MediClin Müritz Klinikum

Talkback
Image

Weinbergstraße 19
17192 Waren (Müritz)
Mecklenburg-Vorpommern

20 von 30 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

30 Bewertungen davon 4 für "Kindermedizin"

Sortierung
Filter

Danke an alle Ärzte und Schwestern

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Gibt kein Kontra sondern extra Lob.
Kontra:
Krankheitsbild:
Verdacht Blinddarm - Verstopfung
Erfahrungsbericht:

Am liebsten würde ich euch 100 Sterne geben wenn es ginge.
Die Kinderstation ist einfach super,die Schwestern richten es so zurecht,das man sich wohl fühlt.Mein kleiner Sohn (3) lag jetzt schon 2 mal auf Station um Infusionen bekommen, weil er viel Flüssigkeit verloren hatte.Die Ärzte gehen auf die Fragen ein und nehmen sich auch wirklich die Zeit um Fragen zu beantworten.Ich finde es auch super,das auch wirklich alles untersucht wird um einiges ausschliessen zu können.
Ich möchte einfach noch mal Danke sagen an die Ärzte und Schwestern, macht weiter so.

Postpunktionelles Syndrom

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Zu laut)
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Die Krankenschwestern
Kontra:
Frau dr.hacke
Krankheitsbild:
Lubalpunktion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein kind wurde mit sprachschwirigkeiten verursacht durch einen chronischen schluckauf eingeliefert.. Klar das man schauen mus ob schlaganfall und hirnblutungen die ursache sind.. Nein da kommt die chefärztin und macht eine lubalpunktion und gibt ihr ein aciclovir was nach paar tagen den kreislaufabfall verursacht hat... Es stellte sich raus das es umsonst war und eine erneute lubalpunktion gemacht.. Der zustand meiner tochter machte mir sorgen..der blutdruck war seid der ersten punktion auch sehr hoch..der schluckauf wurde nicht einmal untersucht.. Nach eineinhalb wochen sind wir nach greifswald.meine tochter war ausgetrocknet . Nach einem tag untersuchen stand die diagnose.. Postpunktionelles Syndrom.. Und der schluckauf wurde auch mal untersucht..danke waren müritz.. Überdenkt eure kinderchefärztin mal.das einzige was sie gut kann Diabetes behandeln mehr nicht.. Ein lob an die kinderschwestern und frau dr brandt die waren toll

1 Kommentar

MediClinMKW am 19.07.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei Ihrem Kind wurden umfassende Diagnostik- und Therapiemaßnahmen zeit- und indikationsgerecht in unserem Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung durchgeführt und dokumentiert. Anschließend erhielten Sie von uns eine Empfehlung zur weiteren Behandlung Ihres Kindes in einer anderen Einrichtung, welcher weiterführende medizinische Möglichkeiten zur Diagnostik zur Verfügung stehen.

Dass Sie mit den Leistungen unserer Chefärztin nicht zufrieden waren, tut uns dennoch sehr leid.
Gerne steht Ihnen unsere Chefärztin für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um den Behandlungsverlauf Ihres Kindes und die Therapieentscheidungen in einem persönlichen Gespräch nachzubesprechen und Unstimmigkeiten zu klären.

Bitte nehmen Sie dazu unter der Telefonnummer: 03991 / 77 - 2001 Kontakt mit uns auf, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Danke und mit freundlichen Grüßen

Jenny Thoma
(Beschwerdemanagement MediClin Müritz-Klinikum)

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kinderärzte, Krankenschwester, Verpflegung für das Kind
Kontra:
Krankheitsbild:
Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Absolut empfehlenswerte Kinderstation!
Tolle Kinderärzte, die schon kleine Kinder ernst nehmen! Verpflegung für das Kind toll, schönes Spielzimmer. Trotz Blutabnehmen und 1 Tag Bettruhe wollte meine Tochter (3 Jahre) noch im Krankenhaus bleiben!

ab wann darf ein Baby nach Hause

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kindermedizin
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
freundlichkeit der Krankenschwestern
Kontra:
unzureichende Auskünft/Verwechslungen
Krankheitsbild:
baby
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Verwechslungen dürfen niemals in einer Klinik passieren. Erst Recht nicht auf einer Kinderstation.
Mit den Gefühlen der Eltern wird gespielt. Ärzte denken mit einem kurzen Anruf und kurzer Endschuldigung wäre alles vergessen. unzureichenende Auskünfte werden auf ganz normale Fragen erteilt.