ATOS MediaPark Klinik Köln

Talkback
Image

Im MediaPark 3
50670 Köln
Nordrhein-Westfalen

65 von 78 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

78 Bewertungen

Sortierung
Filter

Sehr zufrieden, gerne wieder!

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
kompetente freundliche Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Trizepssehnenruptur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war nach einem Unfall dessen Folgen leider in Spanien nicht korrekt diagnostiziert wurden, zur (Nach)Behandlung in der Media Park Klinik.

Nachdem man dann meine Beschwerden ernst nahm und eine umfangreich Diagnose durchgeführt hatte, wurde ich sehr kompetent beraten und behandelt.

Das Personal war sehr freundlich und ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Die medizinische Betreuung war sehr umfangreich und auch hier wurden alle Fragen mit Geduld beantwortet.

An der Unterbringung und dem Essen gibt es nichts auszusetzen. Das Essen hat durchaus Hotelniveau und ist mit dem üblichen Krankenhausessen überhaupt nicht vergleichbar (kann man bei dem Preis aber auch fast erwarten ..).

Solange meine Kasse die (hohen) Kosten trägt gehe ich wieder dorthin.

Durchwachsene Eindrücke

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (s. Text)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (s. Text)
Pro:
Personal. Ärzte
Kontra:
Ausstattung, Verpflegung
Krankheitsbild:
Athroskopie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe diese Einrichtung wegen ihres bislang guten Rufes gewählt. Leider wurden meine Erwartungen nicht gänzlich erfüllt.
Die Ausstattung und die Verpflegung lassen sehr zu wünschen übrig.
Es gab in den Zimmern einen alten Fernseher für zwei Patienten, eine Fernbedienung aber keine Kopfhörer!!In anderen Krankenhäusern, in denen ich mich behandeln lassen musste, waren die Monitore am jeweiligen Bett. So wurde der Zimmernachbar nicht gestört.
Die Verpflegung war mangelhaft!
Es gab z.B. kleine Aufbackbrötchen und in Folie verpackte Wurst/Käse und in Plastik- bzw. Aluminiumschälchen verpackte Butter, Marmelade usw.! Das habe ich auch schon anders ( nachhaltiger) erfahren. So werden in anderen Häusern Buffetwagen in die Zimmer gefahren und der Patient sucht sich vom Buffet aus, was er haben möchte.
Das Stationspersonal war hingegen hervorragend in jeder Beziehung. Auch die medizinische Versorgung durch die behandelnden Ärzte war sehr gut, soweit ich das beurteilen kann und das ist das Wichtigste!

Alles sehr zufriedenstellend

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Medizinische Behandlung, Zimmer, Essen
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorderekreutzbandplastik, Innenmeniskus, Knorpelschaden Kniescheibe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr weiterzuempfehlen,
Medizinische Behandlung, Freundlichkeit, Zimmer, Essen.

Top 100% Weiterempfehlung

Neurochirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr zufrieden sehr guter Service gutes Ergebnis nach der Operation
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenversteifung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Erfahrung mit der MediaPark Klinik ist sehr gut. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und wurde sehr gut verpflegt und behandelt. Die Klinik empfehle ich zu 100 % weiter. Ein absoluter rundum Service ????????

Lobeshymne

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlich-kompetent-zuverlässig
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulteroperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Super Eindruck , der sich auch bestätigt hat. Sehr erfahrene und ehrliche Ärzte.

Kompetent in Diagnose und Leistung. Termintreue Operation und Einhaltung aller Daten.

Sehr freundliches Personal ! Über Einführung- Betreuung-Nachsorge.

Hervorragender Arzt mit Herrn Dr Marc Bannerjee !

Nie bereut den Eingriff dort machen zu lassen.
Hervorragende Arbeit.

Spitzenmedizin vom Feinsten

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles passt, alles stimmt!!)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kompetent und gut durchdacht!)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Erstklassige Arbeit von Dr. Stock!!!)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Immer freundlich, zuvorkommend und zielgerichtet!!!)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Hotelatmosphäre mit viel Platz und "Auslauf"!)
Pro:
Alles
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Hüft Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

The best Klinik ever!!!!!
Von der Aufnahme bis zur Entlassung war alles TOP! Die Arbeit von Hr.Dr.Stock war erstklassig und seine Fürsorge danach unübertroffen, vielen Dank dafür dass ich bald wieder schmerzfrei gehen kann!!

Das Pflegepersonal muss hier unbedingt hervorgehoben werden! Immer gut drauf, für jede Frage offen und in allen Belangen Spitzenkräfte, wo die Menschlichkeit und ihre Liebenswürdigkeit seines Gleichen sucht!

Pfleger Roland ein Mann der weiß wie's geht und in allem was er macht seine Kompetenz zum Vorschein kommt! Danke dafür!

Schwester Sabine, ihre liebevolle Fürsorge ist nicht zu überbieten, hat den "Laden" sehr gut im Griff und gibt jedem Patienten das Gefühl hier willkommen zu sein! Vielen lieben Dank!

Schwester Nadine, der absolute Sonnenschein der Station, ihre Art sich zu kümmern ist immer ein ganz besonders Erlebnis! Humorvoll, liebenswürdig, geschickt lässt sie immer das Gefühl aufkommen ihre Arbeit macht ihr Spaß und das gibt sie voll an den Patienten weiter! Herzlichen Dank für alles und Grüße an "Schnappfischchen" ;-)

Pfleger Elvis lernt noch ist aber auf dem besten Weg ein Spitzenpfleger zu werden, er hat's drauf kann mit allen Situationen gut umgehen und hat immer einen neckischen Spruch auf den Lippen! Vielen Dank und mach' weiter so!
Auch an alle anderen deren Namen ich vergessen habe meinen ganz besonderen Dank, ich habe mich sauwohl bei Euch gefühlt, Ihr seid SPITZE!

Ein fettes DANKESCHÖN auch an die Küche des Hauses, RIESENauswahl mit hervorragenden Mahlzeiten!!

Wer sich immer noch vor "Krankenhäusern" scheut sollte in Erwägung ziehen sich hier behandeln zu lassen, egal ob Kasse oder Privat, hier wird Menschlichkeit und Kompetenz groß geschrieben! Hier wird man nicht behandelt, hier wird man umhegt in allen Belangen! Tschöö!!

Jederzeit wieder

Neurochirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Tolles Team
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose und Listhese L4/5. NF-Stenose bds. li. betont.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein hervorragendes Team aus Pflegepersonal, Physiotherapeuten und Ärzten erleichterten mir den 5 tägigen Aufenthalt in der Atos Klinik in Köln.
Man hatte immer ein offenes Ohr für mich und mein Anliegen wurde sofort erledigt.
Zur Beköstigung standen mehrere Optionen bereit und alles war sehr schmakhaft und vielseitig.
Schön großes Zimmer und Bad erleichtern den Aufenthalt dort.
Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt

Sehr zufrieden

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Komplett zufrieden. Ärzte nett Personal zuvorkommend, Zimmer Gros und schön. Mal nicht das fiese Krankenhaus weiß. Nach der op detreuung gut. Würde es meinen Freunden empfehlen und wenn’s geht nächste op auch dort vornehmen lassen.

Alles super

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (besser geht nicht)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (umfassend)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (besser geht nicht)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (tiptop)
Pro:
OP selber, Nachbehandlung, Personal
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Neues Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich liege zur Zeit in dieser Klinik, habe vor 5 Tagen ein neues Knie bekommen, und laufe heute die ersten Male mit "Krücken" schmerzfrei(!) herum!
Operation (Dr. Stock) inkl. Narkose völlig problemlos. Behandlung, Betreuung, Mobilisierung absolut super. Viel Personal, und alle höchst kompetent, engagiert, freundlich und "gut drauf".
Man muss dabei keine Schmerzen befürchten!
Alle Versprechen gehalten, alle Hoffnungen weit übertroffen!

Alles Top

Neurochirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Kompetenz der Ärzte sehr gut, ebenso die Betreuung durch das Stationspersonal und die Verpflegung. Auch das Personal am Empfang ist sehr freundlich und kompetent

Zeitmanagement Katastrophe

Nuklearmedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
MRT Schädel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Absolute unfähig, was dad Zeitmanagement angeht. Ein MRt dauert bei mir knappe 20 Minuten. Hier bin ich nun schon über eine Stunde und noch nicht fertig..07:15 Termin, dran gekommen um 07:40!!!! Geht gar nicht.ALLE meine privaten Termine kann ich nun absagen!!! Termine, für die ich Geld bezahlt habe. Einfach nur asozial

Starke Knieschmerzen

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016/2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles , vom Anfang bis Ende!
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Meniskusriss und Knorpelschaden

Kompetent, zuverlässig und freundlich

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Professionell
Kontra:
Krankheitsbild:
Sehnenriss Schulter
Erfahrungsbericht:

Rundum gute Betreuung von Terminvereinbarung, über Aufnahme, Operation und Entlassung. Gefühlt steht der Patient hier im Mittelpunkt, die Abläufe sind strukturiert und durchdacht und die stets freundlichen Mitarbeiter stehen geduldig für alle Fragen zur Verfügung. Ich hoffe nicht wieder operiert werden zu müssen, aber wenn würde ich wieder dorthin wollen!

überragende Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit

Orthopädie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
unbürokratische Hilfestellung in allen Bereichen (medizinisch und kaufmännisch)
Kontra:
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss und Innen-/Außenmeniskus gerissen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Fachlich einfach nicht zu toppen
Menschlich einfach überragend

Egal wohin man kommt und mit wem man spricht, man trifft immer auf Kompetenz gepaart mit menschlichem Einfühlungsvermögen und erhält Hilfestellung in allen Bereichen.

100 %ige Empfehlung. Für mich gibt es keine bessere Adresse.

Tolle Darmspiegelung

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
freundlich + kompetent
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Darmverschluss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Gut organisiert
Freundliche Mitarbeiter
Freundlicher Arzt, machte gute Vorarbeit und eine tolle Untersuchung
Die Schwestern haben mir einen ganz tollen Zugang gelegt, großes Kompliment !! Ich hab wohl sehr versteckte Venen !!
Gerne wieder !!!1!1

Ich kann nur sagen super

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Operateur und Pflegepersonal
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
HÜFTtep rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte am 16.9 meine HüftTep rechts und werde am 1.3 meine HüfteTep links haben.Ich hatte 2 Jahre starke Schmerzen
Mir wurde Herr Stock als Operateur empfohlen Ich habe Herrn Stock als äußerst kompetent und freundlich erlebt ich wurde umfassend aufgeklärt und fühlte mich sofort gut aufgehoben.Meine HüftOP war nicht leicht und erforderte Erfahrung und chirurgisches Können.
Herr Stock hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemeistert.Auch die Betreuung nach der OP war sehr gut.An meine Hüfte hätte ich auch niemand Anderes herangelassen. Es war ein tolles Gefühl endlich rechts schmerzfrei zu sein.Aber ich möchte das Pflegepersonal der 4.Etage nicht vergessen sehr freundlich und hilfsbereit.Dem Personal war nichts zu viel.So stellt man sich die Pflege im Krankenhaus vor.Das Essen und auch das Zimmer war toll.Besser geht nicht

Wenn's schon sein muss, dann jederzeit hier

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Hier stimmt einfach alles. Der Operateur Dr. Stock hat ein tolles Team um sich. Ich habe ein neues Knie bekommen, was nach heutiger Sicht perfekt gemacht wurde. Die anschließende Betreuung durch die Klinikmitarbeiter/innen war super. Auf alle eingebundenen Fachbereiche trifft das auch zu, der Physiotherapie meinen besonderen Dank. Ich war schnell wieder auf den Beinen bzw. Krücken!

Einsatz einer Knieprothese rechts

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: Okt.2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Top-Operateur,gute Schmerztherapie,schnelle Mobilisierung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Gonarthrose Grad IV rechtes Knie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Seit mehreren Jahren hatte ich zunehmende Beschwerden im rechten Kniegelenk(Schwellungen,Ergüsse, Orthesen,Bandagen).Die End-Diagnose:Arthrose Grad IV.Am 07.10.2021 bekam ich in dieser Klinik auf Anraten meines Orthopäden ein neues Kniegelenk rechts.Der Operateur Dr.Stock:patientenorientiert und top(er hat mein neues Knie „ auf den Punkt gebracht“),die zeitlichen Abläufe gut organisiert und passend,die Mitarbeiter freundlich und motiviert,die Zimmer hygienisch und ruhig.Die Anästhesieabteilung kam täglich zur Schmerzkathederkontrolle und- betreuung,daher war alles gut aushaltbar.Die Mobilisation verlief zeitnah.Da ich selbst seit ca.25 Jahren in einer großen Klinik in der Anästhesieabteilung arbeite,wusste ich,was mit und nach dieser Operation auf mich zukam.Die Reha ist nun fast beendet und die Insiderin kann nur sagen:vielen Dank und weiter so!Ich werde diese Klinik an Kollegen und Verwandte definitiv weiterempfehlen.

Tolle Klinik mit sehr kompetenten Ärzten

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Essen, Zimmer
Kontra:
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

sehr nette und kompetente Ärzte und Schwestern
nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten
sehr saubere und schöne Zimmer
sehr leckeres Essen
reibungslose Abläufe, schnelle Termine

Ausnahmslos empfehlenswert

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Exzellente Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit
Kontra:
nichts !
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Diese Klinik kann ich ausnahmslos empfehlen.

Die Orthopädie hat exzellenter Operateure. Meine OP letzte Woche ist perfekt gelaufen. Das Team (Ärzte, Empfang, Pflegepersonal ...) ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das hat mir sehr geholfen, diese nicht einfache Zeit gut zu überstehen. Die Hygienestandards sind sehr gut und das Küchenteam sorgt dafür, dass man sich immer auf das Essen freut - ein nicht zu unterschätzender Erholungsfaktor.

Ich war schon in vielen Kliniken als Patient oder Begleitung und dies hier war der beste Aufenthalt in einer Klinik.

Von Anfanh bis Ende gut aufgehoben

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Service und fachliche Kompetenzen
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Schnelle Terminvergabe, Kompetenz und Service

Vom ersten Telefonat bis zur Entlassung lief alles reibungslos.
Professor Schröder nahm sich viel Zeit und zeigte viel Einfühlungsvermögen. Als Patient mit Op-Trauma war dies schon eine Herausforderung für das ganze Team. Sie meisterten dies mit Bravour. Die Zimmer sind toll, die Versorgung top und das Netzwerk der Ärzte funktioniert super. Danke für diesen tollen Aufenthalt!

Seit Atos übernahm, hat alles nachgelassen

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Ärzte nach wie vor gut
Kontra:
Drumherum fast kein Status als Privatklinik mehr.
Krankheitsbild:
Rücken
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Seitdem die Klinik zum Atosverbund gehört, haben sowohl der service als auch die gesamten Umstände nachgelassen!

Top-Klinik für Knie- und Hüft -OPs

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr. Thomas Stock und das gesamte Team in der Pflege sind absolute Spitze.)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Funktional und sehr durchdacht.)
Pro:
8-10 Tage Verweildauer in der Klinik nach der OP tut dem Patienten sehr gut
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Knie-TEP links nach Varus-Gonarthrose 4. Grades
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

sehr hohe fachliche Kompetenz - auch interdiziplinaer
familiaere, freundliche Atmosphaere
freundliches Pflegepersonal
gutes Essen: gesunde, schmackhafte, abwechslungreiche Küche
manche Zimmer mit Domblick
vergleichsweise lange Verweildauer zum Wohle des Patienten
Dr. Thomas Stock ist ein genialer Operateur, erfahren, gewissenhaft, perfektionistisch, sehr menschlich und nie herablassend
Nach der Reha 3wöchige AHB am Tegernsee in der Kirinus Klinik im Alpenpark in Bad Wiessee.
Laut Reha ist der Schnitt die schönste Wunde der Klinik gewesen.
Keine bzw. minimale Schmerzen
Jederzeit wieder und uneingeschränkt empfehlenswert.
Ich lasse mein rechtes Knie ebenfalls dort vom gleichen Operateur machen (Knie-TEP.

Bandscheibenvorfall LW5/S1

Neurochirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit
Kontra:
OP Termin würde ohne Grund gestrichen
Krankheitsbild:
LW5/S1
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Anfänglich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Bis dann es zu dem für mich unmöglichen Vorfall kam. Man hatte mir zu einer OP geraten, da es zu Taubheiten auch im Genitalbereich kam. Da der OP Termin noch 1 Woche dauerte, wollte ich um die Schmerzen bis zur OP zu mindern noch eine PRT Spritze. Diese bekam ich auch Mittwochs. Als diese aber keine Wirkung zeigte und ich für einen Termin für das OP Gespräch vereinbaren wollte, sagte man mir, dass der Operateur mich von der Liste genommen hätte. Das hat mich doch sehr gewundert, da man mir zurst sagte ich solle mit diesen Symptomen nicht mehr allzu lange warten, da es zu einer Blasenlähmung kommen könnte. Man hat mir dann einen OP Termin für in 2 Wochen angeboten. Ich habe mich dann am nächsten Tag nach der Absage an anderer Stelle vorgestellt und wurde inerhalb von 3 Tagen operiert.
Ich finde das Verhalten unseriös.

Der Mensch im Zentrum

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
ZEIT für den Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Mehrere BS Vorfälle
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kompetent, wertschätzend und mit einem ungewöhnlichen Blick auf die individuelle Situation des Patienten. Wir können nur Positives berichten.
Hier steht der Mensch im Vordergrund und nicht allgemeines medizinisches ( hoch angesiedeltes !!!) Fachwissen.
Bei meinem Hinweis, dass ich statt der verordneten Medikation- aufgrund starker Nebenwirkungen- ein homöopathisches, für mich wirksames Äquivalent gefunden habe, wurde ich nicht ( wie sonst so häufig ) belächelt, sondern bekam als Antwort: Wer heilt hat Recht. Das hat mich ebenso stark beeindruckt wie die Tatsache, dass in meinem Fall zu keiner OP geraten wird, sondern zielführender eine langwierige Physio sei. Was übrigens bisher auch stimmt....

Perfektes Team

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Erfahrungsbericht:

Im März 2021 war ich für eine Hüft TEP zu Gast in der MediaParkKlinik und möchte mich nun noch einmal ganz herzlich für den angenehmen Aufenthalt bedanken.

Vom ersten Tag an habe ich mich Willkommen und bis zum Ende sehr wohl gefühlt :)

Die OP Vorbereitungen und Untersuchungen waren super geplant, so dass alles an einem Tag stattfinden konnte.

Natürlich sprechen bereits die Arztbewertungen im Netz ihre eigene Sprache, aber das Schöne ist, dass die Ärzte menschlich geblieben sind und jederzeit ein offenes Ohr für ihre Patienten haben.

Wer aber neben den Göttern in weiß ;) nur allzu oft unerwähnt bleibt, sind die Menschen, die einem vor und nach den Stunden im OP zur Seite stehen und ihren Patienten stets aufmerksam und mit aufmunternden Worten entgegen treten, jederzeit ansprechbar sind und trotz der schwierigen Lage mit einem Lächeln in der ersten Reihe am Patienten ihren Beruf ausüben oder besser ihrer Berufung folgen.

Daher geht ein besonderes Dankeschön an alle, die mich während meiner Zeit in der Klinik betreut und mir diese so angenehm wie nur möglich gestaltet haben.

Natürlich darf ich auch nicht vergessen die Küche zu erwähnen, denn das Niveau der Speisen ist weit entfernt vom üblichen Krankenhaus Essen
Die Küche ist wirklich top und geht problemlos auf spezielle Essenswünsche komplizierter Patienten ein.

Es war mir eine Freude hier zu sein und so professionell und emphatisch umsorgt zu werden

Herzlichen Dank für wirklich ALLES

Super Team

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 03.2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
super Betreuung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Koloskopie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

War wegen einer Koloskopie in der Mediapark Klinik.

Vorgespräch und Koloskopie wie man es sich wünscht.

Keine langen Wartezeiten / gute Informationen von Arzt und seiner OP-Schwester

Einen Dank an DR. Thiruchittampalam und OP-Schwester :-)

Dankeschön

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Professionell
Kontra:
Diabetiker bitte morgens operieren.
Krankheitsbild:
Schulter
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich kann nur ein riesiges Danke aussprechen. Das komplette Team um diesen tollen Schulter Spezialisten und allen (!) Angestellten inklusive unten den Mitarbeitern am Empfang.
Sauber, gutes Essen und höfliche uns kompetente Mitarbeiter.

Vorsicht als gesetzlich Versicherter

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (aufgrund nachträglicher hoher Kosten)
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden (es wurde (bewusst?) das Kostenrisiko verschwiegen)
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Medizinsche Topleistung
Kontra:
keine Beratung über Kostenrisiken
Krankheitsbild:
Hüfte Coxarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war vom 22.6. bis 1.7.2020 in der Mediapark Klinik.
Die medizinischen Leistungen waren top.
Auch die Unterbringung und Versorgung durch das Pflegepersonal waren absolut empfehlenswert.

Leider wurde der positive medizinische Eindruck durch mehrere privatärztliche Rechnungen zerstört, die meine Zusatzkrankenversicherung nicht erstattet, da es sich bei der Mediapark Klinik um eine Belegklinik handelt und ich nur von Belegärzten behandelt wurde.
Das ist grundsätzlich auch so ok, wenn man darüber informiert und aufgeklärt wird.

Mir wurde im Vorgespräch der Eindruck vermittelt, es kämen keine bzw. nur geringe Kosten (im Bereich mehrer Hundert Euro) auf mich zu, die ich privat tragen müsse.

Bei einem Kostenrisiko für den Patienten von mehreren Tausend Euro erwarte ich, das der Patient im Vorfeld darüber aufgekärt wird.

Mir sind im Nachhinein mehrer Fälle bekannt geworden, bei denen die Klinik (bewusst?) das Kostenrisiko verschwiegen hat.

Also meine Empfehlung an alle gesetzlich Versicherten mit Zusatzversicherung: Explizit alle zu erwartenden Kosten aufstellen lassen und am besten vorher bei der Zusatzversicherung eine Kostenzusage einholen.

1 Kommentar

ATOSKliniken am 24.11.2020

Sehr geehrte*r Patient*in,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der medizinischen Leistung unserer Klinik sehr zufrieden sind, sich hier gut aufgehoben und von unserem Pflegepersonal gut versorgt gefühlt haben.

Folgende Anmerkung würden gerne hinzufügen: Die ATOS MediaPark Klinik Köln ist eine seit Jahren bestehende anerkannte Privatklinik mit einem Schwerpunkt auf orthopädische Krankheitsbilder. Ärzte mit hoher fachlicher Reputation (siehe Focus Top-Ärzte) behandeln ihre Patienten in einem gehobenen Ambiente mit modernster medizinischer Ausstattung. Die Einhaltung hoher Hygienestandards sowie das hohe Niveau in der pflegerischen und physiotherapeutischen Versorgung sichern unsere sehr guten Behandlungsergebnisse sowie eine kontinuierlich hohe Patientenzufriedenheit.

Die ATOS MediaPark Klinik Köln erhält anders als öffentliche Krankenhäuser keinerlei finanzielle Förderung oder Subventionierung aus Steuergeldern und ist daher mit diesen auch nicht direkt vergleichbar. Die Kosten einer stationären Behandlung orientieren sich am Schweregrad des Eingriffs, werden in jeden Einzelfall vor der Aufnahme transparent aufgeschlüsselt und je nach Krankenversicherung teilweise bis voll übernommen. Viele unserer Patienten haben erkannt, dass eine gute medizinische und pflegerische Behandlung für ihre Gesundheit und die Leistungsfähigkeit einen Wert hat und kommen daher bei Bedarf gern für weitere Eingriffe in unsere Klinik oder empfehlen uns weiter.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, so können Sie jederzeit gerne auf uns zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ATOS MediaPark Klinik Köln

herzlich, menschlich und fachlich nicht zu übertreffen... einwandfrei

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
das ganze Klinik-Team kümmert sich rührend um einen
Kontra:
nichts zu beanstanden
Krankheitsbild:
Polypen, Nasenscheidewand, Nasenmuscheln
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

sehr saubere und gut organisierte Klinik
sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter vom Empfang im Erdgeschoss bis zu den Krankenschwestern...
tolles HNO-Ärzteteam und super Team der Anästhesie

ich hab mich noch nie besser aufgehoben gefühlt

Bisher meine beste Erfahrung

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sauberkeit, Dauerhafte Hilfe, Essen
Kontra:
Keine Steckdose direkt am Bett (Verlängerungskabel mitnehmen)
Krankheitsbild:
Nasenpolyphen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Es wird sich dort von Anfang an sehr gut um einen gekümmert. Man bekommt nicht das Gefühl nur eine Nummer unter vielen zu sein und um Hilfe betteln zu müssen. Natürlich hängt dies auch mit dem Faktor zusammen, dass es sich hier um eine Privatklinik handelt.
Ebenfalls war das Essen und die Sauberkeit deutlich über meinen Erwartungen! Es gibt 4x am Tag essen und so viel Wasser auf dem Zimmer wie man möchte.
Jeden Tag wird ca. 10x nach einem geschaut und geholfen wo nur möglich.
Ich lag in einem Doppelzimmer, welches aber vom Platz her sehr sehr groß war! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit einer großen Fensterfront, Sesseln, Schreibtisch, großen Schränken und einem sehr sehr großen Badezimmer.

Das war ein Glücksfall

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alle haben eine Top Arbeit geleistet
Kontra:
Kontra habe ich keine Punkte
Krankheitsbild:
Hüfte links Implatation einer Hüftendoprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin über meinem Hausarzt zur dieser Klinik gekommen. Das war mein Glücksfall. Von der erst Untersuchung bis zur Operation und Aufenthalt in der Kilnik, ist alles Super abgelaufen. Hier arbeitet ein Super-Team. Ich würde bei der nächsten Operation sofort wieder in diese Klinik gehen.

Uneingeschränkte Empfehlung

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Hohe Kompetenz und jeder kümmert sich um die Patienten
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Knie-TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die Ärzte und das Pflegepersonal der Media Park Klinik kann ich uneingeschränkt empfehlen. Man hat immer den Eindruck, in äußerst kompetenten Händen zu sein. Jeder vermittelt den Eindruck, dass ihm/ihr das Wohl und die Gesundheit der Patienten wirkliche Anliegen sind. Der Eingriff (Knie-TEP) war erfolgreich und die Behandlung dank der täglichen Bemühungen der Orthopäden, Anästhesisten, der Physiotherapeuten und der Krankenschwestern und -pfleger nahezu schmerzfrei. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Stock und sein Team.

Wohlfühlambiente

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
In allen Belangen bestens aufgestellt.
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Hervorragende Betreuung in allen Belangen. Sehr empfehlenswert. Herrn Prof. Dr. Schröder kann ich nur die besten Noten ausstellen.

Nur zu empfehlen

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Vom Ärzteteam bis zum Betreuungspersonal alles Top
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe am 16.10.2019 hier in der Mediaparkklinik von Dr.Stock und seinem Team ein neues Knie Tep bekommen , ich bin mit der Op und der Betreuung sehr zufrieden !ich benötige noch ein zweites Kniegelenk und werde auf jeden Fall das hier operieren lassen !Ein großes Lob auch an die Küche

Unfreundlichkeit

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018/19
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Arzt
Kontra:
Terminvergabe
Krankheitsbild:
Knie Probleme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Erfahrungen bezüglich Terminvergabe und Freundlichkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Speziell bei ein und dem selben Herrn hatte ich jetzt schon mehrfach das Problem.
Hier werden Floskeln wie: "Wegen was auch immer!",
"Wenn das bis her so war, muss das noch lange nicht für immer so sein" oder
"Das ist mir völlig egal", finde ich schon eine sehr fragwürdige Rhetorik.
Das man als gesetzliche Versicherter, ohnehin sehr lange auf einen Termin warten muss, kennt man ja schon und ist mit Sicherheit nicht richtig, aber in der heutigen Zeit leider meist normal.
Das man sich auch noch bei jedem Termin der Monate im Voraus gemacht wird, von dem Herrn am anderen Ende der Leitung behandelt lassen muss, wie ein Mensch Zweiter Klasse ist nicht in Ordnung und ehrlich gesagt eine Frechheit.

Eine Klinik zum Verlieben

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Die Freundlichkeit sowohl der Ärzte als auch des gesamten Klinikpersonals
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasenscheidewand korrigieren
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde hier an der Nase operiert und bin vollkommen zufrieden. Nicht nur der Eingriff lief reibungslos, auch die Betreuung im Anschluss war mehr als zufriedenstellend. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben und ich würde die Klinik jederzeit weiterempfehlen!

Ausgezeichnet

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit des Teams
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie Op
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Dr. Stock hat eine hohe Fachkompetenz und ist ein zu empfehlender Arzt.
Nach einer Knie Op ging es mir direkt gut.
Das Team gab sich sehr viel Mühe.
Das Wohnambiente und das Essen waren ebenfalls ausgezeichnet. Nur zu empfehlen!

Kompetenzzentrum

Neurochirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einfach nur TOPP)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr vertrauenserweckend!)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (1a!)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schnell, kompetent, menschlich)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Riesige, geräumige und gut durchdachte Zimmer mit herrlichem Ausblick- Purer Luxus)
Pro:
Vorzügliche Versorgung in allen Bereichen
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Nachdem ich wochenlang mit Schmerzen im Rücken verschiedene Ärzte abgeklappert habe, wurde mir von einer Ärztin die Media Park Klinik empfohlen. Hier sollte ein MRT gemacht werden. Bei Sichtung des Resultats war klar, dass eine umfassende Behandlung erforderlich sein müsste. Sofort machte der Radiologe einen Termin beim Neurochirurgen, den ich umgehend aufsuchen durfte. Dort wurden die Untersuchungen gemacht und ein zeitnaher OP- Termin festgesetzt.
Die stationäre Behandlung erfolgte am in den darauffolgenden Tagen.
Der Aufenthalt wurde mir so angenhem wie möglich bereitet, alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Alle angetroffenen Pflegekräfte, Ärzte und Physios waren sehr kompetent, offen, super nett und ausgesprochen hilfsbereit. Alle arbeiten Hand in Hand, wohlwollend und patientennah.
Sollte nochmals eine Operation in einem Krankenhaus notwendig werden gibt es für mich nur eine Entscheidung in der Auswahl.
Die Krönung des ganzen Aufenthaltes bildete das Mittagessen, das jeden Tag vorzüglich schmeckte und ansehnlich drapiert war. Da sind auch echte Künstler am Werk!
Zum guten Schluß hat man eher den Eindruck sich in einem 5 Sterne Hotel zu befinden als in einem Krankenhaus.

Nochmals vielen herzlichen Dank.

Immer wieder gerne!

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Menschlich
Kontra:
Köln schläft nachts nicht. :-)
Krankheitsbild:
Knieprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Schon bei den Voruntersuchungen hat sich ein starkes Vertrauen aufgebaut. Die Klinik hat sich im Vorfeld gekümmert: die Anträge, die Reha, Rezepte für notwendige Medikamente usw.
Ich bin Kassenpatientin, doch das hat man mich nicht eine Sekunde lang spüren lassen. Das Essen war super, schon nach meiner OP bekam ich ein köstliches Mittagessen.
Pflegepersonal, Ärzte, Physios... ALLE waren toll.
Das Schmerzmanagment war hervorragend.

Weitere Bewertungen anzeigen...