Plastische Chirurgie am Klosterstern

beste Organisation
beste Ausstattung

sehr dankbar

Narbenkorrektur

Ich ging zu Dr.Tobbia für eine bestimmte Verletzung, die ich nach einem Unfall hatte: Ich hatte 3 Narben auf meiner Oberlippe. Ich war bei vielen Ärzten und alle sagten, es könne nichts getan werden und ich müsse mit ihnen leben. Aber Dr.Tobbia hat es geschafft, sie alle perfekt und ohne Spuren oder Komplikationen zu entfernen. Ich bin sehr dankbar für Dr.Tobbia und wie freundlich und professionell sie ist. Sie ließ mich nicht für die Beratung bezahlen, weil sie sehr schnell ging.

I went to dr. Tobbia for a specific injury i had after an accident, i had 3 scars on my upper lip. I went to many doctors and they all said there is nothing that could be done and i have to live with them. But dr.Tobbia managed to remove all of them perfectly without any trace or complication. I am very grateful for dr. Tobbia and how kind and professional she is. She even didn't let me pay for consultation cause it was very fast.

Plastischer Eingriff: Schamlippenkorrektur

Pro:
Durchführung, Ergebnis
Schamlippenkorrektur

Ich war zum Vorgespräch, der Durchführungen und zu den Nachgesprächen in der Praxis und ich kann sagen, ich habe mich immer total gut aufgehoben gefühlt.
Bei mir wurde eine Schamlippenkorrektur durchgeführt und das Ergebnis ist fantastisch.
Ich kann Frau Dr. Tobbia absolut weiter empfehlen und würde mich immer wieder dafür entscheiden, dies bei ihr durchführen zu lassen.
Das Ergebnis ist super natürlich und ich bin rundum glücklich! Vielen Dank!

Sehr sachkundig und fähige Doktorin

Kontra:

Frau Dr. hat sich alle Zeit für mich genommen und war immer für mich da. Das Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt habe.
1a Service und Leistung.

Top Beratung , super Ergebnis und umfassende Nachsorge

Facelift mit Lipofilling

Bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis des Facelifts und möchte eine klare Empfehlung für diese herausragende Leistung geben.
Besonders hervorzuheben ist auch die umfassende und ausführliche Beratung in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre.
Vielen Dank dem netten und fürsorglichen Praxisteam!

Tolles Ergebnis !

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sie nimmt sich viel Zeit)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (herausragendes Ergebnis)
Narbenkorrektur

Endlich eine Chirugin mit Herz und soviel Leidenschaft für ihren Beruf ! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei Ihr, die Nachsorge nach einer Narbenkorrektur ist herausragend, sowie das Ergebnis und die Beratung.
Ihr Praxisteam ist wirklich sehr nett und kompetent.
Nach einem langen Leidensweg mit vielen Ärzten, kann ich sagen, dass sie die Beste ist !

Immer wieder mehr als zufrieden!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 3022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Schönheit

Kompetente vertrauensvolle Beratung.
Ergebnis ist immer super (seid mehr als 5 Jahren Patientin).

Prima!

Kleines Facelift + Eigenfettunterspritzung

Fühlte mich sehr gut aufgehoben – und das Ergebnis (kleines Facelift plus Eigenfettunterspritzung) gefällt mir sehr!

Hervorragende Ärztin

Pro:
unkompliziert, freundschaftlich, kompetent
Schönheits OP

Frau Dr. Dalia Tobbia ist einfach wundervoll. Sie erklärt, hat Verständnis und ist fachlich - aus meiner Sicht- herausragend. Ich war gern Patientin und würde sie gern weiterempfehlen.
V.Madsen

Schamlippenverkleinerung

Ich war Anfang 2021 dort (Schamlippenverkleinerung) und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Beratungsgespräch/ Aufklärungsgespräch war aufschlussreich. Allgemein wird stark drauf geachtet, dass das Endergebnis natürlich ausschaut. Der Eingriff selbst lief reibungslos ab. Auf die Kontrolltermine wurde sehr viel Wert gelegt, bis wirklich alles verheilt ist. Allgemein wenn man ein Problem hat, ist die Praxis für einen da. Bei mir ist eine kleine Naht gerissen (kann mal passieren) und ich habe direkt einen neuen Termin für die Korrigierung bekommen. Ich hätte mir keine bessere Praxis aussuchen können und bin sehr zufrieden:)!

Perfektes Ergebnis, sehr nettes Praxisteam

Kontra:

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Eigenfett und habe mich von der Beratung bis zur Durchführung gut informiert und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffs total zufrieden!

Absolut empfehlenswerte Praxis

Pro:
schönes, natürliches Ergebnis
Schlupflid-Operation

Frau Dr. Sattler ist sehr kompetent und äußerst gewissenhaft bei ihrer Tätigkeit. Mehrere Nachsorgetermine gehörten zur Behandlung.
Ich sehe sehr viel frischer aus. Niemand bemerkt
was gemacht wurde.
Ich würde diese Praxis immer wieder aufsuchen.

Excellent transformation

weniger gute Erfahrungzufrieden (Gute Behaldlung, genaue Gesichtskorrektur)
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Wissenschaftliche Herangehensweise)
Pro:
makellose Technik
Gesichtfalten, unscharfes Gesicht oval,Nasolabialfalten

Sehr erfahrene und professionellen Personal. Eine gute erste Beratung und klare Empfehlungen.

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Pro:
Dr. Sattler berät sehr ausführlich
Intim

Schnelle terminvereinbarung zum Beratungsgespräch sowie zum op termin!Die praxis ist auch bequem mit der U-Bahn zu erreichen! Ich war sehr zu Frieden mit der Praxis,ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefüllt und bin froh das mich Dr.Sattler operiert hat!Nach der op hat man sich sehr aufgehoben gefüllt und selbst die nachkontrolltermine verliefen reibungslos! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!Ich kann Dr. Sattler mit einem guten gewissen weiter empfehlen

Fadenlifting

Kontra:

Frau Dr. Sattler hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und mich mit einem Fadenlifting am Hals von einer unschönen hängenden Faltenbildung befreit.
Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und werde ganz bestimmt weiter Patientin bleiben.
Das Team hat mich ebenso sehr freundlich empfangen.
Ich werde sehr gern wieder kommen.

Sehr gelungene Oberlidstraffung

Kontra:

Erster Eindruck beim Betreten der Praxis: eine sehr gepflegte, ansprechende Atmosphäre und eine freundliche Sprechstundenhilfe.

Dr. Sattler hat eine angenehme und kompetemte Ausstrahlung. Nach einer ausführlichen Beratung, die mich aufgelärt und mir jede Unsicherheit genommen hat, wurden die Abläufe der Oberlid-Straffung besprochen.
Genauso fand dann auch die OP mit viel Zeit und Ruhe statt.
Nach einer Woche, die ich schmerzfrei aber ohne Termine zu Hause verbracht habe, wurden die Fäden gezogen. Ich würde sagen es dauert nochmal 2 Wochen bis keine Spuren der OP mehr sichtbar sind, die sich in dieser Zeit aber gut abdecken lassen.

Das Ergebnis ist exzellent und natürlich.
Ich würde immer wieder zu Dr. Sattler gehen und kann sie sehr empfehlen.

Lippenunterspritzung

Pro:
Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, war sehr humorvoll. Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis.
Kontra:

Ich war wegen einer Lippenunterspritzung bei Frau Dr. Sattler und muss sagen, ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis, der Ärztin und der Praxis. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall nochmal kommen.

Fettabsaugung

Kontra:

Ich wurde bei Frau Dr. Sattler im November 2019 operiert (Fettabsaugung Beine, Eigenfett-Unterspritzung Brüste)
Während der Beratung wurden alle meine Fragen beantwortet und somit konnte ich mich sehr gut auf die OP vorbereiten.
Es lief alles wie besprochen und ich hatte die ganze Zeit eine hervorragende Betreuung (das ist bei vielen andere Ärzten leider nicht selbstverständlich).
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde die OP wieder machen.
Wer eine nette, und vor allem sehr kompetente Ärztin sucht, ist bei Frau Dr Sattler genau richtig!

Liposuktion

Pro:
Ergebnis und Freundlichkeit
Kontra:
Lipödem ( geringes Stadium)

Als ich im April 2019 die Diagnose Lipödem erhielt ( wenn auch im geringem Stadium), machte ich mich auf die Suche nach einer passenden Praxis für die Liposuktion. Im Internet bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Sattler gestoßen.Ich machte einen Termin und war gleich im ersten Gespräch sofort überzeugt dass ich keine weitere Praxis mehr aufsuchen möchte. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich, kompetent und preislich absolut fair ( Frau Dr. Sattler berechnet die Kosten individuell ). Die Operation ( Liposuktion Oberschenkel, Reiterhosen und Knie ) ist nun 7 Wochen her, und ich kann jetzt schon sagen, das Ergebnis ist super ( das endgültige Ergebnis sieht man erst im April 2020). Frau Dr. Sattler ist sehr an dem Heilungsverlauf ( der natürlich individuell ist ) interessiert, sie berichtet auch aus persönlichen Erfahrungen. Das gibt einem ein gutes Gefühl. Die Praxis ist im übrigen sehr persönlich, die Assistentin möchte ich hier auch erwähnen. Sehr nett und kompetent. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen. Alles was Frau Dr Sattler gesagt hat ist so eingetroffen. Sie macht keine leeren Versprechungen, sie ist realistisch. Die Klinik in der ich operiert wurde ist auch ganz professionell mit einem super Personal.
Mir geht es sehr gut, ich kann es jedem nur empfehlen diesen Schritt der Operation zu gehen.

Dreams Come True

Pro:
No regrets. It was all worth it.
Kontra:

Dr. Dahlia Sattler is amazing. My 2 surgeries with her has been a dream come true. After 3 children my abdoninal muscles and breasts need repair. My body is now strong and even more beautiful than I could imagine. Dr. Sattler is ver detailed professional and warm hearted. What else does one need when lookingfor a surgeon that you can place your trust in.
Thank you so much Dr. Sattler.

Fadenlifting

Pro:
Tolle Beratung - super Ergebnis
Kontra:

Super nette Beratung - es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gleich sehr wohl. Das Resultat meines Fadenliftings war großartig. Eine kurze und schmerzfreie Behandlung. Das Ergebnis spiegelt einen super natürlichen Look wider und wirkt in keinster Weise künstlich!

Lipofilling

Pro:
Resultat
Kontra:
Eingriff
Kosmetischer Eingriff

Zentral gelegene Klinik mit einem kleinen und äußerst kompetentem Team.
Schnell fühlt man sich persönlich gut aufgehoben, was durch das Ambiente der Praxis ebenfalls befördert wird.

Kompetente Praxis

Faltenunterspritzung Hyaluronsäure

Sehr schöne Praxis und nettes Team! Dr. Sattler ist eine äußerst nette und kompetente Ärztin. Die Beratung war top. Der Eingriff fand in einer entspannten Atmosphäre statt, und das Ergebnis ist fantastisch! Gerne wieder!

Intimchirurgie

Pro:
Beratung, Professionalität und Kompetenz der Ärztin, Nachsorge, perfektes Ergebnis
Intimchirurgie

Sehr kompetente Ärztin, die sich verständnis- und liebevoll um ihre Patienten kümmert. Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt.

Von einem ausführlichen Beratungsgespräch, in dem alle Fragen beantwortet wurden, über die Operation, die gut und in entspannter Atmosphäre verlaufen ist, bis zu den Nachsorgeterminen, auf die viel Wert gelegt wurde, wurde ich während des gesamten Prozesses gut von ihr betreut.

Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr zufrieden! Ich bin froh, mich für die Operation und für diese sympathische und sehr kompetente Ärztin entschieden zu haben. Ich danke Frau Dr. Sattler und ihrem Team und kann diese Praxis nur empfehlen!

Begeistert

Kontra:

Ich bin wirklich begeistert von der Klinik und kann sie nur jedem ans Herz legen. Von der Beratung bis zum Endergebnis hat alles zurecht 5 Sterne verdient.

Sehr gutes OP Ergebnis

Pro:
Erfahrene Ärztin
SCHLUPFLIDER

Für eine Augenoberlidoperation habe ich mich bei Frau Dr Sattler zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung.

Hervorragendes Ergebnis

Liposuktion

Für alle die, die sich so wie ich vor einer Liposuktion scheuen: Ich möchte meine Erfahrung gerne teilen, denn ich wurde belohnt und mein Leben hat sich völlig verändert. Ich fühle mich heute hervorragend. Ich bin nicht mehr unsicher, wie ich aussehe. Ich hatte das Glück, durch meine Recherche zu Frau Dr. Sattler zu kommen. Eine großartige Ärztin, bei der der Mensch und das Ergebnis ehrlich im Vordergrund stehen. Von der Beratung, über die OP, die Nachbetreuung der OP und auch die Nachsorge an sich – alles mit „bestens und 5 Sternen“ zu bewerten. Das Ergebnis ist toll: eine Silhouette, von der ich vorher nur träumen konnte. Wenn ich mich jemandem anvertraue, dann Frau Dr. Sattler. Tausend Dank an Sie und Ihr Team! Eine kompetente Ärztin mit Herz!

Super Praxis

Pro:
Super Beratung
Liposuktion Brust

Ich bin rundum zufrieden.
Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge lief alles Reibungslos.
Die OP war super auch hier noch ein Dank an das Klinik Personal.
Ich würde mich Frau Dr. Sattler Un dir Team immer wieder anvertrauen und auch weiter empfehlen.

Brustvergrößerung mit top Ergebnis

Pro:
top Ergebnis
Kontra:
Kosten
Brustvergrößerung

Ich habe mir dieses Jahr meine Brüste von AA auf ein B bis C Körbchen vergrößern lassen. Ich habe lange überlegt, ob ich es machen soll, bin aber jetzt total zufrieden mit dem Ergebnis. Bis die Brüste die gewünschte Form angenommen hatten, hat es bei mir etwas länger gedauert. Aber das Warten hat sich gelohnt. Nach 4,5 Monaten sind jetzt beide Brüste richtig schön. Manchmal dauert der individuelle Heilungsprozess etwas länger. Aber die Geduld zahlt sich aus. Die Brüste sitzen super und die Nähte sind sehr schmal und direkt in der Unterbrustfalte, so dass man sie kaum sieht. Da habe ich schon andere Bilder und Ergebnisse gesehen. Der Preis ist recht hoch, das Ergebnis aber top und sein Geld wert.

Intimchirurgischer Eingriff

Schöne Praxis, nettes Team, sehr nette und kompetente Ärztin. Die Beratung und der Eingriff in ruhiger Atmosphäre waren sehr gut. Das Ergebnis ist prima! Vielen Dank.

Sehr kompetentes Team mit einem super OP-Ergebnis

Brustvergrößerung

Zuallererst: ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis!! Eine sehr tolle Arbeit.
Ich habe ein sehr liebes, freundliches und vor allem kompetentes Team kennengelernt.

Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und bekommt alle seine Fragen ausführlich erklärt.
Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung (Aufklärung des Eingriffes und der Risiken) sowie der Nachsorge.
Ich bin begeistert von dieser Praxis!

Ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden und kann sie zu 100% weiterempfehlen!!

Schamlippenverkleinerung

Ich bin vom Ergebnis begeistert!
Eine gute und erfahrene Ärztin. Sie ist mit viel Wissen und Verständnis an meine Behandlung ran gegangen. Nach der OP hatte ich leider Wundheilungsstörungen, die bei jedem operativen Eingriff eintreten können. Dadurch zog sich die Heilung über einen längeren Zeitraum
hin als geplant. Meine Ärztin hat jedoch alles für eine schnelle Heilung getan und hat meine Wunden stetts sorgfälltig und professionell behandelt. Am Ende sieht man keine Narben und das Resultat ist sehr natürlich und schön.

Zufriedenheitsgarantie

BRUST-OP

Die Beratung war sehr gut, meine behndelnde Ärztin ist auf meine wünsche und Individualität eingegangen.
Ich habe schell für mich passende Termine erhalten ob nun für das vorgespräch, die Behandlung oder die Nachbehandlungen. Ich habe mich immer wohl gefühlt und hatte nie das Gefühl " Schell abgespeist"zu werden.

Gute Beratung, gutes Handwerk, gutes Resultat!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man kann das Endresultat erahnen, selbst erst 3 Wochen nach dem Eingriff)
Pro:
sehr ausführliche Beratung vor dem Eingriff, anpackende und optimistische Vorgehensweise von Frau Dr. Sattler
Bauchdeckenstraffung

Frau Dr. Sattler erklärte im Vorwege alle einzelnen Schritte und Begründungen, warum dort mehr und an anderer Stelle weniger korrigiert wird. Alles nachvollziehbar mit realistischen Erfolgsversprechungen.
Gutes Zusammenspiel zwischen den Klinikärzten (Anästhesie) und der Chirurgin.
Eigene Wünsche (möglichst baldiger, aber kurzer Klinikaufenthalt) wurden berücksichtigt.

Unüblicherweise benötigte ich 2 Wochen Drainage, daher mehr Nachsorgetermine als üblich ohne Merhkosten. Das Auswechseln der Flaschen war jederzeit und kurzfristig möglich.

Eingriff ist erst 3 Wochen her, gefühltes Resultat super, noch nicht alles abgeschwollen, Naht sieht sehr gut aus. Unmittelbar nach dem Eingriff und auch während der Heilungsphase keinerlei Schmerzen. Für den Eingriff erachte ich Frau Dr. Sattler als ideal, als Frau kann man mit ihr offen und ohne Schnörkel über alles sprechen.

Info für alle, die scharf kalkulieren müssen:
- das Beratungsgespräch wird in Rechnung gestellt,egal, ob man den Eingriff tatsächlich macht oder nicht.

- Mein Eingriff fand aus nicht von mir verursachtem Grund nicht morgens sondern erst am späten Nachmittag statt. Daher war ein zusätzlicher Kliniktag notwendig (Euro 300.- Einzelzimmer)

Ich bin begeistert

Pro:
Alles ist super!
Kontra:

War alles sehr toll! Meine Erwartung wurde übertroffen.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Nimmt sich sehr viel Zeit, alle Fragen werden ausführlich beantwortet.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ergebnis ist super geworden, bin sehr zufrieden. Hatte auch nach der OP KEINE Schmerzen, sensationell!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hätte gerne einen früheren Termin gehabt, aber die Praxis ist beliebt, von daher musste ich halt ein wenig warten (bin aber auch sehr ungeduldig :)))
Pro:
Super nettes Team, viel Zeit wird genommen
Kontra:
Wenig bis keine Parkmöglichkeiten
Brustreduktion/Bruststraffung

Das Team und die Ärztin nehmen sich viel Zeit. Die Ärztin ist sehr geduldig und beantwortet wirklich alle Fragen ausführlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben, was die OP bei mir dann ja auch bestätigt hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.
Auch die OP verlief reibungslos. Hatte auch nach der OP wirklich KEINE Schmerzen, was mich natürlich sehr glücklich gemacht hat. Auch jetzt, 5 Wochen danach, bin ich einfach nur froh, dass ich mir diese Praxis ausgesucht habe, würde es da immer wieder machen lassen.

Professionelle Behandlung

recht gute Erfahrungzufrieden (Herr Dr. Sattler berät professionell und realistisch, aber manchmal nicht sehr empathisch)
Pro:
Professionalität, Betreuung, Nachsorge, Ansprechbarkeit, Interesse am Verlauf der Heilung
Kontra:
Wartezeiten in der Praxis
Lipödem Hüfte, Oberschenkel, Knie

Die Betreuung ist sehr kompetent. Beide Ärzte sind zu 100% professionell, Frau Dr. Sattler erscheint wärmer, emphatischer als ihr Mann, der sehr sachlich berät, was sicher gut ist, der Intimität des Anliegens aber nicht immer Rechnung trägt. Mit dem Ergebnis der Lipödem-Behandlung an Oberschenkeln, Knie und Hüfte bin ich zufrieden.

Brustvergrößerung und Fettabsaugung

Pro:
Eine sehr herzliche und ausführliche Beratung
Schönheitsoperation

Bei mir wurde eine Brustvergrößerung und Fettabsaugung am Oberschenkel durchgeführt. Ich habe mich bei Herrn Dr. Sattler stets sehr gut aufgehoben und vor allem beraten gefühlt. Ich schätze seine realistische und ehrlich Art sehr.
Seid mehr als 2 Jahren gehe ich nun regelmäßig zur Botox- Behandlung und wurde immer sehr ausführlich und herzlich beraten.

Ein sehr netter Arzt, den ich gerne weiterempfehle und zu dem ich gern wieder komme.

Super Ergebnis nach Brustvergrösserung

Pro:
habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Mikromastie

Ich habe mir dieses Jahr von Herrn Dr. Sattler die Brüste vergrößern lassen und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Von der Beratung über die OP bis hin zur Nachsorge war einfach alles perfekt. Ich kann diesen kompetenten und lieben Arzt zu einhundert Prozent weiterempfehlen.

Tausend Dank an Herrn Dr. Sattler und sein Team!

Brustvergrößerung: Fachlich und menschlich 100% zufrieden

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Freundliche und kompetente Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einfach super!)
Pro:
Freundliche und kompetente Beratung, tolles Ergebnis!

Lieber Herr Dr.,

ich möchte mich auch auf diesem Wege bei Ihnen für die durchweg sehr freundliche und kompetente Beratung, Betreuung und Durchführung meiner Brustvergrößerung bedanken.

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt von Ihnen ernst genommen und verstanden gefühlt und ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden! Ich kann Ihr gesamtes Team nur empfehlen und hoffe, dass Sie noch viele andere Menschen so glücklich machen wie mich!!!

Absolute Zufriedenheit

Pro:
Sehr gute Betreuung und super Ergebnis
Schlupfwarzen/ Inverted Nipples

Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Sattler.

Sie hat mich ausführlich und mit sehr viel Zeit beraten. Auch bei weiteren Fragen durfte ich jederzeit telefonisch fragen und nochmals vorbei kommen. Sehr guter Service.
Die OP verlief gut. Auch mit zwei Tagen Schmerzen, die ja üblich sind und sich sehr schnell verbesserten war ich vollkommen zufrieden.

Auch nach der OP war die Ärztin immer ein Ansprechpartner und hat mich sehr gut betreut. Die Nachsorgeterminen verliefen ebenfalls gut.

Ich bin zudem mit dem Ergebnis absolut zufrieden und würde die OP immer wieder durchführen lassen. Ich bin sehr froh dies gemacht zu haben und vollkommen zufrieden und glücklich die richtige Ärztin dafür gefunden zu haben. Das Ergebnis ist absolut natürlich und inzwischen vollkommen verheilt und es sieht einfach toll aus.

Vielen Dank an Frau Dr. Sattler.

Ich würde immer wieder kommen und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Vielen Dank.

In sicheren Händen gefühlt.

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016/17   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Immer wieder gerne!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ausführlich und verständlich)
Pro:
Alles bestens!
Kontra:

Eine sehr sympahische und vor allem kompetente Ärztin. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
Die Aufklärungsgespräche sind verständlich rübergekommen und die Nachsorge Termine wurden immer sehr zuvorkommend und präziese durchgeführt.Bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden, haben mir wieder eine neue Lebensqualität zurückgegeben.Vielen, vielen Dank dafür.

Sehr gute Behandlung

Pro:
hatte immer das Gefühl, man hatte Zeit für mich und mein Anliegen
Brustverkleinerung-und Straffung

Meine Behandlung war erfolgreich. Ich fühlte mich in der Praxis die ganze Zeit sehr professionell und freundlich betreut. Terminabsprachen waren unkompliziert. Es war schon meine zweite OP in der Praxis, weil ich so zufrieden war.

Brustvergrößerung

Pro:
freundlich und kompetent
Kontra:

Man hat mich sehr gut beraten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Brüste wurden von C auf F vergrößert, Ich hatte bereits vor 20 Jahren meine erste Brustvergrößerung, die allerdings von einem anderen Arzt nicht sehr professionell durchgeführt wurde. Ich wurde bezüglich Größe, Form sehr gut beraten. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich bin sehr glücklich damit! Der Klinikaufenthalt war perfekt und das Team sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Ich kann die Klinik ebenfalls nur weiterempfehlen."

Brustvergrößerung 1+

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Super natürlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Umfassend, individuell)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Narben sind total unauffällig)
Pro:
Beratungstermine waren sehr umfassend, Vorstellungen wurden Haargenau besprochen
Gynäkomastie, keine korrekt ausgebildete Brust

Ich hatte Körbchengröße A und war damit schon immer ein wenig unzufrieden.Nach vielen Jahren in denen ich überlegt habe, entschloss ich mich zur Op. Mein Operateur hat mich sehr sehr umfassend zur Brustvergrößerung beraten und sich stets viel Zeit genommen. Nachdem ich zuvor bei drei anderen Ärzten war, entschied ich mich nun für diesen.Mit dem unglaublich natürlichem Ergebnis (kleines C-Körbchen) bin ich auch nach nun 2 Jahren noch vollends zufrieden und meine Lebensqualität hat sich gesteigert! Hier ist man wirklich in guten Händen!

Botox- und Hyaluron-Behandlung

Faltenbehandlung

Ich habe zum ersten Mal eine Behandlung mit Botox und Hyaluronsäure machen lassen. Die „Zornesfalte“ war bei mir sehr stark ausgeprägt, auch beim Lachen. Ich wusste nicht genau, was mich bei der Behandlung erwartet. Herr Dr. Sattler hat mich ganz großartig beraten. Er hat mir alles sehr genau erklärt.

Das Spritzen selbst ging sehr schnell, war kaum schmerzhaft und erfolgte mir großer Präzision und Sicherheit.

Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert! Die Falte ist komplett verschwunden, mein ganzes Gesicht wirkt dadurch freundlicher, frischer, heller. Ich habe endlich wieder Lust, auf Bildern richtig fröhlich zu lachen. Und jeder in meiner Umgebung sagt mir, dass ich „irgendwie toll“ aussehe, aber keiner konnte sagen, warum. Nicht mal meine Familie kam auf Botox. Die Behandlung wäre niemandem aufgefallen. Ich habe es dann aber gerne erzählt, da ich mich so über das schöne Ergebnis freue.

Ich werde auf jeden Fall weitere Behandlungen bei Herrn Dr. Sattler machen lassen.

Tolle Brüste!

Pro:
Sehr professionelle und gleichzeitig menschliche Behandlung
Kleine Brüste

Ich bin sehr glücklich darüber dass ich in die Hände von Herrn Dr. Sattler geriet!
Herr Dr. Sattler konnte meine Brust von Größe A auf C sehr schön vergrößern. Seine Beratung diesbezüglich auf Volumen und Form war genau passend und goldrichtig! Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich bin überglücklich damit! Auch das Praxisteam ist super nett und der Klinikaufenthalt war sehr angenehm.
Ich kann Herrn Dr. Sattler nur weiterempfehlen und denke, dass dies eine der besten Adressen in Deutschland ist!!!

Schlupflid OP

Kontra:

Hatte ich mit Herrn Dr. Sattler schon die besten Erfahrungen bzgl Unterspritzungen, so bin ich mit Frau Dr. Sattler genau so zufrieden. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen. Frau Dr. Sattler entfernte meine Schlupflider und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung war ausführlich und der Ablauf der OP war entspannt. Die Praxis am Klosterstern ist aus meiner Sicht definitiv zu empfehlen und mein herzlichster Dank geht an das sympathische Ärtzeehepaar Dr. Sattler.

Top 1 Praxis

Pro:
Lange ausführliche Beratung
Faltenunterspritzung Mundwinkel/Kinn

Ausführliche Beratung und Behandlung. Super Ergebnis. Sehr nette Ärztin. Ich komme wieder!!!!

Beste Ärztin

Pro:
Super Ärztin
Fettschürtzen Entfernung

Über Erfahrungsberichte im Internet, bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Sattler aufmerksam geworden und machte mir aufgrund sehr guter Bewertungen gleich einen Termin bei ihr. Beim Beratungsgespräch hat man sofort gemerkt, das Frau Dr. Sattler ihren Beruf gerne und mit Leib und Seele macht. Sie erklärt einem alles genau verständlich und man fühlt sich bei ihr nach kürze in guten Händen. Die ganze Zeit währen und nach der Operation ist Frau Dr Sattler immer ob Tag oder Nacht selbst am Wochenende, für einen da gewesen. Es wird auch großen Wert auf Nachsorge gelegt und dies zeichnet eine sehr gute Ärztin aus. Ich Danke Frau Dr Sattler sehr für alles und kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen. Auch ich werde falls nötig nur zu ihr wieder gehen.

Ich habe mich mit meinem sehr intimen Anliegen bei Frau Sattler sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Pro:
Professionalität verbunden mit Warmherzigkeit
Intimkorrektur

Frau Dr. Sattler ist eine sehr warmherzige und zugewandte Ärztin, die sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Es wird sehr viel Wert auf Beratung und gründliche Nachsorge gelegt.Bei aller Professionalität und Diskretion bleibt die Ausstrahlung der Praxis sehr menschlich.

Stilvolle Beratung, stilvolles Ergebnis

Pro:
Sehr gute Ärztin
Fillerbehandlung

Frau Dr. Sattler besticht durch vieles, ihre wunderschön eingerichtete Praxis, die individuelle Beratung und ihre gute Ausbildung, doch schlussendlich ist ihre warme und zuvorkommende Ausstrahlung der Grund, sie als behandelnden Arzt zu wählen.
Nach einer ausführlichen Beratung haben wir in aller Ruhe alle Optionen durchgesprochen und die beste ausgewählt. Während der Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen. Das Resultat ist dezent und verschönert mein Gesicht ohne es zu verändern.

Hyaluron

Kontra:

Ich ging zu Frau Sattler bezüglich einer Beratung über eine Hyaluron- und Botox-Unterspritzung. Frau Sattler nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und beantwortete all meine Fragen sehr ausführlich. Die Behandlung erfolgte hervorragend und ohne Zeitdruck. Mit dem Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden und ich vermute, dass ich nicht das letzte Mal da war. Das ganze Team ist einfach Klasse!

Sehr zufrieden!

Pro:
Kompetent, Professionell und Höchstequalität
Hals

Ich habe die Praxis übers Internet gefunden und ging mit meinem Mann mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Vom ersten Moment mit der Ärztin, hatten wir ein gutes Gefühl, in den richtigen Händen zu sein, besonders weil sie Englisch mit uns gesprochen hat. Sie nahm viel Zeit, um uns eine sehr gute Aufklärung über Erfolgsaussichten und Risiken der Op zu geben. Meine persönlichen Wünsche nahm sie in Anspruch und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Ich würde sehr gern das Arzt-Ehepaar uneingeschränkt weiterempfehlen!

Botox Behandlung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016/2017
Pro:
Gute Beratung, Freundlichkeit, Kompetenz
Botox

Ich habe zum ersten Mal mich für eine Behandlung im Gesicht entschieden und ging mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Das Ehepaar Sattler hat mir alle ?ngste genommen und ich habe nichts bereut im Gegenteil ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und werde gerne meine zukünftigen Behandlungen dort vornehmen lassen. Gute Beratung viel Kompetenz und Flexibilität. Top Ärzte!

Hervorragende Brustvergrösserung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Bei Rückfragen steht Dr. Sattler immer zur Verfügung, auch am Wochenende!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gute Aufklärung über Erfolgsaussichten und Risiken der OP.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hochprofessionelles Arbeiten durch Dr. Sattler. Er ist ein sehr kompetenter Operateur!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Klare Anweisungen zur gesamten OP-Planung - so kann man sich als Patient optimal vorbereiten.)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Eintägiger stationärer Aufenthalt mit sehr guter Versorgung.)
Mikromastie

Vor drei Monaten hatte ich eine Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten bei Dr. Sattler und bin sehr glücklich damit! Dr. Sattler hat sich bei unseren Gesprächen viel Zeit genommen und erklärte mir mit seiner langjährigen Erfahrung die verschiedenen Möglichkeiten der Brustvergrößerung. Da ich selbst Ärztin bin, habe ich Dr. Sattler sehr aufmerksam und wahrscheinlich auch stellenweise kritisch zugehört. Ich ließ das Gespräch auf mich wirken und tauschte mich mit meinem Mann aus. Bei Dr. Sattler hatte ich das gute Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Heute, drei Monate nach der OP, bin ich mit dem OP-Ergebnis und dem Verlauf sehr zufrieden! Ich fühle mich attraktiv und weiblich. Bereits jetzt wirkt das OP-Ergebnis sehr natürlich und ich sehe genau so aus, wie ich es mir gewünscht hatte!
Es lohnt sich, ich würde mich jeder Zeit wieder für diesen Eingriff bei Dr. Sattler entscheiden. Ich kann Dr. Sattler uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank!!!

Liposuktion bei Lipödem Beine

Pro:
Fachliche Kompetenz und Menschlickeit
Lipödem beide Beine

Auf der Suche nach einer OP Möglichkeit stieß ich auf die Internetseite dieser Praxis. Sie wirkte auf mich sehr kompetent und seriös. Ich bekam innerhalb einer Woche einen kostenlosen Beratungstermin. Frau Dr. Sattler ist sehr sympathisch, verständnisvoll und menschlich. In dem Beratungsgespräch wurden meine Vorstellungen mit den medizinischen Möglichkeiten abgeglichen. Es wurden keine leeren Versprechungen gemacht, sondern es gab realistische Fakten und es wurde besprochen was medizinisch möglich ist. Ich wusste also was auf mich zukommt. Die fachliche Kompetenz hat mich sehr beeindruckt, so dass ich mich gut aufgehoben fühlte und keine Bedenken und Ängste mehr hatte und gleich einen Termin für die OP ausgemacht habe. Kurz vor der OP gab es noch einen weiteren Beratungs- und Aufklärungstermin, in dem nochmal alle Details genau besprochen wurden und in dem auch der IST-Zustand mit Fotos dokumentiert wurde. Der Eingriff fand mit einer Übernachtung im BGAOP statt (hier gab es vorher auch ein Aufklärungsgespräch). Auch hier war alles super! Es wurden beide Beine (oben und unten) behandelt und das Ergebnis ist wirklich unglaublich!!! Frau Dr. Sattler ist sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für die Nachsorgetermine. Der Heilungsprozess wird ebenfalls durch Foto`s dokumentiert. Im Nachhinein kann ich bestätigen, dass alles so eingetroffen ist, wie Frau Dr. Sattler es mir vorher und auch während des Nachsorgeprozesses erklärt/gesagt hat.
In dieser Praxis findet man auf hohem Niveau medizinische Perfektion gepaart mit Menschlichkeit!
Liebe Frau Dr. Sattler....ein ganz großes Dankeschön für mein neues Lebensgefühl!!!

Fettabsaugung Beine/Bauch

Ich hatte mir von Frau Dr. Sattler Fettabsaugen (Beine/Bauch) lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Schon das (kostenlose - ein weiterer Pluspunkt) Beratungsgespräch war super; ich hatte mich sehr wohlgefühlt und Frau Dr. Sattler hatte mich gleich beim ersten Termin überzeugt, die Fettabsaugung bei ihr machen zu lassen. Zwischen Beratungstermin und der OP lagen nur 3-4 Wochen. Ich fühlte mich super aufgehoben und hatte keinerlei Angst/Bedenken vor dem Eingriff. Das Ergebnis ist bereits jetzt (ca. 7 Wochen nach dem Eingriff) sehr gut. Weitere Eingriffe würde/werde ich jederzeit von ihr durchführen lassen. Absolut empfehlenswert!

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Pro:
kurze Wartezeit, sehr gute Betreuung, fachliche Kompetenz
Brustvergrößerung mit Eigenfett

Ich habe mir im November 2016 die Brust mit Eigenfett bei Frau Dr. Sattler vergrößern lassen und bin sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis. Ich habe sehr spontan und kurzfristig einen OP-Termin bekommen. Zwischen dem ersten Beratungsgespräch und dem OP-Termin lag gerade mal ein Monat. Die Op verlief ohne Komplikationen und ich hatte nur wenig Schmerzen. Ich würde Frau Sattler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 03/2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Kompetenter Facharzt mit einem tollen Team
Blepharoplastik

Auf der Suche nach einem Facharzt für plastische Chirurgie, bin ich über Internetrecherche und durch Empfehlungen auf Dr. Thorsten Sattler gestoßen.
In Beratungsgesprächen ging Herr Dr. Sattler auf meine individuellen Wünsche ein, nahm sich viel Zeit für mich und erklärte jeden einzelnen Schritt während des Eingriffs. Ich wurde über sämtliche Risiken und mögliche Komplikationen aufgeklärt. In einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre fühlte ich mich wahrgenommen und verstanden. Diskretion stand dabei immer im Vordergrund. Herr Dr. Sattler hat mich in allen Beratungsgesprächen durch seine sehr sympathische und zuvorkommende Art sowie mit einem außergewöhnlichen Maß an Professionalität sofort überzeugt. Für mich gab es keine zweite Meinung mehr und es stand fest, dass ich mich von Herrn Dr. Sattler operieren lassen werde.

Die Operation verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Nach dem Eingriff war Herr Dr. Sattler unmittelbar für meine Begleitung und für mich da. Von Schmerzen war keine Spur. Die anschließende Betreuung während des Aufenthalts in der Klinik ließ keine Wünsche offen. Ich wurde von Herrn Dr. Sattler und seinem Klinikteam rundum auf höchstem Niveau versorgt.

Die Nachsorge erfolgte ebenfalls mit höchster Professionalität und immer meinen persönlichen Wünschen angepasst.

Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Bereits einige Tage nach der Operation, sah ich, dass meine Erwartungen deutlich übertroffen wurden. Mein äußeres Erscheinungsbild ist viel frischer und lebendiger. Dabei sehen meine Augen sehr natürlich aus und man sieht absolut gar nichts von einem Eingriff.

Mit dem ästhetischen Endergebnis erhielt ich ein absolut neues Lebensgefühl und mehr Kraft. Ich bin sehr froh, dass meine Entscheidung auf Dr. Thorsten Sattler fiel und ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Sattler und beim gesamten Klinikteam für alles bedanken.

Kompetenter und sympathischer Arzt

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015/2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Sehr zuvorkommend und sympathisch - nimmt sich Zeit
Brustverkleinerung

Selbst einige Jahre nach dem ersten kurzen "Kennenlernen" konnte Herr Dr. Sattler mich noch zuordnen und war sehr zuvorkommend.
Er hat mich gut beraten, sich Zeit genommen und mich gut über OP, Risiken und Nachsorge aufgeklärt.
Selbst nach der Behandlung - obwohl meine OP in einer anderen Klinik stattgefunden hat - war er immer noch für Fragen und Probleme ansprechbar und hat sich die Zeit genommen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Sattler, würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Intimchirurgie

Bei Frau Dr. Sattler fühlte ich mich schon bei dem ersten Beratungsgespräch in Ihrer Menschlichkeit und Professionalität bestätigt. Ihr englischer Akzent wirkt sehr sympathisch.
Die zahlreichen Errungenschaften und Lebenshistorie zeugen von Enthusiasmus und dem Gespür für Ästhetik.
Für mich stand ohne Zweifel klar : Nur Dr. Dalia Sattler wird mich im Intimbereich operieren. Sie weiß was sie tut.

Außerdem ist das erste Beratungsgespräch- wie auch so oft bei den wirklich guten Ärzten- kostenfrei.

Die inneren und äußeren Schamlippen wurden bei dem Eingriff harmonisch aufeinander abgestimmt. Da viel Gewebe entfernt wurde, spannte es ein wenig für einige Tage nach der OP. Die leichten Schmerzen waren bei viel Ruhe auszuhalten.

Die Nachsorgetermine wurden speziell an meine Bedürfnisse angepasst, sodass nun nach 7 Wochen ein fabelhaftes Ergebnis zustande gekommen ist.
Die Strapazen nach dem Eingriff und bei der Fädenziehung sind schon vergessen und der Sport lässt nicht lange auf sich warten !

Jeder Frau, die eine fachlich kompetente, offene und enthusiastische Intimchirurgin mit ästhetischer Ader sucht, kann ich Frau Dr. Dalia Sattler wärmstens empfehlen!

freundliche Beratung und kompetente Behandlung

Kontra:

Ich habe vor einigen Wochen eine Septorhinoplastik durchführen lassen.
Mit der Beratung bin ich vollkommen zufrieden,
da sich Herr Dr. Sattler viel Zeit für mich genommen hat und ich ihm voll und ganz vertrauen konnte.
Auch über die Behandlung bin ich sehr glücklich.

Toller Körper

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 10.08.16   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Gute Beratung - Tolle Praxis- noch besseres Praxisteam
Brust und Bauch op

Ich habe nur gutes zu berichten, ich habe mich ganz wohl gefühlt bei frau Dr. Sattler, sie hebt nicht ab, sie kommt rüber wie eine beste Freundin. Ich kann nur sagen, sie hat mir ermöglicht mich wieder als vollwertige Frau zu fühlen. Vielen Dank liebe Fr. Dr. Sattler

Augenlidstraffung OP

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 11.2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Sehr kompetenter, ehrlicher und freundlicher Facharzt
Augenlidstraffung OP

Ein super netter Facharzt der sich Zeit für mich genommen hat. Het Dr Sattler hat mich sehr gut beraten, mich aufgeklärt und erklärt über die Risiken. Ich habe mir die Augenlid straffen lassen.

Ich kann Herr Dr Sattler nur weiterempfehlen!!! Ich bin sehr zufrieden!!!

Schöner Busen statt dicker Bauch

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (super, super, super!!!)
Kleine Brüste, dicker Bauch

Nach ausführlicher Recherche habe ich mich zu einer Brustvergrößerung bei Dr. Sattler mittels Lipotransfer entschieden. Er ist ein sehr ehrlicher, kompetenter und realistischer Arzt der nach meiner Einschätzung aus erster Hand sehr gut weiss, wie man ein natürliches Ergebnis erzielen kann. Das ganze Team ist sehr sehr freundlich und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die Operation verlief wunderbar und ohne Komplikationen. Ich habe jetzt eine Körbchengrösse mehr und keinen Bauch mehr. Die Brüste fühlen sich ganz toll und "echt" an - es stören ja keine Implantate. Der Bauch ist flach und man sieht meine Taille wieder. Abendkleider fallen jetzt ganz anders, viel sinnlicher und weiblicher...

Auf diesem Wege nochmal DANKE DANKE DANKE!!!!

Endlich schlanke Beine!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Insgesamt sehr zufrieden!!!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Toll bezüglich Operation und Ernährung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Exzellent!!!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles völlig problemlos)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (sehr schön)
Pro:
Sehr gute Betreuung, auch nach der Operation
Füllige Beine und Hüften

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Beine und Hüften von Dr. Sattler modellieren lassen und bin total begeistert! Herr Dr. Sattler ist seit 15 Jahren u.a. auf Fettabsaugungen spezialisiert und hat mich super behandelt. Außerdem wurde ich hinsichtlich meiner Ernährungsumstellung perfekt beraten, Dr. Sattler ist ja auch Ernährungsmediziner. Das war in meinem Falle nach dem Absaugen besonders wichtig, da ich sonst das wunderbare Ergebnis womöglich nicht langfristig hätte halten können. Ich nasche ja soooooo gerne...

Wahnsinnig schöne Brüste nach Lipotransfer

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (besser geht nicht!)
Pro:
einfach alles lief prima
Mikromastie

Ab dem ersten Tag der Beratung bei Dr. Sattler, über die eigentliche OP bis hin zur weiteren Betreuung rundum perfekt! Service auf allerhöchstem Niveau!!!
Wahnsinnig tolles Ergebnis und das beste daran, man hat kaum Schmerzen, dafür aber einen größeren Busen UND schlankere Beine. Wahnsinn!!!

XXL-Brüste

Pro:
rundum zufrieden
Relativ kleine Brüste

Ich habe mich auf Empfehlung einer Freundin wegen meines Wunsches nach xxl-Brüste an Herrn Dr. Sattler gewandt. Obwohl ich im Rheinland lebe, habe ich den weiten Weg nach Hamburg auf mich genommen, um meinen/unseren Wunsch zu erfüllen.

Herr Dr. Sattler ist ein sehr kompetenter Arzt und ich hatte sofort Vertrauen. In der Praxis wurden wir sehr freundlich empfangen und auch im Nachhinein immer sehr schnell und voller Verständnis beraten.

Die Implantate hat Herr Dr. Sattler genau richtig gewählt und Form und Größe sind genau so geworden, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte.

Die Betreuung in der Klink war sehr umsichtig und liebevoll, von den Narkoseärzten bis zu den Schwestern.

Alles in allem kann ich Herrn Dr. Sattler unbedingt weiterempfehlen. Ein großer Dank an Frau Dr. Sattler, die ebenfalls immer sehr verständnisvoll und freundlich zu mir/uns war.

Schöner Busen nach Eigenfetttransfer

Kleiner Busen

Ich wollte schon seit langer Zeit grössere Brüste haben, hatte aber absolut keine Lust auf Silikonimplantate. Daher habe ich mich nach reiflicher Überlegung für einen Eigenfetttransfer entschieden. Nach entsprechender Recherche im Web bin ich auf Dr. Sattler gestossen und war sofort vom vorgeschlagenen Konzept begeistert!
Vorgespräch, OP und Nachbehandlungen - alles lief absolut perfekt. Ich bin mit meinem Busen sehr zufrieden, ich bin von Körbchengrösse B auf C gekommen und alles sieht wunderbar natürlich aus. Ausserdem sind jetzt meine Oberschenkel schlank und die Reithosen weg. Wirklich ganz toll! Grosses Lob an Dr. Sattler!!!

Einfach schöne weibliche Brüste

Pro:
Wunschvorstellung exakt erfüllt!
Mikromastie

Seit Jahren waren mir meine Brüste zu klein. Irgendwie fühlte ich mich nicht weiblich. Vor einigen Monaten habe ich mir dann einen Ruck gegeben und habe mir meine Brüste bei Dr. Sattler vergrößern lassen.
Beratung, Operation und Nachsorge liefen völlig reibungslos ab. Mit dem Resultat bin ich sehr sehr zufrieden - genau wie ich es mir vorher vorgestellt habe! Daher grosses Lob an Dr. Sattler und uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Einfach Schöne Brüste!!!

Pro:
Praxis Team sehr nett
Brustvergrößerung

Wie fast jede Frau die kleine Brüste hat, beschäftigte mich das Thema Brustvergrößerung schon sehr lange.
Ich hatte zunächst Sorge, dass der Heilungsprozess bei mir lange dauern könnte, wie man dies manchmal in Internetportalen liest. Umso wunderbarer war es für mich bei meinem Beratungsgespräch bei Dr. Sattler zu hören, dass i.d.R. genau diese Geschichten Humbug sind und man sich meist in weniger als einer Woche schon wieder recht gut fühlt. Ich hatte mich auf diese Aussage dann auch verlassen und wurde nicht enttäuscht!
Die Beratung war umfassend und sachlich. Es wurde auf meine Rückfragen sehr ausführlich und persönlich eingegangen. Für mich als schlanke und sportliche Person war es sehr wichtig, dass meine Brust nach der Operation natürlich aussieht. Das tut sie - Das Ergebnis ist einfach schön! DANKESCHÖN nochmals für das tolle Ergebnis!!!

Botox & Filler

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr schönes Ergebnis!!!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr ausführliche und verständliche Aufklärung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einfach super!)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr schöne Räumlichkeiten)
Pro:
Sehr nettes Ärzteteam, tolle Räumlichkeiten
Falten an Gesicht und Stirn

Ich habe mir Botox und Hyaluronsäure-Filler von Dr. Sattler spritzen lassen. Zunächst wurde ich ausführlich beraten, danach wurde gespritzt. Alles super gelaufen, keine blauen Flecken, sehr schönes Ergebnis. Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Sattler!

Warum nicht schon früher?!

Pro:
Top Ergebnis
Brustvergrößerung mit Eigenfett

Mein Beruf stand für mich viele Jahre im Vordergrund. Danach kamen dann Mann, Kinder und Hund. Erst nach meiner Scheidung vor ein paar Jahren habe ich dann realisiert, dass ich mich selbst und meine Bedürfnisse total vernachlässigt hatte.
Nach Ernährungsumstellung, mehr Sport und neuer glücklicher Beziehung, habe ich nun den letzten Schritt gewagt und habe mir die Brust vergrößern lassen. Dies sollte sehr dezent und natürlich mit Eigenfett gemacht werden, da mir mein Beruf immer noch wichtig ist und ich gegenüber meinen Klienten auf gar keinen Fall billig oder unseriös auftreten will.
Nach reiflicher Überlegung und mehreren Beratungen habe ich mich für die Plastische Chirugie am Klosterstern entschieden. Sehr schöne Räumlichkeiten und diskrete Atmosphäre. Mir wurden viele Bilder von anderen operierten Frauen gezeigt. Das hat mich sehr überzeugt. Die Operation dauerte etwa gute zwei Stunden, die Erholungsphase nach der OP war kein Problem. Für zwei Wochen ein paar blaue Flecken an der Brust, dafür aber eine Körbchengröße mehr! Die Kompressionswäsche ist zwar nicht so sexy, aber wir Frauen zwängen uns ja ohnehin regelmäßig in alle möglichen und unmöglichen Kleidungsstücke. Insgesamt verlief alles wie gewünscht, mein Busen ist straffer und füllt nun ein B-Körbchen voll aus. Schöner Nebeneffekt: Meine Reiterhosen sind jetzt auch verschwunden. Ich weiß wirklich nicht, warum ich das alles nicht schon früher habe machen lassen. Ich kann es wirklich nur empfehlen!!!

Traumbusen!

Kleine Brüste

Schon in der Schule hatte ich immer die kleinsten Brüste, während meines Studiums war es dann auch nicht besser. Mein größter Traum war es daher, endlich einen schönen weiblichen Busen zu haben.
Nach zweimaliger ausführlicher und sehr netter Beratung habe ich mich dann für tropfenförmige Silikonimplantate entschieden, die unter dem Muskel eingebracht wurden. OP und Nachsorge verliefen völlig unkompliziert.

Mein neuer Traumbusen hat genau die richtige Größe und ist wunderschön!!!

Endlich kein flaches Brett mehr

Kontra:

Frauen mit kleinen Brüsten müssen sich ja oft dumme Sprüche anhören. Total peinlich war es mir immer meine Push-Ups vor Männern auszuziehen. Gemeine Kommentare oder blöde Gesichter haben dann oft die Stimmung total versaut...
Das ist jetzt zum Glück vorbei. Ich hatte mir mehrere Kliniken angeschaut. In der Plastischen Chirurgie am Klosterstern fühlte ich mich dann angekommen. Man hat mich Ernst genommen und alles ausführlich erklärt. Habe selbst ich verstanden ;-)...
Ich habe mich für Silikonimplantate entschieden. Nach der OP hat es noch ein paar Tage gezwickt und gezwackt, war aber insgesamt echt gut auszuhalten und Fäden mussten auch keine gezogen werden. Wenn ich jetzt zusammen mit meinen Freundinnen ausgehe, fühle ich mich als „echte Frau“ und genieße es, meinen tollen Ausschnitt zu zeigen. Allerdings nicht mehr den doofen Typen, die mir früher blöde Sprüche gedrückt haben......

Perfekte Betreuung

Pro:
Top Ergebnis und supernett
Oberlider straffen

Ich habe mir meine, wie ich fand, sehr hängenden Oberlieder korrigieren lassen.

Wie andere schon berichtet haben, vom ersten Gespräch an fühlte ich mich gut beraten und perfekt betreut. Ich habe nach Bildern von bereits durchgeführten Operationen gefragt und diese haben mich neben dem Gespräch mit der Ärztin überzeugt.

Termin habe ich schnell bekommen, auch meine Wunschzeit, so dass ich es mir mit den doch anschließend geschwollenen und blauen Augen jobmäßig gut einteilen konnte, wann es für mich am besten passt.

OP war super und Nachsorge auch. Das Wichtigste: mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, man sieht überhaupt nicht, dass ein Eingriff vorgenommen wurde. Ansonsten: schnelle Termine, keine Wartezeit, angenehme Betreuung und obendrein ist es eine superschöne Praxis.

Sollte ich weitere Veränderungswünsche haben, ist das eine Praxis meines Vertrauens.

Traumbusen trotz Kraftsport!!!!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alle waren super nett!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr indiviuduelle Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles top)
Pro:
Sehr ausführliche und individuelle Beratung
Kleine Brüste

Ich bin Kraftsportlerin und nehme regelmässig an Wettkämpfen teil. Wegen des heftigen Trainings und der strengen Diät sind meine sowieso schon kleinen Brüste noch kleiner und hängender geworden. Da habe ich mir in der Plastischen Chirurgie am Klosterstern die Brüste machen lassen - der Hammer!!! Die Ärzte und das Personal sind total nett, ich hatte echt wenig Schmerzen und das Ergebnis ist super klasse!!! Sexy, aber trotzdem natürlich und nicht Porno. Im Fitnessstudio sprechen mich jetzt selbst die anderen Mädels in der Umkleide an, weil sie auch solche tollen Brüste haben wollen. Und die Trainer, klaro, die würden am liebsten auch mal anfassen ;-)! Ich kann jedem nur empfehlen, sich auch da operieren zu lassen!!!

Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!!!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Mehr geht nicht)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Nimmt sich viel Zeit)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hoch kompetent)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Absolut korrekt)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Bestens)
Pro:
Super von A bis Z
Kontra:
Gar nichts
Brustvergrößerung mit Eigenfett

Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt!
Mein Mann hat einen Beratungstermin für mich zur Brustvergrößerung mit Eigenfett verabredet und hatte in Frau Ammentrop eine sehr kompetente und nette Mitarbeiterin zu Seite. Ich selber habe meinen ersten Kontakt erst bei dem Gespräch gehabt. Ich war ebenso begeistert von den freundlichen und zuvorkommend Behandlung wie mein Mann.
Die Praxis ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich gleich wohl.
Frau Dr. Sattler ist eine sehr nette und zugewandte Frau. Sie hat von Anfang an verstanden, wo mein Problem liegt und was ich mir vorstelle. Sie hat sich viel Zeit genommen um alle unsere Fragen zu beantworten und die Möglichkeiten des Eingriffs zu erklären.
Wir haben einen Kostenvoranschlag mitbekommen.
Nach einiger Überlegungszeit haben wir uns für die OP entschieden und einen Termin ausgemacht.
Es ist sogar möglich gewesen, meinem Wunsch zur Folge eine ambulante OP durchzuführen.
Vor dem OP Termin gab er selbstverständlich noch ein Aufklärungstermin.
Gestern war es dann soweit. Ich hatte mich mit meinem Mann im OP Zentrum eingefunden und würde wirklich überaus freundlich empfangen! Die Mitarbeiterinnen dort sind so nett gewesen, dass man sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Auch die Nakoseärztin war super nett und ich hatte überhaupt keine Angst!
Nach der sehr gelungenen OP hat Frau Dr. Sattler sehr schnell noch einmal nach mir gesehen und meinem Mann vor meiner Entlassung noch ihre Notfalltelefonnummer gegeben. Wir könnten Sie jederzeit anrufen, wenn etwas ist, hat sie gesagt!
Mir geht es sehr gut!
Ich kann wirklich nur positives berichten und würde jeden, der im Bereich plastische Chirurgie ein Anliegen hat vorbehaltlos zu Frau Dr. Sattler schicken!
Montag habe ich meinen ersten Nachsorgeterminen und zwei weitere sind schon vereinbart.

fett weg

Pro:
Frau/Ärztin
bauchfett

Sehr gute, angenehme Ärztin. Professionell, emphatisch. Schöne Praxis. Unkompliziert. Gutes Ergebnis. Ich komme wieder.

Erwartungen wurden übertroffen

Pro:
Sehr freundliche Betreuung und besonders gute Nachsorge
Kontra:
Da die Operateurin nicht in Räumen ihrer eigenen Klinik operiert, finden die OPs im ZIM statt. Dort war die Betreuung ok, dass habe ich schon besser erlebt.
Lipödem an Armen und Beinen

Ich hatte ein Lipödem an Armen und Beine und wollte Möglichkeiten zur Behandlung erfahren. In der Klinik habe ich sehr schnell einen Termin zu einem Beratungsgespräch bekommen, welches sehr überzeugend war. Meine Ärztin hat mir alles sehr sachlich und genau erklärt und ich hatte die Möglichkeit alle Fragen zu stellen. Sie erklärte mir was möglich ist und welche Erwartungen ich haben kann. Zuvor hatte ich schon mehrere andere Ärzte besucht und mich beraten lassen, aber diese Ärztin war die Einzige, bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Vor der OP hatte ich noch ein weiteres Beratungsgespräch wo Fotos gemacht wurden und weitere Fragen geklärt werden konnten.
Heute ist meine OP knapp 8 Wochen her und das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, obwohl meine Beine und Arme immer noch etwas geschwollen sind und ich noch ein paar Hämatome habe. Die Nachsorgetermine finden sehr regelmäßig und in kurzen Zeitabständen statt und die Entwicklung wird ebenfalls durch Fotos dokumentiert. Besonders hervorheben möchte ich auch die nette Betreuung an der Rezeption, so dass man sich von Beginn an willkommen fühlt.

Unterspritzung

Kontra:

Hier findet man eine Praxis in der alles stimmig ist. Vom ersten telefonischen Kontakt, bis zur Behandlung.
Mein Wunsch war, ein entspannteres, natuerliches Aussehen und ich wurde vorab ausfuehrlich vom Arzt beraten. Die Unterspritzung war ueberhaupt nicht schmerzhaft. Anschliessend wurde ausgiebig gekuehlt und ich konnte mich wieder unters Volk mischen. Keine Schmerzen oder blaue Flecken.
Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen.

Kontra:

Seit ca. 10 Jahren hatte ich den Wunsch, meine Brüste auf natürliche Art vergrößern zu lassen. Ich habe mir 3 Kliniken für ein Beratungsgespräch ausgesucht (nach Kriterien der Bewertung). Den ersten Termin habe ich innerhalb von einer Woche hier bekommen. Ich hatte vorher irgendwie schon so ein Gefühl, dass es mir dort am besten gefällt, auch weil die Praxis gleich bei mir um die Ecke ist :) Mein erster Eindruck war super: die Lage, der Empfang der netten Kollegin (ich wurde direkt mit Namen begrüßt) und die Praxis an sich - sehr freundlich und hell! Die Ärztin war mir auf Anhieb sehr sympathisch und wusste genau, was ich wollte und hat verstanden, welche Vorstellungen ich hatte. Ich habe die anderen Beratungstermine direkt abgesagt und mir einen Termin gemacht für die OP. Ich habe ihn sogar sehr kurzfristig, ca. einen Monat später, bekommen. Dazwischen hatte ich dann noch das Aufklärungsgespräch. Der Aufenthalt im Krankenhaus, wo die OP auch durchgeführt wurde, hat mir sehr gefallen. Alle haben sich lieb gekümmert und auch mein Freund durfte ausnahmsweise eine Nacht mit mir dort bleiben. Die Operateurin war am nächsten Morgen auch gleich bei mir, um nach dem Rechten zu sehen. Heute ist die OP ca. 6 Wochen her und ich bin unglaublich zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis! Seit der OP hatte ich auch schon 4 Termine zur Nachsorge. Ich fühle mich seit Anfang bis heute überaus wohl und sehr gut aufgehoben - ich würde diese Ärztin und ihr Team jederzeit weiter empfehlen! Tausend Dank für alles :)

Meine Behandlung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Vertrauen und Vorsorgung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (ehrlich und überzeugend)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (gute geschlickliche Arbeit, sehr schön)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (schnell)
Pro:
eine menschliche und fachliche Meisterin
Kontra:

Zu Beginn hatte ich erstmals nur eine Wunsch und noch gar keine Erfahrungen und Wissen über plastische Chirugie. Nur aus dem TV wurden Vorher-/ Nacherergebnisse gezeigt. Dass ich selbst mal so was machen würde, war mir damals noch nicht klar. Also mit wenig Wissen war das erste Beratungsgespräch sehr wichtig. Ich wollte auf alle Fälle mindestens 3 Gespräche durchführen, um Vergleiche ziehen zu können. Bei den Kliniken kosteten diese Gespräche zw. 45 - 80 Euro. Was für ein teures Unterfangen. Hier war das Gespräch kostenlos und daher schon mal ein Pluspunkt.

Das Beratungsgespräch: Sehr kompetent, ehrlich und super freundlich sowie so einfühlsam. Ich fühlte mich als Frau mit dem Wunsch verstanden und nicht verrückt.
Die Entscheidung fiel sehr schnell und der Termin für die OP war gleich in 10 Tagen. Gute Koordination, Planung und Betreuung.

Die OP: Ich habe leider bereits einige ambulante OPs hinter mir. Daher war es eine so positive Überraschung, dass die Dinge reibungslos und so beschwerdelos verlief. Na klar hatte ich Schmerzen, schließlich wurde was an mir getan. Aber es hielt sich in angenehmen Grenzen. Die Betäubung und die Schmerzmitteln, vor allem die Versorgen hatten ihr Bestes gegeben. Die nächsten 2 Tagen, die schmerzhaften, hatte ich milde verbracht.

Die Nachsorge: Pünktliche Termine, ohne Wartezeiten. Selbst spontane Termin sind super und schnell abgelaufen. Bemerkenswert ist die Handfertigkeit und der besondere Sinn für Sauberkeit und Perfektion. Eine Wunde wird bestmöglichst gereinigt und verbunden. Am Besten so dass es von Außen schnell zu kaschieren geht. Übrigends, ich könnte wegen der tollen Verbände sogar am 1. Tag nach der OP duschen. Früher war es mit Verletzungen immer so eine Sache, da war das Duschen für 3 Tage mindestens verboten.

Fazit:
Bei dieser Ärztin habe ich Vertrauen, das war mir sehr wichtig. Sie ist menschlich und fachlich eine super Persönlichkeit. Es war mir eine Freude sie kennen zu dürfen.

Beste Entscheidung!

Pro:
Fürsorge von A-Z
Kontra:

Meine Erfahrungen bei dieser Ärztin & Team waren in allen Aspekten positiv. Von meinem ersten Besuch an hatte ich das Gefühl, dass meine Ärztin meine Wünsche, Vorstellungen und Bedenken verstanden und in jedem Schritt des Prozesses berücksichtigt hat.
Mein größtes Bedenken bzw. was mir an meiner BV am wichtigsten war, war dass das Endresultat natürlich aussieht und sich nicht fremd anfühlt. Ich bin relativ schlank und habe mich daher zusammen mit meiner Ärztin für 215CC entschieden. Das Resultat ist besser als ich es mir hätte vorstellen können :)
Das OP-Team hat sich super um mich gekümmert. Zudem wird eine Art Nerven-Klemme vor der OP (aber unter Narkose) benutzt, sodass ich eigentlich nach einem Tag keine Schmerzen mehr hatte.
Die Dame, die für das Praxis-Management zuständig ist, kümmert sich herzlich um die Patienten und beantwortet alle Fragen schnellstmöglich :)

Ärztin ist eimalig Toll

Pro:
Praxis Team-Mitarbeiterin ist klasse, kümmert sich wie ein Engel um Patienten/innen
Bauch liposektomie

Hallo Liebe Patiente,

ich habe am am 13.04.2016 wegen massiven Fettsturz Im Bauchbereich, die Folge eine Chemotherapie gewesen
operieren lassen.
Ich bin sehr zufrieden, sogar wegen überfühlte Drainagewechseln war der Arzt am sonntag für mich da. Praxisteam Mitarbeiterin kümmert sich liebevoll bis jetz noch um ihren Patienten und steht unseren Fragen zuverfügen.
Die Bratung ist Kostennutral und kompetenz.

Du musst dich nicht extera wie bei manche anderen schönheitschirurgen noch privat versichern, die ca. € 180 kostet.

Nach dem Op. bin sowei schmerzfrei geblieben, die ich keinen Schmerzmittel benötigt habe.

Danke !

faltenunterspritzung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016
faltenunterspritzung

Sehr nette Ärztin, gute Aufklärung und Dokumentaion,fast schmerzfreie Faltenunterspritzung, das Ergebnis schön und unauffällig für Dritte. Ratsam, sich in fachliche Hände zu begeben.

Straffung der Augenlider sehr gut gelungen

Pro:
Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre
Augenlid-Korrektur

Ich kannte die Klinik vorher nicht und habe mir lediglich die Bewertungen im Internet angeschaut, bevor ich mir einen Beratungstermin geholt hatte. Dieser Beratungstermin hat mich dann sofort komplett überzeugt. Ich fühlte mich sofort wohl, sehr gut beraten und hatte sofort den Eindruck, dort sehr gut aufgehoben zu sein. Ich habe mich dann schon an diesem Tag zu einer OP entschlossen und habe diesen Schritt absolut nicht bereut!

Auch die OP selbst verlief sehr gut. Ich fühlte mich als Patientin wahrgenommen, für die dies keine Routine war. Es wurde für mich eine beruhigende Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sicher gefühlt habe. Während der gesamten Behandlung war die Kompetenz der Operateurin spürbar. Ich hatte tatsächlich keine Angst, dass irgendetwas schief gehen könnte. Direkt nach der OP konnte ich mich in einem separaten Raum aufhalten, solange ich wollte und wurde auch in dieser Zeit sehr fürsorglich betreut.

Die Nachsorge verlief ebenfalls absolut überzeugend. Man bekommt Nachsorgetermine, kann sich aber außerdem jederzeit melden, wenn Fragen bestehen oder irgendwelche Probleme auftreten sollten. Personal und Ärztin sind super freundlich!

Das Ergebnis der OP ist hervorragend! Ich bin schon drei Wochen nach der OP sehr zufrieden und mag endlich wieder in den Spiegel schauen. Obwohl noch nicht alles komplett verheilt ist, ist das Ergebnis schon so gut, dass meine Augen wesentlich besser aussehen als vor der OP. Ich hatte starke Schlupflider, aber nun wurden mir die "Augen geöffnet" und ich bin absolut glücklich, dass ich mich zu diesem Schritt in dieser Klinik dazu entschieden habe.

Fazit: absolut empfehlenswert!

Brustvergrößerung - super Beratung & Ergebnis, sehr gute Ärztin, tolles Team

Pro:
Sehr gute individuelle Betreuung, super Ergebnis
Brustvergrößerung

Bevor ich mich für die Klinik am Klosternstern entschieden habe hatte ich im Vorfeld zwei weitere Beratungsgespräche in anderen Kliniken. Bei dem dritten Gespräch habe ich mich in den ersten Minuten verstanden und gut aufgehoben gefühlt - meine Entscheidung die Brutvergrößerung von ihr vornehmen zu lassen fiel sofort nach unserem ersten Gespräch.

Die Betreuung in der Klinik vor, während und nach der OP war von dem gesamten Team (Ärztin, Schwestern, Anästhesistin) sehr gut. Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut. Meine Mutter wurde ebenfalls als meine Begleitperson sofort nach der OP über den Verlauf informiert und fühlte sich ebenfalls gut aufgehoben.

Die Nachsorge hat die Ärztin ebenfalls sehr ernst genommen und regelmäßige Termine mit mir vereinbart. Zusätzlich war sie für mich 24 Stunden und auch am Wochenende erreichbar, falls ich Schmerzen oder Fragen gehabt hätte.

Nach gut 6 Wochen bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich mich für die OP entschieden zu haben. Eine sehr professionelle und sympathische Ärztin mit einem sehr guten Gefühl für Ihre Patienten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Belt-Lipektomie / Extrem-Körperstraffung

Pro:
In meinen Augen alles perfekt!
Hautstraffung nach starker Gewichtsabnahme

Nachdem ich hier bereits von meinen ersten extrem positiven Erfahrungen berichtet habe, möchte ich nun natürlich auch von meiner bisher größten OP der "Belt-Lipektomie" erzählen. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen größeren Eingriff und natürlich auch entpsrechend "Muffensausen" davor. Die Planung des Eingriffes begann bereits im letzten Jahr und meine Ängste wurden mir zum Glück, durch eine sehr umfangreiche und wirklich tolle Aufklärung genommen. Die Ärztin nahm sich immer Zeit für mich - einfach toll! Nachdem ich über 65 kg abgenommen hatte und einen extremen Hautüberschuss hatte, kam für mich eigentlich auch nur die Belt-Lipektomie in Frage, d.h. in einer einzigen OP wurde eine Bauchdeckenstraffung, ein Rücken-/Gesäßlifting, ein Schamhügellifting sowie ein seitliches Oberschenkellifting durchgeführt und ich war überglücklich, dass meine Operateurin eine der wenigen plastischen Chirurgen ist, die diese komplizierte OP überhaupt durchführen kann! Die OP dauerte mehrere Stunden und war natürlich nicht gerade ein Spaziergang - für beide Seiten nicht. Viel Arbeit für die Ärzte und ein heftiger Eingriff für meinen Körper. Mir wurden unglaublicherweise über 3,5 kg Haut entfernt! Laienhaft ausgedrückt... ich wurde einmal rundherum aufgeschnitten, gestrafft und wieder zugemacht. Für mich immer noch ein Wunder, wie so etwas möglich ist. Insgesamt verlief die Heilung super, aber man muss bei so einem großen Eingriff natürlich etwas Geduld mitbringen. Meine Ärztin war auch nach dem Eingriff immer für mich erreichbar und hat die Nachsorge einfach toll und sehr einfühlend durchgeführt. Ich kann mir keine besseren Ärzte, als das Ehepaar Sattler, wünschen!! Wirklich, es sind die "Besten" auf ihrem Gebiet und auch menschlich einfach liebenwert. Ich werde beiden EWIG dankbar sein. Mein Leben wurde durch sie um ein vielfaches schöner :)) Vieeeeeelen vielen Dank!

Super Ärztin

Liposuction mit lipödem

Ich hatte am 06.01.2016 eine Fettabsaugung bei Frau Sattler und bin mehr als zufrieden .
Frau Sattler ist eine super Ärztin und ich habe mich sehr wohl gefühlt .
Sie hat sehr sauber und präzise gearbeitet.
Ich kann sie nur weiterempfehlen .

Wo der Patient mehr zählt, als das Geld

Pro:
Ausnahmslos alles!
Brustverkleinerung und -Straffung

Bei keinem anderen Chirurgen in den vergangenen Jahren der Unzufriedenheit, fühlte ich mich je so "angekommen"
Die Ärztin liebt, was sie tut und ist an einem perfekten Ergebnis im Interesse ihrer Patienten unglaublich enthusiastisch interessiert und dieses Gefühl gibt sie einem von dem ersten Moment.
Und mein Gefühl hat sich absolut bestätigt.

Der komplette Ablauf, vom ersten Beratungstermin, über die Vorbesprechungen bis hin zur OP und der Nachsorge waren tadellos und vor allem so unfassbar menschlich.
Schon nach dem Ersten Anruf wusste man wer ich bin und ich musste mich am Empfang nie namentlich anmelden.

Ich wurde von meiner Operateurin gemeinsam mit ihrem Mann operiert und nach knapp zwei Stunden bereits wieder wach. Ein riesen Dank geht hier auch ans BGAOP, in dem Die Operation und die eine Nacht Aufenthalt stattfanden. Ich habe mich auch hier sehr wohl und gut umsorgt gefühlt.

Bis heute (7Wochen nach der OP) gab es absolut keine Komplikationen mit der Verheilung und ich habe mich jedes Mal wieder auf die Nachuntersuchungstermine in der Praxis gefreut.

Auch auf meine Unsicherheit, dass ich meine Brust noch immer als etwas zu groß empfinde, gab die Ärztin mir das gute Gefühl auch ein weiteres Mal (ohne erneute Bezahlung !!! ) zu operieren, sollte sich dieses Gefühl in den kommenden Monaten bestätigen.

Meine Operateurin und ihr gesamtes Team haben mir das beste Gefühl gegeben, was man auf diesem Weg bekommen kann.
Ich würde jederzeit wieder hier her kommen und die Praxis auch an jeden anderen Menschen weiterempfehlen.

Menschlichkeit ist heutzutage so selten geworden und neben Qualität und Können wird das hier einfach unfassbar groß geschrieben.

DANKE :)

5***** superior - absolut hervorragend

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (5***** superior - absolut hervorragend)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (super einfühlsam, genügend Zeit)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Vorsorge /Nachsorge / ekzellent)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (administrativ super unterstützt und sehr freundlich)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Praxis und OP Räume - modernster Stand)
Brustverkleinerung / Fettabsaugung

Brustverkleinerung von D/E auf Korb B und Fettabsaugung Bauch/Hüfte im Januar 2016.

Vorgespräch und Betreuung während der OP (1 Nacht Klinikaufenthalt) hätten nicht besser sein können.
Bei einem OP Eingriff von rd. 4 Std., Danke auch an das Anästesie Team im BGOAP mit den neuesten Methoden!
Nach gut 3 Wochen übertrifft das Ergebnis weit meine Vorstellungen und ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und fühlte mich von der ersten Minute an ekzellent/hervorragend aufgehoben. Natürlich sind noch minimale Schmerzen durch die Wundheilung / Stoßempfindlichkeit vorhanden und die Narben kribbeln ein wenig, hier wurde aber auch super über die Nachsorge für Wundheilung aufgeklärt und Frau Dr. Sattler nimmt sich jede, erdenkliche Zeit, bei Fragen usw.für ihre Patienten.
Das Herz am richtigen Fleck, optimale Ausbildung/ Know-how / Engagement - Danke für das Engagement, die tollen Gespräche und der Begegnung einer tollen Persönlichkeit.

Jederzeit wieder!

Absolut empfehlenswert

Pro:
Perfektes Ergebnis
Brustvergrößerung

Da mir ein gutes Ergebnis und ein reibungsloser Ablauf sehr wichtig waren, habe ich mir bzgl. der Auswahl des operierenden Arztes sehr viel Zeit genommen und 8 Beratungsgespräche geführt. Meine Wahl fiel auf Dr. Sattler, was mir ziemlich schnell klar war. Alle Fragen wurden umfangreich beantwortet und ein zweites Gespräch zu dem ich meinen Mann mitbrachte, wurde ausführlich genutzt um sicherzustellen, dass mein Wunschergebnis klar definiert wird. Die OP verlief sehr gut und ich hatte im Anschluss so gut wie gar keine Schmerzen. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin entsprechend sehr zufrieden.

Fettabsaugung am Kinn/Hals

weniger gute Erfahrungzufrieden (Ich hatte einen noch größeren Effekt erhofft)
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Frau Dr. Sattler nimmt sich sehr viel Zeit)
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr persönlich, freundlich, schnell und verbindlich, keine Wartezeit)
Pro:
Vorgespräch, Betreuung während der OP und Nachsorge könnten nicht besser sein
Kontra:
Ich hatte einen noch größeren Effekt erhofft
Fettabsaugung am Kinn/Hals

Ich habe mir im November 2015 von Frau Dr. Sattler das überschüssige Fett im Kinn-/Halsbereich entfernen lassen.
Nach der OP gab es ausser ca. 10 Tage Schwellungen und blaue Flecken, was sich aber gut kaschieren ließ, keine Einschränkungen.
Jetzt, 2 Monate nach dem Eingriff, lässt das Spannungsgefühl am Kinn deutlich nach. Auch ein Gesichtsnerv, der beeinträchtigt wurde, regeneriert sich merklich.
Das Ergebnis ist eine sichtbar definiertere Kinnlinie bei unsichtbarer Narbe.
Ein positiver Nebeneffekt:
Auf Anraten von Frau Dr. Sattler wurde mir das überschüssige Fett in Schläfen und Wangen injiziert (daher wohl auch die blauen Flecken nach der OP) und ich sehe sehr viel erholter und frischer aus.
Auch die Nachsorge könnte nicht besser sein, ich fühle mich hervorragend aufgehoben.
Frau Dr. Sattler macht Ihre Aufgabe mit sehr viel Know-How, Herzblut und Engagement, tausend Dank!

Filler-Behandlung

Pro:
Beratung, Durchführung, Produkt
Falten

Hey :)
Ich lasse mich schon seit einiger Zeit mit Fillern behandeln und habe in Hamburg verschiedene Ärzte ausprobiert. Bei Dr. Sattler bin ich bis jetzt am zufriedensten und werde auch weiter hier hingehen. Sie nutzt ein unglaubliches gutes Produkt von Juvederm, welches lange anhält und das Geld wirklich wert ist. Außerdem hat mich Dr. Sattler vor der ersten Injektion sehr gut beraten, erklärt welches Produkt sie wo und warum und wie viel verwendet und hat dadurch von Anfang an dafür gesorgt, dass ich mich sehr sicher und aufgehoben fühle. Das Ergebnis ist super, die Falten fast weg, aber nicht ganz, genau so wie ich es wollte.
Daher ein großes + für Dr. Sattler.

Fettabsaugung gegen Reiterhosen-Syndrom

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr. Sattler hat sich unglaublich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen)
Pro:
Beratungsgespräch, Nachsorge, Ergebnis
Reiterhosen

Hallo :)
Ich hab bei Dr. Sattler eine Fettabsaugung gegen mein Reiterhosen-Syndrom vornehmen lassen. Das ist, wenn man genetisch bedingt eine Fettansammlung vermehrt in den Oberschenkeln und Hüftbereich hat. Ich hatte vorher alles versucht, Diäten, Sport, spezielle Programme, aber gegen Reiterhosen hilft nix. Also bin ich zu Dr. Sattler zur Beratung und sie hat mir auch zu einer Fettabsaugung geraten, da es nach einer Weile neben Fett auch zu Wasseransammlungen kommen kann und zu Gesundheitsproblemen. Ich hab die Entscheidung schnell getroffen und den nächstmöglichen OP Termin vereinbart. Kurz vor der OP bin ich doch nervös geworden, aber Dr. Sattler hat mich direkt vor der OP gut beruhigt. Ich hab mich in der Klinik sehr wohl gefühlt, die Schwestern waren nach der OP sehr hilfreich und zuvorkommend, Dr. Sattler kam auch einige Male vorbei um zu sehen, wie es mir geht. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und konnte mich sehr schnell wieder gut bewegen. Ich bin jetzt nach der OP sehr froh den Schritt gemacht zu haben, meine Oberschenkel passen wieder zum Rest des Körpers und ich kann Röcke und ähnliches wieder gut tragen!
Dr. Sattler hat es mir ermöglicht und ich werde ihr dafür immer dankbar sein, bei dem perfekten Ergebnis!

Brustvergrößerung

Pro:
Betreuung, Operation, Nachsorge, einfach das rund-um-Paket
Kontra:

Ich habe hier in der Praxis eine Brustvergrößerung durchgeführt mit Eigenfett. Ich war erst bei Fr. Dr. Sattler in Beratung und nach einer ausführlichen Unterhaltung habe ich mich zu einer Vergrößerung durch Eigenfett entschieden. Meine Brüste waren schon immer asymmetrisch, fast eine halbe Größe unterschiedlich. Während der langen Operation (mir wurde Fett aus dem Bauch und den Beinen entfernt, dass mir dann in die Brüst gespritzt wurde) und danach wurde ich optimal versorgt und auch danach hatte ich wesentlich weniger Schmerzen als gedacht. Da das Fett in die Brüste gespritzt wird, hab ich keine Narben und durch verschiedene Einstichstellen konnte Fr. Dr. Sattler die Asymmetrie komplett beheben.
Jetzt bin ich super zufrieden mit meinen Brüsten und Dr. Sattler betreut mich immer noch, allerdings läuft alles im Heilungsprozess super.

Schamlippen Korrektur

Schamlippen Korrektur

Ich wollte gerne mal meine Ehrfahrung mit euch teilen und über meine Intim OP berichten.
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und nun endlich hatte ich mich "getraut" denn ich hatte immer Angst vor einer OP, doch Frau Dr Sattler hat mir jede Angst und Sorgen genommen ..
Nach einem sehr ausführlichen Vorgespräch und Aufklärung über den Eingriff, Folgen und und .. War ich mir so sicher wie nie, dass ich diese OP machen möchte.
Intim Chirurgie gilt immer noch als " unangenehmes Thema oder sogar Scham " aber das braucht es nicht .. Absolut nicht !!
Meine OP war am 26.11.2015 unter einer Vollnarkose und über Nacht bin ich auch in der Klinik zur Nachsorge geblieben.
Ich hatte ein sehr schönes Einzelzimmer und alle Schwestern und Frau Dr Sattler, haben sich ganz lieb um mich gekümmert .. Ich hatte die nächsten 24 Std immer jemanden der sich um mich gekümmert hat und mir bei den ersten Toilettengängen usw geholfen hat..
Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist sooo toll geworden .. Schon kurz nach der OP konnte ich es kaum abwarten mir das Ergebnis anzugucken und ich war sooo zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis !
Frau Dr Sattler hat wirklich tolle Arbeit geleistet und man sieht ihrer Arbeit an dass sie sehr perfektionistisch ist und sich viel Mühe gibt.
Heute nach genau 3 Wochen bin ich glücklicher den je über die OP .. Es verheilt alles ziemlich schnell und sieht wirklich toll aus :)
Ich kann es jeder Frau nur raten, die da Probleme hat .. Es ist ein tolles Gefühl sich in seinem Körper wohl zu fühlen und sich nicht mehr zu schämen oder zu verstecken ..
Ich würde es immer wieder machen :)

Tolles Ergebnis!

mikromastie

Vor knapp 8 Wochen habe ich mir die Brüste von Dr.Sattler vergrößern lassen, da ich noch nie ein richtiges Körbchen hatte und selbst ein A Körbchen nicht ansatzweise ausfüllte. Anfangs habe ich sehr mit mir gerungen, ob ich diesen Schritt wirklich wagen soll, weil es doch sehr viel Geld ist und dann kommen auch noch Ängste bzgl. der Komplikationen und Schmerzen nach der Op hinzu.
Ich hatte den Anspruch, dass meine zukünftigen Brüste sehr natürlich aussehen und nicht größer als ein volles B sein sollen, da ich ziemlich viel Sport treibe und durch die Brüste nicht behindert werden möchte. Außerdem finde ich Brüste in einer "normalen" Größe ästhetischer.
Nach 2 ausführlichen Beratungsgesprächen, die länger als eine std. gingen, in denen ich immer das Gefühl hatte, dass Dr.Sattler meine Vorstellungen versteht und es best möglich umsetzen möchte, entschied ich mich für die Op.
Jetzt, 8 Wochen nach der Op, bin ich super zufrieden, das Ergebnis ist perfekt geworden! KEINE aufgesetzten, künstlichen, sondern super schöne natürliche Brüste.
Dr.Sattler hat ganze Arbeit geleistet und ich kann ihn nur empfehlen! Heute trage ich Körbchengröße 80B und sie fühlen sich wie natürliche Brüste an.

Profhilo und Botox

Kontra:

Ich war vor einigen Wochen bei Frau Dr. Sattler zur Beratung. Sie war wunderbar enthusiastisch, freundlich und ausführlich. Ich habe mich dann auch direkt für die Botox und Profhilo Behandlung entschieden. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Einfach nur 'frisch'. Und weh getan hat es mir auch nicht, was aber sicherlich bei jedem unterschiedlich sein mag. Ich würde mich sofort wieder dazu entschließen.

Perfekte Kunst

Pro:
Absolute Empfehlung!!! Wenn ich könnte, dann würde ich 10 von 6 Sternen geben!!!
Kontra:
Es gibt absolut keinen einzigen Kritikpunkt!!!
Schönheitsoperation

Frau Dr. Dalia Sattler ist eine Ärztin mit sehr viel Leidenschaft für ihren Beruf und erzielt bei ihrer Arbeit in der plastischen und ästhetischen Chirurgie perfekte Ergebnisse! **********
Sehr empfehlenswert für alle Menschen!

Vielen lieben Dank!
Sie sind ein liebevoller, herzlicher, unkomplizierter Mensch.
Sie als Ärztin zu haben war und ist eine Ehre für mich!

Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugen und Eigenfett Transplantation in die Brüste.
Das volle Programm!!!

Zu meiner Person:

Ich bin 42 Jahre alt und hatte vor 23 Jahren meinen Sohn zur Welt gebracht. Daher sind viele Schwangerschaftsstreifen, Hautüberschuss und Hängebrüste entstanden.

I. Brüste

Keine Schmerzen

Das Ergebnis konnte man sofort nach der OP sehen. Ich war und bin sehr glücklich damit.
Meine Freunde waren sprachlos und konnten es kaum glauben

II. Bauchdeckenstraffung

Kaum Schmerzen

Mein Bauch sieht von Tag zu Tag besser und besser aus. Das Ergebnis kann man jetzt schon sehen. Ich habe die perfekte Figur bekommen und bin sehr stolz auf mich, dass ich es endlich geschafft habe.

Ich warte sehnsüchtig auf den Sommer, um endlich im Bikini das Meer und die Sonne am Strand genießen zu können ohne sich schlecht fühlen zu müssen!!!!!

Brustvergrößerung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Persönlich abgestimmt und ehrlich.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Super Ergebnis, fast schmerzfrei.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top organisiert.)
Pro:
Top Beratung, super Ärzte und ein ganz liebes Team.
Mikromastie

Ein tolles Team, alle arbeiten Hand in Hand zusammen. Als Patient fühlt man sich immer herzlich willkommen und bekommt das Gefühl, daß man immer voll und ganz im Mittelpunkt steht.
Super!

Die OP brachte mir meine Zufriedenheit zurück!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Super Vorbereitung, perfekte OP, fabelhaftes Ergebnis)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einfach toll. Die Beratung ist sehr ausführlich!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Perfekt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schneller und unkomplizierter konnte es nicht sein)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Mit viel liebe zum Detail und trotzdem absolut auf dem neuesten Stand)
Pro:
Absolutes Vertrauen / Bestes Fachwissen und Können in der plastischen Chirurgie / Tolles Einfühlungsvermögen
Bruststraffung, Oberarmstraffung, Belt-Lipektomie

Nach einer starken Gewichtsabnahme (über 65 kg) litt ich extrem an meiner überschüssigen und hängenden Haut. Speziell mein Busen sah furchtbar aus und wurde von Dr. Sattler formvollendet wieder an den richtigen Platz gebracht. In der gleichen Operation wurden auch die Oberarme in Form gebracht. Die OP inkl. Narkose verlief hervorragend und ich werde Dr. Sattler für das Ergebnis immer dankbar sein. Ich hatte in meinem ganzen Leben keinen schöneren Busen und meine Arme haben eine tolle Kontur bekommen. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass diese OP mein Leben so positiv beeinflussen wird. Daher werde ich nun auch den nächsten Schritt in Angriff nehmen und die untere Partie des Körpers von der überschüssigen Haut befreien lassen (ich bekomme eine Belt-Lipektomie) und natürlich werde ich auch diese OP wieder von Dr. Sattler durchführen lassen. Die Beratung ist einfach hervorragend und ich könnte mich in der Klosterstern-Praxis nicht besser aufgehoben fühlen. Ein tolles Team mit dem besten und aktuellsten Fachwissen und dem nötigen Einfühlungsvermögen für „spezielle“ Patienten, wie mich ;-)

Äußerst zufrieden

Pro:
Fachkompetenz und Vertrauen
Hyaluronbehandlung Nasolabialfalten

Alles in allem ein äußerst angenehmes Umfeld, gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz und einer sehr guten Atmosphäre.
Was mir sehr gefällt ist, dass hier großen Wert darauf gelegt wird, den Patienten mit in die Behandlung einzubeziehen, individuell und mit Zeit zu beraten und ihm vor allem ein natürliches Aussehen zu erhalten.
Es wird angeboten (mittels Spiegel bei Zwischenergebnissen), während der Behandlung sogar noch mitzuwirken, so dass man die Dosierung, und damit dann auch das Endergebnis, sogar noch beeinflussen kann.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen!

Unterspritzung

Kontra:

Ich bin mit der Beratung, der Behandlung und der allgemeinen Freundlichkeit in der Praxis sehr zufrieden. Kann ich mit Überzeugung weiter empfehlen.

Begeisterung pur!

Pro:
Sehr ausführliche Beratung, hohe Kompetenz der Ärztin
Kontra:
Dazu fällt mir nichts ein
Gesichtsfalten

Mein Anliegen beim Besuch der Klinik war es, meine Falten behandeln zu lassen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und Frau Dr. Sattler nahm sich sehr viel Zeit, mein Anliegen zu besprechen. Sie machte Fotos von meinem Gesicht und unterbreitete mir die verschiedenen Möglichkeiten einer Behandlung. Nachdem dies meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich sind, entschied ich mich für eine sanfte Form der Hyaluronbehandlung. Profhilo polster die Haut leicht auf und gibt ihr straffe und strahlende Frische. Es wird mit einer ganz feinen Nadel gespritzt, sodass man nur ein ganz leichtes Picksen bemerkt. Zuerst behandelte Frau Dr. Sattler eine Gesichtshälfte und ließ mich in einen Spiegel schauen. Ich konnte sofort einen Unterschied feststellen. Ich war total besgeistert. Nach der Behandlung sind kaum Rötungen zu bemerken, sodass man sofort wieder unter Menschen gehen kann.