Krankenhaus Weilheim

Röntgenstraße 2
82362 Weilheim

Hüftgelenk

weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles Experten)
weniger gute Erfahrungzufrieden (Randerlierer bei einem frisch operierten auf Zi. unmöglich)
Pro:
Die Operation selbst; das ausländische Personal
Kontra:
Organisatorische Mängel
Coxarthrose symptomatisch rechts

Der vereinte Termin zur Operation wurde am Vorabend (wo keiner der Verantwortlichen mehr erreichbar war) kurzfristig ohne Erklärung oder Begründung verlegt! Auch im Nachgang vermied man Aussagen zu diesem Sachverhalt. Die Vorbereitung auf die Operation (Hüfte) wurde durch das ausländische Personal (Ukrainer und eine Vietnamesin) mehr als vorbildlich durchgeführt! Dies half dem Patienten mit Zuversicht der Operation entgegenzusehen. Der Anästhesist (Chefarzt) trat kurz in Erscheinung. Nach der Operation wurde ich im Aufwachraum besonders hinsichtlich der Schmerzbehandlung vorbildlich betreut. Auf der Station war man bemüht. Der Bettwäschetausch musste eingeklagt werden. Das Essen war hervorragend! Leider wurde in der ersten Nacht nach der Operation ein mehrfacher Randalierer aufs Zimmer gebracht. Das Personal fand keine andere Lösung, als mir ein Einbettzimmer am nächsten Morgen anzubieten. Dies hätte die sehr hohen Kosten für den Krankenhausaufenthalt unnötig in die Höhe getrieben und wurde deshalb abgelehnt! Die Therapeutin war sehr kompetent, hilfreich und sehr freundlich. Das vorwiegend ausländische Personal war sehr höflich, hilfsbereit und auch sachkundig. Dafür ein besonderer Dank!!!
Die Chirurgen waren ausgesprochene Experten, den man sich ohne Wenn und Aber anvertrauen konnten!!! Leider wurde ein vereinbarter Termin zur Klammerentfernung nicht eingehalten. Hier musste ein Assistenzarzt aus der Notaufnahme herhalten. Der trotz meines Unmuts dies sachgemäß und höflich erledigt hatte.

Alles richtig gemacht

Pro:
Toller Rundumservice
Kontra:
Fällt mir nichts ein
Knieprothese

Sehr gute Orthopäden und ein überaus fachkompetentes und freundliches Pflegepersonal , ich kann das KKH Weilheim ohne Einschränkungen weiterempfehlen

Aufnahme, Diagnose und Notoperation

Pro:
kompetente und sehr freundliche Behandlung
akute Entzündung der Wurmfortsatzes

Ich wurde am Sonntag den 25.02.2024 - nach Anruf der Notrufnr. 112 in der Notaufnahme angeliefert. Dort wurde eine Entzündung im Bauchraum diagnostiziert und zur weiteren Abklärung ein eine CT veranlasst. Daraufhin konnte eine schwere akute Entzündung der Wurmfortsatzes festgestellt werden, die einer sofortige Notoperation bedurfte. am Montag den 26.02. um 2.15 h war die Operation abgeschlossen und ich verblieb bis zum Freitag der 01.03. auf Station 4 im Krankenhaus.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich von der Notaufnahme bis zur Operation und der anschließenden Betreuung auf Station 4 sehr gut und kompetent von allen beteiligten Ärzten und Pflegern behandelt wurde.

Top med. Betreuung

Kontra:

Ich kann nur von freundlichem Fachpersonal berichten das einem stets bei Fragen oder Hilfgesuchen tatkräftig zur Seite stand.
Die Ausstattung speziell in 4P ließ nahezu keine Wünsche offen.
Ich kann und werde die Klinik nur jedem ans Herz legen der sich orthopädisch behandeln lassen will.
Das Ärzteteam inkl. Anästhesie sowie das betreuende Pflegepersonal sind top !
Vielen herzlichen Dank

OP Beseitigung Engstellen Schlagadern

Pro:
das Ergebnis der OP
Kontra:
das Essen ist schlecht ( der Lieferant ist dringend zu wechseln )
Engstellen Schlagadern

Ich wurde am 9.1.24 von Dr. Baumann und seinem Team
in der Gefässchirurgie an den Abzweigungen der Bauchschlagader und der rechten Hüftschlagader operiert. Die Operation verlief sehr erfolgreich.
Alle Gefäßengstellen in den betroffenen Bereichen wurden beseitigt, ein normales gehen ist wieder möglich. Dafür bin ich sehr dankbar.
Die Planung und Erklärung des Eingriffes war sehr ausführlich. Ingesamt entstand ein extrem starker Eindruck von Kompetenz und Sachverstand. Die Nachversorgung war optimal.
Ich kann die Gefäßchirurgie des KH Weilheim nur jedem empfehlen.
Das Krankenhaus Team der Schwestern und Pfleger ist sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich.

Knie-TEP rechts

Pro:
komlikationslose OP
Fortgeschrittene Knie-Gonarthrose rechts

Mir wurde vor 4 Wochen im KH Weileim roboterassistiert eine Knie-TEP implantiert. Die OP verlief komplikationslos. Ein Lob an das kompetente, angenehme Ärzteteam. Auch das Physioteam , Pflegeteam war kompetent und sehr zugewandt.
Ich kann heute schon wieder ohne Krücken mehrere Km wandern, bin fast schmerzfrei und sehr optimistisch.
In Summe bin ich sehr zufrieden und kann das KH Weilheim absolut weiterempfehlen.

HTEP beidseitig

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 12/2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (besonders die OP Vorbesprechung mit Herrn Dr. Ziegler)
Pro:
als Patient in der Orthopädie Abteiliung4P ist man sehr gut aufgehoben
Kontra:
Wartezeit in derAufnahmestation vor OP über 2 Stunden, unangenehm, hier fühlt man sich unwohl, könnte freundlicher sein. Thema Entlassungen war immer präsent und als Patient spürbar.
Hüft OP beidseitig

Privatpatient.

Das Arztvorgespräch und OP bei Herrn Dr. Ziegler war sehr gut, die Betreuung vom Narkosearzt war sehr beruhigend.
Die Pflegekräfte und Schwestern waren immer zur Stelle.
Gute Versorgung
Es ist alles angenehm und sauber.
Ich kann das Krankenhaus und die Orthopädieabteilung mit Überzeugung empfehlen

Knie TEP mit perfektem Verlauf

Kontra:

Das KH Weilheim >Orthopädie< kann ich aus eigener Erfahrung ohne jede Einschränkung weiter empfehlen. Ich habe ein neues Knie bekommen und war vom ersten Augenblick an bestens aufgehoben. OP Verlauf gut, Nachbehandlung sehr gut und das KH bestens organisiert.

Neues Kniegelenk

Ich war sehr zufrieden.
Nette Leute.

Behandlungserfolg nach Knie TEP

Pro:
medizinische Behandlung
Knie OP TEP

Sehr zufrieden mit medizinischer Behandlung und Ergebnis nach OP,
sehr zufrieden mit Betreuung und Pflegepersonal im Krankenhaus

Top-krankenhaus

recht gute Erfahrungzufrieden (Alles sehr aufwändig)
Pro:
Spaß und Lachen trotz Schmerzen
Kontra:
Essen könnte besser sein.
Knieersatz

Immer wieder sehr auffällig ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Aush die umfangreichen Beratungen durch die Ärzte sind super.

Prima Schlittenfahrt

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schnell, strukturiert)
Pro:
Echt klasse Gesamtorganisation!
Kontra:
Ggf. für ältere Menschen zu schnell
Teilprothese Knie (Schlitten)

Ich hatte Arthrose im Knie. Behandlung war eine Teilprothese (Schlitten). Untersuchung im Vorfeld = Vorort max. 2 Stunden. Das war echt top, sehr strukturiert und perfekt organisiert, somit kein Zeitverlust. Der OP-Tag läuft ähnlich ab. Jeder kennt hier scheinbar seinen Job ???? das Ergebnis ist, aus aktueller Sicht, auch sehr gut! Die Klinik ist also echt weiter zu empfehlen ??????
Ich bin zum Zeitpunkt der OP 56 Jahre alt

Pro:
App
Kontra:
Bürokratie
Neues Kniegelenk

Professionelle Operation und gute Nachbetreuung

Mein neues Knie

Pro:
Betreuung und Beratung
Kontra:

Ich fühlte mich in der Klinik sehr gut beraten und medizinisch gut versorgt und betreut. Das Einzige, was wirklich zu wünschen übrig ließ, war das Essen.

Pro:
Alles ..besonders.das Pflegepersonal
Kontra:
Reinigung der Zimmer...vor allem das Bad ..nicht sauber

Habe am 7.11.23 eine Knie TEP rechts mit Robotertechnik bekommen und bin mit allem sehr zufrieden.
Im Kh sehr gute Betreuung von den sehr netten und aufmerksamen Pflegepersonal.
Dr.Ziegler mein Operateur und auch die anderen Ärzte haben mir alles sehr gut erklärt.
Ich werde auf alle Fälle das linke Knie auch in Weilheim operieren lassen.

Pro:
Superfreundliches Personal
Kontra:
Reinigung der Zimmer
Knietep links

Hatte am 7.11.23 knie tep und fühlte mich bei dr.Lederer und seinem Team in jeder Beziehung in guten Händen und bestens aufgehoben.Auch dem Pflegedienst und den Physiotherapeuten auf Station 5 gilt mein besonderer Dank.Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.Sollte auch mein anderes Knie fällig werden komme ich auf jeden Fall wieder nach Weilheim.

Knie-Tep mit vollem Erfolg

Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Knie-Tep

Am 03.11. bekam ich eine Knie-Tep, Roboter assistiert, und ich bin sehr zufrieden. Es war eine hervorragende Arbeit und mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Lederer und Team aber auch allen anderen Mitarbeitern. Überall um einen herum sehr freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter so das man sich wie im Hotel gefühlt hat. Über das Internet bin ich auf ihr Haus gestoßen und muss sagen, die 300 Km Anfahrt haben sich mehr als gelohnt und in meiner Reha erzähle ich jedem von dieser tollen Klinik.
Nochmals vielen Dank an alle und falls nötig, jederzeit wieder nur in Ihrem Haus.

Rundum zufrieden!

Pro:
Kompetente und verständliche Aufklärung zur Operation. Offene Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
Knie TEP rechts

Überschaubare Klinik mit kompetenten Ärzten und sehr engagierten Pflegepersonal. Gutes und schmackhaftes Essen. Leider kaum Parkplätze während der Woche verfügbar.

Gerne wieder !

Kontra:

Bei mir stand - so der Kardiologe - die"operative Sanierung" einer Varikose im linken Unterschenkel an.
Die Vorbereitungsuntersuchung war sehr genau und detailliert; dabei wurden auch Vor-und Nachteile möglicher Alternativen ausführlich besprochen.
Am OP-Tag selbst fühlte ich mich beim OP-Team in besten Händen, umsorgt mit Kompetenz und Empathie. Das gilt ganz besonders für den Chefarzt Dr. Baumann selbst, der sowohl bei der direkten OP-Vorbereitung als auch bei der Nachsorge spüren ließ, dass der Patient für ihn kein "Fall" ist, sondern ein Mensch, dem er helfen will.

Diese freundliche Zuwendung spürte ich auch auf der Station P4, auf der ich wegen div. Vorerkrankungen nach der eigntl. ambulanten OP eine Nacht zur Überwachung verblieb.

Weniger Lob verdient die Verwaltung, da diese Abweichung vom Normalfall erst auf wiederholtes Insistieren bei allen Beteiligten ankam und umgesetzt wurde.

Insgesamt wirkt das Haus und seine Einrichtung hell und freundlich. Wenn in den nächsten Jahren auch das rechte Bein "saniert" werden muss: Gerne wieder hier.

DrBaumann am 14.12.2023

Es freut mich sehr, daß sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit ihrer Behandlung zufrieden waren! Auch freue ich mich, daß sie nicht vergessen haben die Pflege zu erwähnen! Schließlich sind es die Schwestern und Pfleger auf den Stationen, die sich die meiste Zeit um unsere Patienten kümmern.
Und wenn das zweite Bein so weit ist sind mein Team und ich gerne wieder für sie da!

Ihr Dr. Baumann

Mein neues Knie

Pro:
Aufklärung und Diagnose von Herrn Dr. Ziegler
Ersatz des Kniegelenks

Das gesamte Personal mit dem ich bei meinen Terminen im Klinikum zu tun hatte, hat auf mich den Eindruck gemacht, das hier jeder seine Aufgaben gerne macht und nicht nur seinen Job erledigt.
Besonders hervorzuheben ist die Arbeitseinstellungen auf der Station in der ich die Tage nach meiner OP versorgt wurde.

Kontra:

Fachlich und menschlich hervorragender Chefarzt.
Tolles Pflegepersonal.

Sakrale Überflutung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wenn man nicht ins falsche Haus zur Patientenaufnahme geht ,mein Fehler)
Pro:
Sehr nette und emphatische Ärzte, und nettes Pflegepersonal
Spinalkanalverengung plus Lipom

Bin nach 2 Monatigem Leidensweg über das MVZ an die Doktoren Höpfel und Nagel geraten. Welch ein Glück für mich. Nach sehr guter Erklärung des MRT beginn mit Kortisontherapie, dadurch schnelle Besserung der akuten Schmerzen. Leider nicht dauerhaft schmerzfrei, nach 3 Wochen Wiedervorstellung und Entscheidung der Ärzte es mit einer "sakralen Überflutung" zu versuchen. War nicht ganz so lustig aber auszuhalten. Fast sofort keine Schmerzen mehr, nur am Samstagmorgen dachte ich es war alles umsonst, starke Schmerzen beim sitzen, aber nach kurzer Zeit hat das wieder nachgelassen und seitdem so gut wie schmerzfrei, hurra.
Hoffe dass die Spritze lange anhält es ist mir aber klar dass ich um eine OP nicht rumkommen werde. Ich werde mich auf jeden Fall im Krh. Weilheim operieren lassen.

fantastische Roboter-OP

recht gute Erfahrungweniger zufrieden (die Aufnahme am Vortag der OP dauerte sehr lange)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (´hübsches Zimmer mit Dusche,groß,schöne Aussicht)
Pro:
Empathie und OP-Können
Kontra:
weiß ich nichts
Knie-Arthrose rechts

Ich wurde im März 2022 mit Roboter am re.Knie operiert,
und erhielt eine KnieTEP.
Vom operierenden Chefarzt war ich sehr angetan:
wegen seines Könnens war ich schnell schmerzfrei und
der rechte Unterschenkel war wieder gerade(vorher X-Stellung).
Der Operateur und das Schwestern-Team hat sich rührend
gekümmert post-OP.

OP mit Roboterassistenz

Pro:
Professionelle Op-Abwicklung
Kontra:
Lange Aufnahmezeit(ca. 3,5 Stunden)
Knieprothese (Endoprothese)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal;
Gutes und reichliches Essen (Privatpatient);
Ich fühlte mich in jeder Hinsicht medizinisch und pflegerisch gut aufgehoben.
Negativ: Die Aufnahme zog sich lange hin (von 9:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr).

Orthopäde super, Pflege hat Steigerungskapazität

Pro:
Toller OP Ablauf, jederzeit gut informiert
Kontra:
Sehr toll, dass ausländische Pflegekräfte integriert werden, aber hier müsste Hilfe beim erlernen der Sprache erfolgen

Aus medizinischer/ operativer Sicht top - die Pflege könnte ein wenig an Engagement zulegen (Unterstützung bei therapeutischen Anwendungen (Motorschiene & Kühlung) an Wochenenden, wenn Physio nicht verfügbar ist

Von Hamburg nach weilheim

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: Mai 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Alles perfekt
Hüfte beidseitig

Also am 9. 5. Habe ich zwei neue Hüftgelenke von dem Team dr.löffler bekommen vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Ich durfte und konnte zwei Stunden nach dem aufwachraum einige Schritte an den krücken gehen so ca.10 Meter.da war ich schon begeistert. An den nächsten weiteren Tagen traute ich mir immer mehr zu und ich musste auch. Wie gesagt nach dem dritten Tag waren dann schon die Treppen dran.Nach zehn Tagen wurde ich entlassen ging dann in die Reha jetzt nach siebzehn Tagen Reha gehe ich ohne krücken am Freitag geht es jetzt nach Hause Wie gesagt ohne krücken. Ich freue mich sehr über diesen Erfolg dem ich zum größten Teil der Klinik in weilheim zu verdanken habe. Noch zu guter letzt meine beiden Knie müssen auch noch operiert werden fehlstellung und Knorpel Verschleiß .Diese werde ich auf jeden Fall wieder in weilheim Team dr löffler operieren lassen. Ach was ich noch vergessen habe ich komme aus hohen Norden Hamburg und ich werde die Reise im November wieder antreten

Uneingeschränkt empfehlenswert

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (...Verwaltung muss halt sein...)
Pro:
Fachkompetenz, Empathie
Bypass im Becken wg pavk IIb

Eine absolute Alternative zu großen Häusern.

Ich war 11 Tage stationär in der Abt. Gefässchirurgie und hatte mehrere Vorgespräche mit Dr. Baumann. Ich sollte noch erwähnen, dass ich schon in mehreren Kliniken war und so ein bisschen einen Vergleich habe.
Die Fachkompetenz des Ärzteteams mit Herrn Dr. Baumann an der Spitze ist natürlich selbstredend gegeben und auf hohem Niveau.
Was aber hier zusätzlich besonders hervorsticht, ist die Empathie aller Beteiligten und insbesondere von Herrn Dr. Baumann. Der Mensch hinter der Diagnose wird nicht vergessen. Es wird der persönliche Einzelfall betrachtet und nicht nach "Schema F" gehandelt.
Man fühlt sich ernst genommen.
Die sehr positive und empathische Einstellung geht auf die Station über. Alle Pflegenden sind ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und haben auch mal ein Ohr für einen.

Wenn Sie also ein hochkompetentes Krankenhaus in Gefäßsachen suchen, bei dem der Mensch hinter dem Problem nicht vergessen wird, dann kann ich Ihnen das Krankenhaus Weilheim nur allerwärmstens empfehlen.

DrBaumann am 01.07.2023

Vielen Dank für ihre liebe Bewertung!!! Ja, ich denke es ist sehr wichtig den Menschen hinter der "Diagnose" auch zu sehen!!! Denn genau den behandeln wir ja. Und gerade bei Durchblutungsstörungen brauchen viele Patienten ein individuelles Behandlungskonzept, denn das "Schema F" geht sonst gerne mal "in die Hose" ;o)
Vielen Dank auch dafür, daß sie auch die Station erwähnen. Die Pflege wird bei solchen Bewertungen gerne mal "übersehen" und dabei sind unsere Pflegekräfte so wichtig, da sie ja den Haupteil der Betreuung übernehmen. Und was das betrifft haben wir, wie ich finde, sehr gute Leute auf auf unseren Stationen!

Alles Gute weiterhin,
ihr Dr. Baumann und sein Team

Erfolgreiche Knie OP

Pro:
Team Dr. Löffler
Kontra:
Reinigung der Patienten Zimmer

Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut versorgt und betreut.
Ein großes Lob an Dr. Löffler und das ganze Team !
Die OP mit Unterstützung durch den Mako Roboter verlief ohne Probleme.
Jederzeit wieder ????

Sturz in Weilheim war Pech, aber Klinik in Weilheim ein großes Glück

Bruch Kniescheibe

Ich hatte mir durch einen Sturz die Kniescheibe durchgebrochen. Ich war auf Wochenendurlaub in der Stadt.

Von dem Moment als der Notarzt an der Unfallstelle ankam bis zur Entlassung nach der Operation hat sich meine Entscheidung mich in Weilheim operieren zu lassen einfach nur richtig angefühlt.

Ich bedanke mich bei der Notaufnahme, den Unfallchirurgen und dem sehr freundlichen und kompetenten Pflegeteam.

Inzwischen bin ich wieder in meiner Heimat in Unterfranken und es geht mir sehr gut.

Danke an das komplette Team

Alles Okay

Pro:
Hilfsbereites und sehr freundliches Personal( Ärzte, Pflegepersonal und Therapeuten
Kontra:
Sehr langwierige stationäre Aufnahme
Gonarthrosr rechtes Kniealles o K

Das Personal war stets freundlich und hilsberit
Die Operation (aTEP rechtes Knie ) isr gut gelungen
War insgesamt sehr zufrieden

Modernes, serviceorientiertes Krankenhaus auf Stand der aktuell verfügbaren Unterstützungstechnik

Kontra:

Eingehende Untersuchung vor Aufnahme, schneller OP -Termin, professionelle OP-Durchführung, sehr gute Betreuung und Service

super Klinik

Magen Damerkrankung

Egal, ob Notaufnahme oder Station, das Personal und die Ärzte durchweg freundlch, nehmen sich Zeit, nehmen Ängste, erklären genau und sind vor allem ehrlich.

Mein zweites Knie wird auch hier gemacht

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kann ich jedem empfehlen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man hat sich sehr viel Zeit genommen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles perfekt und professionell)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (2 Bett Zimmer sehr hell)
Pro:
Alles sehr professionell und liebenswürdig
Kontra:
Das Reinigungspersonal für die Zimmer und Nasszellen ist das schlechteste was ich je gesehen habe
Knie Tep

Alles nahezu perfekt
2Bettzimmer
Sehr freundliches Personal und sehr nette Ärzte.
Sehr zufrieden mit der OP( Knie Tep)

Wenn's schon sein muss, dann aber nur in Weilheim!

Pro:
Kompetent, freundlich, hilfsbereit
Kontra:
Kein WLAN

Großzügige helle Zimmer, vor allem freundliches und hilfsbereites Personal

Knie Teilprothese

Knie OP Schlitten

Gute Organisation der Abläufe bei Aufnahme, Voruntersuchung, OP, postoperativer Verlauf

Roboterknie perfekt

Kniegelenk

Sehr schöne Klinik mit sehr freundlichen Personal.
Alles bestens verlaufen

Roboterknie

Neues Knie

Ich bekam vor ca 3 Wochen ein Roboterknie von dem Team um Dr. Ledderer. Mir geht es gut. Das Knie ist noch etwas warm und dick aber es geht täglich besser. Im KH wurde ich immer gut und fürsorglich behandelt. Ein Danke an die Schwestern und Pfleger. Auch das Zimmer und das Bad waren sehr groß. Verbesserungswürdig sind allerdings die Matratzen.

Ich wünsche euch dass ihr doch noch das Zentralkrankenhaus bekommt.

Knie tep

Sehr gut. Ärztliche und pflegerische Betreuung sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer schön.
Internetzugang teuer und sehr schlecht

Aufenthalt im Krankenhaus Weilheim

Pro:
Super ausgebildetes und motiviertes Personal
Kontra:
Dadurch sehr hohes Patientenaufkommen
Shunt OP

Freundliches Personal.Gut geplante Abläufe,leider lange Wartezeit wegen hohem Patientenaufkommen.Man fühlt sich trotdem gut aufgehoben und beraten.Das Essen ist schmackhaft und ausreichend.Die Patientenzimmer und Bäder sind angemessen groß und sauber. der stattfindende Umbau ist sehr sinnvoll und die Resultate vorzeigbar.

DrBaumann am 05.12.2022

Gaaaanz herzlichen Dank für diese liebe Bewertung!! Wir freuen uns sehr, daß sie sich bei uns so gut behandelt gefühlt haben! Auch im Namen unserer Anästhesie vielen Dank!!

Dr. Baumann und sein Team

Super Ärzte, freundliches und kompetenter Personal

Pro:
Chefarzt Dr. Löffler mit Team war grossartig
Komplett neues Knie links

Das Krankenhaus WM ist eine sehr gute Klinik mit sehr guten Ärzten
Wenn ich muss geh ich wieder dahin

Kommunikation3 am 09.11.2022

Danke für Ihre so gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, dass unsere Arbeit so viel Anerkennung findet. Ihr Team von der Unfallchirurgie und Orthopädie