• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Reha-Zentrum Bad Driburg, Klinik Berlin

Talkback
Image

Brunnenstr. 11
33014 Bad Driburg
Nordrhein-Westfalen

108 von 153 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1219 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Driburg, Klinik Berlin

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von BeaK68

Zugfahrt

Aufenthaltszeitraum: 11.06.2019 bis 03.07.2019

Hallo Zusammen ,

ist denn jemand aus dem Raum Leipzig auch zu dieser Zeit mit von der Partie.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und wir gemeinsam die Zugfahrt antreten können .

Lg Bea

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Petronas

Aufenthalt vom 16.04.19 - 7.05.19

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2019 bis 07.05.2019

Hallo zusammen,

bin im oben genannten Zeitraum in der Klinik auf Reha. Ich überlege nun mein E Bike auf einem Heckfahrradträger am Auto mit zu nehmen. Kann man Fahrrad und Träger irgendwo unterstellen?


Vielleicht kann mir hier wer helfen.


LG

Michael

Antwort von StieweQM
am

Guten Tag,

E-Bikes können mitgebracht werden. Abschließbare Abstell- und Lademöglichkeiten sind auf dem Wirtschaftshof vorhanden.

Herzliche Grüße aus Bad Driburg!

QM-Team

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von wienerle77

03.-24.04. Kurgast

Hallo.
Meine erste stationäre Kur.
Hab mich schon etwas durchgelesen.
Laut Info soll es im April gar kein Wlan geben. Wie ist das Netz in der Stadt?
Werde auch mein Rad mitnehmen, kennst jemand Strecken dort?
Wie lange gehen die Anwendungen am Tage ?
Ach ja. Bin der Lars und 42.

Gruss

Antwort von StieweQM
am

Guten Tag,

in der Klinik steht ein WLAN-Hotspot der Telekom zur Verfügung. Für Telekom-Kunden mit Hotspot Flatrate ist die Nutzung gebührenfrei. Derzeit sind wir in der Optimierungsphase welche im Juni 2019 abgeschlossen wird.

Strecken für Fahrradtouren sind in der Klinik ausgelegt.

Die Andwendungen gehen in der Woche bis ca. 17 Uhr und samstags bis ca. 12 Uhr.

Herzliche Grüße aus Bad Driburg!

QM-Team

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Erbse-engel

Aufenthalt 11.04.2019-02.05.2019

Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen wer evtl auch zu diesem Zeitpunkt in der Klinik ist . Ich bin w 44 Jahre und hoffe das der Aufenthalt mich von einer eigentlich angedachten OP verschont.
Hab bis jetzt nur gutes von der Klinik gelesen und freu mich schon drauf auch wenn es anstrengend wird, aber so soll es ja sein .
Wer kommt den evtl auch zu dieser Zeit ? Und hätte Lust außerhalb der Knochenmühle ;-) etwas zu unternehmen?
Liebe Grüße
Angela

Antwort von fan2013
am

Hallo

werden viele da sein :-))

Ausserhalb der Knochenmühle trifft man sich in der Station 9 im Hotel Böhler
bin gespannt

Antwort von Erbse-engel
am

Bin auch mal gespannt :-) ist meine erste Reha
Lese hier ja nur positives soweit ! Da geht man schon entspannter an die ganze Sache ran :-D

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von fan2013

leo592

Hallo Leo,

bin ebenfalls ab dem 27.3. dort. Mit Aldi-Talk haber ich keine Erfahrungen, allerdings weiss ich von meinem Aufenthalt 2013 in der Klinik, dass die Kollegen sich teilweise akrobatisch aus den Fenstern gelehnt haben, um Empfang zu haben, wenn der Anbieter nicht Telekom hiess.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den 2. Aufenthalt in der Klinik und in Bad Driburg, wo ich einige Bekannte wieder treffen möchte.
Die Station 9, den Posträuber und weitere!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von leo592

W-Lan

Aufenthaltszeitraum: 27.03.2019 bis 17.04.2019

Hallo zusammen , ich komme am 27.03.2019 in die Klinik Berlin!
hat jemand Erfahrungen mit Aldi Talk?
Was ist sonst noch gut zu wissen?

Danke schon mal für die Antworten!!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von leo592

w- lan

Aufenthaltszeitraum:

Hallo zusammen, ich komme am 27.3.in die Klinik Berlin.Wie ist der Empfang mit Aldi Talk?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Reha 8.5.19

von Karo41 am 26.04.2019 für Rehazentrum Bad Eilsen