LIFESPRING - Privatklinik Bad Münstereifel

53902 Bad Münstereifel

beste Organisation
beste Ausstattung

Privatklinik für eine schnelle Entgiftung und eine wirksame Therapie

Die LIFESPRING-Privatklinik hilft Ihnen, die Sucht nach Alkohol, Kokain, Medikamenten, Cannabis oder Opioiden nachhaltig zu überwinden. In unserem Team arbeiten sehr erfahrene Ärzte, Psychologen und Therapeuten. Einige Therapeuten kennen die Alkoholsucht aus ihrem eigenen Leben – und haben sie erfolgreich besiegt.

Im Lifespring-Team bündeln Experten ihre jahrzehntelangen Erfahrungen. Sie wissen, was gegen Sucht funktioniert – und helfen Ihnen durch ein einzigartiges Zusammenspiel von therapeutischem Wissen und menschlichem Miteinander:

• individuell
  • fortschrittlich
  • nachhaltig

Gegen die Sucht und für das Leben

Wir sind eine Privatklinik mit 21 Einzelzimmern. Zur Sicherstellung einer herausragenden Qualität und einer optimalen Therapie gegen Alkoholsucht stehen mehrere Mediziner, Psychiater und Psychologen, ein engagiertes Pflegeteam sowie insgesamt sechs Kunst-, Musik-, Theater-, Bewegungs- und Achtsamkeitstherapeuten an Ihrer Seite – und auch eine Yogalehrererin. Ärzte- und Pflegeteam sind rund um die Uhr für Sie erreichbar. Nach dem Motto „Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen“ beschäftigen wir auch einen exzellenten Koch. Unser Therapieangebot ist vielfältig und facettenreich. Egal ob Einzel-, Gruppen- und Coaching-Gespräche oder unser vielfältiges Kursangebot: Wir helfen Ihnen wirkungsvoll dabei, sowohl den Kern Ihres Problems zu erkennen und die Lösung zu finden, eine für Sie belastende Situation zu überwinden.

• Sofortaufnahme möglich
  • Absolut diskreter Entzug
  • Sanfte Entgiftung
  • Erfolgreiche Therapie
  • 24/7 Service
  • Exzellente Nachbetreuung
  • Top Beurteilung von Patienten

Kostenübernahme

Viele private Krankenkassen übernehmen die Kosten Ihres Aufenthaltes in der LIFESPRING-Privatklinik. Eine Kostenübernahme wird individuell geprüft und hängt von Ihren Versicherungsbedingungen ab. Wir unterstützen Sie dabei.

Kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da

In der LIFESPRING-Privatklinik sind Sie in guten Händen: Mit unseren Ärzten und Psychologen erfahren Sie beim Erstkontakt ausführlich, wie Lifespring Ihnen hilft. Oder vereinbaren Sie direkt einen persönlichen Termin und kommen zu uns nach Bad Münstereifel. Unsere Privatklinik ist ein angenehmer Ort für ein ausführliches Beratungsgespräch.

• Beratung & Anmeldung

+492253 5435319