m&i-Fachklinik Bad Pyrmont

Talkback
Image

Auf der Schanze 3
31812 Bad Pyrmont
Niedersachsen

170 von 201 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

201 Bewertungen davon 3 für "Schmerztherapie"

Sortierung
Filter

Erfahrung

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Reha
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Angenehme Erfahrung im Rahmen meiner Reha. Sowohl in der Betreuung als auch vom Fachpersonal. Insgesamt wurde ein Wohlfühleffekt erreicht.

war leider nicht zufrieden

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Gute Mitarbeiter bei den Anwendungen
Kontra:
Unterkunft/Ärztin
Krankheitsbild:
Fibromyalgie, Sjögren-Syndrom, rheum. Beschwerden. ...
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 27.7. Trat ich nach einer 3wöchigen Reha die Rückreise an.
Da für mich in erster Linie die Behandlungen im Vordergrund standen, war ich sehr erfreut ein tolles Team an Therapeuten anzutreffen. Ich war mit allen Anwendungen sehr zufrieden.
Beim Essen könnte noch etwas mehr frisches Obst zum Menü dazukommen, aber alles in allem fand ich, dass es okay war. Ich war ja schließlich in keinem 5Sterne Restaurant.
Negativ war, dass es bei mir herein geregnet hat. Ich habe an der Rezeption insgesamt 4x darauf hingewiesen. Es kam nur eine Dame mit einem Stapel Handtücher und teilte mir mit, dass ich mich damit zufrieden geben müsse. Das Bad war ebenfalls renovierungsbedürftig, die Fugen mit Schimmel und von meinem Vorgänger lag noch ein Pflaster im Ausguss. Ausserdem lag ich über 14 Tage auf einem kaputten Lattenrost.
Die blonde Dame an der Rezeption war leider Info resistend und konnte mir selten weiterhelfen.
Das Abschlussgespräch führte eine Frau durch, die anscheinend von meiner Krankheit keine Ahnung hatte und leider sehr geringe Deutschkenntnisse.
Auf jeden Fall ging sie auf meine Fragen nicht ein und musste auch mehrmals Rücksprache mit dem Arzt halten.

Alles in allem hat sich die Fitness verbessert, jedoch die Krankheiten bleiben ja (Fibromyalgie, rheum. Beschwerden, Sjögren). Das hat sie nicht eingesehen.

1 Kommentar

Fachklinik-BP am 01.09.2017

Sehr geehrte Frau Bangert,

zu nächst einmal freut es uns, dass Sie mit dem Therapeutenteam und den durchgeführten Therapien zufrieden waren.
Bezugnehmend auf ihr Abschlussgespräch möchten wir lediglich informieren, dass Rücksprachen zwischen Stationsarzt und Chefarzt auch zum Wohle unserer Patienten stattfinden sollen.
Sehr bedauern wir die Umstände in ihrem Zimmer. Wenn Sie hierzu eine genauere Stellungnahme wünschen, teilen Sie uns dies bitte unter Angabe ihrer damaligen Zimmernummer per Mail an [email protected] mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der m&i-Fachklinik
Bad Pyrmont

Sehr vielfältige Therapie - Möglichkeiten

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Ärzte; Anwendungen
Kontra:
Leider immer wieder das Essen !!!
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Umsetzung der Rehabilitationsziele empfand ich persönlich als sehr positiv. Kurze Wege zwischen Ärzten und Therpeuten, welche in die gleiche Richtung zielen, findet man nicht sehr oft in diesem Ausmaß. Viele verschiedene Anwendungen im Bereich Wärme oder Kälte ( Kältekammer) in einem recht freundlichen Umfeld.
Ein sauberes Zimmer wie im Hotel, was will man mehr.
Ach ja; wäre da nicht der sehr oft unfreundliche Service beim Essen, bzw. das schlechte Essen. Bin beileibe kein chronischer Nörgler und war 2008; 4 mal stationär im Krankenhaus(verschiedene), es war das schlechteste Essen aller 4.
Sorry; aber hier besteht akuter Handlungsbedarf !!!