Marien-Hospital Wesel

Talkback
Image

Pastor-Janssen-Straße 8-38
46483 Wesel
Nordrhein-Westfalen

134 von 185 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

187 Bewertungen

Sortierung
Filter

Geburtseinleitung ET +10

Entbindung
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz Mitarbeiter
Kontra:
Krankheitsbild:
Geburt mit Einleitung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Jeder einzelne Mitarbeiter, mit dem wir während der Geburt und den anschließenden Tagen zu tun hatten, war freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Da der ET um 10 Tage überschritten war, wurde die Geburt eingeleitet. Die Art und Weise, wie dies gemacht wurde, fand ich auch super.

Außergewöhnliches Pflegepersonal & Ärzte

Urologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Tolle Betreuung und Atmosphäre im Krankenhaus)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Verständlich und ausführlich)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Umfangreiche Untersuchungen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Angenehm)
Pro:
Patient im Mittelpunkt, Kommunikation, kollegiales miteinander
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Nieren
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Neben einer ganz liebevollen Betreuung unseres Vaters (82) durch das Pflegepersonal, können wir uns auch nur bedanken, wie wir als Angehörige informiert worden sind und auch durch die Ärzte aufgeklärt wurden. Zum erstmal erlebten wir, dass Ärzte einen komplexen Sachverhalt in einer Sprache vermittelten, die wir auch als nicht medizinisch gebildete Menschen verstanden haben. Zum ersten Mal erlebten wir, dass sich alle die Zeit genommen haben, die notwendig war um alle Fragen zu beantworten. Wir fühlten uns und unseren Vater sehr würdevoll behandelt.
Hier steht der Patient im Mittelpunkt!

Im weiteren Verlauf der Behandlung musste unser Vater auf die Intensivstation, auch hier erlebten wir ein außergewöhnliche Betreuung, in der der Mensch im Zentrum aller Aktivitäten stand. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, dass nicht alles medizinisch und menschlich mögliche für unseren Vater getan wurde - leider waren alle Bemühungen ohne Erfolg. Auch die Betreuung nach dem Tod unseres Vaters war außergewöhnlich und hat uns Angehörige durch die schwere Situation begleitet - dafür möchten wir uns herzlich bedanken.????

Die Kultur in diesem Krankenhaus ist in Wesel einzigartig! Bitte unbedingt beibehalten, trotz aller Herausforderungen.

Wir werden, trotz des negativen Ausgang, unsere Gesundheit dieser Ärzteschaft und dem außergewöhnlichen Pflegepersonal weiter anvertrauen.

DANKE.

Brustkrebsbehandlung und OP

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alle super nett!
Kontra:
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nachdem beim Screening 2023 ein Mammakarzinom festgestellt wurde, habe ich mich aufgrund einer Empfehlung an die Senologie im Marienhospital Wesel gewandt, obwohl andere Brustzentren für mich deutlich näher gewesen wären. Und ich kann nur sagen, dass ich diese Entscheidung keine Sekunde bereut habe. Ich habe mich vom ersten Moment an vom Chefarzt und dem gesamten Team sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend betreut gefühlt.

Alle beteiligten Fachbereiche arbeiten Hand in Hand und koordinieren den gesamten Ablauf direkt miteinander.

Darüber hinaus gibt es Breast-Care-Nurses, die immer ein offenes Ohr haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auch die Pflegefachkräfte auf Station C4 und in der Chemoambulanz waren einfach nur toll, sehr empathisch und hilfsbereit.

Vielen Dank.

Empathie im Krankenhaus

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die Beratung bercksichtigte meine emotionale Betroffenheit.)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Kann ich nicht als Laie beurteilen.)
Pro:
Erfassung meiner Ängste und Befürchtungen und beruhigende, nicht verharmlosende Betreuung.
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebsverdacht
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten. Die Untetsuchungenwurden kontinuierlich durchgeführt. Die Empathie sämtlicher Mitarbeiterinnen war wohltuend.

Super zufrieden

Entbindung
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Tipps des Personals und der Umgang mit Patienten
Kontra:
Das Essen war nicht so gut
Krankheitsbild:
Schwanger
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Nette und kompetente Schwestern sowie Hebammen??

FASSUNGSLOSIGKEIT

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Nur der Chef hat Maßnahmen kommuniziert, hatte leider an dem Wochenende frei)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Bestehende Medikation abgesetzt, auf kalten Entzug gesetzt)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Chef der Chirurgie
Kontra:
Personal von 23.5.bis26.5.
Krankheitsbild:
Unfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Patient 84J ,stark Sehbehindert,chronisches Schmerz Syndrom auf Grund starker Wirbelsäulen Veränderungen, Hörminderung,KEINE EINSCHRÄNKUNGEN IN DER ORIENTIERUNG....PRIVAT VERSICHERT.
Kommt nach Unfall stationär,
Maßnahmen werden nicht kommuniziert
BTM abgesetzt (kalter Entzug)Ignoranz gegenüber behandelnden Schmerz Ärztin
Empathie freies Personal
Keine Unterstützung im Gebrauch von Alltags Hilfe
Z.B. Gebrauch von Fernbedienung, Fenster, richtiges Geschirr.
Damit wird dieses Haus von uns sicher nicht weiterempfohlen.

Bauchspiegelung Frauenheilkunde

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlich, gute Aufklärung! Top!
Kontra:
Krankheitsbild:
Laparoskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war zur Bauch, Gebärmutterspiegelung und Eileiterspülung in der Klinik.
Ich wurde von der Erstuntersuchung über die Op bis zur Entlassung hervorragend betreut und beraten!
Die Ärzte sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und haben sich sehr gut um mich gekümmert! ????

Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Gut aufgehoben??

Onkologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr freundlich und zuvorkommend)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
teilweise sehr mitfühlende Mitarbeiter/innen
Kontra:
teilweise genau das Gegenteil
Krankheitsbild:
Krebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wie in jedem Team gibt es sehr gute, einfühlsame Mitarbeiter, die sich gut in die Psychische schwerstkranker Menschen einfühlen können, allerdings gibt es andererseits auch männliche Pflegekräfte, die ihre mangelnden Deutschkenntnisse durch Unfreundlichkeit und Machtgehabe zu kompensieren suchen.
Ich bezweifle, dass dieses Personal gerade in der Onkologie gut aufgehoben ist!

Entbindung im Marienhospital

Entbindung
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Die Belüftung der Station C4 ist mangelhaft, man fühlt sich wie im Backofen und stickig ist es zusätzlich.)
Pro:
Storchenteam und Personal der Station C4
Kontra:
Parksituation und schlechte Belüftung auf der Station C4
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Hervorragende Klinik zur Entbindung. Die Parksituation ist jedoch für werdende Eltern mehr als belastend. Wir müssten 7 Tage bleiben und haben 8€ pro Tag und 20€ Verwarngeld zahlen müssen weil ich einen Tag zu spät war mit dem Parkticket. Das ist alles in allem sehr teuer.

Brustkrebs OP

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bin wegen einer 2 Meinung ins Marienhospital gewechselt bezüglich meines Brustkrebses und deren anstandenden Operation.Ich würde direkt von das Team freundlich aufgenommen.Dr Ferdosi hat mich super aufgeklärt wobei ich dann entschied dort meine Behandlung weiter fortzusetzen. Und kann nur dazu sagen alles super gelaufen Dr. Ferdosi hat super Arbeit geleistet! Meine OP der Brüste sieht so gut aus als wäre nichts gemacht worden so schön hat er es gemacht bin super zufrieden mit den Ergebnissen und natürlich das ich auch am Ende Tumorfrei erstmal das Krankenhaus verlassen könnte was mich sehr glücklich gemacht hat.ich Düfte nach meiner OP 3 Tage später nach Hause schmerzen waren minimal aber dank der betreung könnte man das alles gut aushalten und alle waren hilfsbereit gewesen. Vielen lieben dank an den Arzt und das liebe Team für die nette Betreuung.

Geburt

Entbindung
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr angenehme Atmosphäre
Kontra:
Essensportionen sind besonders mittags und direkt nach Aufnahme nicht ausreichend groß.
Krankheitsbild:
Eingeleitete Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Für Geburtshilfe und Wochenbett bestens ausgestattet. Personal wirkte auf mich qualifiziert, die Kommunikation des ganzen Personals untereinander (Übergaben) funktionierte sehr gut.
Personal auf Station und im Kreißsaal ist zugewandt und immer ansprechbar und extrem hilfsbereit.

Schmerzen wie Nierenstein, war aber entzündete Galle

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Rasche Schmerzlinderung, taggleiche minimalinvasive OP mit erträglichen Wundschmerz, ohne Medikamente
Kontra:
Krankheitsbild:
Galle entzündet
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich kenne das Krankenhaus seit meiner Geburt :-), es hat sich in den 66 Jahren sehr viel getan, was mir aber durch Besuche von Familienmitgliedern und einen Nierenstein vor Jahren bekannt war. Je nachdem, wo man zu liegen kommt, ist es sehr modern oder halt etwas älter. Aber alle Pflegerinnen und Pfleger, von der Notaufnahme bis zur Inneren (Urologie) sowie die Ärzte um Dr. Bludau waren überaus freundlich und hilfsbereit. Die Aufklärung über das weitere Vorgehen bei meinem Gallenproblem wurde stets ausführlich beschrieben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Durch den gedachten Nierenstein lag ich zwar im Urologie Trakt, aber das war auch dem Umstand geschuldet, dass auf der Inneren kein Platz frei war. Da ist man einfach auf beiden Seiten flexibel. Taggleich wurde die OP durchgeführt, um 21 Uhr bekam ich schon wieder zu essen. Frühstück und Abendessen sind OK, aber mittags ist noch viel Luft nach oben. Ich hatte mich so auf den Sauerbraten gefreut, war nachher aber saurer als der Braten! Das könnte sich durch die jetzige Umstellung auf einen Caterer vermutlich zerstreuen (die Luft nach Oben). 5 Tage nach der OP war ich wieder zu Hause.
Hier noch einmal explizit einen Dank an alle!

Ein tolles Team

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Medizinische Versorgung , Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Mit der Diagnose Brustkrebs muss man erstmal zurecht kommen. Ein großes Kompliment daher an alle Mitarbeiter/innen der Abteilung Senologie sowie den Schwestern der Station C4. Als Patientin habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ob Verwaltung oder Ärzte, alle waren freundlich, einfühlsam, hilfsbereit und kompetent. Der Ablauf ist gut durchstrukturiert und man erhält zudem auch Angebote (wie z.B. zum Verfahren der Anschlussheilbehandlung, zu einem Gespräch mit Psychologen, eine Anleitung vom Physiotherapeuten oder eine onkologische und pflegefachliche Beratung).
Daher Glückwünsche an den Chef (der ebenfalls sehr sympathisch ist und auf mich den Eindruck macht, dass er weit weg ist von der "Herrgott-in Weiss-Mentalität" und eher ein Teamplayer zu sein scheint), zu seinem tollen Team.
Vielen Dank an alle!

Sehr zufrieden!

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knoten in der Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Super!

Super klinik

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Immer hilfreich
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wir wahren Brustzentrum chemo bekommen operiert wir sind sehr zufrieden tolles team

Eine tolle Erfahrung, ohne Angst.

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Schöne Station, sehr nette Mitarbeiter, super Arzt, sorgfältige Arbeitsweise
Kontra:
Parkmöglichkeiten
Krankheitsbild:
Fibroadenom, Knoten in der Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nachdem mein Frauenarzt einen Knoten in der Brust ertastete, überwies es mich in die Senologie, ins Marien Hospital nach Wesel. Ich war natürlich besorgt und etwas aufgeregt.. als ich in der Etage der Abteilung ankam, wurde ich schon herzlich begrüßt und ins Wartezimmer begleitet worden. Nach ca. 10 minütiger Wartezeit, wurde ich aufgerufen, der behandelnde Arzt gab mir sofort ein sicheres Gefühl, so dass meine Angst deutlich weniger wurde, er war sehr empathisch, freundlich und humorvoll zugleich. Die Behandlung verlief super unkompliziert, man hatte mir alles genau gezeigt und erklärt und am Ende war alles gut.

Ich habe einen sehr positiven Eindruck von der gesamten Station und danke allen sehr, für die tolle Betreuung.

Alles wird gut

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach der schlechten Diagnose, fühlt man sich im Brustzentrum willkommen, verstanden und mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen umfangen.

Sehr zufrieden

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr freundliches Team und vor allem ehrlich!
Die Ärzte und auch Schwestern gehen individuell auf einen ein und kümmern sich um einen.
Ich bin super zufrieden und würde jederzeit wieder kommen, wenn ich muss.
Danke

BRUST-OP

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Alle sehr professionell und mitfühlend .
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Ich bin der gesamten Klink vorallem meinem Arzt und der Station sehr sehr dankbar. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so glücklich mit dem Ergebnis seien werden. Tausend Dank für alles und meinen größten Respekt, vor Ihrer Arbeit.

Entbindung

Entbindung
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Tolles Heabmmenteam)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Familienzimmer)
Pro:
Liebevolles, kompetentes Klinikpersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war total begeistert von dem kompetenten und liebevollen Klinikpersonal. Da ich von Montag bis Samstag im Krankenhaus war, habe ich viele Schichtwechsel mitbekommen. Egal ob Hebammen, Schwestern oder Ärzte.. alle waren sehr freundlich, kompetent und zu jeder Zeit für einen da.
Ich würde jedem empfehlen in diesem Krankenhaus zu entbinden. Dank der tollen Hebammen und Ärzte hatte ich eine wunderschöne Geburt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Brustzentrum

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knoten Brust, Lymphknoten geschwollen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte heute einen Termin im Brustzentrum Wesel.Herr Dr. Ferdosi ist ein sehr guter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Er ist sehr einfühlsam und ein absoluter spezialist auf seinem Gebiet.

Geburt

Entbindung
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Stationsteam und Service Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Super Team und Service Personal

Sehr gute Ärzte und Team

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die Sekretärin ist super)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super Arbeit und herzlich .
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin Brustkrebs Patientin und bin seit Oktober 2021 in Behandlung der Senologie, ich bekam die Diagnose und rief in der Senologie an und bekam sofort einen Termin und wurde mit riesiger emphatie empfangen und sofort zu allen Untersuchungen geschickt. Von der Sekretärin bis zu den Ärzten und Helferinnen ,sowie den Krankenschwestern auf der c4, fühlt man sich einfach nur herzlich,menschlich und respektvoll behandelt. Ich wurde mit all meinen Fragen aufgeklärt mit ganz viel einfülsamkeit und Geduld gesund und glücklich gemacht. Auch ein herzliches Dankeschön an die chemoambulanz Schwestern.Ich bin am Donnerstag von dem super Team der Senologie operiert worden und auch überglücklich mit dem wunderschönen Ergebnis. Ein riesen Lob an soviele tolle Menschen und ein riesen Dankeschön an dem Team der Senologie. Mega gute Ärzte. Vom Chef bis zu den Oberärztin.

Lob an die Station C4

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Häufiger Kontakt zum gesamten Team, man fühlt sich nicht verloren.
Kontra:
Es ist ein großer Gebäudekomplex in dem man sich schnell verirrt. Es gibt aber überall Personal was einem weiterhilft.
Krankheitsbild:
Endometriose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete Betreuung während meines Aufenthalts bedanken. Das gesamte Team war äußerst freundlich und aufmerksam.

Es hat mir gefallen, dass vor dem Servieren der Speisen und Getränke nach meinen Vorlieben gefragt wurde – eine kleine, aber sehr geschätzte Geste.
Allerdings bekommt man am ersten Tag erst einmal ein Zugangsmenü und die erfragten wünsche werden sobald wie möglich umgesetzt.

Insgesamt bin ich jedoch äußerst zufrieden mit dem Service und der Fürsorge auf Station C4. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Christin

Bin nicht zufrieden

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Keine gute ärztliche Betreuung
Krankheitsbild:
Hüft Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich glaube das ein Lehrling mich operiert hat, meine Hüft Tep war am 08.08.2023 und bin nicht zufrieden. Direkt nach der OP meldete ich, das ich ein Taubheitsgefühl om ganzen Bein habe und ich das Bein nicht strecken kann. Zuerst schoben die Ärzte das auf ein Hämatom und später auf eine Spinalkanalstenose. Im Nachhinein stellte ich auf Röntgenbilder fest, das die Pfanne überdimensioniert ist. Auch nach über 4 Monaten kann ich das Bein noch nicht bewusst strecken.

Notfall mit folgender OP

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Personal, Qualität
Kontra:
Gesundheitssystem bedingte, aber angemessene Wartezeit
Krankheitsbild:
Verletzung Daumen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hervorragend versorgt. Notaufnahme, OP Unfallchirurgie.
Zu empfehlen

Brustkorrektur und Implantatwechsel

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Betreuung und erfolgreiche Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Erfahrungsbericht:

Nach misserfolgreicher Operation und Behandlung eines anderen Klinikums wurde ich notfallmäßig in der Senologie des MarienHospitals aufgenommen und behandelt. Dr. Ferdosi und sein Team gehen äußerst behutsam mit ängstlichen Patienten um. Stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten so sorgfältig und man kann jederzeit mit Fragen oder Zweifel kommen und dies besprechen. Hier zählt der Faktor Mensch und man wird wieder als solcher wahrgenommen. Von dem Ergebnis hätte ich am liebsten ein Foto eingestellt. Ich als „junge“ Frau bin unfassbar glücklich über das Ergebnis. Die Optik ist unfassbar überzeugend, jedoch möchte ich mein Augenmerk auf die Naht und Wundheilung setzen. Ich habe wieder Gefühl in meiner Brust, die Schmerzen sind weg und ich habe eine unfassbar schöne Brust bekommen. Ich habe mir diesmal mit der Bewertung besonders viel Zeit gelassen, um die Genesung und Heilung zu beobachten. Alles lief so wie es laufen sollte. Keine Komplikationen, keine Wundheilungsstörungen, keine Nekrosen… hier lief einfach alles so wie versprochen.
Das beste Handwerk des Jahres für mich. Dr Ferdosi und Dr. Ak sind Künstler. Vielen Dank für die Behandlung ???????? vielen Dank auch an die Station für die fürsorgliche Pflege und den Beistand!

Absolute Empfehlung zur Entbindung

Entbindung
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Die Menschlichkeit und der Einsatz aller Mitarbeiter
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Wir fühlten uns von Anfang sehr gut aufgehoben.
Das Hebammenteam vom Storchenteam, sowie die Ärzte und Stationsschwestern standen uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wir würden jederzeit wieder ein Kind im Marien-Hospital zur Welt bringen.

Erfahrung bei meiner OP

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles war für mich und meine OP , sowie Nachsorge perfekt
Kontra:
Ich habe nichts zu beanstanden.
Krankheitsbild:
Hüft-TEP rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Habe am 06.10.2023 ein neues Hüftgelenk bekommen.
Voruntersuchung, Vorgespräch und OP Termin fanden
In vertrauenswürdigen sowie sehr aufklärenden Gesprächen statt. Der OP Tag lief in einer Perfektion ab, die seinesgleichen sucht. Die Nachsorge auf Station 1a war perfekt und professionell. Mein Dank an das gesamte Team um Chefarzt Hr. Dipl.med. Olaf Schmidt. Ich kann und werde das Marien-Hospital Wesel nur jedem weitlterempfelen.
Patient W. Schönrock

Alles Top!

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Fachkompetenz
Kontra:
Keine Beschwerde
Krankheitsbild:
Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kann das Brust-Zentrum und die Senologie absolut weiterempfehlen!
Alle Ärzte und Schwestern sind sehr nett, freundlich und kompetent!

Tolles Krankenhaus!
Liebe Grüße an die Station C 4

Schnell kompetent einfühlsam

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Als Kassenpatient gefühlt wie Privatpatient
Kontra:
Kann nichts negatives sagen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Zur weiteren Abklärung einer Zyste der Mamma. Kaum Wartezeit, sehr nett,einfühlsam und absolut unkomplizierte Abwicklung nötiger Untersuchungen. Hab ich so noch nirgendwo erlebt. Vielen Dank.

Bewertung

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kurze Wartezeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Mammafibrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr sehr freundliches Personal! Keine lange Wartezeiten und sehr schnelle Termine ! Ganz ganz netter und ehrlicher Arzt ! Sehr professionell das Team !

Nächste Geburt gerne wieder hier

Entbindung
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ärzte Software langsam)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Pflegepersonal und Beleghebammen, Ausstattung Kreißsaal und Familenzimmer
Kontra:
Etwas staubig in den Räumen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr tolle atmosphäre im Kreißsaal und auf der geburtsstation. Es wurde auf jede individuelle Fragestellung eingegangen. Man wird zu nichts gedrängt und es wird für einen immer viel Zeit eingeräumt. Familien Zimmer sind sehr gut um entspannt in den neuen Lebensabschnitt zu starten. Das beleghebammenteam "storchenteam niederrhein" ist sehr zu empfehlen. Die pflegerinnen der Station sind super nett und einfühlsam. Dem stillen wird ein hoher Wert beigemessen.

Krampfadern in der Speiseröhre

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Verhältnis zwischen Arzt und Patient
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Blutarmut bei HB von 6.2, Leberschädigung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ausgesprochen freundliches Personal, stets kompetent und hilfsbereit. Die Ärzte vom Assistenzarzt über den Oberarzt und letztlich der Chefarzt waren sehr bemüht, der Ursache meiner Erkrankung auf die Spur zu kommen und haben sich sehr große Mühe gegeben, mich in verständlicher Form in alle Entscheidungen einzubeziehen.

Darm OP

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Meine Bewertung - 5 Sterne
Kontra:
Krankheitsbild:
Divertikel am Dünndarm (gerissen) mit nachfolgender OP.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 16 September 2023 wurde ich als Notfall ins Marienhospital eingewiesen. Die dort Untersuchungen waren der Uhrzeit entsprechend (Nachts 01.00 Uhr) sehr umfangreich. Obwohl kein Ursprung der Schmerzen gefunden wurde, wurde mir ein Bett zugewiesen. Am folgen Tag wurde nochmals eine Komplette Untersuchung getätigt und die Ursache gefunden.
Meine Bewertung wie folgt.

Notfallaufnahme: sehr Gut
Behandelten Ärzte: sehr Gut
Krankenschwestern: sehr Gut
Pflegepersonal: sehr Gut
Essen meinen Krankheitsgeschichte entsprechend: Gut

Dem gesamten Team der Abteilung: Sehr Gut

Wesel, den 26 September 2023

Sehr gute Betreuung/Aufnahme

Thoraxchirurgie + Herz
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr nette und liebe Krankenschwestern
Kontra:
längere Wartezeiten wg. nur 1 Arzt in der Notaufnahme
Krankheitsbild:
Blutungen aus dem Anus ( Stomaträger )
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Gute Notaufnahme, angemessene Zeitfenster, guter Übergang zur Station 2B. Super Aufnahme in der Station....

Management by Chaos oder Chaos beim Management

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Kein Ansprechpartner)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Nachbehandlung unterirdisch)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Das Personal an der Basis
Kontra:
Das Management
Krankheitsbild:
diverse
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Nach mehreren Aufenthalten in der Ambulanz, in der ZENA und zu ambulanten Operationen vermisse ich Organisation, Planung und Verbindlichkeit.
Lange Wartezeiten sind hier Programm!
Der Arzt für die Ambulanz ist im OP (Schmerzlinderung durch Medikamente oder Lagerung wird überbewertet). Der Narkosearzt für die OP-Vorbesprechung ist gleichzeitig als Notarzt unterwegs. Wenn der Chefarzt in der Kündigungsphase oder im Urlaub ist, werden Informationen zur Mangelware. Nach 2 Operationen weiß ich nicht, welcher Arzt mich jeweils operiert hat. Der Kontakt beschränkte sich auf ein kleines 'Hallo, wie geht's" in der Aufwachphase. Termine sind dazu da nicht eingehalten zu werden. (seit diesen Erfahrungen kann ich über Verspätungen bei der Bahn wieder lachen) Absoluten Respekt und Hochachtung verdienen die freundlichen Damen, die dieses Chaos verwalten und ausbaden müssen.
Bitte überdenken Sie Ihre Abläufe und schaffen nachvollziehbare Standards.

Mega Klinik - fachlich und persönlich

Entbindung
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Klima auf den Zimmern wurde bei >30 Grad vermisst)
Pro:
Freundlichkeit und Menschlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Super Klinik - es wird einem freundlich und zuvorkommend immer direkt geholfen, macht fachlich nen mega Eindruck; Hygenie stimmt in allen Bereichen

Danke für die herzliche Umgebung!

Entbindung
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Könnte öfter geputzt werden)
Pro:
Engagement
Kontra:
Badezimmer wurde innerhalb drei Tagen Aufenthalt nicht gereinigt gereinigt
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein absolut einfühlsames Umfeld! Man wird ernst genommen und hat nicht das Gefühl „lästig“ zu sein. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit auf der Wochenbettstation! Danke für alles!

Nett aber Inkompetent

Urologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vollkommene Inkompetenz der Ärzte. Keine Diagnose nachv6 Tagen. 2 Wochen nach Entlassung lag immer noch kein Bericht vor. Auf Nachfrage war auch kein Bericht zu finden.

Weitere Bewertungen anzeigen...