Privatklinik "Der Jägerwinkel"

Foto - Privatklinik "Der Jägerwinkel"

Jägerstr. 29
83707 Bad Wiessee

Zeit für Gesundheit

Marianowicz Medizin bedeutet: mit allen Ärzten und Therapeuten einen ganzheitlichen Weg zu gehen und alle erdenklichen Möglichkeiten der Heilung in Betracht zu ziehen, um die richtige Therapie für Sie zu finden. Dank der multimodalen und interdisziplinären Zusammenarbeit verschiedener Fachrichtungen sind wir in der Lage, präzise Diagnosen zu stellen und eine Therapie zu finden, die den Heilungsprozess optimal unterstützt.

Wir kombinieren schonende Hightech Verfahren nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und klassische Ansätze der Schulmedizin fließend mit alternativen Heilmethoden. Hierbei setzen wir immer zuerst auf die sanfteste aller möglichen Behandlungsmethoden. In unserer Klinik in wunderschöner Lage mit Blick auf die Berge erholen sich Körper und Seele in perfekter Wohlfühlatmosphäre. Bei Ihrer Ankunft spüren Sie es schnell: Die Privatklinik Jägerwinkel ist einzigartig. In familiärer Atmosphäre können Sie sich unseren spezialisierten Ärzten und Therapeuten anvertrauen, Ihrem Körper etwas Gutes tun und zugleich die Ruhe der idyllischen bayerischen Bergwelt genießen.

Von Prävention über konservative Therapiemaßnahmen und Hightech-Diagnostik bis Rehabilitation steht die Privatklinik Jägerwinkel für einen Behandlungsansatz, der modernste medizinische Erkenntnisse mit einer ganzheitlichen Herangehensweise vereint. Unsere Stärke ist das gezielte Zusammenspiel von interdisziplinärer ärztlicher Kompetenz. Mit der Spezialisierung auf die Bereiche Orthopädie, Innere Medizin / Kardiologie, Psychosomatik, TCM und Neurologische Diagnostik bieten wir kompetente Hilfe und Heilung zu wesentlichen Gesundheitsthemen unserer Zeit. Unsere mit Bedacht ausgewählten Teams aus Ärzten, Therapeuten und kompetenten Mitarbeitern in allen Bereichen ermöglichen eine schnelle und nachhaltige Heilung.

Die Privatklinik Jägerwinkel ist als Privatklinik nach § 30 GewO konzessioniert und beihilfefähig. Vom Verband der Privaten Krankenversicherung ist die Klinik anerkannt und wird als gemischte Krankenanstalt (§ 4 Abs. 5 MB / KK / allgemeine Versicherungsbedingungen) geführt. Die Kosten für die stationäre Behandlung werden von allen privaten Krankenversicherungen und Beihilfen je nach Versicherungstarif und Beihilfeverordnung übernommen. Patienten können zur akuten Krankenhausbehandlung wie auch zur stationären Anschlussheilbehandlung und Rehabilitation (Sanatoriumsbehandlung) aufgenommen werden.

Als erfahrenes Patientenmanagement-Team planen wir mit viel Engagement und Herz einen nachhaltigen Heilungserfolg – vom ersten Gespräch bis zur Entlassung. Bei allen Formalitäten rund um Ihren Aufenthalt unterstützen wir Sie selbstverständlich umfassend. Sie möchten mehr Informationen zu unserem therapeutischen Behandlungsangebot, zur Ausstattung der Klinik oder zum Tagesablauf? Wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.

Terminvereinbarung stationärer Aufenthalt

FACHZENTRUM FÜR INNERE MEDIZIN UND KARDIOLOGIE

NEUROLOGISCHE DIAGNOSTIK

FACHZENTRUM FÜR PSYCHOSOMATIK UND PSYCHOTHERAPIE

ERNÄHRUNGSBERATUNG UND DIÄTEN

BEHANDLUNGSKONZEPT - POST-SARS-CoV-2/ COVID-19-SYNDROM (PSCS)

TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN

PHYSIOTHERAPIE