Danke an alle Ärzte und Schwestern
- Pro:
- Gibt kein Kontra sondern extra Lob.
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Verdacht Blinddarm - Verstopfung
- Erfahrungsbericht:
-
Am liebsten würde ich euch 100 Sterne geben wenn es ginge.
Die Kinderstation ist einfach super,die Schwestern richten es so zurecht,das man sich wohl fühlt.Mein kleiner Sohn (3) lag jetzt schon 2 mal auf Station um Infusionen bekommen, weil er viel Flüssigkeit verloren hatte.Die Ärzte gehen auf die Fragen ein und nehmen sich auch wirklich die Zeit um Fragen zu beantworten.Ich finde es auch super,das auch wirklich alles untersucht wird um einiges ausschliessen zu können.
Ich möchte einfach noch mal Danke sagen an die Ärzte und Schwestern, macht weiter so.


1 Kommentar
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei Ihrem Kind wurden umfassende Diagnostik- und Therapiemaßnahmen zeit- und indikationsgerecht in unserem Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung durchgeführt und dokumentiert. Anschließend erhielten Sie von uns eine Empfehlung zur weiteren Behandlung Ihres Kindes in einer anderen Einrichtung, welcher weiterführende medizinische Möglichkeiten zur Diagnostik zur Verfügung stehen.
Dass Sie mit den Leistungen unserer Chefärztin nicht zufrieden waren, tut uns dennoch sehr leid.
Gerne steht Ihnen unsere Chefärztin für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um den Behandlungsverlauf Ihres Kindes und die Therapieentscheidungen in einem persönlichen Gespräch nachzubesprechen und Unstimmigkeiten zu klären.
Bitte nehmen Sie dazu unter der Telefonnummer: 03991 / 77 - 2001 Kontakt mit uns auf, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.
Danke und mit freundlichen Grüßen
Jenny Thoma
(Beschwerdemanagement MediClin Müritz-Klinikum)