Herzlichen Dank!!!
Möchte ich auch hier allen sagen, die mich in unterschiedlicher Art und Weise, während der Reha begleitet haben!
Dem gesamten Klinikteam, gilt mein besonderes Dankeschön, angefangen bei der Raumpflegerin, bis hin zur Chefin, Frau Farhat, auch sie selbst, ist eine sehr offene, hilfsbereite und Kritik gegenüber aufgeschlossene Persönlichkeit.
Mein besonderer Dank, gilt der einzigartigen Frau Sperber, meine/unsere Therapeutin, für diese Frau, finde ich fast keine passenden Worte! Jeder, der Sie bisher kennen lernen durfte, weiß, wovon ich schreibe! Empathisch, direkt, jedoch dabei niemals verletzend! Humorvoll, herzlich, einfach EINMALIG!
Die Wirtschaftspychologische Seite, hätte ich mir auch nicht besser wünschen können.
Auch das die Therapiegruppe nicht ständigem Patientenwechsel unterworfen war, ist der Gruppe sehr zuträglich gewesen, so das mehr Offenheit, Vertrauen und Verständnis für den anderen daraus resultierte.
Danke, auch denjenigen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die zu jeder Zeit ansprechbar waren und auch mehr als Ihr Bestes gegeben haben!
Ein Dank, gilt auch meinen Mitpatienten, ich vermisse Euch jetzt schon!
Allen wünsche ich, Gesundheit und Zufriedenheit, so wie dem gesamten Klinikteam viel Kraft und Energie, auf dass sie weiterhin so vielen Menschen Mut machen!
Mein neuer Leitsatz lautet:
"Ändere Dich, dann ändert sich die Welt um Dich herum"
Ihre sehr, sehr dankbare ..., sie wissen, so glaube ich, wer so dankbar ist!
Ich werde es schaffen und werde sie es dann wissen lassen!!!
Alles andere, Klinikausstattung, Essen, Freizeitangebote . . .
finde ich persönlich erst einmal zweitrangig, sicherlich war nicht immer
alles so wie ich es mir vorgestellt habe, aber vieles war auch mehr als in
Ordnung. Das wichtigste habe ich bekommen, Hilfe zur Selbsthilfe!!!
Herzlichen Dank!!!
1 Kommentar
Liebe/r Brauneamazone,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir bedauern, dass Sie mit der Klinik in so vielfältiger Weise unzufrieden waren und sich Ihr Gesundheitszustand verschlechtert hat. Gerne hätten wir die genannten Punkte während Ihres Aufenthaltes erfahren bzw. hätten wir uns gewünscht, dass Sie sich mit diesen Punkten an unsere Zufriedenheitsbeauftragte gewandt hätten. Seien Sie versichert, dass uns ein erfolgreicher Aufenthalt unserer Patient:innen am Herzen liegt. Unsere Therapeut:innen legen großen Wert auf ihre fachliche Unabhängigkeit, daher kann es durchaus passieren, dass Einschätzungen von Kolleg:innen im ambulanten Bereich hinterfragt oder anders eingeschätzt werden.
Gerne würden wir uns mit Ihnen austauschen, um Ihnen sowohl Erklärungen zu bieten als auch um Verbesserungsvorschläge anzunehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns über [email protected] kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team der Dr. Becker Klinik Juliana