Marienhaus Klinikum St. Antonius Waldbreitbach

4 Anfragen für Marienhaus Klinikum St. Antonius Waldbreitbach

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von annette12

welsch artzte

Aufenthaltszeitraum: 21.08.2013

Hallo wollte mal fragen welsche artzte und stadzion leitung noch auf viencent sind? und gibt es 2 oder 3 bettzimer für eine antwort währe ich dankbar

Antwort von crazy_horse

naja also zu meiner zeit gabs dreibettzimmer für kassenpatienten, aber die hatten keine probleme damit, da auch noch ein viertes bett reinzuschieben. soll aber auf theresia genauso sein.

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von schachbruno

Wenn meine Frau nicht aufsteht bekommt sie keine Tabletten

Seid mehreren Jahren ist meine Frau in Waldbreitbach untergebracht. Im Moment im AWG Sonne. In letzter Zeit kann sie öfter morgens nicht aufstehen, weil sie sich zu schwach fühlt. In diesem Fall verweigert man ihr auch die Tabletten. Ist das üblich und wie kann man sich dagegen wehren.

Antwort von crazy_horse

die wollen sie quasi aktivieren, also zwingen, aufzustehen. weil sie sagen, dass sie aufstehen KANN. ich schätze aber, du redest vom wohnheim. das kenne ich nicht wirklich. in der klinik selbst musstest du dir deine medis aber auch selbst holen - die haben sogar die raucherzimmer und fernsehräume abgeschlossen, bis jeder patient seine pillen genommen hatte.

Wasserspender

von Jessi1181 am 03.05.2024 für Hardtwaldklinik II