Nach einer Mastektomie entschied ich mich für eine Brustrekonstruktion mit DIEP -Lappenplastik und wurde von Professor Bach und seinem Team behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Herr Professor Bach war äußerst professionell, einfühlsam und kompetent. Er nahm sich die Zeit, meine Bedenken zu hören und meine Fragen ausführlich zu beantworten.
Ich kann Professor Bach nur empfehlen und bin dankbar für seine exzellente Arbeit und Fürsorge. Herr Professor Bach ist für mich ein Vorbild für das , wie ein Arzt sein sollte. Vielen Dank für die exzellente Behandlung .
Darüber hinaus möchte ich auch das gesamte ärztliche Team und die Krankenschwestern loben, die während meines Aufenthaltes im Krankenhaus für mein Wohlbefinden gesorgt haben. Ihre Arbeit und Fürsorge, Ihre Professionalität haben den gesamten Prozess so viel angenehmer gestaltet. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre ausgezeichnete Arbeit.
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Chris523 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Mitarbeiter/innen
Kontra:
Entfällt
Krankheitsbild:
Zyste an der Bauchspeicheldrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Teamzusammenarbeit,
Beruhigende Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter/innen, verständliche Besprechung des Untersuchungsergebnisses,
tolle Termineinhaltung
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Bettina.50 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenbypass
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin am 2.04.24 operiert worden. Hab einen Magenbypass bekommen.Ich war mit allem super zufrieden.Mir geht es gut.Ich würde es jederzeit wieder dort machen lassen.Ein großen Dank an das ganze Team und die Ärzte der Chirurgie.Liebe Grüße Bettina
Hier wird Freundlichkeit und Zuverlässigkeit praktiziert!
Innere
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LOEP berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Das Personal macht insgesamt einen kompetenten Eindruck. ArzthelferInnen und Ärzte / Ärztinnen sind sehr freundlich und gehen auf Fragen ein. Vorgeplante Zeiten werden fast minutengenau eingehalten.
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Maxima08 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Danke das wir Hilfe hatten , an diesen schweren Abend
Kontra:
Krankheitsbild:
Krebs
Erfahrungsbericht:
Mein Mann ist auf der Intensiv Station verstorben . Ein dickes Dankeschön , an die Schwestern und Pflegen , die uns geholfen haben , das mein Mann in Ruhe gehen konnte , mit seiner Familie . Auch durften wir alle danach noch Abschied nehmen . Vielen Dank
Zunächst einmal unser Beileid zum Verlust Ihres Ehepartners. Danke für Ihren Kommentar, den wir an die Kolleginnen und Kollegen der Fachabteilungen weiterleiten.
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S.Brzoska berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles war positiv
Kontra:
es gab nichts negatives
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ich kam in die Klinik weil ich starke Probleme mit meinem Stuhlgang hatte.Mir ging es ein Tag so schlecht das ich über den Notruf ins Eschweier Kh kam.Zuerst wurde ich Urologisch untersucht,weil der Verdacht erst darüber zugeordnet wurde.Ich hatte mit der Urologin gut über mein Problem reden können und da es kein Urologisches Problem war meinte Sie das es Gasterologisch abgeklärt werden sollte.Ich hatte Ihr mein Problem berichtet was ich mit 2 GASTEROLOGEN schon hatte und da empfahl Sie mir eine Darmspieglung hier im Hause durch zu führen.Den Termin hatte ich am nächsten Tag am Telefon bekommen.Ich war überrascht das es so flott ging.Bei Gasterologen ausserhalb muss man Monate geschweige bis zum nächsten Jahr warten.Also im Eschweiler KH ging das alles zuglger.Auch von der Darmspieglung war ich positiv beeindruckt.Ich habe von der Behandlung überhaupt nichts mitbekommen.Davon können sich einige Gasterologen besonders im Raum Alsdorf ein Beispiel nehmrn.Und vor allem hier im KH wird man freundlich empfangen und der Arzt hört sich auch die Probleme an und in anderen Praxen hat es niemNdem intressiert.Also sollte Jemals nochmal ne Darmspieglung brauchen dann nur noch im Krankenhaus.
Vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar.Ihr Lob leiten wir natürlich an die Fachkolleginnen und -kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.
Vom Erstgespräch bis zum postoperativen Kontrolltermin bin ich voll des Lobes. Meine Erwartungen an eine gute medizinische Behandlung wurden nicht nur in Gänze erfüllt, sondern durch die ausgeprägte Patientenorientierung, Freundlichkeit und Empathie, die ich bei Prof. Dr. Bach und seinem Team erfahren durfte, weit übertroffen.
Ebenso möchte ich den Mitarbeitenden der Tagesklinik (Station B), der Anästhesie und dem OP-Team meinen Dank aussprechen. In jedem Moment fühlte man sich als Patient gut aufgehoben und bestens versorgt.
Hier arbeiten Menschen mit Herzblut für ihren Beruf und dieser Umstand verdient meine volle Wertschätzung.
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Ihr Lob leiten wir an Prof. Dr. Bach und sein Team weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Schon zweite erfolgreiche OP
Plastische Chirurgie
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Marianna4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Facelift
Erfahrungsbericht:
Sehr geehrter Dr. Bach
ich möchte Ihnen meinen aufrichtigen Dank für die hervorragend durchgeführte Operation aussprechen. Ihre Professionalität, Sorgfalt und Expertise haben dazu beigetragen, dass alles erfolgreich verlaufen ist. Ihre hingebungsvolle Arbeit hat mir nicht nur Sicherheit gegeben, sondern auch Vertrauen in den gesamten Prozess. Ich bin Ihnen zutiefst dankbar für Ihre herausragende Leistung und für Ihr Engagement für mein Wohlbefinden. Nochmals vielen herzlichen Dank.
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DKos berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Erfolg der Behandlung 100%
Kontra:
Station nicht gut auf meine Ernährung vorbereitet
Krankheitsbild:
Reflux, Zwerchfellriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach dem Eingriff durfte ich mich 2 Wochen nur flüssig bzw. püriert ernähren. Darauf war die Station nicht wirklich vorbereitet. Da ich nur 3 Tage im Krankenhaus bleiben musste, war die klare Brühe auszuhalten. Am Ende nur ein kleiner Abzug. Das Personal auf der Station trägt hier keine Schuld. Die Betreuung durch die Pfleger*innen war exzellent.
Nach dem Krankenhaus-Aufenthalt bin ich symptomfrei und benötige keine Medikamente mehr. Der Zuwachs an Lebensqualität ist kaum zu beziffern. Ich bin unendlich dankbar.
Wir danken Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar. Ihr Lob freut uns natürlich sehr. Das leiten wir selbstverständlich an die Kolleginnen und Kollegen der Fachklinik weiter. Für Ihre Gesundheit wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.
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Nelly68 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Enddarmuntersuchung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin total überrascht vom Service, Freundlichkeit und Durchführung sämtlicher Prozesse. Kann das Krankenhaus nur empfehlen, würde immer wieder dort hingehen.
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HErtürk berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Die Ärztin war sehr freundlich
Kontra:
Mitarbeiterin an Anmeldung ohne Empathie, und man wurde nichtmal gefragt wie es mit der Versicherung aussieht
Krankheitsbild:
Nierenkoliken
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bis auf eine Mitarbeiterin in der Notaufnahme war alles super. (Obwohl eine Mitarbeiterin an der Anmeldung mit dem Kopf nickte, dass ich rein darf. Sagt die dahinter stehende ,, einen Moment bitte" daraufhin ging ich raus und sah wie sie ihre Witze weiter erzählte und lachte und lachte. Nachdem ich dann rein durfte mit Nierenkoliken also extremen Schmerzen lachte sie noch weiter. Anscheinend hat Sie in ihrer Ausbildung nichts von Empathie mitbekommen. Ich arbeite selber auch im Rettungsdienst und so etwas ist für uns aufjedenfall ein NoGo! Die Ärztin war sehr freundlich und nett. Hat mir sehr schnell meine Schmerzen genommen und mich gründlich aufgeklärt, was sie morgen mit mir Vorhaben.
Daraufhin bin ich auf die privatstation aufgenommen worden, weil auf normalstation nichts frei war. Ein anderer netter Arzt hat mit dann geschildert, dass ich auf die Private komme weil drüben kein platz ist. Alles super geklappt auf der 4b angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen durchgemessen und ab in mein Bett. (Ich hatte vor kurzem erst eine Private Zusatzversicherung abgeschossen, was ich bei der Aufnahme auch erwähnt habe und das ich meine versicherungsnummer einreichen werde, sobald ich sie von meinem Makler heute bekommen habe)
3h später wurde ich aufgefordert in ein anderes Zimmer zu kommen, wobei ich mir nichts dachte. Ich wurde nicht in ein anderes Zimmer sondern nebenan auf die Normalstation mitgenommen. Wo hinter der Tür schon direkt alles anders war. Das Personal war nicht mehr so nett, machte die Zimmertüre auf und sage nur ,,da am Fenster ist ihr bett" und ging im Flur weiter. Also wurde ich wie ein Vieh nach dem Weidegang ins Stall gesteckt und bis jz war auch keiner mehr da.
Ich habe eine private Zusatzversicherung mit Einbettzimmer. Aber auch wenn nicht, hätte ich es auch selbst bezahlt. Aber nach diesem Verhalten sehe ich es nicht mehr ein, dazu beizutragen, dass meine Versicherung hier extra Geld bezahlt. Und das allein wegen solchen Mitarbeitern nicht. Anonym brauche ich nicht zu bleiben. Mein Name ist HÜSEYIN ERTÜRK
Wir schlagen Ihnen vor, sich doch einmal mit den Kolleginnen und Kollegen unseres Qualitätsmanagements zu unterhalten. Die sind erreichbar unter der Telefonnummer 02403-76-1003.
Für Ihre Gesundheit wünschen wir Ihnen derweil alles Gute.
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az2308 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
tolles Team, Empathie, fachliche Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es ist zwar schon einige Monate her, dass mein Mann auf der Intensivstation in Eschweiler lag, aber es ist mir ein großes Anliegen trotzdem noch mein großes Lob für diese Station auszusprechen.
Das gesamte Team hat einen unermesslichen Beitrag dazu geleistet, dass wir uns in einer sehr schwierigen Zeit gut aufgehoben gefühlt haben.
Besonders hervorheben möchte ich die außergewöhnliche Fürsorge und Professionalität von dem gesamten Pflegeteam, aber insbesondere von Max, Christina und Sabrina stellvertretend für das gesamte Team. Sie haben nicht nur stets ein offenes Ohr für unsere Sorgen gehabt, sondern es auch geschafft, mit ihrem Witz in schwierigen Zeiten ein Lächeln auf unser Gesicht zu zaubern.
Ein großes Lob geht auch an Physiotherapeut Thomas, der mit seiner Geduld und seinem Durchhaltevermögen maßgeblich zur Genesung meines Mannes beigetragen hat. Auch an demotivierenden Tagen hat er nicht aufgegeben und uns allen neuen Mut gegeben.
Und nicht zuletzt möchte ich die hervorragende Arbeit der Stationsärztinnen Dr. van der Ahe und Dr. Grieshausen würdigen. Sowohl fachlich als auch menschlich sind die beiden mir besonders in Erinnerung geblieben. Sie haben sich stets die Zeit genommen, mir auch (für mich zunächst unverständliche) Zusammenhänge und Therapieänderungen verständlich zu erklären und durch ihre Empathie und Ruhe haben wir uns ernst genommen und in guten Händen gefühlt.
Insgesamt kann ich die komplette Station uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihr Engagement und Ihre Fürsorge haben maßgeblich dazu beigetragen, dass es meinem Mann heute so gut geht. Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!
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zentino berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
eine sehr gute kommunikation
Kontra:
Krankheitsbild:
reflux,magenspiegelung,ph/metrie,druckmessung und säuremessung 24std.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ist mir selber empfohlen worden und ich kann es nur weiter empfehlen,von zeitnahen terminen bis einschliesslich weitere behandlungen,alles top gelaufen.
alle sehr freundlich und bemüht.
GANZ GROSSES DANKESCHÖN!!!!
Danke für Ihren Kommentar. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Das leiten wir selbstverständlich auch an die Fach-Kolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Station 3A sehr unfreundlich!
Innere
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Alinaress04 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
keine
Kontra:
unhöflich Patienten müssen lange Zeit warten
Krankheitsbild:
Nierenversagen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
unfreundlich. Man muss ewig warten, wenn man klingelt. Als Patient wird sich nicht um ein Patienten gekümmert. Es wird gesagt, dass es kein Notfall ist, obwohl es Notfall ist. Man bekommt patzige Antworten von den Angestellten auf 3A.
kriegen nicht direkt eine neue Trinkflasche, wenn sie leer ist
es wird immer gesagt machen wir gleich aber es kommt keiner ist echt eine unfreundliche Station !!!
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FW1949 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Keine Wartezeit
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Koloskopische Untersuchung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Koloskopische Untersuchung.
Tolles Personal, angefangen beim Empfang, über das ärzlich/pflegerische Setting, bis zur Entlassung war ich in guten, professionellen und freundlichen Händen.
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Wolle1970 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Von der Terminplanung und der Mitarbeiterin am Empfang an der Pforte bis hin zum Team in der Gastroenterologie sind Mitarbeiter und Haus so, dass man sich sehr herzlich willkommen, tippitoppi versorgt und jederzeit wunderbar begleitet fühlt)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (sehr zufrieden; Alle Fragen, werden von allen in Ruhe und vor allem ernstgenommen besprochen, Oberärztin Frau Dr. K. Laubscher als eine der Oberärztin der Abteilung ist sehr freundlich, beantwortet jede Frage, redet nicht um den heißen Brei, klasse!)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (sehr zufrieden, Oberärztin Frau Dr. K. Laubscher als eine der Oberärztin der Abteilung ist sehr freundlich, mitwirkende Ärzte-, Pflege, Operationstechnische und Medizinische Fachangestellte waren spitze!!!)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (sehr warme und einladende Atmosphäre,. durch z.B. Große Bilder, warme Wandfarben und buntes bzw .passend abgestimmtes Mobiliar)
Pro:
Top Klinik + Team! zuvor noch nie so klasse irgendwo gesehen!
Kontra:
Bin das 6. Mal im Haus; suche selber immer pingelig nach Negativen, finde aber überhaupt gar nichts Negatives!
Krankheitsbild:
Koloskopie / Gastroenterologie (Team Dr.Janssens); nach erfolgter Magen O.P. Team Dr. M. Dellanna
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
sehr zufrieden / Tippittoppi!!!
Angefangen bei der Mitarbeiterin an der Eingangspforte Klinik bis hin zum Team an der Patientenanmeldung der Abteilung Gastroenterologie und Betreuung durch Team Ärzte (gestern zum Vorgespräch und heute für die Untersuchungen betreffend. Oberärztin Frau Dr. K.F. Laubscher) sowie Pflegende; Medizinischen Fachangestellten und OTA (Operationstechnische Assistenten), genauso aber wie Personal in der Cafeteria im Erdgeschoss
Auf einen Aspekt, bei dem ich schon bei Betreten einer Klinik / Institution merke, ob alle wirklich Gutes für einen Patienten wünschen, ist, wenn man von Mitarbeitern auf den Fluren oder Wartebereiche gegrüßt wird, auch, wenn man mit diesen Personen nichts ganz Direktes zu tun hat: Fiel mir positiv auf beim Transportpersonal Betten, Technische Mitarbeiter genau so wie Sekretariat Mitarbeiterinnen Gastroenterologie (z.B. von Herrn Prof Janssens, auch wenn man nicht in seiner privatärztlichen Behandlung ist).
Bezogen auf die Behandlung selbst: Siehe weiter unten zu den einzelnen Rubriken bitte
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Raineralsdorf berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliches Personal bei jeder Untersuchung.
Kontra:
Krankheitsbild:
Blasenentfernung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden. Von der Anmeldung bis zur Aufnahme, op, und Aufenthalt mit allem zufrieden.
Vor allem die Station 4b mit ihrem Personal einfach top.
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HSchü berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetente, zuverlässige, vor allem freundliche Mitarbeiter!!!
Kontra:
Krankheitsbild:
Divertikulitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Erfahrenes und eingespieltes Team um Prof.Dr.Janssens im St.Antonius-Hospital!
Man fühlt sich sehr gut als Patient aufgehoben !
Hundertprozentige Weiterempfehlung der internistischen Abtlg.!!!
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Matthi420 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlich, Kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Sodbrennen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unerwartet schnell einen Termin erhalten. Nettes Personal auf der Station und kaum Wartezeit gehabt!
Die Ärztin hat sich auch Zeit genommen mir meine Diagnose zu erklären und mir auch weitere gute Empfehlungen gemacht für die nächste Therapie.
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hans142 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hahrnröhrenkarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe eine Zusatzversicherung mit Chefartzbehandlung.
Ich war 2022 drei mal in Eschweiler es müßte im Sebtember gewesen sein.Also wer die Rechnungen schreibt der schreibt auch Märchenbücher.ich bin
dann Gottseidank nach Aachen in die Uniklinik gewechselt dort stellte man mehrere Metastasen Fest. Professor Saar hab ich viel zu verdanken er
hat die Nötigen Schritte veranlasst. Was Eschweiler eigentlich früher erkennen müsste.
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Varadero.1. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Weiter so)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Jederzeit wieder)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Jederzeit wieder)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Jederzeit wieder)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Jederzeit wieder)
Pro:
Das komplette Team klasse
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Adipositas
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin Patient vom Adipositas centrum und ich bin so etwas von glücklich diesen Schritt in Eschweiler gemacht zu haben denn es sind vom Sekretariat Angefangen bis hin zum Chefarzt so etwas von fachkompetent und freundlich und haben für jeden ein offenes Ohr egal ob es die Damen von der Mappen Abgabe bis hin zur Selbsthilfe Gruppe ist Ich kann jedem nur empfehlen geht ins Eschweiler Krankenhaus und lasst euch dort über das Thema Adipositas aufklären und behandeln ich würde es jeder Zeit wieder dort machen ich habe zu 100% Lebens Qualität wieder bekommen vielen vielen herzlichen Dank an das komplette Team Mfg Dirk Wolff
Danke für Ihre freundliche Bewertung. Wir geben Ihr Lob natürlich an alle Beteiligten weiter. Für Ihre Gesundheit wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.
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A.E.2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
In Gänze Alles
Kontra:
Krankheitsbild:
Sepsis Prostatavergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich erlebte in einem 2maligen stationären Aufenthalt, Sepsis und Prostata OP, ein hochprofessionelles Team unter Leitung von Herrn Prof. Dr. Steffens. Die medizinische fachliche Seite kann ich nur bedingt bewerten, ist aber in einschlägiger Fachpresse und Foren entsprechend sehr gut bewertet. Das kann ich zu hundertprozent bestätigen. Allerdings steht hinter diesem Erfolg ein Team. Dieses Team stellt den Menschen in den Mittelpunkt und lebt das in der täglichen Arbeit. Für diese herausragende Betreuung Versorgung möchte ich mich bedanken. Ich kann aus meinem Erleben die Urologie des SAH nur wärmstens empfehlen.
Gruß und Danke für die zurückgewonnene Lebensqualität
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir weiter und wünschen Ihnen für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
|
StB53 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Liebes Personal der Abteilung Urologie Auf Station 4a.
Ich wurde eben nach Prostata OP entlassen und bin voll des Lobes über meine Behandlung und meinen Aufenthalt.
Nicht nur die eigentliche OP, die völlig schmerzfrei verlaufen ist, sondern auch die Herzlichkeit und freundliche Zuwendung auf der Station 4a haben mich sehr positiv überzeugt, was ich von früheren Aufenthalten in anderen Krankenhäusern nicht unbedingt sagen kann.
Ich kann und werde Sie weiter empfehlen. Nochmals vielen
Dank an alle.
PS. Im Nachhinein bedauere ich nur, dass bei meinem Aufwachen nicht wirklich Kameras zugegen waren.
Danke für Ihre freundliche Bewertung. Natürlich informieren wir auch die Beteiligten in der Klinik und auf Station. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
so glücklich
Plastische Chirurgie
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BeGe67 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die ganze Betreuung
Kontra:
Auf den Stationen sollten die verabreichten Medikamente erklärt werden. Hier kam es doch am Anfang zu Unklarheiten.
Krankheitsbild:
Diep-Flap
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Mai hatte ich nach einem dcis Rezidiv eine Mastektomie der rechten Brust. Mit dem Implantat konnte ich mich gar nicht anfreunden. Deshalb hatte ich mich schon vorab für einen Brustaufbau mittels dieb-lappen-OP entschieden.
Die Beratung hierzu fand schon vor der Mastektomie in der plastischen Chirurgie statt. Hier wurde mir die Vorgehensweise dieser Methode ausführlich erklärt.
Im Juli fand dann der Brustaufbau statt
Die OP war kein Spaziergang, aber ich war doch relativ schnell wieder fit. Schmerzen hatte ich kaum und das Gefühl einer "eigenen und richtigen" Brust ist unbezahlbar und macht mich total glücklich. Obwohl zum jetzigen Zeitpunkt die Schwellung noch nicht raus ist und das Endergebnis noch nicht da ist, sieht es optisch schon wirklich gut aus.
Evtl. findet noch eine Anpassung der verbliebenen Brust statt.
Ich möchte mich hiermit noch mal ganz ausdrücklich bei allen bedanken die an den OPs und die anschließende Betreuung beteiligt waren. Hierzu zählen die Gynäkologie, die plastische Chirurgie, dass Anästhesieteam und das Pflegepersonal der Stationen 4b und 7a. Vielen Dank für alles.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir selbstverständlich an alle Beteiligten weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Sehr zufrieden
Innere
|
Stephan-Eschweiler berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
In allen Bereichen kompetentes und sehr freundliches Personal. Erklärungen wurden verständlich ausgedrückt. Termine fast auf die Minute pünktlich eingehalten. Sauberkeit nicht zu bemängeln.
Das hab ich in anderen Kliniken im Umkreis ganz anders erlebt.
Würde bei Bedarf das Krankenhaus in Eschweiler wieder wählen.
|
Cupcake70 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
So gut wie alles
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Adipositas
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Krankenhaus ist super toll zu seinen Patienten. Sei es von den Ärzten oder auch vom Pflegepersonal. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man wird sehr gut beraten u. aufgeklärt. Es wird einem die Angst genommen. Auch das Personal im OP hat ein offenes Ohr u. die Gabe einen zu beruhigen. Ich würde jeder Zeit wieder dort hingehen, sei es ambulant, oder stationär.
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihr Lob leiten wir selbstverständlich an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Sehr zufrieden
Innere
|
Suam berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schneller Termin , empathisch, gut aufgehoben
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr schnell einen Termin zur Darmspiegelung bekommen.
Die Oberärztin und das gesamte Team waren sehr nett und kompetent. Fühlte mich gut aufgenommen, da ich echt Angst hatte, aber ist alles super verlaufen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir natürlich an die Kolleginnen und Kollegen der Inneren Medizin / Gastroenterologie weiter.
|
Unmut88 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Unmögliche Zustände
Krankheitsbild:
Magen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Eindruck: Eine unmögliche Klinik, absolut nicht Empfehlenswert. Die rechte Hand weiß nicht was die Linke macht.Die OP meines Mannes wurde schon 2 mal verschoben, weil angeblich Notfälle herein gekommen sind. Freitag sollte die OP sein und er musste schon für Voruntersuchung Donnerstag morgens da sein. Er bekam einen Zugang gelegt, der nicht nötig war, hat der Arzt, der die Voruntersuchung gemacht, hat gesagt. Dann bekam er Donnerstag Abend das letzte Essen, weil die OP um 14 Uhr stattfindet sollte. Am Freitag um 13.30 Uhr sagte man ihm, dass die OP verschoben wird und er das Krankenhaus verlassen kann. Mein Mann war immer noch nüchtern und bekam auch nichts zu essen und der Zugang wurde auch nicht gezogen. Wir sind dafür extra zu einer Apotheke gefahren, weil Freitag Nachmittag auch kein Arzt mehr auf hat.
wir nehmen Ihre Kritik ernst und würden gerne Näheres erfahren. Würden Sie mit unseren Kolleg*innen des Qualitätsmanagements Kontakt aufnehmen? Die Telefonnummer lautet: 02403 76-1383.
Vielen Dank. Ihr Team der SAH-Unternehmenskommunikation
Sehr kompetent
Innere
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Omanicole2023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war diesen Morgen für eine Magenspiegelung. Ich empfand das Team als sehr freundlich . Die Oberärztin war sehr nett und äußerst kompetent. Ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir natürlich gerne an die Kolleginnen und Kollegen der Gastroenterologie / Klinik für Innere Medizin weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute !
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen der Fachklinik weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
1 Kommentar
Liebe Angehörige.
Zunächst einmal unser Beileid zum Verlust Ihres Ehepartners. Danke für Ihren Kommentar, den wir an die Kolleginnen und Kollegen der Fachabteilungen weiterleiten.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation