Plastische Chirurgie am Klosterstern

Hamburg

beste Organisation
beste Ausstattung

Fadenlifting

Pro:
Tolle Beratung - super Ergebnis
Kontra:

Super nette Beratung - es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gleich sehr wohl. Das Resultat meines Fadenliftings war großartig. Eine kurze und schmerzfreie Behandlung. Das Ergebnis spiegelt einen super natürlichen Look wider und wirkt in keinster Weise künstlich!

Lipofilling

Pro:
Resultat
Kontra:
Eingriff
Kosmetischer Eingriff

Zentral gelegene Klinik mit einem kleinen und äußerst kompetentem Team.
Schnell fühlt man sich persönlich gut aufgehoben, was durch das Ambiente der Praxis ebenfalls befördert wird.

Kompetente Praxis

Faltenunterspritzung Hyaluronsäure

Sehr schöne Praxis und nettes Team! Dr. Sattler ist eine äußerst nette und kompetente Ärztin. Die Beratung war top. Der Eingriff fand in einer entspannten Atmosphäre statt, und das Ergebnis ist fantastisch! Gerne wieder!

Intimchirurgie

Pro:
Beratung, Professionalität und Kompetenz der Ärztin, Nachsorge, perfektes Ergebnis
Intimchirurgie

Sehr kompetente Ärztin, die sich verständnis- und liebevoll um ihre Patienten kümmert. Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt.

Von einem ausführlichen Beratungsgespräch, in dem alle Fragen beantwortet wurden, über die Operation, die gut und in entspannter Atmosphäre verlaufen ist, bis zu den Nachsorgeterminen, auf die viel Wert gelegt wurde, wurde ich während des gesamten Prozesses gut von ihr betreut.

Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr zufrieden! Ich bin froh, mich für die Operation und für diese sympathische und sehr kompetente Ärztin entschieden zu haben. Ich danke Frau Dr. Sattler und ihrem Team und kann diese Praxis nur empfehlen!

Begeistert

Kontra:

Ich bin wirklich begeistert von der Klinik und kann sie nur jedem ans Herz legen. Von der Beratung bis zum Endergebnis hat alles zurecht 5 Sterne verdient.

Sehr gutes OP Ergebnis

Pro:
Erfahrene Ärztin
SCHLUPFLIDER

Für eine Augenoberlidoperation habe ich mich bei Frau Dr Sattler zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung.

Hervorragendes Ergebnis

Liposuktion

Für alle die, die sich so wie ich vor einer Liposuktion scheuen: Ich möchte meine Erfahrung gerne teilen, denn ich wurde belohnt und mein Leben hat sich völlig verändert. Ich fühle mich heute hervorragend. Ich bin nicht mehr unsicher, wie ich aussehe. Ich hatte das Glück, durch meine Recherche zu Frau Dr. Sattler zu kommen. Eine großartige Ärztin, bei der der Mensch und das Ergebnis ehrlich im Vordergrund stehen. Von der Beratung, über die OP, die Nachbetreuung der OP und auch die Nachsorge an sich – alles mit „bestens und 5 Sternen“ zu bewerten. Das Ergebnis ist toll: eine Silhouette, von der ich vorher nur träumen konnte. Wenn ich mich jemandem anvertraue, dann Frau Dr. Sattler. Tausend Dank an Sie und Ihr Team! Eine kompetente Ärztin mit Herz!

Super Praxis

Pro:
Super Beratung
Liposuktion Brust

Ich bin rundum zufrieden.
Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge lief alles Reibungslos.
Die OP war super auch hier noch ein Dank an das Klinik Personal.
Ich würde mich Frau Dr. Sattler Un dir Team immer wieder anvertrauen und auch weiter empfehlen.

Brustvergrößerung mit top Ergebnis

Pro:
top Ergebnis
Kontra:
Kosten
Brustvergrößerung

Ich habe mir dieses Jahr meine Brüste von AA auf ein B bis C Körbchen vergrößern lassen. Ich habe lange überlegt, ob ich es machen soll, bin aber jetzt total zufrieden mit dem Ergebnis. Bis die Brüste die gewünschte Form angenommen hatten, hat es bei mir etwas länger gedauert. Aber das Warten hat sich gelohnt. Nach 4,5 Monaten sind jetzt beide Brüste richtig schön. Manchmal dauert der individuelle Heilungsprozess etwas länger. Aber die Geduld zahlt sich aus. Die Brüste sitzen super und die Nähte sind sehr schmal und direkt in der Unterbrustfalte, so dass man sie kaum sieht. Da habe ich schon andere Bilder und Ergebnisse gesehen. Der Preis ist recht hoch, das Ergebnis aber top und sein Geld wert.

Intimchirurgischer Eingriff

Schöne Praxis, nettes Team, sehr nette und kompetente Ärztin. Die Beratung und der Eingriff in ruhiger Atmosphäre waren sehr gut. Das Ergebnis ist prima! Vielen Dank.

Sehr kompetentes Team mit einem super OP-Ergebnis

Brustvergrößerung

Zuallererst: ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis!! Eine sehr tolle Arbeit.
Ich habe ein sehr liebes, freundliches und vor allem kompetentes Team kennengelernt.

Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und bekommt alle seine Fragen ausführlich erklärt.
Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung (Aufklärung des Eingriffes und der Risiken) sowie der Nachsorge.
Ich bin begeistert von dieser Praxis!

Ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden und kann sie zu 100% weiterempfehlen!!

Schamlippenverkleinerung

Ich bin vom Ergebnis begeistert!
Eine gute und erfahrene Ärztin. Sie ist mit viel Wissen und Verständnis an meine Behandlung ran gegangen. Nach der OP hatte ich leider Wundheilungsstörungen, die bei jedem operativen Eingriff eintreten können. Dadurch zog sich die Heilung über einen längeren Zeitraum
hin als geplant. Meine Ärztin hat jedoch alles für eine schnelle Heilung getan und hat meine Wunden stetts sorgfälltig und professionell behandelt. Am Ende sieht man keine Narben und das Resultat ist sehr natürlich und schön.

Zufriedenheitsgarantie

BRUST-OP

Die Beratung war sehr gut, meine behndelnde Ärztin ist auf meine wünsche und Individualität eingegangen.
Ich habe schell für mich passende Termine erhalten ob nun für das vorgespräch, die Behandlung oder die Nachbehandlungen. Ich habe mich immer wohl gefühlt und hatte nie das Gefühl " Schell abgespeist"zu werden.

Gute Beratung, gutes Handwerk, gutes Resultat!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man kann das Endresultat erahnen, selbst erst 3 Wochen nach dem Eingriff)
Pro:
sehr ausführliche Beratung vor dem Eingriff, anpackende und optimistische Vorgehensweise von Frau Dr. Sattler
Bauchdeckenstraffung

Frau Dr. Sattler erklärte im Vorwege alle einzelnen Schritte und Begründungen, warum dort mehr und an anderer Stelle weniger korrigiert wird. Alles nachvollziehbar mit realistischen Erfolgsversprechungen.
Gutes Zusammenspiel zwischen den Klinikärzten (Anästhesie) und der Chirurgin.
Eigene Wünsche (möglichst baldiger, aber kurzer Klinikaufenthalt) wurden berücksichtigt.

Unüblicherweise benötigte ich 2 Wochen Drainage, daher mehr Nachsorgetermine als üblich ohne Merhkosten. Das Auswechseln der Flaschen war jederzeit und kurzfristig möglich.

Eingriff ist erst 3 Wochen her, gefühltes Resultat super, noch nicht alles abgeschwollen, Naht sieht sehr gut aus. Unmittelbar nach dem Eingriff und auch während der Heilungsphase keinerlei Schmerzen. Für den Eingriff erachte ich Frau Dr. Sattler als ideal, als Frau kann man mit ihr offen und ohne Schnörkel über alles sprechen.

Info für alle, die scharf kalkulieren müssen:
- das Beratungsgespräch wird in Rechnung gestellt,egal, ob man den Eingriff tatsächlich macht oder nicht.

- Mein Eingriff fand aus nicht von mir verursachtem Grund nicht morgens sondern erst am späten Nachmittag statt. Daher war ein zusätzlicher Kliniktag notwendig (Euro 300.- Einzelzimmer)

Ich bin begeistert

Pro:
Alles ist super!
Kontra:

War alles sehr toll! Meine Erwartung wurde übertroffen.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Nimmt sich sehr viel Zeit, alle Fragen werden ausführlich beantwortet.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ergebnis ist super geworden, bin sehr zufrieden. Hatte auch nach der OP KEINE Schmerzen, sensationell!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hätte gerne einen früheren Termin gehabt, aber die Praxis ist beliebt, von daher musste ich halt ein wenig warten (bin aber auch sehr ungeduldig :)))
Pro:
Super nettes Team, viel Zeit wird genommen
Kontra:
Wenig bis keine Parkmöglichkeiten
Brustreduktion/Bruststraffung

Das Team und die Ärztin nehmen sich viel Zeit. Die Ärztin ist sehr geduldig und beantwortet wirklich alle Fragen ausführlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben, was die OP bei mir dann ja auch bestätigt hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.
Auch die OP verlief reibungslos. Hatte auch nach der OP wirklich KEINE Schmerzen, was mich natürlich sehr glücklich gemacht hat. Auch jetzt, 5 Wochen danach, bin ich einfach nur froh, dass ich mir diese Praxis ausgesucht habe, würde es da immer wieder machen lassen.

Professionelle Behandlung

recht gute Erfahrungzufrieden (Herr Dr. Sattler berät professionell und realistisch, aber manchmal nicht sehr empathisch)
Pro:
Professionalität, Betreuung, Nachsorge, Ansprechbarkeit, Interesse am Verlauf der Heilung
Kontra:
Wartezeiten in der Praxis
Lipödem Hüfte, Oberschenkel, Knie

Die Betreuung ist sehr kompetent. Beide Ärzte sind zu 100% professionell, Frau Dr. Sattler erscheint wärmer, emphatischer als ihr Mann, der sehr sachlich berät, was sicher gut ist, der Intimität des Anliegens aber nicht immer Rechnung trägt. Mit dem Ergebnis der Lipödem-Behandlung an Oberschenkeln, Knie und Hüfte bin ich zufrieden.

Brustvergrößerung und Fettabsaugung

Pro:
Eine sehr herzliche und ausführliche Beratung
Schönheitsoperation

Bei mir wurde eine Brustvergrößerung und Fettabsaugung am Oberschenkel durchgeführt. Ich habe mich bei Herrn Dr. Sattler stets sehr gut aufgehoben und vor allem beraten gefühlt. Ich schätze seine realistische und ehrlich Art sehr.
Seid mehr als 2 Jahren gehe ich nun regelmäßig zur Botox- Behandlung und wurde immer sehr ausführlich und herzlich beraten.

Ein sehr netter Arzt, den ich gerne weiterempfehle und zu dem ich gern wieder komme.

Super Ergebnis nach Brustvergrösserung

Pro:
habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Mikromastie

Ich habe mir dieses Jahr von Herrn Dr. Sattler die Brüste vergrößern lassen und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Von der Beratung über die OP bis hin zur Nachsorge war einfach alles perfekt. Ich kann diesen kompetenten und lieben Arzt zu einhundert Prozent weiterempfehlen.

Tausend Dank an Herrn Dr. Sattler und sein Team!

Brustvergrößerung: Fachlich und menschlich 100% zufrieden

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Freundliche und kompetente Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einfach super!)
Pro:
Freundliche und kompetente Beratung, tolles Ergebnis!

Lieber Herr Dr.,

ich möchte mich auch auf diesem Wege bei Ihnen für die durchweg sehr freundliche und kompetente Beratung, Betreuung und Durchführung meiner Brustvergrößerung bedanken.

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt von Ihnen ernst genommen und verstanden gefühlt und ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden! Ich kann Ihr gesamtes Team nur empfehlen und hoffe, dass Sie noch viele andere Menschen so glücklich machen wie mich!!!

Absolute Zufriedenheit

Pro:
Sehr gute Betreuung und super Ergebnis
Schlupfwarzen/ Inverted Nipples

Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Sattler.

Sie hat mich ausführlich und mit sehr viel Zeit beraten. Auch bei weiteren Fragen durfte ich jederzeit telefonisch fragen und nochmals vorbei kommen. Sehr guter Service.
Die OP verlief gut. Auch mit zwei Tagen Schmerzen, die ja üblich sind und sich sehr schnell verbesserten war ich vollkommen zufrieden.

Auch nach der OP war die Ärztin immer ein Ansprechpartner und hat mich sehr gut betreut. Die Nachsorgeterminen verliefen ebenfalls gut.

Ich bin zudem mit dem Ergebnis absolut zufrieden und würde die OP immer wieder durchführen lassen. Ich bin sehr froh dies gemacht zu haben und vollkommen zufrieden und glücklich die richtige Ärztin dafür gefunden zu haben. Das Ergebnis ist absolut natürlich und inzwischen vollkommen verheilt und es sieht einfach toll aus.

Vielen Dank an Frau Dr. Sattler.

Ich würde immer wieder kommen und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Vielen Dank.

In sicheren Händen gefühlt.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Immer wieder gerne!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ausführlich und verständlich)
Pro:
Alles bestens!
Kontra:

Eine sehr sympahische und vor allem kompetente Ärztin. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
Die Aufklärungsgespräche sind verständlich rübergekommen und die Nachsorge Termine wurden immer sehr zuvorkommend und präziese durchgeführt.Bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden, haben mir wieder eine neue Lebensqualität zurückgegeben.Vielen, vielen Dank dafür.

Sehr gute Behandlung

Pro:
hatte immer das Gefühl, man hatte Zeit für mich und mein Anliegen
Brustverkleinerung-und Straffung

Meine Behandlung war erfolgreich. Ich fühlte mich in der Praxis die ganze Zeit sehr professionell und freundlich betreut. Terminabsprachen waren unkompliziert. Es war schon meine zweite OP in der Praxis, weil ich so zufrieden war.

Brustvergrößerung

Pro:
freundlich und kompetent
Kontra:

Man hat mich sehr gut beraten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Brüste wurden von C auf F vergrößert, Ich hatte bereits vor 20 Jahren meine erste Brustvergrößerung, die allerdings von einem anderen Arzt nicht sehr professionell durchgeführt wurde. Ich wurde bezüglich Größe, Form sehr gut beraten. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich bin sehr glücklich damit! Der Klinikaufenthalt war perfekt und das Team sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Ich kann die Klinik ebenfalls nur weiterempfehlen."

Brustvergrößerung 1+

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Super natürlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Umfassend, individuell)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Narben sind total unauffällig)
Pro:
Beratungstermine waren sehr umfassend, Vorstellungen wurden Haargenau besprochen
Gynäkomastie, keine korrekt ausgebildete Brust

Ich hatte Körbchengröße A und war damit schon immer ein wenig unzufrieden.Nach vielen Jahren in denen ich überlegt habe, entschloss ich mich zur Op. Mein Operateur hat mich sehr sehr umfassend zur Brustvergrößerung beraten und sich stets viel Zeit genommen. Nachdem ich zuvor bei drei anderen Ärzten war, entschied ich mich nun für diesen.Mit dem unglaublich natürlichem Ergebnis (kleines C-Körbchen) bin ich auch nach nun 2 Jahren noch vollends zufrieden und meine Lebensqualität hat sich gesteigert! Hier ist man wirklich in guten Händen!

Botox- und Hyaluron-Behandlung

Faltenbehandlung

Ich habe zum ersten Mal eine Behandlung mit Botox und Hyaluronsäure machen lassen. Die „Zornesfalte“ war bei mir sehr stark ausgeprägt, auch beim Lachen. Ich wusste nicht genau, was mich bei der Behandlung erwartet. Herr Dr. Sattler hat mich ganz großartig beraten. Er hat mir alles sehr genau erklärt.

Das Spritzen selbst ging sehr schnell, war kaum schmerzhaft und erfolgte mir großer Präzision und Sicherheit.

Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert! Die Falte ist komplett verschwunden, mein ganzes Gesicht wirkt dadurch freundlicher, frischer, heller. Ich habe endlich wieder Lust, auf Bildern richtig fröhlich zu lachen. Und jeder in meiner Umgebung sagt mir, dass ich „irgendwie toll“ aussehe, aber keiner konnte sagen, warum. Nicht mal meine Familie kam auf Botox. Die Behandlung wäre niemandem aufgefallen. Ich habe es dann aber gerne erzählt, da ich mich so über das schöne Ergebnis freue.

Ich werde auf jeden Fall weitere Behandlungen bei Herrn Dr. Sattler machen lassen.

Tolle Brüste!

Pro:
Sehr professionelle und gleichzeitig menschliche Behandlung
Kleine Brüste

Ich bin sehr glücklich darüber dass ich in die Hände von Herrn Dr. Sattler geriet!
Herr Dr. Sattler konnte meine Brust von Größe A auf C sehr schön vergrößern. Seine Beratung diesbezüglich auf Volumen und Form war genau passend und goldrichtig! Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich bin überglücklich damit! Auch das Praxisteam ist super nett und der Klinikaufenthalt war sehr angenehm.
Ich kann Herrn Dr. Sattler nur weiterempfehlen und denke, dass dies eine der besten Adressen in Deutschland ist!!!

Schlupflid OP

Kontra:

Hatte ich mit Herrn Dr. Sattler schon die besten Erfahrungen bzgl Unterspritzungen, so bin ich mit Frau Dr. Sattler genau so zufrieden. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen. Frau Dr. Sattler entfernte meine Schlupflider und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung war ausführlich und der Ablauf der OP war entspannt. Die Praxis am Klosterstern ist aus meiner Sicht definitiv zu empfehlen und mein herzlichster Dank geht an das sympathische Ärtzeehepaar Dr. Sattler.

Top 1 Praxis

Pro:
Lange ausführliche Beratung
Faltenunterspritzung Mundwinkel/Kinn

Ausführliche Beratung und Behandlung. Super Ergebnis. Sehr nette Ärztin. Ich komme wieder!!!!

Beste Ärztin

Pro:
Super Ärztin
Fettschürtzen Entfernung

Über Erfahrungsberichte im Internet, bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Sattler aufmerksam geworden und machte mir aufgrund sehr guter Bewertungen gleich einen Termin bei ihr. Beim Beratungsgespräch hat man sofort gemerkt, das Frau Dr. Sattler ihren Beruf gerne und mit Leib und Seele macht. Sie erklärt einem alles genau verständlich und man fühlt sich bei ihr nach kürze in guten Händen. Die ganze Zeit währen und nach der Operation ist Frau Dr Sattler immer ob Tag oder Nacht selbst am Wochenende, für einen da gewesen. Es wird auch großen Wert auf Nachsorge gelegt und dies zeichnet eine sehr gute Ärztin aus. Ich Danke Frau Dr Sattler sehr für alles und kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen. Auch ich werde falls nötig nur zu ihr wieder gehen.

Ich habe mich mit meinem sehr intimen Anliegen bei Frau Sattler sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Pro:
Professionalität verbunden mit Warmherzigkeit
Intimkorrektur

Frau Dr. Sattler ist eine sehr warmherzige und zugewandte Ärztin, die sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Es wird sehr viel Wert auf Beratung und gründliche Nachsorge gelegt.Bei aller Professionalität und Diskretion bleibt die Ausstrahlung der Praxis sehr menschlich.

Stilvolle Beratung, stilvolles Ergebnis

Pro:
Sehr gute Ärztin
Fillerbehandlung

Frau Dr. Sattler besticht durch vieles, ihre wunderschön eingerichtete Praxis, die individuelle Beratung und ihre gute Ausbildung, doch schlussendlich ist ihre warme und zuvorkommende Ausstrahlung der Grund, sie als behandelnden Arzt zu wählen.
Nach einer ausführlichen Beratung haben wir in aller Ruhe alle Optionen durchgesprochen und die beste ausgewählt. Während der Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen. Das Resultat ist dezent und verschönert mein Gesicht ohne es zu verändern.

Hyaluron

Kontra:

Ich ging zu Frau Sattler bezüglich einer Beratung über eine Hyaluron- und Botox-Unterspritzung. Frau Sattler nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und beantwortete all meine Fragen sehr ausführlich. Die Behandlung erfolgte hervorragend und ohne Zeitdruck. Mit dem Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden und ich vermute, dass ich nicht das letzte Mal da war. Das ganze Team ist einfach Klasse!

Sehr zufrieden!

Pro:
Kompetent, Professionell und Höchstequalität
Hals

Ich habe die Praxis übers Internet gefunden und ging mit meinem Mann mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Vom ersten Moment mit der Ärztin, hatten wir ein gutes Gefühl, in den richtigen Händen zu sein, besonders weil sie Englisch mit uns gesprochen hat. Sie nahm viel Zeit, um uns eine sehr gute Aufklärung über Erfolgsaussichten und Risiken der Op zu geben. Meine persönlichen Wünsche nahm sie in Anspruch und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Ich würde sehr gern das Arzt-Ehepaar uneingeschränkt weiterempfehlen!

Botox Behandlung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016/2017
Pro:
Gute Beratung, Freundlichkeit, Kompetenz
Botox

Ich habe zum ersten Mal mich für eine Behandlung im Gesicht entschieden und ging mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Das Ehepaar Sattler hat mir alle ?ngste genommen und ich habe nichts bereut im Gegenteil ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und werde gerne meine zukünftigen Behandlungen dort vornehmen lassen. Gute Beratung viel Kompetenz und Flexibilität. Top Ärzte!

Hervorragende Brustvergrösserung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Bei Rückfragen steht Dr. Sattler immer zur Verfügung, auch am Wochenende!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gute Aufklärung über Erfolgsaussichten und Risiken der OP.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hochprofessionelles Arbeiten durch Dr. Sattler. Er ist ein sehr kompetenter Operateur!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Klare Anweisungen zur gesamten OP-Planung - so kann man sich als Patient optimal vorbereiten.)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Eintägiger stationärer Aufenthalt mit sehr guter Versorgung.)
Mikromastie

Vor drei Monaten hatte ich eine Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten bei Dr. Sattler und bin sehr glücklich damit! Dr. Sattler hat sich bei unseren Gesprächen viel Zeit genommen und erklärte mir mit seiner langjährigen Erfahrung die verschiedenen Möglichkeiten der Brustvergrößerung. Da ich selbst Ärztin bin, habe ich Dr. Sattler sehr aufmerksam und wahrscheinlich auch stellenweise kritisch zugehört. Ich ließ das Gespräch auf mich wirken und tauschte mich mit meinem Mann aus. Bei Dr. Sattler hatte ich das gute Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Heute, drei Monate nach der OP, bin ich mit dem OP-Ergebnis und dem Verlauf sehr zufrieden! Ich fühle mich attraktiv und weiblich. Bereits jetzt wirkt das OP-Ergebnis sehr natürlich und ich sehe genau so aus, wie ich es mir gewünscht hatte!
Es lohnt sich, ich würde mich jeder Zeit wieder für diesen Eingriff bei Dr. Sattler entscheiden. Ich kann Dr. Sattler uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank!!!

Liposuktion bei Lipödem Beine

Pro:
Fachliche Kompetenz und Menschlickeit
Lipödem beide Beine

Auf der Suche nach einer OP Möglichkeit stieß ich auf die Internetseite dieser Praxis. Sie wirkte auf mich sehr kompetent und seriös. Ich bekam innerhalb einer Woche einen kostenlosen Beratungstermin. Frau Dr. Sattler ist sehr sympathisch, verständnisvoll und menschlich. In dem Beratungsgespräch wurden meine Vorstellungen mit den medizinischen Möglichkeiten abgeglichen. Es wurden keine leeren Versprechungen gemacht, sondern es gab realistische Fakten und es wurde besprochen was medizinisch möglich ist. Ich wusste also was auf mich zukommt. Die fachliche Kompetenz hat mich sehr beeindruckt, so dass ich mich gut aufgehoben fühlte und keine Bedenken und Ängste mehr hatte und gleich einen Termin für die OP ausgemacht habe. Kurz vor der OP gab es noch einen weiteren Beratungs- und Aufklärungstermin, in dem nochmal alle Details genau besprochen wurden und in dem auch der IST-Zustand mit Fotos dokumentiert wurde. Der Eingriff fand mit einer Übernachtung im BGAOP statt (hier gab es vorher auch ein Aufklärungsgespräch). Auch hier war alles super! Es wurden beide Beine (oben und unten) behandelt und das Ergebnis ist wirklich unglaublich!!! Frau Dr. Sattler ist sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für die Nachsorgetermine. Der Heilungsprozess wird ebenfalls durch Foto`s dokumentiert. Im Nachhinein kann ich bestätigen, dass alles so eingetroffen ist, wie Frau Dr. Sattler es mir vorher und auch während des Nachsorgeprozesses erklärt/gesagt hat.
In dieser Praxis findet man auf hohem Niveau medizinische Perfektion gepaart mit Menschlichkeit!
Liebe Frau Dr. Sattler....ein ganz großes Dankeschön für mein neues Lebensgefühl!!!

Liposuktion

Fettabsaugung Beine/Bauch

Ich hatte mir von Frau Dr. Sattler Fettabsaugen (Beine/Bauch) lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Schon das (kostenlose - ein weiterer Pluspunkt) Beratungsgespräch war super; ich hatte mich sehr wohlgefühlt und Frau Dr. Sattler hatte mich gleich beim ersten Termin überzeugt, die Fettabsaugung bei ihr machen zu lassen. Zwischen Beratungstermin und der OP lagen nur 3-4 Wochen. Ich fühlte mich super aufgehoben und hatte keinerlei Angst/Bedenken vor dem Eingriff. Das Ergebnis ist bereits jetzt (ca. 7 Wochen nach dem Eingriff) sehr gut. Weitere Eingriffe würde/werde ich jederzeit von ihr durchführen lassen. Absolut empfehlenswert!

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Pro:
kurze Wartezeit, sehr gute Betreuung, fachliche Kompetenz
Brustvergrößerung mit Eigenfett

Ich habe mir im November 2016 die Brust mit Eigenfett bei Frau Dr. Sattler vergrößern lassen und bin sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis. Ich habe sehr spontan und kurzfristig einen OP-Termin bekommen. Zwischen dem ersten Beratungsgespräch und dem OP-Termin lag gerade mal ein Monat. Die Op verlief ohne Komplikationen und ich hatte nur wenig Schmerzen. Ich würde Frau Sattler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 03/2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Kompetenter Facharzt mit einem tollen Team
Blepharoplastik

Auf der Suche nach einem Facharzt für plastische Chirurgie, bin ich über Internetrecherche und durch Empfehlungen auf Dr. Thorsten Sattler gestoßen.
In Beratungsgesprächen ging Herr Dr. Sattler auf meine individuellen Wünsche ein, nahm sich viel Zeit für mich und erklärte jeden einzelnen Schritt während des Eingriffs. Ich wurde über sämtliche Risiken und mögliche Komplikationen aufgeklärt. In einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre fühlte ich mich wahrgenommen und verstanden. Diskretion stand dabei immer im Vordergrund. Herr Dr. Sattler hat mich in allen Beratungsgesprächen durch seine sehr sympathische und zuvorkommende Art sowie mit einem außergewöhnlichen Maß an Professionalität sofort überzeugt. Für mich gab es keine zweite Meinung mehr und es stand fest, dass ich mich von Herrn Dr. Sattler operieren lassen werde.

Die Operation verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Nach dem Eingriff war Herr Dr. Sattler unmittelbar für meine Begleitung und für mich da. Von Schmerzen war keine Spur. Die anschließende Betreuung während des Aufenthalts in der Klinik ließ keine Wünsche offen. Ich wurde von Herrn Dr. Sattler und seinem Klinikteam rundum auf höchstem Niveau versorgt.

Die Nachsorge erfolgte ebenfalls mit höchster Professionalität und immer meinen persönlichen Wünschen angepasst.

Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Bereits einige Tage nach der Operation, sah ich, dass meine Erwartungen deutlich übertroffen wurden. Mein äußeres Erscheinungsbild ist viel frischer und lebendiger. Dabei sehen meine Augen sehr natürlich aus und man sieht absolut gar nichts von einem Eingriff.

Mit dem ästhetischen Endergebnis erhielt ich ein absolut neues Lebensgefühl und mehr Kraft. Ich bin sehr froh, dass meine Entscheidung auf Dr. Thorsten Sattler fiel und ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Sattler und beim gesamten Klinikteam für alles bedanken.