sehr gute ärztliche und therapeutische Betreuung sowie ein tolle Lage
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Bandscheiben OP
- Erfahrungsbericht:
-
Der ärztliche Support war ausgezeichnet. Ein besonderer Dank gilt dem Stationsarzt Dr. Gülsoy für die hervorragende Betreuung.
Für eine Reha-Einrichtung ist die Verpflegung aus meiner Sicht als sehr gut zu bewerten. Das Servicepersonal ist äußerst freundlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist die hervorragende Lage: Die Möglichkeit, zwischen oder nach den Anwendungen im See zu schwimmen, trägt spürbar zur Erholung und Gesundheit bei.
Im Mittelpunkt meines Aufenthalts standen natürlich die therapeutischen Anwendungen – und auch hier wurde ich durchweg professionell und freundlich betreut.
Besonders hervorzuheben sind die sehr gepflegte Sauna mit täglichem Aufguss sowie das Schwimmbad, das in der Regel am späten Nachmittag bis in den Abend frei genutzt werden kann. Für mich ein echtes Highlight.
Insgesamt kann ich das Haus – insbesondere aufgrund der sehr guten ärztlichen und therapeutischen Betreuung sowie der einzigartigen Lage – absolut empfehlen


1 Kommentar
Sehr geehrter Herr Kreljkamp,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt samt ärztlicher Betreuung, Therapien, Verpflegung, Personal, Ausstattung sowie der schönen Lage unserer Klinik rundum zufrieden waren.
Wir sagen danke für die Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft,
Ihr Team vom Medical Park Bad Wiessee St. Hubertus