|
Digitussaltans berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Abgebrochen)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle sind ungeheuer freundlich
Kontra:
Der Betrieb ist soo schlecht organisiert
Krankheitsbild:
Schnappfinger (Digit.salt.)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider miserable Organisation. Vorgespräch zur Operation: Gesamtzeit über 4h,davon 15 Minuten mit einem fachlich ahnungslosen Assistenzarzt. Hinzugezogener Facharzt in Hektik: gefühlt 120 Sekunden.
Daten gleichen Inhalts werden an drei verschiedenen Stellen in immer neue Formulare erhoben.
OP Termin: Nach drei Stunden Wartezeit ohne Informationen durch die Klinik abgebrochen. Muss mir einen neuen Arzt in Berlin suchen.
|
melusine3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Arm gebrochen
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Klinik, von der Notaufnahme über Operation bis zur Station kann ich nur gutes berichten.Alle waren sehr freundlich zu mir,ich würde jederzeit wieder kommen.Herzliche Grüße aus Bremen, Barbara Mögenburg
|
MiKai berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 1998 & 2008
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (lange Wege zurückzulegen (Cafeteria, nur 2 Personenaufzüge in Haus 1!!))
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Essen war ganz gut :)
Kontra:
Zimmer WC Unfallchirurgie von 1972 und schlimmer!!!
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war und bin mit dem Ärzteteam sehr zufrieden, denn mein Unfall liegt bereits 10 Jahre zurück. Ein entstandener Folgeschaden wurde erkannt und daraufhin im vergangenen Jahr operiert.
|
unzufriedenePatientin berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
außenanlagen sehr gepflegt
Kontra:
rest eindruck nicht zufriedenstellend
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
einfach nur schlecht behandelt, keine aufklärung, rausschmiß wegen bettennot, unzureichende versorgung im krankenhaus, personal / ärzte genervt und gestresst, essen stehts kalt, bäder und toiletten unrein,
nachdem sich herrausgestellt hatte das in meiner krankenakte falsche röntgenbilder lagen und in der akte auch der linke statt des rechten armes stand habe ich vor der op darauf bestanden das mir die op-schwestern ein kreuz auf den richtigen arm machen...