Das Haus muss geschlossen werden
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Das Personal ist io
- Kontra:
- Die Verwaltung ist Fehl am Platz
- Krankheitsbild:
- Schlechter Gruchs und Geschacktssinn
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Im Vorfeld habe ich mich mit de Klinik in Verbindung gesetzt.Habe von meinen Beschwerden mit meiner Nase berichtet,als Antwort wir sind eine Fachklink und wäre bei ihnen gut aufgehoben.Leider stellte es sich vor Ort heraus das man keinen HNO Arzt im Haus hat.
Kur war so für meine Probleme gelaufen . Zum Haus:Unreundlichen Empfang,Koffer musste man selber zum Zimmer schaffen.Tür auf und es kommt ein Muffgeruch raus,sofort Durchzug gemacht ,einen Krankenbett mit Galgen "ganz toll"Matratze durchgelgen sowie kein Matratzenschutz (eine zweite Zudecke geordert).Wände vermackt,dreckig,lose Tapeten,keine Kleiderbügelim Schrank,Wertfach (Schublade im Schreibtisch)def.
Bad:nach langen suchen eine Steckdose gefunden,Putz bröckelt vom Fenster Silikonnähte schimmelig , Lüfter def. Waschbecken gerissen und dieser Duft aus dem Bad nur mit Raumdüften verbessern.
Essen: Morgens Brötchen weich , Brot hart trocken.
Mittag Essen viel Beilage wenig Hauptgericht selten Nachschlag (Personal wie ja auch davon was haben hab ich als Antwort erhalten)
Abend: Brot noch härter Brötchen vom morgen kaum Aufschneidbar. Drei Wochen gab es Eiersalat ; Nudelsalat Kopfsalate (Schnittstellen dunkel)Tomaten,Gurken aber ohne Geschmack.
Wir haben sogar Obst bekommen,habe selber einen Korb mit verschimmelten Nektarinen zur Küche gebracht.Mein Tischnachbar einen Korb mit angeschimmelten Brot!!!!
Wir haben uns meistens aus einer Bäckerrei Brötchen geholt bzw. sind nicht mehr zum Abendessen dort hingegangen.


1 Kommentar
Hallo - Don-Milo, in welcher Klinik warst Du denn? Bestimmt nicht in der Rehaeinrichtung Hochhaus. Denn ich war erst vor 2 Monaten dort. Diese Einschätzung ist absolut nicht zutreffend. Solltest lieber in ein 10 Sternehotel gehen. Ps, ich war auch Kassenpatient.