Tolles Team
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr nettes und hilfsbereiten Personal, sehr nette und kompetente Ärzte.
Am Gesundbrunnen 20
74078 Heilbronn
Baden-Württemberg





sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr nettes und hilfsbereiten Personal, sehr nette und kompetente Ärzte.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr gut ausgestattetes Zimmer, Essen schmackhaft und von guter Qualität.
Viel wichtiger: freundliches, aufmerksames Personal in allen Ebenen wie Reinigungskräfte, Service, Pflegekräfte und ärztliche Mitarbeitende. Auf Bedürfnisse wird schnell reagiert und es mangelt nicht an mitfühlender Ansprache
Zügige zielorientierte Diagnostik durch strukturierte Zusammenarbeit mit anderen Klinikenteilen und digitale Vernetzung. Das ist vorbildhaft
unzufrieden
zufrieden
unzufrieden
weniger zufrieden
zufrieden
Darm OP, Entfernung der Bauhinschen Klappe:
- Darmreinigung vor OP ungenügend, beim zusammennähen des Dünndarms und Dickdarms ergoss sich Stuhl in den Bauchraum.
- PostOP beginnende Lungenentzündung und Darmverschluss.
-Penicillin verordnet trotz bekannter Allergie, hatte eine Woche Tag und Nacht Schluckauf.
-24h gewartet bis ein Arzt einen neuen Zugang legte.
-Wurde entlassen trotz erhöhten Entzündungswerten.
- Essen miserabel, teilweise falsches Essen geliefert Vollkost statt Schonkost.
unzufrieden
unzufrieden
zufrieden
unzufrieden
zufrieden
Ärzte waren gut
Doch die betreuung durch die krankenschwestern war sehr schlecht jeden tag wurde mir neuer zugang gelegt manchmal sogar 2 an einem tag 1x wurde sogar versucht die nadel mit gewalt einzuführen und als ich schmerzen hatte nach dem ich morgens um halb 4 grundlos geweckt wurde motze man mich an sie wäre doch eben da gewesen
In einem anderen fall wurde mir gedroht hier jetzt kein streit beginnen 90% der damen total überfordert mit ihrem job und oder kein interesse an diesem handy und private sorgen waren permanent wichtiger
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden (Rechnung, wann?)
sehr zufrieden
Freundliche kompetente Mitarbeiter! Ich habe mich sofort dort sicher gefühlt war der Meinung in guten Händen zu sein! Prof. Hesse und sein Team haben sofort und ohne abgehoben zu wirken einen sehrt guten und beruhigen Einfluss auf mich gehabt. Operation hat einen guten Erfolg gebracht. Nix lasern! handwerklich saubere erfolgreiche Arbeit! Mein Augenarzt vor Ort hat die richtige Empfehlung ausgesprochen.
Hallo PE136,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und Sie mit dem OP-Ergebnis zufrieden sind. Alles Gute für Sie! Viele Grüße, Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich kam als Notfall in die Klinik und wurde dort sehr gut aufgenommen und von Fachpersonal bestens betreut.
Keine lange Wartezeiten!
Absolut kompetentes Team.
Einweisung auf Station Super, jeder weiß was zu machen ist.
Hallo Hohi232, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so tolle Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Alles Gute! Viele Grüße, Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr gute Ärzte sehr gewissenhaft unheimlich nett
Das gesamte Personal auf der K 7
Und im OP freundlich und Hilfsbereit.
Ich war 12 Tage Stationär und wurde als normale Kassen Patientin immer gut behandelt
Hallo Bettins, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Gut zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Alles Gute für Ihr Bein! Viele Grüße, Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich war Patient in der Neurochirurgie.Nach der Operation und einer Woche Klinikaufenthalt ,kann ich das Personal einfach nur loben.
Freundliche Grüße
Manuela Petermann
Hallo Manuela59,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Leistungen zufrieden waren. Alles Gute! Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich war in der Ambulanz in der Frauenklinik. Bei der Terminvereinbarung war ich etwas verwundert, da ein automatischer Anrufbeantworter ran ging. Innerhalb 2h Stunden hatte ich bereits eine Nachricht mit Termin erhalten. Zum Termin selbst, die Wartezeit war total ok und die Ärztin Prof. Dr. A. De. G. war super empathisch. Selten eine so kompetente und menschliche Ärztin kennengelernt. Sie nahm sich ausreichend Zeit jnd beantwortet alle meine Fragen. Bitte weiter so.
Hallo AK2387,
herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Leistungen unserer Frauenklinik zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Alles Gute! Viele Grüße, Ihre SLK-Kliniken
unzufrieden
weniger zufrieden
unzufrieden
weniger zufrieden
zufrieden
E.K. - Großer Nierenstein
Am 12.04.25 wurde bei mir ein großer Stein im rechten Harnleiter festgestellt. Bei der OP die um 17 Uhr stattfinden sollte und schließlich morgens um 2.30 Uhr
durchgeführt wurde, bekam ich zur Schmerzlinderung eine Harnleiterschiene gesetzt. Zur Vorbereitung der Stein - OP fand am 27.o5.25 ein Gespräch statt. Der geplante OP- Termin am 04.06. wurde ein Tag vorher abgesagt. Der Ersatztermin am 11.06. wurde ebenfalls ein Tag vorher abgesagt. Als Gründe für die Absagen wurde Mangel an Personal angegeben. Wegen Schmerzen, dauerndem Harndrang und Schlafmangel, wendete ich mich direkt an den Chefarzt der Urologie mit der Bitte um einen sofortigen Termin für die Nierenstein OP. Neben einer Entschuldigung des Chefarztes, wurde mir als neuer OP - Termin der 25.07.25 genannt. Nun war es für mich an der Zeit ein anderes Klinikum aufzusuchen. Am 04.07. bekam ich dort einen Termin für die Vorbereitung der OP und am 07.07. wurde ich operiert, der Stein geholt und auch die Harnleiterschiene entfernt. Am 08.07. wurde ich Stein frei und ohne jegliche Beschwerden entlassen. So kann es auch gehen, ob wohl es auch in diesem Klinikum Personal Mangel gibt.
Für mich jedenfalls hat die Urologie im Gesundbrunnen einen faden Beigeschmack und ganz schlechten Eindruck hinterlassen. Ich kann den urologischen Bereich in keinem Fall weiter empfehlen.
Sehr geehrter Herr EberhardK,
vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Terminschwierigkeiten gab. Wir geben täglich unser Bestes, um Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Leider passieren dabei auch Fehler. Sollten Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sein, möchten wir uns dafür entschuldigen.
Wir werden Ihrem Hinweis nachgehen und diesen intern prüfen.
Herzlichen Dank.
Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Mein Vater hatte mehrere notfallmäßige Versorgungen - zum ersten mal vor 2 Jahren nach einem Herzinfarkt, wo er sehr gut erstversorgt wurde und einen Stent an einer schwierigen Stelle bekommen musste. Das Team rund um Dr Schmidt, Dr. Schäfer und Dr. Munz waren damals großartig! Für mich als Tochter waren sie immer erreichbar und sehr menschlich!
Jetzt kam es wieder zu einer Verschlechterung, weil sich eine Verengung am Hauptstamm gebildet hatte und die Versorgung der linken Herzhälfte damit eingeschränkt war.
Diesen hochkomplexen und riskanten Eingriff hat der Oberarzt Dr. Radunz dieses mal wieder mit sehr gutem Erfolg umgesetzt. Wir sind gottfroh, dass alles wieder so gut verlaufen ist. Vielen Dank an das gesamte Team der SLK Klinik, die meinem Vater mehrfach das Leben gerettet haben!
Ich kann diese Klinik wirklich weiterempfehlen, da ich überzeugt bin von der fachlichen und sozialen Kompetenz der Mitarbeiter!
Sehr geehrte Frau AmelaT,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Es ist schön zu hören, dass Ihr Vater alles gut überstanden hat und gut versorgt wurde.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vater alles Gute!
Beste Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden (in der Notaufnahme sind lange Wartezeiten, weil zu wenig Personal da ist)
sehr zufrieden (Tolle Zweibettzimmer)
Ich war im Juni 2025 in der Frauenklinik und wurde innerhalb von zwei Tagen zweimal gynäkologisch operiert. die Oberärzte Frau Dr. M. und Herr Dr. K. haben mich betreut und operiert– wie schon vor acht Jahren, als sie mir bei einer Not-OP das Leben gerettet haben. Schon damals habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt – und auch dieses Mal wieder. Beide sind sehr engagiert, ihnen liegt das wohl ihrer Patientinnen sehr am Herzen.
Auf Station L6 wurde ich sehr gut versorgt trotz hohem, pflegerischem Aufwand. Das Pflegepersonal war einfühlsam und jederzeit hilfsbereit – auch wenn viel zu tun war.
Ich habe mich medizinisch und menschlich gut betreut gefühlt und kann die gynäkologische Abteilung des SLK Klinikums klar weiterempfehlen.
Auch nach insgesamt sieben gynäkologischen Operationen im SLK Klinikum würde ich jederzeit wieder dort hingehen.
Hallo DSilke,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Gut zu hören, dass Ihre OP so gut verlaufen ist und Sie sich hier in besten Händen fühlen. Alles Gute weiterhin.
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
weniger zufrieden
Meine Mutter stellte sich am 13.07.2025 (ab ca 19:30 bis 23 Uhr) mit starken Schmerzen und sichtbaren Entzündungszeichen am kürzlich operierten Knöchel in der Notaufnahme vor. Sie wurde mit etwas Voltaren und einem Verband wieder nach Hause geschickt.
Es wurde ihr mitgeteilt, und zwar nicht besonders freundlich, dass man dort nichts weiter tun könne und sich der operierende Arzt kümmern müsse. Zudem wurde meiner Mutter vom Arzt (jung und männlich, Unfallchirurg) sinngemäß vorgeworfen, wieso sie denn überhaupt Sonntagabends in die Notaufnahme gehe und was er da nun tun solle. Er hätte nicht pünktlich Feierabend machen können und sei auf meine Mutter und ihren behandelnden Arzt böse – sie hätte gar nicht erst erscheinen sollen, wenn sie nicht einmal beim Operateur einen Termin bekommen habe.
Kurz darauf musste sie in einem anderen Krankenhaus notoperiert werden: Der Knöchel war stark entzündet und geschwollen, die Entzündungswerte extrem erhöht, es hatte sich bereits viel Eiter gebildet.
Dieser Zustand hätte bei gründlicher Untersuchung vermutlich verhindert oder zumindest abgemildert werden können.
Ich verstehe, dass Notaufnahmen ausgelastet sind – aber ein solches Vorgehen ist aus meiner Sicht fahrlässig.
Sehr enttäuschend. Ich hoffe, dass hier dringend an der Qualität der medizinischen Erstversorgung gearbeitet wird!
Hallo LUNA,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Behandlung Ihrer Mutter in unserer Notaufnahme nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Patienten eine sorgfältige und professionelle Notfallversorgung zu bieten.
Unsere Notaufnahme steht allerdings häufig vor großen Herausforderungen, da wir nach einem Triage-System arbeiten, bei dem lebensbedrohliche Fälle immer Vorrang haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihrer Mutter von Herzen alles Gute und eine schnelle Genesung.
Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich hatte eine sehr schwierige OP am Stimmband. Professor Lippert und sein gesamtes Team hat sich hervorragend um mich gekümmert und bemüht die beste Lösung für mich zu finden. Ich wurde jedesmal über die Behandlungsmöglichkeiten mit Vor- und Nachteilen sehr gut informiert. Alle behandelten Ärzte und auch das Pflegepersonal waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde diese HNO Abteilung jederzeit wieder aufsuchen und kann die nur weiter empfehlen.
Hallo Beez,
danke für Ihre freundliche Nachricht und super Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung ist für uns das größte Lob! Alles Gute weiterhin.
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Mein Sohn 2 jahre hatte eine ambulante Operation wegen seines zungenbändchen.
Ich muss sagen das ich die negativen Bewertungen teilweise nicht verstehen kann. Mein Sohn hat super Angst vor Ärzten und bekommt da schnell Panik.
Jede einzelne Schwester der ich begegnet bin ist sehr gut und positiv auf mein Sohn eingegangen. Er hatte anfangs Angst aber durch den Beruhigungssaft war dann alles gut. Kurz vor dem OP Saal musste ich ihn dann abgeben. Die Schwestern haben mich aber gut aufgeklärt und gestärkt und sie haben mein Sohn mit so einer emphatie empfangen, dass sie es Geschafft haben ihn angst frei in die Narkose zu legen ich hatte vollstes vertrauen und wusste er ist in guten Händen.
Also ich kann nur sagen super nettes Personal.
Das einzige war eventuell die Wartezeit die etwas lange war aber dafür kann das Personal ja genauso wenig etwas.
Ansonszen top
Lg
Hallo Lalalelelu,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Schön, dass wir Ihrem Sohn die Angst vor der OP nehmen konnten und Sie mit der medizinischen Betreuung zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Lob an die entsprechende Stelle weiter. Alles Gute für Sie und Ihren Sohn.
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich bin derzeit stationär in der Hautklinik und fühle mich rundum sehr gut aufgehoben.
Ein großes Lob an das gesamte Team – die Ärztinnen und Ärzte nehmen sich Zeit, erklären alles verständlich und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein.
Auch die Pflegekräfte sind durchweg freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird.
Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Hallo Julia201187,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Weiterhin gute Genesung. Viele Grüße, Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden (sehr kompetent und zugewandt, Rückfragen jederzeit möglich)
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Ich war 2mal in der Frauenklinik (ambulant: Entfernung der Eierstöcke, stationär: Entfernung Gebärmutter/Bauchnetz & Probenentnahme). Beide OPs (minimal-invasiv) wurden von Herrn Prof. Dr. de Gregorio durchgeführt.
Er hat mich in den Aufklärungsgesprächen umfassend & anschaulich informiert & sämtliche Fragen zielführend beantwortet. Mit seiner ruhigen, sachlichen Art, die Prognose & die Risiken einzuordnen, ist es ihm gelungen, mir meine Ängste weitgehend zu nehmen.
Ich konnte deshalb relativ ruhig in die OPs gehen.
Diese waren beide ohne Komplikationen und sehr zügig durchgeführt, ein Zeichen von hoher Erfahrung und Routine (im besten Wortsinn). Die Schnitte sind klein & unauffällig.
Das finale Laborergebnis nach der 1. OP dauerte leider etwas länger. Herr Prof. Dr. de Gregorio hat mich jeweils zeitnah über den aktuellen Stand informiert & Mail-Anfragen umgehend beantwortet.
Nach der zweiten OP war ich auf Station L6 untergebracht. Das Team dort war ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit & fürsorglich. Bis zum ersten Aufstehen ist man ja für jeden Handgriff auf Hilfe angewiesen, sie machen das aber ganz selbstverständlich und geben einem nie das Gefühl, zur Last zu fallen. Im Gegenteil, sie erfüllen sogar Bitten, die man gar nicht geäußert hat: als ich um Zahnbürste & Zahnpasta gebeten habe, hat mir die nette Pflegerin unaufgefordert einen warmen Waschlappen & meine Nachtcreme gebracht. Eine kleine Geste, aber sie hat dazu geführt, dass ich mich viel wohler gefühlt habe. Ein ganz tolles, warmherziges Team!
Im Abschlussgespräch hat Herrn Prof. Dr. de Gregorio mich detailliert informiert. Sämtliche Fragen hat er fundiert und einfühlsam beantwortet. Wieder war es sehr beruhigend, eine ruhige und realistische Einschätzung der möglichen nächsten Schritte zu erhalten. Dass er bestimmte Vorurteile ohne Wertung entkräftet hat, war ebenfalls sehr entlastend.
Einzige Minikritik: Essen. Standardmenüs (Vollkornbrot, Nudelauflauf) konnte ich frisch operiert nicht essen & gewünschte Mahlzeiten kamen nicht immer an. Aber auch hier hilft das Team gern.
Insgesamt kann ich Herrn Prof. Dr. de Gregorio und dem Team von L6 nur ein sehr großes Lob und Dankeschön aussprechen. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Menschlich und fachlich war die Betreuung hervorragend. Ich kann die Frauenklinik mit voller Überzeugung weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.
Hallo Louise,
herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sowohl medizinisch als auch menschlich gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob an Prof. Dr. de Gregorio, das Anästhesieteam, die Pflegekräfte auf Station L6 und die Ernährungsberatung geben wir gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Hallo, ich war zur Vorbesprechung zur Operation beim Herrn Professor der Urologie. Ein sehr netter freundlicher Mensch. Er hatte uns alles ziemlich genau erklärt. Auch die Frau an der Anmeldung war sehr freundlich, sowie das gesamte Team der Urologie in der Slk Heilbronn. Man kann diese Station mit seinem Team nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen B.
Hallo Herr Beyl,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so freundliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und dem Urologie-Team zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung ist für uns das größte Lob! Alles Gute für Sie.
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Die Ärztin Dr. F. macht einen überaus kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die empfohlene Chemo war genau die Richtige. Auch die Pflegekräfte sind alle kompetent und sehr freundlich. Die Ernährungsberaterin Frau T. hat rechtzeitig die Reisleine gezogen und die Ernährung ergänzt.
Wir fühlen uns in sehr guten Händen und können die Klinik, speziell die Onkologie, nur weiter empfehlen. Vielen Dank an alle
Hallo Kai02,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Unser Team bemüht sich stets um die bestmögliche Versorgung unserer Patienten, daher freuen wir uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Ihr Feedback wird weitergegeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße, Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden (Alles Top)
sehr zufrieden (Ausführliche Beratung, jederzeit erreichbar bei Fragen oder auch kurzfristig wieder zu Sprechstunde)
sehr zufrieden (Allerhöchstes Niveau)
sehr zufrieden (Perfekt Organsiert)
sehr zufrieden (Alles Neu, Ausstattung auf höchstem medizinischem Niveau, Zimmer auf Hotel Niveau)
Von meinem ersten Besuch in der HNO- Ambulanz bis zum Tag meiner Entlassung nach der OP habe ich mich jederzeit wohlgefühlt und bestens medizinisch beraten und versorgt. Von meinem ersten Besuch bis zu meiner OP vergingen gerade mal 2 Wochen. Das ist außergewöhnlich in der heutigen Zeit und dafür bin ich dankbar.
Ängste wurden mir durch fachlich höchst Kompetente Ärzte durch den Einsatz neuester technischer Einrichtungen zur Vermeidung von OP- Schäden genommen. Ich kann nur für die HNO im SLK Klinikum sprechen aber diese Klinik ist außergewöhnlich. Bei Fragen vor der OP konnte der Arzt der Voruntersuchung telefonisch kontaktiert werden, und konnte direkt Fragen beantworten.
Der Aufenthalt in der N7 im Privatzimmer hat sowieso Hotel- Niveau. Alles neu im Neubau. Großes Zimmer, Holzboden, großer Fernseher, großes Bad sogar mit Kühlschrank. Und morgens und Abends kommen die netten Damen vom Service mit dem Buffet Wagen und fragen was man sich so zu essen und trinken wünsche. Dabei wird so gut wie jeder Wunsch erfüllt. Auch die Qualität des Mittags Essen ist sehr gut. Auch hier kann man aus mehreren Essen wählen.
Im Stadt- und Landkreis HN kann man froh sein dass es eine Klinik wie die SLK Klinik gibt. Top Ausstattung und Ärzte, neuer Zustand tolle Mitarbeiterinnern und Mitarbeiter und höchst kompetente und emphatische Ärzte… Keine Selbstverständlichkeit mehr in der heutigen Zeit.
Ich würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen. Jetzt hoffe ich trotzdem dass es nicht mehr notwendig sein wird!
Hallo Mia19733,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so ausführliche und tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns natürlich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Dass Sie jederzeit wiederkommen würden, ist das höchste Lob für uns! Alles Gute und viele Grüße, Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
weniger zufrieden
Über meinen Aufenthalt in der Urologie Gesundbrunnen kann ich nur Positives berichten. Mit lebensbedrohlich hohen Nierenwerten wurde ich in der Notaufnahme kompetent und qualifiziert versorgt. Ich wurde gut aufgeklärt und notwendige Behandlungsschritte wurden zügig durchgeführt. In der Anästhesie überraschte mich große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Nach der OP wurde ich auf der Station vom Personal - trotz hoher Arbeitsbelastung - sehr gut betreut. Auch die Küche hat auf meine Ernährungsgewohnheiten Rücksicht genommen und ihr Bestes gegeben. Von den Ärzten bekam ich informative und verständliche Auskünfte, so dass ich jederzeit gut aufgeklärt war. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und kann als Kassenpatient (ohne irgendwelche Zusatzversicherungen) diese Klinik nur weiter empfehlen.
Hallo K47,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Die Weiterempfehlung ist für uns das beste Lob! Weiterhin gute Genesung. Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich habe eine sehr empathische, freundliche, wertschätzende und hochqualifizierte Beratung und Behandlung erfahren und hatte so gut wie keine Wartezeiten.
Die gynäkologische Klinik kann ich sehr empfehlen.
Hallo JK2025,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Schön zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gute Genesung! Viele Grüße, Ihre SLK-Kliniken
unzufrieden
zufrieden
weniger zufrieden
unzufrieden
zufrieden
seit ca. 3 Jahren hat sich in Ihrem Hause nichts geändert
- keine kompetenten Ansprechpartner über 6 Stunden und mehr
- Entlass Papiere werden nur auf Druck geschrieben
- ständig neue Untersuchungen , um den Patienten noch länger im Hause zu halten ; besonders vor Feiertagen wie Ostern
Hallo frosch222,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hause unzufrieden waren. Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken und werden der Sache intern nachgehen.
Herzlichen Dank
Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
? ????? ?????????? ????? ?????? ????????? ?62 . ???????? ?????? Streiter ? ?????? Full. ???? ???????? ??????? ??????????? ?? ????? ???????. ? ????? ???? ??????????.
? ???? ???? ????? ? ??? ??? ?????? ??????. ???????,??? ? ???????? ?????? ??? ??? ???? ?????, ?????, ???????? ? ??????. ???????? ? ?????? ?????.
Herzlichen Dank für die super Bewertung.
unzufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden
Positiv: Komplizierter Bruch der Hand wurde schnell aufgenommen, zügig operiert. Entfernung der Drähte nach fast 7 Wochen auch gut gelaufen.
Positiv: (Lokal-)Anästhesie war sehr sorgsam und freundlich. Aufwachphase und Beratung dort gut gemacht. Vielen Dank den Teams dort!
Neutral: Durch die Operationsschnitte wurden äußere Handnerven durchtrennt, so dass die Hand partiell taub ist. Es ist nicht ganz vermeidbar bei dieser Operation und es kann auch sein, dass sich das im Lauf der nächsten zwei Jahre noch regeneriert, aber solche Folgeerscheinungen hätte ich gern vorher erklärt bekommen. Ich möchte selbst entscheiden, was ich in Kauf nehme und was nicht.
Negativ: Die Beratung durch Assistenzärzte im Vorfeld war sehr zeitaufwendig und redundant, hat aber wenig wirklich aufgeklärt. Mein individueller Fall wurde nicht besprochen, eher eine Reihe von allgemeinen Möglichkeiten aufgezählt, deren Entscheidung ohnehin dem Operateur zustehen. Ich wurde eher mehrfach gefagt, ob ich noch Fragen hätte. Nun, als Nichtmediziner wusste ich z.B. nichts von dem Hautnervenrisiko, habe also danach auch nicht fragen können.
Negativ: Als sich bei den Kontrollen darauf hinwies dass sich im operierten Finger eine Fehlstellung entwickelte, wurde ich ungeduldig mit "warum sind Sie so ängstlich?" abgespeist. Später haben andere Ärzte diese Fehlstellung als kritisch beurteilt. Meine Sorge war also durchaus berechtigt.
Negativ: Der Gips reichte zu hoch über ein gesundes Gelenk hinaus und führte in Folge zu einer übermäßigen Versteifung, die vielleicht (in einer anderen Klinik) noch operativ behoben werden kann. Da das Gelenk aber vom Bruch gar nicht betroffen war, ist dies offenbar eine Folge schlechter Versorgung und Eingipsung.
Der kontrollierende Arzt wandte sich mir bei Besprechungen kaum zu, sah während der Gespräche meistens 90 Grad gedreht von mir in den Bildschirm, wo er den Bericht eintippte. Eigenartige Kommunikation.
Fazit: andere Abteilungen der Klinik sind wirklich gut, aber die Handchirurgie sehe ich kritisch.
Danke für Ihre ausführliche Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre OP nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne dürfen Sie sich Details (persönlichen Daten) an unser zentrales Beschwerdemanagement unter [email protected] wenden, damit wir Ihren Hinweisen nachgehen können.
Vielen Dank.
Ihre SLK-Kliniken
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden (konnte nicht stattfinden)
unzufrieden (reine Demenzabteilung)
unzufrieden
Diese Kliniken HN und NSU sind reine Geldmaschinen und eine diktatorsche Einrichtung. Mir wurde im November ein OP Termin am 19.03.2025 zugesagt.Der Wasserkopf dieser Kliniken bringt es noch nict einmal fertig von11/24 bis 03/25 einen Rehaplatz zu finden.Habe alles nötige 11/24 dort abgegeben am 04.03.25 kam ein Anruf wo mir gesagt wurde ich kann nicht operiert werden weil sie meine unterlagen im Nirvana haben liegen lassen. Jetzt sitzte ich wieder mit Schmerzen zuhause. Jetzt wollte ich eine ärztliche Bescheinigung das ich unseren Urlaub stonieren kann da hieß es nur sie werden bei uns nicht operiert daher slellen wir ihnen dies nicht aus. super Geldgeiler Laden.
Danke für Ihre ausführliche Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass der OP-Termin nicht zustande kam. Wir möchten uns herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Um Ihren Hinweisen nachgehen zu können, brauchen wir ausführliche Informationen. Gerne dürfen Sie sich damit an: [email protected] wenden.
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
unzufrieden
zufrieden (Aufklärung war gut und freundlich)
unzufrieden
unzufrieden (Prozesse funktionieren nicht, Organisation ungenügend)
zufrieden (was ist damit gemeint?)
Am Vorabend der geplanten Cystoskopie, Absage wegen Streik. Dafür kann niemand etwas. Nächster Termin zur geplanten Cystoskopie am Vorabend, Anruf in schwer verständlichem Deutsch: Warum ich nicht zurückgerufen habe wegen dem Termin morgen, den ich auf 12 uhr bekommen hatte. Ich soll schon um 8 Uhr kommen. Dieses hatte mir niemand gesagt. Um 7.45 nächster Tag war ich dann vor Ort. Das Aufklärungsgespräch war gut, ein netter junger Arzt. Um 10.30 kam ich dann in den Untersuchungsraum, der Op genannt wird.
Eigentlich hätte die Cystoskopie vom "Chef "gemacht werden sollen, hat man mir gesagt. Als ich dann mit gespreizten Beinen (abgedeckt), vorbereitet eine Zeit lang dort lag, kamen mehrere Personen in den Raum und sprachen vor mir darüber, wer denn jetzt die Untersuchung macht, der Chef wäre verhindert. Dann kam ein Mann in weiß, der sich nicht vorstellte und fing mit der Untersuchung an. Er musste auch kurz vaginal untersuchen, was ich verstand und im Prinzip auch o.k. war, aber er war grob dabei. Ich hatte einen Einriß am Damm zu Hause festgestellt, weil ich dort einen neuen Schmerz hatte.
Ausserdem kam eine Verwaltungsmitarbeiterin ZWEI mal während der Untersuchung an die Untersuchungsraumtüre (Op)und sprach mit dem Arzt über Organisatorisches während er mich untersuchte. Sowas empfinde ich unerhört und entwürdigend und störend, da der Arzt dadurch mit seinem Instrument in meiner Blase drin, abgelenkt wird. Er muss ja diese Fragen beantworten. Ich fühlte mich ausgeliefert.
Im Resultat war der Befund o.B., obwohl er sagte, es wären leichte Veränderungen an der Blaseninnenwand sichtbar. Mein Hausurologe bekommt nun einen Befund aus der Klinik, bei der steht, die Untesuchung war ohne Befund. Diese Untersuchung war also völlig unnötig, da ja nichts gefunden wurde, obwohl Veränderungen gesehen wurden, aber leider im Befundschreiben NICHT BESCHRIEBEN wurden. In der Konsequenz muss ich mich nun um einen neuen Untersuchungstermin in einer anderen Einrichtung bemühen, muss die Prozedur noch einmal mitmachen, wieder lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Für eine weitergehende Untersuchung im SLK muss ich 6 Monate warten.
Unterm Strich muss ich sagen, dass die Organisation nicht funktioniert, ein Durcheinander, der Patient ist eine Nummer, Der Arzt war abgelenkt, eine Unruhe, obwohl gerade Jemand untersucht wird. Man wird durchgeschleust und nicht wahrgenommen als Mensch. So habe ich das erlebt.
Desaströs.
Hallo Rose103,
danke für Ihre ausführliche Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns unzufrieden waren. Gerne dürfen Sie sich mit Details bei unserem zentralen Beschwerdemanagement wenden unter: [email protected] damit wir der Sache nachgehen können. Viele Grüße, Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden (obwohl meine Frau nur Kassenpatient)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden (evtl. Zusammenlegung von Terminen versch. Arbeitsbereiche bei Bestrahlung)
sehr zufrieden
Nach der Mammographie schnell Termin in der Gynäkologie erhalten, auch OP Termin nicht lange hinausgeschoben, Gespräche vor und nach der OP verständlich, ausführlich durch junge aber sehr kompetente Ärztin welche sich fast um alles kümmerte. Gespräche auf Augenhöhe. Selbst als es Probleme mit einem Medikament gab, zusätzliche Beratung mit neuem Termin. Nur der Bergdoktor im TV macht noch mehr ! Wir sind rundum zufrieden.
Hallo Dastaman,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Versorgung bei uns im Haus zufrieden waren. Alles Gute weiterhin!
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich war das zweite mal zu OP da.
Alle Abläufe sind hier strukturiert. Die eine Hand weiß von der Anderen. Dr. K. und sein Team sind sehr kompetent und gut gelaunt. Ich war mit meinen Hämorriden gut aufgehoben.
Das Krankenhaus ist so groß, dass man diese Strukturen auch haben muss. Ein Lob an alle Mitarbeiter die jeden Tag das Beste für ihre Patienten tun.
Hallo BLL2024
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Unser Team bemüht sich stets um die bestmögliche Versorgung unserer Patienten, daher freuen wir uns sehr, dass wir den Erwartungen gerecht werden konnten.
Ihr Feedback wird weitergegeben - es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Sollten Sie in Zukunft wieder medizinische Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
Fehldiagnose des pathologischen Instituts des SLK Gesundbrunnen. Es wurde bei mir ein nicht verifizierter und nicht zutreffender Bericht des pathologischen Instituts an den behandelnden Arzt gerichtet. Angeblich war untersuchtes Gewebe von Metastasen infiltriert. Eine niederschmetternde Nachricht. Demnach hätte ich mit meinen damals 53 Jahren noch eine durchschnittliche Lebenserwartung von nur noch zwei Jahren gehabt. Ich war selbstständig tätig und hatte Verantwortung für meine Mitarbeiter und Familie, die furchtbar mit mir gelitten hat. Es war die Hölle! Nach einer aufgrund des falschen Berichts durchgeführten OP, in der mir 16 Lymphknoten herausgeschnitten wurden, stellte sich heraus, dass das ursprünglich untersuchte Gewebe nicht von Metastasen befallen war. Die 2.OP war völlig unnötig mit allen Ängsten, Schmerzen, Verdienstausfällen und sonstigen schlimmen Folgen, die eine solche Krebsdiagnose nach sich zieht.
An alle: Untersuchungsergebnisse des pathologischen Instituts des SLK Gesundbrunnen solltet Ihr überprüfen lassen, egal ob das Ergebnis positiv oder negativ ist, falsch kann es auf jeden Fall sein! Nicht auszudenken, wie die Folgen wären, wenn der Fehler anders herum geschehen würde, also ein von Metastasen infiltriertes Gewebe als gesund diagnostiziert würde und der betreffende Mensch sich deshalb nicht behandeln lassen würde. Ich habe schlimme berufliche und persönliche Folgen der Fehldiagnose zu tragen, auch jetzt noch, obwohl einige Zeit seitdem vergangen ist. Der Haftpflichtversicherer des SLk hat den Fehler des pathologischen Instituts bestätigt und eine marginale Schadensersatzleistung erbracht. Lächerlich niedrig, für eine Klage fehlte mir damals die Kraft. Eine Erklärung der Klinik, wie es zu der verhängnisvollen Fehldiagnose kommen konnte, habe ich nie erhalten. Auch keine Entschuldigung der Klinik oder des verantwortlichen Arztes. In der Klinik hat es niemanden interessiert, wie es mir damals nach der Fehldiagnose und der unnötigen OP ging.
zufrieden
zufrieden (Die Ärzte müssen lernen besser zu Kommunizieren und sich für Eltern/ Patienten Zeit nehmen.)
sehr zufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden
Die Kinderklinik in Heilbronn hat viele Fachbereiche. Es wird einem auch sehr gut geholfen. Jedoch gibt es einiges zu verbessern.
Hallo Helm17,
wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihrer Versorgung in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal so positiv aufgefallen ist und Sie sich gut betreut gefühlt haben.
Die Kritik bezüglich des Essens nehmen wir natürlich sehr ernst und leiten diese entsprechend weiter.
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr professionelles Team rund um Prof. Kulu:
Ärzte, Krankenschwestern, Pflegekräfte.
Trotz hoher Arbeitsbelastung alle immer ansprechbar und positiv im Umgang
Hallo Pflanzenpower,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Alles Gute! Viele Grüße, Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Professionelle OP sowie anschließender stationärer Aufenthalt.
Dabei kompetent, höflich, freundlich, modern und effizient.
Insgesamt Erwartung weit übertroffen.
Würde ich Freunden und Bekannten sehr empfehlen.
Sehr geehrte Nase20242,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre OP und Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für die Weiterempfehlung.
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden (Erwartungen wurden übertroffen)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr freundliche und emphatische Mitarbeiterinnen am Empfang. Ich gebe gerne ein positives Feedback zurück. Weiter so! ????????
Hallo Shary44,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße, Ihre SLK-Kliniken
unzufrieden
unzufrieden
weniger zufrieden
unzufrieden
zufrieden
Meine Mutter lag im Sterben. Wurde Palliativ die letzten 4 Stunden behandelt. Meine Kinder und ich waren bei ihr, was als wirklich störend und pietätlos meinerseits empfunden wurde ist, das andauernd jemand ins Zimmer stürmte, sei es die Putzfrau oder eine Schwester die nach der Nachbarspatientin suchte, eine Pflegekraft, die das Essen abfragen wollte und sogar hinstellte. Damit war nicht genug, dann kamen die Angehörigen um das Essen zu holen, einfach furchtbar organisiert. Nachdem meine Mutter gestorben war und wir uns verabschiedeten, wurde das Zimmer nicht geschlossen, nein es war weiter für jeden frei zugänglich,
Hallo Balumuffin68,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser aufrichtiges Beileid zum Tod Ihrer Mutter. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich nicht in Ruhe verabschieden konnten. Das ist sehr traurig. Wir werden Ihre Hinweise intern besprechen.
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden (der Patient im Mittelpunkt)
sehr zufrieden (sehr ausführlich und kompetent)
sehr zufrieden (mehr als sehr zufrieden)
sehr zufrieden
sehr zufrieden (trotz Schwächen in der Logistik)
Ich wurde an Blasenkrebs behandelt / operiert. Die Fachkenntnis des Chefarztes und seines Teams ist unübertroffen. Niemals würde ich jemandem empfehlen, sich woanders als vom Chefarzt der Urologie des SLK operieren zu lassen! Er ist nicht nur überaus kompetent, sondern darüber hinaus auch sehr empathisch und freundlich. Immer im Sinne des Patienten handelt auch sein gesamtes Team, von der Terminvergabe bis zur OP-Vorbereitung.
Hallo Jürgen 959,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns zufrieden waren. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Alles Gute für Sie!
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
unzufrieden
unzufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
weniger zufrieden
Ich wurde Anfang Oktober mit einem Knöchelbruch in die Yunfallchirurgie eingeliefert. Die medizinische Versorgung war gut! Jedoch die pflegerische Versorgung war nicht akzeptabel! Kein nettes Wort! Auf meine Verneinung der Frage, ob ich mich selbst waschen könne, kam niemand, der es übernahm! Auch kam kein Hinweis auf die Verschiebung der Op Bei den Visiten erfuhr ich nichts über den Verlauf der Op.Kommunikation null!! Ich bin einen Tag vor meiner regulären Entlassung auf eigene Verantwortung gegangen! In dieser Klinik fühlt man sich nicht als Mensch , sondern als anonyme Nummer! Möge Gott mich vor einem nochmaligen Aufenthalt in dieser seelenlosen Fabrik schützen
Hallo Dorothee9,
danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben täglich unser Bestes und möchten für alle Patient:innen eine einwandfreie medizinische UND pflegerische Versorgung gewährleisten. Deshalb nehmen wir Ihre Punkte sehr ernst und werden diese intern besprechen. Gute Genesung für Ihren Knöchel.
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden (mehr als sehr zufrieden)
zufrieden
sehr zufrieden
Mitte Oktober 2024 wurde aufgrund einer Tumordiagnose dieser aus der Blase entfernt. Untergebracht war ich im Neubau auf der Station N7. Über die gesamte Zeit meines Klinikaufenthalts kann ich nur positives berichten. Meine behandelnden Ärzte sind auf alle Fragen eingegangen, waren sehr kompetent und gaben mir zu jeder Zeit das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Auch die Pflegekräfte und Servicekräfte waren sehr hilfsbereit, freundlich und einfühlsam. Mit dem Essen, der Hygiene, den räumlichen Gegebenheiten in der Station N7 war ich zu 100% zufrieden. Begonnen hat mein guter Eindruck jedoch schon bei der Terminvergabe. Die Damen tun ihr Bestes, und das freundlich und nett, einen frühstmöglichen Termin zu finden. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Herrn Prof. Dr. Hatiboglu. Er ist nicht nur fachlich ein großartiger Mediziner, sondern ist auch empathisch und menschlich einfach großartig, was sich auf sein gesamtes Team überträgt und beim Patienten spürbar wird. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben!
Hallo Jürgen1024,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit allen Leistungen Ihres Aufenthaltes zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich habe mich in jeder Hinsicht gut versorgt gefühlt, hervorragende medizinische Kompetenz, aufmerksam und einfühlsam trotz großem Arbeitsaufkommen.
Das wichtigste für mich war natürlich die OP durch Prof. Hatiboglu, die war in jeder Hinsicht erfolgreich, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Aber auch die ganze Versorgung auf Station Schwestern, Pflegepersonal, Service alle immer freundlich, auch wenn es ab und zu aufgrund von Personalmangel mit Warten verbunden war.
Hallo Stefan24sr,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre OP so gut verlaufen ist und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Alles Gute weiterhin!
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Wegen eines medizinischen Notfalls musste ich mitten in der Nacht die Notfall Ambulanz aufsuchen. Bei der Aufnahme wurde ich gut betreut und der Neurologie zugewiesen.
Mein besonderer Dank während der stationären Behandlung gilt Herrn Professor Opherk und seinem Team die jederzeit freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent waren.
Professor Dr. Orpheut ist ein sehr empathischer Arzt bei dem ich mich in guten Händen fühlte.
Hallo EliKi,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Versorgung bei uns im Haus zufrieden waren. Alles Gute weiterhin!
Viele Grüße,
Ihre SLK-Kliniken
1 Kommentar
Hallo Gironimo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht gut betreut gefühlt haben und Ihr Eindruck von unserem Pflegeteam negativ ausgefallen ist. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, denn unser Ziel ist es, allen Patienten eine bestmögliche Betreuung zu bieten.
Deshalb werden wir Ihre Rückmeldung intern besprechen, um die Abläufe und den Umgang weiter zu verbessern.
Herzliche Grüße,
die SLK-Kliniken