|
Sabine244 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Tolle neue Zimmer
Kontra:
Visite nicht aufklärend
Krankheitsbild:
Kreislaufprobleme und Bluthochdruck
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Behandlungen waren alle gut, aber ich sollte 2- 3 Wochen dort stationär bleiden und auf eine Herzkatheder Untersuchung warten und die Dame neben mir auch. Die erstw Nacht musste ich in der Notaufnahme neben der Toilette liegen, weil alle Betten belegt waren und dann besetzen solche Patienten wie meine Nachbarin und ich die Zimmer, das kann doch nicht sein.
|
RuBerndt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (jedoch ohne Einblick in die Stationsunterbringung)
Pro:
Das Verhalten des Personals bis hoch zum Chefarzt untereinander und gegenüber den Patienten ist sehr gut.
Kontra:
keinen Punkt
Krankheitsbild:
Hernie , Nabelbruch, Zwerchfellbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde Ambulant am Nabel operiert.
Bereits der Erstkontakt war zeitnah. Der Ablauf mit Op - Besprechung und Narosebelehrung war sinnvoll und zeitlich sehr vorbildlich.
Dafür habe ich in einigen anderen Kliniken schon einen ganzen Arbeitstag verbracht.
Bei den Gesprächen wurde sachlich und ohne Zeitnot alle Maßnahmen abgehandelt. Selbst bei mehrmaligen Nachfragen hatte ich nicht den Eindruck, dass mein Gegenüber genervt oder unter zeitdruck ist.
1 Woche später wurde ich operiert, Termin 07:15 in der Klinik. 7: 45 lag ich vorbereitet im Bett.
Dann inner halb von Minuten umlegen auf die Op Trage / Optisch mit Rollen.
Dann ging alles sehr freundlich und ruhig aber schnell von statten.
Vorgespräch, Operation und Nachgespräch wurden durchgeführt vom Chefarzt Dr. Werner.
Als ich wieder aufgewacht bin, war immer jemand vom Pflege/ Intensivpersonal anwesend.
ich wurde nach Wünschen und Befinden gefragt und sehr gut betreut.
Nach einem Gespräch über den Verlauf und einer kurzen Untersuchung wurde ich entlassen und durfte abgeholt werden.
Die abholende Person musste mich direkt von der Station in Empfangnehmen.
ich habe eine schriftliche Anweisung, Medikamente, den Arztbrief und die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung mitbekommen und die Aller-Weser- Klinik um ca 12:30 verlassen.
Heute ist ein Tag vergangen mir geht es mit leichten Bauchschmerzen trotzdem sehr gut.
Mein Fazit : Ich kann die Klinik vorbehaltlos jedem weiter empfehlen und würde mich dort wieder operieren lassen, wenn es in deren Fachbereichen fällt.
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
Ärzte und Pflegepersonal top . Sauberkeit schlecht
|
Ilona231 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
TEP knie op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Pflegepersonal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich habe mich gut betreut gefühlt.
Was leider garnicht gut war,die Sauberkeit!
Wenn eine Reinigungskraft ,in 45 Sekunden das Bad reinigt,kann das nicht sauber sein.Ich habe mehrfach darauf hingewiesen,dass die Dusche ,voller alter Haare klebte,es passierte aber nichts.
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob und Ihre Kritik geben wir an den zuständigen Fachbereich weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Ilse2025 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ganz lieben Dank
Kontra:
Krankheitsbild:
Hypertensive Krise
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 30.06.2025 bis zum 19.07.2025 in der Kardiologie. 2 Tage in der Notaufnahme, dann auf der Station Burgfeld. Ich möchte mich recht herzlich für die hervorragende Versorgung und Betreuung bedanken. Notaufnahme und Herzkatheterlabor waren ebenfalls hervorragend. Ich kann die kardiologische Abteilung im Krankenhaus Verden nur weiter empfehlen.
Ich war als Urlauberin aus Hessen in Verden. Ganz lieben Dank an alle.
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in der Aller-Weser-Klinik gGmbH so zufrieden waren. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und Mitarbeitenden der Kardiologie weiter. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit und senden herzliche Grüße nach Hessen,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Gertruda59 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (1 plus)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (1 plus)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (1 plus)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (1 plus)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (1 plus)
Pro:
Mega Super Dankeschön
Kontra:
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Denn Größten Dank nochmal an Assistenzarzt Adel Moqrat und Team. Wie super Pflege Team. VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL DAS IHR MIR DAS LEBEN GERETTET HABT. DANKESCHÖN
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in der Aller-Weser-Klinik gGmbH zufrieden waren. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und Mitarbeitenden weiter. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
Mega Super tolles Krankenhaus. Immer weiter zu empfehlen. Vielen Dank nochmal
|
Gertruda59 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (1 plus)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (1 plus)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (1 plus)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (1 plus)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (1 plus)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herz Erkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Immer weiter zu empfehlen, 100 Prozent. Niemals so ein tolles Krankenhaus erlebt, Fachärzte sehr kompetent, Pflege Personal tag und Nacht bereit für Patienten wünschen. Einmalig ????????????????????????????????????????
|
Angie0725 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal auf der Intensivstation ist in jeder Hinsicht top
Kontra:
Personal auf der Station ist zwar freundlich, aber wohl überfordert. Bekommt man Sachen nicht richtig koordiniert.
Krankheitsbild:
Beidseitige Lungenembolie und zusätzlich nach 4 Tagen Blinddarm-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Das Personal auf der Intensivstation war ständig verfügbar und sehr, sehr hilfsbereit sowie sehr einfühlsam. Die Intensivstation ist mit 1++ zu bewerten.
Anders dagegen ist es auf der Station. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber kaum verfügbar. Wenn man klingelt und nicht unbedingt ein dringendes Anliegen hat, dann kann man schon gut eine Stunde warten, bis einem geholfen wird. Ich hatte über die ganze Zeit eine Infusion und konnte nicht mal mein TShirt wechseln, ohne dass eine Schwester mir erst kurz die Infusion abgestöpselt hat. TShirt ausgezogen, neues angezogen und wieder anstöpseln. Zeit von ungefähr 2 Minuten. Man äusserte seinen Wunsch, dann hieß es ich kommme gleich. Erneutes Klingeln nach 30 Minuten. Oh, ich habe sie vergessen. Ich komme gleich. Und wieder vergingen 30 Minuten. Das war nur ein Beispiel für viele solche Situationen. Teilweise wurde sogar vergessen, eine weitere Infusion anzulegen. Das stellte man dann am späten Nachmittag fest, weil die Flasche immer noch stand. Die Flasche wurde dann einfach weggeworfen.
Die Stationsärzte erzählen einem etwas ganz anderes als der Chefarzt. Das betrifft sowohl die Behandlung als auch die Medikamente.
|
Steffy25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit des gesamten Teams
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Atmosphäre im Haus ist angenehm.
Das gesamte Team ist ausnahmslos freundlich, zuvorkommend, verständnisvoll und sehr hilfsbereit sowohl im Kreißsaal sowie auf der Station Gynäkologie/Geburtshilfe. Während einer Geburt befindet man sich in einem gewissen Ausnahmezustand. Das gesamte Team bemühte sich sowohl während als auch nach der Geburt darum, dass es uns sowohl körperlich als auch seelisch gut geht. Der eingereichte Geburtsplan wurde soweit möglich durch die Hebammen umgesetzt. Die fachliche und pflegerische Versorgung durch die Pflegekräfte war sehr gut.
Die Ärzte waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit für Fragen. Die fachliche Beratung durch die Ärzte und das Ergebnis der Behandlung (Not-Kaiserschnitt) waren sehr gut. Die anschließende Behandlung der Schmerzen war ebenfalls sehr gut.
Die Sauberkeit und Hygiene im Zimmer und Bad war auch sehr gut. Die Reinigung erfolgte täglich.
Einzig beim Essen mussten Abstriche hingenommen werden. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung, da hier im Buffetstil selbst entschieden werden konnte was und wieviel gegessen wird. Beim Mittagessen gab es zwar meistens drei Essen zur Auswahl (wenn noch entsprechend Essen verfügbar war), allerdings waren die Portionen recht klein und vom Geschmack leider auch nur bei einem vom fünf Essen wirklich lecker.
Schön war, dass wir über die gesamte Zeit ein Familienzimmer zur Verfügung hatten.
Eine Geburt in der Aller-Weser-Klinik kann ich uneingeschränkt empfehlen.
|
Detlef28832 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Menschlichkeit und Fürsorge
Kontra:
Krankheitsbild:
Oesophagus Adenokarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als Patient fühlt man sich rundum gut versorgt und betreut. Sehr liebevolle Pflegekräfte und kompetentes Personal. Modernes großzügiges Ambiente. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben bis zur Entlassung. Ein ganz besonderer Dank an die verantwortlichen Ärzte. Ein so großes Engagement ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.
|
Jiffyspace berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblasen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Obwohl sehr voll, waren alle sehr nett und hilfsbereit. Bin wegen der Gallenblase als Notfall eingeliefert worden. Ein paar Stunden später war es überstanden. Die Zimmer sind sehr schön.
|
Wischi06 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliches Arbeitsklima
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrythmusstörungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde diese Woche aufgrund Herzrythmusstörungen in der Notaufnahme aufgenommen. Dann Aufnahme auf die ITS und anschließend auf die Kardiologie. Ich möchte mich bei allen Krankenschwestern,Ärzten und Pflegern herzlich bedanken für die freundliche,empathische und kompetente Hilfe.Ich habe mich in diesem Krankenhaus jederzeit gut betreut gefühlt. Schön,dass es noch Menschen gibt,die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben.
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.
Umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich jederzeit gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob für die freundliche, empathische und kompetente Betreuung durch unser medizinisches und pflegerisches Team geben wir mit großer Freude an die Kolleginnen und Kollegen weiter.
Solche Rückmeldungen sind für uns nicht nur ein schönes Zeichen der Wertschätzung, sondern auch eine wichtige Motivation für alle, die täglich mit Leidenschaft und Engagement im Einsatz für unsere Patientinnen und Patienten stehen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit!
|
MK22265 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Extrem menschlich, freundlich
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hüft TEP rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 17.06. bekam ich hier eine Hüft TEP und von den Voruntersuchungen über die OP, Pflege und Physio stimmte hier einfach alles! Schöne, saubere, moderne Klinik, die den Patienten und nicht die Fallzahl sieht- ich bin unglaublich glücklich, hier gelandet zu sein, herzlichen Dank an das gesamte, involvierte Personal!
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in der Aller-Weser-Klinik gGmbH zufrieden waren. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und Mitarbeitende weiter.
Herzlichen Dank für Ihre rundum wertschätzende Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit!
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
Unfallchirurgie bekommt 5 Sterne
Unfallchirurgie
|
Kirneh70 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Hatte leider ein altes Bett)
Pro:
Versorgung durch Ärzte und Pflege
Kontra:
Zuviel Einmalprodukte, daher nicht umweltfreundlich
Krankheitsbild:
Verletzung an der Wade
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann nur Gutes berichten. Ich war in kurzer Zeit mehrfach für einige Tage stationär in der Unfallchirurgie und sowohl die Ärzte, Pflegekräfte, Reinigungskräfte waren immer sehr nett. Besonders den Chefarzt habe ich besonders positiv in Erinnerung!
Sehr gut finde ich auch, dass die Patienten schnell mobilisiert werden und so der Kreislauf stabilisiert und das Wohlbefinden gesteigert wird.
Ich hoffe ja, dass ich so schnell nicht wieder ins Krankenhaus muss, aber wenn, dann gerne in die Unfallchirurgie.
Auch die ambulante Weiterbehandlung ist wirklich Top!
unsere Mitarbeitenden bemühen sich täglich um das Wohl unserer Patienten. Hierzu gehören eine Vielzahl von Berufsgruppen: Ärzte, Pflegekräfte, Reinigungskräfte, Küchenpersonal, Verwaltungsmitarbeiter und viele weitere mehr. Wir freuen uns sehr, dass Sie gespürt haben, wie alle um Ihre bestmögliche medizinische Versorgung und Betreuung bestrebt waren.
Wir danken für Ihre Anmerkung zum Thema Einmalprodukte. Wir verstehen Ihr Anliegen und nehmen Nachhaltigkeitsaspekte sehr ernst. Gleichzeitig sind in unserer täglichen Arbeit hohe hygienische Anforderungen zum Schutz unserer Patientinnen, Patienten und Mitarbeitenden unverzichtbar. Der Einsatz von Einmalmaterialien – insbesondere in der Pflege, im OP und bei der Wundversorgung – dient der Infektionsprävention und ist in vielen Bereichen aus medizinischer Sicht notwendig.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit!
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
In schweren Stunden in besten Händen
Innere
|
Friedhelm87 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (In allen Punkten!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (bei und nach Eingriffen über die Entlassung hinaus)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (nicht zu übertreffen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (sauber, zuverlässig und reibungslos)
Ich habe meinen Onkel mit akuten Schluckbeschwerden am 12. Mai in die Notaufnahme gebracht Die Aufnahme und Weiterleitung auf die Intensivstation verlief reibungslos. Es erfolgten verschiedene Untersuchungen und Diagnosen wurden gestellt. Das Ärzteteam und das gesamte Pflegepersonal waren absolut kompetent und sehr freundlich. Es erfolgte eine Weiterbehandlung im Bereich Gastro mit Aufnahme auf die Station Inneres
" Burgberg ". Von der Übernahme des Patienten aus der Intensivstation, Behandlung und Entlassung auch hier eine herausragende Betreuung und Behandlung.
Ich habe so eine absolut perfekte Behandlung und Betreuung noch nie gesehen und erlebt.
Unser Dank gilt allen Mitwirkenden. Die Unterstützung/Beratung über die Entlassung hinaus waren perfekt.
Wir können dieses Haus uneingeschränkt positiv beurteilen und vergeben die Schulnote 1.
Herzlichen Dank!
wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Angehöriger mit der Behandlung in der Aller-Weser-Klinik gGmbH zufrieden waren. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und Mitarbeiter weiter. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Angehörigen alles Gute und Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
mischkewitz12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gar nichts
Kontra:
Einfach alles
Krankheitsbild:
hohes Fieber, Schüttelfrost und hoher Crp Wert
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam Ende Februar mit Einweisung vom Hausarzt über die Notaufnahme ins Krankenhaus Verden. Ich hatte seit 7 Tagen
40 Grad Fieber und hohe Entzündungswerte, trotz Antibiotika keine Besserung. In der Notaufnahme wurde Blut und
Urinprobe gemacht. Crp-wert mittlerweile bei 159 und der Urin war auch nicht in Ordnung. Dann folgten 6 Tage auf Station es wurde jeden Tag Blut entnommen und das wars keine Untersuchungen. Es hat auch keinen interessiert das ich jeden Tag Fieber hatte. Ich habe mir dann ein Fieberthermometer und fiebersenkende Tabletten in der Apotheke gegenüber gekauft.
Am 6.Tag bin ich auf eigenen Wunsch gegangen.
Im April bin ich dann nach Rotenburg ins Krankenhaus gefahren und Gott sei Dank haben die nach 7 Wochen die Ursache gefunden. Es war ein Harnwegsinfekt. Unglaublich 7 Wochen, weil man in Verden einfach den Urin nicht weiter untersucht hat.
bei der Aller-Weser-Klinik gGmbH sind Ehrlichkeit und Offenheit im Umgang miteinander wichtige Werte. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie Anlass zur Kritik haben und möchten diesem nachgehen. Aus Datenschutzgründen bitten wir Sie, einmal direkt mit unserem Beschwerdemanagement Kontakt aufzunehmen: [email protected] oder Tel. 04231-1035001.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Nancy2471 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ihr seid Engel!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Empathische, rasche Hilfe!
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfartige Magen/Darmschmerzen mit Atemnot
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ganz Herzlichen Dank dem ganzen Team der Aller Weserklinik in Verden! Nach einem Anruf der 112 bin ich Freitag Abend in absolut kompetenter, sehr freundlicher und äußerst umsorgender Weise mit dem RTW im KH Verden eingeliefert worden. Direkt im KH zog sich die kompetente, empathische Versorgung von Anfang an wie ein roter Faden durch meinen anschließenden Aufenthalt. Leider wurde die direkte Ursache meiner Beschwerden noch nicht ganz "entdeckt", aber das medizinische Personal, die Ärzte haben alles getan um mir Linderung zu verschaffen und ich begebe mich nun weiter ambulant auf den Weg. Zumindest wurden einige Dinge schon einmal ausgeschlossen.Danke für den Einsatz!
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, so wertschätzend mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in der Aller-Weser-Klinik gGmbH zufrieden waren. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und Mitarbeiter weiter. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Michaelhh123 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
siehe oben
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Samstag zu Sonntag Nacht : Blutungen im Penis... Notaufnahme freundlich und bestimmend : "Ich habe Sie nun gesehen und darf Sie nicht fortschicken... Arzt sagte kann nichts für Sie tuen. Wir haben keine Urologie. Bitte fahren Sie nach Rotenburg oder Bremen .
Keine weiteren Informationen und aa´uch keine Hilfe für einen evtuellen Krankentransport.
Arme Kreisstadt
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese unangenehmen Erfahrungen machen mussten. Leider können wir hier aufgrund der Schweigepflicht keine weiteren Angaben machen. Bitte schildern Sie Ihre Erfahrungen noch einmal unserem Beschwerdemanagement: [email protected] oder Tel. 04231-103301, so dass wir den Vorfall intern aufarbeiten und Ihnen eine persönliche Rückmeldung geben können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Ekiam2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Vorgespräch mit der Frau Doktor waren super)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Tolles Personal
Kontra:
Leider einmal abends um 20 vor 8 noch in ein neues Zimmer verlegt
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war 4 Tage Stationär in der Klinik und wurde dort auch operiert,
Alle Pfleger/in , Ärzte, im op, und auch so das infopersonal war super freundlich, ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt
unsere Mitarbeiter bemühen sich täglich um das Wohl unserer Patienten. Hierzu gehören eine Vielzahl von Berufsgruppen: Ärzte, Pflegekräfte, Reinigungskräfte, Küchenpersonal, Verwaltungsmitarbeiter und viele weitere mehr. Wir freuen uns sehr, dass Sie gespürt haben, wie alle um Ihre bestmögliche medizinische Versorgung und Betreuung bestrebt waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Michael1124 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Zugewandte und kompetente Behandlung und Betreuung
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Vorhofflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte für die kardiologische Abteilung dieser Klinik eine durchweg positive Bewertung abgeben.
Das Aufnahmeprocdere, das erste Arztgespräch, die Zimmer-/Badsauberkeit (2 Betten),die Betreuung durch die Schwestern, Untersuchungen und Behandlungen durch kompetentes Personal und fachkundige Ärzte im freundlichen
und entspannten Rahmen - alles bestens!
Ich bin beschwerdefrei entlassen worden.
Dafür an dieser Stelle an alle ein herzliches "Dankeschön!"
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und Mitarbeiter weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Mopper berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Koordination der Untersuchungen mit kurzen Wegen
Kontra:
Fällt mir nix ein
Krankheitsbild:
Rektumkarcinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war in vorstationärer Behandlung im April 2024 und zur OP Ende August2024 14 Tage auf Station 3 (Aller-Blick). Ich kann diese Station mit ihren ÄrztenInnen u. Pflegepersonal uneingeschränkt empfehlen. Auch die kurzen Wege zu allen notwendigen Untersuchungen fand ich sehr angenehm. Ich wurde mit Sorgfalt u. Freundlichkeit behandelt und betreut.
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in der Aller-Weser-Klinik gGmbH so zufrieden waren. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und Mitarbeiter weiter. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
unsere Mitarbeiter bemühen sich täglich um das Wohl unserer Patienten. Hierzu gehören eine Vielzahl von Berufsgruppen: Ärzte, Pflegekräfte, Reinigungskräfte, Küchenpersonal, Verwaltungsmitarbeiter und viele weitere mehr. Wir freuen uns sehr, dass Sie gespürt haben, wie alle um Ihre bestmögliche medizinische Versorgung und Betreuung bestrebt waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
HAH1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 08/2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (keine)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Keine)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (mir wurde vor dieser Operation schon Diverses Mitgeteilt)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (warum hat mann in dem gebäude keine Klimaanlage eingebaut, nachträglich wird es ja noch teurer.t)
Pro:
Neues Gebäude / Nettes Personal/ Alles neue Geräte zum Blutdruckmessen und sonstiges, fast alles Gut.
Kontra:
negativ kann ich nichts bewerten/ Vieleicht wenn das Krankenhaus Vollausgelastet ist, dann wird es anders werden. Das Personal hatte immer wieder Probleme mit den Neuen Geräten,
Krankheitsbild:
Leistenbruch und Nabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Alles Neu, Gute aufklärung vor der operation,
Pflegepersonal ist Freudlich hilft einem sofort.
Operation ist gut verlaufen, jedenTag wird nach schmerzempfinden gefragt.
Ich hatte das glück das dieses Krankenhaus noch nicht
ausgelastes ist, wenn das passiert wird das Personal auch nicht mehr viel Zeit für Jeden Patienten Haben.bei mir war alles Gut.
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in der Aller-Weser-Klinik gGmbH zufrieden waren. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und Mitarbeiter weiter. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Entbindung24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: W024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Dr. PENG, dunkelhaarige flotte Dame an der Rezeption, tolle junge Hebammen im Kreissaal, alle weiteren Ärzte ebenso sehr nett, individuelle Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Schwangerschaft
Erfahrungsbericht:
Hallo Zusammen!
Das Klinikum bzw. die Gynokologie und Entbindungsstadion sind herausragend. Im Vergleich zu einer modernen Klinik wie in Bremen Mitte ist eine viel qualifizierte Ausrichtung auf den individuellen Patienten gegeben.
Der Oberarzt Dr.PENG ist ein absolut bemühter und kompetenter Arzt mit Leib und Seele. Auch die anderen Ärzte wie Dr. Li zum beispielsweise sind menschlich und sehr positiv in ihrer ärztlichen Verantwortung gegenüber den Frauen.
Im direkten Vergleich, den ich zeitnah erleben durfte, geht es im Klinikum Verden und die Patientin und das Kind im Ganzen. Im Klinikum Bremen ist das ganz anders, es gibt ein Schema F und die Ärzte wirken abgearbeitet und die Arbeit wirkt mehr wie am Fließband.
Die Modernisierung des Klinikums finde ich auch sehr gelungen.
Ich bin gespannt wie meine Erfahrungen während der Geburt sein werden und berichte dann gerne wieder.
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
Beistand
Innere
|
SaV. berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Zur besseren Orientierung sollte gegenüber des Fahrstuhls die Bezeichnung der jeweiligen Etage angebracht werden.)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Multisystematrophie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
In den schweren Tagen des Endstadiums der Krankheit meines Mannes wurde uns mit großer Empathie und Rücksichtnahme von allen Mitarbeitern der Station sehr geholfen.
Es wurden intensive, geduldige Gespräche geführt.
Die Pflege wurde sehr einfühlsam geleistet.
Sehr entlastend war für mich auch das Gespräch mit der Seelsorgerin, die eigens dafür nach Verden gekommen ist.
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir geben diese gerne entsprechend weiter. Uns liegt sowohl das Wohl unserer Patienten als auch das der Angehörigen sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Mk2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023 /2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Abzess im Intimbereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Tolle gynäkologische Abteilung
Alle Mitarbeiter sowie Ärzte geben jeden Tag ihr bestes. Die Ärzte und Ärztinnen sind alle so freundlich und höflich und verstehen die Ängste.
Ich würde auf jeden Fall immer wieder her kommen auf Station 6
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
Kompetenz und Freundichkeit in Aller-Weserklinik Verden
Innere
|
Allerblick berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
kompetent, freundlich und erfolgreich
Kontra:
—
Krankheitsbild:
Hernie / Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vom beratenden Vorgespräch, über OP-Gespräch, Vorbereitung zur OP, Operation und Nachbehandlung lief alles äußerst kompetent, freundlich und Termingerecht ab. Die Verantwortlichen in den entsprechenden Bereichen erzeugten durch ihr Auftreten bei der Behandlung und der anschließenden Betreuung für absolute Wohlfühlatmosphäre und Vertrauen. Die tägliche Verpflegung war äußerst schmackhaft und stets ausreichend. Die Unterbringung im neuen Bettenhaus ( hier Station Allerblick) war äußerst angenehm und auf modernsten Stand.
Vielen Dank für die freundliche, kompetente und erfolgreiche Behandlung
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
Handgelenksbruch
Unfallchirurgie
|
BENKUHR berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr gute ärztliche Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Bruch Handgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es handelt sich um einen Neubau. Dementsprechend ist alles sauber und in gutem Zustand.
Das Personal ist gut ausgebildet, freundlich und zuvorkommend.
Der Chefarzt, die Assistenzärzte und das gesamte OP-Team waren sehr gut.
Ich fühlte mich sowohl in der Notaufnahme als auch während des restlichen Aufenthaltes sehr gut aufgehoben.
unsere Mitarbeiter bemühen sich täglich um das Wohl unserer Patienten. Hierzu gehören eine Vielzahl von Berufsgruppen: Ärzte, Pflegekräfte, Reinigungskräfte, Küchenpersonal, Verwaltungsmitarbeiter und viele weitere mehr. Wir freuen uns sehr, dass Sie gespürt haben, wie alle um Ihre bestmögliche medizinische Versorgung und Betreuung bestrebt waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Andreamaus69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenreflux
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Seit vielen Jahren bin ich bei der Chefärztin in Behandlung.Sie ist immer zugewandt,fürsorglich und erklärt die Untersuchungsergebnisse und die Medikation genau.
Man fühlt sich immer rundum gut behandelt.
Auch die gute Betreuung durch die Schwestern nach der Spiegelung möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Vielen Dank!!!
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Illinois berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Nackt als schwangere auf Demos Tisch noch eine Bemerkung gedrückt bekommen bevor Vollnarkose)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Manche sind nett und bügeln den Mist der Inkompetenten wieder aus
Kontra:
Enphatielos
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
An Inkompetenz nicht zu überbieten! Traumatisch von Geburt( Arzt hat normale Geburt ausgeschlossen) bis hin zu einigen der kinderkrankenschwestern die sich verhalten als wären sie in den 20igern ausgebildet worden teilweise riechen die nach Zigaretten (third hand smoke) und solche Arbeiten mit Neugeborenen zusammen!! Sucht euch lieber ein Level 1 Krankenhaus! Ich konnte a m Ende nicht mal stillen wegen 1-2 blöden Schwestern dort ! Sowas kann sehr eingreifend sein! Bin traurig und wütend!
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese unangenehmen Erfahrungen gemacht haben. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie Ihre Erfahrungen noch einmal unserem Beschwerdemanagement schildern: [email protected] oder Tel. 04231-103301, so dass wir den Vorfall intern aufarbeiten und Ihnen eine persönliche Rückmeldung geben können.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind eine wundervolle gemeinsame Zeit und alles Gute,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
BUIK berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Patientenorientiert, aufmerksam
Kontra:
Kein Treppenaufgang, nur Fahrstuhl
Krankheitsbild:
Abrasio
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zu einem gynäkölogischen ambulanten operativen Eingriff in der Klinik. Die ruhige und freundliche Atmoshäre war sehr angenehm. Ebenso die gründliche Aufklärung und Nachsorge. So fühlte ich mich gut und sicher aufgehoben. Danke an das Team!
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in der Aller-Weser-Klinik gGmbH zufrieden waren. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und Mitarbeiter weiter. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Ximing berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Warte Zeit bis 5Stunden)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Keiner hat mir beraten)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Zäh)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Die kompeten Pflegekräfte
Kontra:
Arrogante Ärztinnen
Krankheitsbild:
V.a.Darmverschluss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Pflegekräfte auf Station 5 Verden machen ihren Job sehr gut, ich habe immer sofort die Hilfe bekommen, wenn ich eine benötigte.
Die 2 Ärztinnen könnten eine Scheibe davon schneiden. Sie sollten ihr Allür etwas zurückhalten
Und die Reinigungskräfte soll man noch beibringen wie sie mit Patienten umgehen.
danke für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Kritik nehmen wir ernst und möchten gerne die näheren Gründe dazu kennenlernen, denn nur so können wir uns verbessern. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit unserem Beschwerdemanagement unter [email protected] oder Tel. 04231-103301 auf.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
NordlichtHB berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal top, Helligkeit und Sauberkeit sehr gut.
Kontra:
Parkplatzbaustelle vorm Haus kostet viel Zeit.
Krankheitsbild:
Chirurgischer Eingriff Steißbein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 7. bis 8. März in der Klinik, wurde am 7.3. kurzfristig operiert und nach einer Nacht zur Beobachtung am anderen Tag entlassen.
Ich war sehr zufrieden mit dem, was ich erlebt habe. Das gebäude ist offenbar frisch saniert, der Empfang war hell, sauber und gab ein gutes gefühl. Die Notaufnahme war in zwei Wartebereiche unterteilt, beide waren sauber, hell und boten ausreichend Warteraum. Die erste Aufnahme erfolgte durch sehr freundliche PflegerInnen. Die Wartezeit für die Behandlung durch einen Arzt war überschaubar, ca. 45 Minuten. Die Diagnose war schnell gestellt, nach einer kurzen Wartezeit zwecks Klärung eines OP-Saals wurde ich in einem Behandlungsraum vorbereitet , kam kurz auf Station zwecks Gepäckunterbringung und wurde ca. vier Stunden nach Betreten des Krankenhauses bereits operiert. Die OP verlief gut, die Wunde verheilt aktuell noch.
Ich möchte abe die gelegenheit nutzen, und den anwesenden Pflegerinnen, Pflergern und Ärzten ein Kompliment machen. Alle waren trotz der Belastung, die in einem Krankenhaus nunmal herrscht, super freundlich. Auch die frühe Visite am zweiten Tag war nicht so steril wie anderswo. Das Essen war für ein Krankenhaus sehr gut und reichlich. Die Station war ebenfalls sehr hell und sauber.
Zusammenfassend war es trotz unangenehmer OP ein sehr guter Aufenthalt in der Verdener-Aller Klinik Es gab nur einen Makel, der allerdings außerhalb des Hauses liegt: Der Parkplatz ist eine Katastrophe, allerdings in Teilen auch noch eine Baustelle. Man sollte sich besser bringen lassen, ansonsten läuft man Gefahr, bei der Anreise erstmal 20 Minuten auf einen freien Parkplatz zu warten.
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob und Ihre Kritik geben wir an den zuständigen Fachbereich weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
rie58 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Verhalten des Klinikpersonals
Kontra:
Verwaltungsabläufe
Krankheitsbild:
Ungewollte Schwangerschaft
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Rahmen einer ungewollten Schwangerschaft habe ich mich für einen ambulanten operativen Schwangerschaftsabbruch in Vollnarkose entschieden und zum Glück kurzfristig und unkompliziert einen Termin in der gynäkologischen Abteilung erhalten.
Sämtliche Mitarbeiter*innen der Klinik, zu denen ich Kontakt hatte, sind mir mit sehr viel Freundlichkeit, Respekt, Empathie und Professionalität begegnet. In den Aufklärungsgesprächen hat man sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles in Ruhe erklärt und mir Raum für Fragen gelassen, die zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden sind.
Insbesondere die ärztliche Betreuung wie auch meine Versorgung im Aufwachraum sowie in der Tagesklinik sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Die Atmosphäre innerhalb der Klinik wirkte auf mich familiär, entschleunigt und authentisch. Ich habe mich dort stets in guten Händen gewusst und würde mich im Bedarfsfall wieder für die Aller-Weser-Klinik in Verden entscheiden!
Einzig die Verwaltungsabläufe würde ich nicht vollumfänglich positiv bewerten: während der Anmeldung sollte ich Dokumente und Bögen ausfüllen, deren Fragen sich mehrfach doppelten - dabei lasse ich bewusst den Anästhesie- und OP-Aufklärungsbogen außer Acht. Leider konnten die beiden Aufklärungsgespräche nicht an einem Tag stattfinden, sodass ich trotz einiger Entfernung zu meinem Wohnort einmal extra nach Verden fahren musste. Darüber war ich etwas verärgert, habe aber Verständnis, dass es sich organisatorisch ggf. nicht anders einrichten ließ.
Unter'm Strich eine tolle gynäkologische Abteilung, die ich empfehle!
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob und Ihre Kritik geben wir an den zuständigen Fachbereich weiter.
Wir wünschen Ihnen alle Gute für Ihre Gesundheit.
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
Ein menschlicher und hervorragender CHEFARZT Wenner
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in der Aller-Weser-Klinik gGmbH zufrieden waren. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und die Mitarbeiter weiter. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
G.Pa. berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ausführlich, verständlich, geduldig)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Rücksicht auf die individuellen Bedürfnisse der Patientin)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Koronorare Herzerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte und Pflegekräfte sind (trotz Personalmangel) sehr geduldig und professionell mit meiner Angehörigen und mir umgegangen und sind auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen.
Die Befunde und Behandlung wurden verständlich erklärt und unsere Berichte der Symptome wurden Ernst genommen und überprüft.
Meine Angehörige braucht aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und der damit einhergehenden Demenz eine spezielle Betreuung. Man hat mir erlaubt die ganze Zeit bei ihr zu sein und auch bei einigen Behandlungen mit im Raum zu sein.
Das hat meine Angehörige und mich sehr beruhigt.
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie und Ihre Angehörige während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Angehörigen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
Vollauf zufrieden
Unfallchirurgie
|
rei800 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Künstliche Hüfte links Vollprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin am 23.01.2024 an der Hüfte operiert worden. Den gesamten Ablauf von der Aufnahme bis zur Entlassung, kann ich nur mit sehr gut bewerten.
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in der Aller-Weser-Klinik gGmbH zufrieden waren. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und Mitarbeiter weiter. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
Hardy422 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Verdacht auf Gallensteine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War im Mai Patient mit Verdacht auf Gallensteine.Sehr bemühtes Personal trotz Personalmangel und voller Station,Verpflegung top und Ärtzte Team kompetent.
Alles in allem..: DANKE
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob und Ihre Kritik geben wir an den zuständigen Fachbereich weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
|
SLLV berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Klinik wurde soeben neu eröffnet. Alles ist modern, top gepflegt und mit bester Technik ausgestattet. Ärzte und Pfleger waren alle zuvorkommend und sehr um die Patienten bemüht.
Das Vorgespräch verlief ausführlich und verständlich.
Die Operation verlief wie vorhergesagt problemlos.
Sollte ich nochmals krank werden, so ist die Klinik für mich eine erste Option.
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH
kompetente und menschlich gute Betreuung
Innere
|
Kiwiivi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (ausführliches Gespräch war vorhanden)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
der Arzt hat sich Zeit für die Untersuchungen genommen
Kontra:
die Pflegekraft hat wenig mitgedacht, obwohl nicht viel Betrieb war
Krankheitsbild:
V.a. Appendizitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Pflegekraft war wenig engagiert, dennoch freundlich. Der Assistenzarzt war engagiert und gründlich bei den Untersuchungen. Ich hatte Zeit mit ihm alles ausführlich zu besprechen und meine Fragen zu stellen. Er konnte gut deutsch und hat immer Rücksprache mit dem Oberarzt gehalten bei Unsicherheiten.
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob und Ihre Kritik geben wir an die zuständigen Fachbereiche weiter.
1 Kommentar
Hallo RuBerndt,
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in der Aller-Weser-Klinik gGmbH gesammelt haben, mitzuteilen. Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH