St. Willehad-Hospital - am Standort geschlossen

sehr schlechte Erfahrung
sehr schlechte Beratung
sehr schlechte Behandlung
sehr schlechte Organisation

Die Klinik wurde am Standort Ansgaristraße 12, Wilhelmshaven, geschlossen.

schlechte Erfahrungunzufrieden (Die Klinik wurde geschlossen.)
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Die Klinik wurde geschlossen.)
Kontra:
Die Klinik wurde geschlossen.

Die Klinik wurde geschlossen.

Bitte nicht mehr bewerten.

Klasse die Behandlung.

Pro:
Ärzte und Servicepersonal Note 1 mit 3 Sternen.
Kontra:
Eine Besserung ist erfolgt.

Ich habe am 20.01.14 und 21.01.14 eine CT-gestützte Facetteninfiltration L4/5 und L5/S1 bekommen.
Diese (Spritzentherapie + Vereisung)war zu meiner Überraschung so gut wie schmerzfrei.Da im Internet überwiegend nur negative Berichte stehen,war ich angenehm überrascht.Ich würde die o.g. Therapie in diesem Krankenhaus immer wieder machen lassen.

Unmöglich!

keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Das ganze Umfeld auf der Station ist alt und kalt.)
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Wenn der Patient nicht deutlich nachfragt, erfährt er auch nicht viel. Ein wenig mehr Zeit für den Patienten wäre ganz gut, nicht schon in der Tür auf dem Sprung stehen, wenn noch Fragen offen sind.)
keine gute Erfahrungzufrieden (Das jeder Arzt sein möglichstes tut, davon gehe ich aus! Aber er sollte den Menschen nicht vergessen.)
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Es gibt Kommunikationsprobleme)
Pro:
Das Personal gibt sich Mühe
Kontra:
Das Personal ist oft überfordert
Thrombose, Lungenembolie

3 x wurde meine Medikamente verwechselt, was die Anzahl der Tabletten betrifft.
2x bekam ich nicht das Essen, welches ich bestellt hatte.
Was aber am schlimmsten war.... Sonntag mittag entlassen - Termin beim Hausarzt am Montag um 18:00 Uhr.
Sehr wichtiger Termin, da ich zum ersten Mal Marcumar bekommen habe!. Unterlagen, Arztberichte bei meinem Hausarzt??? DENKSTE!! Er musste mich weiterbehandeln, mit dem, was ich wusste. Mein Hausarzt bekam noch nicht mal telefonisch eine Auskunft!
Wilhelmshaven scheint über keine Leitung zu verfügen, die ein Fax überträgt, oder aber!!! der Bericht war noch gar nicht fertig!

SKANDALÖS

Pneumonie ( Diabetiker )

19 Tage Krankenhausaufenthalt haben meinen Vater zum Pflegefall gemacht. Seine Enkelin hat ihn ins Krankenhaus gefahren, d.h. bis dahin konnte er noch laufen. Nun nach 19 Tagen ist er am 14.12.2012 nach Hause entlassen worden. Ein Fahrdienst hat ihn abgeholt und nach Hause gebracht, wobei dem Fahrdienst gesagt wurde, dass der Herr selbst alles könne. Warum muss ihn dann ein Fahrdienst abholen, wirft sich mir die Frage auf ? Einen Tag später bin ich zum Besuch gefahren. Was ich dort zu Gesicht bekam verschlug mir die Sprache. Mein Vater hat einen Dekubitus zweiten Grades am Steiß und eine nekrotische Blutblase an der linken Ferse.
Wie kann es sein, dass von dem Pflegepersonal soetwas nicht bemerkt wird, wo doch jeden Tag Grundpflege durchgeführt werden sollte zumindest bei Bettlägerigen Patienten. Scheinbar bekam mein Vater beruhigende Medikamente,sodass er die Pflege nicht selbst durchführen konnte. Der Krankenhausbericht hat lt. Hausarzt nichts dergleichen enthalten. Somit standen wir nun ohne Verbandmaterial zu Hause vor diesem Problem.
Also bin ich ins KH gefahren um mit einem Arzt zu sprechen. Angeblich gab es keinen der greifbar war. Sollte auf die Nachtwache warten....Toll..

Das Pflegepersonal während des Krankenhausaufenthaltes war ansich sehr freundlich.....nur scheint mir, dass dieses überlastet oder unzureichend ausgebildet ist was Prophylaxen betrifft, obwohl auf der Intensivstation an den Schränken Plakate angebracht sind, die Dekubitusprophylaxen erklären.
Ich weiß aus Erfahrung, dass wir in Deutschland einen Pflegenotstand haben, nur damit ist soetwas nicht zu entschuldigen.
Ein christliches Handeln kann ich daher nicht erkennen.

Pro:
alle waren immer nett und freundlich/hilfsbereit egal ob Arzt oder Krankenschwester-Pfleger
Kontra:

Wie die Überschrift sagt war ich RUNDUM ZUFRIEDEN, egal ob Anmeldung-Aufnahme-OP-anschließende Pflege-selbst das Krankenhausessen alles war gut !
Das St.Willehad Hospital ist nur zu empfehlen!

Bauchdeckenplastik im St.Willehad Hospital Wilhelmshaven

Pro:
Super Ärzte
Kontra:
Zimmer könnten Farbe Gebrauchen
Bauchdeckenplastik

Am 15 Oktober 2012 wurde bei mir eine
Bauchdeckenplastik von
Herr Dr Thomas Wermter und dem Chefarzt Dr. Pavel Blaha gemacht .

Ich habe mich gegen Aufpreis auf Station 6 des St.Willehad Hospitals befunden.

Am OP Tag wurde ich im Bett zur Schleuse gefahren und es waren alle sehr nett und waren gut gelaunt... Jeder hatte ein Lächeln im Gesicht :)

Ich wurde dann noch am bauch von Dr. Wermter angezeichnet und es wurde noch Spass gemacht... Der Narkose Arzt war auch total Nett... als es dann in den OP Saal ging hielt Herr Dr Wermter mir die Hand bis ich eingeschlafen bin und redete mir gut zu ! Ich kann ruhigen Gewissen sagen das er ein Könner ist und Menschlich absolut Top !!! Er kümmert sich Super... Und obwohl er im Urlaub war erkundigt er sich nach einem ! Herr Dr. Blaha ist auch sehr Aufmerksam und gibt einem nie das Gefühl das alles schnell schnell gehen muss. Ganz im Gegenteil , er war immer Bemüht meine Fragen und Wünsche zu erfüllen ! UND NEIN .. ich bin kein Privat Patient. !! Ich kann diese Beiden Ärzten absolut empfehlen ! Mein Bauch ist toll geworden.
Wer dazu Fragen an mich hat, kann sich gerne melden !

Auf Station 6 waren alle total Nett. Klar der eine ist vielleicht etwas ruppiger oder schnell gestresst , aber das ist völlig normal... Sie waren alle Nett und Hilfsbereit....

Auch die Dame die auf Station kommt um Leute zu besuchen oder die einfach nur reden wollen war einfach Herzig...

Ich muss gestehen ich war überhaupt kein Fan des St. Willehad Hospitals.. aber ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr Blaha und Dr Wermter begeben...

JFH33 am 12.11.2012

ich habe vergessen noch etwas über das Essen zu schreiben.. ich muss gestehen das es echt Lecker ist... und ich bin eigentlich beim Essen immer am Meckern ;)

Behandlung und Pflege

Mamacationom

Das Personal, angefangen vom Chef bis zum einfachsten Mitarbeiter einfach nur "TOP". Hier steht der Mensch im Vordergrund und nur der Mensch. So eine Abteilung, egal ob ambulanter Dienst oder stationärer Bereich, ausnahmslos "TOP"

Stedinger am 19.10.2012

Als Zusatz zur Bewertung:
!!!!! ICH HABE MICH MIT DER ABTEILUNG VERTAN !!!!!
Es ist nicht die UROLOGIE sondern die GYNOLOGIE !!!!!

St. Willehad, Wilhelmhaven quo vadis

Pro:
Die freundliche Aufnahme
Kontra:
Der Rest des Aufenthalts

Als Angehöriger habe ich so etwas noch nie erlebt. Eine Erfahrung, die ich nicht noch einmal machen möchte. Von der Anamnese bis zur Entlassung eine einzige Kastastrophe.

Krankenhaus zum empfehlen !

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut,genau erklärend.)
Pro:
nette Ärzte,nettes Personal
Kontra:

Habe dieses Krankenhaus nach starken Schmerzen in meinem rechten Knie aufgesucht.
Wurde nach ca. 1 Stunde Wartezeit behandelt.
Der leitende Arzt stelle auch zügig eine Diagnose und erklärte dabei die Problematik dieser Verletzung,so dass man genau bescheid wusste.
Auf Fragen wurde nett geantwortet.

schlechte Erfahrungzufrieden (Untersuchungen sind Qualitativ hochwertig)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Abläufe sind undurchschaubar - Verwaltung dauert lange)
Pro:
Essen war gut wenn man weiß das man richtig bestellen kann (halten einen bewußt im unklaren um Arbeit zu sparen. Ab und zu kam eine Nonne vorbei und hat ein Gespräch angeboten bzw. Sonntags Gottesdienst
Kontra:
Vieles

Alles selber in die Hand nehmen und kontrollieren , da oft Mißverständnisse passieren . Der eine weiß nicht was der der andere tut ( 5 Ärzte in 5 verschiedenen Visiten). Ein Arzt weiß nicht was der andere angeordnet hat - lesen sich nicht in deine Akte ein und und wenn man ein einen Arzt erwischt, hat er keine Zeit und dadurch kriegt man keine Antworten. Absolute Überforderung und totales Inkompetenzgerangel. Entlassungsgespräch mangelhaft.
Gesamteindruck : Krankenhaus ist veraltet , unmodern und nicht besonders sauber. Toilette im Flur !!

Etwas hat sich geändert!

Pro:
Neuer Chef, neuer Oberarzt
Kontra:
Vieleicht jd Zimmer mit Toilette?

Ich lag Mitte November in St. Willehad. Ich bin wegen Darmkrebs operiert. Alles lief gut. Das Personal war nett, das Essen wie in anderen Krankenhäuser. Visite jeden Tag und 2 mal pro Woche Chefarztvisite?? das hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht. Der neue Chef und seiner Oberarzt waren immer da meine Frage zu beantworten. Ich weiß nichts von Medizin aber diese Leute machen den Eindruck das sie sehr gut ausgebildet sind. Visite auf der Intensivstation mind. 3 mal pro Tag. Ich war vorher auch hier. Aber etwas ändert sich hier. Ich hab zufrieden das Krankenhaus verlassen und empfehle das Krankenhaus weiter. Für die Rückverlagerung natürlich habe ich ein Termin bei Dr. Blaha machen lassen! Ich werde wieder nach meine zweite Operation berichten!

Dickes Lob an die Ärzte von der Unfallchirugie

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alle sehr hilfsbereit!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (gute und ausführliche Aufklärung)
recht gute Erfahrungzufrieden (oh Gott, haben die Spritzen weh getan...)
recht gute Erfahrungzufrieden (ging alles schnell , reibungslos...)
Pro:
Ärzte sind sehr nett und hilfsbereit
Kontra:
Lange Wartezeiten sind sicher

man muß schon viel Zeit mitbringen, wenn man ins Krankenhaus muß!!
Aber mich haben die Ärzte (Unfallchirugie) dort sooo toll und freundlich aufgenommen. Super hilfsbereit, nett, viel Verständnis und sehr aufmerksam.
Sie haben sich wirklich rührend um mich gekümmert.
Da geht ein dickes Lob an Dr. Henze & Dr. Schwark !!!

Alles super dort.
Kann nichts negatives berichten!

Aber viel Zeit muss man schon haben!

AMPUTATION

schlechte Erfahrungunzufrieden (Zumindest auf der Station II Chirugie)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Konnten die Ärzte wegen ihrem ausländischen Akzent kaum verstehen)
schlechte Erfahrungunzufrieden (sehr inkompetent)
schlechte Erfahrungunzufrieden (sehr unfreundlich)
Pro:
Kontra:
Unhygienisch

Meine Mutter war Patientin der Chirugie. Sie ist Diabetikerin und hat ein Fußsyndrom. Nach amputation des halben Zehs wurde ihr nach und nach immer mehr amputiert. Nach der letzten OP (ganzer Zeh mit Fußballen) hat sie sich den Krankenhauskeim MRSA zugezogen und noch andere Bakterien sind wegen nicht hygienischer Zustände und Behandlungen in Ihre Wunde gelangt. Sie hatte große Schmerzen und es ging Ihr immer schlechter. Das Pflegepersonal und die Stationsärzte waren nicht besonders freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war dreckig, sie wurde isoliert und zum Teil ignoriert. Wir haben sie nach 5 Wochen Krankenhausaufenthalt auf eigener Gefahr rausgeholt, weil die Ärzte die Situation nicht in den Griff bekammen und immer mehr amputieren wollten. Der Allgemeinzustand von meiner Mutter wurde immer schlechter. Nach der Abholung aus dem Krankenhaus drohte man uns, unsere Mutter nie wieder aufzunehmen, wenn sie irgendetwas hätte. Wollten wir auch gar nicht. Wir waren froh, als wir weg waren. Haben sie dann in die UNI KLINIK MÜNSTER gebracht. Dort hat man den Schaden den sie davon getragen hat, durch das Willehad, mit einer Säuberung der Wunde und transplantation von Haut wieder in den Griff bekommen. Heute geht es ihr wieder gut. Bis heute gehen wir davon aus, das eine Amputation nicht nötig gewesen wäre, bei richtiger Behandlung. NIE WIEDER WILLEHAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind zufrieden

weniger gute Erfahrungzufrieden (Sehr unruhig. Zuviel "Durchgangsverkehr")
weniger gute Erfahrungzufrieden (Muss sich ja erst noch rausstellen!!!)
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Die Mitarbeiterin im Büro (Anmeldung) war spitze!!!)
Pro:
Alle super freundlich u. hilfsbereit
Kontra:
Aufnahme zu umständlich

Die Ärzte, vor allem aber die Schwestern und Pfleger geben hier ihr Bestes. Mein 17jähriger Sohn hat sich hier sehr wohl gefühlt. Das Essen fand er allerdings nicht so toll. Nicht zu vergessen, sind die netten Damen in der Anmeldung und an der Info! Super freundlich und hilfsbereit!!! Allerdings fand ich die Aufnahme sehr umständlich. Nach Blutentnahme, EKG, etc. endlich auf Station angekommen, hat sich nicht wirklich jemand um uns gekümmert. Ich musste mich schon mehrmals bemerkbar machen, ehe meinem Sohn mal ein Zimmer zugewiesen wurde. So haben wir für die "ganze" Aufnahme fast 2 Std. benötigt!!! Im großen und ganzen gibt es nichts zu meckern. Mein Sohn hat alles gut überstanden und würde jederzeit wieder in dieses Krankenhaus gehen!!! Er fand insbesondere das Pflegepersonal/Schwestern einfach super fürsorglich und immer freundlich!!!

das beste krankenhaus das ich bis jetzt kenne

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2009
Pro:
die stationen sind gut aufgeteilt.
Kontra:

ich war schon oft im willehad als patient. ich hab mich da immer wohlgefült und die ärzte und schwestern sind auch immer sehr nett. wenn man besuch hat kann man mit den besuch auch gut in das doben cafe das ist mit am krankenhaus angeschlossen.

Nie wieder St. Willehad Hospital

schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Das Pflegepersonal ist sehr unverschämt)
Pro:
Pro? Ich LEBE noch
Kontra:
ALLES

Nie wieder St. Willehad!!!
Unhöflich, Unprofessionell ! Das Pflegepersonal auf der Privatstation ist die Hölle!
Bin selbst Krankenschwester, und in meinem Leben noch nie so behandelt worden!!!
PS: Toilette ist auf dem Flur!

heike50 am 30.10.2010

Ja,wenn Sie auch vom "Fach" kommen, können Sie es auch bestens beurteilen !! Laie-die hat keine Ahnung, das kann dann Niemand sagen. Vielleicht wird dort in der Gastrologie-
Abteilung einmal darüber diskutiert-über die Art der Behandlung. Wäre wünschenswert !

Ein Hospital mit einer super Atmosphäre

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man konnte ruhig nachfragen, falls man etwas nicht verstanden hat.)
Pro:
Ein Hospital so, wie man es sich wünscht
Kontra:
Mir fällt nichts ein !

Niemand geht gerne ins Krankenhaus. Doch mein Aufenthalt, zuerst auf der Station 3 und später auf der Station 4, hat mir dort sehr gefallen. Die Krankenschwestern und auch die Pfleger haben sich gut um mich und wie ich sehen konnte auch um andere gekümmert. Trotz der vielen Arbeit, hat das Personal sich liebevoll, führsorglich und mit einer Freude um mich und die anderen Patienten gekümmert. Einige haben sich sogar mit einer aussergewöhnlichen Herzlichkeit und mit einem Mitgefühl um mich und andere gekümmert, dass mich persönlich sehr bewegt und begeistert hat. Trotz der nicht guten Bezahlung, ist das Team doch so gut motiviert. Ich habe mich im Willehad-Hospital sehr, sehr wohl gefühlt und möchte bei meinem nächsten Aufenthalt sehr gerne wieder in dieses Hospital.
Das Zimmer wurde durch das Pflegepersonal regelmäßig gesäubert. Das Essen hat auch geschmeckt. War man noch nicht satt, wurde noch etwas aufgetrieben. Die Telefonmiete mit 1 Euro pro Tag ist auch nicht teuer.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (wenns mich wieder betrifft, gern wieder dort)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (kein Fachlatain, verständlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (hat jedenfalls mir weiter geholfen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (unkompleziert)
Pro:
peröhnliche Umgang, immer einer da
Kontra:
Kiosk fehlt

Mir bleibt nix anderes, als mich für die supper Betreuung , Behandlung zu bedanken. Besonders bei allen zuständigen Ärtzten der Station 3, allen Krankenschwestern, Krankenpflegern und Schwesterschülerinen fürs immer dasein, welch alle meinen Krankenhausaugenthalt positiv beeinflusst haben. Hervorheben möcht ich zb. Schwester Raffaela, welche mit ihren spassigen Art und Freude am Beruf mit manch aufmunterden Wort doch immer da war.
Danke!!!!!!

nie wieder (freiwillig) ins St. Willehad Hospital

schlechte Erfahrungunzufrieden (FALSCHE Aussagen)
Pro:
mitten in der Stadt + die Nähe zum Hafen
Kontra:
mangelnde Sauberkeit, Inkompetente Aufnahme

Aufnahme Freitag gegen Mittag - Ärztin? wollte nur noch ins Wochenende - Infusionsnadel falsch gesetzt - Fachärztin wurde nur durch Zimmernachbarn genötigt sich die Venenentzündung (ges. Unterarm) anzusehen und zu Behandeln.
Die Sanitäreinrichtung (4ter Stock) der Herren wird auch zum Bettenwaschen "Missbraucht" - wie geht das OHNE Heißwasserschlauch - nur "TOT machen" der Viren/Erreger und dann Abwischen?
Absichtlich? falsche Erklärungen zur Ernährung bei Diabetes II oder wissen sie nicht was was sie tun?

Fazit: NIE wieder (wenn ich noch selbst entscheiden kann:-)

Pro:
Siehe Bericht
Kontra:
Sanitär Geruch aus dem Bodenablauf Herren WC

Bin sehr zufrieden Pflegepersonal, Ärzte alle sehr gut.
Versorgung , Essen einfach top. Besonders aufgefallen ist mir, die Menschlichkeit und Freundlichkeit und das Fachwissen auf der Station 3 Unfallchirurgie und Orthopädie . Sollte ich nochmal was haben ist dies meine erste Adresse

Versorgung wie gewünscht!!!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2005
Pro:
beratung und behandlung
Mutter mit Baby in einem Zimmer:
Vater darf bei Geburt anwesend sein:
Entbindung auch ambulant möglich:

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.Sowohl die Ärzte,als auch die Hebammen und Schwestern haben sich sehr gut um mich gekümmert,während meiner recht schweren Entbindung. Es würde schnell und fachgerecht gehandelt. Auch um mein das Wohl meines KIndes war das Personal sehr bemüht. Das Essen war für ein Krankenhaus gut und das Zimmer war sehr angenehm. Immer wieder!

Selbst Tiere behandelt man besser

schlechte Erfahrungunzufrieden (unmenschlich)
schlechte Erfahrungunzufrieden (mehr als unverständlich)
Kontra:

Die Ärzte der Gynäkologie sind eine einzige Katastrophe. Beim Aufklärungsgespräch vor einer geplanten OP wurde von den größtenteils der deutschen Sprache nicht mächtigen Ärztinen mehr Angst eingeflößt. Bei der Rasur im Intimbereich wurde man öffentlich zur Schau gestellt, d.h. eine Mitglied des Pflegepersonal rasierte im Untersuchungsraum und permanent kamen Ärzte und Pflege in das Zimmer reingelaufen. Da ich mit dem Rücken zur Tür auf der Behandlungsliege lag zuckte in natürlich beim jeden Öffnen der Tür zusammen. Einige tiefe Schnitte waren die Folge. Vor der endgültigen Aufklärung wurde in aufgrund meiner Nervosität schon sediert, das ich beim Aufklärungsgespräch alles unterschrieben habe. Mein Mann hat mich gegen 22.00 Uhr nach Rückspräche mit dem Hausarzt aus der Klinik geholt.

heike50 am 30.10.2010

Man stelle sich vor,eine "Ärztin" oder ein Arzt hätte da so gelegen !! Ihr Mann hat richtig gehandelt. Unzufrieden?? Raus da.

Knie - OP links

weniger gute Erfahrungzufrieden (Die Sanitärenanlagen sind zu alt, besonders die WC und Duschräume)
weniger gute Erfahrungzufrieden (Durch das Pflegepersonal sehr schlecht)
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Arzt hatt gut aufgeklärt , über die Knie - OP)
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden (Bürokratischer Ablauf bei der Einweisung)
Pro:
Das Krankenhaus in der mitte der Stadt
Kontra:
viel warten für 5min Behandlung,z.b EKG oder Röntgen

Pflegepersonal ist stark Überlastet, mit 4 Mann auf ein 3 Bettzimmer für 2 Tage, unmöglich.

Ein Krankenhaus mit Herz

|  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 1995
Pro:
Betreuung
Kontra:

Meiner Tochter wurde "Röhrchen" i. d. Ohren eingesetzt - ohne Komplikationen - tolles Team, tolle Betreuung, tolles Essen - immer wieder - ein Krankenhaus mit Herz - hier spielt Fürsorge bzw. Zuwendung eine große Rolle

Nachts auf der Heizung!!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2000
negativ
Kontra:

Ich wurde 2000 in die Kardiologie eingewiesen.Eswar derart kalt in meinem Zimmer, daß ich nachts auf der Heizung saß, die nur lauwarm war.
Weder Chefarzt noch Schwetern oder Hausmeister konnten mir weiterhelfen (Das geht hier alles automatisch!!)
Medizinisch ebenfalls negativ. 1 Woche für nichts, nur zum frieren!!!!

joergi am 01.12.2011

Was hat DIESER Kommentar mit einer sachlichen Beurteilung der medizinischen Leistungen in diesem Haus zu tun??? Seit wann ist der Chefarzt für die Reparatur der Heizung zuständig??? Einfach die Bettdecke höher ziehen, dann muss man auch nicht mehr "frieren"!!! Unglaublich, dieser Beitrag!!!

Wie kann man so seinen job verfehlen?

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 1993
schlechte Erfahrungunzufrieden (liessen mich auf dem flur steh 24 std. kein trinken)
schlechte Erfahrungunzufrieden (ich dachte ich sterbe an atemnot die ärztin hielt es nicht für nötig mit mir zureden)
schlechte Erfahrungunzufrieden (schlechter als schlecht)
schlechte Erfahrungunzufrieden (mies)
Pro:
Kontra:
schlecht note 6-

Als ich vor Jahren in das st. willehad eingeliefert worden bin mit 13 jahren voller angst und panik zusterben wegen atemnot wurde ich katastrophal behandelt ! Auf die frage ob ich sterben muss keine antwort zutinken ? gabs nicht .. ich lag 24 std. im flur des krankenhauses und keiner absolut niemand hat sich um meine kinderseele gekümmert ! Durch diese situation bin ich seit damals schwer panik gestört , weil sich niemand um mich richtig kümmerte, ich bin heute noch in schockzustand.....
trauriges krankenhaus das meine kinderseele so gestört hat und heute als erwachsene noch angst habe wegen diesem tag der sich in mein kopf reinbrannte und nicht vergeht ! Danke st willehad für eine schlechte behandlung und schlechter ärztin die ihr job als menschenhelferin verfehlt hat !
Meine Eltern wurden nicht kontaktiert ! Ich war 13 !

heike50 am 30.10.2010

Hallo-vielleicht lesen Sie meine Zeilen. Was Sie erlebt haben-liegt nun Jahre zurück. Jeder Mensch erlebt mal Schlimmes. Aber,es darf nicht sein,das diese Personen ,Ihnen heute noch das Leben schwer machen können.Es darf einfach nicht sein.Das bringt nur Jahre ohne Freude. Ist es das wert??? Alles Gute !!