Zahnklinik Jung

64319 Pfungstadt

beste Ausstattung

Immer wieder gerne

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Extrem präzise Beratungsleistung
Aktueller Gesundheitscheck und neue Zahnfüllungen

Freundliche, entspannte Atmosphäre. Sehr gutes Zeitmanagement trotz Corona. Die Beratungsleistung erfolgt ruhig und kompetent. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen konzentriert eingegangen, so dass auch Bedenken bzw. Ängste für künftige Behandlungen genommen wurden.

Guter Ruf bestätigt für mich

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Schmerzfrei, perfekte Zähne, sehr freundliche Ärzte
Kontra:
Wartezeit, Preis

Endlich eine Klinik, die hält was sie verspricht. Auch wenn meine Anreise lang und die Wartezeiten vor Ort oft recht lang sind (zum Glück gibt es im Warteraum einen TV), gibt es für mich in Deutschland keine Alternaitve wenn es um meine Zähne geht. Preise hoch, aber angemessen bei dem Gesamtpaket was man hier ehält.

endlich schöne zähne

Zähne

Im Jahre 2018 habe ich einige meiner Zähne mit Veneers verschönern lassen. Bis heute bin ich super zufrieden damit und würde es jederzeit wieder machen lassen. Leider hatte ich immer Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, da meine Zähne nicht die schönsten waren und ich ungerne zum Zahnarzt gegangen bin, wenn es nicht unbedingt sein musste. Heute bin ich sehr froh den Schritt gemacht zu haben. Seit der Behandlung fühle ich mich besser, zufriedener und kann mit gutem Gefühl die Zähne beim lachen zeigen. Mit meiner Bewertung möchte ich mich noch einmal für die tolle Behandlung bedanken und würde damit gerne anderen Menschen, die unzufrieden mit ihren Zähnen sind, Mut machen.

So muss ein Arztbesuch sein

Implantate

Alles bestens, Ambiente hat wenig mit Arzt zu tun, was den Besuch echt super entspannt macht. Behandlung natürlich auf Top-Niveau bei entsprechenden Preisen. Für die Gesundheit gibts für mich aber nur das Beste.

Schlafmedizin
Kontra:

Ich schreibe eigentlich wirklich selten Bewertungen. Wenn es allerdings ein Unternehmen schafft mich mit einem lächeln nach hause zu schicken und ich nichts zu bemängeln habe, mache ich das gerne. Es gibt nichts zu beanstanden. Wirklich top von Anfang bis Ende! Vielen Dank auch an Frau Babinsky, bei der Zahnreinigung wird sich die nötige Zeit genommen und alles gründlich erledigt.

Meine Bewertung für Dr. Jung

Besser geht es nicht.

Zahnklinik Jung Bewertung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: seit 2010   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Terminvergabe, Atmosphäre, Mitarbeiter
Kontra:

Ich bin seit vielen vielen Jahren sehr zufrieden.

Teuer ja, aber für mich lohnt es sich :-)

Pro:
Super freundlich, schmerzfrei (für mich das wichtigste :-)))
Kontra:
teuer (sehr teuer)

Die Preise sind, wie hier schon öfter beschrieben wurde, heftig. Aber hier bekommt man für sein Geld noch etwas geboten. Ich war super zufrieden.

Kann ich nur empfehlen

Top!

Endlich der richtige Zahnarzt.

Pro:
einfühlsam, tolles Ambiente, nettes Team
Kontra:
etwas teuer
Schmerzen

Einfühlsam und das Ambiente ansich trägt schon dazu bei, dass man sich super wohlfühlt. Das ganze Team ist super freundlich und man fühlt sich fast schon wie zu Hause.

Absolut top, wenn auch teuer

Kontra:

Super schnelle Hilfe bei meinem Zahnproblem. Sehr nettes Team und absolut schmerzfreie behandlung. Einfach klasse

Tolles Team, super Ergebnis, jederzeit wieder

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Tolles Team, super Ergebnis, jederzeit wieder
Kontra:
Nicht gerade billig
Schlechte und kaputte Zähne

Ich habe leider schon einige Zahnärzte durch und war nie zufrieden. Jetzt hab ich endlich das Ergebnis, was ich mir immer gewünscht habe. Toll fand ich auch die umfassende Beratung und die ausführliche Besprechung der Vorgehensweise. Die Behandlung verlief schmerzfrei und sehr zu meiner Zufriedenheit. Danke an das tolle Team!

Ein Zahn eines Provisorium rausgefallen

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Schöne Praxis
Kontra:
Scheint nur auf Profit aus zu sein
Provisorium ein Zahn

Meine Frau war an Himmelfahrt mit einem Notfall in dieser Klinik da ihr ein Teil ihres Provisorium abgefallen war. Fuer ein neues Provisorium wollte der behandelnde Zahnarzt 100 Euro Eigenanteil was ich für eine Unverschämtheit halte. Diese Zahnklinik werde ich mit meiner Frau nie wieder besuchen.

Kronen

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Kulanz
Kontra:
Teuer
Karies

Ich war im April 2016 erstmals zur Überkronung bei Prof.Dr.Jung in Pfungstadt. Ich ließ mir den gesamten Oberkiefer überkronen. Es war teurer als bei anderen Zahnärzten, allerding auch, weil 3 noch gesunde Schneidezähne neue kronen erhielten.
Nun brach mir genau 3 Jahre später eine Krone im Frontbereich ab!
Das heisst, der noch vorhandene reststumpf unter der Krone war morsch und fiel mit der Krone zusammen aus.
Prof.Dr.jung hat mir ohne wenn und aber auf Kulanz 2 neue Kronen eingesetzt, obwohl die Garantie nach 2 Jahren eigentlich abgelaufen war.
Ich bin also sehr zufrieden, da auch die neuen Kronen hervorragend aussehen und sich in die anderen schon vorhandenen perfekt einfügen!

"Zahnarztgefühl" fehlt!

Kontra:

Man fühlt sich nicht wie bei einem Zahnarzt. Das bedrückende "Zahnarztgefühl" fehlt! Habe mich wirklich rundum wohlgefühlt! Danke

In meinen Augen eher eine Verkaufsveranstaltung als eine gute Beratung.

Mund/Kiefer-Chirurgie
schlechte Erfahrungunzufrieden (Das jeder Handgriff gesondert abgerechnet wird und man nichteinmal die Unterlagen bekommt, die man vorher für viel Geld hat machen lassen.)
Pro:
Das Design und der Service der Praxis sind vorbildlich
Kontra:
Es scheinbar nur um den Umsatz und weniger die Belange des Patienten geht
Loch im Zahn

"Aufgrund der guten Bewertung im Web und dem tollen Design der Praxis bin ich zu Dr. Jung wegen eines aktuten Problems am Weißheitszahn gegangen. Nach wenige Minuten stand scheinbar für ihn fest, dass alle Brücken neu gemacht werden müssen und man dann in einem Aufwasch auch das Loch im Zahn schließen könne. Neben den obligatorischen Röntgenbildern, wurde ich sofort auch zu MRT-Aufnahmen überredet. Bei der Vorlage der direkt zu unterschreibenden Kostenübernahme von etwa 400 Euro, sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass es hier in wenigen Fällen zu Problemen bei der Versicherung kommen könne, aber dann würde man hier ein kurzes Begründungsschreiben verfassen, nach dem die meisten Krankenkassen dann zahlen. Meine private Krankenkasse gehört zu den großzügigen und hat schon viele Dinge übernommen, die eigentlich nicht erstattungswürdig waren, aber hier bin ich auf den Kosten sitzen geblieben. Kurze Zeit später bekam ich einen Kostenplan über mehrere 10.000 Euro und direkt ein Beratungsgespräch mit einem hauseigenen Finanzberater, der dies als Kredit anbot. Auch hier wollte meine Krankenkasse maximal zwei Drittel übernehmen. Bei der Durchsicht der Berechnungspunkte bekam ich auch das Gefühl, dass hier sogar die Abnutzung des Griffs der Wartezimmertür berechnet wird. Ich bin dann zu einem anderen Zahnarzt, weil das Problem ja immer noch nicht gelöst war und der hat alles in zwei Sitzungen erledigen können. Seiner Meinung nach, gibt es keinen Grund für neue Brücken. Ich bin zu dem Arzt, weil ich Hilfe gebraucht habe und gefühlt Besucher einer ausgekügelten Verkaufsveranstaltung geworden. Als ich nun die Scanns haben wollte, die ich teuer bezahlt habe, wurde mir geschrieben, dass ich nach Unterschrift einer Kostenübernahme von 10,71 Euro die Unterlagen bekommen würde, weil der Praxis diese Bearbeitungsgebühr für die Bereitstellung zustehe. In meinen Augen ist das eine bodenlose Frechheit."

Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert

Mund/Kiefer-Chirurgie
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (haben aufgeklärt, dann Fehler gemacht)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Behandlungsfehler beim Biss)
Pro:
Ambiente...
Kontra:
...ist nicht alles
Implantate

Ich war vor ca. 5Jahren dort und habe mir 5 Implantate einsetzen lassen. Ich bin auf die Klinik gestoßen, weil sie Fachkönnen vermittelt hat. Die Aufklärung war auch korrekt, die Implantate wurden ohne Komplikationen eingesetzt, doch nach einiger Zeit bekam ich Gelenkbeschwerden, Knacken im Kiefer, mit Ausstrahlung auf andere Körperbereiche. Da mir diese plötzlichen Beschwerden rätselhaft waren,kam ich, nach Recherche, darauf, dass die Ursache, ein fehlerhafter Biss sein könnte, zumal alle physioherapeutischen Maßnahmen ins Leere liefen . Nach aufwendigen Recherchen, fand ich einen Spezialisten, der nicht nur schnell mal "für das schönste Lächeln" sorgt, sondern, samt kieferortopädischer Behandlung einen fachkompetenten Plan anbot, der das gesamte Problem in Angriff nahm. Von Seitens meines neuenZahnarztes wurde der Zahnarztfehler ungefragt bestätigt und anstatt, gleich loszulegen, um den Patienten "optimal" zu versorgen, schickte er mich erst einmal zum Kieferorthopäden, um das Gebiss grundlegend zu optimieren. Das war die beste Entscheidung, denn mein Gebiss, konnte somit erst einmal den Rahmen bekommen, um anschließend die fehlerhafte Implantatbehandlung zu beheben. Das war sehr umsichtig und ich bin sehr dankbar dafür, dass mir meine Schmerzen genommen wurden. Die Klinik Jung hat zwar auch "vermessen", doch dies scheinbar fehlerhaft,, nur als Abrechnungscode, zumal der Fokus der Klinik Jung auch nicht auf soetwas liegt.
Es hat sehr viel Geld gekostet, die Implantate bei der "TOP" Klinik einzusetzen, um dann den Schaden wiederum teuer bei jemanden zu beheben, der wohl mehr Geduld hat und sich mit dem Gesamtgeschehen auseinandersetzt . Ich kann die Klinik somit nur mit großem Vorbehalt empfehlen. Es ist schon sehr viel Schein und Moneymaking. Das kann man auch an den Abrechnungen erkennen, die man bekommt. Die Arztwechsel waren bei mir auc

Sehr gerne hier

Kontra:

Wir sind sehr zufrieden! Wir gehen sehr gerne in die Klinik, da wir uns sehr gut behandelt fühlen!

Keine „Kleinwagenrechnung“ sondern normale Rechnung, die scheinbar nicht lukrativ genug sind, um vom Chef selbst behandelt zu werden

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Netter Empfang; geschmackvolles Ambiente
Kontra:
Lange Wartezeiten obwohl feste Termin vereinbart wurden
Teilkrone; Füllungen

Die letzten 6Jahre war ich als Privat- Patient sehr zufrieden. Nachdem ich aber nur noch „ normale „ Beschwerden, wie Überkronung, bzw. die ein oder andere Füllung gemacht wurde,, bin ich , um den Klinikbetrieb zu finanzieren, zu einem der anderen Zahnärzte innerhalb der Praxis ‚ geschoben worden. Die Honorarrechnungen blieben aber trotzdem unverändert hoch. Nachdem ich diesbezüglich mit meiner Privatkasse Probleme bekommen habe, da dort einige Dinge für nicht notwendig erachtet wurden, habe ich den Zahnarzt gewechselt, da ich mit dieser Art Patienten hin und her zu schieben nicht einverstanden bin.

Sehr empfehlenswerte Zahnklinik

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Knochenaufbau mit anschließenden Implantaten

Herzlichen Dank an das gesamte Team der Zahnarztpraxis Jung. Nach fast einjähriger Behandlungsdauer bin ich mit dem Ergebnis meiner drei Implantate, Knochenaufbau und der gesamten Patientenbetreuung hochzufrieden. Mein für mich zuständiger Arzt hat mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art mir jegliche Angst genommen. Ich wurde über jeden Behandlungsschritt bestens informiert, alles war sehr transparent und nachvollziehbar für mich. Diese Zahnklinik kann ich nur empfehlen und bleibe dort auch weiterhin gerne Patientin.

Es ist geschafft!

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Alles was mit dem gesamten Team und dieser Klinik zusammenhängt
Kontra:
Absolut nichts
Angstpatient

Mein erster Besuch in der Zahnklinik Jung war im Oktober 2016. Prof. Dr. Andreas Jung war mein erster Ansprechpartner. Es wurden Röntgenaufnahmen gemacht und er hat mir dann alles sehr ausführlich und detailliert erklärt. Auf mich kam eine größere Behandlung zu. Da ich ein großer Angstpatient bin, habe ich mich sehr vor dem gefürchtet, was da auf mich zukommen wird. Leider hatte ich auch noch eine Kiefervereiterung. Prof. Dr. Jung hat mich in allen Punkten zumindest erst mal beruhigt. Im November 2016 ging es dann los. Diese Behandlung fand unter Narkose statt. Mir wurden Zähne gezogen und der Kiefer aufgeschnitten. Alles ist bestens gelaufen. Dann musste die Behandlung leider wegen einer anderen OP bei mir unterbrochen werden. Im Mai ging es dann weiter mit dem Einsetzen von 5 Implantaten, ebenfalls unter Narkose. Nachdem die Implantate eingewachsen waren wurde Anfang August die Anprobe der neuen Zähne vorgenommen, ohne Narkose. Und dann 14 Tage später, wieder mit Narkose, wurde alles endgültig eingesetzt. Ich hatte es geschafft. Ich hätte niemals gedacht, dass ich diese Anprobe ohne Narkose überstehen werde, deshalb war auch meine Angst riesengroß. Eine Dame vom Labor war dabei und vor allen Dingen Denise Wolf. Frau Wolf war vom ersten Besuch in der Zahnklinik und bei jedem Eingriff dabei. Und die zwei Stunden Anprobe habe ich nur Dank ihrer Unterstützung geschafft. Sie war sehr vorsichtig und geduldig und hat mich dadurch sehr beruhigt. Dafür nochmal Danke!! Auch an den Rest des Teams um Prof. Dr. Jung meinen herzlichen Dank, alle sind sehr nett und hilfsbereit.
Ich habe wieder sehr schöne Zähne und kann super gut kauen.
Ich kann diese Klinik und alles was damit zusammenhängt nur wärmstens empfehlen.
Ich werde weiterhin in diese Klinik gehen und meine regelmäßige Zahnreinigung dort machen lassen.

Zufrieden!

Der Sommer kann kommen!

Kontra:

Die Behandlung verlief sehr gut und auch meine neuen Zähne gefallen mir richtig gut. Ich habe mich auch rundum wohl gefühlt. Dass ich das mal von einem Arzt sagen würde, ist für mich sehr erstaunlich. Jetzt kann der Sommer kommen.

Sehr zufrieden!

Kontra:

Die Arbeit und alle damit verbundenen Schritte wurden mir vorher immer genau erklärt. Die Arbeit des Labors ist sehr gut.

Zahnklinik mit Wow-Effekt

Kontra:

Stillvolle und hochwertig ausgestattete Praxis. Ich bekam eine ausführliche Beratung und gemeinsam wurde ein Behandlungskonzept festgelegt. Das Ergebnis ist der Hammer.

Unbedingt zu Empfehlen

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Vollstes Verständniss für Angstpatienten
Angstpatient beim Zahnarzt

Mir wurde die Zahnklinik Jung empfohlen da ich Angstpatient bin und seit ca. 15 Jahren keine Behnadlung ohne Vollnarkose durchführen lies.
Ich bin mit einer großen Angst dort hingegangen und wurde, wie sonst noch nirgens, äußerst verständnissvoll behandelt. Es wurde erst ein Röntgenbild und anschließend noch ein CT gemacht.
Die Austattung der Zahnklinik ist äußert Modern und es werden die neuesten Methoden zur Behandlung angewandt.
Es wurde nichts gemacht was ich nicht wollte/konnte.
Die eigentliche Behandlung wurde unter einer fast sech stündigen Vollnarkose durgeführt. Der Anesthäsist war ebenfalls sehr einfühlsam.
Zwei Wochen später wurden dann, ebenfalls unter Vollnarkose die Brücken eingesetzt. Da diese nicht ganz korrekt waren von der höhe, musste ich nun nocheinmal hin, damit es angepasst werden konnte.
Durch das große Vertrauen in die Praxis und das Team habe ich diese Behandlung, was vor einem Monat noch nicht möglich gewesen wäre, ohne jegliche Betäubung oder sonstiges durchführen lassen.
Ich bin mir sicher,sie werden es schaffen, dass ich irgendwann zum Zahnarzt gehe und meine Behandlung wie jeder "normale" Mensch durchführen lassen kann.

Ich kann die Zahnklinik Jung nur wärmstens weiterempfehlen, vorallem für Patienten denen es genauso geht wie mir.

Sehr erfahrener Doktor

Kontra:

Ich habe bei Dr. Thomas Jung nur gute Erfahrungen gemacht. Er erklärt einem jeden Arbeitsschritt sehr gut und nimmt einem somit die Angst.

Vertrauensvoller Umgang

Kontra:

Ich hab mit der Zahnklinik echt meine Ärzte des Vertrauens gefunden.

Angstpatient gut aufgehoben

Kontra:

Ich war in der Klinik da ich sehr unter Zahnarzt Angst leide und daher schon ewig nichtmehr beim Zahnarzt war. Ich habe mich in der Zahnklinik jederzeit extrem wohl und gut umsorgt gefühlt

Tolle Ergebnisse!

Kontra:

Ich habe super Erfahrungen mit der Zahnklinik. Durch die Spange hatte ich innerhalb von weniger als 2 Jahren gerade Zähne!

super Zahnklinik für Angstpatienten

Zahnschmerzen

Alle Ärzte sind sehr einfühlsam und freundlich. Eine Klinik wo der Patient mit all seinen Sorgen im Mittelpunkt steht.

Nach 12 Jahren wieder beim Zahnarzt

Angst

Ich habe eine Praxis, die spezialisiert ist auf Angstpatienten, gesucht und habe in Frankfurt direkt nichts Passendes gefunden. Nach intensiven Internetrecherchen mit viel Zeit und Mühe bin ich auf diese Zahnklinik gestoßen. Zunächst hat mich der Weg abgeschreckt, aber ich habe andere Bewertungen aus anderen Ländern gelesen und das hat mich überzeugt, dass mein Weg doch nicht so weit ist.

Schon der erste telefonische Kontakt war sehr beruhigend und gab mir ein gutes Gefühl, dass ich mich dort hin wagen könnte. Ein ganz junger Arzt hat mir beim ersten Termin ganz, ganz viel erklärt und sich ganz viel Zeit genommen. Eigentlich dachte ich, dass ich einen Totalschaden im Mund hatte, aufgrund meiner Zahnarztphobie und 12 Jahre keinen Besuch beim Zahnarzt, erfreulicherweise war alles nur halb so schlimm und er lobte sogar einige Details in meinem Mund. Es stellte sich heraus, dass ich lediglich mehrere Keramikinlays, eine Krone und evtl. ein Implantat benötigte.
Es war für das Praxisteam auch eine Selbstverständlichkeit mir als Phobiepatientin die Behandlung in Vollnarkose anzubieten, ohne dass man mit dem Arzt darüber diskutieren musste.

Die Narkose hab ich gut vertragen und die OP lief super.

Heute - 2 Wochen nach der OP - konnte ich zum ersten Mal alleine in eine Zahnarztpraxis gehen, ganz ohne Schweißperlen auf der Stirn. Die Krone konnte sogar ohne Betäubung oder Vollnarkose eingesetzt werden.

Wenn in einem halben Jahr der Kontrolltermin ansteht, kann ich ganz frei von Ängsten hier herkommen, weil man sich hier einfach nicht für seine Angst schämen muss. Das ist für mich unglaublich!

Beste Klinik!

Kieferorthopädie / Schiefe Zähne

sehr zufrieden, freundliches Personal, gute Aufklärung und Betreuung durch Arzt und Personal

Besonders empfehlenswert für Angsthasen :-)

Kontra:

Besonders wichtig war für mich die Möglichkeit eine Vollnarkose, weil ich sehr unter Zahnarztangst leide...

Ich habe unter Vollnarkose neue Kronen und Veneers im Oberkiefer bekommen.

Die Behandlung lief sehr professionell ab und ich habe mich in der Zahnklinik jederzeit sehr wohl gefühlt.

Prof. Dr. Jung hat sich viel Zeit genommen auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen.

Brigitte Nielsen hatte Recht - hier wird man gut behandelt

Zahnfleischtaschen

Ich bin seit 2 Jahren in der Zahnklinik Patientin und war von Anfang an bei Frau Dr.. Damals kam ich wegen einer Zweitmeinung und die Ärztin sagte mir, dass sie den Zahn nicht ziehen müsste. Von da an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat immer ein offenes Ohr.

Durch eine Kontrolluntersuchung wurden bei mir vertiefte Zahnfleischtaschen mit Bakterien festgestellt, die beseitigt werden sollten, um keinen Zahnausfall zu riskieren. Die Ärztin hat daher bei mir eine Parodontose-Behandlung mit einem Laser in Vollnarkose durchgeführt. Aufgrund meiner Spritzenangst war die Vollnarkose für mich ganz besonders wichtig. Nach der Behandlung bin ich aufgewacht (ich habe ganz toll geträumt) und habe mich direkt sehr wohl gefühlt, ohne Schmerzen. Schon am nächsten Tag konnte ich wieder arbeiten gehen, hatte keine Schmerzen und auch keine Schwellung. Ich brauchte nicht einmal Schmerzmittel.

Die ganze Atmosphäre in der Klinik ist einfach schön. Ich fühle mich sehr wohl und muss keine Angst haben. Besonders gut gefallen mir die freundlichen und hellen Farben und Blumenarrangements.

Meine Familie kommt nun nach und nach auch hier her. Mein Mann und mein jüngster Sohn sind schon da und die anderen rücken nach.

Implantate und Knochenaufbau in einer Sitzung

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Sie sind in sehr guten Händen !!!
Knochenaufbau

Zahnklinik auf dem höchsten Niveau. Team Freundlichkeit, Moderne Ausstattung und Professionalität- das zeichnet die Klinik aus.
OP in Vollnarkose - Knochenaufbau von Beckenkamm im Oberkiefer und zwei Implantate in einer Sitzung.
Exzellente Arbeit des Arztes und seinem Team. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP verlauf. Ich war sehr positiv überrascht weil ich habe keine Schmerztabletten gebraucht. Heilung Prozess verläuft sehr gut und ich freue mich schon auf meine Neue Zähne. Noch mal Vielen Dank für die Professionelle Behandlung und bis bald. Mfg Patient aus Bad Rappenau

Angst verloren

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Hohe Kompetenz und Freundlichkeit
Angstpatient mit sehr schlechten Zähnen

Bis vor einigen Monaten war ich ein totaler Angstpatient. Professor Jung und sein gesamtes Praxisteam hat es geschafft das ich meine Angst völlig verloren habe und nun wieder lächelnd durch die Welt gehen kann. Meine neuen Zähne strahlen und sehen gleichzeitig natürlich aus. Herzlichen Dank für die immer sehr, sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Hilfe.

Top Ansprechpartner für Angstpatienten

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015-2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
sehr kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre und tolles Team
Sehr starke Angstpatientin mit kaputten Zähnen

Angefangen hat alles damit, dass ich im Internet recherchiert habe und auf die Zahnklinik Jung gestoßen bin. Im Sommer 2014 war ich zum ersten Termin hier und habe mich gut beraten gefühlt. Ich bin dennoch für eine zweite Meinung zu einem anderen Arzt, der angeblich auch auf Angstpatienten spezialisiert ist, gegangen. Ich habe mich dort nicht ernst genommen gefühlt und kam mir vor, als würde ich verurteilt werden. Außerdem hat sich herausgestellt, dass er gar keine richtige Vollnarkose anbietet. Es war einfach keine schöne Atmosphäre, so dass ich mich bestätigt gefühlt habe, in die Zahnklinik Jung zu gehen, obwohl das für mich ein langen Anfahrtsweg ist.

Anfang 2015 habe ich dann endlich das Projekt in die Hand genommen und mich der ersten Operation in Vollnarkose gestellt. Alle Zähne mussten bei mir gezogen werden. Das war auf der eine Seite sehr schwierig, auf der anderen Seite aber auch total erleichternd, weil ich schon so viele Jahre damit gekämpft habe.

Schon die Übergangsprothesen waren ein erster Erfolg für mich. Schon sehr viele Menschen haben mich darauf angesprochen und mir Komplimente für das tolle Aussehen gemacht, obwohl es nur die Übergangslösung war.

Insgesamt habe ich mit 34 Jahren alle Zähne entfernt bekommen, Knochenaufbau und Implantate erhalten sowie final die Prothese auf einem festsitzenden Steg.

Jetzt sitzen meine Prothesen bombenfest und ich kann essen was ich will. Endlich kann ich meine Persönlichkeit wieder leben, das ist einfach wieder eine ganz andere Lebensqualität. Und auch der berufliche Erfolg stellt sich endlich wieder ein, das hätte ich alles so schnell gar nicht erwartet.

Ich möchte dem gesamten Team von Herzen danken. Egal ob Empfang, Schwester oder Arzt - alle haben sich toll um mich gekümmert und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann es nur jedem Angstpatienten empfehlen, weil einem hier wirklich geholfen wird.

Super Zahnklinik

Parodontose

Ich bin total begeistert. Alle sind super nett hier. Ich bin im November das erste Mal hier gewesen und bleibe auch für die Zukunft immer hier. Zu meinem alten Zahnarzt gehe ich nie wieder und mein Mann auch nicht, weil er eine falsche Diagnose gestellt hat.

Ich habe hier unter Vollnarkose eine Parodontosebehandlung bekommen und bin einfach nur zufrieden. Das ganze ist Team ist toll und ich habe es schon sehr vielen Bekannten weiterempfohlen.

Schöne Zähne

Veneers, Kronen, Zahnarztangst, Zahnschmerzen

Ich bin in die Zahnklinik Dr.Jung gekommen, weil mein bisheriger Zahnarzt mir nach einem Unfall Kronen eingesetzt hat, die weder richtig saßen noch ästhetisch aussahen. Ich hatte ständige Zahnschmerzen und habe sehr darunter gelitten, nicht mehr lächeln zu können.

Ganz besonders war für mich die Möglichkeit eine Vollnarkose wichtig, weil ich unter Zahnarztangst leide.

Ich habe unter Vollnarkose neue Kronen und Veneers im Oberkiefer bekommen.
Die Behandlung lief professionell ab und ich habe mich in der Zahnklinik sehr wohl gefühlt.
Ich empfehle jedem, dem ein schönes Lächeln und gesunde Zähne wichtig sind, die Zahnklinik Dr.Jung.

Von Anfang an Patientin und immer sehr zufrieden

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: seit 1990   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Kontra:

Ich bin seit 25 Jahren in der Klinik (bzw. damals noch Praxis) Patientin. Als ich zum ersten Mal in die Praxis gekommen bin, hatte ich noch starke Angst. Doch das Versprechen, es würde nichts weh tun, haben die Ärzte gehalten und ich konnte meine Angst verlieren. Ich komme also nicht mehr mit Zittern hier her, sondern das ist alles verflogen. Von Keramikinlays, bis Kronen und Wurzelkanalbehandlung war bisher alles immer gut und ich komme mit einem guten Gefühl hier her. Dank der guten Vorsorge habe ich mit 71 Jahren noch all meine eigenen Zähne.

Das Promi-Vorurteil ist aus meiner Sicht völlig unbegründet, da ich als ganz normale Patietin hier auch immer willkommen bin und stets gut behandelt wurde.

Ehrliche Hilfe für Angstpatienten

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014-2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Kontra:

Die Atmosphäre ist hier sehr angenehm, so dass es wirklich eine Wohlfühlatmosphäre ist - sofern man das bei einem Zahnarzt sagen kann. Ich als Angstpatient fühle mich sehr gut aufgehoben, weil alles ganz toll erklärt wird und sehr gut auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen wird. Obwohl ich längere Zeit, aufgrund meiner Angst, nicht beim Zahnarzt war, musste ich mich hier nicht schämen, weil nicht mit dem erhobenen Zeigefinger auf einen gedeutet wird, sondern nach eine passenden Lösung gesucht und gefunden wird.

Die eigentliche Behandlung (Weisheitszähne und Kronen) wurde in Vollnarkose gemacht.

Heute, beim Kontrolltermin, bin ich angstfrei zum Zahnarzt gegangen. Das ist für mich eine ganz neue Erfahrung.

In 3 Terminen alles erledigt - ganz wunderbar

Ein Zahn unter der Brücke war kaputt und die Brücke musste erneuert werden

Die Betreuung tat mir sehr gut, da ich Angstpatientin war. Es wurde sehr gut auf mich und meine Ängste eingegangen. Nach der Op, die 4 Stunden gedauert hat, war mein Befinden relativ gut, was ich im Vorfeld gar nicht erwartet hätte. Es ist alles gut und schnell verheilt und ich hatte kaum Schmerzen.

Die Anprobe der Brücken und das Einsetzen der Originalbrücken wurde mit Spritzen gemacht, vor denen ich eigentlich panische Angst hatte. Aber Frau Dr. Jung-Reggelin hat wunderbar gespritzt, so dass ich die Spritzen praktisch nicht gemerkt habe. Sie hat ihr Wort gehalten, dass es nicht weh tun würde. Das war für mich ganz wichtig.

Was für mich sehr wichtig und entscheidend war, war mein Bauchgefühl. Ich hatte zuvor einen Herzinfarkt und war bzgl. Narkose sehr skeptisch, doch hier habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht.

Inzwischen habe ich meinen neuen Zahnersatz erhalten und es passt ganz wunderbar. Ich habe keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen, was ich auch bereits gemacht habe.

Meine neuen Zähne machen mich zum Sonnenschein

Neue Zähne unter Vollnarkose, große Angst vor dem Zahnarztangst

Seitdem ich als Kind eine Zahnspange hatte, habe ich panische Angst vor Zahnarztbesuchen. Ich war bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr konsequent bei Kontrolluntersuchungen, dadurch wurden meine Zähne immer schlimmer. Ich habe viele Behandlungen einfach nur angefangen, aber konnte sie nie zu Ende bringen, weil die Angst immer gewonnen hat. Vor allem Schmerzen haben mich abgeschreckt. Es ging so weit, dass ich gar nicht mehr richtig Lachen konnte und wollte und das, obwohl ich erst 31 Jahre alt bin.

Ich komme aus Belgien und habe Dr. Jung über das Internet gefunden. Ich habe zwar 3 Stunden Anreise, aber endlich habe ich einen Zahnarzt bei dem ich keine Schmerzen haben muss.
Ich konnte mich überwinden, mir Implantate setzen zu lassen, weil ich mich hier in der Klinik gut aufgehoben fühlte. Beim ersten Besuch hatte ich noch sehr viel Angst und war schweißgebadet, aber das war direkt nach dem ersten Besuch vorbei! Heute komme ich ganz entspannt hier her und bin einfach nur glücklich mit meinen neuen Zähnen. Ich habe nun Implantate, Kronen und Brücken ganz ohne Schmerzen bekommen.

Vor allem meinen Freunden ist direkt aufgefallen, wie sehr mich die neuen Zähne verändert haben. Ich bin jetzt ein richtiger Sonnenschein, sagen sie und genauso fühle ich mich auch. Ich lache jetzt wieder ganz viel und habe auch endlich wieder Spaß daran, auf Fotos zu sein.

Die Klinik würde ich jederzeit weiterempfehlen

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: seit 1991   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Kontra:

Ich bin seit Anfang an, also seit über 20 Jahren, eine sehr zufriedene Patientin der Dr. Jung Zahnklinik.

Schon immer wurde ich hier wunderbar betreut und behandelt, von Zahnarzt bis Zahnreinigung und Labor stimmt einfach alles. Ich fühle mich hier fast schon zu Hause, weil ich schon so lange Patientin bin.

Ich komme die ganzen Jahre zwei mal im Jahr zur Zahnreinigung und bei sämtlichen Problemen wurde mir immer schnell und gut geholfen. Dr. Jung ist mein Arzt des Vertrauens, egal mit welchen Problemen ich zu ihm kam, er hatte immer ein offenes Ohr.

Bis jetzt bin ich super, super zufrieden mit der ganzen Behandlung und mit dem gesamten Team!

6 Jahre nach der Behandlung und immer noch glücklich

Kontra:

Ich habe schon in jungen Jahre meine Zähne verloren und musste lange Zeit mit einer Prothese leben. Diese Prothese hat nie richtig gehalten, so dass essen und lachen schnell zur Qual wurden.

Mein alter Zahnarzt wollte mir Implantate setzen, ich hatte allerdings große Bedenken, weil ich das Gefühl hatte, nicht richtig aufgeklärt und beraten worden zu sein.
Dies alles war vor 6 Jahren und ich bin damals auf den Dr. Jung aufmerksam geworden und habe mir eine Zweitmeinung von ihm eingeholt.

Er sagte mir, dass die Situation alles andere als einfach sei und auf jeden Fall Knochenaufbau stattfinden müsste, weil sich mein Knochen schon stark abgebaut hatte.
Ich fühlte mich hier, dank 3D-Diagnostik und einem ausführlichen Gespräch direkt gut aufgehoben und habe neuen Mut gefasst. Gerade auch das Thema "Vollnarkose" war für mich als Angstpatientin sehr wichtig.

Ich entschied mich daher für die umfassende OP (die erste OP dauerte 5 Stunden) und für 10 Implantate mit Knochenaufbau. Der Weg zum perfekten Ergebnis war zwar lange und anstrengend, aber er hat sich gelohnt!! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, was mich selbst sehr verwundert hat.

Heute, 6 Jahre später, bin ich immer noch sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben.
Alleine das Gefühl, endlich wieder essen und lachen zu können, nach so langer Zeit, ist unbeschreiblich.

20 Jahre ohne Zahnarztbesuch

Neue Kronen, Zahnstein und Zahntaschenreinigung

Bin Angstpatient (20 Jahre ohne Zahnarztbesuch) und kam durch Google-Suche auf die Klinik Jung. Nach langem Kampf rief ich an und zu meinem Erstaunen sagte gleich eine nette Frau keine Angst wir helfen Ihnen. Danke an die netten Empfangsdamen (sind alle lieb und hilfsbereit). Ein Tag vor dem Termin wurde ich nochmal angerufen und erinnert, wieder der Kommentar keine Angst. Super. An meinem Tag wurde ich freundlich empfangen hoch geführt und sehr aufmerksam betreut. Ich kam zu Dr. Tobias Jung. Da ich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig war, nur mimimalistisch antwortete, wundere ich mich heute noch das alles so genial geklappt hat. Herr Dr. Jung sehr kompetent und ist auf mich sehr eingegangen. Ich brauchte neue Kronen und wollte eine Vollnarkose. Wieder netter Arzt Narkose super gut überstanden und der Hammer bin aufgewacht hatte Zahntaschenreinigung, Zahnsteinentfernung und schon das Provisorium drauf. Langer Rede kurzer Sinn die Klinik ist der Hammer. Der Arzt, das Personal, freundlich hilfsbereit und kompetent. Meine Zähne sehen aus wie meine Echten und sind im hauseigenen Labor entstanden. Habe immer noch Angst, aber einen Ort gefunden an dem man mir Hilft. Ist jetzt mein Haus-Zahnarzt. Ich kann die Klinik Jung nur empfehlen. Für viele Angspatienten noch: es gibt keine Geräusche und es riecht nicht. Das Ambiente ist sehr angenehm und minimale Wartezeiten.

Jetzt kann ich wieder lachen, ohne Lücken

Mund/Kiefer-Chirurgie
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Top!)
Kontra:

Ich bin in die Dr. Jung Zahnklinik, weil mein eigener Zahnarzt mir empfohlen hat, eine Zahnklinik für die Behandlung aufzusuchen und mir Dr. Jung genannt hat.

Da ich ein Angstpatient mit starkem Würgereiz bin, war für mich vor allem die Vollnarkose sehr wichtig.

Diese habe ich sehr gut vertragen und bin insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich habe nun zwei neue Teilprothesen, die sehr gut passen und mit denen ich gut klar komme.

Zahnklinik Jung lohnt sich

Mund/Kiefer-Chirurgie
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Hammer!)
Pro:
Ich fahre die 170 km immer wieder sehr gerne hier her! Die Beratung war total super und endlich mal professionell
Kontra:
ich habe gar nichts auszusetzen

Seit 2000, also seit 15 Jahren, hatte ich massive Probleme mit meinen Zähnen. Ich habe damals schon Implantate bekommen, die allerdings 2014 rausgefallen sind. Nach und nach sind meine kompletten Zähne kaputt gegangen und rausgefallen. Mein alter Zahnarzt meinte, dass nur noch eine Prothese möglich wäre. Diese Vorstellung war für mich der purer Horror und ich hatte sehr viel Angst vor diesem Schritt.

Ich habe dann im Internet recherchiert und bin auf die Dr. Jung Zahnklinik gestoßen. Hier wurde mir zum Glück wieder Mut und Hoffnung gemacht, dass ich mit einer Knochentransplantation auch einen festsitzenden Zahnersatz bekommen kann. Die Behandlung hat zwar 9 Monate gedauert, aber das Ergebnis war die Wartezeit auf jeden Fall wert.

Heute bin ich sehr glücklich mit meinen neuen Zähnen und bin unendlich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe.
Ich werde überall auf meine tollen Zähne angesprochen. Das ist natürlich ein sehr schönes Gefühl und das mach mich stolz.

Schmerzen habe und hatte ich in der Dr. Jung Zahnklinik zu keiner Zeit!

Große Implantat-OP mit Knochenaufbau

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2006,14,15   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungzufrieden (Terminvergabe)
Kontra:

Vor 9 Jahren war ich zum ersten Mal bei Prof. Andreas Jung und habe Kronen bekommen. Schon damals war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Inzwischen habe ich auch ganz aktuell Implantate und Knochenaufbau bekommen. Der gesamte Ablauf war super, so dass ich nichts zu bemängeln habe. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen, obwohl ich eigentlich ein starker Angstpatient bin. Meine Angst konnte ich inzwischen nahezu komplett ablegen, so dass ich mit einem entspannten Gefühl Behandlungen bei Prof. Jung entgegen schauen kann.

Den einzige Kritikpunkt habe ich bei der Terminvergabe: Leider wurden mir wiederholt Termine kurzfristig verschoben, was allerdings die Leistung nicht schmälert.

Allgemein hervorzuheben ist auf jeden Fall die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Hier ist mir noch überhaupt kein böses Wort begegnet. Ich fühle mich jedes Mal wohl.

Schon seit Jahren sehr zufrieden

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2008-2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Kontra:

Ich bin seit ca. 8 Jahren Patient in der Dr. Jung Zahnklinik und bin schon immer sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen.
Mit der Zeit habe ich Implantate und Kronen unter Vollnarkose bekommen. Dies lief alles ganz reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

Außerdem gehe ich ganz regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung bei Hermine und bin auch hier absolut begeistert.

Da ich sehr technikafin bin, überzeugt mich auch die tolle Ausstattung der Klinik - sehr modern und auf dem neusten Stand.

Ganz aktuell habe ich heute ein Frontzahnbehandlung bei Frau Dr. Jung-Reggelin bekommen: Keine Schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt. Hat sie toll gemacht.

Bewertung eines Patienten

Parodontitis

Ich habe mich sofort wohlgefühlt, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben und bekommt auf alle Fragen eine ausführliche Antwort.
Außerdem stimmt das gesamte Ambiente - von Lichtgebung bis TV im Behandlungszimmer (dient zur Ablenkung des Patienten).

Die gesamte Ausstattung ist einfach top. So z.B. auch die Diagnostikgeräte. Ich wurde sehr gut über die Möglichkeiten beraten und konnte komplett frei entscheiden, wie ich behandelt werden wollte. Durch die Gespräche mit Frau Dr. Jung-Reggelin wurde mir komplett meine Angst genommen, so dass ich nun sehr gerne hierher komme. Die Absprachen im Vorfeld, dass man während der Behandlung die Hand heben kann, wenn es nicht mehr geht, fand ich super, so dass die Behandlung jederzeit auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt war.

Ich habe hier eine Zahnfleischbehandlung unter Vollnarkose bekommen und bin damit sehr zufrieden. Zum ersten Mal wurde bei mir ein Test zum Nachweis der Bakterien gemacht, so dass das Antibiotikum entsprechend darauf abgestimmt werden konnte. Außerdem wurde ich zum ersten Mal richtig aufgeklärt, wie ich mich nach der Behandlung verhalten soll.

Sowohl mit Frau Dr. Jung-Reggelin, als auch Herr Dr. Hübner - der Anästhesist - sind sehr kompetent. Herr Dr. Hübner ist ein Zugewinn für diese Klinik, weil er sein Handwerk ebenfalls sehr gut beherrscht.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte nach der Parodontitisbehandlung endlich mal keine Schmerzen.

Toller Gesamteindruck auf den ersten Blick

Kontra:

Wir sind als Ehepaar in die Dr. Jung Zahnklinik gekommen, weil wir mit unseren bisherigen Zahnärzten hinsichtlich Beratung und Behandlung nicht zufrieden waren und uns nun endlich eine umfangreiche Lösung wünschten.

Ich kam in die Dr. Jung Zahnklinik, um neue Zähne zu bekommen, weil ich mit meiner Situation nicht mehr glücklich war. Ganz besonders war für mich die Möglichkeit eine Vollnarkose zu bekommen wichtig, weil ich zuvor unter starker Zahnarztangst gelitten habe. Ich habe unter Vollnarkose Implantate und neue Kronen bekommen und ich bin sehr zufrieden damit, weil ich keinerlei Schmerzen hatte.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, hier falsch behandelt worden zu sein, weil alles sehr professionell ist.

Meine Frau hat mich in die Dr. Jung Zahnklinik begleitet und ist daher nun auch Patientin geworden. Sie hat sich hier in der Zwischenzeit auch unter Vollnarkose behandeln lassen und ist ebenfalls äußerst zufrieden: Keine Schmerzen und seit über 20 Jahren endlich richtig beraten worden.

Was uns besonders von Dr. Jung überzeugt hat:
- man ist hier ein individueller Patient und nicht eine sterile Nummer
- der Umgang mit den Patienten ist toll: Freundlichkeit, individuelle Beratung, es wird sich viel Zeit genommen für jeden einzelnen Patienten
- toller Gesamteindruck schon auf den ersten Blick

Wir haben die Klinik in der Zwischenzeit auch schon sämtlichen Freunden und Familienmitgliedern empfohlen. Wir fahren 50 km in die Dr. Jung Zahnklinik, aber selbst ein noch weitere Weg würde sich lohnen und würden wir auf uns nehmen.

Ich kann das Essen wieder genießen

Schiefer Biss, Lücken und Wunsch nach neuen Zähnen

Ich hatte aufgrund von einer kieferorthopädischen Behandlung in der Jugendzeit einen schiefen Biss und einen schwarzen Zahn im Frontbereich. Ich habe dann schon früh Kronen bekommen, jedoch konnte ich damit nie richtig zubeißen, weil die Zahnstellung nicht korrekt war. Zusätzlich hatte ich das Problem, dass mir in jungen Jahren außer vier Backenzähnen auch vier Eckzähne gezogen wurden. Somit hatte ich hier immer Lücken.

Ich hatte mich nun mehrfach informiert, welche Lösungen mir Zahnärzte bieten konnten, aber nichts überzeugte mich. Dann habe ich die Empfehlung für die Dr. Jung Zahnklinik bekommen und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Endlich wurde mir eine schnelle und unkomplizierte Lösung angeboten, so dass ich den Schritt wagte.

Nach zwei Behandlungen in Vollnarkose habe ich nun endlich neue Zähne und einen stimmigen Biss, so dass ich wieder das Essen genießen kann. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Behandlung, trotz meiner sehr großen Zahnarztangst, entschieden habe und bereue es überhaupt nicht.

Schöne neue Zähne

Mund/Kiefer-Chirurgie
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (immer schöne Blumen)
Kontra:

Ich war mit meinen Zähnen nicht mehr zufrieden und von meiner Familie wurde mir die Dr. Jung Zahnklinik empfohlen. Neben dem medizinisch Notwendigen gab es auch den Wunsch nach ästhetisch perfekten Zähnen.

Vor allem die Möglichkeit der Vollnarkose hat mich aufgrund meiner starken Zahnarztangst überzeugt. Außerdem wollte ich mir zeitraubende und nervenaufreibende Zahnarztbesuche sparen.

Ich habe nun Kronen und Veneers bekommen und bin mit dem Ergebnis einfach super zufrieden. Ich bereue meine Entscheidung nicht und würde es jederzeit wieder tun.

Super Lebensgefühl!

Kontra:

Ich bin vor ca einem Jahr in die Zahnklinik gekommen. Angst hatte ich keine, allerdings wusste ich, dass eine zeitintensive Behandlung bevorstehen würde.

Ich habe im Oberkiefer alle Zähne gezogen bekommen und im Unterkiefer wurde mir auch einige Zähne entfernt. Mir konnten dank Knochenaufbau dann Implantate gesetzt werden, so dass ich nun endlich wieder ein tolles Lächeln habe.

Ich habe diese Behandlung keine Sekunde bereut und würde es jederzeit wieder genauso machen. Auch wenn es zeitintensiv war, hat sich die Mühe gelohnt, da ich nun ein ganz neues Lebensgefühl habe und wieder frei lachen kann.

Mein besondere Dank gilt dem Arzt und dem gesamten Team. Die Betreuung war in jedem Bereich hervorragend.

Ich würde es jederzeit wieder so machen

Wunsch nach schöneren Zähnen

Ich bin ganz begeistert, schon vom ersten Tag an. Ich fühlte mich fachlich, persönlich und medizinisch ganz besonders gut aufgehoben und betreut. Toller Service, was schon am Empfang anfängt: Man wird zum Beispiel am Empfang direkt mit Namen begrüßt. Auch die gesamte Kommunikation mit diversen Mitarbeitern ist einfach optimal. Auch der eigene Chauffeur konnte ich toll nutzen, so dass sogar meine Begleitperson super betreut war. Ich musste mich um nichts selbst kümmern, da es sehr professionell abläuft und auch sämtlich externe Stellen betreut werden. Man hat dadurch keinen Stress, weil es reibungslos abläuft. Gerade die individuellen Wünsche eines Patienten werden hier ganz groß geschrieben. Einfach toll! Ich wüsste nicht, was ich kritisieren sollte.

Ich habe komplette Kronen bekommen, womit ich sehr zufrieden bin. Ursprünglich dachte ich mal an Veneers, aber ich wurde sehr gut beraten, so dass ich nun froh bin, dass ich mich umentschieden habe. Die Beratung hat mir deutlich die Vor- und Nachteile aufgezeigt, weshalb ich mich dann für Kronen entschieden habe. Dr. Thomas Jung war dabei sehr souverän.

Ich benötige noch ein Implantat, was ich auf jeden Fall auch bei Dr. Thomas Jung machen lassen möchte.

Ich würde alles genauso wieder so machen.

Kompetenz und Wertschätzung

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Umgang mit meiner Angst
Neue Brücke in der Front

Ich bin panische Angstpatientin und komme schon sehr lange in diese Zahnklinik. Für mich zählen neben der hohen fachlichen Kompetenz vor allem auch die aufmerksame, wertschätzende Atmosphäre in der Klinik. Für mich ist es sehr wichtig, mit einem Arzt und seinem Team eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und das hat das Team der Dr. Jung Zahnklinik sehr gut geschafft. So wurde mir der Weg zum Zahnarzt und die Behandlung an sich auf jeden Fall erleichtert.

Ich habe eine Behandlung im Frontzahnbereich bekommen und gerade dieser Bereich ist für mich sehr sensibel gewesen, da ich mich ohne Zähne in der Behandlungssituation schrecklich geschämt habe. Hier konnte das Team von der Dr. Jung Zahnklinik durch seine einfühlsame Art mich immer wieder beruhigen und auffangen.

Egal mit welchem Mitarbeiter ich gesprochen habe und mit welchem Anliegen ich mich an die Zahnklinik gewandt habe, ich wurde stets mit einem freundlichen Gesicht und viel Zeit empfangen.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt hier vor allem Dr. Tobias Jung und Frau Pichel, die mich so wunderbar betreut haben.

Viele Wege führen nach Pfungstadt - der 24. Zahnarzt passte endlich!

Kaputte Zähne und unglücklich mit der Situation

Ich leide seit dem 6. Lebensjahr an Vitamin D-Mangel, der zunächst allerdings nicht bekannt war. Daher hatten meine Zähne keine allzu gute Voraussetzung für ein langes Leben. Ich habe vor der Dr. Jung Zahnklinik ca. 23 Zahnärzte ausprobiert, jedoch bin ich bei jedem mit diversen negativen Erfahrungen wieder nach Hause gegangen. Die Dr. Jung Zahnklinik war dann für mich sozusagen die letzte Hoffnung und ich bin von Stuttgart nach Pfungstadt gefahren.

Mir mussten leider mit 26 Jahren bereits 11 Zähne gezogen werden und ich habe nun Kronen und Brücken bekommen.

Meinem Bruder habe ich neulich erst erzählt, wie genau sich die neuen Zähne anfühlen. Ich sagte zu ihm: "Weißt du wie geil das ist, nach 10 Jahren endlich mal wieder richtig lächeln zu können"

Für meine "Dritten" komm ich dann wieder hier her. ;-)

Dank Herrn Professor Jung mit 71 Jahren schöne, neue Zähne

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015
Kontra:
Prothese endlich gegen festsitzende Zähne eintauschen

Dank Herrn Professor Jung und seinem kompetenten, netten Team habe ich mit 71 Jahren sehr schöne Zähne und eine feste Versorgung am Oberkiefer erhalten. Nach 13 Jahren mit Prothese eine neue Lebensqualität. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Zähnen.

Ich kann die Dr. Jung Zahnklinik sehr empfehlen:
- sehr kompetentes, freundliches Team
- super Arbeit, schöne Zähne
- modernste Technik
- ein sehr schönes Wohlfühlambiente

Danke an das gesamte Team!

Helga Scherer

Professionalität in jeder Hinsicht

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Fachliches und handwerkliches Können
Gebisssanierung

Grund für meinen Aufenthalt bei der Zahnklinik Jung war eine recht aufwendige Behandlung meines Gebisses (Veneers, Kronen, Inlays).

Die Zahnklinik Jung ist insgesamt professionell aufgestellt: Modernste Technik und Analysemethoden, fachliches Know-How und handwerkliches Können bei jedem Angestellten, hochwertigste Materialien, stilsichere Auswahl und Formung der "Zähne" und ein sympathischer Gesamtauftritt des Teams runden meinen sehr guten Eindruck der Klinik ab.

Ich würde es jederzeit wieder machen - die Chemie stimmte sofort

Parodontitis, lockere Zähne, Erscheinungsbild

Aufgrund einer fortgeschrittenen Parodontitis waren meine Zähne locker und ich habe mich insgesamt mit dem Erscheinungsbild nicht mehr wohlgefühlt. Ich bin eigentlich ein lustiger und aufgeschlossener Mensch und war sogar schon soweit, dass ich gar nicht mehr richtig lachen wollte. Über das Internet bin ich dann auf die Zahnklinik gekommen und habe mir einen Termin geben lassen. Ich habe sofort gemerkt, dass hier die Chemie stimmt und ich habe mich direkt von allen sehr gut behandelt gefühlt. Innerhalb einer Narkose-Behandlung wurden mir alle Zähne gezogen und direkt Implantate eingesetzt, was für mich viel weniger Stress bedeutet hat. Schon mit dem aktuellen Provisorium bin ich sehr zufrieden. In ca 3 Monaten erhalte ich dann meine finalen Kronen.

Ich möchte die Zahnklinik allen mit großen Zahnproblemen ganz herzlich empfehlen.

Super nettes Team, tolles Ergebnis

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
alles, ich würde am liebsten noch mehr Sterne vergeben
Kontra:
nichts, da wirklich alles perfekt war
Zahnarztangst, Parodontitis, Karies, kein schönes Aussehen

Ich war bei Prof. Dr. Jung seit Mai 2014 in Behandlung und bin sehr froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe, da ich mit dem Ergebnis sehr glücklich bin.
Besonders hat mich die Freundlichkeit des gesamten Teams begeistert: Alle waren immer super nett und haben sich toll um mich gekümmert, gerade auch nach der Narkose.
Bei mir wurden alle Zähne gezogen, da ich eine fortgeschrittene Parodontitis und Karies hatte und mein Knochen sich leider schon abgebaut hat. Ich habe jetzt 10 Implantate bekommen und auf einem Steg eine festsitzende Prothese. Ich kann sogar wieder in einen Apfel beißen, das hätte ich nie gedacht.

Vorher war Zahnarzt für mich die Hölle, aber zu Prof. Dr. Jung habe ich vollstes Vertrauen und keine Angst mehr.

Man ist nicht nur eine Nummer, sondern ein Mensch.

Mund/Kiefer-Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (einfühlsam und nicht überheblich oder so)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (schöne Zähne und keine Angst mehr)
Pro:
Sehr aufmerksames Personal, sehr gute Ärzte, schöne Zähne
Kontra:
Wartezeiten
Angst und viele kaputte Zähne

Ich bin als ganz neue Patientin dieses Jahr das erste Mal in die Dr. Jung Zahnklinik gekommen und bin vom ersten Tag an begeistert! Das super nette Personal und ein tolles, kompetentes Ärzteteam haben mir geholfen meine langjährige Zahnarztangst zu überwinden. Bei mir musste einiges gemacht werden und ich bin dankbar, dass ich es aufgrund der ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Behandlung geschafft habe! Die Vollnarkose war tatsächlich meine Rettung, aber auch die menschliche Basis ppast in der Zahnklinik Jung einfach. Das einzige Problem ist, dass man doch öfters auch mal warten muss. Ist zwar nicht so toll, aber ich habe selten einen Arzt erlebt, wo das anders ist. Dafür nehmen sich aber auch alle Zeit für einen selbt. Das finde ich auch super. Die Arzthelferinnen könne sich sogar noch an besprochene Urlaubspläne oder so erinnern und erkundigen sich danach. Das ist schon wirklich ein tolles Gefühl, wenn man nicht nur eine Nummer ist. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!

Diagnose

Mund/Kiefer-Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (tolles Ambiente, angenehme Atmosphäre, freundlicher Empfang, umfangreiche Untersuchungen, präzise Diagnose)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (habe eine solche medizinische Gründlichkeit noch in keiner Praxis gefunden)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (endlich habe ich eine Lösung gefunden)
Pro:
technischer Standart - hohe Kompetenz
latenter Schmerz

Vertrauen - lange gesucht - endlich gefunden. Bisher konnte mir niemand richtig helfen. Alle haben immer nur gesagt, da ist nichts. Erst durch die Untersuchung mit einem MRT(?)konnte die Ursache gefunden werden.
Es ist wie ein neues Leben!

Begeistert!
Dank Prof. Dr. Jung wieder mehr Lebensfreude. Gut durchgeplantes Behandlungskonzept, reibungsloser Ablauf, top Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Danke Zahnklinik Jung

Kontra:

Super Klinik! Dank diesem tollen Team habe ich neue Lebensqualität :) Kompetenz und Qualität auf höchsten Niveau!

Eine Empfehlung wert

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Freundliches, kompetentes Team
Kontra:
weite Anreise

Sehr nettes Team. Endlich eine Lösung gefunden. Danke an die Ärzte und Mitarbeiter.

Sehr gut!

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: seit 2004   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Kontra:

Ich bin schon ganz lange bei der Zahnklinik Jung in Behandlung und bin immer sehr zu frieden gewesen. Ich habe bei ihr einige Kronen machen lassen und die sehen sehr gut aus. Ich kann Frau Dr. Jung-Reggelin jedem empfehlen, der gerne eine kompetente und freundliche Zahnärztin haben möchte, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und bei der man das Gefühl hat, dass sie sich wirklich um einen bemüht und man nicht einfach eine Nummer ist.

Angst besiegt

Zahnarztangst

Hier handelt es sich wirklich um eine ganz besondere Zahnklinik mit ganz besonderen Zahnärzten. Prof. Dr. Jung kann eigentlich schon fast zaubern kann. Zumindest hatte ich das Gefühl. Er hat meine schreckliche Angst weggezaubert und ich würde es jedem nur empfehlen. Die Klinik an sich ist schon sehr auf Freundlichkeit und Schönheit bedacht, so dass ich mich gar nicht so richtig wie beim Zahnarzt gefühlt habe. Die Behandlung hab ich dann in Vollnarkose machen lassen und ich bin einfach nur froh, dass ich es endlich geschafft habe, diese Großbaustelle in meinem Mund zu beenden. Jetzt bin ich nur noch glücklich. Danke!

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013-2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Zähne ziehen, Implantate setzen, Kronen

Ich habe vor kurzem eine große Baustelle im Mund beseitigen lassen. Viele Zähne mußten gezogen werden. Das hat alles schon einmal wirklich gut funktioniert und alles ist gut verheilt. Danach wurden die Implantate gesetzt. Auch die sind sehr gut verheilt. Die Kronen wurden danach gemacht, so daß ich jetzt damit fertig bin. Ich habe überhaupt keine Schmerzen und bin endlich wieder beschwerdefrei und es sieht auch noch schön aus. Apfel essen, Schnitzel essen, Steak essen, Brot essen, alles kein Problem mehr. Dank Narkose hab ich auch gar nichts mitbekommen und bin insgesamt sehr zufrieden mit der Zahnklinik Jung. Kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ich kann mich also den Vorrednern hier nur anschließen und sagen, dass alles sehr gut war.

Freundlich, innovativ und extrem kompetent

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: seit 1987   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
absolut vertrauensvoll
Kontra:
manchmal Wartezeit
Allg. Zahnbehandlungen, Kronen und Implantate

Ich bin seit ca. 25 Jahren Patientin der Zahnklinik Jung und habe die Entwicklung der Zahnklinik von Beginn an miterlebt. Ich habe schon viele Zahnärzte ausprobiert, aber in der Zahnklinik Jung habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung ist hoch kompetent. Man kann sich darauf verlassen, dass man eine top Behandlung nach modernsten Therapiemethoden erhält und aufgrund des hohen Behandlungsaufkommens auch fundiertes Wissen und Durchführungs-Erfahrung in allen Bereichen der Zahn- und Kieferbehandlung zu Grunde liegen. Man wird bereits bei der Anmeldung sehr freundlich empfangen und diese Atmosphäre zieht sich durch alle Beratungs- und Behandlungsschritte. Egal auf wen man trifft, alle Ärzte und MTAs sind sehr zuvorkommend. Die Ängste und Bedenken werden nicht nur angehört, sondern auch ernst genommen und es werden personenindividuell Lösungen erarbeitet. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Zum wiederholen Male super zufrieden!

Kontra:

Zum erneuten Male habe ich mich in der Praxis rundherum sehr wohl gefühlt. Es wurden zwei Zähne entfernt und der Unterkiefer komplett überkront. Herr Dr. Andreas Jung ist sehr einfühlsam und nimmt sich jede Menge Zeit. Er genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Auch in der Nachsorge ist er und sein Praxisteam absolut zu empfehlen. Die Narkose war ein Traum – vielen Dank auch an Herrn Dr. Hübner

Freundlich und gut

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012-2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Ausstattung, Personal
Kontra:
25 min Wartezeit
Keramikfüllungen anstatt Amalgam, Zahnschmerzen

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team der Zahnklinik. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hetzt nicht durch die Behandlung. Von der Klinik und deren Ausstattung bin ich auch immer wieder auf's Neue begeistert. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend

absolut professionelle Behandlung

Mund/Kiefer-Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (auch für Nachfragen war genug Zeit)
Zahnverlust / Zahnerhalt

Ich habe ein Implantat bekommen. Vorgespräche, Kostenvoranschläge und Durchführung waren absolut professionell. Auch die normale Zahnbehandlungen laufen hier zu absoluten Zufriedenheit ab.

Angsthase mit wenig Zeit

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Erläuterung der Kostenpläne)
Pro:
einfühlsam und kompetent, tolles Ambiente
sanierungsbedürftiges Gebiss vor der Behandlung

Ich kam als Neupatientin mit sehr viel Angst in die Zahnklinik Jung (eine Freundin als seelische Unterstützung dabei). Wegen meiner schlechten Mundsituation habe ich mich geschämt, aber ich wurde von dem gesamten Team professionell und kompetent behandelt. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen bei der Beratung (was ich von anderen Ärzten nicht kenne). Deswegen blicke ich über die etwas längere Wartezeit mit keinem bösen Auge zurück. Eine 3D-Aufnahme wurde auch angfertigt um bei der Befundung nichts zu übersehen. Da ich beruflich zeitlich sehr eingespannt bin und dazu ein Angsthase, wurden meine Zähne in Vollnarkose saniert. Ich habe auch Implantate gesetzt bekommen, um Lücken zu schließen und das alles ohne Schmerzen. Ich wurde sehr einfühlsam behandelt und mein tollstes Weihnachtsgeschenk habe ich bereits im Mund - neue LEBENSQUALITÄT :)

Absolut Professionell

Implantate

Nachdem ich in München bereits 2 Zahnarzt Praxen aufgesucht hatte , um mich bzgl. einer rundum Erneuerung beraten zu lassen , ging ich bei Beiden jeweils mit einem schlechten Bauchgefühl nach Hause .
Durch eine Empfehlung gelangte ich zur Zahnklinik Jung und war nach dem ersten Beratungsgespräch begeistert .
Nach der Computertomographie stellte sich heraus , dass die Implantatsetzung doch nicht so leicht zu realisieren war , wie mir in München mitgeteilt wurde , dennoch entschied ich mich dafür , da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte .
Nach einem Knochenaufbau im Unterkiefer und mehreren Implantaten , welches komplett in Vollnarkose behandelt wurde , ist alles perfekt geworden und vor allem ALLES ohne Schmerzen .
Ich bin überglücklich und werde die Zahnklinik Jung immer wieder weiter empfehlen .

Sanierung schmerzfrei !

Kontra:

Einfach super! Zahnarztbesuche gehören wirklich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.... doch ich muss sagen in der Klinik Jung bekommt man "das rund um Sorglos-Paket". Bereits im Eingangsbereich wird man sehr freundlich und mit einem Lächeln empfangen. Ebenso die Helferinnen des Arztes sind sehr bemüht, dass man sich wohlfühlt. Behandlung/Beratung des Arztes ist sehr kompetent, ehrlich und auch für einen Leihen gut verständlich, da sich die dementsprechende benötigte Zeit für den Patienten genommen wird. Bei mir wurde der komplette Oberkiefer mit neuen Kronen versorgt + im Unterkiefer Implantate gesetzt. Das ganze verlief ganz entspannt und OHNE schmerzen! Ich bin begeistert und kann die Klinik Jung nur weiterempfehlen!

Gelebte Professionalität

Kontra:

In den letzten Jahren war ich bei mehreren Zahnärzten und "Zahnkliniken" in Düsseldorf in Behandlung und bin froh, dass ich trotz der Distanz von 250km die richtige Entscheidung getroffen habe, mich bei der Zahnklinik Jung aufgrund eines diffizilen Problems mit einem Schneidezahn behandeln zu lassen.

Die Zahnklinik Jung ist von der Empfangsdame bis hin zum behandelnden Zahnarzt Dr. med. dent. MSc. MSc. Andreas Jung höchst professionell und gelebter Freundlichkeit.

Man spürt und sieht auch an meinem Resultat, dass von allen Mitarbeitern der Wille besteht, das für den Patienten optimale Ergebnis zu erzielen.

Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit und werde auch zukünftig die Distanz in Kauf nehmen, da ich sicher bin, hier die beste Behandlung zu bekommen, die ich erhalten kann.

Nie mehr Angst

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012,2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Beste Kompetenz
Implantate,Kontolle,Zahnreinigung

Mir wurde die Zahnklinik durch einen Patienten der dort in Behandlung ist empfohlen. Meine Erfahrungen dort haben alles übertroffen, was ich mir erhofft hatte. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und das Erscheinungsbild der Klinik zeugt von bestem Geschmack! Das Beratungsgespraech des Arztes war sehr ausfuehrlich und mir wurde jede Angst vor dem Eingriff genommen. Ich habe 2 Implantate,eine Bruecke und einen Aufbau zwischen Wurzeln und Kiefer bekommen. Die Operationen verliefen einwandfrei und ich hatte danach keinerlei Schmerzen. Das war fuer mich kaum zu fassen,da ich schon sehr schlechte Erfahrungen bei Zahnaerzten gemacht hatte. Die Operation war vor einem Jahr und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.ich gehe weiterhin ohne Angst zu Routineuntersuchungen und zur Zahnreinigung.Das Personal ist sehr kompetent und sehr ,sehr freundlich. Ich bin so glücklich diese Klinik gefunden zu haben und nehme eine Anfahrt von 45min gerne in Kauf bei dieser tollen Betreung und des tollen Ergebnisses.

Besser geht es nicht !! Ich bin begeistert :)

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Seit ich hier in die Zahnklinik gehe, brauche ich echt keine Angst mehr haben!!)
Pro:
Sehr freundliches Personal + Super Behandlung
Angst- und Schmerzpatient

Ich muss gestehen ich bin ein großer Angsthase gewesen, und hatte mich schon seit langem vor dem Zahnarztbesuch gedrückt. Nun waren es schon fast 5 Jahre her gewesen, als ich bei meinem alten Zahnarzt zur Behandlung gewesen bin. Also nahm ich es in die Hand und suchte einen neuen Zahnarzt! Im Internet bin ich auf diese Klinik gestoßen und schon allein von der Internet-Seite fühlte ich mich sofort viel besser aufgehoben also rief ich an -> ich muss dazu sagen ich hatte zurzeit auch schon Zahnschmerzen also hoffte ich auf eine schnelle Behandlung! <- mir wurde sofort ein schnellen Termin angeboten. Als ich an dem Tag des Termins in der Klinik ankam wurde ich sehr freundlich am Empfang begrüßt und es wurde alles schriftliche was zu wissen ist festgehalten. Nach kurzer Wartezeit ging es los! Meine Schmerzen wurden sofort behandelt und es wurden weitere Termine ausgemacht!Jetzt bin ich wie ein neuer Mensch, denn ich habe gemerkt, wenn man schöne Zähne hat ist man viel fröhlicher zumindestens kann man es jedem zeigen mit einem Strahlen =) Ich fühle mich rund um Wohl in dieser Klinik. Danke an das gesamte Team

Neue schöne Zähne

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Behandlung, neue Zähne
Kontra:
nicht ganz billig, aber die Qualität stimmt und das ist mir das Wichtigste
Zahnprobleme

Ich fand alles sehr gut und habe mich auch rundum wohl gefühlt. Dass ich das mal von einem Arzt sagen würde, ist für mich sehr erstaunlich. Jetzt kann Weihnachten kommen - mein Geschenk habe ich jedenfalls schon erhalten.

Internationaler Vergleich, Schweiz, Liechtenstein, Österreich

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Ärzte, Mitarbeiter, Atmosphäre, Einrichtung, Kommunikation
Kontra:
-------
Grund-Befund, Angst-Patientin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Zahnarztklinik Jung. Von jeher hat die Kompetenz der Zahnärzte, die außergewöhnliche Freundlichkeit und Professionalität jedes einzelnen Mitarbeiters, das Wohlfühl-Ambiente sowie die stets hoch zufriedenstellende Behandlung meiner Zähne jeden Besuch in der Zahnarztklinik Jung mit einem sehr angenehmen Gefühl begleiten lassen, was bei einem Zahnarzt-Termin meist eher selten vorkommt.
Durch den Wegzug in die Schweiz musste ich mir im Drei-Länder-Eck, Liechtenstein und Österreich, einen neuen Zahnarzt suchen.
Ich muss dazu sagen, dass ich als 10jährige Personalberaterin u. a. für Lufthansa, extrem aufmerksam bin, was Umgang, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Kommunikation anbelangt.
Nach mehreren Versuchen, ich lebte 6 Jahre in der Schweiz, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich keinen anderen Zahnarzt nehmen kann. Die 500 Km waren mir nicht zu weit, um weiterhin in die Zahnarztklinik Jung zu fahren.
Es gibt einfach keine bessere Praxis, mit diesem Gesamt-Paket von "Behandlung". Medizinisch noch menschlich.
Zwischen Freundlichkeit und Annehmen des Individuums liegen ebenso Welten sowie zwischen Ehrlichkeit der Behandlung und der Profitgier vieler Zahnärzte. Man wollte mir Behandlungen anraten, die völlig unnötig waren und man war automatisiert freundlich. Herzlichkeit ist etwas was mir dann im Vergleich auffiel, was auch die Praxis Jung so ausmacht.
Nun habe ich die Praxis nochmals von einer ganz anderen Seite kennengelernt: Meine Schwester, Angst-Patientin, hatte durch Falsch-Behandlungen akute Entzündungen und Reste von abgestorbenen Wurzeln (!). Vor der Zahnklinik Jung hatte sie zu großen Respekt - aus Scham wegen ihrer Zähne aber auch wegen der
"chicen" Klinik. Nach vielem Zureden hat sie mich dorthin begleitet.
Ich muss einfach sagen, dass es unglaublich ist, dass sie sich hat innerhalb 1 Woche!! in Narkose operieren lassen! Das ganze Team war so fantastisch - sie ist einfach nur glücklich!! DANKE!!!

Absolut zufrieden, wie immer!

Kontra:

Ich kann Chanelthelady absolut nicht zustimmen. Wir gehen seit vielen Jahren in die Zahnklinik und haben uns dort auch bei kleineren Eingriffen oder Schmerzen wohlgefühlt. Auch aus dem Umfeld konnte ich bisher nur positive Stimmen vernehmen.

Vielleicht einfach nur eine Bewertung eines Konkurrenten...

Es war einmal und ist nicht mehr - leider

Mund/Kiefer-Chirurgie
schlechte Erfahrungunzufrieden (Investitionen ins Gebäude statt Kompetenz des Personals)
Pro:
Früher mal gut bei umfangreicher Behandlung
Kontra:
Empfang unfreundlich, inkompetent, ungepflegt und aufsässig, Nachlaessigkeit bei Schmerzpatienten
Zahnschmerzen

Sofern man einen umfangreichen Eingriff plant bietet dieses Haus Komfort und Zufriedenheit.
Alsbald der Patient mit Schmerzen Hilfe sucht, hört es auf mit dem guten Service.
Man sollte als Patient - auch Privatpatient - darauf vorbereitet sein ,im Falle von Schmerzen oder kleineren Eingriffen, einen anderen Arzt aufzusuchen.

Nach häufiger Empfehlung dieser Klinik muss ich mich revidieren.

In dieser Zahnklinik ist man anscheinend nicht auf Folgebehandlungen aus, und wird direkt am Empfang auch dementsprechend herablassend behandelt.
Ein absolutes ' No go' aus meiner Sicht. Daher kann ich diese Klinik nicht mehr empfehlen.
Vom einstigen Glanze des Wagens mit Chaffeur ist nach Abschluss der Grossbehandlung nichts uebrig. Viel Wind um nichts, und meine Enttäuschung ist groß.

Für mich die Testsieger

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Ärzte, Ausstattung, Räume, Personal
Zahnschmerzen, Parodontose, Kronen, Brücken

Die Zahnklinik an sich ist sowieso schon toll und die einzelnen Ärzten bestätigen den ersten guten, räumlichen Eindruck. Auch das Personal ist höflich und zuvorkommend. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl hin und habe es noch nie bereut.
Ich bin schon seit 4 Jahren dort Patient und habe auch schon einige Bekannte dort hin verwiesen. Auch die waren begeistert. Für mich meine Testsieger.

Eine der besten Adressen wenn es um Zähne geht

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013
Parodontose, Zähne verloren, Zähne mit Kronen ersetzt, Parodontose behandelt

Alles super, alles toll! Kann man mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Gerade mit umfangreichen Geschichten meiner Meinung nach eine der besten Kliniken in ganz Deutschland.

Zahnklinik Jung ist Super!

Mund/Kiefer-Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr ausführlich und sehr viel Zeit genommen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (das schöne Ergebnis spricht für sich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Heil- und Kostenplan wurde ausführlich mit mir besprochen)
Pro:
Technik, ausführliches Gespräch, ehrliche Meinung, sehr gute OP, sehr gute Narkose ohne Beschwerden, sehr, sehr schöne Zähne aus dem eigenen Labor
Kontra:
Wartezeit von 30 Minuten
Implantate und Lücken

Sehr zu empfehlen! Meine Implantate sind sehr schön geworden und ich muss mich nicht mehr verstecken beim lachen. Ich bin sehr froh das ich die Zahnklinik Jung gefunden habe. Danke an das superguteklassenettefürsorgliche Team und die tollen Ärzte! :-)

bekam endlich meine Angst in den Griff

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Team, Klinik, Technik, Narkose, Freundlich, Schöne neue Zähne
Angst

ich war viele jahre nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich solche angst vor den Schmerzen hatte und dann war ich irgendwann nicht mehr, weil ich mich nicht getraut habe, weil ich ja schon so nicht mehr nach meinem Zähnen hab schauen lassen.
Dann habe ich die Zahnklinik Jung kennen gelernt und hab mich auf der WEbsite sofort wohl und verstanden gefühlt. Dann hab ich mich überwunden und einen Termin ausgemacht. Beim zweiten Mal habe ich es auch tatsächlich geschafft, dort hinzufahren.
Und ich war von der ersten Minute an begeistert. Das sehr nette Team hat mir geholfen, mich direkt gut aufgehoben zu fühlen und dann auch nach und nach entspannter wurde.
Durch die Narkose habe ich es sogar geschafft, mir 3 Kronen machen zu lassen. Wäre ich früher zum Zahnarzt gegangen, hätte ich heute wahrscheinlich nur 3 Füllungen. aber hinterher ist man meistens schlauer...
jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis und der gesamten Behandlung sehr glücklich. Und das Team hat es wirkllich geschafft, mir die Angst soweit zu nehmen, dass ich auch in Zukunft wieder zum Zahnarzt gehen kann. Ganz großen Respekt vor dieser Arbeit. Danke!

Sehr beachtlich - Team, Ausstattung, Ärzte

Mund/Kiefer-Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (So gut wie noch nie)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gut)
Pro:
Ausstattung, Betreuung, Menschlichkeit, Ambiente, Fachliches Wissen, Diagnose mit dreidimensionalen Aufnahmen, Viel Zeit genommen
Zahnimplantate

Aufgrund einer Empfehlung habe ich den Anfahrtsweg auf mich genommen und es hat sic rentiert.
Die Implantate sind sehr gut geworden und ich kann wieder alles beschwerdefrei essen.
Das Team ist sehr nett und kompetent. Die Wartezeiten sind leider nicht so kurz, aber dafür ist die Beratung um so individueller und persönlicher. Daher ist das für mich in Ordnung. Ich wurde vor der Behandlung, während der Behandlung/nach der Narkose, beim Zähne einsetzen und zur Nachkontrolle wirklich sehr gut betreut. Das Klinikteam und die Ausstatttung sind beachtlich. Besonders die dreidimensionalen Aufnahmen und die Diagnose im Vorfeld haben mich beeindruckt. So genau konnte mir das bisher noch niemand zeigen und erklären.

Sehr gute Behandlung

Mund/Kiefer-Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr zu empfehlen)
Pro:
Diagnose mit 3d-Aufnahme, faire und verständliche Beratung, viel Erfahrung, sehr schöne Klinik
Schmerzen und Zahnlücke

Ich kann diesen Arzt aus eigener Erfahrung super weiterempfehlen. Ich habe mich selten bei einer Behandlung so gut aufgehoben und richtig beraten gefühlt. Ganz, ganz toll!
Bei mir wurde eine sehr genaue Diagnose gemacht mit einem 3D-Bild und darauf hin hat er mir geraten, Implantate zu setzen und hat manche Zähne mit einer Wurzelkanalbehandlung sogar retten können. Fand ich sehr fair, weil ich mir jetzt so einen Zahnersatz erst einmal sparen konnte bzw. weniger Zähne ersetzt werden musste, als ich ursprünglich gedacht habe.

Das ist wirklich seriös und man merkt, dass es hier nicht einfach um Geldmacherei geht, sondern wirklich um die Gesundheit und um die Wünsche von einem selbst.

Toll, toll, toll! Werde ich jedem empfehlen und immer wieder gerne die Zahnklinik Jung besuchen.

Gigantisch gut!!! Besser geht nicht!

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: Patient seit Anfang 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Daumen hoch!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr kompetent)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (besser geht nicht)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut)
Pro:
alles!!! Ausstattung, Fachpersonal, eigenes Labor, OP-Räume
fehlende Zähne wegen Karies und Parodontose

Gigantisch gut!!! Besser geht nicht!
Leute, geht alle hier hin - dort seid ihr gut aufgehoben! Ich bin selten so zufrieden gewesen, wie hier. Was dieses Klinik leisten kann ist echt gigantisch. Eigenes Labor, eigenes High-Tech-Diagnostik-Zeug, eigene OP-Räume, top Fachpersonal!
Was will man(n) mehr...

Bei mir wurde eine langwierige Geschichte endlich aufgearbeitet!

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: seit 2010 Patientin   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Sehr freundliches Team und schöne Klinik.
Zahnprobleme

Sehr freundliches Team und schöne Klinik.
Der Arzt kennt sein Handwerk und ist sehr nett.
Bei mir wurde eine langwierige Geschichte endlich aufgearbeitet! Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden...

Danke!!!! Als Angsthase schaffe ich es endlich zum Zahnarzt

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012/2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Besser geht es nicht!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr viel Zeit und sehr einfühlsam, rücksichtsvoll und kompetent)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Besser geht es nicht! Ohne Schmerzen, so dass ich die Angst wirklich überwinden konnte)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr nettes Verwaltungsteam für alle Fragen und mit sehr viel Geduld)
Pro:
Dr. Jung, Untersuchung und schnelle Erkenntnis, genau erklärt, viel Zeit genommen, wunderschöne Klinik, man fühlt sich eher wie in einem Hotel
Kontra:
gibt nichts :-)
Angst vor dem Zahnarzt - Parodontose sofort erkannt, Krone und Keramikfüllungen

Hallo ihr lieben Leidensgenossen,
ich bin eine ganz schlimme Patientin, ich hab schreckliche Angst vor allem was mit Arzt zu tun hat. Zahnarzt macht es da nicht gerade besser. Und wie das halt so ist, man geht viel zu spät hin.
Die Zahnklinik Jung wurde mir von einer Freundin empfohlen, weil sie auch so Angst hat und dort endlich glücklich wurde. Obwohl ich aus Hamburg komme, hab uch mir also den langen Weg angetan. Das war es wert!
Dr. Jung hat mich toll untersucht und gleich Parodontose festgestellt. Jetzt werde ich dort behandelt und ich hoffe, dass ich so meine Zähne behalten kann. Dr. Jung ist jedenfalls optimistisch, dass wrr das so wieder in den Griff bekommen. Eine Krone und ein paar Keramikfüllungen hat er mir noch gemacht, so dass die Zähne nicht schlechter werden, als sie schon sind. Wenn mein Zahnflisch auich wieder gut ist, dann bin ich wieder hergestellt.
Aber gerade für Leute mit Zahnarztangst kann ich diese Klinik sehr empfehlen. Egal wie lange der Weg ist, er rentiert sich. Alles sehr modern, ganz nett und nicht so schrecklich, wie man es denkt. Man kann auch alles in Vollnarkose machen lassen. Das werde ich bei einer größeren Behandlung bald auch mal testen. Ich werde jedenfalls jederzeit wieder quer durch Deutschland fahren, um mich dort verarzten zu lassen. Danke!!!

100% Zufriedenheit

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Kompetenz, Ausstattung, Freundlichkeit, Personal
Fehlende Zähne durch Parodontose

Alles top! Die Klinik erhält von mir 100 % Zufriedenheit!!! Ich geh zu keinen anderen Zahnärzten mehr, seit ich die Kompetenz, die Ausstattung und die Freundlichkeit der Herren und Damen Jung kenne.

Notfall

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
schlechte Erfahrungunzufrieden (nicht stattgefunden)
Pro:
Großzügige Räumlichkeiten
Kontra:
Von rückwärtig nur sehr schwer zu finden
Akute Schmerzen eines Zahnes

Aufgrund akuter Zahnschmerzen hatte ich die Klinik wie vereinbart aufgesucht. Ein mir bis jetzt unbek.Herr hat Mängel am Zahnfleisch festgestellt. Daraufhin sollte eine Panoramaaufnahme aller Zähne gemacht werden.Die Bitte allein für den schmerzenden Zahn eine einfache Röntgenaufnahme zu machen wurde mit dem Hinweis
abgelehnt,die sei schon lange nicht mehr üblich.

So habe ich die Praxis ohne Hilfe verlassen.

Kallinchen am 20.05.2013

Ich verstehe nicht wie Sie diese tolle Klinik hier so schlecht machen können! Unverschämtheit! Wenn man von dem Fachgebiet zahnmedizin keinerlei Ahnung hat, sollte man sich im Net nicht so abstoßend gegenüber diesen sensationellen Ärzten, die Tag für Tag ihr Bestes geben und für die Patienten wollen, auslassen... Sinn einer guten Behandlung ist es ja sich das "Gesamtbild" anzuschauen, da Schmerzen ausstrahlen können oder auch andere Ursachen haben können wie Kiefergelenk usw..... So etwas lässt sich sicherlich nicht aus einem "kleinen Standardbild" diagnostizieren. Versteh selbst ich als Leihe!

Dank der Zahnklinik Jung und Implantate kann ich endlich wieder ein Schnitzel, einen Apfel oder alles andere, was ich will, essen

Mund/Kiefer-Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (bester Zahnarzt, den ich je getroffen habe)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (er weiß von was er spricht und erklärt es verständlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (keine schmerzen, obwohl ich 6 Implantae bekam)
Pro:
Klinikausstattung, Personal, Organisation, Freundlichkeit, Erfharung, Kompetenz
Kapuute Zähne durch Implantate ersetzt

Liebes Team der Zahnklinik Jung,
ich möchte mich hiermit in aller Form bei euch bedanken!
Ihr habt mir diese Strapazen endlich genommen und mich wieder zu einem Menschen gemacht! Was keiner zuvor geschafft habt, habt ihr wieder hinbekommen. ICh kann woeder zubeissen, alles essen, ihr glaubt gar nicht, wie toll das ist.
SOlche Dinge lernt man erst zu schätzen wenn man sie einmal nicht mehr hatte.
Wer einen sehr guten Zahnarzt mit perfektem Team sucht, der sollte unbedingt nach Pfungstadt fahren. Es lohnt sich wirklich!
DANKE AN ALLE BETEILIGTEN! !!

Absolute Top-Zahnklinik!

Mund/Kiefer-Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kann ich jedem nur ans Herz legen!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr erfahren und kompetent)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr erfahren und kompetent)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (auch das Verwaltungsteam ist sehr hilsbereit)
Pro:
Super kompetent, sehr nett, tolle Atmosphäre, echt geeignet für Angsthasen
Zahnarztangst

Mir geht es wie so vielen, die ich kenne, auch. Ich hab so richtig Schiss zum zahnarzt zu gehen und das selbst dann noch, wenn alles weh tut und es allerhöchste eisenbahn ist. Da würde ich mich eher in meinem Mauseloch vergraben, anstatt freiwillig auf einen solchen Stuhl zu sitzen. ;-) Die Zahnklinik Jung hat mir dabei aber sehr geholfen. Alle Ärzte sind mir mit ihrer ganzen Art einfach sehr sympatisch. Sie wissen wirklich, wie sich Patienten fühlen und schaffen es irgendwie die Atmosphäre aufzulockern. Keine Ahnung wie, aber es hilft echt. Ich geh da inzwischen echt hin, zur Kontrolle, wenn ich mal wieder tierische Schmerzen habe und sogar zur Zahnreinigung. Und ich habe acuh schon eine Behandlung in Vollnarkose bekommen. Das ist mir eigentlich am allerliebsten gewesen. Nix mitbekommen :D Und die Narkose hab cih super vertragen.
Ich hab mit der Zahnklinik echt meine Ärzte des Vertrauens gefunden. konnte mir das auch nie vorstellen, dass ich das mal über Zahnärzte sagen würde. :-)