Therapeutikum WestFehmarn

Foto - Therapeutikum WestFehmarn

Wuhrt Ruhm 4
23769 Petersdorf
Schleswig-Holstein

Genießen Sie eine Kur mit Ihren Kindern in familiärer Atmosphäre und mit einem ganzheitlichen Therapiekonzept, dazu klare Inselluft, naturnah und abseits vom Trubel.

Die Familie steht bei uns im Mittelpunkt: Wir bieten nicht nur die klassische Mutter-Kind-Kur oder Vater-Kind-Kur. Als deutschlandweit einzigartige Fachklinik liegt unser Fokus auf der ganze Familie, vor allem auf Großfamilien mit zwei oder mehr Kindern. In unserer großzügigen Anlage mit den vielen geräumigen Appartements und den großen Gärten finden auch kinderreiche Familien genügend Platz – auch mit Begleitpersonen.

Ausgezeichnet mit der "Fair Family" Gütesiegel vom Verband Kinderreicher Eltern in Deutschland.

Das milde Reizklima der Ostsee, in Symbiose mit der geringsten Schadstoffbelastung und den meisten Sonnenstunden, bietet gerade in der geschützten „Binnenlage“ unserer Klinik, rund 4 km vom Meer entfernt, ein für Kinder ideales Bioklima – zu empfehlen gerade bei Asthma bronchiale, chronischer Infektanfälligkeit, Neurodermitis und Heuschnupfen.