Praxisklinik im Südpark

42651 Solingen

beste Organisation
beste Ausstattung

Keine Klinikatmosphäre, eher ein Wohlfühlort

Pro:
Gut beraten, gut betreut
Schuler OP rechts, Fraktur der Rotatorenmanchette

Ich bin ambulant an der Schulter operiert worden. Der vereinbarte OP Termin wurde bis auf 10 Minuten Verspätung eingehalten. Ich wurde gut betreut, sowohl in der Phase vor der OP als auch in der Aufwachphase. Jederzeit würde ich die Klinik für mögliche Eingriffe wieder aufsuchen. Es stimmt einfach alles.

Klinik top, OP flop...

Grauer Star

Sehr schöne Klinik, helle und freundliche Räume, guter Service. Ich wurde im November 2017 am rechten Auge operiert - Grauer Star -, leider ohne Erfolg. Warum und wieso konnte mir bis heute kein Arzt plausibel erklären.
Mein persönliches Fazit, Klinik ok., Operation ohne Erfolg...

Praxisklinik am 11.05.2018

Sehr geehrte(r) "wolla3",
mit Bedauern habe ich gelesen, dass das Ergebnis Ihrer operativen Behandlung nicht Ihre Erwarten erfüllt.

Unser Qualitätsmanagement nimmt soche Rückmeldungen auf, um unvoreingenommen zu prüfen, ob sich daraus Verbesserungspotential ergeben kann. Dazu würden wir uns über die persönliche Kontaktaufnahme, z. B. per Email an info (at) praxisklinik de sehr freuen.

Dabei spielt es auch nur eine untergeordnete Rolle, dass die angesprochene Operation unter ambulanten Bedingungen und nicht in unserer stationären Klinik durchgeführt wurde.

Perfekte Klinik

Pro:
man wird hier auch als Kassenpatient hervorragend behandelt
Kontra:
es gibt nichts auszusetzen
Hallux OP

Diese Klinik ist absolut empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent, jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Ich fühle mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, obwohl ich sehr nervös war. Die Angst wurde mir aber durch die kompetente und fürsorgliche Art der Mitarbeiter komplett genommen. Die Ärzte und das gesamte Team machen eine hervorragende Arbeit. Die Zimmer sind sehr modern, auch das Klinik Essen war sehr gut. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

Rundum Sorglos Paket mit Resortcharakter

Pro:
Personal, Timing, Ausstattung, Versorgung
Lipom

Ich bin begeistert! Wirklich begeistert! Eine perfekt durchgetaktete und dazu ungemein persoenliche Betreuung vom Vorgespräch, über die OP zum stationären Aufenthalt! Im deutschen Gesundheitswesen habe ich noch nie einen so großen Personalschlüssel gesehen. Hier wird man in der Tat noch an die Hand genommen und durchweg betüddelt. Selbst das sonst so fade Krankenhausessen, wird hier durch eine nahezu perfekte Gourmet Küche ersetzt. Die Zimmer sind hell, sauber, freundlich, ruhig und mit allerhand technischen Gerätschaften ausgestattet, sodass keine Langeweile aufkommt. Das moderne Bad auf dem Zimmer komplettiert die Ressort-Aura, die diese schicke, kleine Klinik umhüllt. Vielen Dank noch einmal an das überaus nette, hilfsbereite und freundliche Personal - Ich habe mich wie zu Hause gefühlt.

Noch nie so wohl gefühlt

Pro:
alles..
Zeh fraktur

Ich war selten so positif überrascht denn das ganze Team vom Empfang bis zu den einzelnen Schwestern waren alle sehr sehr nett.
Soviel gelacht hatt ich vor einer Op nie :)
Mann wird behandelt als wäre es ein 5 Sterne Hotel...
Auch dem Op Arzt Dr.Fartash bin ich unendlich dankbar.

Top-Klinik

Pro:
Professionell, freundlich, sauber
Miniskus

Das erste Mal war ich in der Klinik um ein Anästhesievorgespräch zu führen. Mein erster Eindruck war: Moderne Klinik, sieht noch sehr neu aus, sauber, hell, mit viel Lichteinfall. Man fühlt sich direkt wohl. Und das liegt auch daran, dass man dort von freundlichen Menschen empfangen wird. Sowohl die Mitarbeiterinnen an der Rezeption, als auch das Klinikpersonal waren alle sehr zuvorkommend und man hat das Gefühl, hier wird sich um die Menschen gekümmert. Das Anästhesievorgespräch hat mir schon meine ersten Sorgen und Ängste genommen. Das Gespräch war informativ und mein Gegenüber sehr symphatisch. Auch verliert man die Angst, dass der Eingriff zwar gut verläuft, aber man mit Krankenhauskeimen wieder nach Hause geht. Weit gefehlt. Alles war super sauber. Am Empfang hat man schon die Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren. Die OP ist gut verlaufen. Die Ärzte und das ganze Team leisten eine tollen Job. Man wird ausführlich aufgeklärt und nach der OP kümmert man sich vorbildlich um jeden Patienten. Ich würde jederzeit wieder diese Klinik aufsuchen und kann diese auch nur weiter empfehlen.

Professionelle Klinik

Pro:
Das reibungslose Zusammenspiel aller Beteiligten
OP Hallux Valgus

Eine sehr gut organisierte und absolut professionelle Klinik. Ich würde mich jederzeit wieder dorthin begeben.

Absolut super

Pro:
Personal. Organisation
Kontra:
Wirklich nichts
Nnh

Mein eigener Arzt operiert bei einem super Anästhesieteam. Alles perfekt organisiert man ist maximal ne stunde vor der op da bekommt alles erklärt und los geht's. Super nettes Personal dem es Spass macht zu arbeiten. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Nie wieder städtisches Krankenhaus.

OP Nervenverödung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (TipTop.)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Die Stühle im Aufwachraum waren mir zu gewöhnungsbedürftig,sie erfüllen ihren Zweck sind jedoch nicht sehr bequem.)
Pro:
Alles gut,alles super.
Kontra:
Gibt es in meinem Fall nicht.
LWS,Spondyarthrose,Nervenverödung

Bei mir müßten die Nervenenden wegen Schmerzen im LWS-Bereich und eine Spondyarthrose verödet werden.
Das vorbereitende Gespräch ist gut und informant abgelaufen.
Die Aufnahme war einwandfrei,alle sind sehr nett und zuvorkommend.
Es wurde sich vor,während und nach der OP sich gut und freundlich um mich gekümmert.

Ich habe mich selten so wohl gefühlt

Pro:
Das gesamte Team von Empfang, Schwestern und Ärzten sind kompetent, sehr freundlich, gut gelaunt, einfühlsam und immer für ein nettes Wort oder einen Witz zu haben.
Kontra:
Absolut nichts zu bemängeln
Brustvergrößerung

Der gesamte Ablauf meiner Brust Op war super! Es wurde sich von allen Seiten liebevoll um mich gekümmert. Bei Schmerzen wurde sofort reagiert, es wurde im Aufwachraum alle paar Minuten nach mir geschaut und gefragt, ob ich Schmerzen habe, etwas Essen oder Trinken möchte oder ob ich sonst etwas brauche. Die Entlassung war genau klasse.
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, aber hier ist es mehr als nötig! Ein Klasse Team aller Berufsgruppen

Danke ihr Lieben

Hws op

Wie schon in der 1. Bewertung gesagt es gibt dort nichts zu meckern es ist einfach toll dort und sehr herzlich ! Das Essen stimmt das Personal sowieso ( alle egal wer ) sind lustig zuvorkommend und einfach nur nett !
Möchte mich auch ein 2. mal ganz rechtherzlich bedanken !
Liebe Mandy ich konnte mich leider nicht persönlich bei ihnen verabschieden !
Danke für alles ! ????????????????????????????????
Ihr seid ein Spitzenteam

Wenn Klinik, dann diese!

Pro:
Alles!
Kontra:
Nichts.
Meniskusschaden

Hochgradige Professionalität und sehr gute Organisation gepaart mit weit überdurchschnittlicher Freundlichkeit, Herzlichkeit und Humor.

Hws op

Diese Klinik kann man wirklich mit Überzeugung bestens weiter empfehlen , denn dort stimmt einfach alles ! Vom Eingang bis zur Station , Ärzte Schwestern, Op Team Narkose einfach alles ! Essen ist super ! Es hat ein Flair von einem Hotel ! Es wird sich sehr um den Patienten gekümmert , ohne Wartezeit !
Einfach Spitze !!!!
Nochmals vielen Dank.
An die nette Dame zur Narkosevorbereitung
An den Narkosearzt
An die super netten Schwestern auf Station
Einfach an alle ..!!!!!!!

Diese Klinik kann man nur weiter empfehlen

Pro:
Versorgung und Betreuung top
Meniskus OP

Von der Anmeldung über Narkose-Vorgespräch bis zur Aufnahme lief alles sehr gut strukturiert und organisiert ab. Ich stand als Patient mit all meinen Fragen, Ängsten und Bedürfnissen stets im Fokus.
Da ich schon einige Klinikaufenthalte in anderen Kliniken hinter mir habe, kann ich nur feststellen das dies der bisher beste Ablauf und Versorgung in einer Klinik für mich war. Ich würde diese Klinik immer wieder wählen und kann sie nur weiter empfehlen. Danke an das gesamte Team!

Schulter OP

Operateur Dr. Ralf Kirchner Vorbehandlung,OP und Nachsorge vorbildlich

Pro:
Privat oder Kasse sche... egal
Spinalkanalstenose HWS

Ich war leider schon 2 mal da. Leider weil ich operiert werden musste. Die Klinik sowie das Pflegepersonal ist einfach nur super. Ich komme aus Köln und würde jederzeit wieder dahin gehen. Weiter so

Tolle Klinik, tolles Team!!!!!!!!!!!

Pro:
Sehr kompetentes und gut funktionierendes Team
Kontra:
Nichts!!!!
Op des Aussenmeniskus

Habe mich gestern in der Klinik ambulant am Knie operieren lassen. Fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben dort, obwohl ich super nervös war. Es war meine erste Operation und auch Vollnarkose, daher wußte ich gar nicht was auf mich zukam. Aber die Schwestern sowie die Ärzte haben mich sehr beruhigt. Alle sehr kompetent und einfühlsam. Würde immer wieder in diese Klinik wenn es um eine ambulante OP geht!!!!!

Superbetreuung

Pro:
Fachlich und menschlich toll
Karpaltunnel

Super freundliches Personal habe mich noch nie vor oder nach einer Operation so gut betreut gefühlt.Diese Praxisklinik kann man nur weiterempfehlen.

Superklinik

Pro:
Kompetent, freundlich
Verschleiß / Verkalkung linke Schulter

Ich wurde stehts freundlich empfangen. Die Wartezeiten waren immer kurz (15 Minuten oder weniger). Ich hatte immer das Gefühl gut und kompetent versorgt zu werden. Ich kann diese Klinik absolut weiter empfehlen.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Pro:
Erholungsfaktor
HWS OP

Der OP Ablauf ist sehr professionell strukturiert. Man kommt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben vor. Auf der kleinen stationären Abteilung (10 Betten) herrscht 100 % iger Erholungsfaktor. Das Personal ist sehr kompetent, stets freundlich und zuvorkommend. Die Unterbringung kommt einem fast wie in einem Hotel vor (wenn nicht eine OP voran gegangen wäre ;-)), sehr sauber und das Essen lässt keine Wünsche offen.

Pro:
Bestmögliche Behandlung
Kontra:

Die komplette Versorgung war hervorragend, von der Aufnahme bis zur Entlassung wird man praktisch zu jeder Zeit liebevoll betreut und hat stets ein hochprofessionelles Team an der Seite.

Sehr kompetente Klinik.

Pro:
Sehr freundliches, stets hilfsbereites Personal.
starke Schmerzen und Bewegungseinschränkung der linken Schulter

Diese Klinik ist absolut empfehlenswert, ich würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
Die Unterbringung ist fast wie in einem 4 Sterne Hotel.
Auch das Aufklärungsgespräch, was die Narkose betrifft, war hervorragend. Ich habe bisher immer Probleme, Erbrechen, nach einer Narkose gehabt. Herr Dr. Möller und der Anästhesist haben mir meine Ängste genommen und ihr Versprechen, dass es mir nach der Narkose gut geht, wurde eingehalten. Ich war sehr schnell wieder top fit. Dass es so gekommen ist, habe ich mit Sicherheit Herrn Dr. Möller zu verdanken, der eine hervorragende Arbeit geleistet hat. Heute, nach 2 1/2 Wochen, bin ich beschwerdefrei und kann meinen Alltag wieder sehr gut meistern.
Ich musste, da ich alleinstehend bin, für eine Nacht in der Klinik bleiben. Die Verpflegung war vom Feinsten.
Für die bevorstehende Knie OP werde ich mich ganz sicher wieder für diese Klinik entscheiden. Hier stimmte wirklich alles.

Top Klinik absolut zu empfehlen

recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr neue Klinik)
Pro:
Professionelles & und Einfühlsames Klinikteam
Knie (Meniskus/Kreuzband/Zyklops)

Ich bin mittlerweile schon das zweite Mal am Knie dieses Jahr, ambulant von Dr. Möller aus Haan in der Praxisklinik operiert worden! Ich habe selten so viele nette, einfühlsame, und kompetente Schwestern/Pfleger/Anästhesisten etc erlebt. Die Klinik ist sehr gut organisiert und es alles lief zu meiner absoluten Zufriedenheit ab! Meine Ängste wurden mir gekonnt genommen, meine Wünsche bzgl. Medikation (Übelkeit/Angst) wurden angenommen sodass ich keine Probleme nach oder vor der OP hatte!

Kann jedem nur Raten, der die Operations-Wahl hat zwischen Ambulant und Stationär, sich für die ambulante Variante zu entscheiden!

Vielen Dank auf diesem Wege nochmal

empfehlenswert

Halux Valgus

Der äussere Eindruck sehr positiv, der Umgang mit Patienten klasse, Versorgung nach der Narkose sehr gut, Zimmer vom feinsten, Verpfegung wie im Hotel , ärztliche Versorgung da hatte ich das Gefühl ich war in guten Händen. Ich würde mich jederzeit dort wieder behandeln lassen und es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles top !!!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 05/2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Alles ...
Knie-Meniskus

Sehr modern, sehr sauber, nettes Pflegepersonal, tolle Ärzte
Vielen Dank, auch wenn ich etwas empfindlich war und länger als andere brauchte. ;-)

Einfach TOP

Pro:
Tolle Klinik / Tolles Personal
Kontra:
Keins
Bandscheibenvorfall L5/S1

Bin als Kassenpatientin in dieser Klinik stationär an der LWS (L5/S1) opiert worden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Operation ist super verlaufen bin seit der OP schmerzfrei.Ein großes Lob geht an meinen Neurochirugen der mich Operiert hat. ( Ich weiß nicht ob ich hier den Namen nennen darf.)
Die Versorgung durch den Stationsarzt war auch sehr gut.
Ich würde mich jederzeit wieder in dieser Klinik operieren lassen.
Ihr bekommt von mir 6*
Macht weiter so, von euch können andere Kliniken noch was lernen.

Karpaltunnel op

Karpaltunnel

Klinik sowie der ganze Ablauf sehr gut war schon in vielen kh aber hier war man gut aufgehoben

Rundum zufrieden!

Arthroskopie re. Knie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war geduldig und ausgeglichen, von Hektik keine Spur.
Auch die medizinische Behandlung war außerordentlich gut. Ich kann die Klinik jederzeit weiter empfehlen.

besser geht es nicht

Pro:
sehr nettes Personal
Meniskus OP

Eine super Klinik, fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut. Sehr nettes Personal, OP ist ohne Probleme verlaufen. Die Narkose war ohne die kleinsten Nebenwirkungen, war nach der Narkose sofort wieder fit, besser geht es nicht.
100% Weiterempfehlung

Professionell

Pro:
Hygiene, Freundliches Personal,
Kontra:

In der Klinik fühlte ich mich vor einer Operation gut aufgehoben. Das gesamte Personal macht sehr kompetenten Eindruck. Ich wurde pünktlich an der Leiste Operiert und ohne jegliche Beschwerden aufgewacht! Danke an dieser Stelle für die professionelle Behandlung.

Maximalerfolg trotz Minimalprinzip

Pro:
Effektivität; Fachkompetenz
Impingement / SLAP Läsion / frozen shoulder

Das neue ambulante OP-Zentrum am Südpark ist modern, hell und freundlich und top organisiert. Vom Vorbesprechnungstermin bis zum Verlauf am OP-Tag war alles bestens. Sowohl die Verwaltungs-Mitarbeiter als auch die Anästhesisten und OP-Pfleger nehmen sich ausreichend Zeit und sind sehr freundlich und effektiv.
Auch die postoperative Nachbetreuung im Aufwachraum war sehr geduldig und freundlich.

Insgesamt 100% Weiterempfehlung!

Einfach Klasse

Pro:
Alles TOP !!!!!!!!
Verkalkung Schultergelenk

Die Klinik im Südpark ist eine absolut perfekte durchorganisierte Praxisklinik.
Hier funktioniert von der Aufnahme, Aufklärung, Operation und Nachversorgung alles Hand in Hand.
Ich hatte vor meinem Eingriff echt Angst .
Die wurde mir aber durch die kompetente und fürsorgliche Art der Mitarbeiter komplett genommen .
Jeder Schritt wurde bis ins Detail freundlich erklärt.
Diese Klinik ist erstklassig und empfehlenswert.

OP dort jederzeit wieder

Pro:
man fühlt sich dort als Kassenpatient nicht wie sonst oft als 2. Wahl
Oberschenkelhalsbruch - Entferung der beim Bruch März 2014 eingesetzen DHS

Ich bin zu dieser Klinik gekommen, weil mein behandelnder Chirurg/Orthopäde mit eigener Praxis dort operiert und meine OP ambulant laufen sollte. Ich war mit allem rundherum zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Professionell heisst für mich, dass man sich fachlich kompetent aufgehoben fühlt, aber auch die Mitarbeiter einen guten Umgangston finden, dass man sich nicht bloß als Sache/Umsatz empfindet, aber einem doch auch ein bisschen die Angst vor der OP genommen wird ohne Platitüden wie "Ihre Op ist doch ein Klacks, das machen wir mit Links". Meine Narkose war top, keine 2 Minuten, nachdem ich in den OP gebracht wurde, war ich weg und als ich aufwachte, fühlte ich mich ganz schnell geistig da, hatte keinerlei Kreislauf- geschweige denn andere Probleme. In regelmäßigen Abständen schaute jemand bei mir nach, sowohl der Narkosearzt als auch mein OP-Arzt kamen vorbei um nach mir zu schauen. Auf meine private Abholung musste ich etwas warten, in der Zeit bekam ich anstandslos 3 Kaffee wie von mir gewünscht. Mehrmals war für mich angerufen worden, weil die erste Aussage nach der OP so lautete, das man mich eigentlich doch einen Tag dabehalten wollte. Die Anrufer sagten mir, dass sie immer sehr freundlich behandelt wurden, nicht genervt, weil sie wieder anriefen. Nachdem ich versicherte, dass ich mich gut fühlen wurde, beschloss man, dass ich nach Hause dürfte. Ich bekam eine Liste mit Telefonnummern mit, dort war die Handynummer des Narkosearztes vermerkt, wenn es mir in den nächsten 24 Stunden nicht gut gehen sollte und für danach die Handynummer meines operierenden Arztes. Mir ging es aber weiterhin gut, ich habe keinerlei negativen Nachwirkungen einer Narkose gehabt. Ich würde mich jederzeit dort wieder operieren lassen.

Danke für gute Fürsorge

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014/15   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles top)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Umfangreich u. sachlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (OP hat den gewünschten Erfolg voll erfüllt)
recht gute Erfahrungzufrieden (Beim 1.Mal unkonzentrierter Empfang)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Zum Wohlfühlen)
Pro:
Sehr gutes kompetentes Personal
Katarakt

Vor meiner ersten Katarakt OP hatte ich grosse Angst. Aber bereits nach dem Gespräch mit dem Anästhesisten hatte ich grosses Vertrauen und habe der OP ruhig entgegengesehen.Die Betreuung des Klinikpersonals und des Operateurs Herrn Dr. Stammen vor und während der OP war vorbildlich.
Vor der zweiten OP war ich dann völlig entspannt. Beide OPs sind zu meiner grössten Zufriedenheit verlaufen. Diese Klinik kann ich nur bestens empfehlen. Ich würde mich dieser Klinik und diesem Arzt jederzeit wieder anvertrauen. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Knie OP - durchgeführt von Dr. Seiffert

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: April 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Sehr kompetente Ärzte und die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Patellaluxation und Meniskus

Ich bin schon öfter operiert worden und kenne daher einige Kliniken. Diese hier ist einfach nur top !!!! Das Personal ist super freundlich und kümmert sich wirklich rührend um die Patienten. Ebenso die Ärzte, die man sonst nie zu Gesicht bekommt, kümmern sich rührend um einen egal ob man Privatpatient ist oder Kassenpatient. Ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Klinik wirklich ohne Bedenken weiterempfehlen. Für mich selber habe ich entschieden, das ich mich nur noch dort operieren lasse.

Perfekte Klinik

Kontra:

Hier passte einfach alles. Angefangen von den Terminen, die auf die Minute genau eingehalten wurde. Das Personal war sehr freundlich, und sehr hilfsbereit. Dein Eingriff wurde genau erklärt und auch die Betreuung danach, ließ keine Wünsche offen.Diese Klinik ist absolut empfehlenswert. Danke :-)

TOP-Klinik

Pro:
Es gibt nur positives zu berichten
Kontra:
entfällt
Leistenbruch-OP

Top Klinik mit hervorragenden und kompotenten Ärzten Plegern. Diese Klinik kann man nur weiterempfehlen. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alle Räume sind freundlich und sinnvoll gestaltet.

OP am 10.09.2014

Pro:
ALLES SUPER
Patella OP v.10.09.2014

Knie-OP am 10.09.2014 durch Dr.Möller.
Super aufgenommen,Ärtze und Personal sehr nett ,
freundlich und hilfsbereit.Kann ich jedem nur empfehlen.Klasse Klinik,jederzeit wieder.Möchte mich auch nochmals ganz herzlich für die gesamte
Betreuung bedanken.(Patella-OP von Zimmer 4.)

Absulut empfelenswerte und freundliche Klinik

Pro:
Super freundliches Personal und Ärzte
Meniskus-OP

Ich hatte eine Miniskus-OP am rechten Knie ich hatte totale Panik vor der OP und wollte diese kurz vor Beginn der OP absagen aber das ganze Team von der Praxisklinik im SüdPark hat mich so gut beruhigt und man hat sich sehr um mich gekümmert ich bin selbst Krankenschwester und kann das beurteilen nochmals möchte ich mich für die freundliche Behandlung in dieser Klinik bedanken.

Sehr kompetentes einfühlsames ärztliches und pflegerisches Team.

Pro:
Absolut kompetente ärztliche und pflegerische Versorgung ohne wenn und aber.
Kontra:
Gibt es nicht.
meniskusriss

Ich musste mich in dieser Klinik einer ambulanten Innenmeniskusteilresektion unterziehen.Ich wurde sowohl präoperativ als auch postoperativ von der Belegarztin Frau Dr.Martinez Schramm sehr kompetent fachlich aber auch menschlich behandelt,bzw..operiert.
Auch mit der Anästhesie durch Herrn Dr.Fels war ich sehr zufrieden und kann beide Ärzte aber auch das sonstige Praxispersonal nur wärmstens empfehlen.
Ich selbst arbeite seit vielen Jahren in der Notfallmedizin einer Klinik und bin durchaus in der Lage unter kritischen Aspekten Ärzte und das sonstige Klinikpersonal zu bewerten.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.