Ahnungslosigkeit
- Pro:
- Nichts
- Kontra:
- Alles
- Krankheitsbild:
- Luftnot
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Termine werden nicht eingehalten! Ständig verschiedene Ärzte! Verschiedene Aussagen bis hin zur Ahnungslosigkeit!
Hufelandstraße 55
45147 Essen
Nordrhein-Westfalen





unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
weniger zufrieden
Termine werden nicht eingehalten! Ständig verschiedene Ärzte! Verschiedene Aussagen bis hin zur Ahnungslosigkeit!
unzufrieden (Ich hätte es in Deutschland für unmöglich gehalten)
weniger zufrieden (Qualität ist eigenlich gut, nur mit 1 Monat Verzögerung wertet das ganze ab)
weniger zufrieden (Sind leider nicht in der Lage dem Patienten die Schmerzen zu nehmen)
unzufrieden (Welche Verwaltung? Welche Abläufe)
unzufrieden
WTZ Ambulanz ist Chaos!
In Corona Zeiten großes Chaos und Patienten unwürdig!
Bevor man zur Anmeldung kommt, wartet man dichgedrängt im Flur und Treppenhaus, natürlich ohne Sitzgelegenheiten. Nach ca. 2 Std. hat man es dann bis zur Anmeldung geschafft. Ab hier wird auch auf Corona Schutzvorschriften geachtet.
Nach ca 1-2 weiteren Stunden schafft man es nach dem man zwischenzeitlich Blut abgenommen bekommen hat, endlich zum Arzt.
Dr.Eberhardt nimmt sich sogar ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten, doch ist er mit der schieren Masse an Patienten überfordert und kann seine sehr große Kompetenz, leider nicht immer für seine Patienten zu Einsatz bringen. Die Blutergebnisse werden gerne mit 1 Monat Verzögerung besprochen, was relativ unkritisch ist, wenn die Werte in Ordnung sind, leider passiert es auch wenn die Werte nicht in Ordnung sind und da hat der Patient schon mal 1 Monat verloren.
Das Dr.Eberhardt seine Patienten natürlich liebend gerne in die Ruhlandklinik steckt, ist, wenn es denn dem Patientenwohl dient, noch zu verstehen. Doch auch hier, ist es wieder so Behandlung in der Ruhlandklinik, bei Problemen nach der Entlassung, Ambulanz im WTZ! Die Umstände die dort sind habe ich ja oben ausfürhrlich beschrieben.
Ein todkranken Patient steht 2 Std alleine im Flur herum, da Begleitpersonen nicht mit in die Ambulanz dürfen
Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns, die Qualität der Versorgung in unserem Hause ständig zu überprüfen und zu verbessern. Daher bieten wir Ihnen an, mit uns über die Adresse [email protected] oder unter der Rufnummer 0201/723-85399 in Kontakt zu treten. Sie würden uns damit helfen, die dargestellten Vorgänge zurückverfolgen und besser nachvollziehen zu können.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Qualitätsmanagement-Team
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Am 10.02.2019 bekam ich den erlösenden Anruf, dass es für mich eine "neue" Lunge gibt. In den frühen Morgenstunden des 11.02.2019 wurde ich in der Uni Klinik Essen operiert.
Es ist zwar alles noch ganz frisch, aber ich möchte es nicht versäumen, mich zu bedanken.
Danke - an die Ärtze die fantastische Arbeit geleistet haben.
Danke - an die Schwestern,Pfleger und Physiotherpeuten der Intensiv 1+2, die durch ihre freundlich und nette Art sehr dazu beigetragen haben, dass die ersten Tage meines "neuen" Lebens so gut verlaufen sind.
Ich weiß, dass noch ein langer Weg vor mir liegt, aber ich bin Ihnen allen unendlich dankbar und habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Viele Grüße
R. Herden
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen mit dem Universitätsklinikum Essen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und es Ihnen nach diesem schweren Eingriff wieder besser geht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute – vor allem Gesundheit – und geben Ihr Lob gerne an die betreffenden Stellen weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Qualitätsmanagement-Team
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sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Mein Mann litt an einem akuten Lungenversagen. Er lag 5 Tage vor der Verlegung nach Essen in einem anderen Krankenhaus, ,die das Problem nicht in den Griff bekamen und wo er zu dieser Zeit näher dem Jenseits war. Nach der Verlegung in die Uniklinik dauerte es ca. 2 Tage, wo es wieder bergauf ging. Dank der super Ärzte, Pflegern usw. ist er heute auf einem sehr guten Weg der Besserung. Ich konnte rund um die Uhr dort anrufen, wurde am Telefon super informiert und auch vor Ort hatte jeder Zeit, mit mir zu sprechen und mir Rede und Antwort zu geben. Ich bin froh, das er dort hin verlegt worden ist
1 Kommentar
Sehr geehrte Angehörige,
falls Sie es wünschen, recherchieren wir Ihre Beschwerde konkret und erarbeiten nach Möglichkeit einen Lösungsvorschlag.
Bitte setzen Sie sich dazu mit uns unter 0201/723-85399 oder per E-Mail an [email protected] in Verbindung.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Qualitätsmanagement-Team