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2023august berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärztliche Kompetenz
Kontra:
WLAN kann verbessert werden und evt eine bessere Lüftung für die zunehmen wäremperioden.
Krankheitsbild:
Polypen Entfernung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Für Darmkrankheiten sehr zu empfehlen.!
Fachlich sehr kompetent und sehr gute Beratung.
Pflege auf Station ist auch sehr gut.
Kommt man freundlich rüber, kommt Freundlichkeit zurück.
Essen war auch soweit in Ordnung. Mann muss von einem Krankenhaus ausgehen und nicht vom Sternerestaurant.
Alles in allem, Sehr gut!
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Hünxe6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Wenn ich ins Krankenhaus muss, dann nur hier - auch bei 2St. Anfahrt.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Man hat das Gefühl verstanden zu werden)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Es werden wirklich nur notwendige Untersuchungen gemacht)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Hilfsbereit und freundlich)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Es ist leider fast nirgendwo Standart Sichtschutzvorhänge am Bett zuhaben, so viel Privatsphäre zu Best Zeiten sollte selbstverständlich sein (WCStuhl.....))
Pro:
Pflege und Ärzte noch nie so gut erlebt, ebenso Pat. Management u. Chefa. Sekreteriat
Kontra:
Internetseiten in Bezug auf Imbisse leider nicht aktuell Ärzte, Pflege u. a. Die oft an ihr limit gehen aber dabei freundlich u. hilfsbereit bleiben
Krankheitsbild:
Hepatologie, Onkologie pankreas
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Freundliche Terminvereinbarung vom Pat Management
Alle sehr freundlich und hilfsbereit(Pflege Ärzte, service Kräfte der Küche aber auch alle von der Endoskopie und nicht zu vergessen das Reinigungspersonal, das in max.5min das2bett Zimmer samt Bad hygienisch sauber putzen mussten -es hatte früher schon mal 10min dafür!)
Von den vielen Ärzten die ich kennengelernt hatte, gäb es nur eine sehr negative Begegnung.mein Stationsarzt sagte stress, was ich aber nicht glaube. Der andere Kollege,der mich auch im Ultraschall untersuchte,hat dies freundlich hinbekommen!!! "einen Menschen gibt es immer, der gegen den Strom schwimmt"
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Claudia20232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Gallengangstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo, ich war als Patient in der Gastrologie. In einem anderen Krankenhaus kamen die Ärzte nicht weiter bei mir. Ich wurde verlegt in die Uni. Vom ersten Tag fühlte ich mich gut aufgehoben. Alles wurde erklärt. Sehr nettes Personal ob Pfleger oder Ärzte. Die Medizinische Behandlung war sehr gut und umsichtig. Ich wurde als geheilt entlassen. Ich gebe eine glatte 1. Gut das es die Uniklinik Düsseldorf gibt.
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Alwi3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Beste Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Gallenwegserkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten Tag. Zum 2. mal bin ich in der Uniklinlk Düsseldorf als Patient. Hier wurde ich geheilt von meiner Gallenwegserkrankung. Die Ärzte sind sehr umsichtig und erklären alles. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Alles stimmte das Essen war sehr gut Zimmer auch aber das wichtigste die überaus kompetente Behandlung. Für mich eine glatte 1.
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nonono44 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Man wird im Notfall nicht abgewiesen; Pflegekräfte, Essen
Kontra:
Krankheitsbild:
-
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nette Pflegekräfte, freundliche Cateringmitarbeiter/innen , saubere, aber veraltete Ausstattung; Stations-Assistenzarzt ME03 sehr überheblich, wenig Ahnung, meint aber, er hätte etwas zu sagen (obwohl ja nur Dienstleister und noch nicht mal Chirurg) ein OA ganz ok am Wochenende; unerträglich viele falsche Diagnosen in dieser Abteilung, schon in der ZNA und Kardiologie ebenfalls.
Endoskopische Abteilung gut organisiert, freundlich und kompetenter Arzt dort.
Sonst eher wenig empfehlenswertes Haus. Man ist insgesamt außerhalb Düsseldorfs generell besser behandelt und aufgehoben.
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Gabi82 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Krebs
Erfahrungsbericht:
Furchtbar. Ein Assistenzarzt ziemlich arrogant und emapathielos. Genauso auch sein Vorgesetzter, ein Oberarzt auf der ME 02. Schade, dass man keine Namen nennen darf, denn diese Personen sollten nicht auf schwerstkranke Menschen losgelassen werden dürfen!!
Genauso eine möchtegern "Oberschwester", die der Sprache nicht mächtig ist. Alle samt arrogant, unmenschlich und man wird hintergangen. Handeln anders als sie es besprechen.
Genauso bitte Finger weg von einem Oberarzt der Notfallambulanz. Dieser Mann genießt es schwerkranke Menschen und deren Angehörige zu malträtieren. Scheint große Freude an der Überbringung niederschmetternder Nachrichten zu haben. Unzumutbar.
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HuberImmo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Kann man nicht Beratung nennen)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Brauchen ewig. Man stirbt wartend)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Alt, nicht sauber, runtergekommen)
Pro:
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Man wird belogen und hintergangen. Richtig hinterlistig. Jeder Arzt sagt was anderes aus, keine Empathie gegenüber den Patienten sowie deren Angehörigen. Der Mensch an sich zählt da leider nicht. Mega wütend und enttäuscht. Viele junge und überwiegend arrogante „Ärzte“.
Ausnahmen ausgenommen.
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Uwedus berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundliches Pflegepersonal
Kontra:
schlechte Untersuchung
Krankheitsbild:
HIV Demenz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Pflegepersonal sehr freundlich und hilfsbereit,
Assistensàrzte tuen ihr bestes aber einige Oberärzte arrogant, keine Aufklärung und Untersuchung in unserem Fall unzureichend. Die Diagnose wurde erst 2 Monate später gestellt " schwere HIV Demenz ". Eine Neurologische Untersung war angeblich ohne Befund. Fraglich ist ob die unzureichenden Untersuchungen und wenn man mit einer Behandlung zu diesem Zeitpunkt schon begonnen hätte
meinem am 31.07.2020 Verstorbenen Lebensgefährten noch geholfen werden hätte können.
Ich kann diese Klinik in unserem Fall nicht weiterempfehlen
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Neverever5 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärztliche Unterstützung
Kontra:
Wartezeiten
Krankheitsbild:
Metastasierte Tumorerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach traumatischen Erlebnissen In der Allgemeinchirurgie wurde eine Chemotherapie in der Gastroenterologie angeschlossen.
Voller Hoffnung startete mein Vater,abgemagert verängstigt von den bisherigen Erlebnissen. Aber voller Enthusiasmus!
Lange,sehr lange Wartezeiten müssten in Kauf genommen werden- für ein Stück Hoffnung auf Leben!
3-4 Stunden im Wartezimmer!!!!
Ärztliches Personal durchwachsen- kompetent der eine-komplett inkompetent der andere
(Portnadel vergessen zu ziehen nach Chemo)
Pflegepersonal vermeintlich überfordert, aber vielleicht sollte man sich weniger den vielen Streiks widmen und sich um die kümmern, die die Hilfe brauchen, und für die man doch diesen, wenn auch weniger gut bezahlten Betuf ergriffen hat!
Leider machte das Schicksal die Chemo für meinen Vater nicht zu einem erfolgreichen Bemühen. Er starb im August 2018.
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alex412 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Das war nix.)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Welche Qualität?. Ein 3 -Welt Krankenhaus wäre besser.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Bürokratisch dazu zu sagen, wäre noch ein Lob.)
Pro:
nix!
Kontra:
Alles!
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vorab telefonisch wird nicht klar ausgedrückt welche Überweisung benötigt wird.
Die Anmeldung an der Ambulanz erinnert sehr an diverse Ämter, sogar Marke ziehen wurde hier schon wieder eingeführt. Trotz Termin sehr lange Wartezeiten, auch zwischen den einzelnen Untersuchungen. Irgendwie drängt sich das Gefühl auf, das bis zum Limit Patienten durchgeschleust werden sollen, damit maximal abgerechnet werden kann.
Ärzte/Professoren nicht wirklich kompetent. Als Gkv Patient bekommt man eine kurz vorher zur Oberärztin beförderte Assistenzärztin vorgesetzt.
Bei der Sono werden dann Verdachtsdiagnosen gestellt, die sich bei der Mrt als völlig haltlos erweisen. Stressbedingt oder durch Unfähigkeit/Unvermögen des Arztes??
Arztbriefe werden trotz des Versprechens, selbige einem nach Erstellung zuzusenden, nicht zugesandt.
Die einzigen die wirklich gut betreut wurden, waren die angehenden Ärzte/Ärztinnen die durch die Klinik geführt wurden. Ansonsten habe ich noch nie so eine miserable Klinik erlebt.
Also ich gehen alle paar Monate wegen meiner Erkrankung in die Rheumaambulanz. Nummer ziehen ist o.k., dann weiß man auch, wann man in die Anmeldung muß. Ich war bisher immer zufrieden, das gilt auch für die Urologieambulanz und für das Brustzentrum. Ich sage immer, wie man kommt gegangen, so wird man auch empfangen.
P.S. Ich bin GKV-Patient,
Schlimme Zustände im Klinikum Düsseldorf
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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PP1 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
alles
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In diesem Klinikum herrschen aktuell katastrophale Zustände.
1.) sehr schlechte medizinische Betreuung, oft sieht man tagelang keinen Arzt.
2.) Ärzte geben nur unzureichend Auskunft
3.) Patienten werden aufgrund von "angeblichem" Bettenmangel auf andere Abteilungen verteilt
4.) Kassenpatienten müssen sich meistens mit unfähigen Assistensärzten zufrieden geben
5.) die hyghenischen Zustände sind unglaublich, an manchen Tagen werden die Patientenzimmer garnicht gereinigt,
an den Holzverkleidungen einiger Wände sieht man klebrige Rückstände die schon seit Monaten nicht mehr gereinigt wurden.
Die Bäder sind nur unzureichend sauber.
6.) das Pflegepersonal in der Gastro... ist mehr als unfreundlich
7.) das Pflegepersonal insbesondere die Leitung ist nur bedingt hilfsbereit.
8.) Medikamentengaben werden vertauscht
9.) Patienten werden nach 14 Tagen noch namentlich verwechselt
10.) Patienten bekommen jeden Abend das gleiche Essen
11.) die Essensvorbestellungen werden grundsätzlich ignoriert
d.h. es gibt meistens nicht das was bestellt wurde.
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kb1 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal und Ärzte
Kontra:
Essen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
nachdem mein mann 2 wochen auf der intensivstation (MI1) gelegen hat, kam er auf die normalstation.
alle schwestern, pfleger und ärzte (ob intensiv oder normalstation)waren sehr nett und hilfbereit, hatten immer ein offenes ohr für die angehörigen auch wenn viel stress war.
die ärzte haben sich auch um eine reha für ihn bemüht, nach ca. 8 wochen auftendhalt ging es ihm so gut (so gut wie es einem schwer kranken gehen kann) das die ärzte es verantworten konnten in die reha bringen zu lassen.
ich möchte mich nochmal bei allen (von der station ME3) bedanken für die gute pflege. natürlich auch bei der MI1
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SilkeK berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Wartezeit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die medizinische Versorgung und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist einfach nur klasse!Blöd sind die Wartezeiten in der Ambulanz (auch mit Termin!), wobei der Ärger schnell vergessen ist, wenn man sich von den Ärzten dort so gut betreut fühlen kann.Es werden auf alle Fragen und Unsicherheiten ausführlich eingegangen und man wird auch bei Ängsten verständnisvoll behandelt! Also einfach nur TOP!!!!
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marlis berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20077
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
sehr zuverlässige untersuchung
Kontra:
nichts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
freundlicher empfang.
oberarzt und chafarzt nehmen sich zeit für den patienten und für die untersuchung. einfühlend, korrekte erklärung und ich würde diese station jedem empfehlen.
1 Kommentar
Also ich gehen alle paar Monate wegen meiner Erkrankung in die Rheumaambulanz. Nummer ziehen ist o.k., dann weiß man auch, wann man in die Anmeldung muß. Ich war bisher immer zufrieden, das gilt auch für die Urologieambulanz und für das Brustzentrum. Ich sage immer, wie man kommt gegangen, so wird man auch empfangen.
P.S. Ich bin GKV-Patient,