PAN-Klinik am Neumarkt

Zeppelinstr. 1
50667 Köln

Lipödem OP

weniger gute Ausstattungzufrieden (Zu wenige Cola Light/Zero Getränke vorhanden)
Pro:
Verständnis und eine tolle Beratung
Kontra:
Gibt nichts zu beanstanden
Lipödem Stadium 2-3

Immer freundlich. Immer alle hilfsbereit. Eine super Betreuung von Anfang bis zum Ende.

PAN_Klinik am 18.04.2024

Liebe Schnickinicki, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Bin sehr zufrieden

Blasentumor

Sehr angenehmes Ambiente.
Freundliche und empathiache Mitarbeiter.
Moderne Ausstattung.
Medizin auf fortschrittlichstem Niveau.

PAN_Klinik am 05.04.2024

Liebe*r Colonia61, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.
Gerne geben wir diese an die Urologische Praxis weiter.
Alles Gute für Sie, Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Eine durchweg positive Erfahrung

Hernie

Auffallend war die durchgängige Freundlichkeit des Teams. Vom Chefarzt bis zur Reinigungskraft waren alle darauf bedacht, dem Patienten einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Diese Atmosphäre habe ich sehr geschätzt. Narkose und OP verliefen perfekt. Ich hatte keinerlei postoperative Beschwerden.
Alle von mir wahrgenommenen Bereiche (Behandlung und Station) waren vorbildlich sauber und modern. Das ausgezeichnete Essen konnte a la carte bestellt werden.

PAN_Klinik am 05.04.2024

Lieber RobertKlaus, vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus gut aufgehoben gefühlt haben und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

100% Zufrieden

Pro:
Alle Schwestern und alle Helferinnen und Helfer sehr freundlich und hilfsbereit
Kontra:

Vor 8 Jahren wurde ich bereits an einem Leistenbruch rechts operiert. Ich hatte 5 Tage wahnsinnige schmerzen. Im Gespräch mit der damaligen Ärztin und in in der entsprechenden Literatur wurde darauf hingewiesen, dass es sehr unterschiedliche Stärken von Schmerzen/Schmerzempfindungen nach einer solchen OP gibt.
Positiv ist, das ich bis Heute keine Probleme mehr hatte.
Unter anderem war das auch der Grund warum ich mich dieses mal wieder für das Hernienzentrum in der Kölner PAN Klinik entschlossen habe.
Vielleicht hat die technische Entwicklung und auch neue Methoden zu diesem Thema in den letzten 8 Jahren dazu geführt, dass es mir Heute schon einen Tag nach der OP gut geht.
Ein wenig auch aushaltbare Schmerzen bei Bewegung, da kann ich sehr gut mit umgehen.
Bedanken möchte ich mich bei allen an der OP beteiligten Ärztinnen und Ärzte und bei der Anästhesie. Danke auch an das BETREUENDE Team. Sie waren alle sehr freundlich und Hilsbereit.

PAN_Klinik am 15.03.2024

Lieber HansKöln2, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben dies gerne an Dr. Stechemesser und sein Team weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schnelle Genesung und alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Rückenbeschwerden

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr fürsorglich)
Pro:
Fachlich aufgeklärt u. Behandelt
Spinalkanalstenose

Positiv überrascht, Ärzte u. Personal zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und immer ein lachen im Gesicht. Kann man nur empfehlen.

PAN_Klinik am 15.03.2024

Liebe*r Patient, wir freuen uns über Ihre tollen Worte und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Gute Erfahrung mit Gefäßchirugie, Urologie und Enddarmerkrankungen

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020, 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungzufrieden (die Verwaltung sollte gleich mit der privaten Krankenkasse abrechnen wie das staatlich mitfinanziertr Häuser auch tin)
Pro:
alles zu meiner Zufriedenheit opariert worden.
Venenbehandlung

Freundliche Aufnahme nach vereinbarten Terminen
per Telefon oder mit Doctolib, E-Mail.
Festgesetzte Termine werde eingehalten, kurze Wartezeiten sind möglich. Eine saubere und einladende Klinik. Freundliches Personal der medizinischen Mitarbeitenden und Ärzten, *innen. Vor Annahme in die OP (Krankenhausverwaltung) entsteht immer ein kleiner Auflauf, um Patienten nach der OP abzuholen oder zur Klinikaufnahme zu übergeben, auch das wird hier sehr zügig erledigt. Die längeren Gespräche halten die Patienten selbst, obwohl sie eine Informationsmappe erhalten haben.

PAN_Klinik am 26.02.2024

Lieber Xav4711, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Mega Klinik

Operation an der HWS

Wurde an der HWS operiert und bin von der Klinik total begeistert. Mein Operateur Dr. Czybulka ist ein sympathischer Mensch. Ich habe mich immer total wohl gefühlt. Er hat mir alles genau erklärt und genau so habe ich im Anschluss die Operation und die Nachbehandlung empfunden.
Auf der Station arbeiten sehr nette Pflegekräfte ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt.
Das Essen ist mega lecker ein grosses Lob an die Küche.
Also mein Fazit ist durchweg positiv und ich kann die Klinik sehr gut weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles.

PAN_Klinik am 26.02.2024

Liebe Gaby3004,
wir bedanken und ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und geben dies gerne an die Neurochirurgie weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schnelle Genesung und alles Gute.

Empfehlenswerte Klinik

Vom ersten Tag waren Ärzte und Pflegekräfte sehr zugetan

PAN_Klinik am 29.01.2024

Lieber Konstantin6, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute für Sie! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Pro:
Hochqualifizierte Ärzte, freundliches und kompetentes Fachpersonal, gute Ausstattung
Kontra:
Ein Aufzug (von zwei) war außer Betrieb
Meniskusriss

Ich bin mit der PAN-Klinik am Neumarkt in Köln sehr zufrieden. Ich habe mich dort wegen eines gerissenen Meniskus operieren lassen und wurde anschließend kurzstationär behandelt. Alles war perfekt organisiert und verlief absolut reibungslos: von der schnellen Terminvereinbarung und Erstberatung über die Aufklärungsgespräche in den orthopädischen und anästhesiologischen Praxis bis hin zur Aufnahme auf der Bettenstation, Operation, Nachsorge und Entlassung am nächsten Tag. Hochqualifizierte Ärzte, sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal sowohl in der Orthopädie-Praxis als auch im Anästhesie- und OP-Bereich, im Aufwachraum und auf der Bettenstation. Hinzu kommt eine moderne und hochqualitative Ausstattung, seien es Betten, Bettwäsche, Beistellmöbel, Patientenschränke, Sanitärräume, Klimaanlagen, Fernseher oder Beleuchtungsoptionen in den Patientenzimmern.

PAN_Klinik am 29.01.2024

Lieber VladFrad, es freut uns, dass Sie mit der Behandlung in der Orthopädie sehr zufrieden waren und geben dies gerne an die zuständige Abteilung sowie das Fachpersonal weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schnelle Genesung und alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

OP an der HWS

Bandscheibenvorfälle an der HWS

Eine in Köln zentral gelegene sehr gute Klinik! Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkmöglichkeiten in nahegelegenen Parkhäusern möglich.

PAN_Klinik am 15.01.2024

Liebe*r Obiwan1958, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung! Alles Gute für Sie, Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Sehr angenehme Klinik mit kompententen Ärzten

recht gute Erfahrungzufrieden (IT-Integration PAN-Klinik mit Facharztpraxen rückständig)
Pro:
Ärzte, Beratung, Ausstattung, Service, Küche
Kontra:
Laute Gänge
HWS Bandscheibenvorfall

Für eine HWS Bandscheiben-Operation hatte ich die Wahl zwischen Universitätsklinik Köln oder PAN-Klinik.
Die Wahl der PAN-Klinik habe ich nicht bereut und mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Soweit man Klinikaufenthalte generell empfehlen kann, die PAN-Klinik werde ich jedem weiterempfehlen.

Zentral war natürlich die hervorragende ärztliche Betreuung, aber auch das gesamte Servicepersonal war ungewöhnluch freundlich und hilfsbereit.

PAN_Klinik am 05.01.2024

Liebe*r KR70, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Beste Rahmenbedingungen für Prostata-OP

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 12/2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Service, Pflegepersonal, koordinierte Abläufe der Urologen im Haus
Kontra:
fehlender Aufenthaltsraum
Prostatektomie

Was kann man tun, wenn man als 48jähriger Familienvater plötzlich die Diagnose "Prostatakarzinom" erhält? Das einzige, was in meiner Macht stand, war, medizinisch und auch von der stationären Unterbringung das Beste für mich zu finden. Die Biopsie in der ALTA-Klinik in Bielefeld war hierbei für mich persönlich schon der erste richtige Schritt. Hier wurde nicht herkömmlich auf "Versuche und Irrtum" eine Probe entnommen, sondern direkt im MRT über die Gesäßmuskulatur. Die dortige Klinik kooperiert mit der PAN Klinik in Köln zusammen, welche nur 40km von meinem Wohnort entfernt liegt. Für die PAN Klinik hätte ich im Nachhinein aber auch einen längeren Weg in Kauf genommen.
Schon die direkte Kommunikation mit dem Sekretariat klappte gut und man musste nicht lange auf Antwort warten. Mein Zimmer war groß und sauber - ich würde auch immer ein Einzelzimmer nehmen. Das Team der Pflege und des Services war stets entspannt und nicht gestresst, total emphatisch. Ich fühlte mich sehr aufgehoben. Auch die Anästhesistin Frau Schulte begleitete mich sehr sensibel in die Narkose, schließlich ist das keine Mandel-OP. Sie nahm sich auch im Nachgang die Zeit, um nach mir zu schauen. Mein Operateur war Dr. Florian Hartmann, Chefarzt im Klinikum Frechen. Nach Recherchen im Internet und den Aussagen des Chefarztes der ALTA-Klinik, wollte ich mich nur von ihm operieren lasssen. Er hat die Erfahrung von Da Vinci OP´s im 4stelligen Bereich und auch ein einstündiges Telefonat im Vorfeld schuf bei mir das Vertrauen, was es braucht in dieser Situation. Stand jetzt - heute ist mein 6. Abend post OP - hat er sehr gut operiert. Die 5 Wunden am Bauch scheinen schnell von innen zu heilen, mir geht es wirklich gut. Keine Anzeichen von Inkontinenz, nach dem heutigen Ziehen des Katheters. Selbst sonntags schrieb mich Dr. Hartmann von sich aus nochmal an, um sich nach mir zu erkundigen. Für ihn mag das Standard sein, für mich ist es das nicht. Von daher gehe ich morgen mit Demut und Dankbarkeit! T.P.

PAN_Klinik am 05.01.2024

Lieber Tobias1975, wir bedanken uns ganz herzlich über das detaillierte Feedback und geben dies gerne an die entsprechenden Abteilungen und Dr. Hartmann weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft. Ihre PAN Klinik am Neumarkt

OP Leistenbruch

Pro:
Hervorragende Klinik
Kontra:

Ich wurde im Hernienzentrum behandelt, hatt einen Leistenbruch. Die Klinik beurteile ich sehr gut.
Die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und zuvorkommend, die Terminvergabe klappte hervorragend. Die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut, da nur 5 Fußminuten vom Neumarkt entfernt. Die ärztliche Versorgung konnte nicht besser sein, hatte nach der OP weder Schmerzen noch Üelkeit.
Die Zimmer wie im 4-Sterne-Hotel, auch das Essen und die Betreuung durch das Pflegepersonal.

Falls ich noch einmal operiert werden müßte, nur noch in der PAN-Klinik!

Dankeschön !!

Liebe*r BilleBinga,
herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich im Hernienzentrum gut aufgehoben gefühlt haben und geben dies gerne an die Praxis weiter.

PAN Klinik Hernienzentrum nur zu empfehlen

Kontra:

Ich wurde aufgrund eines Leistenbruchs am 29.11. 2023 von Herrn Dr. Stechemesser operiert.Schon die vorausgegangene Beratung habe ich als ebenso eingehend wie verständlich und überzeugend empfunden.Die eigentliche OP verlief absolut erfolgreich, obwohl sich bei mir im Umfeld des Bruchs einige problematische Komplikationen ergeben hatten. Nach der OP hatte ich sofort das sichere Gefühl, dass alles bestens gelaufen war. Ich fühlte mich wohl und war - und bin - beschwerdefrei.Kompliment und Dank an Herrn Dr. Stechemesser und sein OP-Team. Die Verwaltungsabläufe der Klinik sind gekonnt-professionell.Unbedingt und besonders hervorzuheben sind aber Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und persönliche Fürsorge der Pflegekräfte, die ich während meines Aufenthalts auf der Station sehr geschätzt habe.

Heinz842

Lieber Heinz842,
wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und geben das tolle Feedback gerne an die Praxis Stechemesser weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schnelle Genesung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Pro:
Fachliche Kompetenz
Kontra:
Fehlende Registrierung einer Unverträglichkeit im Fragebogen
Leistenhernie

Die Klinik macht einen freundlichen Eindruck. Man fühlt sich gut aufgehoben. MitarbeiterInnen sind freundlich und verbindlich. Die Behandelnden machen einen kompetenten Eindruck.

Lieber Ben-Ulli,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Optimale Versorgung

Pro:
Mehr Hotel Charakter als Klinik
Sehnenanriss linke Schulter

Zentrale Lage, modern. Alles andere als Krankenhausatmosphäre. Sehr freundliches Personal.

PAN_Klinik am 08.12.2023

Wir bedanken uns für das tolle Feedback. Alles Gute für Sie! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Sehr gute Behandlung in der Pan Klinik

Pro:
Sehr gute Ärzte, tolles Pflege- und Servicepersonal
Lapraskoie Gynäkologie

Gute Organisation

Super freundliches Pflegepersonal

Super freundliche Ärzte, alle fragen zur OP wurden ausführlich beantwortet und erklärt

Keine langen Wartezeiten

OP verlief ohne Komplikationen und Schmerzen

Moderne saubere Zimmer / Hotelcharakter

Sehr gutes leckeres Essen

Hochqualifizierte medizinische Behandlung / Versorgung

PAN_Klinik am 17.11.2023

Liebe Patientin202311,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und wünschen Ihnen eine schnelle Genesung! Alles Gute für Sie. Ihre PAN Klinik am Neumarkt

absolutes No-Go!

Nuklearmedizin
Kontra:

Leider war unser heutiger Besuch im Medizinischen Versorgungszentrum Köln - Neumarkt sehr enttäuschend. Ich begleitete eine Gaststudentin für einen MRT-Termin des Kopfes. Trotz Selbstzahlung und privater Abrechnung, wurden wir von einer Mitarbeiterin sehr unfreundlich und arrogant empfangen.

Die Kosten für das MRT wurden uns mit 1200€ beziffert, obwohl laut mehreren Preistabellen der Höchstpreis bei 550€ bis 600€ liegt. Auf Nachfrage wurde uns patzig und herablassend geantwortet, dass dies eben die Tarife des Zentrums seien.

Zur Vermeidung von Zeitaufwänden durch Sprachbarrieren, hatte ich bereits im Voraus alles mit der Gaststudentin besprochen und auf Deutsch übersetzt. Dennoch fanden wir auf der Rechnung einen zusätzlichen Betrag von 145€ für "Erhöhten Zeitaufwand wegen Sprachproblemen". Dies ist nicht nur unverständlich, sondern auch klar ungerechtfertigt.
Bei Ansprache dieser Zusatzkosten an die bereits zuvor unfreundliche Mitarbeiterin, stießen wir nur auf Desinteresse und erneute Arroganz. Auch ein Gespräch mit dem Arzt brachte keine Klärung; er schob die Verantwortung auf die Geschäftsleitung.
Ich habe den Eindruck, dass Selbstzahler in diesem Zentrum massiv überteuert behandelt werden und für Leistungen zur Kasse gebeten werden, die nicht erbracht wurden. Ich kann nur dringend davon abraten, dieses Zentrum als Selbstzahler zu besuchen. Die unfreundliche Behandlung und die ungerechtfertigten Kosten sind ein absolutes No-Go!

PAN_Klinik am 17.11.2023

Liebe Patientin,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Medizinischen Versorgungszentrum Köln. Da die PAN Klinik nur als Vermieter gilt, sind alle einzelnen Praxen selbst für Ihre Mitarbeiter verantwortlich. Ein professioneller und respektvoller Umgang sollte in jeder Praxis Voraussetzung sein. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an die entsprechende Praxis weiter. Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Höchst kompetentes und professionelles Team

Pro:
Professionalität, Fachkompetenz und Fürsorge
Kontra:
Nicht erlebt
Prostata Karzinom

Ich bin vor meiner Operation (DaVinci) sehr eingehend und sehr verständlich erklärend und geduldig beraten worden. Die ausgesprochen fürsorgliche, aufmunternde und freundliche Betreuung vor und nach der Operation wie auch die Arzt-Patientengespräche habe ich ausgesprochen geschätzt. Das Pflegeteam war während meines achttägigen stationären Aufenthaltes ebenso ausgesprochen freundlich und fürsorglich und hat nach meiner tiefen Überzeugung durch emphatische Zuwendung und auch aufmunternde Worte und Gespräche zu meiner schnellen Regeneration entscheidend beigetragen. Ebenso hat sich die Mitarbeiterin der Patientenverwaltung als sehr geduldig und hilfsbereit erwiesen.
Das Ambiente im stationären Bereich spricht für sich.
Ich darf mich auf diesem Wege bei dem tollen Team bedanken.

PAN_Klinik am 27.10.2023

Lieber FritzPH,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Für die Zukunft alles Gute und eine schnelle Genesung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Professionell und zugewandt

Pro:
Optimale Patienten-Orientierung
Meniskusläsion wurde arthroskopisch genäht

Wer andere Kliniken erlebt hat, weiß die eingehende Beratung und die fürsorgliche Betreuung Rund um die OP sehr zu schätzen. Ich habe während meines kurzen, stationären Aufenthalts nur nette und zugewanderte Menschen erlebt und einen gut organisierten, sehr professionellen Ablauf. Herzlichen Dank dafür!

Liebe*r ProBlo,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Patienten freundliche Praxis

Pro:
Volle Zufriedenheit
Blasenkarzinom

Ich bin noch nie so gut und kompetent behandelt worden. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Danke !

Liebe Annabell8,
schön, dass Sie sich in der urologischen Praxis gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Leistenhernie

Pro:
Medizinisch kompetent
Schließung einer Leistenhernie

Es war ein medizinisch sehr erfolgreicher Eingriff und eine zuvorkommende pflegerische Betreuung.

Liebe*r Gerhard233,
wir bedanken uns für die positive Rückmeldung. Gerne geben wir dies an die entsprechende Praxis weiter. Für die Zukunft alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Hernien-Operation

Pro:
Gute medizinische Versorgung, freundliches Personal, leckeres Essen
Kontra:
nichts zu finden
Leistenhernie rechts

Leistenhernie Operation. Alles sehr gut verlaufen. Klinik modern und sauber. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Essen wirklich lecker und reichhaltig. Sehr gute medizinische Versorgung und Betreuung. Danke nochmals an das gesamte Klinik-Team.

Liebe*r MPKöln,
wir freuen uns über die tolle Bewertung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute sowie eine schnelle Erholung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Erfolgreiche OP

Knieproblematik

Sehr zufrieden mit Orthopäde,Anästhesie,Pflegepersonal auf der Station und Physiotherapie

Liebe*r Giwi5,
wir danken Ihnen für das positive Feedback und freuen uns, dass Sie sich in der Orthopädie gut aufgehoben gefühlt haben.
Alles Gute und eine schnelle Genesung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt.

Würde mich jederzeit wieder operieren lassen

Spinalkanalstenose und Bandscheibenvorfall

Ich wurde im Juni 2023 am Spinalkanal und an der Bandscheiben operiert. Alles verlief problemlos Danke dem ganzen Team von Dr. Mehdiani

PAN_Klinik am 14.08.2023

Liebe*r KHK4, wir bedanken uns für die schönen Worte und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Aufenthalt vor und nach OP

Pro:
Sehr nettes Personal
Kontra:

Die Klinik hat sehr professionell gearbeitet. Von Anfang, Aufnahme, Gespräche, Untersuchungen usw..
Es wird sich sehr freundlich und nett um den Patienten gekümmert.

PAN_Klinik am 14.08.2023

Lieber Chris.d.1981, wir freuen uns über das tolle Feedback und wünschen Ihnen eine gute und schnelle Genesung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

gut aufgehoben

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 1923   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Leistenhernie

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
Gute, zufriedenstellende Verpflegung.

PAN_Klinik am 25.07.2023

Lieber MaxWerner,
vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Hernienzentrum. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Alles bestens

Pro:
5 Sterne
Kontra:
Kein
Prostata

Qualifiziert, kompetent und sehr freundlich.
Die Unterbringung ist äußerst komfortabel.

PAN_Klinik am 19.07.2023

Lieber Mattse2, wir freuen uns über die schöne Bewertung und wünschen Ihnen eine schnelle und vor allem gute Genesung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Ich würde jedem empfehlen, sich dort behandeln zu lassen!

Mediolateraler Bandscheibenvorfall

Tolles, freundliches und sehr umsorgendes Pflegepersonal! Mehrfache Arztbesuche am Tag, sogar die Anästhesistin kam nach der OP vorbei und fragte, wie es mir geht und ob alles soweit ok war. Ich kam mir nicht wie eine "Nummer" vor, sondern wurde sehr respektvoll und mit Zeit betreut. Einrichtung freundlich, hell und das Essen war wirklich gut! Kam mir manchmal fast wie in einem Hotel vor. Ich habe mich zu jeder Zeit fantastisch aufgehoben und vor allem sicher gefühlt! Vielen Dank an Ärzte, Ärztinnen, sowie Krankenschwestern und Pfleger.

PAN_Klinik am 07.07.2023

Wir bedanken uns ganz herzlich für das positive Feedback und freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Alles Gute für Sie! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Sehr gute "Rundumversorgung"

Pro:
Top ärztliche Betreuung, super Service auf der Station
Polypektomie / Entfernung eines Polypen in der Gebärmutter

Sehr entspannte und damit Angst nehmende Atmosphäre. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die ärztliche Behandlung, als auch die stationäre Versorgung waren hervorragend.

PAN_Klinik am 07.07.2023

Liebe Fried2023,
vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Wohlfühlklinik

Ausschabung/Polypentfernung

Sehr gut organisiert, sehr freundliche Pfleger und Ärzte, habe mich perfekt aufgehoben und behandelt gefühlt.

Liebe/r Merlin285,
wir freuen uns über die tolle Bewertung! Alles Gute für Sie! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Sehr nettes Personal, das gut umsorgt!

Pro:
Freundliches Klinikpersonal, gute Pflege
Operation mit stationärer Aufnahme

Ich habe mich in der PAN Klinik zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.
Das Zusammenspiel der verschiedenen Fachbereiche hat sehr gut funktioniert!
Das Klinikpersonal war immer freundlich, hilfsbereit und stets für mich da, wenn ich etwas gebraucht habe. Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken!

Liebe/r Patient*in,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen eine schnelle Genesung! Alles Gute für Sie! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Reibungslos

Pro:
empathischer Arzt
Kontra:

Im Vorfeld umfassende Aufklärung durch Herrn Dr. Stechemesser vor der geplanten Hernien-OP.
Der Aufenthalt selber gestaltet sich problemlos und dank der netten Betreuung des Teams sehr angenehm.
Die OP und der nachfolgende Heilungsprozeß gestaltete sich problemlos.

Lieber Patient,
wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen mit dem Hernienzentrum. Alles Gute für Sie! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Rundum zufrieden mit allen Leistungen

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2923   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Großartige rundum Behandlung und tolle OP
Nabelbruch

Sehr professionelle Ärzte, intensive Versorgung mit sehr freundlichem Personal

Liebe Susan24,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute für Sie! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Alles Top

Gebärmutterentfernung

Ich habe mich so wohl gefühlt, vom Erstkontakt bis zum Abschlussgespräch. Ich fühlte mich immer in guten kompetenten Händen. Freundlichkeit kann man nicht mehr übertreffen. Alles obwohl ich Kassenpatient bin.

Liebe Enidan1983,

herzlichen Dank für das positive Feedback.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weitere Genesung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

OP

Pro:
Sehr freundliches Personal
Kontra:
OP-Arzt hat sich nicht persönlich vorgestellt, weder vor der OP noch hinterher
Prostatakarzinom

Zentrale Lage. Gut vom Bahnhof und mit dem Auto zu erreichen. Trotz Lage, sehr ruhig.

Liebe/r Patient*in,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Katstarophale Ärzte und Mitarbeiterinnen, respektlos und rassistisch

Kontra:

Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte Erfahrungen mit einer Praxis gemacht. Man muss 1 Stunde auf einfache Rezepte warten, die man überall sonst innerhalb von 5 Minuten bekommt. Egal ob man Tage vorher anruft oder nicht, es wird nichts vorbereitet. Die männlichen Ärzte sind respektlos und fertigen einen einfach nur ab, klären einen wirklich gar nicht auf, obwohl bei mir so viele erschreckende Sachen bei der Untersuchung rausgekommen sind, und belehren dann sogar noch dass man das nächste Mal einen Termin für das Abholen eines Rezepts vereinbaren soll, oder halt ne Stunde warten muss. Wie irre ist das. Ich hatte extra vorher angerufen. Außerdem sind die Kolleginnen am Empfang extrem unfreundlich und problematisch, sie leiden nicht unter dem Chaos in der Praxis sondern sind Teil davon. Ich wurde vorgeführt vor anderen Mitarbeiter*innen mit Sätzen wie „die Frau will ihre Überweisung abholen und nervt mich die ganze Zeit“ oder „es ist so „unnötisch“ dass ich hier mit ihnen stehen muss um das zu klären“ (dabei hab ich ihr gesagt dass sie das nicht muss und ich das alleine regeln kann und auch dass sie mich bitte nicht so vorführen soll) ich wurde extrem respektlos behandelt und habe zudem, und das ist echt ein anderes Level von Grenzüberschreitung, mitgekriegt wie diese Kollegin sich bei einer anderen Kollegin über wiederum eine fehlende Kollegin oder Zuständige beschwert hat und in diesem Zuge meinte „Boa diese Afrikaner sind immer direkt mehrere Tage beim Arzt wenn die mal was haben“. Ich stand direkt daneben und habe mich nicht verhört. Das ist für mich eine extrem rassistische Aussage und ich werde jedem mit dem ich irgendwie in Gespräch komme von meinen Erfahrungen dort erzählen und von dieser Praxis abraten.

Liebe Ani292,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in der orthopädischen Praxis.
Wir legen ebenso Wert auf eine fachgerechte Betreuung, wie auf einen sozialen und respektvollen Umgang mit unseren Patienten. Ihre Rückmeldung wird an die Orthopädie weitergeleitet, damit zukünftige Vorkommnisse wie diese vermieden werden können.

Sehr gute arthroskopische Chirurgie

Pro:
Sehr kurze Wartezeiten inkl. OP Wunschtermin
Kontra:
Redundante schriftliche Prozesse bei wiederkehrenden Behandlungen
Knie Meniskusschaden

Sehr gute organisierte Praxis. Angenehme und professionelle Behandlung.

PAN_Klinik am 05.05.2023

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre tolle Rückmeldung und hoffen auf eine schnelle Genesung! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Diagnose Brustkrebs

Mammakarzinom

Die ärztliche Versorgung in der Klinik ist umfassend, kompetent und empathisch.
Der stationäre Aufenthalt entspricht einem 5* Hotel. Das Pflegepersonal sowie der Service ist hilfsbereit und aufmerksam. Die gute Atmosphäre des Hauses ist eine große Unterstützung im Heilungsprozess.

Liebe Gitti235,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Ihre PAN Klinik am Neumarkt

Alles sehr gut geklappt

Pro:
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt
Davinci Prostata OP

Tolles Team, ist auf allen Personalebenen kompetent, flexible, mitdenkend und sehr nett. Das Essen ist sehr lecker.

Lieber Horst2023,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung und für die Zukunft alles Gute! Ihre PAN Klinik am Neumarkt