|
Msle berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Die erste Hebamme war super, bei Schichtwechsel wie im Horrorfilm
Kontra:
Hebamme grauenhaft, Anwendung von psychischer und physischer Gewalt. Ernährungsangebot wirklich schrecklich.
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die erste Hebamme und die Ärzte waren sehr nett. Leider war die Hebamme, die bei Schichtwechsel übernahm einfach nur schrecklich, sodass die bis dahin entspannte Geburt zu einem traumatischen Horrortrip wurde. Eine solche Arbeitsweise dürfte bei dem was die Klinik verkauft, nicht toleriert werden. Ich wurde mit Vorwürfen überhäuft, was ich denn in der Schwangerschaft gemacht hätte, weil die Geburt länger dauerte (nicht ungewöhnlich bei dem ersten Kind). Mir wurden Schmerzmittel aufgezwungen, ich wurde von der Frau permanent unter Druck gesetzt und in mir völlig unangenehme Positionen gedrängt und hier teilweise sogar festgehalten. Meinen Mann hat sie ebenfalls sehr an die Seite gedrängt und teils extrem unfreundlich angegangen. Letztendlich führte dies zu Dauerstress und Anspannung, mir wurde eine PDA aufgedrängt, durch die ich einfach nur noch schlief, bis ich wieder angemotzt wurde, der Kopf würde ja schon raus schauen. Selbstbestimmte würdevolle Begleitung? Fehlanzeige! Solange dort diese Frau oder ähnlich eingestellte Hebammen tätig sind, würde ich definitiv nicht wieder kommen.
Zudem war insbesondere die Ernährung grauenhaft. Nicht einmal der Wunsch nach vegetarischer Nahrung wird respektiert und das Essen gleicht eher einer Dose Jinde
|
Luisa995 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles super! :-)
Kontra:
Krankheitsbild:
ausgeprägte Entwicklungsstörung mit Wahrnehmungsproblematik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir geben für die "familiale Pflege" eine Bewertung ab! :-) Die familiale Pflege ist ein schönes, angenehmenes Angebot für Familien mit pflegenden Kindern. Man wird unterstützt und erhält eine umfangreiche Beratung. Es finden regelmäßig Hausbesuche statt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Es wird ferner die Pflegeberatung für den Pflegegrad angeboten. Man ist im gesamten Paket gut aufgehoben und wir sind sehr dankbar, dass Manja uns unterstützt und hilft.
Wir würden die familiale Pflege immer weiterempfehlen!
|
Priti berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Unser Kind wurde frühzeitig im Sana-Klinikum geboren. Deshalb hat uns das Klinikum empfohlen, die Kinderpflegerin Manja Hernandez anzusprechen. Manja hat uns sowohl in der Zeit nach der Schwangerschaft und in der ersten Entwicklungsphase des Babys perfekt betreut. Ihre persönliche Besuche bei uns haben uns wirklich sehr weitergeholfen. Ich kann Manja Hernandez als Kinderpflegerin nur weiterempfehlen.
- Priti. B.
|
Zoe23. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hervorragende Anästhesisten
Kontra:
Krankheitsbild:
Resectio wegen Beckenendlage
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Schon der erste Eindruck der Klinik blieb mir positiv in Erinnerung. Ich hatte einen Termin zur Geburtsplanung. Das Team rund um den Chefarzt ist zuvorkommend und sehr freundlich. Die Untersuchungen waren stets gründlich und Befunde wurden weitergegeben, wenn darum gebeten wurde. Rückmeldungen erfolgten ohne Probleme. Am Tag meines geplanten Kaiserschnittes wurde ich erneut sehr freundlich aufgenommen und einfühlsam betreut. Die diensthabende Hebamme war sehr freundlich, hat mir stets gesagt, was sie jetzt macht und wo sie ist. Sie hat mich abgelenkt und mir die Hand gedrückt, als ich Angst hatte. Die Anästhesisten waren ebenfalls sehr gut und haben stets alles erklärt und mich beruhigt. Sowohl im Beobachtungsraum, als auch auf Station ist das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut, mich für diese Klinik entschieden zu haben und kann es jeder werdenden Mutter empfehlen hier zu entbinden.
|
RTh49 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Große Hiatushernie und Refluxösophagitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im Januar 23 operiert und zwar wurde eine Fundoplicatio nach Nissen durchgeführt. Dr.med Hassan Al Assi hat die OP erfolgreich durchgeführt, sodass ich seitdem beschwerdefrei bin. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt,der mir meine Angst nahm und mich sehr gut auf die OP vorbereitet hat.
|
Migui5 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (OA Sabah)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kompetenz der Ärzte
Kontra:
Zimmerausstattung
Krankheitsbild:
Blindarm
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Tochter (15 Jahre) wurde in der Kinderklinik stationär aufgenommen. Da es aber zu einer Blindarmoperation kam, wurde sie ärztlicherseits von den Chirurgen betreut.
OA Sabah hat meine Tochter während der ganzen Zeit betreut. Ein sehr kompetenter, menschlicher und fürsorglicher Arzt.
Solche Ärzte gibt es leider heutzutage nur sehr selten.
Dieser Arzt weiß wovon er spricht.
Ein herzlichen Dank.
|
BB23 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Keine Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Keine Behandlung)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Keine Behandlung)
Pro:
Super Unterstützung
Kontra:
Krankheitsbild:
De Grouchy II
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung und Beratung der familiären Pflege für Kinder bedanken! Ohne diese Hilfe hätte ich nicht gewusst, dass man Leistungen der Krankenkasse auch nachträglich noch beantragen kann. Das hat sehr geholfen! Ich bekam immer eine ausführliche Antwort auf alle Fragen, die ich hatte. Wunderbar! Ich kann die familiäre Pflege für Kinder als Beratung von betroffenen Eletern sehr empfehlen!
|
F.C2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entwicklungsstörung
Erfahrungsbericht:
Familialen Pflege für Kinder
Bin sehr glücklich darüber das die Sana Klinik Duisburg sowas anbietet mit Familiale Pflege für Kinder die Unterstützung ist echt wertvoll und ich bin echt dankbar.
Ich wüsste echt nicht wie ich überhaupt mit allem zurecht komme aber seit 1 1/2 Jahren werden wir von eine Liebe Kinderkrankenschwesterin unterstützt egal wann kann ich sie kontaktieren es ist echt schön das es sie gibt.
Würde ich jedem empfehlen wenn eure Kinder auch Gesundheitliche Probleme haben ihr müsst nicht alleine dadurch.
|
SELLITO berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Es wurde wirklich alles ermögliche getan um unserer Tochter zu helfen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Nicht alle Zimmer haben duschen , aber es ist auch kein Hotel !)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Epilepsie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir waren mit unserer Tochter insgesamt knapp 2,5 Monate am Stück dort und noch 1-2 mal für 1-2 Wochen.
Krankenhaus ist nie schön, aber ich muss sagen dass wir durch die Kinderklinik und Kinderneurologie , als auch mit der Nachbetreuung durch die Familiäre Pflege einfach gut betreut waren und noch immer sind . Wir wurden immer unheimlich nett und freundlich behandelt, während ich teilweise echt schnippisch war . Nicht das es hießen sollte das sie sich das gefallen lassen ,nur Sie haben mich als Mama und meine Situation verstanden und mich nie allein gelassen, trotz der schlimmen Corona Zeit . Dafür bin ich jeder einzelnen Schwester, jedem Pfleger , jedem Arzt und auch jedem Schüler und jeder Reinigungskraft dankbar !
|
Milena4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Galle /Gallensteine
Erfahrungsbericht:
Am Angfang hatte ich viel Angst vor meiner Gallenblase-OP
Muss aber ehrlich sagen, meine Angst war recht schnell verfolgen, da dass gesanmte Team der Stadion A32 und Herr Dr. Hassan Al Assi echt klasse sind.
Natürlich meine ich hier auch Anästhesisten und alles was dazu geföhrt.
Nach der OP fühlte ich mich in sehr guten Händen.
Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Mir fällt absolut nichts ein, was zu kritisieren wären.
|
Wunschkind2022 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Erreichbarkeit, tolle Tipps, hilfsbereit
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Da meine Hebamme 4 Wochen nach der Geburt meinte, dass sie das letzte Mal käme, wurde mir durch eine Freundin die familiäre Pflege empfohlen. Die Mitarbeiterin ist sehr motiviert und arrangiert. Sogar per WhatsApp für Fragen erreichbar und antwortet schnell. Gerade wenn man das erste Mal Mutter geworden ist, hat man ziemlich viele Fragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sie ist immer ca 1 Stunde hier, man kann sich den Kummer, Sorgen und Probleme von der Seele reden. Aber ich bekomme auch wertvolle Tipps in Bezug auf mein Baby. Und das ist das, worauf es mir ankommt. Kann ich wirklich sehr empfehlen!!!
|
Sa.Ha berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kommt zu einem nachhause, nimmt sich zeit, hilfreiche tipps, infomaterial wird zu Verfügung gestellt
Kontra:
Krankheitsbild:
Frühchen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem meine Tochter etwas früher zur Welt Kamm. Wurde uns nach dem Krankenhaus Aufenthalt die Familiale Pflege empfohlen. Ich bin sehr zufrieden, alle Fragen werden schnell geklärt, man hat einen Ansprechpartner und muss nicht immer für jede Kleinigkeit zum Kinderarzt rennen. Ich würd es immer wieder weiter empfehlen, vor allem da man es das komplett erste Lebensjahr in Anspruch nehmen kann.
|
AnMaIa berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Familie Pfleger
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Leider hat uns ein schwerer Schicksalsschlag getroffen.
Mein Ehemann erlitt mit seinen jungen Jahren (unter 45 Jahren) ein schwerer Schlaganfall.
Viele Ängste und Verzweiflung begleiten uns
und dazu noch der Haufen an Formularen, Anträgen, Briefen und Unterlagen als wäre nicht als schrecklich genug.
Um so Dankbarer sind wir das wir auf Pfleger V. getroffen sind der uns als Pflegetrainer bei all dem hilft und unterstützt. Trotz unserem jungen Alters sind es neue Herausforderungen die wir ohne Unterstützung nicht so meistern würden.
Es ist eine so glaublichen Unterstützung das jeder wissen sollte das es ein so unglaubliche kostenlose Hilfe gibt.
Dankeschön an alle Familien Pfleger die einem auch nach dem Krankenhaus weiterhelfen mit den neuen Herausforderungen best mögliche Hilfe zubekommen.
|
AnAss berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Menschlichkeit
Kontra:
Warterei
Krankheitsbild:
Aneurysma
Erfahrungsbericht:
Meine Tochter wurde mit dem Befund Aneurysma linke Kopfseite aufgenommen. Anstatt direkt zu operieren wurden weitere Untersuchungen gemacht. Alle waren sehr, sehr herzlich und emphatisch. Zum Glück konnte der Befund nicht bestätigt werden.
Leider ist vieles, ganz besonders in der Kinderklinik, sehr , sehr alt hier, aber alles andere passte perfekt. Ärzte zum Vertrauen
|
Mila2710 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Catering lässt sehr zu wünschen übrig. Es wird bereits bei der Patientenaufnahme vergessen, dem Patienten ein Kärtchen auszuhändigen mit welchem eine Vorauswahl der Mahlzeiten getroffen werden kann. Patienten bekommen wahllos bei allen drei Mahlzeiten etwas vorgesetzt. Erst auf Nachfrage bekommt man etwas nachgereicht, sofern noch vorhanden.
Auch Qualität und Geschmack des Essens lässt sehr zu wünschen übrig.Zudem ist es eher arm an Ballaststoffen weil kaum Gemüse und Obst vorhanden sind.
|
GraeKa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Verschleiss an der Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zunächst möchte ich bei meinem behandelnden Orthopäden bedanken, der meine Schulter hier selbst operiert hat.
Einen großen Dank schulde ich dem Team der Anästhesie. Als Narkoserisikopatient haben Sie mich sicher durch die Operation gebracht. Sie hatten eine sehr gute Vorbereitung getroffen.
Mehrmals täglich kommt ein Anästhesist und spritzt mir nach der OP über einen Schmerzkatheter Schmerzmittel.
In dieser Klinik fühle ich mich wirklich gut aufgehoben und werde fürsorglich betreut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
|
AlexRother berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mama war bestens in der Klinik aufgehoben. Vor allem die Versorgung danach über die Pflegetrainerin von der Neurologie hat uns sehr geholfen. Alleine hätten wir Angst. vielen Dank
|
Mirella3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Es war meine erste Geburt somit unerfahren hatte sehr viel Angst davor wusste nicht was auf mich zukommt und das wusste die Klinik da man Geburtsvorbereitung durch macht. Zuerst möchte ich damit Anfangen ich finde es sehr schade das mein Mann nicht dabei seien durfte beim CTG er wurde raus geschickt ich habe mich auf dieser liege rumgequwelt und nichts bekam ich für die Linderung. Es war Nachts und dort war nur eine Hebamme und zwei Krankenschwester. Die Krankenschwester bat ich um Schmerzmittel ,weil ich die Schmerzen einfach nicht mehr aushalten konnte und vor den Schmerzen weinte bekam Ich die Anwort:,, tief ein und ausartmen schätzchen da muss du jetzt durch!‘‘ Eins muss ich sagen dieses Verhalten ist unverschämt erstmal wird man links liegen gelassen und zweitens wird man auch noch gedutzt. Ich habe sie um Hilfe gebettelt und da kam nichs sie sagte die Hebamme ist beschäftigt und sie dürfte es nicht. Daraufhin fragte ich ob nicht dann mein Mann dazu kommen kann und was war er durfte nicht. Ich lag wie ein Opfer 4std lang im Schmerzen und quwelte vor mir her.
Dann bekam ich die Presswehen ich habe gerufen kam niemand geschellt nach 30min kam jemand. Die Hebamme war da gestresst tastet unangekündigt unten ab und sagte dauert noch! Schmerzmittel bekam ich immer noch nicht. Ich habe das nich ausgehalten bis es gar nicht mehr ging da hab ich geschrien dann hieß es wir sind grade in der Übergabe können nicht soll der Frühdienst übernehmen ich bittete um PDA weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe aber darauf wurde auch nicht reagiert. Nach dem der Frühdienst da war kam schon das Kind . Ich muss sagen der Frühdienst zwei junge Damen waren sehr nett haben mich getröstet auch mein Mann reingeholt und da war ich etwas erleichtert.
Eins steht für mich für die Zukunft fest dort werde ich nicht mehr entbinden und werde auch keinen weiter Empfehlen sondern abraten. Bis Heute nimmt mich das mit ich träume selbst davon es hat mich sehr mitgenommen und traumatisiert.
Da muss was passieren ao kann man nicht arbeiten!!!!!
|
M.Ay berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (kann nicht klagen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (wie bereits geschrieben)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle Mitarbeiter der NC sehr Freundlich
Kontra:
Die dame unten an der information muss nicht sein
Krankheitsbild:
Arnold Chiari typ 2
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach dem ich ab und an Probleme mit Arnold Chiari typ 2, began es
2020 so richtig Schlimmer zu werden.
Festgestellt hatte es eine andere Klinik aber ich Wollte eine zweite meinung holen,
Die idee mit der zweiten meinung hat mir das Leben geretten,
So das ich 3x Wehrend der Op häftig Blut verloren habe und der Professor persönlich der mich auch selber Opariert hat sagte meiner Frau und mir,das die Op Schieriger gewesen sei als gedacht und wenn ich ein paar Kilo's weniger auf den Rippen hätte würde es mich nicht mehr geben.
Und etwas noch zum Personal
von Professor angefange Ärzten bis zu den Schwestern,Pflegern und den Damen die das Essen bringen Kaffe kuchen usw Bringen,kann ich nur sagen Alle sehr nett und hatten immer zeit für einen,wenn fragen wahren und das immer ohne zeit druck
Also ich Persönlich kann die Neurochirurgie Sanaklinik Duisburg jeden raten.
Dank Proffesor Scholz und sein Op team Lebe ich heute noch .
|
aylin27 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
unfreundliches personal, geht nicht auf die kinder ein
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
meine tochter 4 j. hat 4 tage lang gefiebert bauch hals und kopfschmerzen erbrechen muss sie auch anhand ihrer zunge hab ich erkannt das sie scharlach hat.... naja dorthin 3 std gewartet unfreundliches personal atemweg entzündung.. war aber nicht einverstanden weil sie starke bauch und gliederschmerzen hatte... ab zu helios klinikum und tadaaaaa scharlach antibiotika !!! es kann doch nicht sein das die ärzte nicht merken wie schlecht es dem kind geht
|
Tatjana1205 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Allein gelassen
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider war ich nicht zufrieden und noch lange unglücklich über meine Geburt dort und auch den Aufenthalt auf der Station. Ich hatte große Schmerzen unter der Geburt und als ich nach einer pda fragte wurde mir geantwortet: keine Schmerzen, kein Baby. Ich musste lange betteln und bekam sie dann sehr spät, ca 20 Minuten bevor die presswehen einsetzten. Außerdem hatte niemand Zeit mir die Nadel aus dem Rücken zu ziehen und so hatte ich diese noch ca 15 Stunden im Rücken und musste auch hierfür mehrmals nachfragen, da dies wirklich unangenehm war.
Auf der Station war dem Personal leider auch vieles ziemlich egal. Als meine Tochter sich erbrach und ich nach einem Ersatz Body fragte war die Schwester ziemlich genervt, dass ich sie unterbreche wäre sind mit dem Handy beschäftigt war. Ersatz Kleidung bekam ich nicht und so musste ich meine Tochter in einem meiner Oberteile einwickeln. Auch wurde nachts oft das Zimmer betreten und Betten verschoben usw. Also erholen konnte man sich dort nicht und ich habe dort sehr viel geweint.
|
Duisburg2022 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Frau und Baby stehen im Fokus
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich durfte meinen Sohn in der Sana Klinik entbinden und kann nur Positives über das Personal im Kreißsaal und auf der Wöchnerinnen Station berichten. Alle sind sehr herzlich und zuvorkommend und versuchen einem die Geburt, sowie die Zeit danach, so angenehm wie möglich zu machen.
Ich hatte das Glück eine sehr erfahrene Hebamme zu haben, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe und die auch meinen Mann sehr gut durch die Geburt begleitet hat.
Wenn ich erneut entbinden müsste würde ich mich wieder für die Sana Kinik in Duisburg entscheiden.
|
Marc47249 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Eine perfektes Team
Kontra:
Mir fällt nichts ein
Krankheitsbild:
Gallenblase-OP / Gallensteine
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Am Angfang hatte ich viel Angst vor meiner Gallenblase-OP (inc. 3 grossen Gallensteine)
Muss aber ehrlich sagen, meine Angst war recht schnell verfolgen, da dass gesanmte Team der Stadion A1 / A2 und Herr Dr. Hassan Al Assi echt klasse sind.
Natürlich meine ich hier auch Anästhesisten und alles was dazu geföhrt.
Nach der OP fühlte ich mich in sehr guten Händen.
Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Mir fällt absolut nichts ein, was zu kritisieren wären.
|
Tiralu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Tumor im Kopf
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich sehr, sehr gut in der Klinik aufgehoben gefühlt !!! Alles passte. Alle Ärzte waren kompetent, die Schwestern/Pfleger waren engagiert u.s.w.
Der Genesungsprozess wurde dadurch erhebliche beschleunigt.
Freitag operiert- Dienstag entlassen
Mir fällt absolut nichts ein, was zu kritisieren wären.
|
Vieten berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Eigentlich nur mit den oben genannten ärzten)
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dr al assis , Dr Ibrahim Dr sabba)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Dr al assi , Dr Ibrahim, Dr sabba die einzigen fähigen Ärzte sympathisch, emphatisch und einfach gold wert
Kontra:
Unfreundlich , unfähig dreckig völlig überfordert
Krankheitsbild:
Geplatzter Blinddarm, Bauchfellentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll,wir kamen am Freitag 28.10.um 8uhr In die kinderambulanz,aufgrund von starken unterbauchschnerzen meines Sohnes(9) welcher zu diesem Zeitpunkt kaum noch laufen konnte.Es kam eine Ärztin die ein paar Fragen hatte zb Durchfall erbrechen.erbrechen hatte mein Sohn am Mittwoch Abend,da war für die Dame klar Magen darm.Während sie alles in ihren PC eingab bekam mein Sohn Fieber&schüttelfrost.Wir sollten stationär bleiben aufgrund von Magen darm.meinem Sohn ging es immer schlechter nach dem 3 Ärzte es nicht geschafft haben einen Zugang zulegen kam eine nette Ärztin die es endlich schaffte und mein Sohn bekam endlich Flüssigkeit,da ich aber von Anfang an nicht an Magen darm glaubte machte ich druck und wollte einen Ultraschall,das bekamen wir dann auch irgendwann am samstag 29.10.,vielen dank an DR FELDKAMP der bestätigte das mein Sohn Organe wie ein junger gott hat!!!ich konnte dies aber nicht glauben und machte weiter druck und verlangte einen weiteren Ultraschall da mein Sohn zu diesem Zeitpunkt nicht mehr laufen konnte und nicht wieder zu erkennen war!da kam DR ISMAIL der keine 2 min brauchte und meinen Sohn sofort für den OP fertig machen ließ keine 20 min später stand ich mit ihm in der OP Schleuse.4 Std später sah ich meinen Sohn auf der INTENSIVSTATION wieder sein Blinddarm war seit Tagen geplatzt der bauchraum voller Eiter und mein Sohn septisch.Er hatte 4 drainagen aus dem Bauch,2 davon heute 10 Tage später noch!Was DR AL ASSIS geleistet hat kann ich gar nicht beschreiben er hat meinem Sohn das Leben gerettet! Er persönlich macht auch die Nachbehandlung und ist ein gott!Auf Station ging der horror weiter dort Danken wir einzig SCHWESTER BERIN welche ihren Job liebt und immer freundlich und kompetent ist,alle anderen sind überarbeitet,überfordert oder nicht fähig.Ich könnte noch so viele Details schreiben leider reicht der Platz hier nicht.mein Sohn musste in Kot, Urin&erbrochenem liegen die klingel wurde abgenommen ect
|
BIBuM berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (kein Aufenthalt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (kein Aufenthalt)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (kein Aufenthalt)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe eine sehr gute Beratung durch eine Mitarbeiterin der familiären Pflege zum Pflegegrad sowie zum Umgang mit der Krankenkasse bekommen. Vielen Dank! Das hat sehr weitergeholfen!
|
MWS2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gendefekt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir sind über die familiale Pflege betreut und sind sehr dankbar für das Engagement,die Hilfe und die verschiedenen Angebote,die uns geboten werden. Unsere Ansprechpartnerin ist absolut lieb und herzlich und man fühlt sich immer gut aufgehoben und unterstützt. Uns als Eltern hilft es total und somit auch den Kindern.
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
|
Kira81 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Dysplasie-Sprechstunde,Ambulante Konisation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt! Die haben da wirklich einen stressigen Job und trotzdem hat man sich Zeit genommen,war einfühlsam,hat mir meine Ängste genommen und wirklich NIEMAND war dort unfreundlich zu mir.
|
OliverMu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Leidenschaftlicher Oberarzt
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mit einem unklaren Schmerzbild wurde bei mir mittels CT zügig ein entzündeten Blinddarm mit pertyphylischer Abszess diagnostiziert, der umgehend operiert werden musste.
Trotz der Komplexität wurde der operative Eingriff in einer 2h OP minimalinvasiv durchgeführt und erfolgreich therapiert.
Der durchführende Oberarzt Dr. Hassan Al Assi hat hierbei herausragend beraten und therapiert, herzlichen Dank dafür!
|
Lydia25 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr umfangreich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Prima Kommunikation)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Immer gut vorbereitet)
Pro:
Grosse Unterstützung, kompetent, Empathisch
Kontra:
/
Krankheitsbild:
familiale Pflege für Kinder
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Kollegen der Familialen Pfelge für Kinder unterstützen uns als Eltern in einem vertrauensvollen und sehr emphatischen Rahmen zum Thema Pflege für unsere Tochter. Es gibt so viele Hilfen und Ansprüche für Eltern betroffener Kinder, von denen wir vorher nicht gewusst hätten. Die Kollegen, haben uns mit allen Anträgen und Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns geholfen in dem Strudel zurechtzufinden. Ob es Anträge bei der KK sind oder Hilfsmittel oder oder. Wir haben immer einen Ansprechpartner und haben nicht mehr das Gefühl, damit alleine dazustehen.
Wir sind sehr dankbar, dass es euch gibt! Ihr seid eine große Bereicherung. Danke !
|
MarianO berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten Tag zusammen,
Ich kann aus meiner Erfahrung nur Gutes von der Sana Klinik in Duisburg im Fachbereich Geriatrie berichten.
Die Mitarbeiter waren allesamt sehr herzlich und zuvorkommend. Ich habe mich direkt unterstützt und verstanden gefühlt und kann jedem die Beratung und Behandlung empfehlen.
Außerdem möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die Hilfe bedanken und wünsche dem gesamten Team alles Beste.
|
Ruveydaumit berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Notfallambulant katasrophal !
Krankheitsbild:
Entzündung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Kinder notfallklinik einfsch katasrophe !
Mitarbeiter am notfallambulant so unfreundlich !
Mein kind hatte mittelohrentzündung
Waren da mit 39.5 fieber und voller eitel im auge.
Was hat die ärztin getan ? Nichts, nichts ausser zäpfchen geben ! Am
Nächsten tag waren wir in einem anderen Krankenhaus und da kam heraus dass mein 7 monate alter sohn eine mittelohrentzündung hatte ! Augenwntzündung hatte…!
Aber die ärztin hat garnicht richtig untersucht.
Das geht garnicht ! Der musste tage lang unter fieber und ohrensxhmerzen leiden.
Die wussten es haben aber leider nichts unternommen.
Einfaches schrott
vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung in diesem Portal.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zur Behandlung Ihres Kindes nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir konstruktive Kritik entgegen, um dieser nachzugehen und mögliche Probleme zu beheben.
Gerne steht unser Team des Beschwerdemanagement Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0203/ 733 1604.
|
caprifischer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Organisation)
Qualität der Beratung:
zufrieden (Gut aufgeklärt)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (War ok)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Nur Finanziell ausgerichtet)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Teilweise alt)
Pro:
Schwestern
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Krebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe seiit3Jahren Metastasen auf Lunge nach vor 8 Jahren Brustkrebs,bin hergekommen wegen Blutübertragung.hatte schon eine Woche Durchfall und Erbrechen dadurch Kaliumwerte imKeller.bekam hier nach 2Tagen Corona von Bettnachbarin dauerte bis anderen Tag abends bis ich als Risiko Patient Tabletten gegen starke Nebenwirkungen bekam 2Tage später waren morgens keine mehr da .Jedes Altenheim jede Praxis soll die vorrätig haben nur so ein Krankenhaus wie Sana hat nicht genug .Die Ärztin sagt es gäbe so viele Patienten .Das war doch bekannt ,da muss man mehr bestellen. Hier ist man doch das einem geholfen wird ,und nicht wenn man 2 mal am Tag 3 Tabletten braucht nur einmal welche bekommt weil keine da sind .Weiter möchte ich kritisieren das ich Tabletten bekam die noch von vor 10 Jahren in meiner Akte standen. Mit der Bettnachbarin bin ich vertauscht worden,ich war in einem Zimmer wo man nicht mit ROLLSTUHL Ins Bad kam und die Toilette war so niedrig wie für Kinder .weil ich mich über diese Zustände aufgeregt habe bekomm ich jetzt Tabletten zur Beruhigung. Die Schwestern kann ich nur loben so Hilfsbereit und gefällig sie alle sind Nur das Essen ist unmöglich Brötchen morgens nicht knackig Brot ausgetrocknet ,man kann nichts aussuchen wie in ander Häusern und es schmeckt alles nicht ,ich bin nicht verwöhnt aber das Essen ist eine Zumutung.
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung in diesem Portal.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Bereichen besprechen.
Gerne steht unser Team des Beschwerdemanagement Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0203/ 733 1604.
Mit freundlichen Grüßen
Sana Kliniken Duisburg
Tolles Team
Kinderchirurgie
|
Lemm berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Mitgefühl gegenüber den Eltern
Kontra:
Personal Mangel
Krankheitsbild:
Frühchengeburt und Gelbsucht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann sehr Positiv diese Klink bewerten.
Als erstes habe ich dort mein Kind zur Welt gebracht und bin von dem Kreißsaal wie auch von der Geburtsstation (A31) nur positiv sprechen, alle sind mega freundlich und zuvorkommend.
Mein Kind musste durch die Gelbsucht in die Kinderklinik auf die Station B15 sowie auf die Station B24 und ich muss sagen das auf beiden Stationen die Krankenschwestern sowie die Ärzte sehr nett waren und immer alles erklärt haben wenn wir mal Fragen hatten.
Kann diese echt empfehlen.
wir möchten uns recht herzlich für die Rückmeldung anlässlich Ihres stationären Aufenthaltes in unserem Hause bedanken. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön, dass Ihnen die Fürsorge durch unser Personal gefallen hat und Sie sich dadurch bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Ihre lobenden Worte werden wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter der von Ihnen genannten Bereiche weitergeben.
|
*Nurse*2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Das essen
Krankheitsbild:
Endometriose/Vernarbungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde hier zum 4x operiert (2x Gyn,2x AC) und ich würde diese Klinik jedem empfehlen,ich selbst komme aus Marl und würde definitiv in keine andere Klinik gehen.
Hier stimmt einfach alles von der Aufnahme über die Aufklärung/Vorbereitung / OP bis hin zur Station. Die Schwestern/Pfleger sind nett und Hilfsbereit und die Ärzte sind mehr als kompetent.
wir möchten uns recht herzlich für die Rückmeldung anlässlich Ihres stationären Aufenthaltes in unserem Hause bedanken. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön, dass Ihnen die Fürsorge durch unser Personal gefallen hat und Sie sich dadurch bei uns gut aufgebhoben gefühlt haben.
Ihre lobenden Worte werden wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergeben.
|
ImanDuaMedina berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle super freundlich und sehr hilfsbereit
Kontra:
Gibt nichts
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Klinik ist einfach super
Ich habe da mein drittes Kind bekommen vor einer Woche und würde jedes Mal wieder hin gehen ich bereue nichts in dem Krankenhaus alle Mitarbeiter super lieb freundlich und hilfsbereit.
So wie die Ärzte alle super haben einen offenes Ohr für Patienten.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung in diesem Portal.
Wir freuen uns, dass Sie in den Sana Kliniken Duisburg sehr zufrieden mit der fachlichen und menschlichen Begleitung durch unsere ärztlichen und pflegerischen Mitarbeiter sind.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob an die von Ihnen genannten Bereiche weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Sana Kliniken Duisburg
Alle sehr freundlich
Kinderchirurgie
|
Whgertna berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Geduldig
Kontra:
Freundlich und nett
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sind alle sehr freundlich, und hilfsbereit,nemen sich auch Zeit,auch wenn sie knapp ist, alles bestens
|
Havva61 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Informativ, hilfreich
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach Empfehlung eines früheren Patienten dieser Klinik, haben wir uns mit den Damen und Herren in Kontakt gesetzt und wurden schnell und verständlich beraten.
Nach Terminvereinbarung kam ein paar Tage später auch schon eine Mitarbeiterin zu uns nach Hause für ein persönliches Gespräch sowie eine umfassende Beratung. Aufgrund privater Gründe nenne ich, hier an dieser Stelle, nicht das Krankheitsbild.
Was ich jedoch sagen kann, ist dass uns sehr umfangreich geholfen wurde und viel wichtiger - wir haben viele neue Hilfe - Möglichkeiten empfohlen bekommen. Alles rund um die Krankenkasse und was uns noch an Hilfeleistungen zusteht sowie viele Tipps und Tricks, mit denen wir uns das Leben einfacher machen können.
Wir können diese Klinik und insbesondere die Pflegekräfte ausdrücklich weiterempfehlen.
1 Kommentar
Sehr geehrte (r) Ruveydaumit,
vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung in diesem Portal.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zur Behandlung Ihres Kindes nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir konstruktive Kritik entgegen, um dieser nachzugehen und mögliche Probleme zu beheben.
Gerne steht unser Team des Beschwerdemanagement Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0203/ 733 1604.
Mit freundlichen Grüßen
Sana Kliniken Duisburg