Ich wurde vom Rententräger zu dieser Klinik geschickt
Es sollten meine Lendenwirbel, HWS und Knieprobleme behandelt werden.
Zusätzlich war ich wegen Problemen aus über 30 Jahre Schichdienst, wie Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit und Magen/Darm, innere Unruhe, da. Auf diese Probleme wurde gar nicht oder nur mangelhaft eingegangen Die Therapeuten, waren fast ausnahmslos gut und gaben sich Mühe.
Leider herrschte beim Dispositionsbüro, das heillose Chaos. So gab man mir gleich zu Anfang zwei Termine um die selbe Uhrzeit. Es schwankte von entweder zu vielen Terminen, den einen Tag, zu, zu wenigen Behandlungen am nächsten Tag. Auch gab man mir viel zu viele Termine für Seminare und Vorträge, statt des ganzen bla, bla, hätte ich lieber mehr Anwendungen gehabt.
Mein Hauptproblem, war mein Knie, dass nach einen Arbeitsunfall, mir starke Schmerzen verursacht. Mein Arzt konnte keine Ursache feststellen und hielt mich wahrscheinlich für einen Simulanten.
Lapidar, wurde mir am letzten Freitag, auf meine Aussage, ich hätte, auch wegen der Knieprobleme gerne eine Verlängerung gehabt, vom Arzt erklärt, da hätte ich schon in der ersten Woche Bescheid sagen müsse, jetzt kann er es nicht mehr beantragen. Ich muss Bescheid sagen, wenn ich Verlängerung möchte, dass kann ja wohl nicht wahr sein. Hinterrücks erfuhr ich dann, dass die Klinik über Weihnachten und Sylvester ausgebucht war. Einziger Lichtblick, war die Kantine,, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass mehr auf Patienten mit Gewichtsproblemen eingegangen wäre. Sport und Freizeitangebote, waren Mangelhaft. Der Kraftraum, stand den Patienten nur von Montag bis Donnerstag zur Verfügung und auch nur wenn eine Therapeutin anwesend war.
Also blieb einen nur das Schwimmbad und ein Raum, mit zwei Ergometern und einem Kicker, für die restliche Zeit.
Eine Behandlung, mit dem Medi Jet, obwohl vom Arzt seit Kurbeginn verordnet, schaffte das Dispositionsbüro, gerade mal in der letzten Woche, mir zweimal zu geben.
Nie wieder zur Kur nach Burg
1 Kommentar
Sehr geehrte/r uho22,
auch Ihnen danken wir herzlich für die positive Rückmeldung.
Das Lob leiten wir gern weiter.
Alles Gute für Sie.
Beschwerdemanagement
MediClin Reha Zentrum Spreewald