|
Manuela423 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Adipositas Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zur OP in der Klinik und muss wirklich ein großes Dankeschön aussprechen. Sowohl die Ärzte also auch das Pflegepersonal war extrem menschlich, nett, fürsorglich,herzlich und zuvorkommend. Hab noch in keinem anderen Krankenhaus so positive Erfahrungen gemacht. Hier fühlt man sich noch als Mensch behandelt. Und die Ärzte und Pflegekräfte sind hier wahre Helden!
Liebe Patientin, wenn Sie so zufrieden mit uns sind und vor allem die menschliche Komponente hervorheben, dann haben wir unser selbst gestecktes Ziel erreicht. Vielen lieben Dank für die Rezension.
|
Stolpen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Zimmer war frisch renoviert)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Adipositas
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Erfahrungen waren allesamt positiv vom Anästhesiegespräch, der Kontaktaufnahme am Vortag der Operation bis zur Entlassung. Ich wurde am Operationstag in der Station zur Operationsvorbereitung sehr freundlich empfangen und für die Operation vorbereitet.
Nach der Operation habe ich mich auf der Station 1.3 sehr gut betreut gefühlt, fachlich und menschlich.
Vielen Dank.
Vielen Dank, das Adipositaszentrum ist sicher eine Leuchtturmabteilung unseres Klinikverbundes und es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier geteilt haben.
|
nichaeckl berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Fuß gezerrt
Erfahrungsbericht:
Die Notaufnahme war überaus freundlich und nett,man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Und auch auf Station, wirklich alles super tolle Menschen! Danke dafür!
|
99uba99 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gute Organisation
Kontra:
Krankheitsbild:
Adenom an der Nebenschilddrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin eine Angstpatientin und musste im Juli an der Schilddrüse operiert werden. Herr Dr. Schopf hat sich das angesehen und mir die Diagnose genau erklärt. Das hat mich beruhigt. Am Tag der Operation war alles perfekt geplant, die Anästesisten haben mir auch alles genau erklärt und haben meine Bedenken ernst genommen. Die Op ist hervorragend verlaufen. Ich hatte kaum Schmerzen und die Wundheilung verlief einwandfrei. Danke für die beste Betreuung und Ausführung
Liebe Patientin, schön zu hören, dass Sie mit Empathie bei uns versorgt wurden und es unseren Ärzten gelungen ist, Ihnen die Ängste zu nehmen. Das gehört bei einer ganzheitlichen Behandlung, die uns wichtig ist, auf jeden Fall mit dazu.
|
Tor24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Ausblick auf das Dach ist mit der Zeit etwas trist)
Pro:
Sehr freundliches und hilfsbereites Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsenoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Weitgehend gut geplante Abläufe; kompetente Ärzte; sehr freundliches Pflegepersonal; Kommunikation der Ärzte hätte etwas ausführlicher ausfallen können
|
ptr berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Magenbypass
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag nach einer OP auf der Station 1.3;
alles verlief zur vollsten Zufriedenheit. Ärzte, Stationspersonal und Pfleger waren überaus freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
|
SimoneR3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Es passte alles
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 29.7.24 ging ich wegen starker Unterbauchschmerzen in die Notaufnahme des Mühldorfer Krankenhauses
Der behandelnde Arzt, Dr. Abdul Majeed Al Hussein führte die Untersuchungen schnell und kompetent durch, erklärte mir die Situation und die Notwendigkeit einer OP.
Nach dem Narkosegespräch kam ich sofort in den Op und mein Blinddarm wurde entfernt. Durch das schnelle Handeln entstanden keine Komplikationen
Das gesamte Team ist sehr freundlich und umsichtig.
Auch auf der Station herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Ich kann das Krankenhaus in Mühldorf auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche allen Ärzten und Pflegern alles Gute
|
silvi2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenbypass Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zum 1. Mal in der Klinik in Mühldorf, um mich dort einem bariatrischen Eingriff zu unterziehen. Ich war sehr positiv überrascht wie freundlich und zuvorkommend wirklich alle Mitarbeiter waren.Man wird ernst genommen und sowohl die Ärzte auf Visite als auch das Pflegepersonal zwischendurch nehmen sich Zeit für die Anliegen der Patienten.
Habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann es nur besten Gewissens weiterempfehlen.
|
Pamala berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (persönlich und am Menschen interessiert)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (die Schopf Methode ist eine echte Innovation)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (freundliche Beratung alles zügig und unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (schönes Zimmer, funktionales und schönes Bad)
Pro:
Sehr kompetent und freundlich
Kontra:
- -
Krankheitsbild:
Morbus Basedow
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super Organisation. Die Abteilungen arbeiten sehr gut zusammen. Ich wurde an der Schilddrüse operiert. Da ich eine Anfahrt von über 30 min habe wurde mir angeboten nach dem Erstgespräch auch gleich die notwendigen Untersuchungen für die unausweichliche OP zu machen, so dass ich nicht noch einmal anfahren musste. Ich bin mit dem gesamten Personal, sowohl dem organisatorischen, den Pflegekräften und den Medizinern sehr zufrieden. Auch die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Alle waren freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem die Schopf - Methode für die Schilddrüsen OP hat mich überzeugt, und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
|
Phönix74 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Herzlich und professionell
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von Anfang an,wurde ich herzlich und professionell empfangen und beraten. Daher möchte ich mich recht herzlich,beim gesamten Team bedanken.
Sollte ich erneut operiert werden müssen, werde ich mich für das Innklinikum in Mühldorf entscheiden.
|
HelgaLinder berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zimmer sind sehr beengt)
Pro:
Die überaus freundlichen Mitarbeiter und das gute Essen
Kontra:
Ich wurde vom Röntgen 45 Minuten nicht abgeholt und musste im zugigen Flur warten
Krankheitsbild:
Knieoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Über die Aufnahme war ich etwas irritiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich ein Zimmer zugeteilt bekomme, meine Sachen verstauen kann und dann auf die OP vorbereitet werde. Stattdessen musste mein Mann mein ‚Gepäck‘ auf die Station bringen, weil das Zimmer noch nicht verfügbar war. In einem Raum mit Liege musste ich mich ‚umkleiden‘ und dann warten bis ich an der Reihe war. Das ging dann auch relativ zügig. Von da an war alles Bestens.
Das Pflegepersonal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die ärztliche Versorgung war tadellos und das Essen war frisch zubereitet und sehr schmackhaft.
Heute wurde ich entlassen und auch das war professionell vorbereitet und organisiert.
Ich danke dem gesamten Klinikteam für die hervorragende Arbeit, die sie täglich zum Wohle der Patienten leisten.
|
Gandalf5 berichtet als Klinikmitarbeiter |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
hochkompetentes Team
Kontra:
Neubau noch nicht ganz fertig
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Unglaubliche Fachkompetenz mit Freundlichkeit und der Bereitschaft sich um seine Patienten zu kümmern. Leider ist der Neubau noch nicht fertig, aber das gute Team tröstet darüber hinweg. Ein bisserl müssen wir noch warten, dann ist auch baulich alles tipptopp!
|
Schneemann7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr kompetent und freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Nabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich muss ein besonderes Lob an die Wundversorgung aussprechen. Die Dame war IMMER super lieb, freundlich und einfühlsam.
Da habe ich mich richtig aufgehoben gefühlt
|
Oktober242023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Wundversorgung nach Entlassung
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Rasche Versorgung nach Ankunft in der Notaufnahme.
Ich wurde sehr schnell stationär aufgenommen und während der Wartezeit auf die OP gut betreut und medizinisch versorgt.
Vor der Entlassung wurde mir genau erklärt, wie ich die offene Wunde versorgen muss und ein Termin bei der Wundberatung wurde vereinbart. Dieses Angebot finde ich sehr hilfreich, da Fragen beantwortet werden und Unsicherheiten genommen werden.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Nachsorge die Unsicherheiten nehmen konnten und wünschen Ihnen alles Gute.
|
Inja23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war schon in mehreren Krankenhäusern, aber so gut versorgt wie in Ihrem Haus habe ich mich noch nie gefühlt. Ich bin sehr positiv überrascht, über das Zusammenspiel von Ärzten und Pflege Personal. Danke!
|
Sebastian60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zum Teil in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr gepflegt und sauber)
Pro:
Freundlichkeit sowie fachliche Kompetenz
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Grundsätzlich ist zu sagen,dass alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend waren.
Die Vorgespräche sowie die Untersuchunen liefen sehr professionell ab. Alles wurde bis ins Detail erklärt.
Wie bei der Voruntersuchung war auch bei der Aufnahme alles bestens organisiert. Selbst bei der OP und im Aufwachraum war alles bestens organisiert und alle waren sehr freundlich.
Wie soll es auch anders sein, im Zimmer wurde man dann auch bestens umsorgt.
Ich kann das Innklinikum in Mühldorf nur empfehlen.
|
SteffiB95 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ausgenommen Anästhesieabteilung)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ausgenommen Anästhesie)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Operatoer und Pflegepersonal der Station
Kontra:
Chefarzt der Anästhesie
Krankheitsbild:
Gallenblasenentfernung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bei meinem drei tägigen, stationären Aufenthalt als Gallenpatientin war ich mit dem Operateur sowie auch mit dem Stationsteam und der Versorgung sehr zufrieden.
Meine Beschwerde richtet sich ausschließlich an den Chefarzt der Anästhesie. Bisher hatte ich bei allen Operationen einen problemlosen Narkoseverlauf, anders diesmal. Mir wurde zu keiner Zeit Sicherheit vermittelt, verspürte keine Empathie oder Respekt mir oder meiner Situation gegenüber und hatte starke Schmerzen beim Aufwachen aus der Narkose.
Bereits vor der Narkose fühlte ich Todesangst die auf mangelnde Kompetenz des Anästhesisten zurück zu führen ist (Er verbreitete Hektik im Vorbereitungsraum, ebenfalls war es äußerst unangenehm und beängstigend im halbwachem Zustand eine Beatmungsmaske aufs Gesicht gedrückt zu bekommen ohne jegliche Vorwarnung).
Ich persönlich würde mich hier nicht mehr operieren lassen, obwohl ich von Chirurgie und Station absolut überzeugt bin.
Liebe Patientin, zunächst einmal vielen Dank für die positive Bewertung trotz der geäußerten Kritik an unserem Anästhesisten. Wir dürfen Ihnen sein großes Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie seine Vorgehensweise bei der Narkose als so negativ und wenig empathisch empfunden haben. Dies war keinesfalls so beabsichtigt und entspricht auch nicht unseren und seinen Vorstellungen einer zugewandten Patientenbehandlung. Gerne würde der kritisierte Mitarbeiter persönlich über Ihr Erlebnis mit Ihnen sprechen. Falls Sie dem zustimmen, melden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected]
|
Bomikant berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsen Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Rundum habe ich mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Pflegepersonal und Ärzte kümmern sich gut um ihre Patienten und versuchen deren Wünsche zu erfüllen.
Natürlich merkt man auch, dass Zeit immer knapp ist. So hätte ich gerne mehr über meine OP erfahren (nachher). Vorher würde sie dafür ausführlich geschildert. Aber ich bin halt etwas langsam im Artikulieren, und nach einer OP erst recht.
Das Essen war natürlich nicht haute-couisine, aber für eine KH-Kueche gar nicht so übel!
Wenn ich nicht so allergisch gegen Krankenhäuser wäre, sowohl als Patient als auch Besucher, wäre ich glatt länger geblieben wegen der netten und familiären Atmosphäre.
|
HüMa2a berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Herzlich umsorgt
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam mit großen Schmerzen in der Notaufnahme an und wurde gleich liebevoll versorgt. Mir wurde am gleichen Tag trotz Karsamstag die Gallen Blase noch entfernt. Auf dem Weg zum OP auch nachher auf Station wurde ich herzlich umsorgt. Ich kann nur Danke sagen.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
|
Lilly7911 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bauchwandbruch OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden , mit der Klinik die Krankenschwester und Ärzte sind Top sehr freundlich , haben wirklich ihr Bestes getan das es mir auch Gut geht nach der Op , Der Arzt hat mich jeden Tag nach der OP besucht und nachgefragt ob es mir gut ging. Ich wurde vom Team und Ärzte gut behandelt .
|
Stammgast10 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022/2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionelle Arbeit vom Empfang bis zum Chefarzt
Kontra:
Nicht wirklich ein Kontra an sich aber es ist sehr Schade dass es die Entbindungsstation nicht mehr gibt...
Krankheitsbild:
Blinddarm & Leistenbruch OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
War 2022 wegen einer akuten Blinddarm OP hier, 2023 wurde dann noch der Leistenbruch gemacht. Top Betreuung, das Personal nimmt sich für jeden Patienten soviel Zeit wie nötig egal ob gesetzlich oder privat Versichert. Ausführliche Gespräche seitens der Anästhesisten & Chirurgen vor dem Eingriff. Rundum Versorgung auf Station durch das Pflegepersonal/Schwestern.
Große 1/2-Bett Zimmer mit Dusche/Bad/Wc, TV/Radio etc.
Essen schmeckt und wird warm serviert - falls es mal nicht ausreicht gibt es immer eine Notlösung.
Auch für die Entlassung muss man nichts tun wird alles vom Personal erledigt und ausgehändigt.
Fazit: Sorgloser unkomplizierter Aufenthalt,
Qualifiziertes & motiviertes Personal
Würde mich jederzeit wieder im Innklinikum Mühldorf operieren lassen!
Kann manche Kritiken aber nicht nachvollziehen. Das Krankenhaus hat Gesamt einen ziemlich guten Ruf und das Personal leistet Tag für Tag sehr gute Arbeit!
|
Mat123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Jeder nimmt sich Zeit. Ob Arzt oder Schwester
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Freundlicher Empfang, gut durchstrukturiert. Habe mich immer aufgehoben und gut informiert gefühlt. Von den Ärzten bis über die Schwestern nimmt sich jeder Zeit und ist immer hilfsbereit. Es bleiben keine Fragen offen, falls welche entstehen sollten. Eine sehr angenehme Zeit die ich hatte - weiter so.
|
Tüff berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Da ich noch nicht sehr oft als Patient eine Klinik betreten habe war meine Nervosität schon erhöht. Aber in allen Bereichen der Anlaufstätten wurde mir ein Stück der Angst genommen, schon bei der Anmeldung sowie beim folgenden ärztlichen Beratungsgespräch wurde ich für einen Laien fachlich - verständlich aufgeklärt und vor allem menschlich und beruhigen behandelt. Am Tag der OP während der Einschleusung als vielleicht der minimale Gedanke keimte - vielleicht doch noch vom Tisch zu springen - konnte ich diesen sofort wieder verwerfen, das OP Personal mit ihrer ruhigen angenehmen Umgangsweise lies auch die letzte Angst in mir schwinden. Auf Station war mir die fürsorgliche, nette, teils auch lustige aber immer fachliche Art des gesamten Personals sehr angenehm.
Ich will mich hier noch einmal recht herzlich für die nette, menschliche und fachliche Behandlung bedanken und zolle größten Respekt für das gesamte Personal egal in welcher Sparte!
Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir geben stets unser Bestes, damit sich jeder gut aufgehoben fühlt. Alles Gute für Ihre weitere Genesung.
|
2Glück berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rückverlagerung eines Ileostoma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schon ab dem Aufklärungsgespräch das in einer sehr freundlichen Atmosphäre stattfand ,bis hin zur Op und den darauf folgenden Tagen fühlte ich mich in guten Händen. Der sehr engagierte Oberarzt der Station 1.3. gibt einem Sicherheit und strahlt Vertrauen aus.
Allen die zu meiner Genesung beigetragen haben, möchte ich hier noch einmal meinen herzlichen Dank aussprechen.
Ich kann das Krankenhaus Mühldorf nur empfehlen !
|
Sahli berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles top
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte im Januar 2023 eine Leistenbruch OP.
Kann das KKH Mühldorf nur weiter empfehlen. Vom Vorgespräch über die OP bis zur Entlassung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ob das die Ärzte waren oder das Schwestern Personal war alles Top.
|
Gaby232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Applaus an das Team, bestehend aus Krankenschwestern und Ärzten der Chirurgie und Notaufnahme. Ich fühlte mich sehr gut betreut, aufgeklärt über alle notwendigen Schritte und sehr wertgeschätzt.
Danke dafür ????
|
EX-Gallenblase berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz der Chirurgen, liebevolle Umsorgung des Teams auf Station 1.3
Kontra:
Es gibt hier KEIN Kontra
Krankheitsbild:
Gallenkollik - Entfernung der Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach dem Notruf kam der Rettungswagen sehr schnell und ich wurde unverzüglich in die Notaufnahme des Mühldorfer Krankenhauses gebracht. Noch am selben Tag erfolgte die notwendige Gallenblasen OP.
Ich bin allen Beteiligten - dem Sankafahrer, der Notärztin, den Ärztinnen und Ärzten in der Notaufnahme und den ausführenden Chirurgen, allen Krankenschwestern und dem gesamtem Team auf der Station 1.3, dem Intensivpfleger im Aufwachraum sehr, sehr dankbar.
Mir wurde eine sehr liebevolle, freundliche, professionelle und Tag und Nacht für mich zur Verfügung stehende Pflege zuteil. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben und rundum versorgt auf der Station 1.3. Zusätzlich zu den Medikamenten, die regelmäßig und nach Plan sorgfältig verabreicht wurden, bekam ich immer von den Krankenschwestern ein Lächeln geschenkt. Und ich bekam auch immer Zuspruch von den Schwestern. Das trägt sehr zum Heilungsprozess bei.
Die Verpflegung war schmackhaft...das hatte ich gar nicht erwartet, weil Krankenhaus Essen ja nicht den besten Ruf hat. Das Zimmer und das Badezimmer wurden täglich gereinigt.
Vor der OP wurde ich über alle Behandlungs-Schritte und mögliche Risiken aufgeklärt, sämtliche Rückfragen wurden prompt beantwortet. Auch nach der OP bekam ich täglich Informationen bei der Visite durch den/die Oberarzt/ärzte zur OP, zu meinen Blutwerten und auch zum weiteren Verlauf meiner Behandlung. Auch hier wurden alle meine Fragen geklärt.
Besser kann man es sich nicht wünschen, wenn man nach tagelangem Kollikschmerz eingeliefert und von den Schmerzen befreit wird. Ich kann das Mühldorfer Krankenhaus und die Station 1.3 bestens empfehlen.
Ganz herzlichen Dank an Sie alle. Trotz des großen Arbeitspensums und der teils widrigen Umstände leisten Sie alle großartige menschliche und sehr kompetente Arbeit.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufanthalt bei uns zufrieden waren. So nette Worte sind für uns die beste Motivation!
|
Alexander61 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Wlan wäre schon Zeitgemäß)
Pro:
Die Damen und Herren hatten immer Zeit für mich waren freundlich und für mein Gefühl sehr kompetent.
Kontra:
Krankheitsbild:
Narbenbruch am Oberbauch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ich hatte nach einer Narbenbruch OP ziemliche Wundheilungsprobleme und musste über Wochen zwei bis dreimal die Woche dahin zum reinigen, spülen, neu verbinden usw.
die Damen der Wundsprechstunde muss ich sehr loben die sind an Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu überbieten, aber auch mit den Ärzten bin äußerst zufrieden.
|
Lamaplex berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte und Pflege arbeiten Hand in Hand
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung der Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine interdisziplinäre Behandlung wird in der Klinik Mühldorf groß geschrieben. Das merkt man sofort. Zuerst kommt eine ausführliche fachübergreifende Diagnostik. Erst wenn alle Daten zusammengeführt sind, erfolgt ein Befund und eine umfangreiche Aufklärung. So konnte ich mich voller Vertrauen operieren lassen.
Einen besonderen Dank an die Anästhesie und dem Aufwachraum.
|
li5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Von der Aufklärung bis zur Wundversorgung habe ich mich sicher gefühlt
Kontra:
Krankheitsbild:
Abszess am Dickdarm entfernt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Klare Ablaufprozesse
Klare Aufklärungsgespräche
Saubere OP
Klare Aussage nach der OP
Pfleglichste Behandlung in der Genesungsfase
Perfekte Wundversorgung
1 Kommentar
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auch schon auf den Umzug ins neue Bettenhaus.