Oberberg Tagesklinik Bremen

Bremen

beste Organisation
beste Ausstattung

Oberberg Tagesklinik Bremen

Die Oberberg Tagesklinik Bremen an der historischen Uferpromenade an der Weser bietet Ihnen in zentraler Lage und in gehobenem Ambiente einen Ort, der zu Achtsamkeit und innerer Sammlung einlädt. Die Tagesklinik schafft somit optimale Voraussetzungen für eine Neuausrichtung ihres Lebens. Wir stehen für eine hochwertige und individuelle Behandlung, die genau auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Allgemeines Behandlungskonzept

Das allgemeine Behandlungskonzept der Oberberg Kliniken basiert auf einem ganzheitlichen Menschenbild. Bei unserer Diagnostik betrachten wir neben den körperlichen und seelischen Symptomen auch die gesamte Person: ihre Biografie, ihre Persönlichkeit und ihr soziales Umfeld. Wir arbeiten stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und das in einer Atmosphäre, in der Sie sich wohl und geborgen fühlen.

Um bestmögliche Therapieergebnisse zu erreichen und den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, behandeln wir nach einem verbindlichen Prinzip: innovativ, intensiv und individuell.

In der Tagesklinik Bremen therapieren wir psychische Störungen – und stärken Ihre seelische Gesundheit

Unser Behandlungskonzept umfasst eine große Bandbreite an psychiatrischen, psychosomatischen und psychotherapeutischen Leistungen für nahezu das gesamte Spektrum psychischer und psychosomatischer Erkrankungen bei Erwachsenen.

Indikationen