Zahnklinik Jung

64319 Pfungstadt

beste Ausstattung

Immer wieder gerne

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Extrem präzise Beratungsleistung
Aktueller Gesundheitscheck und neue Zahnfüllungen

Freundliche, entspannte Atmosphäre. Sehr gutes Zeitmanagement trotz Corona. Die Beratungsleistung erfolgt ruhig und kompetent. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen konzentriert eingegangen, so dass auch Bedenken bzw. Ängste für künftige Behandlungen genommen wurden.

Guter Ruf bestätigt für mich

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Schmerzfrei, perfekte Zähne, sehr freundliche Ärzte
Kontra:
Wartezeit, Preis

Endlich eine Klinik, die hält was sie verspricht. Auch wenn meine Anreise lang und die Wartezeiten vor Ort oft recht lang sind (zum Glück gibt es im Warteraum einen TV), gibt es für mich in Deutschland keine Alternaitve wenn es um meine Zähne geht. Preise hoch, aber angemessen bei dem Gesamtpaket was man hier ehält.

endlich schöne zähne

Zähne

Im Jahre 2018 habe ich einige meiner Zähne mit Veneers verschönern lassen. Bis heute bin ich super zufrieden damit und würde es jederzeit wieder machen lassen. Leider hatte ich immer Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, da meine Zähne nicht die schönsten waren und ich ungerne zum Zahnarzt gegangen bin, wenn es nicht unbedingt sein musste. Heute bin ich sehr froh den Schritt gemacht zu haben. Seit der Behandlung fühle ich mich besser, zufriedener und kann mit gutem Gefühl die Zähne beim lachen zeigen. Mit meiner Bewertung möchte ich mich noch einmal für die tolle Behandlung bedanken und würde damit gerne anderen Menschen, die unzufrieden mit ihren Zähnen sind, Mut machen.

So muss ein Arztbesuch sein

Implantate

Alles bestens, Ambiente hat wenig mit Arzt zu tun, was den Besuch echt super entspannt macht. Behandlung natürlich auf Top-Niveau bei entsprechenden Preisen. Für die Gesundheit gibts für mich aber nur das Beste.

Schlafmedizin
Kontra:

Ich schreibe eigentlich wirklich selten Bewertungen. Wenn es allerdings ein Unternehmen schafft mich mit einem lächeln nach hause zu schicken und ich nichts zu bemängeln habe, mache ich das gerne. Es gibt nichts zu beanstanden. Wirklich top von Anfang bis Ende! Vielen Dank auch an Frau Babinsky, bei der Zahnreinigung wird sich die nötige Zeit genommen und alles gründlich erledigt.

Meine Bewertung für Dr. Jung

Besser geht es nicht.

Zahnklinik Jung Bewertung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: seit 2010   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Terminvergabe, Atmosphäre, Mitarbeiter
Kontra:

Ich bin seit vielen vielen Jahren sehr zufrieden.

Teuer ja, aber für mich lohnt es sich :-)

Pro:
Super freundlich, schmerzfrei (für mich das wichtigste :-)))
Kontra:
teuer (sehr teuer)

Die Preise sind, wie hier schon öfter beschrieben wurde, heftig. Aber hier bekommt man für sein Geld noch etwas geboten. Ich war super zufrieden.

Kann ich nur empfehlen

Top!

Endlich der richtige Zahnarzt.

Pro:
einfühlsam, tolles Ambiente, nettes Team
Kontra:
etwas teuer
Schmerzen

Einfühlsam und das Ambiente ansich trägt schon dazu bei, dass man sich super wohlfühlt. Das ganze Team ist super freundlich und man fühlt sich fast schon wie zu Hause.

Absolut top, wenn auch teuer

Kontra:

Super schnelle Hilfe bei meinem Zahnproblem. Sehr nettes Team und absolut schmerzfreie behandlung. Einfach klasse

Tolles Team, super Ergebnis, jederzeit wieder

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Tolles Team, super Ergebnis, jederzeit wieder
Kontra:
Nicht gerade billig
Schlechte und kaputte Zähne

Ich habe leider schon einige Zahnärzte durch und war nie zufrieden. Jetzt hab ich endlich das Ergebnis, was ich mir immer gewünscht habe. Toll fand ich auch die umfassende Beratung und die ausführliche Besprechung der Vorgehensweise. Die Behandlung verlief schmerzfrei und sehr zu meiner Zufriedenheit. Danke an das tolle Team!

Ein Zahn eines Provisorium rausgefallen

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Schöne Praxis
Kontra:
Scheint nur auf Profit aus zu sein
Provisorium ein Zahn

Meine Frau war an Himmelfahrt mit einem Notfall in dieser Klinik da ihr ein Teil ihres Provisorium abgefallen war. Fuer ein neues Provisorium wollte der behandelnde Zahnarzt 100 Euro Eigenanteil was ich für eine Unverschämtheit halte. Diese Zahnklinik werde ich mit meiner Frau nie wieder besuchen.

Kronen

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Kulanz
Kontra:
Teuer
Karies

Ich war im April 2016 erstmals zur Überkronung bei Prof.Dr.Jung in Pfungstadt. Ich ließ mir den gesamten Oberkiefer überkronen. Es war teurer als bei anderen Zahnärzten, allerding auch, weil 3 noch gesunde Schneidezähne neue kronen erhielten.
Nun brach mir genau 3 Jahre später eine Krone im Frontbereich ab!
Das heisst, der noch vorhandene reststumpf unter der Krone war morsch und fiel mit der Krone zusammen aus.
Prof.Dr.jung hat mir ohne wenn und aber auf Kulanz 2 neue Kronen eingesetzt, obwohl die Garantie nach 2 Jahren eigentlich abgelaufen war.
Ich bin also sehr zufrieden, da auch die neuen Kronen hervorragend aussehen und sich in die anderen schon vorhandenen perfekt einfügen!

"Zahnarztgefühl" fehlt!

Kontra:

Man fühlt sich nicht wie bei einem Zahnarzt. Das bedrückende "Zahnarztgefühl" fehlt! Habe mich wirklich rundum wohlgefühlt! Danke

In meinen Augen eher eine Verkaufsveranstaltung als eine gute Beratung.

Mund/Kiefer-Chirurgie
schlechte Erfahrungunzufrieden (Das jeder Handgriff gesondert abgerechnet wird und man nichteinmal die Unterlagen bekommt, die man vorher für viel Geld hat machen lassen.)
Pro:
Das Design und der Service der Praxis sind vorbildlich
Kontra:
Es scheinbar nur um den Umsatz und weniger die Belange des Patienten geht
Loch im Zahn

"Aufgrund der guten Bewertung im Web und dem tollen Design der Praxis bin ich zu Dr. Jung wegen eines aktuten Problems am Weißheitszahn gegangen. Nach wenige Minuten stand scheinbar für ihn fest, dass alle Brücken neu gemacht werden müssen und man dann in einem Aufwasch auch das Loch im Zahn schließen könne. Neben den obligatorischen Röntgenbildern, wurde ich sofort auch zu MRT-Aufnahmen überredet. Bei der Vorlage der direkt zu unterschreibenden Kostenübernahme von etwa 400 Euro, sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass es hier in wenigen Fällen zu Problemen bei der Versicherung kommen könne, aber dann würde man hier ein kurzes Begründungsschreiben verfassen, nach dem die meisten Krankenkassen dann zahlen. Meine private Krankenkasse gehört zu den großzügigen und hat schon viele Dinge übernommen, die eigentlich nicht erstattungswürdig waren, aber hier bin ich auf den Kosten sitzen geblieben. Kurze Zeit später bekam ich einen Kostenplan über mehrere 10.000 Euro und direkt ein Beratungsgespräch mit einem hauseigenen Finanzberater, der dies als Kredit anbot. Auch hier wollte meine Krankenkasse maximal zwei Drittel übernehmen. Bei der Durchsicht der Berechnungspunkte bekam ich auch das Gefühl, dass hier sogar die Abnutzung des Griffs der Wartezimmertür berechnet wird. Ich bin dann zu einem anderen Zahnarzt, weil das Problem ja immer noch nicht gelöst war und der hat alles in zwei Sitzungen erledigen können. Seiner Meinung nach, gibt es keinen Grund für neue Brücken. Ich bin zu dem Arzt, weil ich Hilfe gebraucht habe und gefühlt Besucher einer ausgekügelten Verkaufsveranstaltung geworden. Als ich nun die Scanns haben wollte, die ich teuer bezahlt habe, wurde mir geschrieben, dass ich nach Unterschrift einer Kostenübernahme von 10,71 Euro die Unterlagen bekommen würde, weil der Praxis diese Bearbeitungsgebühr für die Bereitstellung zustehe. In meinen Augen ist das eine bodenlose Frechheit."

Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert

Mund/Kiefer-Chirurgie
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (haben aufgeklärt, dann Fehler gemacht)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Behandlungsfehler beim Biss)
Pro:
Ambiente...
Kontra:
...ist nicht alles
Implantate

Ich war vor ca. 5Jahren dort und habe mir 5 Implantate einsetzen lassen. Ich bin auf die Klinik gestoßen, weil sie Fachkönnen vermittelt hat. Die Aufklärung war auch korrekt, die Implantate wurden ohne Komplikationen eingesetzt, doch nach einiger Zeit bekam ich Gelenkbeschwerden, Knacken im Kiefer, mit Ausstrahlung auf andere Körperbereiche. Da mir diese plötzlichen Beschwerden rätselhaft waren,kam ich, nach Recherche, darauf, dass die Ursache, ein fehlerhafter Biss sein könnte, zumal alle physioherapeutischen Maßnahmen ins Leere liefen . Nach aufwendigen Recherchen, fand ich einen Spezialisten, der nicht nur schnell mal "für das schönste Lächeln" sorgt, sondern, samt kieferortopädischer Behandlung einen fachkompetenten Plan anbot, der das gesamte Problem in Angriff nahm. Von Seitens meines neuenZahnarztes wurde der Zahnarztfehler ungefragt bestätigt und anstatt, gleich loszulegen, um den Patienten "optimal" zu versorgen, schickte er mich erst einmal zum Kieferorthopäden, um das Gebiss grundlegend zu optimieren. Das war die beste Entscheidung, denn mein Gebiss, konnte somit erst einmal den Rahmen bekommen, um anschließend die fehlerhafte Implantatbehandlung zu beheben. Das war sehr umsichtig und ich bin sehr dankbar dafür, dass mir meine Schmerzen genommen wurden. Die Klinik Jung hat zwar auch "vermessen", doch dies scheinbar fehlerhaft,, nur als Abrechnungscode, zumal der Fokus der Klinik Jung auch nicht auf soetwas liegt.
Es hat sehr viel Geld gekostet, die Implantate bei der "TOP" Klinik einzusetzen, um dann den Schaden wiederum teuer bei jemanden zu beheben, der wohl mehr Geduld hat und sich mit dem Gesamtgeschehen auseinandersetzt . Ich kann die Klinik somit nur mit großem Vorbehalt empfehlen. Es ist schon sehr viel Schein und Moneymaking. Das kann man auch an den Abrechnungen erkennen, die man bekommt. Die Arztwechsel waren bei mir auc

Sehr gerne hier

Kontra:

Wir sind sehr zufrieden! Wir gehen sehr gerne in die Klinik, da wir uns sehr gut behandelt fühlen!

Keine „Kleinwagenrechnung“ sondern normale Rechnung, die scheinbar nicht lukrativ genug sind, um vom Chef selbst behandelt zu werden

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Netter Empfang; geschmackvolles Ambiente
Kontra:
Lange Wartezeiten obwohl feste Termin vereinbart wurden
Teilkrone; Füllungen

Die letzten 6Jahre war ich als Privat- Patient sehr zufrieden. Nachdem ich aber nur noch „ normale „ Beschwerden, wie Überkronung, bzw. die ein oder andere Füllung gemacht wurde,, bin ich , um den Klinikbetrieb zu finanzieren, zu einem der anderen Zahnärzte innerhalb der Praxis ‚ geschoben worden. Die Honorarrechnungen blieben aber trotzdem unverändert hoch. Nachdem ich diesbezüglich mit meiner Privatkasse Probleme bekommen habe, da dort einige Dinge für nicht notwendig erachtet wurden, habe ich den Zahnarzt gewechselt, da ich mit dieser Art Patienten hin und her zu schieben nicht einverstanden bin.

Sehr empfehlenswerte Zahnklinik

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Knochenaufbau mit anschließenden Implantaten

Herzlichen Dank an das gesamte Team der Zahnarztpraxis Jung. Nach fast einjähriger Behandlungsdauer bin ich mit dem Ergebnis meiner drei Implantate, Knochenaufbau und der gesamten Patientenbetreuung hochzufrieden. Mein für mich zuständiger Arzt hat mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art mir jegliche Angst genommen. Ich wurde über jeden Behandlungsschritt bestens informiert, alles war sehr transparent und nachvollziehbar für mich. Diese Zahnklinik kann ich nur empfehlen und bleibe dort auch weiterhin gerne Patientin.

Es ist geschafft!

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Alles was mit dem gesamten Team und dieser Klinik zusammenhängt
Kontra:
Absolut nichts
Angstpatient

Mein erster Besuch in der Zahnklinik Jung war im Oktober 2016. Prof. Dr. Andreas Jung war mein erster Ansprechpartner. Es wurden Röntgenaufnahmen gemacht und er hat mir dann alles sehr ausführlich und detailliert erklärt. Auf mich kam eine größere Behandlung zu. Da ich ein großer Angstpatient bin, habe ich mich sehr vor dem gefürchtet, was da auf mich zukommen wird. Leider hatte ich auch noch eine Kiefervereiterung. Prof. Dr. Jung hat mich in allen Punkten zumindest erst mal beruhigt. Im November 2016 ging es dann los. Diese Behandlung fand unter Narkose statt. Mir wurden Zähne gezogen und der Kiefer aufgeschnitten. Alles ist bestens gelaufen. Dann musste die Behandlung leider wegen einer anderen OP bei mir unterbrochen werden. Im Mai ging es dann weiter mit dem Einsetzen von 5 Implantaten, ebenfalls unter Narkose. Nachdem die Implantate eingewachsen waren wurde Anfang August die Anprobe der neuen Zähne vorgenommen, ohne Narkose. Und dann 14 Tage später, wieder mit Narkose, wurde alles endgültig eingesetzt. Ich hatte es geschafft. Ich hätte niemals gedacht, dass ich diese Anprobe ohne Narkose überstehen werde, deshalb war auch meine Angst riesengroß. Eine Dame vom Labor war dabei und vor allen Dingen Denise Wolf. Frau Wolf war vom ersten Besuch in der Zahnklinik und bei jedem Eingriff dabei. Und die zwei Stunden Anprobe habe ich nur Dank ihrer Unterstützung geschafft. Sie war sehr vorsichtig und geduldig und hat mich dadurch sehr beruhigt. Dafür nochmal Danke!! Auch an den Rest des Teams um Prof. Dr. Jung meinen herzlichen Dank, alle sind sehr nett und hilfsbereit.
Ich habe wieder sehr schöne Zähne und kann super gut kauen.
Ich kann diese Klinik und alles was damit zusammenhängt nur wärmstens empfehlen.
Ich werde weiterhin in diese Klinik gehen und meine regelmäßige Zahnreinigung dort machen lassen.

Zufrieden!

Der Sommer kann kommen!

Kontra:

Die Behandlung verlief sehr gut und auch meine neuen Zähne gefallen mir richtig gut. Ich habe mich auch rundum wohl gefühlt. Dass ich das mal von einem Arzt sagen würde, ist für mich sehr erstaunlich. Jetzt kann der Sommer kommen.

Sehr zufrieden!

Kontra:

Die Arbeit und alle damit verbundenen Schritte wurden mir vorher immer genau erklärt. Die Arbeit des Labors ist sehr gut.

Zahnklinik mit Wow-Effekt

Kontra:

Stillvolle und hochwertig ausgestattete Praxis. Ich bekam eine ausführliche Beratung und gemeinsam wurde ein Behandlungskonzept festgelegt. Das Ergebnis ist der Hammer.

Unbedingt zu Empfehlen

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Vollstes Verständniss für Angstpatienten
Angstpatient beim Zahnarzt

Mir wurde die Zahnklinik Jung empfohlen da ich Angstpatient bin und seit ca. 15 Jahren keine Behnadlung ohne Vollnarkose durchführen lies.
Ich bin mit einer großen Angst dort hingegangen und wurde, wie sonst noch nirgens, äußerst verständnissvoll behandelt. Es wurde erst ein Röntgenbild und anschließend noch ein CT gemacht.
Die Austattung der Zahnklinik ist äußert Modern und es werden die neuesten Methoden zur Behandlung angewandt.
Es wurde nichts gemacht was ich nicht wollte/konnte.
Die eigentliche Behandlung wurde unter einer fast sech stündigen Vollnarkose durgeführt. Der Anesthäsist war ebenfalls sehr einfühlsam.
Zwei Wochen später wurden dann, ebenfalls unter Vollnarkose die Brücken eingesetzt. Da diese nicht ganz korrekt waren von der höhe, musste ich nun nocheinmal hin, damit es angepasst werden konnte.
Durch das große Vertrauen in die Praxis und das Team habe ich diese Behandlung, was vor einem Monat noch nicht möglich gewesen wäre, ohne jegliche Betäubung oder sonstiges durchführen lassen.
Ich bin mir sicher,sie werden es schaffen, dass ich irgendwann zum Zahnarzt gehe und meine Behandlung wie jeder "normale" Mensch durchführen lassen kann.

Ich kann die Zahnklinik Jung nur wärmstens weiterempfehlen, vorallem für Patienten denen es genauso geht wie mir.

Sehr erfahrener Doktor

Kontra:

Ich habe bei Dr. Thomas Jung nur gute Erfahrungen gemacht. Er erklärt einem jeden Arbeitsschritt sehr gut und nimmt einem somit die Angst.

Vertrauensvoller Umgang

Kontra:

Ich hab mit der Zahnklinik echt meine Ärzte des Vertrauens gefunden.

Angstpatient gut aufgehoben

Kontra:

Ich war in der Klinik da ich sehr unter Zahnarzt Angst leide und daher schon ewig nichtmehr beim Zahnarzt war. Ich habe mich in der Zahnklinik jederzeit extrem wohl und gut umsorgt gefühlt

Tolle Ergebnisse!

Kontra:

Ich habe super Erfahrungen mit der Zahnklinik. Durch die Spange hatte ich innerhalb von weniger als 2 Jahren gerade Zähne!

super Zahnklinik für Angstpatienten

Zahnschmerzen

Alle Ärzte sind sehr einfühlsam und freundlich. Eine Klinik wo der Patient mit all seinen Sorgen im Mittelpunkt steht.

Nach 12 Jahren wieder beim Zahnarzt

Angst

Ich habe eine Praxis, die spezialisiert ist auf Angstpatienten, gesucht und habe in Frankfurt direkt nichts Passendes gefunden. Nach intensiven Internetrecherchen mit viel Zeit und Mühe bin ich auf diese Zahnklinik gestoßen. Zunächst hat mich der Weg abgeschreckt, aber ich habe andere Bewertungen aus anderen Ländern gelesen und das hat mich überzeugt, dass mein Weg doch nicht so weit ist.

Schon der erste telefonische Kontakt war sehr beruhigend und gab mir ein gutes Gefühl, dass ich mich dort hin wagen könnte. Ein ganz junger Arzt hat mir beim ersten Termin ganz, ganz viel erklärt und sich ganz viel Zeit genommen. Eigentlich dachte ich, dass ich einen Totalschaden im Mund hatte, aufgrund meiner Zahnarztphobie und 12 Jahre keinen Besuch beim Zahnarzt, erfreulicherweise war alles nur halb so schlimm und er lobte sogar einige Details in meinem Mund. Es stellte sich heraus, dass ich lediglich mehrere Keramikinlays, eine Krone und evtl. ein Implantat benötigte.
Es war für das Praxisteam auch eine Selbstverständlichkeit mir als Phobiepatientin die Behandlung in Vollnarkose anzubieten, ohne dass man mit dem Arzt darüber diskutieren musste.

Die Narkose hab ich gut vertragen und die OP lief super.

Heute - 2 Wochen nach der OP - konnte ich zum ersten Mal alleine in eine Zahnarztpraxis gehen, ganz ohne Schweißperlen auf der Stirn. Die Krone konnte sogar ohne Betäubung oder Vollnarkose eingesetzt werden.

Wenn in einem halben Jahr der Kontrolltermin ansteht, kann ich ganz frei von Ängsten hier herkommen, weil man sich hier einfach nicht für seine Angst schämen muss. Das ist für mich unglaublich!

Beste Klinik!

Kieferorthopädie / Schiefe Zähne

sehr zufrieden, freundliches Personal, gute Aufklärung und Betreuung durch Arzt und Personal

Besonders empfehlenswert für Angsthasen :-)

Kontra:

Besonders wichtig war für mich die Möglichkeit eine Vollnarkose, weil ich sehr unter Zahnarztangst leide...

Ich habe unter Vollnarkose neue Kronen und Veneers im Oberkiefer bekommen.

Die Behandlung lief sehr professionell ab und ich habe mich in der Zahnklinik jederzeit sehr wohl gefühlt.

Prof. Dr. Jung hat sich viel Zeit genommen auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen.

Brigitte Nielsen hatte Recht - hier wird man gut behandelt

Zahnfleischtaschen

Ich bin seit 2 Jahren in der Zahnklinik Patientin und war von Anfang an bei Frau Dr.. Damals kam ich wegen einer Zweitmeinung und die Ärztin sagte mir, dass sie den Zahn nicht ziehen müsste. Von da an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat immer ein offenes Ohr.

Durch eine Kontrolluntersuchung wurden bei mir vertiefte Zahnfleischtaschen mit Bakterien festgestellt, die beseitigt werden sollten, um keinen Zahnausfall zu riskieren. Die Ärztin hat daher bei mir eine Parodontose-Behandlung mit einem Laser in Vollnarkose durchgeführt. Aufgrund meiner Spritzenangst war die Vollnarkose für mich ganz besonders wichtig. Nach der Behandlung bin ich aufgewacht (ich habe ganz toll geträumt) und habe mich direkt sehr wohl gefühlt, ohne Schmerzen. Schon am nächsten Tag konnte ich wieder arbeiten gehen, hatte keine Schmerzen und auch keine Schwellung. Ich brauchte nicht einmal Schmerzmittel.

Die ganze Atmosphäre in der Klinik ist einfach schön. Ich fühle mich sehr wohl und muss keine Angst haben. Besonders gut gefallen mir die freundlichen und hellen Farben und Blumenarrangements.

Meine Familie kommt nun nach und nach auch hier her. Mein Mann und mein jüngster Sohn sind schon da und die anderen rücken nach.

Implantate und Knochenaufbau in einer Sitzung

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Sie sind in sehr guten Händen !!!
Knochenaufbau

Zahnklinik auf dem höchsten Niveau. Team Freundlichkeit, Moderne Ausstattung und Professionalität- das zeichnet die Klinik aus.
OP in Vollnarkose - Knochenaufbau von Beckenkamm im Oberkiefer und zwei Implantate in einer Sitzung.
Exzellente Arbeit des Arztes und seinem Team. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP verlauf. Ich war sehr positiv überrascht weil ich habe keine Schmerztabletten gebraucht. Heilung Prozess verläuft sehr gut und ich freue mich schon auf meine Neue Zähne. Noch mal Vielen Dank für die Professionelle Behandlung und bis bald. Mfg Patient aus Bad Rappenau

Angst verloren

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Hohe Kompetenz und Freundlichkeit
Angstpatient mit sehr schlechten Zähnen

Bis vor einigen Monaten war ich ein totaler Angstpatient. Professor Jung und sein gesamtes Praxisteam hat es geschafft das ich meine Angst völlig verloren habe und nun wieder lächelnd durch die Welt gehen kann. Meine neuen Zähne strahlen und sehen gleichzeitig natürlich aus. Herzlichen Dank für die immer sehr, sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Hilfe.

Top Ansprechpartner für Angstpatienten

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015-2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
sehr kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre und tolles Team
Sehr starke Angstpatientin mit kaputten Zähnen

Angefangen hat alles damit, dass ich im Internet recherchiert habe und auf die Zahnklinik Jung gestoßen bin. Im Sommer 2014 war ich zum ersten Termin hier und habe mich gut beraten gefühlt. Ich bin dennoch für eine zweite Meinung zu einem anderen Arzt, der angeblich auch auf Angstpatienten spezialisiert ist, gegangen. Ich habe mich dort nicht ernst genommen gefühlt und kam mir vor, als würde ich verurteilt werden. Außerdem hat sich herausgestellt, dass er gar keine richtige Vollnarkose anbietet. Es war einfach keine schöne Atmosphäre, so dass ich mich bestätigt gefühlt habe, in die Zahnklinik Jung zu gehen, obwohl das für mich ein langen Anfahrtsweg ist.

Anfang 2015 habe ich dann endlich das Projekt in die Hand genommen und mich der ersten Operation in Vollnarkose gestellt. Alle Zähne mussten bei mir gezogen werden. Das war auf der eine Seite sehr schwierig, auf der anderen Seite aber auch total erleichternd, weil ich schon so viele Jahre damit gekämpft habe.

Schon die Übergangsprothesen waren ein erster Erfolg für mich. Schon sehr viele Menschen haben mich darauf angesprochen und mir Komplimente für das tolle Aussehen gemacht, obwohl es nur die Übergangslösung war.

Insgesamt habe ich mit 34 Jahren alle Zähne entfernt bekommen, Knochenaufbau und Implantate erhalten sowie final die Prothese auf einem festsitzenden Steg.

Jetzt sitzen meine Prothesen bombenfest und ich kann essen was ich will. Endlich kann ich meine Persönlichkeit wieder leben, das ist einfach wieder eine ganz andere Lebensqualität. Und auch der berufliche Erfolg stellt sich endlich wieder ein, das hätte ich alles so schnell gar nicht erwartet.

Ich möchte dem gesamten Team von Herzen danken. Egal ob Empfang, Schwester oder Arzt - alle haben sich toll um mich gekümmert und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann es nur jedem Angstpatienten empfehlen, weil einem hier wirklich geholfen wird.

Super Zahnklinik

Parodontose

Ich bin total begeistert. Alle sind super nett hier. Ich bin im November das erste Mal hier gewesen und bleibe auch für die Zukunft immer hier. Zu meinem alten Zahnarzt gehe ich nie wieder und mein Mann auch nicht, weil er eine falsche Diagnose gestellt hat.

Ich habe hier unter Vollnarkose eine Parodontosebehandlung bekommen und bin einfach nur zufrieden. Das ganze ist Team ist toll und ich habe es schon sehr vielen Bekannten weiterempfohlen.

Schöne Zähne

Veneers, Kronen, Zahnarztangst, Zahnschmerzen

Ich bin in die Zahnklinik Dr.Jung gekommen, weil mein bisheriger Zahnarzt mir nach einem Unfall Kronen eingesetzt hat, die weder richtig saßen noch ästhetisch aussahen. Ich hatte ständige Zahnschmerzen und habe sehr darunter gelitten, nicht mehr lächeln zu können.

Ganz besonders war für mich die Möglichkeit eine Vollnarkose wichtig, weil ich unter Zahnarztangst leide.

Ich habe unter Vollnarkose neue Kronen und Veneers im Oberkiefer bekommen.
Die Behandlung lief professionell ab und ich habe mich in der Zahnklinik sehr wohl gefühlt.
Ich empfehle jedem, dem ein schönes Lächeln und gesunde Zähne wichtig sind, die Zahnklinik Dr.Jung.