Klinikleitung versucht Verträge einseitig zu ändern!
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- Pro:
- bisher nichts...
- Kontra:
- bisher alles... (unfreundliches Personal, Verträge werden einseitig geändert)
- Krankheitsbild:
- Mutter-Kind-Kur
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Wir haben unsere Kur noch nicht mal angetreten und schon nichts als Ärger!
Die Klinikleitung hat die Plätze wohl hoffnungslos überbucht und versucht nun einseitig die bestehenden Verträge zu ihren Gunsten ändern. Wir sind eine Familie mit 4 Kindern (7, 6, 3 und 1 Jahr alt). Der Mann kommt als Begleitperson zur Unterstützung mit. Laut TW-Fibel, Homepage, Mails, Infoblättern sind unsere drei Kinder Ü3 in der dortigen Betreuung. Das versucht man nun zu ändern, ohne (!) uns vorher zu informieren! Wir haben das nur per Zufall erfahren, dass sich nun die Begleitperson permanent um alle Kinder kümmern soll - entgegen den bestehenden Verträgen und Vereinbarungen!
Zusätzlich ist die Infohotline permanent überlastet, nicht erreichbar und die dortigen Mitarbeiter mehr als nur unfreundlich.
Derzeit läuft eine Beschwerde über unsere Krankenkasse, da unter diesen Bedingungen das Therapieziel ernsthaft in Gefahr ist. Außerdem ist unser Rechtsanwalt informiert. Ein Gespräch mit der Geschäftsleitung steht noch aus...
Da kommt Vorfreude auf die Kur auf...naja, eigentlich kann es ja nur noch besser werden, hoffe ich.



2 Kommentare
Ja das stimmt ist bei uns genauso! Alle Familien mit mehr als drei Kindern und kostenloser Begleitperson müssen alle Kinder egal ob drei oder sechs ab sofort und ohne Vorwarnung und entgegen unterschriebener Bestimmungen selbst betreuen! Alle Kinder auch ü3. Alle noch anreisenden Familien mit kostenloser Begleitperson sollten sich nochmal informieren.