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R_Meyer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nachsorge OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ewig lange Wartezeiten durch schlechte Kommunikation. Unterlagen fehlen und der Fall wird einfach liegen gelassen, anstatt darum zu bitten diese zu organisieren. Wirklich unfähig. Außerdem durch das halbe Krankenhaus auf Krücken auf die falsche Station geschickt. Zuwegung zur Anmeldung unzumutbar!! Splitt und Schotter mit Krücken.
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D191294 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leisten schmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Inkompetenz der Ärzte!
Schicken einen heim mit schmerzen wie Sau!
Unhöflich und äußern das sie für solche Sachen keine Zeit haben am Wochenende!
Man wird als Lügner da gestellt!
Wenn man eine Überweisung hat, hätte man ja ne halbe Stunde Zeit sonst nicht...
Ich bin enttäuscht!
Und traurig das man so behandelt wird!
Der Arzt hätte laut eines anderen Arzt an die Knochen schauen sollen... doch leider hat er das nicht...
Ich solle zu meinem Arzt und gut!
Echt das aller letzte!
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Elfie3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Würde die Notaufnahme nicht weiter empfehlen)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Inkompetent)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Fehldiagnose)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Auf die Patienten wird nicht eingegangen)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Pflegepersonal war nicht in der Lage einen Verband anzulegen.)
Pro:
Kontra:
Inkompetenz im ärztlichen und pflegerischen Bereich
Krankheitsbild:
Bänder,-Kapselriss,Fraktur Mittelfinger er.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 15.5.2017 mit einer sehr schmerzhaften Mittelfingerverletzung(in der Hundeleine hängen geblieben,als 35kg kräftiger Hund losstartete)in die Verdener Notaufnahme(nur drei Pat.mit leichter Verletzung vor mir-"nicht viel los"Nach kurzem diagnostischem Arztblick ,zum Röntgen. Mit den Röntgenbildern zurück,Aufnahme der Schwester übergeben.Nach ca 10 Min an den Aufnahmetresen gerufen,dort wurde mit eine Mittteilung für den Hausarzt in die Hand gedrückt,mit der Mittteilung durch den behandelnden Arzt: nur eine Verstauchung!Therapie:Salbenverband!!!Von der Schwester würde mir dann nur eine Salbenkompresse aufgelegt,mit dem Hinweis:ihre Fingernägel sind so lang!!da kann ich keinen Verband anlegen!! Am nächsten Tag in Facharztpraxis:,Diagnose nach Röntgen,Ultraschalluntersuchung:Bänderriss,Kapselriss,Kochenfragmemtausriss-Bruch!! Therapie:mind.2Wochen Gipsverband!!-absolute Ruhigstellung-damit keine Langzeitfolgen zurück bleiben ,an der rechten Hand!
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ManniLuftig30 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kompetente Beratung der Ärzte
Kontra:
lange Irrwege durchs Krankenhaus, um aufgenommen zu werden
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Über die Beratung und Aufklärung der Ärzte dort kann ich nichts schlechtes sagen. Allerdings hat mich der Verwaltungsablauf dort sehr gestört. Man muss durch das gesamte Krankenhaus laufen, um zur Patientenaufnahme zu gelangen. Hat man diese Stelle gefunden und seine Papiere erhalten geht es wieder ins Erdgeschoss, um dort von einem Arzt untersucht zu werden (mit zum Teil erheblich langer Wartezeit trotz Termin).
Für Patienten (z. B. ältere) ist das eine enorme Belastung!
Das Essen im Krankenhaus ist eine Katastrophe! Wer kocht hier bloß? Ich habe auf das Essen verzichtet, es war schlichtweg nicht genießbar. Ich kann dieses Krankenhaus nicht weiterempfehlen.
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Opfer2012Opfer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Kaiserschnitt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kaiserschnitt 2012 war ein Horror, jetzt nach 3 ½ Jahren meine Narbe ist 19cm Lang.
Ich wurde da wie ein Tier geschlachtet, danach Gebärmutterentzündung, jeden Tag 2
verschiedene Antibiotikum in größeren mengen, und dann das Beste, der Chirurg sagte zu mir ich soll froh sein das ich hier in DE. lebe, andere Frauen in Afrika werden sterben an solche Infektion. Dann haben mich noch indirekt gezwungen baby zu stillen obwohl ich sehr viele
Antibiotikum bekommen habe.
Ich werde dort nie wieder gehen, lieber fahre ich nach Rotenburg.
Das ist ein Schlachterhaus nichts anderes.
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Torben01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Gibt es nicht !!!
Kontra:
Ärzte unfreundlich und ahnungslos
Krankheitsbild:
Infektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wegen einer infektion am Fuß, lag ich eine Woche im Krankenhaus.
Die ersten 2 Tage wurde ich behandelt mit Tabletten , Tropf und Antibiotika. Danach lag ich 4 Tage nur rum ohne behandlung oder sonstigem. Morgens kam nur eine Visite , die es nicht einmal nötig hatten mit mir zu reden . Alles Total Hochnäsige Osteuropäische Ärzte . Auf Anfragen wann ich denn nach Hause kann , sagten die mir : ja mal sehen ,könnte noch einbisschen dauern. Mir ist aufgefallen das im Krankenhaus wenig Patienten waren , da war mir klar den geht es nur ums Geld. Irgendwann ist ihr der Kragen geplatz , und ich habe einen Arzt gesagt : Wenn ich hier nicht sofort raus komme Rufe ich meine Krankenkasse an und erzähl den was hier abgeht . Und aufmal ca.2 Std später Zack konnte ich nach Hause.
Also ganz ehrlich viele Krankenhäuser müssen sparen , aber was in diesem Krankenhaus abgeht muss man echt gesehen haben . Zu 90% nur noch Osteuropäische Ärzte. Total unfreundlich und ahnungslos. Ich könnte hier noch einige Geschichten von meinem Freundes und Bekanntenkreis erzählen .
Also ich fahre jetzt einpaar Kilometer weiter in ein Krankenhaus in Bremen.
Meidet bloß dieses Krankenhaus .
Ich war haute in der Radiologie Am Hauptemfang war die Dame sehr Unfreundlich Artz Helferinnen Waren Unausgeschlafen und lägten eine Mir doch Igal Haltung am Tag. Bitte dieses Krankenhaus meiden. Dort wirt mann unfreundlich behandelt
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JBLT89 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Sehr engagierter und netter Arzt
Kontra:
Bei anderen Ärzten der AWK ist man häufig nur eine Nummer und wird kurz abgearbeitet
Krankheitsbild:
HWS-Beschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin seit über 6 Wochen dort wg. HWS-Beschwerden aufgrund eines Wegeunfalles in Behandlung und habe div. behandelnde Ärzte in der Chirurgie gehabt. Auffällig positiv ist mir jedoch ein behandelnder Arzt aufgefallen, der mich auch untersucht hat und mich nicht nur nach meinem eigenen Befinden gefragt hat und mir auch Akupunktur gegen meine anhaltenden Beschwerden angeboten hat (obwohl der Arzt diese Leistung nicht vergütet bekommt!!!). Zuvor hatte ich mit Akupunktur selbst keine Erfahrungen gehabt und war bei der ersten Sitzung mehr als positiv überrascht und habe auch nach weiteren Sitzungen gefragt. Vielen Dank an den Arzt für die Möglichkeit dieser zusätzlichen Therapie und des netten, menschlichen Gespräches, was, gerade bei einigen Mitarbeitern der AWK Verden, nicht gerade häufig gegeben ist.
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Isabella23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Lange Wartezeiten
Krankheitsbild:
Starke Entzündung im Fuß
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer dringenden Überweisung vom Hausarzt wegen einer starken Entzündung im Fuß, bin ich in die Notaufnahme des Verdener Krankenhauses gefahren. Dort wartete ich 3,5 Stunden unter Schmerzen. Nach der Behandlung wurde ich stationär aufgenommen in einem 3-Bett-Zimmer mit zwei älteren Damen. Die Zimmer sowie auch die Betten sind hier sehr alt und heruntergekommen. Eine Toilette gibt es lediglich im Flur. Die Schwestern sowie die Ärzte waren immer gestresst und überfordert. Hier muss sich dringend etwas ändern!
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PfälzerBub berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nachtschwester
Kontra:
Betreuung nach OP
Krankheitsbild:
Doppelter leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Also die OP Vorbereitung und die OP selber war alles super nur nach der OP, ich bin nicht im Aufwachraum aufgewacht sondern im Zimmer noch im OP Hemd und Einmal Unterhose und mein Zimmer Nachbarn hatte Großfamilie zu Besuch das finde ich das geht gar nicht man sollte den Patienten schon bis zur vollem Erwachen im Aufwachraum betreuen und nicht einfach im Zimmer abstellen und denken das wird schon.
Danach kümmerte sich niemand nach einem oder fragte mal nach den Patient, ich musste mich in der Toilette ein schlissen um zu versuchen mich mal anzuziehen.
Die Zwei Tage danach waren okay ich bekam mein Essen und meine Schmerztabletten.
Ein Großes Lob an die Nachtschwester wo mir leider der Name entfallen ist, sie machen ihren Job super und stets freundlich.
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Leben28 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Eine Katastrophe
Krankheitsbild:
Oberschenkelhalsbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Dieses Krankenhaus ist eine Zumutung!Die Station 3 ist total runtergekommen,es gibt im Zimmer keine Toiletten,das Personal ist total überfordert.
Der Eingangsbereich ist überhaupt nicht einladend ,die Standards sind aus dem letzten Jahrhundert.In diesem Haus wurde schon lange nichts gemacht.Ein Schandfleck für Verden.
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Kcc berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer Kreuzbandplastik aufgewacht und bemerkt das die Knieothese falsch rum im OP angelegt wurde. Wurde damit erklärt es gebe 100 verschiedene^^.
Über Pfingsten war dann nur ein Assistenzarzt da der sein Beruf total verfehlt hat. Auf Nachfrage zur OP bekam ich und mein Zimmergenosse zu hören er hätte zu wenig geschlafen und das er keine Lust hat uns irgendwas zu erklären.
Mir kam es so vor als hätte das KH über die Feiertage den Dienst eingestellt.
Bei den Schwestern gab es von superfreundlichen bis biestig zickig alles.
Insgesamt war ich zwar nicht unzufrieden, aber man sich da noch stark verbessern.
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Angie0725 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal auf der Intensivstation ist in jeder Hinsicht top
Kontra:
Personal auf der Station ist zwar freundlich, aber wohl überfordert. Bekommt man Sachen nicht richtig koordiniert.
Krankheitsbild:
Beidseitige Lungenembolie und zusätzlich nach 4 Tagen Blinddarm-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Das Personal auf der Intensivstation war ständig verfügbar und sehr, sehr hilfsbereit sowie sehr einfühlsam. Die Intensivstation ist mit 1++ zu bewerten.
Anders dagegen ist es auf der Station. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber kaum verfügbar. Wenn man klingelt und nicht unbedingt ein dringendes Anliegen hat, dann kann man schon gut eine Stunde warten, bis einem geholfen wird. Ich hatte über die ganze Zeit eine Infusion und konnte nicht mal mein TShirt wechseln, ohne dass eine Schwester mir erst kurz die Infusion abgestöpselt hat. TShirt ausgezogen, neues angezogen und wieder anstöpseln. Zeit von ungefähr 2 Minuten. Man äusserte seinen Wunsch, dann hieß es ich kommme gleich. Erneutes Klingeln nach 30 Minuten. Oh, ich habe sie vergessen. Ich komme gleich. Und wieder vergingen 30 Minuten. Das war nur ein Beispiel für viele solche Situationen. Teilweise wurde sogar vergessen, eine weitere Infusion anzulegen. Das stellte man dann am späten Nachmittag fest, weil die Flasche immer noch stand. Die Flasche wurde dann einfach weggeworfen.
Die Stationsärzte erzählen einem etwas ganz anderes als der Chefarzt. Das betrifft sowohl die Behandlung als auch die Medikamente.
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HAH1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 08/2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (keine)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Keine)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (mir wurde vor dieser Operation schon Diverses Mitgeteilt)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (warum hat mann in dem gebäude keine Klimaanlage eingebaut, nachträglich wird es ja noch teurer.t)
Pro:
Neues Gebäude / Nettes Personal/ Alles neue Geräte zum Blutdruckmessen und sonstiges, fast alles Gut.
Kontra:
negativ kann ich nichts bewerten/ Vieleicht wenn das Krankenhaus Vollausgelastet ist, dann wird es anders werden. Das Personal hatte immer wieder Probleme mit den Neuen Geräten,
Krankheitsbild:
Leistenbruch und Nabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Alles Neu, Gute aufklärung vor der operation,
Pflegepersonal ist Freudlich hilft einem sofort.
Operation ist gut verlaufen, jedenTag wird nach schmerzempfinden gefragt.
Ich hatte das glück das dieses Krankenhaus noch nicht
ausgelastes ist, wenn das passiert wird das Personal auch nicht mehr viel Zeit für Jeden Patienten Haben.bei mir war alles Gut.
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in der Aller-Weser-Klinik gGmbH zufrieden waren. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und Mitarbeiter weiter. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
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Bruch3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Operation und Genesung
Kontra:
Pflegepersonal
Krankheitsbild:
Leisten-und Nabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Chirurgie sehr freundlich und aufmerksam. Sehr umfangreiche und kompetente Vorgespräche für OP und Narkose. Sehr gut verlaufende Genesung mit geringen Schmerzen.
Von der Stationspflege zu wenig Aufklärung.Verbandswechsel vor Entlassung nur auf Nachfrage.
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Rolli50 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team
Kontra:
Beengte räumliche Verhältnisse auf der Station
Krankheitsbild:
Analabzess, Analfistel
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Klinik ist in einem relativ alten Gebäude, teilweise sehr beengt. Das Einbettzimmer, in dem ich wunschgemäß lag, ist recht klein, aber eingeschränkt durchaus für einen Rollstuhlfahrer geeignet.
Die ärztliche Beratung war sehr gut, die Operation ist gut verlaufen. Die Nachbehandlung eingeschränkt gut, teilweise mit längeren Wartezeiten verbunden.
Die Betreuung durch das Pflegepersonal war sehr gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Essen kann ich nur vom Frühstück und Abendessen beurteilen, da ich nur eine Nacht im Krankenhaus war. Es war durchaus vielfältig, man kann sich vom Buffetwagen aussuchen, was man möchte.
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Jan168 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Dr.Ahmad und die Versorgung auf der Sation 3
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein langer Weg hat ein Ende.
Nach vielen verschiedenen Arztbesuchen und sogar einem Krankenhausaufenthalt bin ich nach Verden in die Klinik gegangen.
Dort hatte ich einen Termin bei Dr. Ahmad. Zuerst hat er sich meinen Leidensweg angehört und mich anschließend untersucht. Die Schlussfolgerung war, das er sagte wir machen eine Bauschspiegelung (Laparoskopie) mit gleichzeitiger herrausnahme des Blinddarms. Die Symptome sind zu 99% der Blinddarm.
Und es war so gewesen. Alle anderen Ärtze haben mehrmals Blut untersucht und gesagt, nein der Blinddarm ist ausgeschlossen, es liegt kein Entzündungswert vor. Dr. Ahmad hat mir gesagt es muss nicht immer im Blut ersichtbar sein, und so war es gewesen.
Er selbst hat mich auch operiert und bei meinem 3- tägigen stationären Aufenthalt, kam er selbt nochmal vorbei und zeigte mir Aufnahmen aus der Laparoskopie auf denen man sehen konnte, das der Blinddaram entzündet war.
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Kerstin1803 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (der Neubau des Bettenhauses kann gar nicht schnell genug fertig werden)
Pro:
Klarheit der Diagnose und der Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarmentzündung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Diagnose Blinddarmentzündung - ohne entsprechende Entzündungswerte im Blut - sicher diagnostiziert und sehr gut behandelt
Diese sehr gute Erfahrung habe ich nun das dritte Mal genau zu dem Krankheitsbild mit jeweils unklaren Symptomen gemacht. Danke an das Team der Viszeral Chirurgie. Sehr professionell und umsichtig. Einen geplatzten Blinddarm braucht niemand, es kommt aber doch oft vor, weil viele immmer wieder den unauffälligen Blutwerten auf den Leim gehen. Der Chefarzt Dr. Cresecenti hat einmal formuliert, dass der Blinddarm ein Chamälion ist, wie wahr.
Sowohl meine Kinder als auch ich nun aktuell selbst waren schon nach wenigen Tagen wieder top hergestellt. Das Pflegepersonal war sehr aufmerksam und super nett.
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me.sm berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärtze wahren alle sehr freundlich und haben alles ausgiebig erklärt. Nach der OP keine nennenswerten Probleme.
Lediglich der Bürokratische Teil vor der OP war etwas nervig . Man muss leider sehr viel von A nach B laufen und schafft es kaum den Termin einzuhalten. Hatte um 10.30 den Termin und bin schon um 10.00 Uhr da gewesen. Leider musste ich so viel hin und her, das ich um 10.50 erst meinen Termin wahrnehmen konnte. Ein großes Lob an Dr Ahmad , welcher sich trotzdem die Zeit genommen hat auf mich gewartet hat und trotzdem alles sorgfältig erklärt hat.
Am Op Tag lief alles reibungslos! Trotz unvorhersehbarer Vorkommnisse die einen anderen, als den geplanten Eingriff zur Folge hatten.
Auf der Station später musste man leider Diskussionen zwischen Ärzten und Schwestern auf dem Flur hören! In meinen Augen hat der Arzt das letzte Wort und die Schwester keine lautstarken Widerworte zu haben. Ein Arzt sollte sich nicht für seine Entscheidung bei der Schwester rechtfertigen müssen! So etwas hat was mit Respekt und Anstand zu tun. Weiter gehe ich darauf nicht ein.
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Grisu0110 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (siehe Text)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Es wurde alles immer sehr genau erklärt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Machen alle einen guten Job)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Zimmer könnten mal saniert werden)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch-OP beidseits
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Aller-Weser Klinik in Verden liegt mitten im Zentrum von Verden und ist sehr gut zu erreichen. Habe mich dort wohl gefühlt und kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Die Ärzte und Schwestern sind nett, höflich und zuvorkommend- da gibt es nichts zu beanstanden. Das Zimmer, in dem ich gelegen habe, war ein Vier-Bett-Zimmer , was aber nicht voll belegt war.
Die Zimmer könnten mal optisch auf Stand der Zeit gebracht werden- aber es ist ja auch kein 5 Sterne Hotel. Das Essen ist gut und wird eden Tag frisch zubereitet. Ich war a auch nur 2Nächte dort.
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Pogopuschel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Es war immer sehr hektisch)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Also ich versuche es ein bissl einzugrenzen.
Erstmal die Ärzte : Ich hab mich in sehr guten und professionellen Händen gefühlt. Mir wurde sofort geholfen da das Problem auf Anhieb gefunden wurde. Alle Gespräche die ich mit den Ärzten geführt haben waren verständlich und klar.. Natürlich gab es manchmal nicht soviel Zeit um mal richtig zu reden , aber ich fands OK , da hab ich schon schlimmere Ärzte in meinem Leben kennen gelernt.
Die Schwestern waren trotz vieler Arbeit immer Lieb nett und hilfsbereit und ich kann mich auch an keinen Drachen erinnern der über die Station fegte ^^
Die Zimmer und das essen waren ok ... ich bin Kassenpatient und war froh nur mit 2 anderen und nicht in einem 6 Bett Zimmer wie in manchen Häusern noch üblich zu liegen.
Das war glaube ich das positive ....
Was mir bissl aufgestoßen ist war einmal das es keine Dusche auf dem Zimmer gab und man eine Gemeinschafts
Dusche benutzen musste und es gab nur ein kleines enges Klo
Einer meiner Mit Patienten war bis um 3 Uhr nachts laut am telefonieren und es war leider keiner da das mal zu regeln ... Ich kam kaum zum Schlaf. Und im Sommer ist es in den Zimmern äh schon nicht leicht einzuschlafen.
Auch würde mir ein Park oder kleine Anlage gefallen ... Ich weiß man soll sich ja net allzu wohl fühlen aber ein bisschen Park wäre schon angenehm.
Im großen und ganzen finde ich das KH aber vollkommen ok ... wie gesagt da gibt es echt schlimmere
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rovi8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Ärzte und Personal freundlich
Kontra:
altes Gebäude, sanitäre Einrichtungen
Krankheitsbild:
Lungenentzündung und Leistenbruch-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nachdem ich mit einer beidseitigen Lungenentzündung und schwerer Atemnot per Rettungswagen eingeliefert wurde, dauerte es fast 2 Stunden, bis mir ein Zimmer zugewiesen werden konnte. Da ein Anfangsverdacht auf Influenza bestand, hatte ich das 3-Bett-Zimmer für mich allein, da es "isoliert" wurde. - Nach 3 Tagen stand fest: keine Influenza. Und sofort wurde ich quasi aus dem Zimmer "geschmissen", mein Bett in den Korridor geschoben - und dort mußte ich geschlagene 6 Stunden (!) verbringen, bis man mir endlich ein anderes (Mehrbett-)Zimmer zuweisen konnte. Diese Wartezeit war fast unerträglich, da es mir körperlich alles andere als gut ging, ich auf dem sehr belebten Flur aber überhaupt keine Ruhe fand. Und das Pflegepersonal hatte es auch nicht nötig, sich mal nach meinem Befinden zu erkundigen. - Da ich bei der Einlieferung ins Krankenhaus auf meinen Leistenbruch hingewiesen hatte, wurde innerhalb ganz kurzer Zeit durch die Ärzte ein Termin für eine OP anberaumt. Diese OP (Rückenmark-Narkose) verlief gut, die anschließenden Schmerzen waren halbwegs erträglich. 3 Tage nach der OP konnte ich nach Hause. -
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Lorenz25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetente Ärzte und nette Pflegerinnen
Kontra:
Nicht schmackhaftes Mittagessen in kleinen Portionen
Krankheitsbild:
Entzündeter Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Notaufnahme ging es bald auf eine Station zur Untersuchung. Woraufhin ich auf Station 3 auf eine OP vorbereitet wurde. Mir wurde alles gut erklärt.
Ich durfte mir selber die betroffene Stelle weiter rasieren. Leider wurde nicht nochmal kontrolliert, ob, dass die richtige Seite war - was es nämlich nicht war. So war die richtige Stelle nur durch die Pflegerin ein wenig rasiert. Hat aber scheinbar keine Probleme bereitet.
Nach der OP durfte ich schon wieder was essen. Was mir Mittags aber schwer viel, da es mir nicht geschmeckt hat und ich mehr als die kleinen Portionen die es gab auch nicht davon hätte essen wollen. Da ich das Frühstück ausließ um meinen Darm zu schonen, wurde ich recht schlapp.
Aber 4 Tage nach der OP durfte ich die Klinik verlassen und bin wieder zu Kräften gekommen. Die 3 Löcher verheilen gut und auch mein Darm macht keine Probleme. Da ist nur eine Sache die mich stört: Ich konnte meinen entfernten Blinddarm nicht in Betracht nehmen und mich von ihm verabschieden. Der ging angeblich weiter in ein Labor.
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Luigi69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr Kompetent und ausführlich erklärt, Behandlung, Risiken, Nebenwirkungen.)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Auf den ersten Blick alles gut verlaufen. Schwestern waren freundlich und kompetent. Bei den verschiedenen Ärzten war eine Art Durcheinander zu erkennen. Der Stationsarzt von Station 3 machte einen nervösen Eindruck .)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Viel Laufzeit bei den Voruntersuchungen. Anmeldung 1. Stock , die Untersuchung Im Erdgeschoss und dabei wieder Anmelden. Wartezeiten waren erträglich)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Teilweise in die Jahre gekommene Infrastruktur . Das Zimmer war hell und freundlich nur der Waschbereich im Zimmer war 50'er Style. Eng und wenig Platz.)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leisten OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Enge Platzverhältnisse.Teilweise in Jahre gekommene Ausstattung.
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HP68 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr nettes und stets bemühtes Personal
Kontra:
Bisschen in die Jahre gekommener Gebäudekomplex
Krankheitsbild:
Bds. Leistenhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach Befund schneller Termin für die OP.
Einweisung und OP Vorbereitungen reibungsloser Ablauf, alles wurde erklärt usw. Auf Station alle sehr nett, Visite lief ohne schnick schnack alles wurde gut erklärt.Auch die Nachuntersuchung lief super, trotz hohem Patientenaufkommens relativ kurze Wartezeit
Essen war auch okay. Dreibettzimmer war ein wenig beengend,aber der Neubau eines neuen Bettenhauses hat ja schon begonnen.
Fühlte mich gut aufgehoben
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tda berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
gute Ärzte
Kontra:
nicht zeitgemäßes Krankenhaus
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die ärztliche Beratung und Betreuung waren sehr gut. Die Ärzte haben sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Auch nach der OP gab es eine gute Nachsorge direkt durch das Krankenhaus. Das Krankenhaus selbst ist auf einem alten Stand. Patienten müssen von einem Stockwerk in das nächste und die verwaltungstechnischen Abläufe scheinen nicht optimal. Man muss zudem Zeit mitbringen. Einzelzimmer für Privatpatienten, obwohl avisiert, sind Mangelware und ich wurde sogar in ein Zimmer mit zwei weiteren Privatpatienten gelegt. Da es mir gut ging, durfte ich das Krankenhaus dann bereits am Tag der OP verlassen. Dieser schlechte Zustand soll zukünftig durch ein neues Bettenhaus beseitigt werden.
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Erwin77 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Unterbringung ist Verbesserunswürdig)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Kompetente Ärzte)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr höfliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Akute Gallenblasenentzündung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 07.03.2018 als Notfall in die Klinik eingewiesen,das Personal ob Krankenschwester oder Arzt haben mich zuvorkommend und höflich behandelt,ich wurde noch am gleichen Tag von kompetenten Ärzten Operiert und auf die Station aufgenommen,auch hier war die Behandlung gut. Für das alte und in die Jahre gekommenen Bettenhaus wahren die Verhältnisse einigermaßen.Ich wahr dort gut aufgehoben.
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C850 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (der nicht zeitgemäßen Unterbringung geschuldet, sonst sehr zufrieden)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (ausführlich, kompetent und ohne Zeitdruck)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (recht umständliche Abläufe, die meiner Meinung verbessert werden können)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (4- Bett zimmer)
Pro:
Gute Aufklärung, freundliche und kompetente Ärzte, stets aufmersames und freundliches Pflegepersonal
Kontra:
Veraltetes Bettenhaus
Krankheitsbild:
Hernien OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Dott. Fabio Crescenti, die Oberärzte Mouhannad Ahmad und Yousef Soleiman haben meiner Meinung sehr gute Arbeit geleistet. Ich wurde vor der Op umfassend und verständlich aufgeklärt, meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Gleiches gilt für die Anästhesie.
Auch die postoperative Betreuung fand ich sehr gut.
Die Betreung auf der Intensivstation und der Station 3 war immer Aufmerksam, kompetent und sehr freundlich.
Das Bettenhaus verfügt leider über einen "60ger Jahre" Charme. Unterbringung in 4- Bettzimmern ist absolut nicht mehr zeitgemäß.
Der Fairness halber sei aber erwähnt, dass mit einem Neubau begonnen wurde.
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lotta66 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (bis auf die Wartezeit am Anfang)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Alt aber trotzdem sauber und zweckmäßig.)
Pro:
Gute Aufklärung,gute Behandlung,freundliches Personal
Kontra:
Am Anfang die lange Wartezeit
Krankheitsbild:
Blinddarmentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Sohn kam mit der Verdachts Diagnose Blinddarmentzündung ins Krankenhaus.Nach Untersuchung und Rücksprache mit dem Chefarzt wurde mein Sohn operiert.Alles hat reibungslos geklappt.Auch die stationäre Versorgung hinterher war sehr gut.
Die ambulante Nachsorge durch den Chefarzt war gut und Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Das einzige negative war die lange Wartezeit.
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hugo132 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ich fühlte mich gut aufgehoben
Kontra:
--
Krankheitsbild:
Bauch-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärzte, die sich große Mühe geben zum Wohle der Patienten. Vielleicht zu wenig Personal - wie in allen Kliniken. Das Essen ist gut. Ich kenne das Krankenhaus schon seit über 40 Jahren, habe meine Kinder dort zur Welt gebracht. Ich würde immer wieder in dieses Krankenhaus gehen.
- gute Vorgespräche/ Beratung
- OP-Termine ab 3. Stelle pro Tag bergen Verschiebungsrisiken (bei mir um eine Woche)
- OP offensichtlich kompetent/ problemlos
- leider nach der OP kein patientengerechter Dialog mit den Ärzten
- Kontrolltermin nach Entlassung trotz konkreter Terminierung mit erheblicher Wartezeit
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PeterMaas berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hämorrhoiden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die Erklärungen der Ärzte vor und nach der OP waren gut und verständlich. Gleich nach der OP wurde ich zeitnah darüber informiert, dass meine OP doch etwas anders verlaufen ist als geplant. Großes Kompliment an die Schwestern und Pfleger von der Station 3. Immer hilfsbereit und gut gelaunt. Das Essen war sehr gut!!! Es gibt bestimmt Patienten die an dem Essen was auszusetzen haben aber man muss bedenken es ist ein Krankenhaus und kein 5 Sterne Hotel.
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Hildediewilde berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Immer freundlich
Kontra:
Brauchen mehr Personal
Krankheitsbild:
Narbenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ärzte wie auch die Schwestern gute Arbeit gemacht.
Muss aber leider sagen das die Kapazität im Krankenhaus zu niedrig ist, die Schwestern können teilweise nicht das leisten was sie vielleicht wollen.
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dieter84 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Mehr Zeit bei der Visite wäre wünschenswert)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Ärztliche alles top, Wundpflege optimierungsfähig)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (In der Nachsorge unnötige Laufwege - Akte abholen, Anmelden usw.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Schlichte Ausstattung aber von guter Qualität. -WLAN fehlt)
Pro:
Schnelle Behandlung,
Kontra:
Behandlung wie Massenware,
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr zügige Behandlung in der Notaufnahme bis zum OP, jedoch zeigte das Personal an der Anmeldung "Hilfe ein Patient" nicht schon wieder...
Diese Einstellung hat sich aber nicht durch den Tag gezogen, Ärzte, OP-Personal sehr nett und professionell.
Auf Station zeigte sich das Bild von "keine Lust" bis sehr sehr nett und Hilfsbereit, es war alles vertreten.
Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber funktionsmäßig und gepflegt. Ich erwarte im Krankenhaus kein 500TV Sender, Sky und eine Playstation, aber WLAN zum fairen Preis könnte die Angelegenheit des "rumliegens" angenehmer gestallten.
Im großen und ganzen habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Informationsfluss in der Visite könnte ausgebaut werden. Ich war zum Glück in der Lage mir meine benötigten Informationen einzufordern, aber dass ist bestimmt nicht bei allen der Fall.
Mit den fachlichen Leistungen des Ärzteteams bin ich sehr zufrieden, im beroch der Pflege (Wundpflege, Verabreichung von Medikamenten, Erörterung von Ablaufen z.B. Essensausgabe) hat noch Luft nach oben.
Etwas mehr Persönlichkeit hätte meinem Aufenthalt nicht geschadet.
Dass Kaffee im Ärztehaus ist sehr schön und ein wichtiger Anlaufpunkt, da das Krankenhaus kein zeitgemäßen Anlaufpunkt zum unterhalten und treffen mit Familie und Co bietet (Wintergarten gesperrt).
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Uwedj berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
sehr freundliches Personal überall
Kontra:
Zimmer
Krankheitsbild:
Hämorrhoiden nach PHD
Erfahrungsbericht:
sehr altes Krankenhaus. Nur 4 Bettzimmer und daher Losglück wer mit auf dem Zimmer liegt. Hatte das Pech mit Achmed, Grossfamilien waren laufend im Zimmer und an Ruhe nicht zu denken. Sämtliche Stühle zusammengesucht und hätte nur noch gefehlt mit Picknick für alle. Da wird gnadenlos die Besuchsfreiheit zu jeder Tageszeit ausgenutzt, dass selbst die Schwestern manchmal massiv werden mussten.
Fachlich sehr gut und OP Nachsorge mit dem Verständnis und Zeit für den Patienten.
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Darmpolypklein berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Top Chirugen/Ärzte
Kontra:
Fach Personalmangel
Krankheitsbild:
Darmpolyp
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Klinik ist sehr alt, kein WC auf dem Zimmer,musste immer über den Flur (Station3) gehen und dann steht auch noch der Essenswagen vor der WC Tür
also das geht ja wohl gar nicht!
An Ruhe und Erholung nach dem OP-Tag war nicht zu denken, da der Geräuschpegel u.a. durch zu lautes sprechen von den Schwestern auf dem Zimmer mit den anderen Patienten einfach zu hoch war! oder die Tür nicht wieder geschlossen wurde.
Da ein Neubau genehmigt ist, wird sich der
Zustand ja irgendwann ändern - Gott sei Dank !
Das Fachpersonal stark unter besetzt! leider
sehr gestresst dadurch, da bleibt doch so manches auf der Strecke (Infusionsbeutel nicht rechtzeitig erneuert), dies muss sich dringend ändern.
Die Schwestern geben ihr Bestes und sind immer freundlich :) trotz allem ! Auch für sie keine einfache Situation.
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Reiner5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die ärztliche und pflegerische Betreuung war gut. Die Behandlung verlief unproblematisch und war sehr schnell abgeschlossen.
Die Unterbringung war angesichts der Tatsache, dass ich als Privatpatient ein Zweibettzimmer gewählt hatte, für das von mir auch entsprechende Zahlungen zu leisten sind, im Vergleich zu anderen Krankenhäusern nicht zeitgemäß. Eine Sanierung der Räumlichkeiten ist dringend geboten.
Die Verpflegung war noch akzeptabel.
1 Kommentar
Schlachthaus? Na geschlachtet wurden Sie augenscheinlich ja nicht, denn sonst hätten Sie ja Ihren Bericht nicht verfassen können.