CELENUS Fachklinik Freiburg

79111 Freiburg

325 Anfragen für CELENUS Fachklinik Freiburg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Juliane1908

Aufenthaltszeitraum: 06.02.2024

Hallo, fahre am 6.02.2024 zur Reha nach Freiburg.

Gibt es jemanden von Euch, der zur selben Zeit anreist?

Und hat jemand Tipps, der schon da war, was ich auf keinen Fall vergessen sollte mitzunehmen?

Freu mich auf Eure Antworten :-)

Juliane ????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Purzel02

Fahre am 24.10.23 nach Freiburg in die Reha. Wer fährt auch zu diesem Zeitpunkt nach Freiburg??

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Moloaa

Heißes Wasser

Gibt es eine Stationsküche wo man sich mal einen Tee machen kann?

Meine Reha in freiburg

Hallo ich habe da noch ein paar Fragen die mir sehr am Herzen liegen ich trete meine Reha jetzt in Kürze in freiburg an da ich sehr viel negatives gelesen habe fahre ich schon sehr verunsichert dahin ...wie ist es mit gruppentherapuen wie sind die Abläufe in der Klinik?? Wie sieht es mut Anwendungen aus ??? Ich habe auch gelesen das Kron tv auf dem Zimmer ist wie sieht es aus wenn man keinen eigenen TV mit bringen kann hat man da Möglichkeiten Fernsehen zu schauen desweiteren habe ich gelesen das nicht viele Freizeitangebote sind alles in allem ist diese Klinik wirklich so schlecht ?? Wie gesagt bin sehr verunsichert und habe auch Angst da hin zu fahren ....würde mich sehr über Antworten freuen und würde mich auch sehr freuen über eine Mitteilung ob die Klinik wirklich so schlecht ist

Meine Reha in freiburg

Klinik aufenthalt

Kann mir jemand sagen wie der Aufenthalt Ablauf ist die gruppentherapien und Anwendungen wie lange ist Ausgang da ich sehr viel negatives gelesen habe habe ich da ein wenig Angst wenn ich dahin fahre

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Freyvi20

Aufenthaltszeitraum: 17.01.2022

Ich freue mich, dass ich am 17.2.2022 endlich zur Reha nach Freiburg darf.

Gibt es jemanden von Euch, der zur selben Zeit anreist?

Freu mich auf Eure Antworten :-)

Yvonne

Falscher Termin: 17.1.2022 :-O

Antwort von Annie63

Hallo Yvonne,
ich war bis zum 02.11.2021 für 7 Wochen in der Klinik und hatte einen super tollen Aufenthalt.
Hast du etwas Spezielles, das du wissen möchtest?
Nimmst du ein eigenen TV mit?
Da kann ich dir gerne einen Tip geben.
Kannst mich gerne alles fragen, wenn du magst.
Liebe Grüße, Andrea

Hallo Annie63,
Danke für Deine Nachricht. Habe Dir eine PN geschrieben

Antwort von MartinaL11

Hallo Yvonne,
ich bin ab dem 25.01.2022 auch dort, dann werden wir uns wahrscheinlich treffen. Ich wünsche dir schon mal eine gute Anreise und gute Zeit!
Bis dann.

Martina

Hallo Martina,
Das klingt doch gut :-)
Dann sehen wir uns ab dem 25.
Wenn Du etwas wissen willst, schick gerne eine PN
Gute Zeit
VG
Yvonne

Antwort von MartinaL11

Hallo Yvonne,
hab dir eine PN geschickt ;-).

Wünsch dir auch eine gute Zeit, bis zum 25sten.

Martina

14.05.2024