Aesthetic First - Praxisklinik Prof. asoc. Dr. med. Thomas Galla

Schönhauser Straße 3
50968 Köln

Schlecht organisiert teilweise schnippisch

Pro:
Arzt ist super
Kontra:
Personal teilweise unorganisiert hektisch

Ich wurde letztes Jahr dort an den Augen operiert und bin super zufrieden.Deshalb habe ich mir jetzt wieder telefonisch einen Termin gemacht.Als ich dort an kam erklärte man mir schnippisch das ich nicht im Buch stände und keine Zeit für mich wäre.Habe mir extra frei genommen und bin 25 km gefahren.Schade war beim ersten Mal total begeistert obwohl man mein Termin einfach eine Stunde nach hinten verschoben hatte und ich anderthalb Stunden spazieren gehen musste.Wie gesagt der Arzt ist super die Damen am Empfang überfordert und unorganisiert .Sehr schade werde nicht wieder hin gehen

Super toller Arzt

Schupflider

Super toller Arzt .Habe mir die Schupflider dort operieren lassen .Dad Beratungsgespräch war super und sehr informativ ich fühlte mich sofort gut auf gehoben.Die OP ist super gut verlaufen ohne schmerzen oder Blutergüsse.Wärend der OP wurde sich liebevoll um mich gekümmert so das ich nicht mal Nervös war.Und das Ergebnis ist der Hammer.Auch das super nette Klinikteam ist hervor zu heben.Fazit jeder Zeit wieder kann ich nur empfehlen .Macht weiter so.Vielen Dank an das tolle Team

Sehr gute Erfahrung nach Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

Ich habe im Mai diesen Jahres eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Der Arzt war sehr kompetent und freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen, um alles genau zu erklären. Der Dr. ist sehr vertrauenswürdig und erfahren, auch das gesamte Team ist herzlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP Ergebnis und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Ergebnis nach Oberlidstraffung!

Pro:
sehr freundliches und kompetentes Team
Kontra:
keins
Oberlidstraffung, Schlupflider

Ich habe bei Dr. Galla meine Oberlidstraffung machen lassen. Von der ersten Minute an habe ich mich total aufgehoben und sicher gefühlt. Dr. Galla weiß genau was er tut und das sieht man jetzt an meinem tollen Ergebnis. Die OP ist ca. 3 Wochen her und ich bin überglücklich. Dr. Galla hat bei mir die Schlupflider mit einer speziellen Klebetechnik operiert. Dadurch habe ich keine Naht und keine Narben. Das ganze Team ist supernett und sehr zuvorkommend, vor der OP und auch bei den Kontrollterminen kann ich die Praxis von Dr. Galla nur empfehlen. Jedem, der sich für eine solche OP interessiert, kann ich nur sagen: Ich bin jetzt total happy und lass dich von Dr. Galla operieren!

Unfreundlich

keine gute Erfahrungunzufrieden (Keine Behandlung gehabt)
Pro:
Hygienisch
Kontra:
Unfreundlich, unorganisiert
hängende Augenlider

Man hatte beim Beratungsgespräch den Eindruck der Arzt war im Stress und deshalb etwas genervt. Die Beratung fand ich persönlich nicht hilfsreich, da es zum Teil sogar auf der Homepage detaillierter geschildert wird. Zudem konnte er mir bei meinen Problemen nicht weiterhelfen, obwohl auf der Homepage groß für die Prozedur mit dem Plasma Pen beworben wurde. Ich musste 3 Wochen auf den Termin warten, er wurde einmal bereits (ohne Begründung) verschoben und als ich dann schlussendlich da war, wusste erstmal keiner so recht wer mich denn nun berät (Als würde man sich nicht richtig absprechen) Alles in allem erschien mir das Personal zwar professionell und freundlich aber der Chefarzt war sehr unfreundlich und wie ich fande hochnäsig. Am Ende des Tages habe ich mich als unerwünscht empfunden.

Geld ist hier das Wichtigste

Pro:
1 freundliche Arzthelferin
Doppelkinn/Facelift

Ich habe recht lange überlegt mein Doppelkinn entfernen zu lassen. Habe mich dann von Dr. Galla in Köln zunächst beraten lassen, er war sehr freundlich, schien kompetent, bot Kaffee und Wasser an, nahm sich Zeit für die Beratung während unseres Gesprächs. Soweit so gut ….
Vor ca. 2 Jahren ließ ich mich von ihm operieren, so fing der Horror an, den ich bis heute mehr als bereue:
Nach der OP sollte ich in mein Zimmer (für 1 Nacht) geführt werden, auf halbem Weg, in sehr benommenen Zustand brachte man mich wieder zurück in den OP Raum, eine Naht hat sich geöffnet und blutete ganz ordentlich, also wieder eine Voll Narkose!!
Die OP musste vor dem Eingriff bezahlt werden.
Postoperative Nachuntersuchungen und Fäden ziehen wurden von einer Arzthelferin ausgeführt, ich wollte aber, weil ich Schmerzen und Probleme hatte mit Dr. Galla persönlich sprechen, denn schließlich hatte er mich operiert und sollte mein Ansprechpartner sein.
Auf Drängen meinerseits kam Herr Galla auch kurz in den Behandlungsraum, wiegelt das Ganze dann ab, er musste den Raum kurz verlassen sagte er, allerdings kam er danach nicht mehr zurück, auf meine Nachfrage sagte man mir er hätte jetzt eine OP.
Kaffee und Wasser gab es dann auch nicht mehr, eher schlecht gelaunte Mitarbeiter, zeitnahe Termine zur Nachuntersuchung musste ich regelrecht erzwingen, …. Das Ergebnis war dann auch nach 6 Monaten schlecht und dürftig, ich hatte nun 2 verschiedene Gesichtshälften, eine Seite hing mehr herunter als zuvor, es war sehr auffallend und hässlich, dass mich häufig Leute darauf ansprachen, ich wurde beruhigt mit den Worten, dass es seine Zeit braucht....
Nach 1 Jahr und noch schlechterem Ergebnis, hatte ich fast den gleichen Zustand wie vor der OP.
Am Telefon wollte man mich immer wieder hinhalten, erst als ich mit Presse und Öffentlichkeit drohte, operierte mich Dr. Galle dann ein 2. X, dann kostenlos, da ich bereits fast 10.000 € !!!! investiert hatte.
Bei mir wurde heimlich ein kleines Facelift im unteren Gesicht operiert anstatt das Doppelkinn zu operieren, so lässt sich auch das hohe Honorar des Herrn Galla erklären.
Dies OP bei Dr. Galla in Köln hat mir nur Nachteile eingebracht, ich kann nur abraten sich dort behandeln/operieren zu lassen, sobald der Patient seinen Obolus geleistet hat ist er nicht mehr interessant.Ich leide noch heute darunter ...
Schuster bleib bei Deinen Leisten!!!!

schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Hätte mir gewünscht, dass man mich darauf hinweist, dass die Implantate, die ich erhalte Knüppelhart sind.)
Pro:
Galla persönlich ist eigentlich ganz sympathisch
Kontra:
Sehr unfreundliches Personal (abgesehen von meiner Nachtschwester nach der OP), Ergebnis nicht zufriedenstellend
Brustvergrößerung

Nicht zu empfehlen. Vor der OP sind alle sehr nett. Nach der OP lange Wartezeiten trotz Termin und jede Unzufriedenheit wird sofort abgeblockt und auf alles mögliche geschoben. Korrekturabgebot wird natürlich netterweise vorgeschlagen - auf erneute EIGENE Kosten, versteht sich...

Ich bereue meinen Eingriff in dieser Praxis.

Ausgezeichneter Chirurg & perfektes Team

Pro:
perfekte Arbeit, extrem freundlich & kompetent
Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung ist nun 3 Monate her und ich kann nur sagen, dass ich extrem begeistert bin und mich endlich wieder gerne in dem Spiegel anschaue.

Ich habe mich von anfang an sehr wohl und auch ernst genommen gefühlt. Die Beratung war ausgezeichnet. Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und ehrlich. Auch das Praxisteam ist super. Mir wurden immer alle Fragen sofort beantwortet, egal wie oft ich diese gestellt habe.
Die Nachuntersuchungen sind sehr regelmäßig und gründlich.

Zusammengefasst kann ich diese Klinik nur weiterempfehlen. Die Arbeit die sie leisten ist einfach nur hervorragend.

Super Arbeit

sehr zufrieden gewesen!
Immer wieder gerne
Personal + Arzt sehr nett und fürsorglich
Gute Beratung
Sind immer da für ein bei jeder noch so „doofen“ Frage
Erklärungen alles Top
Nachuntersuchungen Top
Einfach alles klasse
Mit dem Ergebnis Mega Glücklich

Dankbarkeit für ehrliche kompetente Beratung !

Pro:
Übernachtungsmöglichkeit mit erstklassiger Betreung! Ideal für Alleinstehende!
Oberlidstraffung, Radiesse, Plasma Pen ,Dermaneedling

Alle Vorgespräche betreffend meines großen Programmes, das ich mir nun ausgesucht hatte, waren sehr ehrlich, ausführlich und kompetent. Die eigenen Wünsche des Patienten stehen hier im Vordergrund und es wird einem nichts aufgeschwatzt was man nicht will!
Mein Arzt und sein ganzes Team haben mich immer sehr freundlich, geduldig und sehr verständnisvoll über alle Risiken und anstehenden Abläufe informiert.

Die Eingriffe sind alle gut verlaufen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach 7 Tagen ist fast nichts mehr zu sehen. Top!
Ich sehe nicht mehr so müde aus und fühle mich sehr sehr wohl. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Die Entscheidung eine Nacht in der Klinik zu verbleiben war ebenfalls die Richtige. Die Nachtschwester war stehs für mich da und sehr sehr freundlich.
Zusammengefasst kann ich diesen Arzt und sein Team nur weiter empfehlen!
Meinem Operateur möchte ich hier noch einmal ganz persönlich danken für die tolle Arbeit bzw. Kunst an mir! Sie sind großartig!!!

Brustvergrösserung

recht gute Erfahrungweniger zufrieden (War mir persönlich aber auch nicht so wichtig wie das Ergebnis)
Pro:
Ergebnis perfekt
Kontra:
Pers. Betreuung
Brustop

Ich habe Anfang Januar eine Brustvergrössrung durchführen lassen, das Ergebnis ist absolut perfekt geworden.
Ich kann diese Praxis also nur weiterempfehlen.

Für Patienten wird sich nicht sehr viel Zeit genommen, das Personal ist teilweise leider etwas unfreundlich. Arzt ist sehr nett hat aber nie sehr viel Zeit. Mir war dies aber auch nicht so wichtig. Das Ergebnis ist perfekt geworden und das ist es worauf es für mich ankommt.

Künstler in der plastischen Chirurgie

Pro:
nettes Team, kompetent, Profis
Brustvergrösserung

Ich hatte vor 5 Wochen eine Brustvergrösserung und kann Dr. Galla nur weiter empfehlen. Er ist ein Künstler. Ich war ein "mittelschwerer" Fall und habe jetzt schon zwei wunderschöne Brüste.
Das Team ist sehr kompetent und nett. Ich schätze Profis sehr und dieses Team mit Dr. Galla sind mehr als nur Profis. Vielen Dank! Mit Dr. Galla und seinem Team würde ich diesen Schritt jeder Zeit wieder gehen.

Nasenkorrektur mit hervorragendem Ergebnis

Pro:
Prof. Galla und sein Team
Kontra:
NIchts
Nasenkorrektur

Ich hatte vor 8 Wochen eine Nasenkorrektur bei Prof. Galla. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge verlief alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Nase. Prof. Galla und das gesamte Aesthetic First Team sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann Prof. Galla jedem nur weiterempfehlen.

Implantat Wechsel

Implantat Wechsel

Ich bin sehr sehr zufrieden nach meinem Implantat Wechsel vor knapp 3 Monaten. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht habe. Dr.Galla ist ein fantastischer Arzt, ich würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.

Super freundlicher und kompetenter Arzt - Brustvergrößerung

Pro:
Freundliches Team und schöne Praxis
Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung ist ca. fünf Wochen her. Ich habe mir die Brüste von Prof. Galla vergrößern lassen. Prof. Galla hat mich sehr gut beraten und das Praxis Team war super freundlich und aufmerksam.
Das Ergebnis meiner Brust OP ist wunderschön. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge kann ich nur sagen, Top Klinik, bester Arzt und aufmerksames Team.

Vorbehaltlos zu empfehlen!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr ausführlich)
Pro:
sehr angenehme Athmosphäre, außerordentlich bemühtes Personal
Oberlidstraffung

Sehr ausführliches Beratungsgespräch, sehr freundliches Personal. Athmosphäre zum wohlfühlen. Termine werden exakt eingehalten, OP sehr gut verlaufen, gute Information auch während des Eingriffs. Nachsorge sehr kompetent und freundlich. Vorbehaltlos zu empfehlen

Sehr gut

Kontra:

???? ????????????? ??????? ????? ? ???? ???????? ?? ????????? ???????? ! ????? ????? ??????? ??????????????? ??????? ??? ! ????? ?? ???????? ?????? ???????? !? ?????? ??????? ? ?????? ?? ???????? ?????? ??- ???????. ??????? ! Ich bin sehr zufrieden ! Vielen Dank dr Galla!

Gesichtsbehandlung

Pro:
Behandlung eines Spezialisten
Verätzung

- Behandlung nachhaltig erfolgreich
- Arzt behandelt seine Patienten sehr fürsorglich

Nicht zu empfehlen!

Augen-OP

Ich kann hier nur alle warnen! ER hat mein Leben fast zerstört... nach einer Augenlidstraffung; jetzt sogar den Praxisnamen geändert. Unglaublich!! Und sowas war auch noch im TV!

wolwap am 31.08.2016

Was genau wurde denn behandelt und was genau lief schief?
Handelte es sich um einen Behandlugsfehler oder um ein(e) Risiko/ Komplikation. Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar, da ich eine OP plane.

Brustvergrößerung

Pro:
Super Arzt, Super Team, Super Klinik
Brust OP

Ich habe vor 7 Wochen eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin jetzt total Happy. Schon das Beratungsgespräch verlief sehr ausführlich und das ganze Team hat sich intensiv um mich gekümmert.
Vom ersten Gespräch an bis hin zur Nachsorge kann ich nur sagen, super Arzt, super Praxisteam und tolles Ambiente. Das Ergebnis ist super und ich danke dem ganzen Team herzlich für die liebevolle Unterstützung. Danke!!!

Super Praxis von Prof. Galla

Pro:
Ergebnis, Betreuung, einfach Alles
Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 2 Monaten bei Prof. Galla meine Brüste vergrößern lassen und bin überglücklich! Es ist ein super schönes, natürliches Ergebnis und ich bin sehr zufrieden! Prof. Galla hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sein ganzes Team ist sehr professionell und super lieb in der Nachbetreuung! Ich kann jedem die Praxis nur empfehlen!

Massenabfertigung

Brustvergrößerung Asymmetrie

Ich hatte letztes Jahr November eine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis sehr Unglücklich. Meine Brüste tun weh und sind total asymmetrisch. Dr Galla schaute sich kurz meine Brust an und ging, ohne das ich die Gelegenheit hatte fragen zu stellen, statt dessen übernahm es die Arzthelferin und sagt: so schlimm sieht es nicht aus ! Wow was für eine Erleichterung ... Gleich danach hat mir die Empfangsdame eine Rechnung in die Hand gedrückt und sagte das ich das Geld sofort bezahlen müsse. Ich bin menschlich enttäuscht und kann es jeden abraten. Sobald die fertig sind mit der Behandlung ( op) sind stößt man auf täube Ohren und ist Mensch 2. klasse .

100ProzentEhrlich am 27.12.2016

Ja ganz genau!! Habe ich genau so erlebt! Wenn alles bezahlt und die OP vorbei ist, dann wird man von den Angestellten, Arzthelferin und Arzt herablassend behandelt. Bei fragen oder sorgen wird man belächelt und nicht zufriedenstellend untersucht. Auch keine Erklärung oder Beruhigung. Standardspruch "sieht doch gut aus. Heildauer ist ein Jahr". Okay! Danke! Dann ist man ja suuuper beruhigt! Dr. Galla hat sich nichtmal ein bisschen seiner kostbaren Zeit genommen, um (neben der Arzthelferin) mal nachzuschauen, obwohl ich Beschwerden habe!!! Diese hatte explizit noch gesagt, dass der Arzt sich das anschauen muss. Wurde 3 min später nach Hause geschickt.

Brustvergrößerung

Pro:
Gibt es nicht
Kontra:
Unsympathischer Arzt
Brustvergrößerung nach Schwangerschaft

Ich kann mich hier nur zu einem Beratungstermin zwecks Bruststraffung und Vergrößerung nach Schwangerschaft / Stillzeit äußer:
Praxisräume machten einen hellen, freundlichen und sauberen Eindruck und es schien modern eingerichtet zu sein.
Diesen Eindruck hinterließ Dr. Galla aber weder bei mir, noch bei meiner 1 1/2 Tochter und schon gar nicht bei meiner Schwester (die im übrigen selber Ärztin ist).
Unfreundlich und genervt wurden meine Fragen abstan bezüglich der Op, weiteren Schwangerschaften etc.
Von jetzt auf gleich war das Gespräch beendet (dabei hatte ich noch Fragen) und ich wurde an die Sprechstundenhilfe verwiesen, die mir ProbeBH mit Implantaten zeigen sollte. Ich fand dieses Verhalten dermaßen unmöglich und unpersönlich, dass ich mir das gespart habe und schaue jetzt lieber nach einem anderen Arzt!

Besser geht es nicht !

Pro:
Alles super !!

Super Klinik !
Termine gibt es zeitnah.Mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Wartezeit in der Praxis = 0
Kompetenter Arzt und auch das Personal.
OP Ergebnis ebenfalls super.

Enttäuschung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 14   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
schlechte Erfahrungunzufrieden (Unpersönlich)
Brustvergrösserung

Massenabfertigung!Unpersönlich, Aufklärung war zu kurz und der Hammer ist - am ende kam die Sprechstundenhilfe rein und hat Aufklärung weiter gemacht ohne Dr.Galla,danach Kostenvoranschlag in die Hand gegeben fertig war die Sache. Alles unter Zeitdruck und ohne Interesse.Habe mich für nen anderen Arzt entscheiden.

Die Klinik und das Team.... einfach spitze, echt empfehlenswert!!!

Pro:
Die Beratung, die Vor- Nachsorge, das Ergebnis, das Team...einfach alles..:-)
Kontra:
....ich kann nichts negatives sagen...
Brustvergrößerung

Ich habe mir im Herbst 2013 meine Brüste vergrößern lassen und bin sehr, sehr zufrieden.
Herr Dr. Galla und Herr Dr. Rossbach sind einfach prima.
Ich fühlte mich von Anfang an bestens aufgehoben und verstanden.
Das Team der Klinik ist wirklich sehr aufmerksam, einfühlsam und sehr freundlich.
Meine Brüste sind nach zwei Schwangerschaften endlich wieder schön und ich fühle mich sehr gut damit.
Ich kann diese Klinik jedem empfehlen, der Wert auf ein gutes Ergebnis legt und sich ein tolles Team wünscht. Auch zu erwähnen ist das gute Preis-leistungsverhältnis.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und bedanke mich bei allen die mich während der Op, Vor- und Nachsorge so toll betreut haben....

Daaaanke...

Perfekt, natürlich schönes Ergebnis

Pro:
Kompetente Beratung, aufmerksames Team, Ergebnis wie besprochen erhalten, sehr gute Nachsorge.
Brustvergrösserung UDB

Die Beratung war ausführlich, alle Fragen wurden mir beantwortet. Die Klinik ist modern und sauber. Das Team ( Empfang, OP-Schwestern, Ärzte, Nachtschwester und Arzthelferinnen ) sind sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Ich habe eine Nacht dort nach meiner Op verbracht, dies kann ich nur empfehlen, ich hatte postoperativ starke Schmerzen und Kreislaufprobleme. Die Ärzte, Arzthelferinnen und die Nachtschwester haben mich sehr gut betreut, mit Schmerzmitteln und Coolpacks versorgt und mir gut zugesprochen. Zum Ergebnis kann ich nur sagen das es genau so ist wie ich es bestellt habe. Ich wollte ein natürliches Ergebnis das nicht sofort "operiert" schreit und so sind sie auch geworden-Perfekt natürlich schön!!!

Sonni81 am 29.03.2014

Hallo :) ich habe im April meinen Termin zur BV bei Dr. Galla und mich würde interessieren durch welchem Schnitt es bei dir gemacht wurde.... AS ? Bin schon soooo aufgeregt :)

Lg sonni

Brustvergrösserung bei Dr.Galla

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 20014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Kompetent und menschlich
Brustvergrösserung

Ich habe eine BV bei Dr.Galla und seinem Team durchführen lassen und bin bis jetzt mehr als zufrieden ! Vom ersten Beratungsgespräch an habe ich mich sehr wohl gefühlt ! Das gesamte Team ist mehr als freundlich und kompetent !!!!
Das Ergebnis ist Super und ich danke dem Praxis Team ganz herzlich für den angenehmen Aufenthalt vor Ort !

Sehr gutes Team !!!

Pro:
Beratung, Behandlung
Brustvergrößerung

Habe mir vor einem Jahr die Brüste bei ihm vergrößern lassen. Von einem B Körbchen auf ein volles D. Bin sehr zufrieden mit ihm und dem ganzen Team. Die Klinik ist sauber und man wird gut behandelt. Ich kann ihn nur empfehlen !!!

Brustvergrößerung

Pro:
Beratung, Betreuung, OP Durchführung
Kontra:

Ich habe vergangenen Juni eine Brustvergrößerung bei Herrn Prof. Dr. Galla durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Die Brust sieht natürlich aus und hat eine tolle Form.
Die Beratung und die Durchführung der OP sowie die anschließende Betreuung waren sehr gut. Ich kann die Klinik nur wärmstens weiterempfehlen und möchte auf diesem Wege auch noch einmal das Team loben.

Oberlidstraffung

Pro:
sehr schönes OP-Ergebnis
schlaffe Oberlider

Ich habe mir im April die Oberlider straffen lassen und bin
super zufrieden mit dem Ergebnis und schaue wieder gerne
in den Spiegel.
Die Beratung vor der OP durch Herrn Dr. Galla war ausführlich, kompetent und das Praxisteam sehr freundlich und aufmerksam.
Das OP-Team war einfühlsam und die Nachsorge nach der OP
ließ keine Wünsche offen.
Schwellungen waren nach 7 Tagen kaum noch sichtbar, Blut-
ergüsse kaum noch zu erahnen. Die Narbenheilung lief einwand-
frei. Jetzt nach 3 Monaten kann ich nur sagen: Alles bestens -
ich hätte es nur viel früher wagen sollen!

Brustvergrößerung sehr empfehlenswert

Pro:
super verständliche Beratung, vertrauensvoll, seriös, super Team
Brustvergrößerung

Vor 2 Monaten habe ich mir in der Praxisklinik die Brüste vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden - einfach natürlich schön! Das Ergebnis hat meine Vorstellungen weit übertroffen. Schmerzen hatte ich so gut wie gar keine, nur leichtes ziehen bei der Wundheilung. Prof. Galla und sein Team kann ich sehr empfehlen, alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Nachsorge klappt wunderbar gut. Dieser tolle Arzt hat mir wirklich ein neues, bisher unbekanntes Selbstwertgefühl geschenkt. Vielen Dank!!!

Kontra:

Habe mir vor 5 Monate in der Praxis von Dr. Galla die Brust vergrössern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Super Arzt, nettes Personal!!! Kann ich nur weiter empfehlen

Klinik nach meinen Vorstellungen

Brustvergrößerung

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Klinikpersonal sowie der Arzt waren sehr nett und zuvorkommend. Ich wurde gut beraten und informiert. Der Eingriff verlief komplikationslos und zur meiner vollsten Zufriedenheit. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen!

Brustvergrößerung bei Dr.Galla

Pro:
zuverlässig
Kontra:

Die Klink ist sehr sauber und die Mitabeiter sehr freundlich.Als ich am 6.1. dort einmal übernachten musste weil ich eine Brustvergrößerun bekommen habe war auch die Nachtschwester sehr sehr freundlich und hat mir jederzeit geholfen.Das Ergebniss meiner Op hat mich echt umgehauen und ich kann es nicht erwarten einen Mode-BH zu tragen wenn die Brüstenach einem halben Jahr richtig verheilt sind.:)))Also ich kann nichts schlechtes über die Klinik sagen.Auch die este Nachuntersuchung war sehr gut und hat überhaupt nicht weh getan:)Dr.Galla und die OP-Schwester haben sogar noch ein Bild mit mir gemacht als Andenken.

Brustvergrößeung

Kontra:

Die Klinik hat ein wunderschönes Ambiente und ist sehr sauber. Habe mit bei Dr. Galla die Brüste vergrößern lassen und das Ergebnis ist traumhaft geworden. Nur zu empfehlen.

kompetent, professionell und freundlich

Pro:
äußerst zufriedenstellendes Ergebnis
Nasenkorrektur, Botoxbehandlung

Ich bin mit Dr. Galla und seinem Team hochzufrieden. Von Beratung über Operationsablauf und Nachsorge gibt es nicht den geringsten Grund zur Beanstandung.
Zu jeder Zeit sind alle Mitarbeiter aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre in der Klinik ist rundherum angenehm.
Dr. Galla hat bei mir vor kurzem eine Nasekorrektur vorgenommen und obwohl so eine Nase viele Monate zum Abschwellen auf den endgültigen Stand braucht, kann ich bereits jetzt sagen, dass ich hochzufrieden und glücklich bin.
Zudem wurde eine Botoxbehandlung der Zornesfalte durchgeführt und hier war Dr. Galla als erster von vier spezialisierten Ärzten in der Lage, ein wirklich tolles Ergebnis zu erzielen.
Im Übrigen war auch der externe Anästhesist ausgesprochen nett und ich hatte das Gefühl, mich völlig vertrauensvoll in seine Hände begeben zu können.

Ich habe bei mehreren Terminen nur kurz warten müssen, hätte mich allerdings auch nicht daran gestört, wenn das einmal anders gewesen wäre. Da, wo mit Menschen gearbeitet wird, kann man nicht immer alles vorhersehen und einplanen. Am Tag meiner OP hatte ich keinerlei Wartezeit; ich wurde sofort in Empfang genommen und vorbereitet.
Ich bin in der Klinik rundherum bestens aufgehoben und vor allem behandelt und kann die Klinik nur empfehlen.

Endlich glücklich - vielen Dank für das großartige Ergebnis!

Pro:
sehr hohe fachliche Kompetenz, liebevolle Betreuung durch das Praxis Team und das OP-Ergebnis ist sehr natürlich und sieht perfekt aus
Brustvergrößerung

Ich habe mir im Oktober 2012 von Dr. Galla meine Brüste vergrößern lassen. Vor dem Beratungstermin war ich ganz schön aufgeregt und obwohl ich so nervös und verunsichert war, fasste ich im Beratungsgespräch sehr schnell Vertrauen zu Dr. Galla. Er machte auf mich einen extrem symphytischen und kompetenten Eindruck. Für die Beratung nahm er sich viel Zeit und erklärte mir die unterschiedlichen Methoden und Möglichkeiten mit den Vor- und Nachteilen einer solchen Schönheits-OP. Über Risiken wurde ich ebenfalls bestens aufgeklärt, so dass ich mich bei ihm in sehr guten Händen fühlte. Die Entscheidung, dass ich mich von ihm operieren lasse viel mir daher leicht. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis war ich vollkommen einverstanden. Im Vorfeld habe ich einige Kliniken und Ärzte verglichen (Preise, Beratung, Vertrauen). Am Tag der OP wurde ich herzlich von den Mitarbeitern der Praxis empfangen, sie gaben mir direkt das Gefühl in guten Händen zu sein. Nach der OP war ich dann überglücklich, dass ich es endlich hinter mir hatte. Eine Mitarbeiterin der Praxis und später auch die Nachtschwester kümmerten sich einfühlsam und fürsorglich um mich. Mit dem Ergebnis der Brust OP bin ich sehr glücklich und sehr zufrieden, mein Busen sieht fantastisch aus und fühlt sich toll an. Ich werde von Komplimenten aus meinem Bekannten und Freundeskreis nur so überhäuft, das natürliche Aussehen meines Busens wird immer wieder betont in den Vordergrund gestellt. Das Praxisteam und Dr. Galla sind sehr freundlich, aufmerksam und professionell in jeder Hinsicht. Die Praxis ist sehr modern und stilvoll eingerichtet, so dass man sich schon beim betreten der hellen Räume wohl fühlt. Ich kann die Praxis jedem empfehlen und bedanke mich HERZLICH bei Dr. Galla und dem gesamten Team für die kompetente und liebevolle Betreuung vor und nach der OP!

Brustvergrößerung

Pro:
Fachwissen, Symphatie
Kontra:
es gibt nichts negatives

Liebes Ästhetikum Team, liebe Interessenten

ich habe mir am Donnerstag den 13.12.2012 die Brüste bei Prof. Dr. med. Galla vergrößern lassen.
Das erste Beratungsgespräch war ausgezeichnet. Die Empfangsdame war sehr nett und Dr. Galla sowie auch Frau Goes haben mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
Deswegen habe ich noch am selben Tag ein OP Termin vereinbart. Ich fühlte mich von Anfang an in den besten Händen.
Das Ergebnis heute sind wunderschöne Brüste :-)
Ich habe so gut wie keine Schmerzen gehabt nach der OP und im Aufwachraum wurde ich liebevoll umsorgt.
Dr. Galla versteht sein Fach!!! Es war die beste Entscheidung.
Der weitere Heilungsverlauf wird mit Sicherheit genauso gut verlaufen und Dr. Galla und sein Team werden mich auf diesem Weg begleiten.
Ein ganz besonderer Lob geht noch an die nette Frau die mir die Drainagen gezogen hat und bei der OP sowie bei den Kontrollen dabei war.... leider haben wir den Namen nicht ...auch nicht auf der Hompage :-/

Vielen Dank an Dr. Galla und seinem erstklassigen Team das Ihr mir meinen Traum einer wunderschönen Brust erfüllt habt.

P.S Herrn Switalski (Anästhesist) vielen Dank auch an Ihnen Sie haben mir die größte Angst vor der Vollnarkose genommen. Mir ging es nach der Narkose sehr gut und auch Ihre Worte vor der OP haben mir Mut gemacht.

Gruß Güttler. D

Schlechte, unpersönliche Beratung

Kontra:

Ich war bei einem Beratungsgespräch in dieser Praxis, weil ich mir gerne die Brüste vergrößern wollte. Erst einmal musste ich fast 40 Minuten warten trotz Termin. Die Mitarbeiterin vorne am Empfang ist sehr unfreundlich gewesen. Ein kurzes "Hinten Warten", sonst kein freundliches Wort zu Beginn. Dann nach länger Wartezeit ohne etwas zu trinken angeboten zu bekommen, kam der Arzt dann schlecht gelaunt in das Beratungszimmer und hat mir am PC eine Präsentation über Brüstvergrösserungen gezeigt. Es hat wie auswendig gelernt oder zum 100ersten Mal vorgetragen geklungen. Auf Fragen meinerseits hat er genervt reagiert. Auf Risiken ist er kaum eingegangen, hat immer nur gesagt, dass das hier eh nicht passieren würde. Komische Antwort. Ich habe mich jedenfalls schlecht beraten gefühlt. Komisch fand ich dann noch, dass die unfreundliche Empfangsdame dann die restlichen Formalien und die Narkose erklärt hat. Der Doktor hatte anscheinend besseres zu tun. Die Beratung war nicht individuell und total unpersönlich. Und dafür verlangen die sogar noch 30 Euro! Ich lasse mich dort nicht operieren.