Oberberg Tagesklinik Bonn

Talkback
Foto - Oberberg Tagesklinik Bonn

Mozartstraße 4-10 1. OG
53115 Bonn
Nordrhein-Westfalen

1 von 1 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1 Bewertungen

Sortierung
Filter

Empfehlenswerte Tagesklinik

Psychosomatik
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Tolles Team!
Kontra:
Krankheitsbild:
Essstörung, Depression
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Eine sehr schöne, fast schon familiäre Atmosphäre, toller Umgang und flexibles Personal. Mir wurde aus einer schweren Erkrankung durch verschiedene Angebote (Entspannung,Sport ,Ressourcengruppe, Achtsamkeit, Ernährungsberatung, gemeinsames Kochen und Essen gehen, Kreativgruppe, Einzeltherapien etc.) rausgeholfen. Ich würde diese Klinik, die Chefärzte und das restliche Team und generell das Konzept von Oberberg sehr empfehlen und jedem ans Herzen legen, der Unterstützung braucht.