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Dustin1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Gibt es nichts
Kontra:
Provokante Sprüche und Schuldzuweisungen
Krankheitsbild:
Rippe verklemmt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am liebsten würde ich null Sterne geben das ist ein absolutes Unding so behandelt man keine Menschen. Man wird von der unfähigen Orthopädie zur Notaufnahme geschickt weil diese angeblich auch für meinen Fall Abhilfe leisten würden, dann steht man in der Notaufnahme erklärt seinen Fall und wird erstmal belehrt warum man dort hinkommen würde etc.. Dann darf man nach einer lästigen Diskussion zur Kontrolle dort bleiben, wartet eine Stunde und wird dann vom Oberarzt Dr. Christoph Möller noch unterirdisch Respektlos behandelt. Erst sagt er zu seinem Azubi/Praktikanten als ich die Tür betreten habe „komm besser mal mit, wieder so ein Schwerkranker,, dann sagt er mir dreist ins Gesicht „So wie Sie gehen haben Sie gar nichts." Wie kann man denn ohne die Person behandelt zu haben schon sagen Sie sehen aus als hätten Sie nichts, mir dann schon wieder eine Ansage zu machen warum ich in die Notaufnahme gekommen bin usw. Es ist wirklich das aller letzte, muss man sich heutzutage wirklich wie Scheiße behandeln lassen nur damit man Hilfe bekommt.
Was hat sich herausgestellt die Rippe ist verklemmt und meine Schmerzen sind berechtigt aber danke fürs Erniedrigen dann weiß ich ja beim nächstenmal wo ich nicht mehr hinkomme.
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anonym072016 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Freundlicher Einlass
Kontra:
Notfallambulanz
Krankheitsbild:
Radiuskopffraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unglaubliche Umgangsweise!
An Wochenende und Feiertagen keine kompetenten Ärzte in der Notaufnahme.
Ich saß 5 1/2 Stunden in der Notfallambulanz mit einem wiederholt falsch angelegtem und viel zu engem Gipsverband, der zwei taube Finger und Schmerzen verursachte! Nach mir kommende Patienten wurden der Reihe nach an mir vorbei behandelt. Fragen nutzte nichts und selbst die MTA aus dem Röntgenbereich (sehr nett) fragte wegen mir nach, da sie mich vom RFenster unaufhörlich sah und bemerkte, dass ich unendlich im Wartebereich hingezogen wurde.
Der Assistenzarzt schaute dann nach über 5 Stunden Wartezeit den Gipsverband nicht einmal an, sondern sagte, ich müsse doch wissen ob er richtig oder falsch liegen würde....
Habe dann umgehend das Krankenhaus verlassen und bin in ein anderes gegangen, denn der eigentliche herausragende Arzt, der hier in GK absolut fachgerecht orthopädisch leitet und operiert, füllt diese Defizite trotz seines Könnens nicht aus!
Fazit: So lange ich es entscheiden kann und mobil bin, werde ich hier nicht mehr aufschlagen...
Ich bin jetzt in einem anderen Krankenhaus in sehr kompetenter Behandlung und freue mich, diesen Entschluss des Wechsels inmitten einer Behandlung und anstehenden OP gefasst zu haben!
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Pflegedirektor berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Ein wahrer Horror)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Was für Beratung)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Unterirdisch)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (2 Tage mit ausgekugelter Hüfte im Bett gelegen)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Hotelleistungen sind Spitze)
Pro:
Sauberkeit, PFLEGE, VERPFLEGUNG
Kontra:
Ärzte und deren Behandlung
Krankheitsbild:
Hüftkopfnekrose mit Hüftkopfeinbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Menschen die andere Verletzen und danach einfach glücklich und ohne Reue weiterleben, zeigen damit nur wie dreckig ihr Charakter ist.
Ich kann die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des TOZ und meinen Operateur leider nicht empfehlen!!
Die ärztliche Behandlung meines Operateurs war der reinste Horror. Selbstherrlich und Selbstgerecht, aber dann nur Mist bauen. Frische erste neue Hüfte ist 6 mal luxiert (ausgekugelt) und dann innerhalb einer Woche 4 oder 5 Vollnarkosen bekommen. 2 Tage mit ausgekugelter Hüfte im Bett liegen gelassen worden bis dann die ganze Hüfte wieder auf geschnitten wurde um den Mist der ersten Operation zu beheben. Im zweiten Anlauf hat es scheinbar dann geklappt.
Insgesamt etwa eine Woche nicht aufstehen dürfen und dann noch überall offene Hautstellen und Wund gelegen. Die OP Narbe ist riesig, habe die größte Narbe von allen Verwandten und Bekannten die ich kenne. Liege nun fast zwei Wochen in diesem Krankenhaus und erhole mich als 41 Jahre alter ehemaliger Leistungssportler und immer noch staatlich anerkannter Pfleger von dieser Tortour kaum.
Das Beste an dieser Klinik sind die sehr modernen super sauberen Patientenzimmer mit gehobener Ausstattung selbst für normale Kassenpatienten. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker und schmeckt. Da gibt es nix zu meckern.
Die Hotelleistungen sind Spitze.
Ich kann Niemanden dazu raten sich von meinem Operateur eine künstliche Hüfte einbauen zu lassen.
Tja der Operateur und so manche Pflegerin haben leider die Bewertung für die Klinik versaut., ich dachte das ich hier erstklassig behandelt werde was leider ein Trugschluss war.
Ich werde mich hier nie wieder operieren lassen. Ich wurde leider sehr enttäuscht.
Ich würde so gerne eine mega geile Bewertung schreiben, was aber wegen dem Operateur nicht geht. Hätte das alles beim ersten Mal geklappt würde es von mir die beste Empfehlung mit 5 Sternen geben.
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Anita19071945 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem ich vor acht Wochen mit der Diagnose Bandscheibenvorfall dort fünf Tage verbrachte und ich mit der Aufnahmeärztin sehr angenehm überrascht war, welche sich ausgesprochen viel Mühe gegeben hat und zudem auch noch menschlich empathisch war , musste ich nun leider eine nicht so gute Erfahrung machen , es traten neue Schwierigkeiten auf, so das mein Orthopäde eine notfallindikation stellte und mich mit Einweisung ins Krankenhaus schickte . Wartezeiten sind kein Problem , da ich selber Krankenschwester bin und lange in der Notaufnahme gearbeitet habe , stört mich das nicht . Allerdings verstehe ich nicht , auch wenn das Personal unter Stress steht, es nicht ein Mindestmaß an Freundlichkeit geben kann , die Krankenschwester bat mich die Hose auszuziehen und mich auf die liege zu legen , so lag ich dort ca 20 Minuten ohne Abdeckung Pfleger und Ärzte kamen und gingen , vom Datenschutz abgesehen , sämtliche Computer Fenster offen , spannende Arztbriefe, sowie interessante Kommunikation über andere Patienten .... Nachdem der Arzt dann erschien ( ich habe ihn aufgrund seiner mangelnder deutschkenntnisse nur schwer verstanden , was zu genervtheit seinerseits führte) würde ich untersucht , nach Ratlosigkeit des überforderten Arztes wurde der Chef der Wirbelsäulenchir. Hinzugezogen , welche feststellte, das meine Beschwerden nichts mit dem Bandscheibenvorfall zu tuen haben .... Okay ... Diese Beschwerden traten erst in Zusammenhang damit auf .... Aber ich bin kein Arzt .... Ich möge mich an einen Neurologen wenden , es könne auch etwas anderes sein ..... Liebes Krankenpflegepersonal .... Es wäre schön wenn die Pat. Freundlich empfangen werden , mit Wertschätzung und Respekt , nach dem Motto : ich gehe mit den Pat um, wie ich selber gerne behandelt werden möchte, auch ihr werdet alt und braucht Hilfe !!! Liebe Ärzte ... Ihr arbeitet mit Menschen die Eure Hilfe brauchen !!!! Nicht mit diagnoseschlüsseln !!!! Ich hoffe ich bleibe lange gesund !!!
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Zaubrberg berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Hier wird nur das gemacht was Geld bringt!
Krankheitsbild:
Schwellung Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mit stark geschwollenem Knie und Schmerzen vor 2 Tagen auf Gehhilfen, ambulant in die Notfallambulanz des Krankenhauses Geilenkirchen. Natürlich wird die Röntgen-Apparatur in Bewegung gesetzt, die soll sich ja bezahlt machen, um dann das zu bestätigen was längst klar war. Arthrose Grad IV, immerhin hatte ich die entsprechenden Unterlagen dabei. Therapie wurde dann keine mehr gemacht, ich denke der Arzt war nicht in der Lage den Erguss zu punktieren. Läppchen drum und tschüss.
Diejenigen die mir hätten helfen können sitzen wohl im Elfenbeinturm des Innenhofes und drucken dort Geld! Jedenfalls hat man mir einen Termin für in drei Wochen dort gegeben, im Traumatologisch-Orthopädischen Zentrum West zur Kniesprechstunde. Auch einen Packen Broschüren u.a. "Das künstliche Kniegelenkt" hat man mir mit auf den Weg gegeben...tüchtig tüchtig geschäftstüchtig!
Sicher brauch ich eine TEP aber erst mal hatte ich ein akutes Problem das nicht behandelt wurde.
Nie im Leben würde ich mir dort eine Prothese einbauen lassen, wie man dort mit Patienten umgeht, hab ich schmerzlich erfahren dürfen.
Ich war heute Morgen in Neuss bei einem Orthopäden der mein Knie ohne viel Umstände punktiert hat (110ml)... dem Knie geht es schon richtig gut...
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schmidr berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Die Unzufriedenheit bezieht sich auf die Nachbehandlung)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Durchführung der Erstbehandlung(Akkupunktur)
Kontra:
Keine Nachbehandlung in der Klinik( es scheint so, daß es zuviel Geld kostet Das nein für eine Empfehlung der Klinik bezieht sich nur auf die Orthopädie)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Über das Klinikpersonal (Schwestern und Pfleger) kann ich nur Gutes berichten. Auch über der Ärzte in der Inneren Abteilung, in der meine Mutter 3 Wochen nach einer Entzündung am ganzen Körper lag. Diese Entzündung ging von einem Verschleiß im Schultergelenk mit (meines Erachtens Medikamenten Unverträglichkeit aus). Nun wurde meine Mutter 2x wieder mit der Entzündung im Schultergelenk (sie war sehr dick angeschwollen) von unserem Hausarzt und einem Facharzt (Orthopäde) ins Krankenhaus überwiesen, mit der Bitte um eine Akkupunktur und einem Aufenthalt von ca. 1 Woche zur medikamentösen Nachbehandlung im Krankenhaus. Die Akkupunktur wurde zwar durchgeführt, aber meine Mutter (89 Jahre) wurde wieder nach Hause entlassen. Ich muß dabei sagen, daß meine Mutter Tabletten sehr schlecht schlucken kann. Der Orthopäde (Facharzt ausserhalb der Klinik) meinte sogar es wäre besser wenn die Medikamente (Antibiotika) per Infusion gegeben werden, damit sie besser wirken.
Sie wurde trotz dieser Anmerkung des Facharztes wieder nach Hause geschickt. Da stellt sich mir die Frage, ob die Ärzte nur noch nach Geld schauen und nicht mehr nach Ihrem Eid.
Was ich auch feststellen muß, scheint es mir so, daß in den Abteilungen Chirurgie und Orthopadie( In der Chirurgie war meine Mutter in Heinsberg) nicht mehr bis zur vollständigen Heilung bleiben. Die Unzufriedenheit bezieht sich nur auf die Abteilung Orthopädie dieser Klinik
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Jorke23 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (s. Text)
Qualität der Beratung:
zufrieden (Terminkürze)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Beinschiene)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (AHB)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Gespräche mit Angehörigen
Krankheitsbild:
TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Kritik gilt in erster Linie dem Sozialdienst, für den anfangs nur die Pflegestufe als Kriterium einer AHB maßgebend war.
Erst als der Antrag des Versicherers auf AHB mit Genehmigung der Wahlklinik des Patienten bestätigt wurde, war eine zeitnahe AHB möglich und nicht mit einem Zeitversatz von 3 bis 4 Wochen sowie mit der absurden Aussage, diese Zeit mit einer "Tagespflege" zu kompensieren.
Zudem erwarte ich ein chefärztliches Abschlußgespräch mit Erläuterung des Befundberichtes, warum u.a. über einen längeren Zeitraum Antibiotika verabreicht wurden und noch weiter einzunehmen sind.
Das Pflegepersonal war TOP und jederzeit hilfsbereit, die Physiotherapie gut auf dem Patienten abgestimmt.
Die Räumlichkeiten der Klinik gut und schnell erreichbar.
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ZweiteHüfte berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärzte Essen
Kontra:
Weiß garnicht wo ich anfangen soll
Krankheitsbild:
Hüft Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärzte Top aber einige Schwestern auf C1 haben ihren Beruf verfehlt Das Zimmer geht so Badezimmer viel zuklein und für Gehbehinderte schon garnicht musste Tage lang warten auf einen Toiletten Aufsatz damit ich es benutzen konnte Also auf der Station nie mehr wieder
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GGL. berichtet als Arzt oder Einweiser |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
nein
Kontra:
Schlechte Nachsorge
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
1. Sehr magere Aufklärung über Krankheitsbild
2. Untersuchung auf Hüftschaden /
Leiden sehr fragwürdig
(ruckartiges Verdrehen des geschädigten Beines über
die Schmerzgrenze hinaus).
Wahrscheinlich zielgerichtet um Operation zu
erreichen.
3 Wartezeit vor dem OP bis zur Operation ca. 45
Minuten. Sägen und Hämmern des vor mir Operierten
habe ich voll mitbekommen.
Nach der Hüftoperation konnte ich kaum laufen.
Auf meine Beschwerden wurde kaum eingegangen.
4. Sehr schlechte Nachsorge.Behandlungsfehler wird
nicht eingestanden. Immer wieder ärztliche
Vorstellung ohne zweck-oder erfolgsgerichtete
Behandlungsmaßnahmen.
5. Verschleppung möglicher, erforderlicher, weiterer
ärztlicher Nachsorge / Maßnahmen.
6. Nach Aufsuchen einer anderen Klinik war eine
Operation unumgänglich. Neben Behandlungsfehler
hatten sich mittlerweile auch Bakterien gebildet.
Operation war erfolgreich, ich kann wieder laufen.
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Karl76 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Stationsärzte
Krankheitsbild:
Knie-Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kam ins Krankenhaus wegen eines Knie-Tep. Es wurde nicht ausführlich über die OP informiert.
Nach der OP hat man von Nachsorge oder Infos zum Aufbau der Muskulatur noch nix gehört. Nach
Reha ging es aufgrund anhaltender Schmerzen wieder ins Krankenhaus. Nach Röntgenkontrolle hat
man festgestellt das die Prothese an Höhe verliert. In den elf Tagen im Krankenhaus hat man gerade eine Punktion durchgeführt und mit viel
Paracetamol entlassen, trotz immenser Schmerzen.
Menschlich war das Pflegepersonal bis auf Ausnahmen nicht OK. Leider bin ich von den Ärzten sehr enttäuscht! Habe den Eindruck gewonnen, möglichst viele Patienten aufzunehmen und möglichst rasch wieder zu entlassen.
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Lennartz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Essen war kalt)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Visite in 2 Minuten, Auskunf nur nach Nachfrage)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Zu wenig Aufklärung über Krankheit)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Aufklärung über Krankheitsbild
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Am 28.04.15-30.04.15 war ich wegen starken Schmerzen in den Beinen in diesem KH, es wurde festgestellt das es von einem Bandscheibenvorfall kommt, ich bekamm eine Spritze in die Wirbelsäule und die Schmerzen sollten weg sein, 2 Tage später war alles noch schlimmer, am 07.05.15 habe ich einen Termin in der Sprechstunde, bei Dr. Dohmen, bin gespannt ob man mir weiter hilft, da ich nach 2 Mail-Anfragen keine Antwort bekommen habe, den Termin vor zuziehen, das Essen war kalt und die Aufklärung über die Ursache nach den Schmerzen, wurde nur nach Anfrage beantwortet, das gesamte Pflegepersonal war sehr nett und immer hilfsbereit.
Ich hoffe das man mich jetzt nicht im Stich lässt,
da ich immer noch sehr große Schmerzen habe und kaum gehen kann.
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FIFA berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Bad/Zimmer schlecht gereinigt!)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Aufnahme verlief sehr zügig/Handtuch-,Bettwäschewechsel schlecht)
Pro:
Essen
Kontra:
viele Kleinigkeiten-in der Summe ausschlaggebend
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Das wichtigste, nach dem stat. Aufenthalt ging es besser als vorher! ABER: Dauer der Visite rekordverdächtig: CA quasi schon wieder aus dem Zimmer raus, ehe letzter PJler im Zimmer! Lt. OA der Orthopädie hat sich am letzten Tag Zeit genommen, aufnehmender Arzt war eher oberflächlich.
Badezimmer, Schrank und Nachttisch NICHT gut gereinigt und div. Mängel in der Bad- und Raumausstattung. Mitarbeiter auf der Station haben viel zu tun, pflegerische Betreuung im Bereich "ausreichend".
Essen super!
Die Mitarbeiter der Physiotherapie-Abt. scheinen die Order zu haben die Institution der Ambulanten Reha zu "bewerben"...ich kam mit zeitweise vor wie bei einer "schlechten Kaffeefahrt"! (Als Patient sollte man sich auch über Alternativen erkundigen - z.B. gibt es Einrichtungen die ein Bewegungsbad anbieten.)
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Joke15 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal auf der Station super
Kontra:
Krankheitsbild:
Ständige Schmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin letzten November an der Schulter operiert worden, hat leider nicht so gut geklappt. Werde am 24 wieder operiert weil ich eine bakterielle infektion im Gelenk habe,,, bin aber dann in einem anderen Krankenhaus
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HGß berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gute medizinische Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäulen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde mit heftigen Schmerzen im KH aufgenommen und auf Empfehlung meines Orthopäden von Dr. Alio in einer mehrstündigen OP an der Wibelsäule operiert. Nach der OP war ich schmerzfrei und konnte nach einer Woche das KH verlassen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und kann ihn als kompetenten, gewissenhaften und freundlichen Arzt nur empfehlen.
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13fck berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 15
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
fachlich 1a
Kontra:
Hygiene
Krankheitsbild:
bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vom 19.03 -24.03 War ich stationär
Auf C1.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und es ging am Aufnahmetag, alles sehr zügig.
Ein Manko gibt es ..
Warum wird ohne Handschuhe Blut abgenommen und auch an frischen op Wunden herumgedoktert.
In Zeiten von multiresisenten keimen für mich sehr fragwürdig.
Desinfektionsmittel ist auf jedem Zimmer. Doch für mich hatte es den Anschein, ?nur für dekozwecke?.
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elektrolurch berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Schwestern u. Pfleger freundlich u. hilfsbereit
Kontra:
es gibt überall schon mal kleine Fehler
Krankheitsbild:
Hüft TEP li.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo, mein ursprünglicher Bericht ist wohl zu lang also nun in Kurzform.
14 Tage auf Station wegen Hüft TEP li. Schwestern u. Pfleger sind echt OK aber auch nicht ganz unfehlbar. Sah wie eine " tote " Leiche aus HB Wert auf 0,8 aber meine Frau musste fragen ob ich Eisentabletten brauchte. Das Essen – sehr gut Frühstück u. Abendbrot, wer sich das falsche aussucht ist selber schuld , Mittagessen man is(s)t nun mal im Krankenhaus.
Nun das Ding mit meiner Halskette, schön u. gut man soll zum Krankenhaus keinen Schmuck mitnehmen aber diese Kette war für mich der Ersatz des Eheringes, wie man sehen konnte hatten wohl alle Stationären Patienten ihren Ehering an. Also Mittwochs Aufnahme Donnerstag Morgen OP. Zahnprothese raus in die Kommode, wird ja keiner wegnehmen,
Kette in den Schrank unter die Unterwäsche Schrank abgeschlossen Schlüssel versteckt.
Keine Ahnung ob die OP. nun sehr heftig war hatte auf jeden Fall im Aufwachraum Saumäßige Schmerzen, worauf die Schwester mir noch zusätzliche Schmerzmittel verabreichte. Abends habe ich dann noch meine eigenen Opiate Tabletten genommen.
Werde wohl am Freitag Morgen von den Medikamenten noch durcheinander gewesen sein so das ich als eine Krankenschwester meinen Schrank leerräumte – die alten Schränke wurden durch neue ersetzt und ich durfte nicht aufstehen, die Wäsche wurde in einer Plastiktüte transportiert – nicht an die Halskette gedacht habe, ich wurde dann bis Nachmittags in ein anderes Zimmer gebracht. Erst am Samstag als meine Frau zu Besuch bei mir war viel mir die Kette ein, meine Frau hat dann alles nachgesucht aber nichts gefunden, sie ist dann zum Schwesternzimmer gegangen dort sagte man ihr es könne ja noch möglich sein das die Halskette in dem alten Schrank unten in der Werkstatt läge Montag würde jemand dort anrufen und nachfragen, naja die Kette blieb verschwunden.
Dieses ist selbstverständlich keine Beschuldigung für Irgendjemand sondern nur ein Bericht über meinen Krankenhausaufenthalt.
Jean
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hgk berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (noch nicht alle zimmer mit eigener nasszelle)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (ausgenommen die Anästhesistin im Vorgespräch)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Wirklich alles top)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Vorgespäche)
Pro:
Qualität und Freundlichkeit
Kontra:
fast nichts
Krankheitsbild:
Schulter re Rotatorenmanschette wiederherstellung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Patient auf D1 im März 2013
Erstberatung ehrlich und offen, OP entsprach dem besten besprochenem Fall.
Freundlichkeit, Kompetenz und Umgang auf der Station von allen erstklassig.
Essen hat Restaurantqualität.
Leider ist der umbau noch nicht abgeschlossen, so das einige zimmer noch nicht über eigene Toiletten verfügen (teilt man sich mit dem Nebenraum)
Leider gab es in meinem Fall aber auch einen Kritikpunkt:
Das Vorgespräch in der Anästhesie!
Die das Gespräch führende Ärztin (spätes Mittelalter mit ausgeprägter Rubensfigur) schien ein Problem mit Rauchern zu haben, wobei ich mich frage ob rauchen oder Übergewicht schädlicher ist.
Diese Dame habe ich jedoch nicht im OP Bereich gesehen.
Hallo Diabolo!
Leider bin ich öfters "Gast" in verschiedenen Krankenhäusern - aber wenn ich es mir aussuchen kann ist neben der medizinischen Betreuung das "drum rum" für mich sehr wichtig.
Wer hier recherchiert sucht i. d. R. ein geeignetes KH. Aus diesem Grund habe ich im Erfahrungsbericht meinen kleinen Mangel aufgeführt.
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DinaSlangenRotar berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Ventraler interkorperaler spondylodese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich komme aus der Niederlanden und bin 11 jahrelang herum geschickt und keiner konnte oder wollte mich helfen. Dann kam ich durch ein Bekannten in Geilenkirchen. Ich habe noch nie erlebt wie dann gesucht wurde was mit mir war. Doktor Alio hat mich operiert und mein Leben grundsätzlich geändert. Er hat die Hände eines Engels. Ich hab wieder ein Grund zum Leben. Nach 4 Operationen durch ihm und eine durch Doktor Trabandt geht es mir wesentlich besser. Auch die Versorgung auf der Station D1 ist super. Ich bin noch nie so gut untersucht und behandelt, ich fühle mich endlich wieder ein Mensch. Kein Mensch kann sich vorstellen wie dankbar ich bin, ich bin ohne Worte. Herzlichen Dank an euch alle!!!
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71PElli berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023/2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetentes und freundliches Team
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Rückenbeschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mehrere Familienangehörige haben die Unfallchirurgie/Orthopädie/Neurochirurgie als Patient/in besucht.
Sehr kompetente, fachliche und freundliche Beratung /Untersuchung durch Oberarzt Alio und Team.
Ambulant und auch stationär sind alle sehr zufrieden und würden immer wieder diese Klinik aufsuchen.
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Kirschstein1967 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Eingehen auf die Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Osteochondrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Osteochondrose, Skoliose der LWS, Bandscheibenprotrsion BWK auf LWK
Ende April Stabilisierung BWK auf LWK, Spondylodese und Skoliosekorrektur
Ich fühlte mich im Krankenhaus Geilenkirchen (Orthopädie) gut aufgehoben. Pflege sehr gut und die Ärzte auch. Ich würde mich dort wieder operieren bzw. behandeln lassen.
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HeinrichPeter72 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Spitzentechnik
Kontra:
Kein Kontra
Krankheitsbild:
Neues Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe ein neues Knie bekommen. Bin super zufrieden. Eine hervorragende OP und eine super tolle Nachbehandlung. Spitzen Ärzte und tolles freundliches kompetentes Pflegepersonal.Habe mich rundum wohl gefühlt. Einziger Knackpunkt die Cafeteria. Immer 14.00 Uhr wegen irgendeiner Veranstaltung zu und im Außen Bereich keine Tische. Dumm.
Muss ich nochmal ins Krankenhaus, immer wieder Geilenkirchen, Sankt Elisabeth.
Mein Dank an alle Ärzte und das Pflegepersonal speziell D1 und der Stationsleiterin. Top Super
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Susanne675 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rückenwirbelversteifung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliche Ärzte,die auch sehr gut die Operation die Sie durch führen wollten mir erklärt haben.Das gesamte Personal von Ärzten, Schwestern und Pfleger war sehr nett und freundlich.Habe mich als Patient sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.Würde immer wieder mich in diesem Krankenhaus operieren lassen.Danke an Dr Alio und seinen Team
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AndreaHauschild berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Operationseegebnis hervorragend
Kontra:
Postoperative Schmerzstillung in den ersten 3 Tagen unzureichend
Krankheitsbild:
Gonarthrose, Knie-TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Knie-TEP bei Gonarthrose 4ten Grades mit Achskorrektur bei Varusstellung hervorragend gelungen:
Achsstellung gerade, Kniebeugung postoperativ nach 3 Wochen passiv bei 130°, aktiv bei 120°.
Streckung 0°.
Gehstrecke 1800m in 30 Minuten.
Schmerzen gering.
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Erika7722 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
nur Positiv
Kontra:
kein Kontra
Krankheitsbild:
Spinalkanal
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter wurde von Dr.Alio Operiert. Vorab ist zu sagen das es ein sehr kompetenter Arzt ist..meine Mutter fühlte sich sehr gut und freundlich aufgehoben in der Klinik und natürlich bei Dr. Alio.Es wurde nach langen unerträglichen Schmerzen eine OP am Spinalkanal durchgeführt.Ebenso wurden 2 Wirbel versteift..Jetzt gehts ihr wieder Super und kann sogar wieder Tanzen..meine Mutter ist 77 Jahre und kann absolut jedem Dr.Alio empfehlen.Ich als Tochter bin auch Glücklich das ich meiner Mutter nicht mehr helfen brauche..sie kann wieder alles alleine..Danke an Dr.Alio :-))
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VakilFa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
2 neue Hüften
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Kompetenz und Beratung von Dr. Dohmen waren perfekt.
Die OP hat meine Erwartungen übertroffen, ich fühle mich wie neu geboren.
Das Krankenhaus und die Zimmer sind sehr sauber das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann nur jedem empfehlen der neue Hüften benötigt sich von Dr. Dohmen beraten zu lassen und in dieses gute Krankenhaus zu gehen.
Auch die nach der OP notwendige Reha Begleitung war mehr als gut und kann von mir empfohlen werden.
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F.P.B. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020-2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
LWS Versteifung L5-S1
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Weiß die Leitung des Krankenhauses eigentlich, was sie auf E3 für einen Schatz haben?
Ein Team was durch Anteilnahme, Freundlichkeit und einer gehörigen Portion professionellen Arbeitens seines Gleichen sucht. Ein freundliches Augenzwinkern, ein nettes Wort und eine immer dauernde Hilfsbereitschaft sind Garanten für die rundum Patientengenesung und ein Beweis dafür, dass dieses Team mit all seinen Mitarbeitern einfach nur Top ist. Vielen Dank für einfach alles….. P.B.
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FdB68 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz, Versorgung, Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter OP nach Supraspinatusruptur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr familiäres Umfeld schon beim ersten Ambulanzbesuch und Aufnahme.
Herausragende Fachkompetenz und ganz
liebevolle Versorgung und Betreuung.
Ein tolles Team im Ganzen...schön, daß es sowas noch gibt! Danke für alles!
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Anita54 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäulen Versteifung, spinalkanalstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Über mein Rückenleiden könnte ich ein ganzes Buch verfassen. Nach 6 misslungenen Operationen an der Wirbelsäule in anderen Krankenhäusern bin ich endlich an wirklich zwei überaus großartigen wirbelsäulenspezialisten gelangt, die sich mit meinem hochkomplizierten Fall vertraut gemacht haben und mich operiert haben. Ich kann nur sagen das Herr Dr. Alio und Herr Dr. Trabandt wirklich großartige Arbeit geleistet haben und ich endlich wieder neue Lebensfreude und spass am Leben habe. Ich werde nie ganz schmerzfrei sein, dafür ist zuviel von anderen verpfuscht worden, aber nach dem Eingriff kann ich wieder Hoffen das alles wieder besser wird. Ich danke Dr. Alio und für die liebevolle Betreuung und die hervorragende Arbeit die das Ärzteteam geleistet hat.
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hermann1959 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles gut
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
LWS Versteifung L4- S1
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War von Mai bis Anfang Juni 2022 war ich in diesem Kankenhaus,
in Ambulanter Rehabilitation. Alles hat gepasst. Hier
ist man sehr gut aufgehoben, denn hier wird man geholfen. Alle Therapeuten, sowie Männlich und Weiblich
sind bestens geschult. Es gab keine negativen Erfahrungen. Für meine Person, kam mit 20% und ging mit
100%. Ich danke allen, die das vollbracht haben.
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A202 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibe
Erfahrungsbericht:
Am 03.05.2021 wurde ich operiert, ich möchte Herrn Oberarzt Dr. Alio, seinen Ärzte Team und dem sehr zuvorkommenden Team auf der Station meinen herzlichen Dank aussprechen. Meine Bandscheiben-Op, welche durch den Bauch durchgeführt wurde, verlief einwandfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Diesbezüglich empfehle ich gerne Herrn Oberarzt Dr. Alio, wie auch das St. Elisabeth Krankenhaus in Geilenkirchen weiter.
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Doris223 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde von Dr. Kaspers am rechten Knie roboterunterstützt operiert und erhielt eine TEP . Von der Aufklärung, über die Aufnahme, die Privatstation B1, dem ärztlichen und dem Pflegepersonal, den beteiligten Abteilungen z.b. Röntgen etc., dem fantastischen Essen , der wahnsinnigen Freundlichkeit jedes Einzelnen, bin ich einfach begeistert. Besser hätte es für mich nicht sein können. Bereits am Operationstag durfte ich aufstehen und mit Krücken laufen. Am 3. Tag konnte ich bereits wieder duschen und wurde durch die Pysiotherapeuten täglich mobilisiert.
Am 5. Tag habe ich das Krankenhaus bereits wieder verlassen können und mir geht es sehr gut.
Hr. Dr. Kaspers war mehrfach am Tag auf Station und hatte jederzeit ein offenes Ohr für alle Fragen.
Die Empfehlung eines Freundes diese OP von Dr. Kaspers durchführen zu lassen, war Gold wert ......
Jetzt, 14 Tage nach OP, habe ich bereits eine Woche ambulanter Reha absolviert, meine Kniebeugung ist bei ca. 108 Grad und die Schmerzmittel konnten schon deutlich reduziert werden. Noch 2 Wochen Reha.... und dann sollte das Gröbste geschafft sein......
Vielen Dank von ganzem Herzen an das gesamte Team !
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Neumann3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal E3 Station mehr als erstklassig.
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie tep
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war fünf Tage wegen knie tep auf Station E3. So eine Station habe ich noch in keinem Krankenhaus kennengelernt. Vom Azubi bis zur Stationsleitung das komplette Personal hoch qualifiziert. Immer überaus freundlich und hilfsbereit . Es wurde eine Ruhe ausgestrahlt nie kam hetik auf. Also eine top geführte Station . Überhaupt vom Vorgespräch zur OP bis zur Entlassung lief alles top durchorganisiert ab.hatte einen erstklassigen Operateur Dr. Kaspers!!!!!! Betreuung nach OP top!!!!! Verpflegung auf dieser Station erstklassig . Sterneköche!!! So hoffe ich habe nichts vergessen. Aber wie gesagt alles erstklassig auf Station E3!!!!
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SaFra1801 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fachlichkeit, Aufklärung
Kontra:
Manche Schwestern haben leider ihren Beruf verfehlt
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag Februar 2022 auf Station C 1. Die Station, sowie allgemein das KH kann ich nur sehr empfehlen. Über Beratung, Aufklärung, Operation, etc. war alles super. Ich bereue keine einzige Sekunde, den Ärzten dort auf ihre Fachlichkeit zu vertrauen.
1 Kommentar
Der Chefarzt ist nicht mies er polarisiert halt.