|
Ups123 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schwester Sabine Ewert
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
ich möchte mich herzlich für die überaus kompetente Zusammenarbeit mit Schwester Sabine Ewert bedanken , es war mir eine Freude mit ihr, wenn auch nur telepfonisch, zusammen zuarbeiten. Dankeschön K.SChubert
|
Leon1723 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle sind gut drauf
Kontra:
Krankheitsbild:
Stoffwechsel Entgleisung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In meinen Augen ist die Station 10.7 der Himmel ich bin sehr positiv überrascht wie nett die Pfleger und Pflegerinnen sind ich habe nur gute Erfahrungen gemacht
|
Weiland2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Würde ich immer weiterempfehlen
Kontra:
Krankheitsbild:
Es müsste ein Stück Darm entfernt werden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich musste am Darm operiert werden hatte vorher eine super Beratung und bin auch nach der 0P super betreut worden.Der Operatör Dr.Al- Khattab ist sehr kompetent und sehr um seine Patienten bemüht ..Ich würde immer wieder zu ihm gehen .ich habe mich sehr wohlgefühlt.
|
AJ0925 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Mitarbeitende
Kontra:
fehlendes gesundes und bedarfsgerechtes Essen
Krankheitsbild:
Diabetes Typ zwei
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr positiv fällt auf, dass alle Mitarbeitenden auf der Station 10.7 mega freundlich und aufmerksam waren. Ich habe mich sehr wohl und geachtet gefühlt. Ein wirklich tolles Team! Habe mich auch fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Ungünstig finde ich es, dass auf einer Diabetesstation keine bedarfsgerechte Essenversorgung erfolgt. Pudding mit Sahnehaube gehört dort nicht hin! Gemüse war so gut wie nicht vorhanden.
Die Räume waren sauber, hell und freundlich. Ich hatte das Zimmer zum Glück zur alleinigen Nutzung. Zu zweit könnte es eng werden, da die Betten platztechnisch keinen Meter auseinander stehen.
Im Hof konnte man in einem Parkähnlichen Bereich Frischluft und Sonne auf ausreichend Bänken genießen. Immer wieder finde ich es traurig, dass Raucherbereiche unmittelbar am Ein- bzw. Ausgang sind und man da immer durch muss. Schöner wäre ein kleiner separater, auch gerne überdachter Bereich ein paar Meter vom Eingang entfernt! Das macht es allen Nichtrauchern viel angenehmer!!!
Alles in allem aber ein sehr gutes Krankenhaus! Auch anderes Personal von Station 10.6 hat sich super lieb vertretungsweise um mich gekümmert! Aber auch der Begleiter zum Ultraschall und die dort Arbeitenden waren alle super freundlich und offen und kompetent.
|
HorstAden berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Chefärzte der Endoprothetik und der Anästhesie sind absolute Topleute.
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mir wurde eine Knie TEP eingesetzt. Die Chefärzte der Endoprothetik und der Anästhesie sind absolute Topleute. Super professionell, freundlich und total emphatisch. Keine Spur von "Gott in Weiß". Im Gegenteil - Mensche die ihre Arbeit machen, weil sie anscheinend sehr überzeugt sind von dem was sie tun. Eine Wohltat.
Das Pflegeperonal stand dem im Nichts nach. Gleiches gilt für die Verwaltung.
Eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber ich durfte es erleben.
|
Mirko76 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (bis auf die überhitzten Räume.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (fachlich und menschlich Toll)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (fachlich und menschlich sehr Gut)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (gute koordinierte Abläufe bei Untersuchungen)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (fehlende Klimaanlagen im Gebäude)
Pro:
Tolles Team
Kontra:
Zu überhitze Räume
Krankheitsbild:
Ersteinstellung Diabetes
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe eine sehr ordentliche, saubere Station erlebt mit einem gepflegten Zimmer und zu meiner Überraschung war es ein Einzelzimmer, was ich während meines 5 tägigen Aufenthaltes sehr zu Schätzen wusste.
Die Schwestern, Pfleger,Diätberateri/innen, Assistenten, Ärzte/innen, Servicepersonal waren durchweg alle sehr Freundlich und gaben mir als Patient immer ein sehr positives Gefühl.
Einen großen Dank nochmal an das Team der Station 10.07.??????
Man hatte Nie das Gefühl, das man Alleine gelassen ist.
Einziges Manko war das auf Grund der sommerlichen Außentemperaturen von über 30 Grad, es im Patientenzimmer zu Warm war. Der Stationsflur war ebenfalls zu stark Erwärmt, was es für Jeden zu einer Herrausforderung macht (Patienten und Personal).
Wenn von Seiten der Klinik dieses Manko behoben werden würde, wäre es für Alle eine sehr große Erleichterung.
Mein Fazit gesamt ist, das Klinikum hat ein professionelles, herzliches und liebes Team auf der Station 10.07.,
In gut organisierten Abläufen und sauberen gepflegten Räumlichkeiten.
Danke für die Zeit und Pflege an das Klinikum Kaulsdorf.
|
Hexe66-25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Kompliziert und mehrfach)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Herzliches Personal
Kontra:
Verpflegung
Krankheitsbild:
Beckenbodensenkung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War für 2 Tage wegen einer Beckenbodensenkung in Behandlung. Das Personal jederzeit super nett, von Anästhesie bis Facharzt einfühlsam und kompetent. Wenn ich noch einmal ins Krankenhaus gehen muss, dann wohl dort hin.
|
flatter57 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Operation und Anästhesie sehr gutes Team
Kontra:
Essenversorgung läßt zu wünschen übrig
Krankheitsbild:
Sigmaresektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Anästhesie war super, das ganze Team. Das OP-Team um Dr. Al-Khattab hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Betreuung
auf Station 10.4. hat mir auch gefallen, alle Pflegekräfte waren sehr nett, nur die Essensversorgung läßt zu wünschen übrig. Es gab keine Info darüber, was für Inhaltsstoffe im Essen sind, der Geschmack war auch fragwürdig. Man hatte im Vorfeld keine Wahlmöglichkeit.
Die Abteilung Viseralchirugie der Klinik ist empfehlenswert, vor allem das OP-Team.
|
Thommy63 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Wäschemangel
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir hatten bereits mehrmals Familienangehörige zur Behandlung auf der Station A1 und können nur Gutes berichten.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Die Betreuung durch sämtliche Berufsgruppen zeichnet sich durch Professionalität, Geduld und Ruhe aus. Auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen. Angehörige finden ebenfalls kompetente Ansprechpartner. Die Ausstattung ist auf die Patienten abgestimmt, die Gestaltung freundlich. Es herrscht Sauberkeit und Ordnung. Der Tagesablauf ist gut strukturiert und verlässlich.
Wir bedanken uns ausdrücklich für die sehr gute Pflege und Behandlung und empfehlen die Station gerne weiter.
Bleiben Sie, wie Sie sind….toll!
|
Sabine12619 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierenversagen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr nettes, hilfsbereiten und aufmerksames Team mit guter Kompetenz . Die Ärzte sind mit dem "Herzen" dabei und interessieren sich für die Belange ihrer Patienten, mit Rat und Tat. Ich möchte mich recht herzlich bei Allen bedanken und wünsche mir, dass sie wieder mal mein Leben gerettet haben.
Ich empfehle dieses Krankenhaus und die Station 10. Nochmals, danke für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Paetz. :-)
|
AndyT2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Altes DDR-Gebäude)
Pro:
Freundlichkeit, Zeitmanagementsystem, des Personals
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Lungenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Station 10.7 ist hervorragend organisiert. Darüberhinaus haben alle Beschäftigten immer gute Laune, arbeiten sehr konzentriert, wird rote Knopf gedrückt, ist immer sehr schnell jemand d um zu helfen und das nicht nur tagsüber, sondern auch nachts.
Das Essen Mittags war immer schmackhaft, ausreichend, warm, die Möglichkeit der Variationen innerhalb des Essensplans war jederzeit gegeben. Auch hier war das Personal stets in Lage kleine Sonderwünsche zu erfüllen. Frühstück und Abendbrot waren, wie zu erwarten auch sehr gut.
|
Mopsi6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
nettes Fachpersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Koloskopie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ein dickes Lob an den Endoskopie-Bereich (im Keller ;-)).
Von der telefonischen Terminvergabe über das ausführliche Vorgespräch durch die Oberärztin bis hin zur Vorbereitung und Durchführung der Koloskopie durch den Chefarzt und die Oberärztin sowie das abschließende Gespräch verlief alles reibungslos. Ein großes Dankeschön an das Pflegepersonal, was unheimlich freundlich und zuvorkommend war.
|
M.W.120 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Innere Medizin (Gastroenterologie)
Erfahrungsbericht:
Die Beratung und Behandlung durch die Ärztinnen auf der Station 10.7 ist professionell, empathisch und freundlich. Als Patient fühlt man sich wirklich respektiert. Jede Frage wird geduldig und einfühlsam beantwortet. Die Schwestern und das Pflegepersonal stehen dem in nichts nach. Sie sind trotz der harten Arbeit immer hilfsbereit und freundlich. Jeder Wunsch wird erfüllt – sogar der nach einer Kanne Kamillentee am späten Abend! Herzlichen Dank für alles!
|
Margareta3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Vertrauen und Aufklärung mit Achtung vorm Patienten
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Knie Endoprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 11.11.2024 wurde ich im KH Kaulsdorf operiert.Ich bekam eine Knie Endoprothese.
Von Anfang an hatte ich zum Chefarzt Dr.Meier großes Vertrauen.
Ich bin im hohen Lebensalter und hatte große Bedenken.
Die OP verlief ohne große Probleme.
Inder nachfolgenden Woche wurde ich vom ganzen Team freundlich behandelt.
Auch der Physiotherapeut hat mich für die Reha gut vorbereitet.
Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter der Orthopädischen Abteilung.
Margareta Bertolini
|
Glitzerperle berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022-2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Pflege
Kontra:
Krankheitsbild:
Borderline. Depression
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war nun 2Jahre stationär ,erst auf der B0 dann auf der A2. Es waren schwere Zeiten aber mir wurde sehr geholfen. Das Personal war immer freundlich und die Ärzte sehr kompetent. Ich danke allen ,dem Pflegepersonal und den Ärzten für die Geduld die sie mir in dem langen Krankheitsgeschehen entgegengebracht haben. Ich werde die Psychiatrie Kaulsdorf gerne weiter empfehlen.
|
Frank12621 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Lieber schlechte Verpflegung als schlechte med. Behandlung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mit der medizinischen Betreuung /Behandlung (Leistenhernie) war ich sehr zufrieden. Alle Ärzte, Schwestern, Pfleger und Reinigungskräfte waren freundlich und hilfsbereit.
Aber das Essen war unterirdisch. Lieblos auf‘s Tablett geschmissen, an den Käsescheiben klebte noch das Trennpapier, das Ganze garniert mit einer komplett geschmacksneutralen Billig-Wassertomate. Zum Mittag zerkochte Makkaroni mit ebenfalls geschmacksneutraler Tomatensoße. Billig und lieblos - eine Frechheit.
|
Skorpion1955 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Medizinische Behandlung
Kontra:
Reinigung der Zimmer
Krankheitsbild:
Diabetes
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten Tag, ich bin am 10.09.2024 für eine Woche in die Station 10.7 eingewiesen worden. Auf diesem Wege möchte ich mich bei den Pflegemitarbeiterinnen- und Mitarbeitern herzlich für die kompetente Behandlung bedanken.Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend.
Aufgrund anderer Erfahrungen auf einer anderen Station des Vivantes war ich erst skeptisch. Aber in den zurückliegenden Jahren hat sich das Vivantes echt positiv entwickelt. Dankeschön.
Nochmals einen lieben Dank an die Schwestern und Pfleger.
Einziger Negativ-Punkt: Reinigung der Zimmer und Toiletten. Man hat das Gefühl, als wenn in der Toilette alles mit einem Lappen gereinigt wird. Da ist viel Luft nach oben.
|
Anka5222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr schnelle Terminvergabe, ausgesprochene Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Gebärmuttersenkung und Knick in der Blase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Frauenärztin hatte mich wegen jahrelanger Beschwerden, die eine Gebärmuttersenkung und ein Knick in der Blase verursachten, ins Kontinenz- und Beckenbodenzentrum des Klinikums Kaulsdorf überwiesen. Dort wurde ich von Herrn Dr. Göpel und seinem Team bestens behandelt und betreut. Die Termine für die Voruntersuchung und die Operation wurden sehr schnell vergeben. Die Operation verlief problemlos, auf der Station 10.5 fühlte ich mich sehr gut betreut, durfte aber nach zwei Tagen schon wieder nach Hause. Ich kann allen Frauen, die unter Inkontinenz oder anderen urogynäkologischen Beschwerden leiden, sich im Kontinenz- und Beckenbodenzentrum des Krankenhauses Kaulsdorf behandeln zu lassen. Dr. Göpel und sein Team geben einem ein Stück Lebensqualität zurück. Herzlichen Dank dafür!
|
FrankSchiwack berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles top
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Liebes OP-Team und alle Mitarbeiter der Station 10.4 Haus 10.
Vielen herzlichen Dank für die sehr menschliche Beratung und Betreuung zur OP (Leistenhernie) und des anschl. Aufenthaltes auf Station 10.4! Ich habe mich von an Beginn der Aufnahme im Krankenhaus, der Beratung zur OP durch Herrn Maher Al-Khattab und der anschl. Nachbetreuung des gesamten Personals der Station 10.4 sehr gut aufgehoben gefühlt. Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die Hilfe bedanken.
|
Anka522 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Der Arztbrief wurde sehr schnell ausgefertigt)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Eine Klinik, die auch über die akute Erkrankung hinaus behandelt
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
komplizierte Harnwegsentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Für mich war es ein Glücksumstand, dass ich am Sonnabendvormittag, dem 14. September 2024, in der Notaufnahme des Krankenhauses Kaulsdorf landete. Ohne Wartezeit wurde ich sofort von den ausgesprochen freundlichen Schwestern und Pflegern in Empfang genommen und von der diensthabenden Ärztin behandelt. Sie nahm mich auf ihre Station 10.7 auf, meine komplizierte Harnwegsentzündung wurde dort mit Antibiotika-Infusionen erfolgreich bekämpft, aber auch meine Diabetes-Therapie konnte optimiert werden. Der Clou jedoch war eine Magen- und Darmspiegelung, auf die ich monatelang in einer anderen Klinik hatte warten müssen, und die ich nun wegen des Krankenhausaufenthaltes in Kaulsdorf verpasst hatte. So habe ich das Krankenhaus Kaulsdorf gesund nach sechs Tagen verlassen und sogar noch diese wichtige Untersuchung erledigen können.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Krankenhaus Kaulsdorf. Sowohl Ärztinnen und Ärzte, aber auch Schwestern und Pfleger, die Männer, die die Patientinnen und Patienten im Rollstuhl oder in ihren Betten zur Untersuchung oder zur Operation fahren, aber auch die Putzkräfte, die täglich die Zimmer gründlich reinigten, waren sehr freundlich und zugewandt. Und zum Schluss noch eine Kleinigkeit, die aber für die Stimmung sehr wichtig war: In welcher Klinik gibt es zum Frühstück frischgebackene Schrippen, die ein Berliner Bäcker in der Nacht produziert?
|
Elvira54 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit des Personals
Kontra:
Krankheitsbild:
COPD + Asthma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Lag für fünf Tage auf Station 10.7, Zimmer 09. Bin kompetent und fachgerecht versorgt worden. Auch die ganze Behandlung erfolgte stets zuvorkommend und freundlich. Sowohl die Ärzte, die Schwestern, als auch das sonstige Stationspersonal waren sehr fürsorglich und bemüht, mir den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten. Zwar ist die Räumlichkeit nicht das Modernste, jedoch glänzt die Station durch Sauberkeit, Ordentlichkeit und Versorgung.
Liebe Elvira54,
wir freuen uns sehr, dass ihr Aufenthalt im Vivantes Klinikum Kaulsdorf zu Ihren Erwartungen und Vorstellungen verlaufen ist. Wir bedanken uns für das positive Feedback und wünschen Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße
Ihr Vivantes Qualitätsmanagement
Nach jahrelangem Leiden wurde ich endlich an ein kompetentes Ärzteteam überwiesen
|
Juh2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Obwohl mein Operationstermin aufgrund von Notfällen verschoben werden sollte,erklärte sich der Oberarzt bereit Dr.Al-Khattab bereit Überstunden zu machen,um die geplante Operation doch noch durchzuführen
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Rektozele im Enddarm Bereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich musste im März 2024 eine Enddarmoperation ( Rektozele) durchführen lassen.Ein herzliches Dankeschön möchte ich Dr.Burghardt sowie Dr.Al- Khattab aussprechen für ihre Empathie mir als Patientin gegenüber.Von den Voruntersuchungen bis zur Durchführung der Operation fühlte ich mich gut beraten.Mein Leidensdruck war über mehrere Jahre sehr hoch und nun geht es mir wieder sehr gut.Das gesamte Team der Vizceralchirurgie war sehr freundlich und dem Patienten zugewandt, dafür kann ich nur meine Anerkennung ausdrücken.
Guten Tag Juh2,
wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung! Das Feedback leiten wir gerne an unsere Kolleg*innen der Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie weiter.
Herzliche Grüße
Ihr Vivantes Qualitätsmanagement
|
FrankV3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr angenehme Atmosphäre.
Kontra:
-
Krankheitsbild:
OP Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 13.03.-14.03.2024 zwecks Schulteroperation in der Chirurgie.
Bereits die Voruntersuchungen einige Tage zuvor fanden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Ich dachte, solche Krankenhäuser gibt's nur in Arztserien im TV. Das gesamte medizinische Personal strahlt Ruhe aus und erweckt den Anschein, gern in dieser Klinik zu arbeiten.
Die OP incl. Vorbereitung verlief sehr gut. Die Krankenschwestern haben auf der Station gewiss viel zu tun, aber sie lassen es nicht den Patienten spüren. Alles läuft ruhig und freundlich.
Am Tag nach der Operation arbeiteten alle Hand in Hand. Arzt, Krankenschwestern, Pfleger, Mitarbeiterinnen für die Hilfsmittel und Reha-Vorbereitung.
Mein besonderer Dank geht an Frau H. für die zuverlässige Kommunikation und Organisation einige Wochen zuvor bis zum Tag meiner Entlassung. Außerdem herzlichen Dank auch an Doktor B. Ich hatte vom ersten Moment das Gefühl, in der richtigen Klinik zu sein. Dr. B. arbeitete nicht nur "nach Plan", sondern war auch nach der OP noch 2x an meiner Seite, um erforderliche Erklärungen zu geben.
Sollte ich also mal wieder in eine Klinik zwecks OP müssen, dann nur zu Vivantes nach Kaulsdorf!
Wir freuen uns sehr über Ihre sehr positive Rückmeldung aus dem Klinikum Kaulsdorf. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese 5- Sterne Bewertung benommen haben.
Beste Grüße
Ihr Vivantes Qualitätsmanagement
Rettungstelle
Unfallchirurgie
|
BärbelS47 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Wunde am Schienenbein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War heute am Sonntag in der Rettungsstelle und kann nur positives berichten. Die Mitarbeiter in der Aufnahme waren sehr freundlich und auch die Wartezeit so 15-20 Minuten ist immer vertretbar. Und der Arzt war sehr nett und freundlich. Soviel Freundlichkeit habe ich lange nicht erlebt.
vielen Dank für die lobenden Worte. Gerne leite ich das Lob an die Mitarbeitenden der Rettungsstelle weiter.
Weiterhin gute Besserung.
Beste Grüße
Ihr Vivantes Qualitätsmanagement
Beste medizinische Versorgung - somit Entlastung für die Angehörigen
Unfallchirurgie
|
Christah3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023/24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gesamte med. Betreuung
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unsere Mutter (84) hatte einen Unfall am 26.12.2023 und brach sich dabei beide Handgelenke. Sie wurde bestens versorgt, schnell wurde ihr der Gips abgenommen und durch Orthesen ersetzt.Die Station kümmerte sich sofort um die Nachsorge.Erst gab es eine stationäre Reha und unmittelbar anschließend
noch eine 2 wöchige ambulante Reha.Alle Prozesse wurden von der Klinik bestens organisiert. Auch das Pflegepersonal war immer freundlich und kompetent. Vielen Dank für diese sehr positive Erfahrungen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Versorgung Ihrer Mutter zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen und vor allem Ihrer Mutter alles Gute!
Viele Grüße
Ihr Vivantes Qualitätsmanagement
|
Mierau berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hervorragend das Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Sigma resektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Anästhesie im vivantes Klinikum Kaulsdorf ist ganz hervorragend.
Ich war gut aufgehoben und verstanden .
Hervorragend ihre Kollegen alle Anästhesie Mitarbeiter.
Freundlich Frau Mierau
Liebe Frau Mierau,
auch an dieser Stelle vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir werden das Lob an unsere Kolleg*innen sehr gerne weitergeben.
Alles Gute.
Ihr Vivantes Qualitätsmanagement
|
Heno2023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Es fehlte teilweise an Arbeitsmaterial für die Patientenversorgung)
Pro:
Tolles Team von Ärzten und Schwestern
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Entfernung der Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe im Nov.2023 eine etwas kompliziertere Gallenblasen OP in dieser Klinik gehabt, die auch so nicht vorherzusehen war.
Dank der großartigen Leistung des Chirurgenteams unter der Leitung von Herrn Doktor Al-Khattab ist alles gut gegangen.
Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Herr Dr. Al-Khattab ist nicht nur ein sehr guter Chirurg, sondern auch ein unheimlich emphatischer Mensch.
Dank ihm und dem gesamten Team der Station 10.4 bin ich ganz schnell wieder genesen. Die Schwestern und Pfleger auf dieser Station sind wirklich Spitze!
Trotz oft sehr stressiger Situationen sind sie immer sehr nett und freundlich gewesen und haben sich Zeit genommen. Manchmal sogar für ein nettes, persönliches Gespräch.
Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team und macht weiter so!
Guten Tag,
vielen Dank für die lobenden Worte und tolle Bewertung. Wir werden Ihr Lob sehr gerne an unsere Kolleg*innen weitergeben.
Wir wünschen Ihnen eine gute und schnelle Genesung.
Viele Grüße
Ihr Vivantes Qualitätsmanagement
|
SindyKr. berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schnelle Terminvergabe
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte einmal ein großes Lob an Dr.Maher Al Khattab und sein Team aussprechen. Ein ausgesprochen Emphatischer und vorallem fachlich kompetenter Arzt. Vom ersten Termin bis zur Operation fühlte sich meine Mutter in guten Händen. Vielen Dank dafür!
Guten Tag,
haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Das Lob werden wir sehr gerne weitergeben.
Wir wünschen Ihnen und vor allem Ihrer Mutter alles Gute.
Ihr Vivantes Qualitätsmanagement
Danke
Unfallchirurgie
|
Maximus3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schwestern und Pflegepersonal
Kontra:
Sauberkeit
Krankheitsbild:
Darmerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war einige Tage stationär auf der 10.8.ich muss sagen, so ein tolles Pflegepersonal, nett und immer ein offenes Ohr. Auch die Ärzte, top. Ich muss leider in der naechsten Zeit noch einmal zur OP, aber habe keine Sorge. Das einzige was sich verbessern muss ist die Sauberkeit. Vielen Dank noch einmal
|
XBoxSeriesS berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Operation und Nachbehandlung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Knieprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem mein Ehemann bereits im Februar 2019 auf der Station 10.8. wegen einer Hüft - Operation war, musste ich am 01.06.2023 ebenfalls hier operiert werden, allerdings am Knie.
Die gesamte Operation ist sehr gut verlaufen und die anschließenden physiotherapeutischen Maßnahmen waren sehr angenehm.
Insgesamt muss man sagen, dass das gesamte Team um Herrn Dr. Olaf Meyer sehr kompetent und freundlich ist. Diese machen einem den Aufenthalt auf dieser Station so angenehm wie es geht.
Vielen Dank und schöne Grüße an Dr. Olaf Meyer und an das ganze medizinische Personal. Auch das Reinigungspersonal gilt mein Dankeschön.
Nun kann sich die REHA - Klinik Hoppegarten mit mir weiter befassen.
|
Sophie1234 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Wochenbettstation-Super Team, scheinen alle viel Spaß an ihrem Beruf zu haben
Kontra:
Der erster Versuch einen Katheter zu legen war sehr schmerzhaft. Zweiter Versuch war kaum zu merken
Krankheitsbild:
Geburt-Kaiserschnitt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kaiserschnitt bei BEL
Ich habe eine gute Zeit im Klinikum Kaulsdorf erlebt.
Vor, während und nach der OP haben mein Partner und ich uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich war sehr enttäuscht und hatte Bedenken einen Kaiserschnitt zu bekommen aber das gesamte OP Team hat mir zu jeder Zeit Sicherheit gegeben.
Später auf der Wochenbettstation hatten wir auch ein paar sehr schöne Tage soweit es eben nach einem Kaiserschnitt möglich ist.
Wir hatten ein Familienzimmer und wurden sehr freundlich und kompetent Umsorgt zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Wir hatten nie das Gefühl nicht nach Hilfe Fragen zu können.
|
Weiterempfehlung berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles positiv
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzprobleme
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vom 13.08.2022 bis zum 26.09.2022 wurde ich hervorragend medizinisch versorgt und stationär gepflegt. Bei allen Mitarbeitern, Mitarbeiterinnen, Ärzten, Ärztinnen, Schwestern und Pflegern möchte
ich mich nochmals bedanken. Meine Herz-OP im Herzzentrum und Reha habe ich gut überstanden.
|
Buda22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Behandlung und Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Darm-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Anfang März musste ich mich einer Darm-OP unterziehen. Die Chirurgie im KH Kaulsdorf wurde mir ausdrücklich empfohlen. Ich lag auf Station 10.4
Dank des Könnens von CA Dr. Burghardt und seiner besonderen OP-Technik, der transvaginalen Bergung des OP-Präparates, hatte ich im Ergebnis des Eingriffs keinen Bauchschnitt und war nach der OP schnell schmerzfrei und beweglich. Dafür bin ich Dr. Burghardt sehr dankbar. Er ist ein sehr guter und erfahrener Chirurg, einer der wenigen Ärzte, die diese Methode der Entfernung von erkrankten Organen aus natürlichen Körperöffnungen, beherrschen und anwenden. Er und sein ganzes Team, einschl. Anästhesie und Koloskopie, genießen mein volles Vertrauen.
Der einwöchige Aufenthalt auf der Station 10.4 war sehr angenehm. Schon die Aufnahme erfolgte überaus freundlich und wertschätzend. Alle Ärzt:innen, Schwestern und Pfleger:innen waren nett und hilfsbereit, was meine Genesung unterstützte.
Vielen Dank dem gesamten Team für die kompetente Behandlung und gute Betreuung! Alles Gute auch für Sie Alle!
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihre Rückmeldung werden wir sehr gerne an unsere Kolleg*innen weitergeben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung.
|
Elligrete27 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schnelle Genesung nach op
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallensteine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Februar 2023 wurde mir die Gallenblase mit Gallenstein entfernt. Die Operation ist transvaginal durchgeführt worden. Herr Dr. Jens Burghardt klärte mich im Vorfeld genau über die Operationsmethode auf.
Nach der Operation ging es mir sehr gut. Ich hatte keine Schmerzen, keine Narben und konnte die Klinik schon am dritten Tag wieder verlassen. Diese Operationsmethode kann ich nur weiter empfehlen. Einen ganz lieben Dank an Herrn Dr. Burghardt und sein Team. Danke auch an das kompetente und freundliche Team der Station 10.4.
|
Chk80 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schwestern
Kontra:
Reinigungspersonal
Krankheitsbild:
Schwere sigmativertikulose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 21.02.23 am Darm operiert..ich hatte im Vorfeld panische Angst vor der OP..die Angst wurde mir im Vorgespräch mit dem Chirurgen Mohamed-Maher Al-Khattab fast komplett genommen.ich muss sagen er ist ein Klasse arzt.auch am Skalpell scheint er ein echtes ass zu sein denn 2wochen später ist von den Narben nur noch eine kleine feine Linie zu sehen..ich war auf Station 10.4 und muss sagen die Schwestern, Pfleger und auch die Medizin Studenten leisten einen wahnsinnig guten Job. Auch wenn sie es teilweise nicht leicht mit gewissen Sachen haben kümmern sie sich ganz toll um die Patienten.. das Essen geht soweit in Ordnung..TV und w-lan ist frei..einzige Kritik ist das Reinigungspersonal da muss nachgebessert werden.aber alles in allem kann man das Krankenhaus Weiterempfehlen
|
jwats berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Anmeldung hat lang gedauert, Rest super.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
gynäkologischer Eingriff
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zu einer ambulanten OP im Klinikum Kaulsdorf. Vorgespräch war super, effizient und ich fühlte mich gut vorbereitet.
Zur Anmeldung war noch ein Schnelltest notwendig, war wohl der letzte Tag aber es war schon ungünstig, dass ich um 7 da sein sollte und dann den Test erst gegen 20 nach durchführen lassen konnte aber naja.
An der Anmeldung muss es irgendwie Probleme gegeben haben, so dass ich langsam nervös wurde. Um 07:37 war ich dann endlich aufgenommen und konnte auf meine Station (10.7).
Ab hier wurde alles super.
Die Schwester (An** oder Ant**?) war sehr warm, herzlich und betreute mich und meinen Mann (der zur Unterstützung dabei war) unglaublich feinfühlig und lieb.
Die Gynäkologin die mich operierte war ebenfalls sehr lieb und einfühlsam als sie sich vorstellte genauso wie die Schwestern, die beiden Menschen die mein Bett von A nach B schoben und auch insbesondere der Anästhesie-Pfleger, der mich klasse betreute.
Nach der Narkose wachte ich ohne schmerzen auf, bekam sofort Wasser und als ich wieder auf die Station durfte konnte ich direkt essen und bekam Schmerzmittel als ich sie brauchte.
Die Entlassung dauerte dann etwas da der Arzt noch in der Rettungsstelle war aber das war in Ordnung. Zwei tage nach dem Eingriff ist alles super.
Insgesamt fühlte ich mich sehr gut betreut, einen herzlichen Dank, insbesondere an Schwester A. die herausragte.
vielen Dank auch an dieser Stelle für Ihr tolles Feedback. Es freut und sehr, dass Sie sich gut behandelt gefühlt haben.
Wir geben Ihr Feedback sehr gerne an die Kolleg*innen weiter.
|
Kleene4711 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Bis auf das Essen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (4 Bettzimmer sind zu groß)
Pro:
Fachliche Kompetenz und Pflege
Kontra:
Schlechte Verpflegung
Krankheitsbild:
Gallenblase wurde entfernt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Aufenthalt in der Klinik war im Januar und Februar 23.
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei dem gesamten Team der Pflege, Ärzte, Servicepersonal und Transporteure für Ihre fürsorgliche und Kompetente rundum Betreuung bedanken. Während meines Aufenthaltes habe Ich mich in den besten Händen gefühlt.
Auf beiden Stationen 10.4 und 10.5 wurde ich sehr gut behandelt und gepflegt.
Jederzeit würde ich mich wieder zur Behandlung in das Klinikum Kaulsdorf begeben.
Jedoch die Verpflegung lässt zu wünschen übrig. Das Essen ist für mich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig, da ich selbst Köchin von Beruf bin, frage ich mich ob die jenigen die dieses Essen zubereiten es auch so verzehren würden.
Also nochmals vielen herzlichen Dank für alles ich habe mich sehr wohl gefühlt.
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und geben das gerne an die Teams weiter.
Danke auch für Ihren Hinweis bezüglich der Speisenversorgung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung.
1 Kommentar
Liebe Elvira54,
wir freuen uns sehr, dass ihr Aufenthalt im Vivantes Klinikum Kaulsdorf zu Ihren Erwartungen und Vorstellungen verlaufen ist. Wir bedanken uns für das positive Feedback und wünschen Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße
Ihr Vivantes Qualitätsmanagement