Plastische Chirurgie am Klosterstern

beste Organisation
beste Ausstattung

sehr dankbar

Narbenkorrektur

Ich ging zu Dr.Tobbia für eine bestimmte Verletzung, die ich nach einem Unfall hatte: Ich hatte 3 Narben auf meiner Oberlippe. Ich war bei vielen Ärzten und alle sagten, es könne nichts getan werden und ich müsse mit ihnen leben. Aber Dr.Tobbia hat es geschafft, sie alle perfekt und ohne Spuren oder Komplikationen zu entfernen. Ich bin sehr dankbar für Dr.Tobbia und wie freundlich und professionell sie ist. Sie ließ mich nicht für die Beratung bezahlen, weil sie sehr schnell ging.

I went to dr. Tobbia for a specific injury i had after an accident, i had 3 scars on my upper lip. I went to many doctors and they all said there is nothing that could be done and i have to live with them. But dr.Tobbia managed to remove all of them perfectly without any trace or complication. I am very grateful for dr. Tobbia and how kind and professional she is. She even didn't let me pay for consultation cause it was very fast.

Plastischer Eingriff: Schamlippenkorrektur

Pro:
Durchführung, Ergebnis
Schamlippenkorrektur

Ich war zum Vorgespräch, der Durchführungen und zu den Nachgesprächen in der Praxis und ich kann sagen, ich habe mich immer total gut aufgehoben gefühlt.
Bei mir wurde eine Schamlippenkorrektur durchgeführt und das Ergebnis ist fantastisch.
Ich kann Frau Dr. Tobbia absolut weiter empfehlen und würde mich immer wieder dafür entscheiden, dies bei ihr durchführen zu lassen.
Das Ergebnis ist super natürlich und ich bin rundum glücklich! Vielen Dank!

Sehr sachkundig und fähige Doktorin

Kontra:

Frau Dr. hat sich alle Zeit für mich genommen und war immer für mich da. Das Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt habe.
1a Service und Leistung.

Top Beratung , super Ergebnis und umfassende Nachsorge

Facelift mit Lipofilling

Bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis des Facelifts und möchte eine klare Empfehlung für diese herausragende Leistung geben.
Besonders hervorzuheben ist auch die umfassende und ausführliche Beratung in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre.
Vielen Dank dem netten und fürsorglichen Praxisteam!

Tolles Ergebnis !

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sie nimmt sich viel Zeit)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (herausragendes Ergebnis)
Narbenkorrektur

Endlich eine Chirugin mit Herz und soviel Leidenschaft für ihren Beruf ! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei Ihr, die Nachsorge nach einer Narbenkorrektur ist herausragend, sowie das Ergebnis und die Beratung.
Ihr Praxisteam ist wirklich sehr nett und kompetent.
Nach einem langen Leidensweg mit vielen Ärzten, kann ich sagen, dass sie die Beste ist !

Immer wieder mehr als zufrieden!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 3022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Schönheit

Kompetente vertrauensvolle Beratung.
Ergebnis ist immer super (seid mehr als 5 Jahren Patientin).

Prima!

Kleines Facelift + Eigenfettunterspritzung

Fühlte mich sehr gut aufgehoben – und das Ergebnis (kleines Facelift plus Eigenfettunterspritzung) gefällt mir sehr!

Hervorragende Ärztin

Pro:
unkompliziert, freundschaftlich, kompetent
Schönheits OP

Frau Dr. Dalia Tobbia ist einfach wundervoll. Sie erklärt, hat Verständnis und ist fachlich - aus meiner Sicht- herausragend. Ich war gern Patientin und würde sie gern weiterempfehlen.
V.Madsen

Schamlippenverkleinerung

Ich war Anfang 2021 dort (Schamlippenverkleinerung) und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Beratungsgespräch/ Aufklärungsgespräch war aufschlussreich. Allgemein wird stark drauf geachtet, dass das Endergebnis natürlich ausschaut. Der Eingriff selbst lief reibungslos ab. Auf die Kontrolltermine wurde sehr viel Wert gelegt, bis wirklich alles verheilt ist. Allgemein wenn man ein Problem hat, ist die Praxis für einen da. Bei mir ist eine kleine Naht gerissen (kann mal passieren) und ich habe direkt einen neuen Termin für die Korrigierung bekommen. Ich hätte mir keine bessere Praxis aussuchen können und bin sehr zufrieden:)!

Perfektes Ergebnis, sehr nettes Praxisteam

Kontra:

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Eigenfett und habe mich von der Beratung bis zur Durchführung gut informiert und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffs total zufrieden!

Absolut empfehlenswerte Praxis

Pro:
schönes, natürliches Ergebnis
Schlupflid-Operation

Frau Dr. Sattler ist sehr kompetent und äußerst gewissenhaft bei ihrer Tätigkeit. Mehrere Nachsorgetermine gehörten zur Behandlung.
Ich sehe sehr viel frischer aus. Niemand bemerkt
was gemacht wurde.
Ich würde diese Praxis immer wieder aufsuchen.

Excellent transformation

weniger gute Erfahrungzufrieden (Gute Behaldlung, genaue Gesichtskorrektur)
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Wissenschaftliche Herangehensweise)
Pro:
makellose Technik
Gesichtfalten, unscharfes Gesicht oval,Nasolabialfalten

Sehr erfahrene und professionellen Personal. Eine gute erste Beratung und klare Empfehlungen.

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Pro:
Dr. Sattler berät sehr ausführlich
Intim

Schnelle terminvereinbarung zum Beratungsgespräch sowie zum op termin!Die praxis ist auch bequem mit der U-Bahn zu erreichen! Ich war sehr zu Frieden mit der Praxis,ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefüllt und bin froh das mich Dr.Sattler operiert hat!Nach der op hat man sich sehr aufgehoben gefüllt und selbst die nachkontrolltermine verliefen reibungslos! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!Ich kann Dr. Sattler mit einem guten gewissen weiter empfehlen

Fadenlifting

Kontra:

Frau Dr. Sattler hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und mich mit einem Fadenlifting am Hals von einer unschönen hängenden Faltenbildung befreit.
Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und werde ganz bestimmt weiter Patientin bleiben.
Das Team hat mich ebenso sehr freundlich empfangen.
Ich werde sehr gern wieder kommen.

Sehr gelungene Oberlidstraffung

Kontra:

Erster Eindruck beim Betreten der Praxis: eine sehr gepflegte, ansprechende Atmosphäre und eine freundliche Sprechstundenhilfe.

Dr. Sattler hat eine angenehme und kompetemte Ausstrahlung. Nach einer ausführlichen Beratung, die mich aufgelärt und mir jede Unsicherheit genommen hat, wurden die Abläufe der Oberlid-Straffung besprochen.
Genauso fand dann auch die OP mit viel Zeit und Ruhe statt.
Nach einer Woche, die ich schmerzfrei aber ohne Termine zu Hause verbracht habe, wurden die Fäden gezogen. Ich würde sagen es dauert nochmal 2 Wochen bis keine Spuren der OP mehr sichtbar sind, die sich in dieser Zeit aber gut abdecken lassen.

Das Ergebnis ist exzellent und natürlich.
Ich würde immer wieder zu Dr. Sattler gehen und kann sie sehr empfehlen.

Lippenunterspritzung

Pro:
Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, war sehr humorvoll. Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis.
Kontra:

Ich war wegen einer Lippenunterspritzung bei Frau Dr. Sattler und muss sagen, ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis, der Ärztin und der Praxis. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall nochmal kommen.

Fettabsaugung

Kontra:

Ich wurde bei Frau Dr. Sattler im November 2019 operiert (Fettabsaugung Beine, Eigenfett-Unterspritzung Brüste)
Während der Beratung wurden alle meine Fragen beantwortet und somit konnte ich mich sehr gut auf die OP vorbereiten.
Es lief alles wie besprochen und ich hatte die ganze Zeit eine hervorragende Betreuung (das ist bei vielen andere Ärzten leider nicht selbstverständlich).
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde die OP wieder machen.
Wer eine nette, und vor allem sehr kompetente Ärztin sucht, ist bei Frau Dr Sattler genau richtig!

Liposuktion

Pro:
Ergebnis und Freundlichkeit
Kontra:
Lipödem ( geringes Stadium)

Als ich im April 2019 die Diagnose Lipödem erhielt ( wenn auch im geringem Stadium), machte ich mich auf die Suche nach einer passenden Praxis für die Liposuktion. Im Internet bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Sattler gestoßen.Ich machte einen Termin und war gleich im ersten Gespräch sofort überzeugt dass ich keine weitere Praxis mehr aufsuchen möchte. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich, kompetent und preislich absolut fair ( Frau Dr. Sattler berechnet die Kosten individuell ). Die Operation ( Liposuktion Oberschenkel, Reiterhosen und Knie ) ist nun 7 Wochen her, und ich kann jetzt schon sagen, das Ergebnis ist super ( das endgültige Ergebnis sieht man erst im April 2020). Frau Dr. Sattler ist sehr an dem Heilungsverlauf ( der natürlich individuell ist ) interessiert, sie berichtet auch aus persönlichen Erfahrungen. Das gibt einem ein gutes Gefühl. Die Praxis ist im übrigen sehr persönlich, die Assistentin möchte ich hier auch erwähnen. Sehr nett und kompetent. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen. Alles was Frau Dr Sattler gesagt hat ist so eingetroffen. Sie macht keine leeren Versprechungen, sie ist realistisch. Die Klinik in der ich operiert wurde ist auch ganz professionell mit einem super Personal.
Mir geht es sehr gut, ich kann es jedem nur empfehlen diesen Schritt der Operation zu gehen.

Dreams Come True

Pro:
No regrets. It was all worth it.
Kontra:

Dr. Dahlia Sattler is amazing. My 2 surgeries with her has been a dream come true. After 3 children my abdoninal muscles and breasts need repair. My body is now strong and even more beautiful than I could imagine. Dr. Sattler is ver detailed professional and warm hearted. What else does one need when lookingfor a surgeon that you can place your trust in.
Thank you so much Dr. Sattler.

Fadenlifting

Pro:
Tolle Beratung - super Ergebnis
Kontra:

Super nette Beratung - es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gleich sehr wohl. Das Resultat meines Fadenliftings war großartig. Eine kurze und schmerzfreie Behandlung. Das Ergebnis spiegelt einen super natürlichen Look wider und wirkt in keinster Weise künstlich!

Lipofilling

Pro:
Resultat
Kontra:
Eingriff
Kosmetischer Eingriff

Zentral gelegene Klinik mit einem kleinen und äußerst kompetentem Team.
Schnell fühlt man sich persönlich gut aufgehoben, was durch das Ambiente der Praxis ebenfalls befördert wird.

Kompetente Praxis

Faltenunterspritzung Hyaluronsäure

Sehr schöne Praxis und nettes Team! Dr. Sattler ist eine äußerst nette und kompetente Ärztin. Die Beratung war top. Der Eingriff fand in einer entspannten Atmosphäre statt, und das Ergebnis ist fantastisch! Gerne wieder!

Intimchirurgie

Pro:
Beratung, Professionalität und Kompetenz der Ärztin, Nachsorge, perfektes Ergebnis
Intimchirurgie

Sehr kompetente Ärztin, die sich verständnis- und liebevoll um ihre Patienten kümmert. Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt.

Von einem ausführlichen Beratungsgespräch, in dem alle Fragen beantwortet wurden, über die Operation, die gut und in entspannter Atmosphäre verlaufen ist, bis zu den Nachsorgeterminen, auf die viel Wert gelegt wurde, wurde ich während des gesamten Prozesses gut von ihr betreut.

Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr zufrieden! Ich bin froh, mich für die Operation und für diese sympathische und sehr kompetente Ärztin entschieden zu haben. Ich danke Frau Dr. Sattler und ihrem Team und kann diese Praxis nur empfehlen!

Begeistert

Kontra:

Ich bin wirklich begeistert von der Klinik und kann sie nur jedem ans Herz legen. Von der Beratung bis zum Endergebnis hat alles zurecht 5 Sterne verdient.

Sehr gutes OP Ergebnis

Pro:
Erfahrene Ärztin
SCHLUPFLIDER

Für eine Augenoberlidoperation habe ich mich bei Frau Dr Sattler zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung.

Hervorragendes Ergebnis

Liposuktion

Für alle die, die sich so wie ich vor einer Liposuktion scheuen: Ich möchte meine Erfahrung gerne teilen, denn ich wurde belohnt und mein Leben hat sich völlig verändert. Ich fühle mich heute hervorragend. Ich bin nicht mehr unsicher, wie ich aussehe. Ich hatte das Glück, durch meine Recherche zu Frau Dr. Sattler zu kommen. Eine großartige Ärztin, bei der der Mensch und das Ergebnis ehrlich im Vordergrund stehen. Von der Beratung, über die OP, die Nachbetreuung der OP und auch die Nachsorge an sich – alles mit „bestens und 5 Sternen“ zu bewerten. Das Ergebnis ist toll: eine Silhouette, von der ich vorher nur träumen konnte. Wenn ich mich jemandem anvertraue, dann Frau Dr. Sattler. Tausend Dank an Sie und Ihr Team! Eine kompetente Ärztin mit Herz!

Super Praxis

Pro:
Super Beratung
Liposuktion Brust

Ich bin rundum zufrieden.
Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge lief alles Reibungslos.
Die OP war super auch hier noch ein Dank an das Klinik Personal.
Ich würde mich Frau Dr. Sattler Un dir Team immer wieder anvertrauen und auch weiter empfehlen.

Brustvergrößerung mit top Ergebnis

Pro:
top Ergebnis
Kontra:
Kosten
Brustvergrößerung

Ich habe mir dieses Jahr meine Brüste von AA auf ein B bis C Körbchen vergrößern lassen. Ich habe lange überlegt, ob ich es machen soll, bin aber jetzt total zufrieden mit dem Ergebnis. Bis die Brüste die gewünschte Form angenommen hatten, hat es bei mir etwas länger gedauert. Aber das Warten hat sich gelohnt. Nach 4,5 Monaten sind jetzt beide Brüste richtig schön. Manchmal dauert der individuelle Heilungsprozess etwas länger. Aber die Geduld zahlt sich aus. Die Brüste sitzen super und die Nähte sind sehr schmal und direkt in der Unterbrustfalte, so dass man sie kaum sieht. Da habe ich schon andere Bilder und Ergebnisse gesehen. Der Preis ist recht hoch, das Ergebnis aber top und sein Geld wert.

Sehr zufrieden!

Intimchirurgischer Eingriff

Schöne Praxis, nettes Team, sehr nette und kompetente Ärztin. Die Beratung und der Eingriff in ruhiger Atmosphäre waren sehr gut. Das Ergebnis ist prima! Vielen Dank.

Sehr kompetentes Team mit einem super OP-Ergebnis

Brustvergrößerung

Zuallererst: ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis!! Eine sehr tolle Arbeit.
Ich habe ein sehr liebes, freundliches und vor allem kompetentes Team kennengelernt.

Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und bekommt alle seine Fragen ausführlich erklärt.
Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung (Aufklärung des Eingriffes und der Risiken) sowie der Nachsorge.
Ich bin begeistert von dieser Praxis!

Ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden und kann sie zu 100% weiterempfehlen!!

Sehr zufrieden!

Schamlippenverkleinerung

Ich bin vom Ergebnis begeistert!
Eine gute und erfahrene Ärztin. Sie ist mit viel Wissen und Verständnis an meine Behandlung ran gegangen. Nach der OP hatte ich leider Wundheilungsstörungen, die bei jedem operativen Eingriff eintreten können. Dadurch zog sich die Heilung über einen längeren Zeitraum
hin als geplant. Meine Ärztin hat jedoch alles für eine schnelle Heilung getan und hat meine Wunden stetts sorgfälltig und professionell behandelt. Am Ende sieht man keine Narben und das Resultat ist sehr natürlich und schön.

Zufriedenheitsgarantie

BRUST-OP

Die Beratung war sehr gut, meine behndelnde Ärztin ist auf meine wünsche und Individualität eingegangen.
Ich habe schell für mich passende Termine erhalten ob nun für das vorgespräch, die Behandlung oder die Nachbehandlungen. Ich habe mich immer wohl gefühlt und hatte nie das Gefühl " Schell abgespeist"zu werden.

Gute Beratung, gutes Handwerk, gutes Resultat!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man kann das Endresultat erahnen, selbst erst 3 Wochen nach dem Eingriff)
Pro:
sehr ausführliche Beratung vor dem Eingriff, anpackende und optimistische Vorgehensweise von Frau Dr. Sattler
Bauchdeckenstraffung

Frau Dr. Sattler erklärte im Vorwege alle einzelnen Schritte und Begründungen, warum dort mehr und an anderer Stelle weniger korrigiert wird. Alles nachvollziehbar mit realistischen Erfolgsversprechungen.
Gutes Zusammenspiel zwischen den Klinikärzten (Anästhesie) und der Chirurgin.
Eigene Wünsche (möglichst baldiger, aber kurzer Klinikaufenthalt) wurden berücksichtigt.

Unüblicherweise benötigte ich 2 Wochen Drainage, daher mehr Nachsorgetermine als üblich ohne Merhkosten. Das Auswechseln der Flaschen war jederzeit und kurzfristig möglich.

Eingriff ist erst 3 Wochen her, gefühltes Resultat super, noch nicht alles abgeschwollen, Naht sieht sehr gut aus. Unmittelbar nach dem Eingriff und auch während der Heilungsphase keinerlei Schmerzen. Für den Eingriff erachte ich Frau Dr. Sattler als ideal, als Frau kann man mit ihr offen und ohne Schnörkel über alles sprechen.

Info für alle, die scharf kalkulieren müssen:
- das Beratungsgespräch wird in Rechnung gestellt,egal, ob man den Eingriff tatsächlich macht oder nicht.

- Mein Eingriff fand aus nicht von mir verursachtem Grund nicht morgens sondern erst am späten Nachmittag statt. Daher war ein zusätzlicher Kliniktag notwendig (Euro 300.- Einzelzimmer)

Ich bin begeistert

Pro:
Alles ist super!
Kontra:

War alles sehr toll! Meine Erwartung wurde übertroffen.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Nimmt sich sehr viel Zeit, alle Fragen werden ausführlich beantwortet.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ergebnis ist super geworden, bin sehr zufrieden. Hatte auch nach der OP KEINE Schmerzen, sensationell!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hätte gerne einen früheren Termin gehabt, aber die Praxis ist beliebt, von daher musste ich halt ein wenig warten (bin aber auch sehr ungeduldig :)))
Pro:
Super nettes Team, viel Zeit wird genommen
Kontra:
Wenig bis keine Parkmöglichkeiten
Brustreduktion/Bruststraffung

Das Team und die Ärztin nehmen sich viel Zeit. Die Ärztin ist sehr geduldig und beantwortet wirklich alle Fragen ausführlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben, was die OP bei mir dann ja auch bestätigt hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.
Auch die OP verlief reibungslos. Hatte auch nach der OP wirklich KEINE Schmerzen, was mich natürlich sehr glücklich gemacht hat. Auch jetzt, 5 Wochen danach, bin ich einfach nur froh, dass ich mir diese Praxis ausgesucht habe, würde es da immer wieder machen lassen.

Professionelle Behandlung

recht gute Erfahrungzufrieden (Herr Dr. Sattler berät professionell und realistisch, aber manchmal nicht sehr empathisch)
Pro:
Professionalität, Betreuung, Nachsorge, Ansprechbarkeit, Interesse am Verlauf der Heilung
Kontra:
Wartezeiten in der Praxis
Lipödem Hüfte, Oberschenkel, Knie

Die Betreuung ist sehr kompetent. Beide Ärzte sind zu 100% professionell, Frau Dr. Sattler erscheint wärmer, emphatischer als ihr Mann, der sehr sachlich berät, was sicher gut ist, der Intimität des Anliegens aber nicht immer Rechnung trägt. Mit dem Ergebnis der Lipödem-Behandlung an Oberschenkeln, Knie und Hüfte bin ich zufrieden.

Brustvergrößerung und Fettabsaugung

Pro:
Eine sehr herzliche und ausführliche Beratung
Schönheitsoperation

Bei mir wurde eine Brustvergrößerung und Fettabsaugung am Oberschenkel durchgeführt. Ich habe mich bei Herrn Dr. Sattler stets sehr gut aufgehoben und vor allem beraten gefühlt. Ich schätze seine realistische und ehrlich Art sehr.
Seid mehr als 2 Jahren gehe ich nun regelmäßig zur Botox- Behandlung und wurde immer sehr ausführlich und herzlich beraten.

Ein sehr netter Arzt, den ich gerne weiterempfehle und zu dem ich gern wieder komme.

Super Ergebnis nach Brustvergrösserung

Pro:
habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Mikromastie

Ich habe mir dieses Jahr von Herrn Dr. Sattler die Brüste vergrößern lassen und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Von der Beratung über die OP bis hin zur Nachsorge war einfach alles perfekt. Ich kann diesen kompetenten und lieben Arzt zu einhundert Prozent weiterempfehlen.

Tausend Dank an Herrn Dr. Sattler und sein Team!

Brustvergrößerung: Fachlich und menschlich 100% zufrieden

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Freundliche und kompetente Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einfach super!)
Pro:
Freundliche und kompetente Beratung, tolles Ergebnis!

Lieber Herr Dr.,

ich möchte mich auch auf diesem Wege bei Ihnen für die durchweg sehr freundliche und kompetente Beratung, Betreuung und Durchführung meiner Brustvergrößerung bedanken.

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt von Ihnen ernst genommen und verstanden gefühlt und ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden! Ich kann Ihr gesamtes Team nur empfehlen und hoffe, dass Sie noch viele andere Menschen so glücklich machen wie mich!!!

Absolute Zufriedenheit

Pro:
Sehr gute Betreuung und super Ergebnis
Schlupfwarzen/ Inverted Nipples

Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Sattler.

Sie hat mich ausführlich und mit sehr viel Zeit beraten. Auch bei weiteren Fragen durfte ich jederzeit telefonisch fragen und nochmals vorbei kommen. Sehr guter Service.
Die OP verlief gut. Auch mit zwei Tagen Schmerzen, die ja üblich sind und sich sehr schnell verbesserten war ich vollkommen zufrieden.

Auch nach der OP war die Ärztin immer ein Ansprechpartner und hat mich sehr gut betreut. Die Nachsorgeterminen verliefen ebenfalls gut.

Ich bin zudem mit dem Ergebnis absolut zufrieden und würde die OP immer wieder durchführen lassen. Ich bin sehr froh dies gemacht zu haben und vollkommen zufrieden und glücklich die richtige Ärztin dafür gefunden zu haben. Das Ergebnis ist absolut natürlich und inzwischen vollkommen verheilt und es sieht einfach toll aus.

Vielen Dank an Frau Dr. Sattler.

Ich würde immer wieder kommen und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Vielen Dank.