Kath. Marienkrankenhaus Hamburg

Talkback
Image

Alfredstraße 9
22087 Hamburg
Hamburg

229 von 311 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

312 Bewertungen

Sortierung
Filter

Respektlose Empfangsdame

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Rheuma
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rheuma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe dort angerufen für einen Termin für die Rheumatologische – Ambulanz.

Mir wurde direkt gesagt: „ es gibt keine Termine, ich habe nichts besseres zu sagen Punkt!!!“

Dann hat sie einfach aufgelegt!

Es kann ja sein das es keine Termine gibt.

Aber einen Unhöflichen und respektlosen Text von sich zugeben und einfach aufzulegen.

Ich denke das sagt schon alles.

Aber ich habe es noch nie erlebt das mach einfach auflegt, ohne dass man einen Ton von sich gegeben hat.

Ich bin sehr Enttäuscht:( :( :(

1 Kommentar

MKHH am 20.12.2018

Liebe BenTan,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen, da wir jeden Hinweis als Chance sehen, unsere Strukturen und Prozesse im Sinne unserer Patienten zu verbessern.
Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie unter Angabe Ihres Klarnamens Kontakt zu unserem Qualitätsmanagement ([email protected]) aufnehmen, damit wir den von Ihnen geschilderten Umständen konkret nachgehen können.

Beste Grüße und schöne Feiertage
Ihr Marienkrankenhaus

Absolut weiter zu empfehlen !!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Rheuma
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Erwartungen bei weitem übertroffen)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (der Doc weiß Bescheid)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ein MUSS für jeden Bechti)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (haben kurzfristig eine tolle und erfolgreiche AHB organisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Ärzte, Schwestern/Pfleger, Therapeuten. "Rheuma komplex"
Kontra:
Krankheitsbild:
Morbus Bechterew
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vorbildliche Betreuung, sowohl von Seiten der Ärzte und Schwestern/Pfleger als auch von den Therapeuten.

Als Schmerzpatient eine sehr ausgeklügelte Therapie erhalten (Rheuma Komplex 40), welche sofort angeschlagen hat und ich sehr kurzfristig deutliche Linderung erfahren durfte. Fantastisch.

Alles sehr gut organisiert, saubere Zimmer, ansprechendes Essen. Bin rundherum sehr zufrieden.