Notaufnahme und Station
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Galle
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Stationärer Aufenthalt für fünf Tage. Immer freundliches Personal und kompetentes Ärzteteam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Krankenhausstraße 1
84453 Mühldorf
Bayern





sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Stationärer Aufenthalt für fünf Tage. Immer freundliches Personal und kompetentes Ärzteteam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Mein Vater verstarb in der Klinik auf Grund seiner schweren Erkrankung.
Das Ärzteteam und die Pflege leisteten lege artis die Behandlungen auf den letzten Metern würdevoll, menschlich und kompetent. Die Palliativversorgung war exzellent. Meinem Vater wurde sogar ein Projektor ins Zimmer gebracht, der mit beruhigenden Ambienteklängen an die Decke projizieren Videos von wahlweise Bergen und Wäldern, etc. Zeigte und meinem Vater Ruhe und Würde verschaffte. Sowas würdevolles habe ich noch nie in all den gesehenen Krankenhäuser erlebt.
Der OA der Geriatrie Dr Dierschke war absolut freundlich, kompetent und nah sich für die Angehörigen Zeit. Generell war das KH Personal durch die Bank und Professionen hinweg freundlich und menschlich!
Auch die Infrastruktur ist freundlich und gepflegt.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die netten Worte genommen haben. Wir geben immer unser Bestes, um Angehörige und Patienten in dieser schweren Zeit zu begleiten und zu unterstützen. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
weniger zufrieden (Siehe Text!)
unzufrieden (Unstrukturiert!)
zufrieden
unzufrieden (Katastrophe!)
unzufrieden (Keine Umziehräume vorhanden! Dafür alter Stuhl und eine Plastiktüte!)
War zu einem Ambulanten OP Termin für 08.00 Uhr geplant. Wir waren bereits um 07.30 Uhr da und warteten. Um 08.00 Uhr war immer noch keiner bei der Anmeldung da! Als endlich eine Dame das Büro aufsperrte kam auch ein Arzt hinzu. Um sich ein Bild meines Gesundheitszustandes mach zu können versuchte man verzweifelt nach Bildaufnahmen meiner Fraktur vom August '2025. Als man im Computer nichts fand wollte man, dass ich nach Hause fahren und die kompletten Unterlagen bringen sollte. Das brachte mich und meinen Mann zum Rasen. Unterlagen verschwinden nicht einfach so! Weitere Zeit verging bis endlich etwas gefunden wurde. Endlich ging es zur OP. Nach dem Aufwachen verlangte eine Krankenschwester, dass mein Mann einen Rollstuhl von irgendwo holen sollte damit wir zum Röntgen fahren könnten. Es wurde uns gesagt, dass mit der Abteilung alles besprochen wurde und diese informiert wird. Sämtliche Patienten kamen vor uns dran und mein Mann musste zur Spätschicht fahren. Als man mich über zwei Stunden im Rollstuhl warten ließ und mich nicht einmal angesprochen hatte wurde ich wütend und öffnete die Tür um mich zu beschweren. Die Damen vom Röntgen wussten überhaupt nicht Bescheid! Dieser Tag war eine komplette Katastrophe. Alles war nicht professionell organisiert und es machte auf uns den Eindruck, dass die Abteilungen nicht miteinander kommunizieren!
Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass es bei Ihnen anscheinend mehrere Kommunikationsprobleme gab, über die sie verständlicherweise verärgert sind. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies nicht unserer üblichen Arbeitsweise entspricht und wünschen Ihnen alles Gute und eine schnelle Genesung.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich musste wegen einer Fußverletzung an einem Wochenende in die Notaufnahme und kann nur die beste Bewertung abgeben. Sehr kompetentes und freundliches Personal, beginnend bei der Aufnahme bis zur ärztlichen Diagnose.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Behandlung bei uns waren.
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
Nach Einlieferung in die Notaufnahme mit starken Schmerzen und Schwellung am Sprunggelenk nach einem Sturz aus grosser Höhe wurde auf Röntgenbildern keine Fraktur festgestellt. Beim einige Tage später erstelltem CT dann die Diagnose Fersenbeinbruch (Knochenteil ist mehrere Zentimeter abgebrochen). In der Notaufnahme wird mann einfach mit leichten Schmerztabletten nach Hause geschickt, ohne Bericht, nur mit Krücken. Eine Thromboseprophylaxe wird nicht für nötig erachtet, obwohl ich keineswegs Auftreten kann und darf. Gott sei Dank habe ich dann in Prien am Chiemsee einen Spezialisten gefunden, der mich in einer sehr kompetenten Klinik operierte. Danke an das Innklinikum Mühldorf!
Sehr geehrter Patient, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Beschreibung entspricht nicht der üblichen Versorgung in unserer Notaufnahme, die von der Mehrzahl der Patienten als gut bewertet wird.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Professioneller Ablauf der Operation.
Pflege auf Station sehr freundlich und gut
Physio kompetent
Essen mit guter Auswahl und schmeckt
Zimmer schon etwa abgewohnt, aber noch ok.
WLAN stürzt ständig ab
Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Aufgrund einer Influenza Grippe wurde der Patient per Notarzt ins das Klinikum eingeliefert er wurde 8 Tage auf der Intensivstation hervorragend betreut anschließend kam er auf Station 2.2 auch dort wurde er hervorragend betreut.
In unserer Familie können wir uneingeschränkt die Klinik weiterempfehlen
Ein ausdrücklicher Dank nochmals an alle Pflegerinnen, Pfleger , Ärztinnen, Ärzte, Rettungsdienst und Notarzt
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Hilfsbereite und freundliche Ärzte und Pfleger auf Station 3.1. Wertvolle medizinische Betreuung durch Frau Dr. Rehm. Sehr wertvolle Betreuung und Infos durch das Palliativteam der Klinik. Hervorragende Unterstützung durch den Sozialdienst bei der Vermittlung eines Pflegeheims vor der Entlassung durch Frau Olga Deitche.
Lieber Angehöriger, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familien alles Gute.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, gut dass bald in das neue Gebäude umgezogen wird.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auch schon auf den Umzug ins neue Bettenhaus.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich wurde gründlich untersucht, Kommunikation war sehr gut. Auch wenn nicht die Ursache gefunden wurde, fühle ich mich jetzt sicher und beruhigt.
Es freut uns, dass Sie sich gut umsorgt gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung genommen haben.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
weniger zufrieden
-
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Kompetenz der Ärzte und des Pflegeteam, auf der Station 1.1 ist Spitzenklasse.
Belegung mit Zimmernachbarn ist verbesserwürdig. (Alter und Geisteszustand).
Allgemein kann ich es nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute.
weniger zufrieden
unzufrieden (hatte keine)
sehr zufrieden
zufrieden
unzufrieden (sehr in die Jahre gekommen ohne Ehrneuerungen)
Man wurde von den Personal das bei uns Schutz
( Imegranten ) in Deutschland sucht teilweise behandelt
und angeredet als wäre man ihr Feind.
Das kann es so nicht geben. Die Zimmer sind sehr alt so das der Putz von den Wänden an den Türen abfällt. Auch
als älterer Patient sollte man noch respektiert und geachtet werden. Ich war sehr froh das ich nach einer Woche entlassen wurde.
Das positive war aber Dr Fiedler der mich Operiert hat.
ich hoffe das ich diese Krankenhaus nicht mehr besuchen muß.
Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Im neuen Bettenhaus wird sich die Qualität der Patientenzimmer deutlich verbessern.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Es war immer genügend Personal verfügbar.
Alle sehr kompetent und entspannt.
In der Nacht wurde mehrmals kontrolliert und überwacht.
Nach Anforderung war innerhalb von 2-3 Minuten jemand zur Stelle.
Die OP ist gut verlaufen und es fand ein Gespräch statt.
Alles sehr sauber und gut ausgestattet.
negativ war lediglich Frühstück und Abendbrot.
1 Scheibe weiches Graubrot uns 1 Scheibe Käse das wars.
Lieber Patient, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
weniger zufrieden
unzufrieden
unzufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden
Sehr freundliche Schwestern die leider überfordert sind mit der Arbeit. Liegt wohl an zu wenig Personal.
Ärzte geben keine genauen Auskünfte, Untersuchungen werden nicht besprochen und auch keine weiteren Behandlungen. Man kommt sich vor als wäre man einfach nur da damit das Klinikum Geld verdient.
Sehr geehrter Patient, es tut uns leid, dass Sie mit der Versorgung in unserem Haus nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Ärzte sehr kompetent sind.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Notaufnahme mit meiner Mutter, Oberarzt Dr. Richard Stenzel und auch das Team haben uns so gut geholfen. Wir sind dafür sehr dankbar. Für das Zeit nehmen , die qualifizierte sehr gute Behandlung, die Freundlichkeit trotz dem stressigen Alltag in der Notaufnahme. Vielen herzlichen Dank dafür
Liebe Angehörige, lieber Angehöriger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen über unsere Notaufnahme hier zu teilen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Von der Aufnahme, bis zur Operation und der Nachsorge auf Station war alles Tiptop. Kompetente Mitarbeiter und Ärzte,alle sehr freundlich und fürsorglich.
Vielen Dank, das freut uns sehr!
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich war zur OP in der Klinik und muss wirklich ein großes Dankeschön aussprechen. Sowohl die Ärzte also auch das Pflegepersonal war extrem menschlich, nett, fürsorglich,herzlich und zuvorkommend. Hab noch in keinem anderen Krankenhaus so positive Erfahrungen gemacht. Hier fühlt man sich noch als Mensch behandelt. Und die Ärzte und Pflegekräfte sind hier wahre Helden!
Liebe Patientin, wenn Sie so zufrieden mit uns sind und vor allem die menschliche Komponente hervorheben, dann haben wir unser selbst gestecktes Ziel erreicht. Vielen lieben Dank für die Rezension.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ging alles zack, zack.
Alle sehr freundlich.
Herzlichen Dank!
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Es gibt nur positives zu berichten, sowohl die ärztliche Betreuung wie auch die Pflege auf Station waren sehr kompetent und angenehm.
Danke, das freut uns wirklich sehr.
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Diese Klinik ist sehr zu empfehlen. Aufnahme schnell und unbürokratisch OP gute nette Ärzte sowie OP Personal sehr gut ausgebildet.Aufendhalt angenehm.
Lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr nettes und kompetentes Personal.
Rund um Super Betreuung von Aufnahme bis zur Entlassung.
Ärzte super freundlich nehmen sich Zeit so das jede Untersuchung Stressfrei und Angstfrei abläuft.
Wirklich tolles Team im ganzen Klinikum.
Vielen Dank für die Betreuung.
Vielen, lieben Dank.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Unsere Mutter/Meine Ehefrau wurde über die Notaufnahme in Ihr Krankenhaus verlegt, in welchem sie leider auch verstorben ist.
Wir waren von Beginn an sehr zufrieden mit dem Ablauf und vorallem der Kommunikation.
Bereits die Ärztin der Notaufnahme hat uns umgehend kontaktiert und hat uns, nachdem ihre Fragen geklärt waren, den künftigen Ablauf geschildert.
Nach Verlegung in die Station 2.3 ging es reibungslos weiter.
Herr Dr. Cotte hat eine sehr freundliche und einfühlsame Art und informierte uns gut verständlich über alle Schritte. Es war kein hinterherlaufen nötig, wir waren zu jedem Zeitpunkt gut informiert.
Auch das gesamte Personal auf dieser Station und das Palliativteam kümmerte sich sehr gut um unsere Mama/meine Ehefrau und auch wir wurden gut umsorgt.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Hr. Dr. Cotte bedanken, wir wissen sehr zu schätzen was er für uns getan hat. Auch der gesamten Station und dem Palliativteam Danken wir von ganzem Herzen.
Vielen Dank, wir geben das Lob und den Dank sehr gerne weiter.
sehr zufrieden (sehr gute Organisation)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Besuchte die Bereitschaftspraxis, da ich sehr starke Atembeschwerden und stechende Schmerzen in der Brust verspürte. Die Bereitschaftsärztin überwies mich gleich in die Notaufnahme. Dort wurde ich von einem sehr freundlichen ,kompetenten Team empfangen. Besonders der junge Notarzt führte viele Untersuchungen durch. Da meine Blutwerte auf einen Infarkt hindeuteten, entschied er mich Krankenhaus zu behalten. Da auf Station viel los war, begleitete er mich auf Station 1.1, was ich als sehr freundlich empfand. Auch das Personal sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit. Am Sonntag, kam die Visite. Am Montag wurde ein Langzeit EKG und eine Ultraschalldiagnostik erstellt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders, bei der Funktionsoberärztin bedanken. Sie besuchte mich noch am Abend und erklärte mir, das eine Herzkatheter Untersuchung von Nöten wäre. Sie klärte mich auf und organisierte für den nächsten Tag einen Transport nach Altötting. Nochmal ein ganz großes Dankeschön. Ich war mit meinem Aufenthalt, sehr zufrieden.
Liebe Patientin, vielen Dank, dass Sie Ihren Fall so offen dargestellt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Versorgung so zufrieden sind.
sehr zufrieden
sehr zufrieden (mir wurde ganau erklärt, was gemacht wird)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
weniger zufrieden (Ist halt schon sehr in die Jahre gekommen)
Wurde mit Atembeschwerden vom Hausarzt eingewiesen. In der Notaufnahme fühlte ich mich gut aufgehoben. Es wurde innerhalb einer halben Stunde, ein CT mit Kontrastmittel durchgeführt. Blutwerte und das ganze Prozedere, sehr zeitnah. Auch auf Station 2.2 wurde ich freundlich empfangen, die Schwester organisierte mir sogar noch ein Essen und klärte mich über den weiteren Verlauf auf. Am nächsten Tag kam eine sehr freundliche, empathische Assistenzärztin und klärte mich auf, welche Untersuchungen heute alle gemacht würden. Es wurden einige Untersuchungen zeitnah gemacht. Zwischenzeitlich kam die junge Assistenzärztin immer wieder und informierte mich über die Ergebnisse. Am Ende des Tages Tages kam sie dann mit dem Oberarzt und beide erklärten mir wie es nun weiter gehen würde. Auch der Oberarzt, sehr freundlich, humorvoll und empathisch.
Liebe Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre Rezension. Vielen, lieben Dank!
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
- überwiegend sehr freundliches Personal
- sehr freundlicher und fachlich kompetenter Oberarzt
- Mittagessen war für ein Krankenhaus widererwartend lecker
Lieber Patient, danke für die gute Bewertung. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Sehr gute Organisstion bei Aufnahmegespräch. Gute Aufklärung! Ärzte und PflegerInnen sehr nett und aufmerksam.
Vielen Dank, das freut uns sehr.
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
weniger zufrieden (Kein Einzelzimmer trotz Werbung für Komfort+)
weniger zufrieden (Kaum Privatsphäre, etwas in die Jahre gekommenes Zimmer)
Ich war für eine Operation an der Blase im Innklinikum insgesamt 3 Tage. Anmeldung, Narkosegespräch und Operation am geplanten Termin liefen reibungslos und wie erwartet positiv ab. Im Anschluss an die OP musste ich zur Überwachung und Spülung der Blase mittels Katheter stationär 2 Nächte im Krankenhaus bleiben. Die Vesorgung war sehr gut, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut umsorgt und sicher gefühlt. Der einzige negative Aspekt ist die völlig fehlende Privatsphäre auf einem Zimmer mit drei anderen Patienten die teilweise nachts um 1 Uhr eingeliefert wurden. Ich verstehe, dass das Pflegepersonal und die Ärzte im Krankenhaus nichts dafür können, aber wenn man frisch operiert wurde und Schmerzen hat, möchte man gerne mehr Ruhe und Privatsphäre.
Leider war es nicht möglich - trotz im voraus beantragter privater Wahlleistung - ein Bett im Doppel oder Einzelzimmer zu bekommen.
Das Essen war entgegen dem Ruf eigentlich ganz in Ordnung. Das Ambiente und die Ausstattung des Zimmers ist zwar etwas in die Jahre gekommen und könnte mal erneuert werden, dafür war der Blick aus dem Fenster schön.
Lieber Patient, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Mit dem neuen modernen Bettenhaus wird sich die Qualität unserer Patientenzimmer deutlich verbessern.
sehr zufrieden (Verpflegung durchschnittlich)
sehr zufrieden (umfassend, verständlich, auf Rückfragen eingehend)
sehr zufrieden (kompetent und sehr aufmerksam)
zufrieden (habe x-mal die weitestgehend gleichen Fragebögen ausgefüllt)
sehr zufrieden
gute Organisation / Abläufe sehr gut aufeinander abgestimmt
Pflegepersonal sehr kompetent, dem Patienten freundlich zugewandt und hoch motiviert
Verpflegung bez. Auswahlmöglichkeiten ist groß und kann oft auch flexibel zusammengestellt werden, grundsätzlich ist die Verpflegung akzeptabel / durchschnittlich
Die Beratung als Patient ist umfassend und nachvollziehbar
ärztliche Betreuung ist gut
Lieber Patient, so soll es sein. Herzlichen Dank für Ihre Worte.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden (Sehr viel Papierkram)
zufrieden
Ich wurde auf Station 1.1 sehr gut aufgenommen.
Die Mitarbeiter(innen), waren alle sehr nett, haben auf Rückfrage und Wünsche reagiert und wenn machbar auch umgesetzt.
Man muss als Patient auch verstehen, das Sie unterbesetzt und überbelegt trotzdem hervorragende Arbeit geleistet haben.
Die Mädels und Jungs sind Tag und Nacht für die Patienten da.
Vielen Dank für die gute Betreuung und Versorgung.
Was mich sehr beeindruckt hat war die Essensversorgung.
Die Mittagessen waren geschmacklich gut und abwechslungsreich und selbst bei der Suppenbrühe hat man das Gemüse geschmeckt. Die Cremesuppe hat ne cremige Textur und richtig Geschmack...
Nur beim Frühstück ist noch Luft nach oben, ist schon komisch wenn man die Wurst auf dem Teller sucht und dabei liegen 2 kleine Scheiben unter dem Brot.
Täglich wurden die Zimmer anständig rausgewischt und selbst das Bett würde gemacht werden wenn man es wünscht.
Alles in allem, war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.
Was ich allerdings absolut als negativ empfinde ist die Cafeteria.
Am Samstag und Sonntag wo die meisten Besucher für die Patienten im Haus sind, hat diese geschlossen. ?
Lieber Patient, schön, dass Sie bei uns so umfassend gut versorgt wurden. Die Kritik an den Öffnungszeiten der Cafeteria geben wir gerne weiter, jedoch handelt es sich um einen privaten Betreiber und wir haben keinen Einfluss darauf.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Super Ärzte und super Personal!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
unzufrieden
weniger zufrieden
unzufrieden
weniger zufrieden
zufrieden
Am Unfalltag ist in der Notaufnahme sehr freundliches Pflegepersonal. Der Arzt sehr kurz angebunden und bestenfalls höflich.
Vor der Op: eine sehr liebevolle Anästhesiepflegerin, der Narkosearzt stumm und empathiebefreit. Die lokale Betäubung war sehr schmerzhaft, da der gebrochene Arm mehrfach stark gezittert hat durch die Spritzen.
Da auch der andere Arm sehr schmerzhaft war, hatte ich verschiedenen Ärzten Bescheid gesagt. Keiner hat darauf reagiert. Eine Schwester wollte es weitergeben, hat auch nachgefragt, ob der Arzt schon da war. War er nicht.
Entlassung 18 Stunden nach der Op; trotz Gehirnerschütterung.
3 Tage später versuchter Verbandswechsel bei der Hausärztin. Die mich wegen starkem Schwindel und Übelkeit mit Erbrechen an allen Tagen mit dem REttungsdienst zurück in die Klinik überwies.
Die Notaufnahme schrecklich. Eine Ärztin, die ihr Pflichtprogramm sehr oberflächlich abspulte. Jeder zweite Satz wurde von mir nicht verstanden. Unterstützung des Pflegepersonals bei Körperausscheidungen vorhanden, aber ungenügend. Entlassung nach 2 Stunden, da mir "NICHTS" fehlt.
Meine Empfehlung: wenn möglich sollte sich jeder für eine andere Klinik entscheiden.
Liebe Patientin, lieber Patient, wir bedauern, dass Sie eine so schlechte Erfahrung in unserem Haus machen mussten. Das entspricht nicht der üblichen Versorgung in unserer Notaufnahme, die von der Mehrheit der Patienten als sehr gut bewertet wird.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Ärzte äusserst kompetent
Vielen, lieben Dank.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden (Zimmer war frisch renoviert)
Meine Erfahrungen waren allesamt positiv vom Anästhesiegespräch, der Kontaktaufnahme am Vortag der Operation bis zur Entlassung. Ich wurde am Operationstag in der Station zur Operationsvorbereitung sehr freundlich empfangen und für die Operation vorbereitet.
Nach der Operation habe ich mich auf der Station 1.3 sehr gut betreut gefühlt, fachlich und menschlich.
Vielen Dank.
Vielen Dank, das Adipositaszentrum ist sicher eine Leuchtturmabteilung unseres Klinikverbundes und es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier geteilt haben.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Vielen Dank an Prof.Dr. Schopf und sein Team.
Vielen Dank, schön, dass wir Sie bestens versorgen konnten.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Die Notaufnahme war überaus freundlich und nett,man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Und auch auf Station, wirklich alles super tolle Menschen! Danke dafür!
Herzlichen Dank für diese netten Worte. Unser Notaufnahme-Team freut sich darüber.
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
weniger zufrieden
zufrieden
Strukturierte Aufnahme zu gepl. OP, leider nur durch Notfälle und nach hinten schieben Zimmerbezug vorher möglich.
Im Bad des Zimmers waren noch Handtuch und Thrombosestrümpfe von vor Patientin. Waschbecken ungereinigt.
Pflegepersonal sehr kompetent und besorgt, umsorgend ebenso das ärztl. Personal.
Lieber Patient, danke für die positive und konstruktive Bewertung. Wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
War mittlerweile schon zum 2. Mal wegen starker Nachblutungen nach Blasenkrebs-Operationen (diese wurden in einem anderen Krankenhaus vorgenommen) in dieser Klinik. Beim ersten Mal konnte man die Blutungen schon in der Notaufnahme weitgehend stoppen, so dass ich gleich wieder entlassen werden konnte. Bei der 2., noch stärkeren Nachblutung musste ich eine Nacht in der Klinik verbringen und fühlte mich dort bestens betreut. Ein grosses Lob an Notaufnahme und Station.
Lieber Patient, vielen lieben Dank für diese Bewertung.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Notfallaufnahme. Schnelle und umfangreiche Untersuchungen Dank Dr. Uwe Cotte. Sogar Unterbringung in Einzelzimmer möglich. Hervorragendes nettes Personal. Beste umfangreiche Untersuchungen in kurzer Zeit.
Vielen dank für diese Bewertung!
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr gute Klinik. Fachlich gutes und freundliches Personal.
Aufnahme und stationär alles sehr gut organisiert.
Liebe Patientin, danke für die netten Worte und die tolle Bewertung.
1 Kommentar
Lieber Patient, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren. Alles Gute für Sie.