Privatklinik "Der Jägerwinkel"

Foto - Privatklinik "Der Jägerwinkel"

Jägerstr. 29
83707 Bad Wiessee

Zeit für Gesundheit

Marianowicz Medizin bedeutet: mit allen Ärzten und Therapeuten einen ganzheitlichen Weg zu gehen und alle erdenklichen Möglichkeiten der Heilung in Betracht zu ziehen, um die richtige Therapie für Sie zu finden. Diesem Versprechen fühlen wir uns zutiefst verpflichtet – Im Zentrum für Diagnose & Therapie in München wie auch in der Privatklinik Jägerwinkel am Tegernsee.

Wir kombinieren schonende Hightech Verfahren nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und klassische Ansätze der Schulmedizin fließend mit alternativen Heilmethoden. Hierbei setzen wir immer zuerst auf die sanfteste aller möglichen Behandlungsmethoden. In unserer Klinik in wunderschöner Lage mit Blick auf die Berge erholen sich Körper und Seele in perfekter Wohlfühlatmosphäre. Bei Ihrer Ankunft spüren Sie es schnell: Die Privatklinik Jägerwinkel ist einzigartig. In familiärer Atmosphäre können Sie sich unseren spezialisierten Ärzten und Therapeuten anvertrauen, Ihrem Körper etwas Gutes tun und zugleich die Ruhe der idyllischen bayerischen Bergwelt genießen.

Mit unserem hochqualifizierten Kompetenzteam aus Ärzten verschiedener Disziplinen: Orthopäden, Psychologen, Physiotherapeuten und Komplementärmedizinern können wir Ihnen ein breites, auf Prävention, Therapie und Rehabilitation abgestimmtes Leistungsspektrum anbieten. In enger Kooperation aller beteiligten Fachrichtungen bieten wir Ihnen außerdem eine individuelle Check-up und Vorsorgemedizin an.

Die Privatklinik Jägerwinkel ist als Privatklinik nach § 30 GewO konzessioniert und beihilfefähig. Vom Verband der Privaten Krankenversicherung ist die Klinik anerkannt und wird als gemischte Krankenanstalt (§ 4 Abs. 5 MB / KK / allgemeine Versicherungsbedingungen) geführt. Die Kosten für die stationäre Behandlung werden von allen privaten Krankenversicherungen und Beihilfen je nach Versicherungstarif und Beihilfeverordnung übernommen. Patienten können zur akuten Krankenhausbehandlung wie auch zur stationären Anschlussheilbehandlung und Rehabilitation (Sanatoriumsbehandlung) aufgenommen werden. Wir helfen Ihnen dabei, alle Formalitäten vor Ihrem Aufenthalt zu regeln. Ihre Ansprechpartner aus dem Patientenmanagement klären mit Ihnen gerne alle Fragen zur Aufnahme und die damit verbundenen Notwendigkeiten.

Wir freuen uns, Ihnen jederzeit weitere Informationen zur Privatklinik "Der Jägerwinkel" zukommen zu lassen. Es ist uns außerdem ein Anliegen, unsere internen Prozesse stets zu überdenken und zu verbessern. Kontaktieren Sie uns gern bei Fragen und Anregungen unter [email protected].

Wir sind für Sie da. Mit einem Lächeln

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind:

ORTHOPÄDIE

INNERE MEDIZIN

KARDIOLOGIE

PSYCHOSOMATIK

Außerdem bieten wir folgende weitere Fachbereiche an:

- Alternativmedizin

+49 8022 819 - 660

• Lutz Hermann

Ärztlicher Leiter Kardiologie und Innere Medizin

Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
    Invasive Kardiologie, Angiologie und kardiologische, angiologische Rehabilitation

+49 8022 819-655

• Dr. med. Klaus Huber