sehr positiven Eindruck. professionell ,kompetent. Mein Ärzt und das Pflegepersonal zeigten großes Engagement und Fachwissen, was mir als Patient ein Gefühl von Sicherheit und Ver
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Phebian berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles bestens
Kontra:
Genauso alles bestens
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Chirurgie-Klinik hinterließ bei mir einen sehr positiven Eindruck. Das Team ist äußerst professionell und kompetent.
Die Ärzt Hr Dr E und das Pflegepersonal zeigten großes Engagement und Fachwissen, was mir als Patient ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermittelte.
Die Klinik ist modern ausgestattet Technik und gut organisiert, was zu einem reibungslosen Ablauf der Behandlungen beitrug,
Besonders beeindruckt hat mich die patientenorientierte Betreuung, bei der ich stets das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein. Insgesamt eine empfehlenswerte Klinik.
Hallo Phebian, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, es freut uns zuhören, dass Sie sich so gut betreut, und wohlgefühlt haben während Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob. Wir geben Ihre netten Worte an unsere Kollegen sehr gerne weiter und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße vom Team Lob- und Beschwerdemanagement
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Umpalumpan berichtet als Klinikmitarbeiter |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
...
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als Arbeitnehmer hat man kein Recht krank zu werden, da sie unterbesetzt sind und der Chef sich schämt, wenn man krank wird. Sie müssen korrekt aussehen, sonst kommentieren Ihre Kollegen negative Dinge über Sie, vor Patienten und anderen Kollegen. Es ist völlig in Ordnung, sich gegenseitig niederzumachen. Ein gesundes Arbeitsklima und eine gute Atmosphäre unter den Kollegen ist etwas, was diese Klinik nicht als etwas Positives ansieht. Es gibt eine klare Hierarchie und wenn du ganz unten in dieser Hierarchie stehst, bist du nichts wert und kannst wie Mist behandelt werden, ohne dass jemand reagiert. Das heißt, Mobbing ist völlig in Ordnung. Und Sie müssen sich psychisch krank fühlen, wenn Sie hier arbeiten. und fühlen sich gezwungen, trotz Krankheit o.ä. zur Arbeit zu gehen.
Hallo Umpaluman, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Anlass zur Kritik geben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle zu persönlichen Fragestellungen und Vorgehensweisen keine Stellung nehmen können. Gerne können Sie uns über [email protected], weitere Informationen zukommen lassen, damit wir weiterhin an einer qualitativen Verbesserung arbeiten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr LBM Team
Tolle Rundumbetreuung
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Wade2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knietep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde am 30.11.18 in der Klinik durch meinen Orthopäden Dr.ten Hertog operiert.Kam danach auf Station 5 ,wurden auf dieser von einem qualifizierten Personal aufgenommen und hervorragend medizinisch versorgt und rund um die Uhr betreut.Habe mich sehr wohlgefühlt . Klasse Teamarbeit.
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ZeusDaSilva berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (sehr effizient und gut organisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Leistenbruch wurde schnell und komplikationslos operiert. Ich verbrachte anschließend drei Tage in der Paracelsusklinik Bremen.
Die Wunden verheilten fast schmerzfrei.
Besonders gefallen haben mir
- die sehr gute Organisation (Termine und Zusagen werden pünktlich eingehalten, Pflegerinnen und Ärzte wissen über die notwendigen Behandlungsschritte Bescheid, ohne daran erinnert werden zu müssen),
- die freundliche, weitgehend stressfreie Atmosphäre auf der Station. Pflegerinnen wirken nicht so gehetzt wie in manch anderem Krankenhaus, sind sehr freundlich und motiviert,
- die klaren Informationen der Ärzte. Ich fühlte mich jederzeit gut informiert und hatte Vertrauen zu meinen behandelnden Ärzten.
Wenn man schon ins Krankenhaus muss..., dann ist die Paracelsusklinik sicher eine gute Adresse. Vielen Dank!
Lieber Herr Da Silva,
wir freuen uns über den positiven Behandlungsverlauf - vielen Dank auch, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Wir wünschen weiterhin gute Genesung.
Herzliche Grüße vom Team der Paracelsus-Klinik Bremen.
Absolut menschliche und freundliche Klinik
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matrix66 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Hochzufrieden)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Schnell, aber sehr kompetent.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Selbst das Narkosegespräch ging schnell, Max. 1stunde Wartezeit. St. Joseph wartete ich immer 3-4 Stunden bis fertig)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Ist natürlich Geschmacksache, aber letztendlich ist und bleibt es ein krhs)
Pro:
Siehe Bericht
Kontra:
Mir fällt wirklich nix ein...sorry
Krankheitsbild:
Chirurgischer Eingriff
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die paracelsusklinik ist nach diversen Meinungsumfragen über die regionalen und überregionalen Medien die bestbewerteste Klinik. Daher habe ich mir diese Klinik auch ausgesucht für meine Operation.
Ich war wirklich zu 100% begeistert, und ich bin nun 52 Jahre und musste schon einige Krankenhausaufenthalte über mich ergehen lassen, häufig auch in Bremen. Aber was ich hier erleben durfte, war schon ganz großes Kino.
Termine wurden perfekt eingehalten. Aufnahme, Operation selber, die Station 4 war durch die Bank hinweg ein freundliches Team welches immer helfen konnte. Ich habe hier sogar Dinge erlebt, welche ich so noch nie gesehen habe. Schmerzen zu mindern scheint dort ein großes Anliegen zu sein, denn ich hatte so gut wie gar keine Schmerzen, da dort ansscheinend die richtige Medikamente gegeben werden und nicht nur ne Ibu400. Auch hatten die Schwestern immer ein Auge auf das Befinden der Patienten.
Das war wie schon erwähnt, das beste Krankenhaus das ich erleben durfte.
Vielen Dank dafür, dass Sie mich als Menschen wahrgenommen haben und nicht nur als eine Nummer.
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Nick7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Station 4 eine Zumutung als Privatpatient
Krankheitsbild:
Nabelhernie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wenn man nur die Klinik in Nienburg kennt, zuerst positiver Eindruck, aber dann
Krankenschwestern, obwohl lange nicht voll belegt, meistens überfordert.
Eine Fernbedienung für den Fernseher gab es nach 7 mal nachfragen schon am 3. Tag der Unterbringung. Mineralwasser nach empfinden der Schwester
Dienstag gab es keine Thrombosespritze, dafür am Mittwoch morgen eine und abends stand eine Schwester wieder vor dem Bett und wußte nicht was sie machen sollte.
Die leeren Essenstabletts standen meistens bis zur nächsten Mahlzeit im Zimmer.
Als Privatpatient fühlte ich mich hier nicht wohl, ich weiß nicht, wie man als Kassenpatient behandelt wird, schlechter geht kaum.
Nachdem ich entlassen wurde, mußte ich erstmal zum Hausarzt, da ich mir im Krankenhaus eine dermaßen starke Erkältung zugezogen habe.
Immer wieder habe ich die Schwestern gefragt, ob man nicht die Lüftung abstellen könne, aber sie meinten es muß ziehen. Die Gardinen vorm Fenster haben sich immer bewegt, obwohl draußen kein Sturm war und die Fenster geschlossen.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu meinem großen Bedauern habe ich Ihrem Kommentar entnommen, dass Ihr Aufenthalt in der Paracelsus-Klinik nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgte. Neben einem hohen medizinischen und pflegerischen Standard ist uns gerade die Freundlichkeit und Zugewandtheit zum Patienten ein hohes Anliegen. Anhand Ihres Kommentares werde ich mit den entsprechenden Verantwortlichen erörtern, wie wir Verbesserungsmöglichkeiten in der Betreuung und Versorgung der Patienten umsetzen. Hierbei ist Ihre Beschwerde hilfreich.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin die beste Genesung.
Mit freundlichem Gruß
Dr. Stephan Röskam
Paracelsus-Klinik Bremen
Leiter Qualitätsmanagement
In der Vahr 65
28329 Bremen
Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass es eine Rolle spielt, ob ich mich als Privat- oder Kassenpatient irgendwo wohl oder unwohl fühle (und ich bin auch Privatpatientin) so muss ich Nick7 insofern zustimmen, dass es sauberer hätte sein können. Ich war nur für einen Tag und eine Nacht zur Nachbehandlung einer Fuß-OP in der Klinik (05.03.2018), habe aber ein wirklich nicht sauberes Badezimmer vorgefunden (für 2 Personen). Schade. Personal war nett und Essen okay.
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ECHTE FROFIS
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Abhi1960 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Achtsamkeit und Freundlichkeit
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Hernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ambulante Operation
Bei der Aufnahme haben sich die Mitarbeiter vorgestellt und waren sehr aufmerksam und freundlich
Im Op stellten sich die Mitarbeiter vor und kümmerten sich
Auch im Aufwachraum herrschte eine freundliche Athmosphäre
Wieder auf Station haben die Pflegekräfte häufig nach dem Rechten geschaut
Der letzte Blick des operieren Arztes vor der Entlassung war freundlich und wirke nicht gehetzt.
Am Abend rief er noch einmal bei mir zu Hause an!!
Chappeau!
Ich kenne das aus anderen Kliniken anders.
Danke sehr!!
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Hirschi62 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Schnelle Ablauf alles Hand in Hand
Kontra:
Die Außenansicht,und Cafeteria-Klinik ist in die Jahre gekommen !!
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die schnelle und problemlose abwinklung bei der Aufnahme ist top.
Der Empfang auf der Station ist nett,mit kurzer Erklärung des Tagesablaufs.
Vor der OP kurze Erläuterung,scheißegal Tablette ,dann im Bett in den OP Bereich.
Sehr nettes Personal im Narkosebereich ,die warme Decke gab mir das Gefühl von Geborgenheit.-Top
Im aufwachraum wieder nettes Personal!
Der Arzt kam am Abend erkundigte sich nach mein Befinden -Top
JedenTag verbandswecksel vom Arzt -Top
Bin nach ca. einen Jahr endlich fast schmerzfrei
Kann alles wieder Golfen, Ski fahren ,Tanzen ,Rad fahren
Fazit- immer schön bewegen bewegen bewegen
Top ist auch das Essen- es schmeckt und sieht appetitlich aus.
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fruehling2016 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Pflege eine Katastrophe)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Beratung vom Operateur u. Röntgenabteilung)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (super Arzt, beantwortete alle meine Fragen.)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Aufnahme gut, Sozialdienst nicht gut informiert.)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Haltegriffe fehlen überall ebenso wie warme Bettdecken.)
Pro:
der Operateur - ein Schatz, immer freundlich.
Kontra:
schlechte Pflege und viel Schmutz.
Krankheitsbild:
Hüft-Totalendoprothese TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
es erfolgte eine Hüft TEP im März 2016, ein überaus kompetenter u. sehr freundlicher Arzt, der ein wahrer Schatz für mich und meine Mitpatienten war! Auch die Physiotherapie war sehr gut.
Leider war dann die folgende 'Pflege' eine einzige Katastrophe, die meisten Schwestern sehr unfreundlich, patzig, weigerten sich bei den meisten Hilfestellungen, bei Fragen wurde uns der Rücken zugedreht! das geschwollene Bein wurde weder überprüft noch eingecremt, wir würden doch bereits laufen u. könnten das sicher alleine! Bei jeder Frage verwies man uns kurz auf später, es fand also nichts statt. Haltestangen im Bad, im Zimmer u. auf den Fluren fehlten komplett, dieses Krankenhaus ist überhaupt nicht ausgerüstet für Hüft- und Knie-OPs! Sauberkeit nicht vorhanden, 1xBettbezug in der Woche, eine 2. Decke wurde an meine Mitpatientin weitergereicht mit dem gleichen Bezug usw., es sei keine weitere Decke mehr vorhanden. Das Putzen erfolgte im Kreis vom Bad durchs Zimmer -einmal herum- und raus auf den Flur!!! Am letzten Tage wurde für den mir nachfolgenden Patienten mein Bett bezogen u. mit einer Knitterplane abgedeckt, steril ist sicher etwas anderes!!
Ich war total geschockt, kann mich nur beim Arzt für die gute OP u. seine Freundlichkeit bedanken.
Die unfreundliche Pflege und die Sauberkeit allerdings muss ich erstmal verarbeiten, sicher wird mir dabei die Reha helfen.
Ich kann dieses Krankenhaus auf keinen Fall empfehlen, nur den Operateur!
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ogvitu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (man muss als Patient schon mal nachfragen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (fürsorgliche Betreuung des Patienten)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (reibungsloser Ablauf)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (zeitgemäß, ansprechend)
Pro:
Persönliche Ansprache
Kontra:
Krankheitsbild:
ambulante OP und Unfallfolgenbehandlung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war zur ambulanten Behandlung dort. Die organisatorischen Abläufe haben sehr gut geklappt. Außerordentlich freundliches Personal. Die ärztliche Betreuung war vorbildlich.
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Heiman57 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 20015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die persönliche Betreuung vom behandelnden Arzt,vom ersten bis zum letzten Tag!
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch -dritte OP an der rechten Seite
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann hatte schon zwei Leistenbruch OP`s an der rechten Seite.Er hatte trotzdem danach immer wieder Beschwerden und die Schmerzen wurden im Laufe der Zeit immer schlimmer.Wir haben uns wegen der guten Bewertungen für die Paracelsus Klinik entschieden.Die OP ist super verlaufen,der Hausarzt ist ganz begeistert von der tollen Narbe.Mein Mann ist so glücklich und nach sechs Jahren endlich schmerzfrei.
Die Klinik,die Ärztliche Betreuung,das Klinik Personal und auch die Verköstigung ist einfach nicht zu toppen!
Begeistert war mein Mann auch davon,dass der behandelnde Arzt Hr. Ladberg gleich den Abend nach der OP zu ihm kam,um sich nach seinem Befinden zu erkundigen und das jeden Tag,bis zur Entlassung nach drei Tagen.In anderen Krankenhäusern muss man noch am OP Tag nach Hause,hier wird das nicht gemacht.Sehr lobenswert!Ganz herzlichen Dank für die tolle, menschliche und einfühlsame Betreuung!
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wolffi2015 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
zimmer sind top essen sehr reichhaltig schwestern sind immer für einen da rundum alles perfekt dort
Kontra:
TV..........leider zu klein und zu wenige tv programme wenn so klein dann bitte 2 davon und für jeden patient kopfhörer dazu
Krankheitsbild:
OP Meniskus
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Top Klinik ich war jetzt das 3 mal dort 2mal tagesklinik und jetzt für 3 tage kann nur positiv reden. Ein Herzlichen dank an DR.Frobese und das ganze team der station 4.
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Hohasen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (1. Gespräch mit der Ärztin war sehr gut)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (keine Schmerzen nach der OP (nur Bluterguss ohne Folgen) gute Erklärungen vom OP Arzt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (unklompliziert und reibungslos)
Pro:
gute Vor- und Nachgespräche gutes Stationsklima alles prima
Kontra:
keine Beanstandungen
Krankheitsbild:
Leistenbruch rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Leitende Arzt des Hernienzentrums sein gesamtes Team sowie Narkose und die aufnehmende Station haben einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Mit dem gesamten Ablauf der Betreuung auf der Station und der Freundlichkeit aller Beteiligten war ich hoch zufrieden.
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WP-del berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Perfekt)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr aufmerksames, fürsorgliches, freundliches und bestens gelauntes Personal; kostenloses TV-Angebot
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Hämorrhoiden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war Ende Juli 2014 als Kassenpatient "Gast" in dieser Klinik.
Von der Terminierung, dem Parkplatzangebot, der Aufnahme, Behandlung, Betreuung und Verpflegung im geräumigen und stets sauberen Zweibett-Zimmer bis hin zur Entlassung darf ich voll des Lobes sein!
Ich sage allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön. Jeder hat seinen tollen Beitrag an meiner schnellen Genesung geleistet!
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Jette56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Klein, aber super
Kontra:
Krankheitsbild:
LWS-Hüfttep-Hallux
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Man fühlt sich hier fast wie in einem Hotel.
Die Schwestern sowie die Ärzte nehmen sich Zeit für ihren Patienten. Zimmer nicht überbelegt. Essen nichts zu meckern.
Die Badezimmer sind teilweise schon renoviert-perfekt.
1 Kommentar
Hallo Phebian, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, es freut uns zuhören, dass Sie sich so gut betreut, und wohlgefühlt haben während Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob. Wir geben Ihre netten Worte an unsere Kollegen sehr gerne weiter und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße vom Team Lob- und Beschwerdemanagement