Traumatherapie
Moin,
Wie geht man im Ginsterhof mit Traumafolgeschäden um? Wird das tiefenpsychologisch angegangen oder Verhaltenstherapeutisch? Und ist pDIS (ohne Zeitverlust) akzeptiert, oder "gibt das doch gar nicht"?
Auf der Website habe ich gelesen, dass dafür die Abteilung Psychiatrie und PT zuständig wäre, aber die nimmt nur Patienten bis 65 Jahren, und ich werde im November 66.
Ist der Zug dann für mich abgefahren?
Danke für die Antwort


am
Station 1