Mühlenberg-Klinik

23714 Bad Malente
Schleswig-Holstein

1009 Anfragen für Mühlenberg-Klinik

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von daggi66

Hallo guten Tag habe heute meine Unterlagen erhalten für die Mühlenbergklinik.Nun meine Frage, wie lange in etwa sind die Wartezeiten, bis ich Reha antreten kann? LG Lisa

Antwort von molliela48

Hallo daggi. Ich habe ca 4 Wochen gewartet . Nun fahre ich am 19. August . Lg Manuela

Antwort von molliela48

Ich meinte eigentlich von der Zusage zum Termin. Die Zusage habe ich im April bekommen und für August den Termin in Malente

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von molliela48

Wer ist im August in der Klinik

Aufenthaltszeitraum: 19.08.2024 bis 10.09.2024

Moin, wer ist denn im August in der Klinik. Vielleicht kann man sich schon vorher austauschen. Ich bin dann 1 Woche nach meinem 60 Geburtstag dort. Und eine weibliche Frohnatur. Mal schauen ob sich jemand meldet . Lg ela

Antwort von Gina722

Hey bin Regina und komme am 27.08.24 noch jemand der da kommt?

Hallo Regina , na dann hoffe ich , das wir uns dort kennen lernen. Lg Manuela

Antwort von Buddy9

Hey mein Name ist Dirk und ich bin ab 16.08 dort Kardiologie.ich komme aus dem Schwarzwald

Antwort von molliela48

Hallo Dirk. Na dann werden sich ja unsere Wege kreuzen. Werde unter anderen auch mit Herzen da sein. Bis dahin .lg Manuela

Antwort von Leuchtturm62

Moin, ich bin Carmen und ab dem 16.08.24 in der Mühlenbergklinik. Ist zufällig auch ein Marfan Patient in der Zeit da?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Fuxxi2003

Kontakte knüpfen

Aufenthaltszeitraum: 08.02.2024 bis 29.02.2024

Huhu, bin für 3 Wochen in der Klinik Vorort und suche auf diesem Wege schonmal Kontakte zu Mitstreitern im Februar. Wünsche euch allen eine gute Anreise......wir sehen uns.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bine67112

Wer ist noch da