Aesthetic First - Praxisklinik Prof. asoc. Dr. med. Thomas Galla

Schönhauser Straße 3
50968 Köln

beste Ausstattung

Oberlid Op

Pro:
Gesamtbild ist positiv
Schlupflider

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Man wird als Mensch gesehen und nicht nur als Patient. Gute Beratung.

Alles optimal

Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Prof Galla. Tolles Team. Super OP-Ergebnis.
Mini-Facelift

Sämtliche Kontakte mit Herrn Prof Galla und seinem Team (von der Terminvereinbarung über das Vor-Gespräch, den eigentlichen Eingriff und die Nachsorge) waren äußerst angenehm und patientenorientiert. Das Team und der Operateur sind äußerst kompetent und kümmern sich zu jeder Zeit um Wünsche und Sorgen ihrer Patienten.
Das OP-Ergebnis ist hervorragend. Ich bin äußerst zufrieden!

Kompetent und professionell

Pro:
Fachkundige Beratung, sehr freundliche Mitarbeitende
Oberlidstraffung

Vom Beratungsgespräch über die OP bis hin zur Nachsorge verlief alles einwandfrei. Die Klinik ist modern eingerichtet und alle Mitarbeitenden sind sehr wertschätzend. Dr. Galla berät kompetent über „was geht und was nicht geht.“
Die OP war schmerzfrei und das Ergebnis kann man nach 1 1/2 Wochen bereits erahnen. Ich bin sehr zufrieden.

Facelift

Kontra:

Der erste Eindruck von Herrn Dr. Galla und seiner Praxis war rundum positiv. Sehr freundliche Mitarbeiter haben mich herzlich begrüßt. Ein umfassendes Beratungsgespräch hat mir genügend Vertrauen vermittelt, um mich bei Ihm operieren zu lassen. Ich habe ein Facelift machen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Endlich kann ich wieder voller Selbstbewusstsein durchs Leben geben.Ein großes Danke an das gesamte Praxisteam!

Pro:
Einfühlsam
Oberlidstraffung

Das Resultat der Oberliedstraffung ist hervorragend! Der Arzt und sämtliche Mitarbeiter sind freundlich, sehr behutsam und kompetent.

Sehr zufrieden - sehe 10 Jahre jünger aus!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sofort wieder gesellschaftsfähig trotz umfangreicher Behandlung)
Pro:
sehr freundlicher Arzt, tolles Ergebnis, Preis-Leistung top
Kontra:
war alles gut. Musste etwas lange warten (+30 Min)
Volumenverlust und Falten

Ich habe Botox, Profilo und Sculptra (flächige Unterspritzungen im Gesicht) machen lassen. Zudem noch ein paar erhabene Muttermale im Gesicht mit einem sogenannten Plasma-Pen veröden lassen. Ich bin sehr zufrieden.

Die Damen am Empfang und die Helfer/-innen waren sehr freundlich. Der Dr. sehr versiert und hat mich umfangreich aufgeklärt. Ich neige stark zu blauen Flecken und sah bei anderen Behandlern bereits bei wenigen Botoxpieksern schlimm aus. Hier war NICHTS (!) zu sehen! Es war einfach perfekt.

Empfohlen wurde er mir von einer Freundin. Sie war vorher bei mehr als drei Ärzten, die nicht in der Lage waren, eine Unterspritzung unter den Augen richtig umzusetzen. Er zögerte erst sie zu behandeln, weil er oft korrigieren soll, wenn die Leute mit schlechten Ergebnissen anderer Kliniken kommen. Sie konnte ihn aber überreden und jetzt ist ihr Ergebnis nach Jahren endlich gut. Es hat sogar nur die Hälfte gekostet als bei den anderen!

Das hat mich natürlich überzeugt. Ich kann die schlechten Kommentare deswegen überhaupt nicht nachvollziehen.

Danke Danke Danke

Pro:
Alles perfekt
Kontra:
gibt's nix
Augenlidkorrektur und 2 Punkteminilift

Ich habe mega gute Erfahrung gemacht in der Praxis sowie mit dem gesamten Team.
So herzlich, freundlich und hilfsbereit,ich fühlte mich oder ich fühle mich noch in sehr guten Händen.
Meine Augenlidkorrektur sowie mein 2 Punkteminilift war eine tolle Erfahrung mit sehr positivem Endergebnis.
Mein nächstes kleines Vorhaben ist mit Sicherheit wieder bei Dr.Galla und seinem Team.
DANKE

Schönheits OP - Erfolg

Kontra:

Hatte im letzten Jahr eine Oberbauchstraffung und ein Fadenlifting.
Bin leider mit beidem nicht zufrieden,Fadenlifting hat überhaupt keinen Sichtbaren erfolg, anfangs hiess es, das dauert noch ein wenig, aber es kam kein Erfolg.
Das Personal war immer sehr freundlich, hatte nur sehr das Gefühl das wenig bis keine Ahnung hatten.
Man wollte mich sogar am nächsten Tag der op, selber Auto fahren lassen.

Dank der ganz tollen und einzigen kompetenten Nachtschwester, war ich über alles informiert.

Der Arzt war sehr nett und hatte auch volles vertrauen, doch auch die Bauchstraffung ist nicht schön geworden, keine schöne Narbe und alles schief. Wurde immer vertröstet und alles schön geredet, bzw. ausreden ohne Ende.

Echt schade nach so einem Eingriff und viel Geld,bin ich so unzufrieden, dabei war es ja eine "Schönheits op" danach sollte man sich doch besser fühlen!!!

Unorganisiertes Praxisteam

Kontra:

Sehr guter Arzt, aber schlechte Admin/Verwaltung. Die Betreuung des Praxisteams lässt sehr zu wünschen übrig!

Schlecht organisiert teilweise schnippisch

Pro:
Arzt ist super
Kontra:
Personal teilweise unorganisiert hektisch

Ich wurde letztes Jahr dort an den Augen operiert und bin super zufrieden.Deshalb habe ich mir jetzt wieder telefonisch einen Termin gemacht.Als ich dort an kam erklärte man mir schnippisch das ich nicht im Buch stände und keine Zeit für mich wäre.Habe mir extra frei genommen und bin 25 km gefahren.Schade war beim ersten Mal total begeistert obwohl man mein Termin einfach eine Stunde nach hinten verschoben hatte und ich anderthalb Stunden spazieren gehen musste.Wie gesagt der Arzt ist super die Damen am Empfang überfordert und unorganisiert .Sehr schade werde nicht wieder hin gehen

Super toller Arzt

Schupflider

Super toller Arzt .Habe mir die Schupflider dort operieren lassen .Dad Beratungsgespräch war super und sehr informativ ich fühlte mich sofort gut auf gehoben.Die OP ist super gut verlaufen ohne schmerzen oder Blutergüsse.Wärend der OP wurde sich liebevoll um mich gekümmert so das ich nicht mal Nervös war.Und das Ergebnis ist der Hammer.Auch das super nette Klinikteam ist hervor zu heben.Fazit jeder Zeit wieder kann ich nur empfehlen .Macht weiter so.Vielen Dank an das tolle Team

Sehr gute Erfahrung nach Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

Ich habe im Mai diesen Jahres eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Der Arzt war sehr kompetent und freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen, um alles genau zu erklären. Der Dr. ist sehr vertrauenswürdig und erfahren, auch das gesamte Team ist herzlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP Ergebnis und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Ergebnis nach Oberlidstraffung!

Pro:
sehr freundliches und kompetentes Team
Kontra:
keins
Oberlidstraffung, Schlupflider

Ich habe bei Dr. Galla meine Oberlidstraffung machen lassen. Von der ersten Minute an habe ich mich total aufgehoben und sicher gefühlt. Dr. Galla weiß genau was er tut und das sieht man jetzt an meinem tollen Ergebnis. Die OP ist ca. 3 Wochen her und ich bin überglücklich. Dr. Galla hat bei mir die Schlupflider mit einer speziellen Klebetechnik operiert. Dadurch habe ich keine Naht und keine Narben. Das ganze Team ist supernett und sehr zuvorkommend, vor der OP und auch bei den Kontrollterminen kann ich die Praxis von Dr. Galla nur empfehlen. Jedem, der sich für eine solche OP interessiert, kann ich nur sagen: Ich bin jetzt total happy und lass dich von Dr. Galla operieren!

Unfreundlich

keine gute Erfahrungunzufrieden (Keine Behandlung gehabt)
Pro:
Hygienisch
Kontra:
Unfreundlich, unorganisiert
hängende Augenlider

Man hatte beim Beratungsgespräch den Eindruck der Arzt war im Stress und deshalb etwas genervt. Die Beratung fand ich persönlich nicht hilfsreich, da es zum Teil sogar auf der Homepage detaillierter geschildert wird. Zudem konnte er mir bei meinen Problemen nicht weiterhelfen, obwohl auf der Homepage groß für die Prozedur mit dem Plasma Pen beworben wurde. Ich musste 3 Wochen auf den Termin warten, er wurde einmal bereits (ohne Begründung) verschoben und als ich dann schlussendlich da war, wusste erstmal keiner so recht wer mich denn nun berät (Als würde man sich nicht richtig absprechen) Alles in allem erschien mir das Personal zwar professionell und freundlich aber der Chefarzt war sehr unfreundlich und wie ich fande hochnäsig. Am Ende des Tages habe ich mich als unerwünscht empfunden.

Ausgezeichneter Chirurg & perfektes Team

Pro:
perfekte Arbeit, extrem freundlich & kompetent
Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung ist nun 3 Monate her und ich kann nur sagen, dass ich extrem begeistert bin und mich endlich wieder gerne in dem Spiegel anschaue.

Ich habe mich von anfang an sehr wohl und auch ernst genommen gefühlt. Die Beratung war ausgezeichnet. Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und ehrlich. Auch das Praxisteam ist super. Mir wurden immer alle Fragen sofort beantwortet, egal wie oft ich diese gestellt habe.
Die Nachuntersuchungen sind sehr regelmäßig und gründlich.

Zusammengefasst kann ich diese Klinik nur weiterempfehlen. Die Arbeit die sie leisten ist einfach nur hervorragend.

Super Arbeit

sehr zufrieden gewesen!
Immer wieder gerne
Personal + Arzt sehr nett und fürsorglich
Gute Beratung
Sind immer da für ein bei jeder noch so „doofen“ Frage
Erklärungen alles Top
Nachuntersuchungen Top
Einfach alles klasse
Mit dem Ergebnis Mega Glücklich

Dankbarkeit für ehrliche kompetente Beratung !

Pro:
Übernachtungsmöglichkeit mit erstklassiger Betreung! Ideal für Alleinstehende!
Oberlidstraffung, Radiesse, Plasma Pen ,Dermaneedling

Alle Vorgespräche betreffend meines großen Programmes, das ich mir nun ausgesucht hatte, waren sehr ehrlich, ausführlich und kompetent. Die eigenen Wünsche des Patienten stehen hier im Vordergrund und es wird einem nichts aufgeschwatzt was man nicht will!
Mein Arzt und sein ganzes Team haben mich immer sehr freundlich, geduldig und sehr verständnisvoll über alle Risiken und anstehenden Abläufe informiert.

Die Eingriffe sind alle gut verlaufen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach 7 Tagen ist fast nichts mehr zu sehen. Top!
Ich sehe nicht mehr so müde aus und fühle mich sehr sehr wohl. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Die Entscheidung eine Nacht in der Klinik zu verbleiben war ebenfalls die Richtige. Die Nachtschwester war stehs für mich da und sehr sehr freundlich.
Zusammengefasst kann ich diesen Arzt und sein Team nur weiter empfehlen!
Meinem Operateur möchte ich hier noch einmal ganz persönlich danken für die tolle Arbeit bzw. Kunst an mir! Sie sind großartig!!!
DANKE

Brustvergrösserung

recht gute Erfahrungweniger zufrieden (War mir persönlich aber auch nicht so wichtig wie das Ergebnis)
Pro:
Ergebnis perfekt
Kontra:
Pers. Betreuung
Brustop

Ich habe Anfang Januar eine Brustvergrössrung durchführen lassen, das Ergebnis ist absolut perfekt geworden.
Ich kann diese Praxis also nur weiterempfehlen.

Für Patienten wird sich nicht sehr viel Zeit genommen, das Personal ist teilweise leider etwas unfreundlich. Arzt ist sehr nett hat aber nie sehr viel Zeit. Mir war dies aber auch nicht so wichtig. Das Ergebnis ist perfekt geworden und das ist es worauf es für mich ankommt.

Künstler in der plastischen Chirurgie

Pro:
nettes Team, kompetent, Profis
Brustvergrösserung

Ich hatte vor 5 Wochen eine Brustvergrösserung und kann Dr. Galla nur weiter empfehlen. Er ist ein Künstler. Ich war ein "mittelschwerer" Fall und habe jetzt schon zwei wunderschöne Brüste.
Das Team ist sehr kompetent und nett. Ich schätze Profis sehr und dieses Team mit Dr. Galla sind mehr als nur Profis. Vielen Dank! Mit Dr. Galla und seinem Team würde ich diesen Schritt jeder Zeit wieder gehen.

Nasenkorrektur mit hervorragendem Ergebnis

Pro:
Prof. Galla und sein Team
Kontra:
NIchts
Nasenkorrektur

Ich hatte vor 8 Wochen eine Nasenkorrektur bei Prof. Galla. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge verlief alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Nase. Prof. Galla und das gesamte Aesthetic First Team sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann Prof. Galla jedem nur weiterempfehlen.

Implantat Wechsel

Implantat Wechsel

Ich bin sehr sehr zufrieden nach meinem Implantat Wechsel vor knapp 3 Monaten. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht habe. Dr.Galla ist ein fantastischer Arzt, ich würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.

Super freundlicher und kompetenter Arzt - Brustvergrößerung

Pro:
Freundliches Team und schöne Praxis
Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung ist ca. fünf Wochen her. Ich habe mir die Brüste von Prof. Galla vergrößern lassen. Prof. Galla hat mich sehr gut beraten und das Praxis Team war super freundlich und aufmerksam.
Das Ergebnis meiner Brust OP ist wunderschön. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge kann ich nur sagen, Top Klinik, bester Arzt und aufmerksames Team.

Vorbehaltlos zu empfehlen!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr ausführlich)
Pro:
sehr angenehme Athmosphäre, außerordentlich bemühtes Personal
Oberlidstraffung

Sehr ausführliches Beratungsgespräch, sehr freundliches Personal. Athmosphäre zum wohlfühlen. Termine werden exakt eingehalten, OP sehr gut verlaufen, gute Information auch während des Eingriffs. Nachsorge sehr kompetent und freundlich. Vorbehaltlos zu empfehlen

Sehr gut

Gesichtsbehandlung

Pro:
Behandlung eines Spezialisten
Verätzung

- schneller Termin
- freundliche und kompetente
Mitarbeiter
- sehr gute Beratung
- Behandlung nachhaltig erfolgreich
- Arzt behandelt seine Patienten sehr fürsorglich

Brustvergrößerung

Pro:
Super Arzt, Super Team, Super Klinik
Brust OP

Ich habe vor 7 Wochen eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin jetzt total Happy. Schon das Beratungsgespräch verlief sehr ausführlich und das ganze Team hat sich intensiv um mich gekümmert.
Vom ersten Gespräch an bis hin zur Nachsorge kann ich nur sagen, super Arzt, super Praxisteam und tolles Ambiente. Das Ergebnis ist super und ich danke dem ganzen Team herzlich für die liebevolle Unterstützung. Danke!!!

Super Praxis von Prof. Galla

Pro:
Ergebnis, Betreuung, einfach Alles
Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 2 Monaten bei Prof. Galla meine Brüste vergrößern lassen und bin überglücklich! Es ist ein super schönes, natürliches Ergebnis und ich bin sehr zufrieden! Prof. Galla hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sein ganzes Team ist sehr professionell und super lieb in der Nachbetreuung! Ich kann jedem die Praxis nur empfehlen!

Pro:
Kontra:
Unsympathischer Arzt
Brustvergrößerung nach Schwangerschaft

Ich kann mich hier nur zu einem Beratungstermin zwecks Bruststraffung und Vergrößerung nach Schwangerschaft / Stillzeit äußer:
Praxisräume machten einen hellen, freundlichen und sauberen Eindruck und es schien modern eingerichtet zu sein.
Diesen Eindruck hinterließ Dr. Galla aber weder bei mir, noch bei meiner 1 1/2 Tochter und schon gar nicht bei meiner Schwester (die im übrigen selber Ärztin ist).
Unfreundlich und genervt wurden meine Fragen abstan bezüglich der Op, weiteren Schwangerschaften etc.
Von jetzt auf gleich war das Gespräch beendet (dabei hatte ich noch Fragen) und ich wurde an die Sprechstundenhilfe verwiesen, die mir ProbeBH mit Implantaten zeigen sollte. Ich fand dieses Verhalten dermaßen unmöglich und unpersönlich, dass ich mir das gespart habe und schaue jetzt lieber nach einem anderen Arzt!

Besser geht es nicht !

Pro:
Alles super !!

Super Klinik !
Termine gibt es zeitnah.Mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Wartezeit in der Praxis = 0
Kompetenter Arzt und auch das Personal.
OP Ergebnis ebenfalls super.

Enttäuschung

schlechte Erfahrungunzufrieden (Unpersönlich)
Brustvergrösserung

Massenabfertigung!Unpersönlich, Aufklärung war zu kurz und der Hammer ist - am ende kam die Sprechstundenhilfe rein und hat Aufklärung weiter gemacht ohne Dr.Galla,danach Kostenvoranschlag in die Hand gegeben fertig war die Sache. Alles unter Zeitdruck und ohne Interesse.Habe mich für nen anderen Arzt entscheiden.

Die Klinik und das Team.... einfach spitze, echt empfehlenswert!!!

Pro:
Die Beratung, die Vor- Nachsorge, das Ergebnis, das Team...einfach alles..:-)
Kontra:
....ich kann nichts negatives sagen...
Brustvergrößerung

Ich habe mir im Herbst 2013 meine Brüste vergrößern lassen und bin sehr, sehr zufrieden.
Herr Dr. Galla und Herr Dr. Rossbach sind einfach prima.
Ich fühlte mich von Anfang an bestens aufgehoben und verstanden.
Das Team der Klinik ist wirklich sehr aufmerksam, einfühlsam und sehr freundlich.
Meine Brüste sind nach zwei Schwangerschaften endlich wieder schön und ich fühle mich sehr gut damit.
Ich kann diese Klinik jedem empfehlen, der Wert auf ein gutes Ergebnis legt und sich ein tolles Team wünscht. Auch zu erwähnen ist das gute Preis-leistungsverhältnis.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und bedanke mich bei allen die mich während der Op, Vor- und Nachsorge so toll betreut haben....

Daaaanke...

Perfekt, natürlich schönes Ergebnis

Pro:
Kompetente Beratung, aufmerksames Team, Ergebnis wie besprochen erhalten, sehr gute Nachsorge.
Brustvergrösserung UDB

Die Beratung war ausführlich, alle Fragen wurden mir beantwortet. Die Klinik ist modern und sauber. Das Team ( Empfang, OP-Schwestern, Ärzte, Nachtschwester und Arzthelferinnen ) sind sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Ich habe eine Nacht dort nach meiner Op verbracht, dies kann ich nur empfehlen, ich hatte postoperativ starke Schmerzen und Kreislaufprobleme. Die Ärzte, Arzthelferinnen und die Nachtschwester haben mich sehr gut betreut, mit Schmerzmitteln und Coolpacks versorgt und mir gut zugesprochen. Zum Ergebnis kann ich nur sagen das es genau so ist wie ich es bestellt habe. Ich wollte ein natürliches Ergebnis das nicht sofort "operiert" schreit und so sind sie auch geworden-Perfekt natürlich schön!!!

Sonni81 am 29.03.2014

Hallo :) ich habe im April meinen Termin zur BV bei Dr. Galla und mich würde interessieren durch welchem Schnitt es bei dir gemacht wurde.... AS ? Bin schon soooo aufgeregt :)

Lg sonni

Brustvergrösserung bei Dr.Galla

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 20014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Kompetent und menschlich
Brustvergrösserung

Ich habe eine BV bei Dr.Galla und seinem Team durchführen lassen und bin bis jetzt mehr als zufrieden ! Vom ersten Beratungsgespräch an habe ich mich sehr wohl gefühlt ! Das gesamte Team ist mehr als freundlich und kompetent !!!!
Das Ergebnis ist Super und ich danke dem Praxis Team ganz herzlich für den angenehmen Aufenthalt vor Ort !

Sehr gutes Team !!!

Pro:
Beratung, Behandlung
Brustvergrößerung

Habe mir vor einem Jahr die Brüste bei ihm vergrößern lassen. Von einem B Körbchen auf ein volles D. Bin sehr zufrieden mit ihm und dem ganzen Team. Die Klinik ist sauber und man wird gut behandelt. Ich kann ihn nur empfehlen !!!

Brustvergrößerung

Pro:
Beratung, Betreuung, OP Durchführung
Kontra:

Ich habe vergangenen Juni eine Brustvergrößerung bei Herrn Prof. Dr. Galla durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Die Brust sieht natürlich aus und hat eine tolle Form.
Die Beratung und die Durchführung der OP sowie die anschließende Betreuung waren sehr gut. Ich kann die Klinik nur wärmstens weiterempfehlen und möchte auf diesem Wege auch noch einmal das Team loben.

Oberlidstraffung

Pro:
sehr schönes OP-Ergebnis
schlaffe Oberlider

Ich habe mir im April die Oberlider straffen lassen und bin
super zufrieden mit dem Ergebnis und schaue wieder gerne
in den Spiegel.
Die Beratung vor der OP durch Herrn Dr. Galla war ausführlich, kompetent und das Praxisteam sehr freundlich und aufmerksam.
Das OP-Team war einfühlsam und die Nachsorge nach der OP
ließ keine Wünsche offen.
Schwellungen waren nach 7 Tagen kaum noch sichtbar, Blut-
ergüsse kaum noch zu erahnen. Die Narbenheilung lief einwand-
frei. Jetzt nach 3 Monaten kann ich nur sagen: Alles bestens -
ich hätte es nur viel früher wagen sollen!

Brustvergrößerung sehr empfehlenswert

Pro:
super verständliche Beratung, vertrauensvoll, seriös, super Team
Brustvergrößerung

Vor 2 Monaten habe ich mir in der Praxisklinik die Brüste vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden - einfach natürlich schön! Das Ergebnis hat meine Vorstellungen weit übertroffen. Schmerzen hatte ich so gut wie gar keine, nur leichtes ziehen bei der Wundheilung. Prof. Galla und sein Team kann ich sehr empfehlen, alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Nachsorge klappt wunderbar gut. Dieser tolle Arzt hat mir wirklich ein neues, bisher unbekanntes Selbstwertgefühl geschenkt. Vielen Dank!!!

Kontra:

Habe mir vor 5 Monate in der Praxis von Dr. Galla die Brust vergrössern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Super Arzt, nettes Personal!!! Kann ich nur weiter empfehlen

Klinik nach meinen Vorstellungen

Brustvergrößerung

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Klinikpersonal sowie der Arzt waren sehr nett und zuvorkommend. Ich wurde gut beraten und informiert. Der Eingriff verlief komplikationslos und zur meiner vollsten Zufriedenheit. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen!

Brustvergrößerung bei Dr.Galla

Pro:
zuverlässig
Kontra:

Die Klink ist sehr sauber und die Mitabeiter sehr freundlich.Als ich am 6.1. dort einmal übernachten musste weil ich eine Brustvergrößerun bekommen habe war auch die Nachtschwester sehr sehr freundlich und hat mir jederzeit geholfen.Das Ergebniss meiner Op hat mich echt umgehauen und ich kann es nicht erwarten einen Mode-BH zu tragen wenn die Brüstenach einem halben Jahr richtig verheilt sind.:)))Also ich kann nichts schlechtes über die Klinik sagen.Auch die este Nachuntersuchung war sehr gut und hat überhaupt nicht weh getan:)Dr.Galla und die OP-Schwester haben sogar noch ein Bild mit mir gemacht als Andenken.