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Phönix74 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Herzlich und professionell
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von Anfang an,wurde ich herzlich und professionell empfangen und beraten. Daher möchte ich mich recht herzlich,beim gesamten Team bedanken.
Sollte ich erneut operiert werden müssen, werde ich mich für das Innklinikum in Mühldorf entscheiden.
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Rolf424 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle freundlich und sehr kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Geschlechtsorgan
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich reiste aus dem Schwabenland über 280 Kilometer an.
Ich wurde im Empfang, Aufnahme, Station, OP Schwestern Ärzte mit so viel Freundlichkeit und Zuneigung aufgenommen das ist schon einzigartig. Von keinem war ein Schritt zu viel. Die OP gut verlaufen.
Aufnahme 10.04.24 bis 11.04.24.
Das ist eine glatte Note 1.
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Sonne522 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Pflege super
Kontra:
Reinigung, Daumen nach unten
Krankheitsbild:
Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo,
ich lag auf der 2.1.Super freundliches Pflegepersonal. Bis auf eine die Genörgelt hat das Sie in der Nacht immer zum Messen kommen muss da ich Neupatient bin.Diese Person hatte auch schon Ärger mit meiner Bett Nachbarin gehabt. Das geht einfach nicht. Wenn man keinen Bock auf diesen Job hat,muss man sich was anderes suchen. Ärzte und Anästhesisten sehr freundlich und erklärten alles was Sie gerade taten. Das no go war die Zimmer Reinigung. Ein Lappen für alles. Oder es sollte nur so aussehen, weil es hinterher noch so aussah. Es war sehr ekelig.
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R.R.20242 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Arzt und Personal)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Klinikpersonal und Essen
Kontra:
Nörgelnde Patienten mit wenig Geduld und Zeit
Krankheitsbild:
Hüftgelenk OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr guter Ablauf von A-Z
Besonders bedanke ich mich bei meinem Arzt und für die sehr gute Pflege durch das Personal auf der Station 2.1 ( Ich war im Zimmer 2003 von 28.03 bis 03.04.2024 ).
Ich selbst hatte eine Hüftgelenk OP und muss dieses Jahr noch eine weitere auf der anderen Seite machen lassen und werde gerne nochmal kommen.
Negativ sind die vielen nörgelnden Patienten die keinerlei Geduld oder Zeit aufbringen wollen wenn nicht sofort und gleich eine Krankenpflegerin oder Krankenpfleger zur Stelle steht. Anstatt sich mal bei dem Pflegepersonal zu bedanken werden diese zum teil auch noch angemault.
Positiv wäre auch noch zu erwähnen die gute Verplegeung durch die Küche sowie jeden Tag eine kostenlose Flasche Mineralwasser die mir jeden Tag ans Krankenbett gebracht wurde..
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HelgaLinder berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zimmer sind sehr beengt)
Pro:
Die überaus freundlichen Mitarbeiter und das gute Essen
Kontra:
Ich wurde vom Röntgen 45 Minuten nicht abgeholt und musste im zugigen Flur warten
Krankheitsbild:
Knieoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Über die Aufnahme war ich etwas irritiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich ein Zimmer zugeteilt bekomme, meine Sachen verstauen kann und dann auf die OP vorbereitet werde. Stattdessen musste mein Mann mein ‚Gepäck‘ auf die Station bringen, weil das Zimmer noch nicht verfügbar war. In einem Raum mit Liege musste ich mich ‚umkleiden‘ und dann warten bis ich an der Reihe war. Das ging dann auch relativ zügig. Von da an war alles Bestens.
Das Pflegepersonal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die ärztliche Versorgung war tadellos und das Essen war frisch zubereitet und sehr schmackhaft.
Heute wurde ich entlassen und auch das war professionell vorbereitet und organisiert.
Ich danke dem gesamten Klinikteam für die hervorragende Arbeit, die sie täglich zum Wohle der Patienten leisten.
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TTE berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle sehr hilfsbereit
Kontra:
Krankheitsbild:
Sehnen wurden neu befestigt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo,
wurde diese Woche in Mühldorf an der Schulter operiert und habe mich bei den Ärzten und Krankenpflegern/inen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Essen war auch gut und alle waren sehr hilfsbereit.
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CIS0411 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Küche
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Das Krankenhaus ansich ist ein alter Kasten, die Zimmer sind trotzdem ordentlich eingerichtet. Ich hatte schon einige OPs in verschiedenen Kliniken, so eine ausführliche und gute Beratung und Aufklärung durch die Ärzte hatte ich allerdings noch nirgends. Auch das Pflegepersonal ist sehr liebevoll und aufmerksam.
Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings die Küche. Ich hatte nicht oft zu essen, aber das ließ sehr zu wünschen übrig… geschmacklos, kalt und wenig ansprechend serviert. Schade drum. Trotzdem werde ich das Krankenhaus Mühldorf weiter empfehlen.
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Ben0224 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Lungenkarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Trotz der Schwere des Befunds fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sehr gut aufgehoben. Mit Dr. Woldrich hatte ich einen Arzt, der meine Ängste ernst nahm, meine Fragen ausführlich beantwortete und mich sowohl vor als auch während der Operation rundherum sehr gut medizinisch und menschlich betreute. Auch das Pflegepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es ist beruhigend zu wissen, dass es in unserer näheren Umgebung ein derart erfahrenes Klinikum gibt.
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Hans19672 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle Fragen und Anliegen wurden verständlich beantwortet
Kontra:
Gibt es nichts
Krankheitsbild:
Leisten Hernie beidseitig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gesamtablauf von ersten Termin bis Entlassung sehr gut organisiert. OP-Abläufe verständlich und allumfassend erklärt. Pflegepersonal auf Station sehr freundlich und hilfsbereit. Verpflegung war auch in Ordnung. Kann dieses Krankenhaus nur weiterempfehlen.
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Gandalf5 berichtet als Klinikmitarbeiter |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
hochkompetentes Team
Kontra:
Neubau noch nicht ganz fertig
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Unglaubliche Fachkompetenz mit Freundlichkeit und der Bereitschaft sich um seine Patienten zu kümmern. Leider ist der Neubau noch nicht fertig, aber das gute Team tröstet darüber hinweg. Ein bisserl müssen wir noch warten, dann ist auch baulich alles tipptopp!
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Pat122 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Momentan nichts
Kontra:
Alles negativ
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ich liege momentan auf der Isolierstation wegen Corona. Was ich hier besonders schlimm finde ist das ich als isolierter Patient mein Essen nicht aussuchen kann. Ich bin Stomträgerin (Ileostoma) kann also nicht alles Essen. Aber hier wird von der Küche bestimmt was die Patienten bekommen. Hat jemand von den Verantwortlichen auch mal an solche Patienten wie mich gedacht? Wiege momentan nur noch 38 kg und bekomme dann nichts zu Essen. Bin sehr enttäuscht von dieser Klinik. Es wurde wieder mal etwas bestimmt ohne nachzudenken ganz typisch für die Verantwortlichen.
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Heike246 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gute Betreung
Kontra:
Krankheitsbild:
Entzündung im Rücken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde bestens behandelt, operiert und betreut. Es wurde permanent kontrolliert, bei Problemen konnte ich jederzeit jemanden holen und mir wurde geholfen. Vielen Dank für die gute Betreuung
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Schneemann7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr kompetent und freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Nabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich muss ein besonderes Lob an die Wundversorgung aussprechen. Die Dame war IMMER super lieb, freundlich und einfühlsam.
Da habe ich mich richtig aufgehoben gefühlt
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Johnny03 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Aufmerksamkeit , Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierensteine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches Personal - keine Hektik, sehr hilfsbereit - Ärzte,Pflegekräfte - vor u nach der OP einfach top! So stellt man sich einen Klinikaufenthalt vor ... beste Werbung - danke
|
Oktober242023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Wundversorgung nach Entlassung
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Rasche Versorgung nach Ankunft in der Notaufnahme.
Ich wurde sehr schnell stationär aufgenommen und während der Wartezeit auf die OP gut betreut und medizinisch versorgt.
Vor der Entlassung wurde mir genau erklärt, wie ich die offene Wunde versorgen muss und ein Termin bei der Wundberatung wurde vereinbart. Dieses Angebot finde ich sehr hilfreich, da Fragen beantwortet werden und Unsicherheiten genommen werden.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Nachsorge die Unsicherheiten nehmen konnten und wünschen Ihnen alles Gute.
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TH7432 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (sehr nette Vorgespräche)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (gute Erreichbarkeit, Termintreue)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
die Freundlichkeit der ganzen Truppe
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Prostata
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Niemand geht gerne zu einer OP. Wenn sie aber unvermeidbar ist, dann bietet Mühldorf beste Bedingungen. Kompetente Ärzte, eine sehr gute technische Ausstattung, eine gute Organisation und ein überaus freundliches, liebevolles Stationspersonal. Die Auszubildenden werden eng in die Patientenversorgung eingebunden. Da macht man als Patient gerne das "Versuchskaninchen". Einfach perfekt!
Lediglich die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, und das Krankenhausmenü ist gut, aber nicht überragend. Wer länger bleibt, muß verhandeln, was er braucht. Man ist durchaus flexibel.
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Dagmar14 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
So ein schlechtes Krankenhaus noch nie erlebt
Krankheitsbild:
Knie op neues Gelenk
Erfahrungsbericht:
Nicht empfehlenswert, die Betten werden nicht gemacht , einige Schwestern verdrehen schon die Augen wenn man die Bettpfanne braucht oder wenn man einen Eisbeutel braucht weil einem zum Beispiel das Knie verbrennt. Das Zimmer war nicht besonders sauber , spinnen in den Ecken und gerissener Putz an den Wänden . Offene Bohrlöcher an den Wänden. Es gab auch zu wenig Eisbeutel für die Wunden . Es tut einem nur leid für die guten Schwestern die ihre Arbeit gern machen und auch darunter leiden .
Sehr geehrte Patientin,
wir bedauern, dass Sie einen so negativen Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander liegt uns sehr am Herzen. Dass Sie unser Pflegepersonal als unfreundlich empfunden haben, entspricht daher natürlich nicht unseren Werten und Vorstellungen. Zu Ihrer Kritik an der Sauberkeit Ihres Zimmers können wir versichern, dass es sehr hohe Standards in unseren Häusern gibt, deren Einhaltung regelmäßig überprüft wird. Wir werden Ihre Kritik jedoch zum Anlass nehmen, uns weiter zu verbessern.
Viele Grüße aus dem InnKlinikum.
Nach mühldorf ins KH wollte ich nicht mehr. War 2016 auch schon da und nicht zufrieden. Man ist krank und auf Hilfe angewiesen und dankbar. Aber manche Pflegekraefte sollten den Beruf wechseln. Auch Silber Fische im Bad sind eklig und haben da nichts zu suchen. Die OP war gut und auch die Versorgung danach okay. Jedes Lächeln und Mitgefühl bringt einen Schritt für Schritt zur Genesung. Das spart Medikamente.
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Hier steht noch der Patient im Vordergrund und nicht der Geldschein.
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Andi899 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Ich war ein wenig erschrocken wie viel Papier es hier noch gibt. Eine komplette Digitalisierung der Verwaltung könnte so einiges Optimieren und Beschleunigen…)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Eine Renovierung der etwas in die Jahre gekommenen Gebäudeteile würde das Gesamtbild schon erheblich verbessern. Schon allein wenn die Teilweise sehr mitgenommenen Türen einen neuen Anstich bekämen, wäre schon viel getan.)
Pro:
Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen
Kontra:
Ein wenig Renovierung könnte nicht schaden.
Krankheitsbild:
Korrektur der Nasenscheidewand und der Nasenmuscheln
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hier ist man als Patient wirklich gut aufgehoben. Besonders herausheben möchte ich die Station 1.3. Das gesamte Personal ist super Nett und hilfsbereit. Als Kassenpatient kommt man sich schon fast wie ein Privatpatient vor. Auch das Essen kann man nur Loben, natürlich wünscht man sich hier und da ein wenig mehr Gewürz, aber man muss sich dann doch vor Augen halten, dass man sich im KH befindet. Es ist immer schön Angerichtet und schmeckt hervorragend.
Lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Auch wir freuen uns bereits auf die neuen modernen Zimmer, die gerade im Neubau entstehen.
Viele Grüße aus dem InnKlinikum.
|
Inja23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war schon in mehreren Krankenhäusern, aber so gut versorgt wie in Ihrem Haus habe ich mich noch nie gefühlt. Ich bin sehr positiv überrascht, über das Zusammenspiel von Ärzten und Pflege Personal. Danke!
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren.
Viele Grüße aus dem InnKlinikum und alles Gute für Sie.
Operation
Neurochirurgie
|
Jo18 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles bestens
Kontra:
Krankheitsbild:
Fußheberparese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Notaufnahme bis zur OP. bestens betreut.
Von der Reinigungskraft bis zum Chefarzt durchwegs freundlich, hilfsbereit und kompetent!
Klare Analyse , was ist die Ursache und was muß gemacht werden. Einfach und verständlich Erklärt.
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Doro572 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Liebe Schwestern bis auf ein extrem uncharmanter, grober Feger
Kontra:
Genau diese Schwester!
Krankheitsbild:
Knieoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin über 80 Jahre alt, bekam ein neues Knie, mein Handy war unters Bett gefallen, die Schwestern sagten ,dass sie dafür nicht da seien, es sei kein Hotel. Ich selbst konnte nicht hingelangen.
Ich bin Linkshänderin und bat, dass der Nachttisch auf die linke Seite gestellt würde, aber wieder die Antwort, dafür sind wir nicht da!
Die unangenehme , extrem unfreundliche, nicht hilfsbereite Art wurde m,ist Übermüdung entschuldigt!
Falschen Beruf ergriffen, der Patient kann nichts dazu und alte Menschen schon gar nicht1
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns ist ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Wir bedauern daher, dass Sie eine unserer Pflegekräfte in negativer Erinnerung behalten haben. Danke, dass Sie trotz dieser Erfahrung die Leistung der anderen Kolleginnen und Kollegen mit einer entsprechenden Bewertung belohnt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Viele Grüße aus dem InnKlinikum.
|
andr2023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Einsatz, Kompetenz, Freundlichkeit, Menschlichkeit von Personal
Kontra:
Fachärztin Dr K. sehr barsch bei Fragen bzw Korrektur von Medizinischem Bericht.
Krankheitsbild:
Erysipel und Lymphangitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super Betreuungsteam - von Notaufnahme bis Station. Krankenschwestern und Putzteam waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Es wird nochmal klar vor Augen geführt unter welchen traurigen Bedingungen, diese Menschen tolles leisten (und vermutlich ein nicht adequates Gehalt bekommen). Bedingungen, die geschaffen worden sind von der Politik der letzten 50 Jahre (und durch die AfD noch verschlimmert werden würden). Ich erwähne den Kontext, die Verwirtschaftlichung des Gesundheitssystems, weil es den lobreichen Einsatz der Krankenschwestern unterstreicht und dessen Wert erst richtig zur Geltung bringt (und ist ein wichtiger Teil meines Eindrucks von der Klinik).
Sehr kompetente und freundliche Behandlung durch Ärzte Dr H und Dr U (sowie Arzt in Notaufnahme).
Essen (vegetarisch) war auch gut.
Lieber Patient,
vielen Dank für Ihre Lob und die Anerkennung für unsere Arbeit. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen eine Genesung und senden beste Grüße aus dem InnKlinikum.
Hier ist die Welt noch in Ordnung ????
Neurochirurgie
|
Hans1974 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetente Ärzte
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kam auf Anraten gestern in die Notaufnahme - wurde sofort sehr professionell gehandelt - stationär aufgenommen und wirklich jeder hier macht einen sehr guten Job - stets freundlich und hilfsbereit wird man hier als Mensch behandelt!
Lieber Patient,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Freut uns, dass Sie so zufrieden waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Beste Grüße aus dem InnKlinikum
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Stoffel722 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundliche, kompetente und hilfsbereite Angestellte
Kontra:
Lage mitten in der Stadt, keine Sitzgelegenheiten ausserhalb
Krankheitsbild:
Lungen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Befundbesprechung, OpBesprechung, OP selbst, Intensivstation und Normalstation
Überall nette und kompetente Leute
Die Ängste des Patienten werden ernst genommen und alles wird freundlich besprochen.
Und sogar anständiges Essen gibt es ????
|
Girgl0001 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Aufklärung und Berichterstattung
Kontra:
Nachtdienst
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ganz ausführliche Beratung und Aufklärung durch Oberatzt Dr.Heidenkummer. Hat mir sehr gefallen.
Am Tag der OP das mit dem Stundenlangen warten auf der Aufnahme Station bis man in de OP kommt ist nicht toll aber Ok.
Im OP, ich hatte schon echt Angst, die Betreuung dort war wirklich so einfühlsam und so nett wie sie nur sein kann.
Nach der OP fand ich es sehr schön wie die Ärzte und das Pflegeteam sich gekümmert haben.
Der Nachtdienst kam mir sehr gleichgültig vor. Ich hatte so Kopfweh und mir war unbequem. Dafür gab es keine Abhilfe, vielleicht ja auch nicht die Möglichkeit
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir werden uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen und verstärkt auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter achten.
Viele Grüße aus dem InnKlinikum.
|
Robbo12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Gut beraten vom Dr Schröter...Team Dr. Fiedler)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Hygiene und Belüftung grosse Mängel)
Pro:
Patienten werden nicht ausreichend versorgt und mit schlechter Laune abgefertigt
Kontra:
Ein gutes Team aus Burghausen dr.Fiedler und co
Krankheitsbild:
Knie Prothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Eindruck ist ...
Die Schwestern sind psychisch und körperlich mit der Arbeit überlastet.
Teilweise kein Hallo oder Guten Morgen...motzig ...wenn man Fragen stellt bekommst entweder keine oder eine patzige Antwort...teilweise inkompetent...lassen Scheeren fallen heben ungereinigt auf und schneiden damit den Katheter auf oder solch ähnliche Fälle .. ich weiß das Mühldorf einen schlechten Ruf hat aber meine Knie op hat alles wieder bestätigt..nur Hut ab vom Team Dr. Fiedler aus Altötting Burghausen sie bringen mit ihrer modernen Erfahrung wieder frischen Wind und Gute Laune in die Klinik...
Sehr geehrter Patient, wir bedauern, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Die Hygiene sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihren Aufenthalt sprechen.
Bitte wenden Sie sich hierfür an per E-Mail an unser Qualitätsmanagement: [email protected].
Abteilung mit Herz
Neurochirurgie
|
margitD berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wie steht es so schön.
Die Abteilung mit Herz.
Und das stimmt zu 100%.
Tolles Personal,sehr zuvorkommend.
Dankeschön..angefangen von den Reinigungskräfte,Schwestern ,OP Team bis zum Oberarzt Dr.R.
Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.
Herzliche Grüße aus dem InnKlinikum.
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Pewo2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Organisation
Krankheitsbild:
Zwerchfellbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Personal, egal wer, ist durchwegs sehr freundlich und umsorgend.
Die Vorgespräche sehr ausführlich und verständlich.
Die Aufnahme eine Katastrophe, der Arzt hatte wohl vergessen Bescheid zu geben, dass ich komme.
Die Untersuchungen (für eine eventuelle OP Zwerchfellbruch) wurden zügig abgewickelt.
Allein habe ich heute, nach einem Jahr, immer noch keinen Befund (die Hausärztin auch nicht). Ich weiss nicht wie oft ich nachgefragt habe, telefonisch, per E-Mail. Vor einem halben Jahr habe ich dann aufgegeben.
Bei der Organisation möchte ich so eine OP in einem so schlecht organisierten KKH nicht machen.
Lieber Patient, wir freuen uns über das Lob für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Leider konnten wir mit den wenigen Angaben keinen Fall nachvollziehen, der seine Befunde nicht erhalten hätte. Bitte wenden Sie sich per Mail an unser Qualitätsmanagment ([email protected]), damit wir diesbezüglich konkreter tätig werden können.
Viele Grüße aus dem InnKlinikum.
|
loni196923 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles top
Kontra:
Krankheitsbild:
Fibromyalgie, Arthrose, chronische Schmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Absolut empfehlenswert! Sehr freundliches Personal, helfen bei jeglichen Problemen. Sehr gute und vor allem vielfältige therapeutische Maßnahmen. Guter Wechseln von Theorie und Praxis.
|
Boogie3003 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Ist hakt nimmer DAS JÜNGSTE HAUS ;-))
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Divertikulitis (dickdarm entzündung) und bauchfellentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches Personal! Egal ob Ärzte, Pflegepersonal, Reinigung und alle anderen. Alle sind sehr hilfsbereit und hören auch zu.
Sehr sauber!
War mit divertikulitis zum wiederholten mal dort und keiner kam mit dummen Sprüchen. Fand ich sehr gut. Folgend kommt demnächst eine darm op... auch wieder hier!
Schmerzbehandlung war vom ersten Moment an perfekt
Essen... was will man von klaren brühen und Suppen erwarten ;-)
Ab brei war es dann ok. Einzige anmerkung: Abwechslung wäre toll gewesen... 3 Tage gleiche parierte Suppen...
|
AndreaStaub berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
freundliche, erstklassige Versorgung und TOP-Ärzte
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Bauchwandbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte einen großen Bauchwandbruch. Jetzt, 8 Wochen nach der OP habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich bin der Meinung es hätte nicht besser operiert werden können. Ob beim Vorgespräch, zur OP-Vorbereitung und auch während des Klinikaufenthaltes haben sich die Ärzte und das Pflegepersonal sehr gut um mich gekümmert und waren immer freundlich. Ich habe mich während des ganzen Aufenthaltes "sehr gut aufgehoben" gefühlt. Auch die ambulante Nachsorge im Krankenhaus war erstklassig.
Besser geht es nicht. Ein erstklassiges Krankenhaus.
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Sebastian60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zum Teil in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr gepflegt und sauber)
Pro:
Freundlichkeit sowie fachliche Kompetenz
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Grundsätzlich ist zu sagen,dass alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend waren.
Die Vorgespräche sowie die Untersuchunen liefen sehr professionell ab. Alles wurde bis ins Detail erklärt.
Wie bei der Voruntersuchung war auch bei der Aufnahme alles bestens organisiert. Selbst bei der OP und im Aufwachraum war alles bestens organisiert und alle waren sehr freundlich.
Wie soll es auch anders sein, im Zimmer wurde man dann auch bestens umsorgt.
Ich kann das Innklinikum in Mühldorf nur empfehlen.
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SteffiB95 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ausgenommen Anästhesieabteilung)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ausgenommen Anästhesie)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Operatoer und Pflegepersonal der Station
Kontra:
Chefarzt der Anästhesie
Krankheitsbild:
Gallenblasenentfernung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bei meinem drei tägigen, stationären Aufenthalt als Gallenpatientin war ich mit dem Operateur sowie auch mit dem Stationsteam und der Versorgung sehr zufrieden.
Meine Beschwerde richtet sich ausschließlich an den Chefarzt der Anästhesie. Bisher hatte ich bei allen Operationen einen problemlosen Narkoseverlauf, anders diesmal. Mir wurde zu keiner Zeit Sicherheit vermittelt, verspürte keine Empathie oder Respekt mir oder meiner Situation gegenüber und hatte starke Schmerzen beim Aufwachen aus der Narkose.
Bereits vor der Narkose fühlte ich Todesangst die auf mangelnde Kompetenz des Anästhesisten zurück zu führen ist (Er verbreitete Hektik im Vorbereitungsraum, ebenfalls war es äußerst unangenehm und beängstigend im halbwachem Zustand eine Beatmungsmaske aufs Gesicht gedrückt zu bekommen ohne jegliche Vorwarnung).
Ich persönlich würde mich hier nicht mehr operieren lassen, obwohl ich von Chirurgie und Station absolut überzeugt bin.
Liebe Patientin, zunächst einmal vielen Dank für die positive Bewertung trotz der geäußerten Kritik an unserem Anästhesisten. Wir dürfen Ihnen sein großes Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie seine Vorgehensweise bei der Narkose als so negativ und wenig empathisch empfunden haben. Dies war keinesfalls so beabsichtigt und entspricht auch nicht unseren und seinen Vorstellungen einer zugewandten Patientenbehandlung. Gerne würde der kritisierte Mitarbeiter persönlich über Ihr Erlebnis mit Ihnen sprechen. Falls Sie dem zustimmen, melden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected]
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GA1964 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Siehe Kommunikation untereinander)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Krankenhaus ist halt schon betagt)
Pro:
Freundlichkeit des Personals
Kontra:
Evtl. Kommunikation unter den Abteilungen
Krankheitsbild:
Prostata
Erfahrungsbericht:
Personal ist richtig gut bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich glaube man muss verstehen, dass auch ein Klinikangestellter mal einen schlechten Tag haben kann. Wir als Patienten müssen wirklich froh sein, dass es (immer noch) Leute gibt, die sich so um einen kümmern, auch wenn es mal ein bisschen länger dauert. Lediglich die Kommunikation unter den einzelnen Abteilungen scheint ein bisschen „verbesserungswürdig“ zu sein. Und auch zur Entlassung könnte man besser informiert werden, wie lange dauert es noch und vor allem welche Hilfsmittel benötigt man evtl. noch. Glutenfreies Essen, wie in meinem Fall wichtig, ist nach anfänglichen Bedenken mit einer kleinen Ausnahme problemlos.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genomen haben. Wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen und werden an unserer Kommunikation arbeiten.
1 Kommentar
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.
Viele Grüße aus dem InnKlinikum.