|
Moma25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie Tep Op
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
All die vielen Mitarbeiter der Station sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei den vielen unterschiedlichen Nationalitäten ist die Zusammenarbeit bestimmt nicht immer so einfach.
Trotzdem ist jeder einzelne sehr aufmerksam und nett zum Patienten!!
Eine der Schwestern hat mich besonders beeindruckt, weil ich durch ihre aufmunternden Worte und positive Art perfekt motiviert wurde !
Vielen lieben Dank an alle !!! Knie Tep OP im Dezember 25
Station B 1
|
Dome01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Man bekommt keine Behandlung)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Man wird einfach weiter geschickt ohne Untersuchung)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Es gibt keine Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Der man an der Rezeption war der einzigste in dem Haus der mir helfen wollte)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Haben keine austatung da sie einen nicht behandeln)
Pro:
Kontra:
Arbeits Verweigerung kein Interesse am Patienten
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eines der schlechtesten krankenheuser in der Vorderpfalz habe dort angerufen und meine Symptome geschildert der man am Telefon hat gesagt es ist eventuell etwas schlimmes (Schlaganfall) ich soll schnellstens kommen bin Dan zu der Voruntersuchung gegangen bevor ich in die Notaufnahme durfte diese hat mich in die Notaufnahme geschickt und der man in der Notaufnahme sagt er kann mir nicht helfen ich soll wo anderst hin gehen in eine eurologie in Kandel gibt es keine er hat aber nicht Mal versucht etwas anderes aus zu schließen es wurde keinerlei Untersuchung vorgenommen kein Blut genommen oder Nährstoffe Mangel gemessen einfach garnichts das ist die Hilfe die man in deutschen Krankenhäusern bekommt Karte rein Geld abkassieren und Heim schicken das sie pünktlich Feierabend haben
War bisher immer sehr zufrieden dort, ob Unfallchirurgie oder heute Leistenbruch OP. Ging alles schön PFÄLZISCH ruhig und freundlich sowie hilfsbereit ab. Heute besonderen Dank an Station A4 ????????????!
Ich möchte mit dieser Bewertung bei allen Mitarbeitern auf allen Abteilungen die mich heute, trotz zahlreicher Personalausfälle, bestens versorgt und betreut und operiert haben.
|
UM31 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
War rundum zufrieden
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Es wurde ein sogenannter Schirm im Herzen eingesetzt das dass Loch wieder zu ist
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war Patient in der A2 , Kardiologische Untersuchung.Wegen mein Loch im Herz wurde ein Schirm eingesetzt, ich fühlte mich rund um wohl aufgehoben. Der Oberarzt und seine Kollegen im Op Raum waren sehr aufmerksam und hatten alles sehr gut erklärt. Auch wegen meiner Angst wurde ich sehr gut betreut.Dafür ein herzliches Dankeschön ????.Auch ein Dankeschön an die Stadion .Auch vielen lieben Dank an die Versorgung für meinem Mann,er hatte mich besucht und plötzlich ging es ihm sehr schlecht. Die Schwestern vom Spätdienst haben sofort reagiert und auch der Oberarzt mit Kollegen waren sofort da. Herzlichen Dank dafür an das ganze Team ????
|
NS0801 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
LWS
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Aufenthalt auf der Privita Station war durchweg sehr positiv.
Das Pflegepersonal zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Empathie, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Ich habe mich jederzeit gut betreut und wertgeschätzt gefühlt.
Die Verpflegung war qualitativ hochwertig, große Auswahl und geschmacklich sehr ansprechend. Schön ist die kleine Cafeteria auf der Station, in der man als Patient jederzeit Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks, Snacks und frisches Obst zur Verfügung gestellt bekommt. Ein durchdachtes und angenehmes Angebot.
Die behandelnden Ärztinnen und Ärzte waren äußerst kompetent und nahmen sich die Zeit, medizinische Sachverhalte verständlich und auf Augenhöhe zu erläutern. Eine gewisse Eigeninitiative und Aufmerksamkeit als Patient ist dennoch hilfreich, da gelegentlich kleinere Punkte übersehen werden können – was jedoch im Gesamtkontext völlig nachvollziehbar und unproblematisch ist, da man ja nun nicht allein auf der Station liegt.
Besonders positiv hervorheben möchte ich noch die Notaufnahme, die bei meiner Einlieferung mitten in der Nacht durch Freundlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Professionalität überzeugt hat.
Ich bedanke mich herzlich beim gesamten Team für die hervorragende Betreuung und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude an Ihrer wichtigen Arbeit.
|
Marcopriv berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlich und kompetentes Personal inklusive Ärzte und Ärztinnen
Kontra:
Zu wenig Personal in der Nacht
Krankheitsbild:
Prothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Station privita
Ich war rundum zufrieden sehr kompetente Pleger und Pflegerinnen sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur ein Kritikpunkt. Eine Nachtschwester für so viele Betten finde ich zu wenig!!!
|
SB25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlich und zuvorkommend
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Sprunggelenk OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bei mir wurde eine OP am Sprunggelenk von meinem Orthopäden in der Asklepios Klinik Kandel durchgeführt. Ich war dann drei Tage auf der Privatstation B1 untergebracht. Die Ärzte und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und ich habe mich sehr gut erholt in dieser Zeit. Danke nochmals an die netten, lieben Schwestern.
|
barnsi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Reaktionszeit und Professionelle Arbeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Hernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben, Not-Op nach Hernie eingeleitet und trotz großer Auslastung zwei Stunden später erledigt!
Sehr freundliches Personal, alles war einwandfrei!
|
Beeh11 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ich habe mich ob ärztlich oder vom Personal sehr gut behandelt gefühlt
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Aufnahme, sehr gute Erklärung der Behandlung ob OP oder Fortsetzung danach sehr lobenswert.sehr Kompetentes und freundliches Personal. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
|
Mario19672 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Auf B1 Notaufnahme renovierungsbedürftig)
Pro:
Freundliche und kompetente Mitarbeiter ohne das Gefühl zu haben unter Zeitdruck zu stehen.
Kontra:
Krankheitsbild:
Verbrennung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Orga-Strukturen professionell. Die Ärzte, die Pfleger, Physiotherapeuten sowie das Management. Sehr hilfreich und mit voller Empathie.
Sehr professionell geführte klinik die ich nur weiterempfehlen kann.
Das betrifft die Notaufnahme und die Station B1 .
|
Mcmaier berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorkammerflimmern
Erfahrungsbericht:
Ich wurde von meiner Hausärztin wegen des Verdachts von Vorhofflimmern eingewiesen. Die Aufnahme in die Klinik erfolgte über die Notaufnahme. Das dortige Pflege-personal wie auch die aufnehmende Ärztin waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nach Aufnahme auf der Station B1 erfolgte noch am gleichen Vormittag die weitere Behandlung durch die Kardiologieabteilung.
Die dortige Untersuchung wurde, soweit man dies als Laie beurteilen kann, ausführlich erklärt. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut "aufgehoben".
Nach abschließender, ausführlich und verständlicher Besprechung aller Untersuchungsergebnisse am Folgetag konnte ich die Klinik wieder (beruhigt) verlassen.
Ich kann die Klinik ohne Einschränkung weiterempfehlen.
|
JM-Pfalz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Reinigung noch optimierbar)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionell, freundlich , verständlich
Kontra:
Reinigung noch optimierbar
Krankheitsbild:
Akuter Darmverschluss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im August 25 mit einem Darmverschluss ( Befund lag durch Hausarzt breits ((vor)verifiziert vor) in die Kandeler Klink gebracht. Schon die Aufnahme war absolut schnell und professionell.
Personal war mehr als bemüht und absolut freundlich. Nach CT war klar, sofortige OP notwendig. Die Aufklärung über die geplante Massnahme sowohl von Chirurgie als auch Anästhesie erfolgte gut verstehbar, beruhigend, aber auch potentielle Risiken und deren dann einzuletende Maßnahmen wurde gut erklärt. Vor der OP wurde ich nochmal mit Sauerstoff " aufgepumpt". Wirklich für mich registrierbar, bin ich dann am nächsten Morgen
Ich musste, besser durfte 1,5 Tage noch in der Intensiv verbringen. Sowohl die Ärzteschaft als auch das Pflegepersonal kümmerte sich auch hier rührend, professionell, freundlich. Ich fühlte mich sicher. Auch auf der Normalstation, alle professionell, freundlich, immer hilfsbereit. Nicht alle des überwiegend jungen Personals war der deutschen Sprache wirklich mächtig, aber der gute Wille und beidseitige Freundlichkeit führten hier ausnahmlos zum richtigen Ergebnis
Einziger Minuspunkt für mich, die Reinigungsintensität sollte intensiviert werden.
Zusammenfassend: Ärzte und Pflegepersonal wirklich sehr gut, Zimmerreinigung (subjektiv und nur für " mein Zimmer" beurteilbar) noch ausbaufähig
Großen Dank noch an Hrn.
Dr. Glatz und dem ganzen Ärzte und Pflegeteam!!!
|
Nobbse berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Erklärungen während des Eingriffs
Kontra:
Krankheitsbild:
Verschluss an den Herzkranzgefässen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe 5 Stents gesetzt bekommen unter schwierigen Bedingungen. Durch Ärzte und Fachpersonal wurde ich bestens über den Eingriff aufgeklärt. Während des Eingriffs wurde immer wieder nachgefragt, ob ich Schmerzen habe oder ob es mir noch gut geht. Die Ärzte und Pfleger sind alles sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut untergebracht. Das Personal auf der Privita ist überaus freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko ist, dass viele des Pflegepersonals nur unzureichend oder gar kein deutsch sprechen.
Trotzdem ist man gut aufgehoben.
|
KARLH5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Zur freundliches Personal
Kontra:
Verpflegung könnte besser sein
Krankheitsbild:
Gallenblase entfernt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde kurzfristig (Notarzt) für eine OP der Gallenblase vorgesehen. Bei der Voruntersuchung wurden Unregelmäßigkeiten beim Herzen festgestellt. Durch den Einsatz einer Ärztin gelang es auch ein sehr kurzfristigen Termin beim Kardiologe zu bekommen. Die OP konnte daraufhin durchgeführt werden, was ich sehr begrüßte. Auf der Stadion A4 erlebte ich ein unheimlich, freundliches Personal, dem nichts zuviel war und immer hilfsbereit ansprechbar war.
Ich habe mich auf dieser Stadion sehr wohlgefühlt.
Lediglich bei der Verpflegung muss ich Abstriche machen. Es wäre auch mal einen Salat oder Gemüse anstelle eines schlechten Joghurts willkommen gewesen.
|
Alex6410 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal und Behandlung
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Starke Bauchschmerzen (Blinddarm)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärtzte und Personal waren immer freundlich und zuverlässig. Es wurde oft (mehrmals am Tag) nach mir geschaut. Manches Personal konnte kein fließendes deutsch aber man hat es trotzdem verstanden was das gesagt wurde. Das Essen war sparsam aber trotzdem verzehrbar.
|
Henni8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (gemütliches 2-Bettzimmer)
Pro:
familiär, überschaubar, menschlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Nabelhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gut sind die kurzfristige Terminvergabe und die klaren Abläufe
7.5. Untersuchung ambulant
26.5. Prämedikation (Gespräch mit Chirurgen, Anästhesist, Anmeldung als stationärer Patient ohne Zeitdruck)
27.5. um 6.30 Uhr stationäre Aufnahme mit der
Möglichkeit zum Schlafen/Ausruhen im Bett und dann um 12.30 Uhr entspannt und ausgeruht zur OP. Professionelle und humorvolle/angstnehmende Betreuung durch den ATA (=Anästhesietechn. Assistent)
Gut ist, dass die Anzahl der Ärzte übersichtlich ist und dass der Operateur 2x zur Visite ans Bett kam und auch die Entlassung durchgeführt hat.
Das Pflegepersonal ist sehr freundlich, obwohl sie so viel zu tun haben.
Die Dame für die Essenbestellung hat eine nette Art und versucht, das richtige Essen entsprechend der eigenen Vorlieben zu finden. Heute hatte ich den großen Salatteller mit Käse - sehr lecker.
|
MartinW3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Besonders das Pflegepersonal war sehr sehr liebenswert. Es wurde sich sehr gut um mich bemüht und gekümmert)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarmentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde mit starken Schmerzen im Unterleib eingeliefert. Verdacht auf Blinddarmentzündung. Dies wurde durch mehrere Untersuchung bestätigt und gleich am nächsten Morgen die OP durchgeführt. Es war ein minimalinversiver Eingriff, was den Heilungsprozess sehr verkürzte. Bereits am 3. Tag könnte ich schmerzfrei entlassen werden.
Mein Klinik Aufenthalt (Privatstation B1) fing in der Notaufnahme an einem Sonntag Abend an mit anschließender Notoperation, und endete 4 Wochen später an einem Samstag morgen. Was in den 4 Wochen dazwischen alles passierte, kann ich jetzt mit Abstand nur als positiv betrachten. Hervorheben möchte ich die Schwestern und Pfleger (auch Aubis) auf der Station, die machen einen tollen Job, darauf könnt ihr stolz sein. In angenehmer Erinnerung blieb mir auch das ein oder andere "private" Gespräch mit den Ärzten und dem Pflegepersonal. Während meinem ganzen Aufenthalt habe ich mich gut versorgt gefühlt, medizinisch sowie kulinarisch. Ich habe schon schlechter in Lokalen gegessen. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Zu jedem Zeitpunkt war das Personal erreichbar, freundlich und kompetent. Wünsche, sofern diese möglich waren wurden erfüllt. Wenn meine Frau fragen hatte, wurden diese so gut es geht beantwortet. Die Nachsorge nach meinem Klinikaufenthalt war einwandfrei.
|
PLupp berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Das ganze Personal vom Chefarzt bis Putzfrau unbeschreiblich nett und hilfsbereit
Kontra:
Der Essens Plan funktioniert nicht so gut
Krankheitsbild:
Neues Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Patientenaufnahme erfolgte problemlos.
Ich war privat untergebracht mit einer Selbstbeteiligung. Tolles Zimmer, sehr nettes Personal, die Ärzte kompetent und jederzeit ansprechbar. Sehr sauber, das Essen gut (an der Organisation muss noch gearbeitet werden). Anderes Essen als bestellt, aber war immer lecker. Bekam ein Knie Tap, Arzt war von der Atos Klinik, OP und Nachsorge verlief sehr gut. Die Betreuung war Spitze. Die Klinik kann man sehr empfehlen
Die Aufnahme, das Ambiente und die Versorgung in der Station Privita war sehr gut. Das Personal kümmerte sich stets um mich.
Leider konnte das Schmerzmittel Metamizol-Natrium mir keine all zu große Linderung verschaffen.
|
Schoco60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetente Ärzte, hervorragendes Pflegepersonal
Kontra:
-,-
Krankheitsbild:
Entgleisung meines Blutdrucks
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Klinik Aufenthalt fing an in der Notaufnahme, wo ich von freundlichem Personal empfangen und bestens versorgt wurde.
Auf der B1 hab ich mich sehr wohl gefühlt, wurde bestens versorgt von den Ärzten und dem Pflegepersonal.
|
smiley811 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Kompetenz
Kontra:
Wartezeiten
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin wegen einer Blinddarmentzündung in die Notaufnahme gekommen. Und nach meiner OP in die Station B3. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Ärztin und Ärtze waren sehr kompetent und freundlich.
Ich habe mich während dem ganzen Aufenthalt gut versorgt gefühlt. Einziger negativer Punkt war die ewige Wartezeit in der Notaufnahme. War von 18Uhr bis kurz nach 0Uhr dort. Aber das lag wohl an der vielen Fälle die an diesem Tag rein kamen. Keinen Vorwurf an die verantwortlichen Personen.
|
MAG_64 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gut mich für Kandel entschieden zu haben
Kontra:
Krankheitsbild:
Patellasehnenriss
Erfahrungsbericht:
Ich bin froh das ich mich für die Asklepios Kliniken Kandel entscheiden habe. Ich wurde von einem erstklassigen Arzt (Ärtzten) operiert und betreut. Das ganze Team ist stets für einen da und sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
|
Juko5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (DasTeam ist sehr umsorgt gewesen)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Privat abteilung)
Pro:
Sehr hilfsbereiten Personal
Kontra:
Schlechte Parkplatzsituation für Besucher
Krankheitsbild:
Hüftgelenk OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Freundliches, hilfsbereites Team
Leider keine guten Parkplätze für Besucher
Ich war aber auch auf der Privatstation, sehr zu empfehlen. Wie es sonst ist, kann ich nicht persönlich beurteilen.
|
Gürei berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte und Pflegepersonal sehr freundlich und kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-TEP, beidseitig
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Als Patient, der von einem Belegarzt in der Asklepios Klinik Kandel in einer OP zwei Knie-TEP erhalten hat, kann ich nur Gutes berichten.
Von der Anmeldung, über die Betreuung durch den sozialen Dienst, über die OP Vorbereitung, der Narkose, der anschließenden Betreuung und der Physio war alles erstklassig.
Die Zimmer groß und gut ausgestattet,
Zu jedem Zeitpunkt war das Personal erreichbar und angenehm freundlich und kompetent.
Der Erfolg der OP wird sich endgültig zwar erst nach 5 oder 6 Wochen zeigen. Aber bereits am Folgetag der OP konnte ich schon aufstehen und ein paar Schritte,gestützt auf eine Gehhilfe, im Zimmer auf und ab gehen.
Von mir erhält die Klinik die volle Punktzahl.
Danke an alle Ärzte und das Pflepersonal.
|
Kittelschnitte berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Betreuung auf Augenhöhe
Kontra:
Kostenfaktor
Krankheitsbild:
Knie Implantat
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 28.11. wurde ich in der Klinik von einem externen Arzt an meinem Knie operiert. Mit dem Ablauf der Aufnahme und dem Bezug von dem Zimmer auf der Station B1 ( Privatstation) war ich sehr zufrieden.
Das Team der Station war super nett und kümmerte sich während des gesamten Aufenthalts perfekt um mich.
Ebenso lief die Vorbereitung der Operation von den Narkoseärzten und den Schwestern sehr gut. Ich habe mich dort auch sehr gut betreut gefühlt und alle gingen sehr einfühlsam auf mich ein.
Nach Ankunft in meinem Zimmer, wurde ich regelmäßig von den Schwestern besucht und auch der Professor kam noch zum kürzen OP Bericht in mein Zimmer.
Das Essen war wirklich sehr sehr lecker und ließ keine Wünsche offen, es gab an warmen Speisen eine riesige Auswahl. Brot, wie Brötchen waren lecker und die Beilagen ( Salate, Obst, Tomate/Mozzarella... ) waren auch frisch.
Klar kostet die Privatstation mehr Geld, aber ich habe dadurch sehr gut heilen können und mich bestens versorgt gefühlt.
Ich würde immer wieder den Weg aus Hannover auf mich nehmen und auch das Geld in die Hand nehmen.
|
THR3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (absolut zu empfehlen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (neueste minimalinversive endoskopische Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Das Privatzimmer war sehr gut)
Pro:
freundlich und kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch (Leistenhernie)
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hatte einen geplanten beidseitigen Eingriff wegen eines Leisetnbruches(Hernie). Es bestand eine private Zusatzversicherung für Einzelbett und Chefarztbehandlung.
Erstes Gespräch:
Die Vergabe des Ersttermines zur Abklärung des Befundes erfolgte problemlos online nach bereits 1 Woche. Die Wartezeit beim Termin war nur ca. 10 Min. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und die Ärzte kompetent. Alle Fragen wurden beantwortet. Der OP-Termin war bereits 14 Tage später. Andere Krankenhäuser hatten hier mind. 6-8 Wochen Vorlauf.
Vorstationäre Untersuchung (1 Tag vor OP)
Innerhalb von 3 Stunden wurden alle benötigten Gespräche und Untersuchungen in den Bereichen:Verwaltung, Anästhesie, Chirurgie und die Stationsaufnahme durchgeführt. Alle Patientenfragen wurden ausreichend beantwortet und die benötigten Informationen weitergegeben.
OP-Tag
Am Morgen des OP erfolgte die stationäre Aufnahme um 06:30 Uhr. Sehr zeitnah ging es bereits um 08:00 Uhr in den OP. Nach der OP erfolgte die Unterbringung auf der sehr zu empfehenden Privatstation. Eine Mitarbeiterin der Station kümmerte sich absolut zuverlässig und sehr engagiert um die Zimmervergabe nach der OP. Die Schmerzversorgung war sehr gut. Nach einer Nacht erfolgte die Entlassung am nächsten Morgen gegen 10.00 Uhr. Der Chefarzt kam zweimal zur Visite und erklärte den OP-Verlauf sowie die weiteren medizinischen Schritte.
Fazit: Die Entscheidung für diese Klinik war goldrichtig. das Personal nett, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die OP verlief minimalinversiv /endoskopisch und hat nur drei kleine Zugänge in der Bauchdecke hinterlassen. Die Erholungszeit nach der OP beträgt ca. 14 Tage.
|
Karin671 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr kompetent und freundlich
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Asthmaanfall mit Atemnot und anschließendem Herz-Kreislauf Stillstand
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde reanimiert auf die Intensivstation eingeliefert und lag dort 24 Tage . Behandlung durch die Spezialisten und Pfleger und Pflegerinnen war top. Ohne diese Behandlung wäre ich nicht mehr am Leben.
Dankeschön
1 Kommentar
zu einem kurzen OP-Bericht, sprich Nachbesprechung muss es oben im Text heißen