AGAPLESION KLINIKUM HAGEN

Grünstraße 35
58095 Hagen

Fehlende Kommunikation durch Ärzte

Pro:
Sehr freundliche Pflegekräfte auf der Station
Kontra:
Krankenhaus und Einrichtung sehr alt
Akute Herzbeschwerden

Sonntagnachmittag in die Notaufnahme und direkt in die Kardiologie. Entlassung Dienstag und bis dahin kein einziges Gespräch mit einem Arzt oder Ärztin gehabt. Irgendwelche Assistentinnen überbrachten mir Informationen wie es nun weiter geht. Kompetente Beratung und Information von Patienten sieht für mich anders aus. Wenn das Agaplesion das nicht leisten kann oder will, dann verlegt die Patienten nach der Akutversorgung doch einfach in eine kompetentere Klinik.

Myom Entfernung

Myom

Kann ich nur weiterempfehlen, erste OP, myom/Zyste Entfernung. Alles super gelaufen, sehr freundliches Personal.

Schlechtes Krankenhaus

Pro:
Unfreundlich
Lungenentzündung bei Krebs.

Meine Schwester wurde trotz Lungenentzündung nach Hause geschickt. Sie bekam einen starken Rückfall. Nun liegt sie dort und wird schlecht versorgt. Lag da ohne Flüssigkeit und ohne Antibiotika. Sie hat krebs im Endstadium. Die Ärzte wissen nicht, was sie reden. Jeder sagt was anderes. Dieses Krankenhaus ist scheiße. Die Ärztin grinste nur und war weg, ohne nach meiner Schwester zu gucken. Sie lag da mit Schmerzen und wassereinlagerungen.DA wurde nix unternommen. Bringen sie ihre lieben nicht dorthin. Man kann nix gutes sagen.von uns geht niemand mehr dahin.man kümmert sich nicht um die Patienten.

Scheiß Krankenhaus.

Pro:
Unfreundlich
Kontra:

Meine Schwester wurde entlassen, obwohl ihre Lungenentzündung noch nicht weg war.bekam einen Rückfall. Dieses Krankenhaus ist das letzte. Schickt eure lieben nicht dahin.

Enttäuschende Ursachenforschung

Pro:
Schwestern freundlich
Kontra:
Arzt schaut nicht nach links und rechts
Kardiologisch

- Procedere kardiologische Klinik leider nicht zufriedenstellend
- Kommunikation mit den Angehörigen blieb aus
- Es wird sehr empfindlich auf Kritik reagiert
- Krankenschwestern sehr nett
- Ursachensuche wird nur begrenzt betrieben
- Wenn in 2 Tagen nichts gefunden wird, wird Patient einfach entlassen
- Krankenhausessen (nebensächlich betrachtet) leider schlecht
- Zimmer alt, aber i. O.
- Wohlfühlgefühl konnte sich aufgrund der Gesamtsituation leider nicht einstellen
- Obwohl Patient noch behandlungsbedürftig, haben wir am Ende freiwillig auf eine weitere Ursachenforschung in dieser Klinik verzichtet
- Unsere Erfahrungen waren leider im Gesamtergebnis mangelhaft bis ungenügend - da die Kooperation mit den Angehörigen u. a. komplett ausblieb
- Vermutlich lag es an der Abteilung - und nicht zwingend am Krankenhaus
- Wir würden diese Abteilung keinesfalls wieder aufsuchen bzw. wählen und wir sind sehr enttäuscht, kennen wir es doch ganz anders aus anderen Kardiologien
- Arzt war leider nur bedingt „bemüht“
- Mit unserer Kritik konnte er leider überhaupt nicht umgehen
- Trauriges Resultat einer KH-Einweisung
- Ergebnis: Nichts gebracht - man hätte sich den kompletten Besuch dort sparen können
- Resümee: Dieses KH, insbesondere diese Abtlg. nicht mehr

AKH_Hagen am 18.04.2024

Hallo PrivatpatientKH,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik für Kardiologie genommen haben. Wir bedauern Ihre Schilderungen sehr und würden gerne noch einmal mit Ihnen in Kontakt treten, um Ihren Fall aufzuarbeiten. Sie erreichen die Kolleginnen des Meinungsmanagements unter [email protected].

Geht nicht ins AKH

Strahlentherapie
Pro:
DasRote Haus
Kontra:
Station 13

Kann nur jeden empfehlen nicht in dieses Krankenhaus zu gehen.
Noch nie so etwas erlebt Patienten werden ignoriert und Beanstandungen werden ignoriert.Als Antwort kommt nur machen wir noch. Aber nichts passiert. Toilette war drei Tage ohne Licht.
Allerdings ist das rote Haus ganz anders.Das Pflegepersonal ist hervorragend wird aber leider am Wochenende geschlossen und in die Station 13 verlegt.und da wieder wie beschrieben

AKH_Hagen am 20.03.2024

Hallo R. Hent,

wir bedauern, dass Sie mit den von Ihnen benannten Aspekten der Versorgung in unserem Klinikum unzufrieden waren und bitten Sie, sich mit unserem Meinungsmanagement unter [email protected] in Verbindung zu setzen, denn nur wenn Ihre Kritik intern aufgearbeitet werden kann, können wir uns verbessern.

Gutes Team

Pro:
Sehr freundlich
Darmspiegelung

Ich war mit meiner Frau in der Klinik Abteilung Endoskopie zur Darmspiegelung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt auf die Vorbereitung der Darmspiegelung. Es war ein reibungsloser Ablauf und ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Außerdem möchten wir noch erwähnen das das ein sehr gutes und freundliches Team ist.

AKH_Hagen am 19.03.2024

Hallo HALORI,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine positive Rückmeldung zu dem Aufenthalt in der Endoskopieabteilung unserer Klinik für Innere Medizin zu geben. Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten und wünschen Ihnen alles Gute
Ihr Klinikum-Team

Gynäkologie des AKH unbedingt empfehlenswert!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Das gesamte Team der Gynäkologie arbeitet Hand in Hand.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Das ÄrztInnen Team hat sich sehr viel Zeit genommen.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die OP ist genauso verlaufen, wie es im Vorfeld besprochen war.)
Pro:
Kompetentes und empathisches ÄrztInnen Team
Kontra:
es gibt kein Kontra
Brust OP

Ich bin Patientin und wurde im AKH im Februar 2024 von der Oberärztin und dem Chefarzt operiert. Beide ÄrzteInnen sind aus meiner Sicht unglaublich, empathisch und vor allem fachlich kompetent. Das gesamte Team der Gynäkologischen Abteilung ist freundlich, geduldig und jederzeit ansprechbar.
Beide ÄrzteInnen haben sich sowohl vor, als auch nach der OP viel Zeit genommen, um Fragen zu klären, Unsicherheiten zu besprechen und sie sind beide sehr sensibel auf meine persönliche Situation eingegangen. Zu keinem Zeitpunkt der Behandlung hatte man das Gefühl, nur ein Patient von vielen zu sein.
Alle Terminabsprachen gestalten sich einwandfrei und es gab auch bei den Nachuntersuchungen so gut wie keine Wartezeit.
Ich werde die Abteilung der Gynäkologie des AKH jederzeit weiterempfehlen.

AKH_Hagen am 14.03.2024

Hallo CH12,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe zu geben.
Ihre lobenden Worte werden wir an das ganze Team weiterleiten. Positive Meinungen tragen sehr zur Motivation und Steigerung der Berufsfreude bei.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Uneingeschränkte Weiterempfehlung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Fragen ausführlich beantwortet)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Untersuchungen wurden ausführlich erläutert, die Genesung nach dem Kaiserschnitt ergolgt deutlich schneller als erwartet, die Narbe ist kosmetisch sehr schön)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Das Familienzimmer war sehr schön, ebenso der Beteich der Kreißsaal, die Parkplatzsituation ist ungenügend)
Pro:
Fachkompetenz und empathischer Umgang mit den Patienten
Kontra:
Parkplatzsituation
Geplanter Kaiserschnitt

Ich habe mein Kind im AKH per geplantem Kaiserschnitt entbunden und war sehr zufrieden. Bereits bei den klinischen Vorsorgeuntersuchungen haben mich die Ärzte mit ihrer Kompetenz und dem sehr angenehmen Umgang mit den Patienten überzeugt. Die Untersuchungen wurden sehr gewissenhaft durchgeführt und stets verständlich erläutert. Der positive Eindruck hat sich am Tag des Kaiserschnitts bestätigt. Alle Ärzte, Schwestern und Hebammen haben sich hervorragend um uns gekümmert, sodass mir schon im Vorfeld die Angst vor dem Kaiserschnitt genommen wurde. Der Kaiserschnitt selbst wurde hoch professionell und im Besein meines Mannes durchgeführt, sodass die Geburt unseres Kindes für uns ein wunderschönes Erlebnis war. Auch in den darauffolgenden Tagen wurden wir stationär zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Positiv zu erwähnen ist, dass zum AKH eine Kinderklinik gehört, sodass im Fall der Fälle das Neugeborene unverzüglich vor Ort medizinisch betreut werden kann.
Zu kritisieren ist am AKH die Parksituation. Es gibt für den Tag der Geburt den sogenannten Storchenparkplatz für akute Fälle kurz vor Geburt. Dieser ist sehr hilfreich, jedoch zeitlich befristet. Für alle anderen Untersuchungen, Patienten und Besucher stehen drei Parkhäuser zur Verfügung, deren Kapazität leider sehr begrenzt ist.
Trotz des Kritikpunktes empfehle ich das AKH für eine Entbindung uneingeschränkt weiter.

Hallo BAM12022024,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes in unserer Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und uns eine solch positive Rückmeldung gegeben haben. Wir werden Ihre lobenden Äußerungen an unsere Mitarbeiter:innen weitergeben als Motivation für Ihren täglichen Arbeitsalltag.
Ihnen und Ihrer kleinen Familie wünschen wir alles Gute.

Kardiologie und Unfallchirurg ein hoch auf dieses Team

Pro:
Freundlich und sehr nett
Schwere Kopfwunden nach Sturz

War heute Morgen nach einem schlimmen Sturz in der
Unfallchirurg,wurde schnell ,sehr sehr freundlich aufgenommen,habe da mit meinem 87 Jahren leider oft schlechte Erfahrung gemacht,aber heute hat mir die Belegschaft den guten glauben zurückgegeben,vielen lieben Dank dafür und Respekt vor ihren vielen Aufgaben,trotzdem mitfühlend und freundlich,ich werde sie stets in guter Erinnerung behalten,nochmals vielen lieben Dank ihr alter Patient ????????

Hallo Rolfrolli,

es ist schön zu hören, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung in unserer Klinik für Unfallchirurgie zufrieden waren und dies mit einer positiven Rückmeldung auch zum Ausdruck gebracht haben. Wir werden den Mitarbeiter:innen Ihre lobenen Worte weiterleiten und wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.

Eine tolle Geburtsklinik

Pro:
Freundlichkeit, Kompetenz, rund um die Uhr die beste Betreuung
Kontra:

Ich habe im Februar mein erstes Kind in der Klinik des AKH bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf, der Kompetenz der Ärzte und Hebammen sowie der Freundlichkeit. Nach ausgiebiger Beratung und Untersuchung wurde schonend eingeleitet, was bei mir leider nichts nützte, sodass am 4. Tag ( nach Absprache mit mir ) mit dem Wehentropf + PDA begonnen wurde.
Meine Wehenschmerzen wurden zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und ich habe sofort wirksame Schmerzmittel bekommen. Die Geburt lief ohne große Konplikationen und ich bin den Hebammen sehr dankbar, die haben einen tollen Job gemacht und mich optimal unterstützt. Auch die Zeit nach der Geburt auf der Station war toll, rund um die Uhr standen kompetente und liebevolle Hebammen zur Verfügung, die mir sehr geholfen haben.
Ich kann die Geburtsklinik/Gynäkologie des AKH aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Ich bin dem gesamten Team dankbar und würde mich jederzeit wieder dort in Behandlung begeben.

Hallo MD2,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns eine positive Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen bei der Geburt Ihres ersten Kindes in unserer Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe gegeben haben. Gerne haben wir Ihre lobenden Äußerungen an unsere Mitarbeiter:innen weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer kleinen Familie alles Gute.

Mit Krebs leben

Pro:
Ich versuche stark zu sein
Kontra:

Ich habe darmkrebs ich bin sehr gut beraten und behandelt ich würde jeden empfehlen

Hallo Melek4,
es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und Behandlung in unserem Klinikum (Darmkrebszentrum) zufrieden waren und dies mit einem Dank zum Ausdruck gebracht haben. Wir haben Ihre lobenden Äußerungen sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter:innen weitergeleitet.
Für Ihre freundliche Rückmeldung danken wir Ihnen sehr und wünschen weiterhin viel Stärke und Kraft.

B Schreiber

keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Vierbettzimmer)
Herzrhythmus Störungen

Probleme mit dem Herzen
Notaufnahme reagiert sofort, Aufnahme Stationär reibungslos und Personal sehr freundlich.
OP lief reibungslos sehr gutes kompetentes Team nimmt ein jegliche Angst.

Hallo Bernd,
herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Klinik für Kardiologie gut zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Klinikum zufrieden sind. Wir haben Ihre positive Rückmeldung an unsere Mitarbeiter:innen weitergeleitet, dies wird sie sehr freuen.

Operative Entfernung der Gebärmutter

Myome

Mir wurde aufgrund einer Vielzahl von Myomen und die daraus entstehenden Unterleibschmerzen und starken Regelblutungen, operativ die Gebärmutter, der Gebärmutterhals und die Eileiter entfernt. Meine Wünsche bezgl. einer blutfreien Behandlung wurden ohne Einwände akzeptiert. Der Chefarzt der Gynäkologie hat mich deshalb persönlich operiert. Diese war zeitaufwendiger wie gewöhnlich, aber dadurch war nur ein minimaler Blutverlust zu verzeichnen. Ich fand besonders positiv, dass er sich bei der Vorbesprechung, während der OP und auch danach Zeit für mich genommen hat und meine Fragen ausführlich beantwortet hat.

Daher kann ich Ihn und seine Abteilung nur weiterempfehlen.

Hallo Cicci2,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an die Mitarbeiter:innen weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute

Danke an das gesamte Orthopädische Team

Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit
Kontra:
Qualität der Speisen
Hüftprothese

Zum dritten Mal habe ich mich für die Behandlung der Orthopädie im AKH entschieden.
Der komplette Ablauf, angefangen von der kompetenten Aufklärung zur Operation von Dr.med Bernd Stuckmann und der organische Ablauf,Terminvergabe im Büro von Frau Richter, die tolle Betreuung der Anästhesie und im Aufwachraum und die Betreuung auf der Station sind mir angenehm in Erinnerung geblieben.

AKH_Hagen am 23.02.2024

Hallo Anjus, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserer Klinik für Orthopädie zum wiederholten Male zufrieden waren und uns diese positive Rückmeldung gegeben haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an alle Mitarbeiter:innen weiter.
Herzlichen Dank dafür und weiterhin alles Gute wünscht Ihr
Klinikum-Team

PERFEKT

Pro:
Beste Versorgung
Inkontinens

So passiert. Ich 58 Jahre habe vor ca 20 Jahren eine Uro- dynamische Untersuchung auf Grund der Aussage meines Frauenarzt , " es könnte passieren, das ich mir meine Blase heraus drücken kann . Puh: Termin gemacht . Eine für mich sehr erniedrigende Untersuchung. Mit dem Ergebnis das ich für eine OP zu jung sei, dabei leide ich schon seit der ersten Geburt von insgesamt 4 an inkontinens. Von meinem Frauenartzt bekam ich einen Fleier von einer Frauen Klinik in Hagen. Fleier verbummelt. Es gibt ja das Internet. Nachgeschaut , erste Klinik angeklickt Termin gemacht. Beim ersten Termin kannte man mein Artzt nicht , hm. Diereckt ein Termin zur op gemacht. Bei der Abholung der Einweisung stellte mein artzt fest, das er diese Klinik nicht kennt.
Ok. Egal . In jeder Klinik geben alle ihr bestes. So auch hier. Das allerbeste , ich brauchte keine Urodynamische Untersuchung machen. In der anderen schon . Ich wurde gut vom Artzt untersucht und aufgeklärt. Die OP ist gut gelaufen , auf der Station wird Frau gut umsorgt. An alle Frauen die wissen wovon ich schreibe, quält euch nicht so lange wie ich es getan habe. Holt euch die Lebensqualität zurück. Und macht hier einen Termin. Ich freue mich jetzt auf eine inkontinens frei Zeit.

LG Martina

AKH_Hagen am 19.02.2024

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und natürlich Gesundheit.

Thomas B.

Pro:
Menschlichkeit
Darmkrebs

September 2023 wurde bösartige Darmkrebs entfernt, im Dezember der künstliche Darmausgagng zurück verlegt. Ich bin von Darmzentrum bis zu Entlassung mit den Ärzten, Krankenschwestern und Pflegern sehr zufrieden und noch mal vielen lieben Dank. Ich kann jedem diese Klinik empfehlen.Jedes Krankenhaus hat Personal Probleme,aber im AKH haben sich wirklich viel Mühe gegeben, damit der Patient gut versorgt wird.Leider viele Patienten vergessen, daß dort Menschen arbeiten und wenn man nett zueinander ist ,dann bekommt man das zurück. Vielen Dank an alle Haus 2 Station 24

AKH_Hagen am 18.01.2024

Hallo Thomas Bochem,

es freut uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung in unserem Klinikum zufrieden waren und lobende Worte für unsere Mitarbeitenden gefunden haben, welche wir sehr gerne weiterleiten.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung und senden Ihnen noch die besten Wünsche.

Klinikum-Team

Kann ich nur empfehlen

Pro:
Personal,mega,alles was dazugehört
Brust Operation

Ich kann die Station sehr empfehlen,so viele nette Schwestern,Ärzte,allgemein das ganze Personal ist sehr freundlich,hilfsbereit,sympathisch,sehr zuvorkommend.
Auch sehr einfühlsam.
Ärzte und Narkose Ärzte,alles was dazu gehört,auch ein großes Lob an alle.
Man fühlt sich hier sehr aufgenommen.

AKH_Hagen am 18.01.2024

Hallo Anja816,
herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zur Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe. Wir werden Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Kolleg:innen weiterleiten und wünschen Ihnen alles Gute und besonders Gesundheit.

Krebsfrei

Pro:
Das Wohlbefinden und in guten Händen zu sein
Kontra:
Der lange Weg zum Haus 4/Station 43
GEBÄRMUTTERHALS KREBS

Ich bin durch die Empfehlung einer Bekannten auf die Klinik aufmerksam gemacht worden. Es war eine sehr gute Entscheidung, dorthin zu gehen. Nach einer Konisation am 23.11.2023 wurde ich innerhalb einer Woche telefonisch benachrichtigt. Leider waren meine Ergebnisse bösartig
(GEBÄRMUTTERHALS Krebs)
Mir wurde empfohlen sofort in die Klinik zu kommen um weitere Untersuchungen durchführen zu lassen. Am 04.12.2023 wurde ich stationär aufgenommen. Die Aufnahme war problemlos.
Diese nötigen Untersuchungen, sind sehr schnell und unkompliziert durchgeführt worden.
Es wurde CT/Thorax und MRT/Becken mit Kontrast mittel durchgeführt worden, um eine Gefahr ewtl. einer zersträubung auszuschließen, was Gott sei dank nicht der Fall war. In diesen paar Tagen habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Dr. Askin und sein team haben alles getan um nichts zu übersehen. Nach den pozitifen Ergebnissen wurde ich innerhalb einige Tage operiert worden. Die Lymphknoten wurden zur Sicherheit auch mit der Gäbermutter/Hals entfernt worden.
Ich bin sehr glücklich, diesen Krebs Dank Dr. Askin Dogan los geworden bin.
Ein großes Lob an die tollen Schwestern und Ärzte der Station 43, die kümmern sich fürsorglich um die Patienten. Ich muss sagen ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Großen Dank auch an die schwestern und Ärzte der Abteilung Radiologie.
Vor allem noch mal einen herzlichen Dank an den Chefarzt der Gynokologie Herr Askin Dogan. Ein super Arzt. Die Kommunikation mit Dr. Askin Dogan war klar und verständlich. Er hat mich ausführlich aufgeklärt. Ich würde jeder Zeit wieder dorthin gehen und jeden diesen Klinik wärmstens empfehlen.

LG Gümüs

AKH_Hagen am 10.01.2024

Hallo Fatmagms,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in in unserem Hause gut aufgehoben und behandelt gefühlt haben. In einer solch schwierigen Lebenssituation ist es sehr wichtig, gut aufgeklärt sowie mit Empathie und Fachkompetenz betreut zu werden.
Dass dies alles in unserem Hause bei Ihnen zutrifft freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Wir haben Ihre lobenden Äußerungen sehr gerne an unsere Mitarbeiter:innen weitergeleitet.

Für die Zukunf wünschen wir Ihnen und Ihrer Famile alles Gute und natürlich vor allem Gesundheit .

Ihr Klinikum Team

Der beste Chefarzt Dr Askin Dogan

Ovarialzyste

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich gerne zu meinem letzten stationären Arztbesuch in der AGAPLESION KLINIKUM HAGEN äußern und meine Erfahrungen teilen. Ich war am 29 Dezember 2023 bei Dr. Askin Dogan in der Abteilung Gynäkologischer Medizin zur Behandlung meiner akuten ovarialzyste.
Dr. Askin Dogan zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz. Er hörte aufmerksam zu, stellte die richtigen Fragen und erklärte mir verständlich meine Symptome und die geplante Op . Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.
Neben seiner fachlichen Kompetenz zeigte Dr.Askin Dogan auch viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fragen und Ängste und erklärte mir geduldig die Zusammenhänge. Ich fühlte mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen.
Die vorgeschlagene Op war erfolgreich. Dr. Askin Dogan traf die richtigen Entscheidungen und leitete die notwendigen Maßnahmen ein. Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert und ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis.
Die Kommunikation mit Dr. Askin Dogan war klar und verständlich.
Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Dr. Askin Dogan äußerst zufrieden. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich fühle mich bestens betreut. Ich werde die AGAPLESION KLINIKUM HAGEN und insbesondere Dr. Askin Dogan wärmstens weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Atici

AKH_Hagen am 10.01.2024

Hallo Atici50,
vielen Dank für die positive Rückmeldung zur Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Hause zufrieden waren und haben Ihre lobenden Äüßerungen an alle Mitarbeiter:innen weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alle Gute
Ihr Klinikum Team

Jederzeit wieder!!!

keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Die Wickelstationen in den Zimmern könnten mal erneuert werden. Sie sind extrem niedrig, als große Frau viel es mir nach der sectio extrem schwer mein Baby selber zu wickeln)
Pro:
Dr. Dogan und sein Team
Kaiserschnitt

Im Juli 2023 wurde unsere Tochter per geplantem Kaiserschnitt im Akh entbunden. Wir waren rundum zufrieden. Bereits bei den Untersuchungen im Vorfeld wurde mir die Angst genommen, wir wurden super beraten und gut betreut. Der Kaiserschnitt war mein Dritter, in der dritten Klinik, und das erste mal hatte ich das Gefühl eine schöne Geburt erlebt zu haben!!! Die Kaiserschnitte wurden aus medizinischen Gründen gemacht. Der Chefarzt Dr Dogan war stets present, ob im OP oder anschließend im Kreißsaal und auf der Wochenbett Station, er erkundigte sich regelmäßig nach unserem Wohlbefinden und hatte alles im Blick!! Die nachuntersuchung wurde ebenfalls von einem sehr lieben und kompetenten Arzt durchgeführt, sehr vorsichtig! Das alles sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht. In 2 anderen umliegenden Kliniken habe ich leider genau das Gegenteil erlebt von dem was wir im Akh erleben durften!
Unsere Tochter wurde ebenfalls sehr kompetent und gut betreut!

Hallo Patient1990,

es freut uns sehr, dass Sie mit der Geburt Ihres Kindes in unserer Klinik zufrieden waren. Ihre lobenden Äußerungen bzgl. unseres ganzen Teams werden wir sehr gerne an alle Mitarbeiter:innen weiterleiten.

Herzliche Grüße und alles Gute für die Zukunft.

Ihre Klinikum-Team

Tolle Arbeit Dr. med. Do?an. "Danke sagt Def..."

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Spitzenberatung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Spitzenqualität und Sicherheit)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gut abgestimmt)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Besser geht nicht!)
Pro:
Sicherheit und beste Beratung & Begleitung
Kontra:
Parkplatz Probleme
Fachlich versiert, super Begleitung, toller Service und Betreuung

Unser erstes Kind (3) hatte Dr.A. Do?an in einem anderen Klinikum/ andere Stadt zur Welt gebracht.
Wir waren von der Arbeit und der Fachkompetenz durch Dr.Do?an so begeistert und überzeugt, dass nach
3 Jahre die zweite Geburt unsere Tochter unbedingt durch Dr.Do?an und sein Team, inzwischen im Agaplesion/ Hagen, durchgeführt wird.
Gerne haben wir die Entfernung/Anreise aus einer anderen Stadt nach Hagen (50 km ) in Kauf genommen. Beste Entscheidung!

Die Betreuung und Beratung hier war von Anfang an so exzellent und fachlich versiert, dass wir froh waren unsere Entscheidung zur Geburt für das Agaplesion KH. getroffen zu haben.

Das ambulante und stationäre Team von Ärzten, Oberärzten, Schwestern und Pflegepersonal- an der Spitze Chefarzt Dr.med.Askin Do?an-, vor, während und nach der Geburt war unübertrefflich.
Unsere erste Geburt durch Dr.A.Do?an war ein Zufall, die zweite jetzt im Agaplesion, durch Erfahrung und mit Bedacht gewählt, die beste Wahl für uns, unser Kind und unsere Familie.

Unsere Kinder und unsere Familie bedankt sich bei Dr.med.Askin Do?an und sein tolles Team.
Durch Ihre aller Hilfe hat für uns eine neue Zukunf im Agaplesion/Hagen begonnen. Sehr gerne empfehlen wir Sie und das KH. weiter.
Wir bleiben Ihnen "Allen" sehr verbunden!

D a n k e Dr. A.Do?an.

Hallo DaphneApollon,

es freut uns sehr, dass Sie nur lobende Worte für Ihren stationären Aufenthalt zur Geburt Ihres Kindes in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe finden.
Gerne geben wir diese an das ganze Team weiter.

Alles Gute für die Zukunft

Bitte nicht krank werden

Pro:
liegt in der Nähe
Kontra:
alle überlastet und überfordert
Knochenkrebs (nichts genaues weiß man nicht)

Pfleger*innen überlastet und teilweise überfordert
Ärzte*innen kaum Zeit für Patient,
Diagnosen scheint gewürfelt,da notwendige Untersuchungen
nicht durchgeführt werden
Einfach Katastrophe

Eierstock entfernt

Kontra:

Obwohl ich in den Wechseljahren bin, bin ich wegen anhaltender starker Blutungen seit fünf Tagen zu der Gynäkologin Hatice Konakç? gegangen. Hatice Konakç? hat mich zur Durchführung einer Kürettage ins Krankenhaus überwiesen. Mein behandelnder Arzt im Krankenhaus war A?k?n Do?an. Vor 20 Jahren wurde mir bereits der rechte Eierstock aufgrund einer Zyste entfernt. Herr Do?an sagte, dass sich auch im linken Eierstock eine 4 cm große Zyste befände, die entfernt werden müsse.

Es wurde sowohl eine Kürettage durchgeführt als auch der linke Eierstock entfernt. Nach der Operation bin ich am 7. Tag mit Behandlung gegen Entzündungen aus dem Krankenhaus nach Hause gegangen. Ich habe Dr. A?k?n Do?an in einer schwierigen Krankheitsphase kennengelernt. Mit seinem Lächeln, seiner Aufmerksamkeit und seinem Vertrauen habe ich eine sehr entspannte Operation erlebt. Er ist ein sehr erfolgreicher Arzt, der seinen Beruf mit viel Engagement ausübt und den Patienten schätzt. Ich danke ihm sehr und empfehle ihn aufrichtig jedem.

Hallo Nuriye,

besten Dank für die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Ihre lobenden Worte werden wir an die zuständigen Mitarbeite:innen und den Chefarzt der Klinik sehr gerne weiterleiten.

Alles Gute für die Zukunft.

Belobigung der Urologie

Pro:
Alles war Optimal
Prostataschälung

Ich war vom 03.11.23 bis zum 09.11.23 Patient.Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Gesamten Team der Urologie und einschließlich der Ambulanz für die tolle und freundliche Betreuung bedanken.Ich wünsche der gesamten Belegschaft von Herzen alles Gute.
Mit freundlichen Gruß Peter Glade

Hallo Pegl52,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum stationären Aufenthalt in unserer Klinik für Urologie.

Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an die Mitarbeite:innen weiter. Das wird Ihnen guttun und ein Antrieb sein, weiterhin das Wohl der Patient:innen in den Vordergrund Ihrer Bemühungen zu stellen.

Alles Gute für die Zukunft.

Sofortige Hilfe

Pro:
Gut aufgehoben gefühlt.
Kontra:
Tv war nicht ganz ok.
Herzstörungen

Ich bin als Notfall mit einem Puls von210 in das AKH gefahren worden.
Bin sofort durchgewunken worden in den Schockraum
Es waren alle gleich bei mir,und es wurde sich sofort um mich gekümmert.Nach dem Spritzen einen Medikament beruhigte such die Lage.
2 Std später wurde ich auf die Station 13 Kardiologie gebracht.
Langzeit EKG ...und Herzkathteruntersuchung,wo der Intensivpfleger der alle Vorbereitungen für Dr. gemacht hat,war der beste MANN.
Ich würde immer wieder dort hin fahren.
Alles waren freundlich und toll.
Ich komme nicht aus Hagen,würde den Weg immer wieder machen.

Hallo GabyBr.,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Kardiologie. Ihr Lob geben wir gerne an die entsprechenden Mitarbeiter:innen weiter.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und beste Gesundheit.

Geburtseinleitung

Pro:
Teilweise fähiges Personal
Kontra:
Teilweise unfähiges, unfreundlichen Personal
Ungeplannter Kaiserschnitt

Ich habe die Klinik auf Empfehlung gewählt und weil sie am nächsten ist. Durch SSD und Bluthochdruck, dadurch das mein Baby kleiner war als gedacht sollte es eine Klinik mit Kinderstation sein.

Einige sagen gutes KH andere rieten davon ab. Ich war vorher schon dort zur Untersuchung und im Kreissaal und da war ich doch positiv überrascht, wie sehr man sich um einen gekümmert hatte.
Also wurde ich dort 2 Wochen vor ET eingeleitet.

Die Einleitung an sich lief gut ab. Die Hebamme im Kreisaal waren nett, der Arzt der mich aufgeklärt hatte etwas kurz angebunden schien für sowas keine Zeit zu haben.

Die Fachkräfte im Kreissaal haben einen nicht richtig ernst genommen.
Waren nicht für einen da als es los ging.
Wenn man sie brauchte musste man immer jemanden suchen
Für Ängste oder Anleitungen bzgl.Geburt, pressen etc. Waren sie nicht da
Haben mich mit Presswehen alleine im Zimmer gelassen
PDA wurde gesetzt, wirkte aber nicht.
Eine neue wollte man nicht setzen
Im OP für den KS sollte die PDA sitzen, mann nahm mich da nicht ernst, das die PDA nicht wirkt.
Ohne wirkliche Betäubung wurde der Bauch aufgeschnitten
Das ich da vor Schmerzen geschriehn habe, juckt anfangs niemanden
Ich wurde von der Anästhesie noch angeschriehen das ich nix merke nur durck
Es endete im KS mit Vollnakose

Auf der Station waren die meisten Fachkräfte unfreundlich.
Still Hilfe eher mager. Es wurde einem nichts richtig erklärt
Man kahm kurz Kind angelegt und sind wieder weg. Wenn mann dann wieder geklingelt hat wurde man komisch angeschaut,nach dem Motto was schon wieder Probleme...
Auch das mein Baby immer mehr Kilos verlor, nahm man nicht so ernst. 10%seien normal es waren aber schon mehr als 10 % da durch das sie nur am schlafen war.
Eine richtige Frechheit. Sollte ich nochmal ein Kind bekommen werde ich dieses Krankenhaus nicht mehr betreten und auch fürs sonst irgendwas werde ich versuchen es zu meiden.

Hallo Charlier15,

wir bedauern sehr, dass Sie sich bei der Geburt Ihres Kindes nicht gut aufgehoben und betreut gefühlt haben. Ihre Kritik werden wir an die zuständigen Mitarbeiter:innen zur Aufarbeitung weiterleiten.

Alles Gute für die Zukunft

Ihr Klinikum-Team

Leider sehr unzufrieden, internationale Standards werden nicht eingehalten

schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Der Kaiserschnitt hat ja einwandfrei funktioniert, die anschließende "Behandlung" nach der Geburt war schlecht)
Pro:
teilweise gute Fachkräfte, den Fachkräften war es wichtig, dass gestillt wird, ein nettes Geschenk
Kontra:
Keine direktes Bondung/Stillen nach Geburt, fehlende Aufklärung, Teilen von Falschinformationen von Fachkräften, Schnullergabe
Geburt, Mangelgeburt

Ich muss von diesem Krankenhaus leider in einigen Belangen ausdrücklich abraten:
Ich habe in diesem Jahr meine Tochter per Kaiserschnitt geboren (ungeplanter Kaiserschnitt) nach einer Geburtseinleitung und bin sehr unzufrieden mit den dortigen Umgang mit Babys/Entbindenden:
- ich wurde kaum aufgeklärt über die Einleitung, mir wurde lediglich Angst gemacht, was passiert wenn ich es nicht mache, Risiken (die eingetreten sind) wurden mir nicht genannt
- mir wurde ohne meine Zustimmung Antiboitika gegeben bzw. sehr starker Druck ausgeübt und ich wurde zu dem Kaiserschnitt gedrängt (ich kann natürlich nicht beurteilen wie dringend es wirklich war)
- mein Kind wurde mir direkt nach der Geburt weggenommen (nicht wie nach internationalen Standards empfohlen zumindest Bonding und erstes Stillen ermöglicht)
- mein Kind war auf der Frühchenstation und ich war auf der Wöcherinnenstation und hatte keinerlei Möglichkeit zu ihr zu kommen am Anfang
- auch das Bonding zum Vater wurde anschließend erst einmal nicht ermöglicht
- Babys wurden bis zu 45 Minuten!! schreien gelassen auf der Frühchenstation bis jemand endlich kam (alle saßen quatschend im Aufenthaltsraum)
- falsche Aufklärung bezüglich Saugern, mir wurde zu Schnuller geraten, der ihr sowieso die ganze Zeit gegeben wurde, Saugverwirrung wurde verharmlost
- meine Baby hatte eine entsetzliche Saugverwirrung durch die Schnullergabe, sie hat die Brust nur noch angeschrien, eine weitere Aufklärung erfolgte wieder nicht
- das Kind war kerngesund (nur etwas klein) es wurde aber trotz Verlangen, uns zu entlassen weiter Geld gemacht, mit der Begründung es wäre ja draußen "zu kalt". DESWEGEN lässt man ein Kind doch nicht auf der Intensiv, wodurch es teilweise von der Mutter getrennt ist??

Pros:
Einige Fachkräfte waren wirklich gut und sehr engagiert, die meisten aber nicht
Das Stillen wurde gefördert, was aber keinen Sinn ergibt, wenn man den Schnuller gleichzeitig gibt, aber dennoch war den Fachkräften wichtig dass gestillt wird

Hallo Cathrine2,

Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben, behandelt und betreut fühlen.
Dass dies bei Ihnen nicht der Fall war tut uns sehr leid.

Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Mitarbeiter:innen zur Aufarbeitung weiterleiten.

Weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Familie.

Ihr Klinikum-Team

Die beste Entscheidung für uns!

Pro:
Sehr liebe und fürsorgliche Hebammen, Schwestern und Ärzte; gute Betreuung; das Gefühl, gut aufgehoben zu sein
Kontra:
Die eigentliche Geburtsplanung hätte etwas detaillierter ausfallen können.
Geburt / Not-Kaiserschnitt

Ich habe am 01.07.2023 im Akh unsere Tochter per Not-Kaisergeburt entbunden, der eigentliche Termin war für den 10.07. angesetzt.
Bereits für die Feindiagnostik und auch den weiteren Verlauf der Schwangerschaft war ich hier und das Team um Dr. Dogan ist einfach super.

Am Tag der OP war ich unglaublich nervös und hatte viel Angst, da mein erster Kaiserschnitt in einem anderen Krankenhaus sehr traumatisch war. Allerdings haben sich die Hebamme, die Schwestern und auch die Diensthabenden Ärzte sehr herzlich um mich gekümmert. Großes Lob geht raus an die Anästhesistin! Sie hat die Betäubung so gesetzt, dass ich selbst erschrocken war, weil es deutlich weniger schmerzhaft war, als beim ersten Mal.
Vor und während der OP waren alle sehr einfühlsam, haben mir die Ängste genommen und sich wunderbar um mich und meinen Mann gekümmert. Ich glaube, es war auch die Anästhesistin, welche während der Geburt Fotos mit dem Handy meines Mannes gemacht hat (und das nicht zu wenig, danke dafür!).

Nach der OP wurden wir auf ein Zimmer gebracht und dort wurde uns Ruhe geschenkt, um anzukommen, bevor ich auf Station gebracht wurde.
Auf dieser waren, wie auf der Entbindungsstation auch, alle Hebammen sehr herzlich und ich habe mich mit meiner Tochter gut aufgehoben gefühlt. Auch das Essen auf Station und das Thema Sauberkeit waren absolut in Ordnung.

Ich hatte erst bedenken, da das Akh Hagen keinen besonders guten Ruf hat.
Allerdings kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Für mich steht fest, dass ich, sollte es ein nächstes Mal geben, auf jeden Fall wieder im Akh mein Kind auf die Welt bringen würde. So einen Geburtsverlauf und Aufenthalt wie hier, hätte ich mir bei meinem ersten Kind auch gewünscht.

Hallo WhatEver146,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine positive Rückmeldung zur Geburt Ihres Kindes zu geben. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter:innen weiterleiten.
Alles Gute für Ihre Sie und Ihre Familie wünscht

das Klinikum-Team

Knieschmerzen

Pro:
Alles gut verlaufen
Knie Tep

Sehr gute und detaillierten Besprechungen durch Dr.Stuckmann.Auch Dr.Zelianin,der die OP durchgeführt hat sehr nett.Das Personal auf Station 45 sehr nett und hilfsbereit.Ich fühlte mich gut aufgehoben.Op jetzt 8 Monate her und keine Probleme.

Hallo Friedel9,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu geben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter:innen weiter.

Erfolgreiche OP, Dank Herr Dr. Do?an

Hysterektomie

Hallo, ich bin 43 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern.
Nach meiner letzten Geburt hatte ich viele gynäkologische Probleme und musste ständig zum Frauenarzt gehen und auch mich einigen Eingriffen im Krankenhaus unterziehen. Leider ohne Erfolg auf Besserung. Ich habe die erfolgreiche Arbeit des Chefarztes A?k?n Do?an schon seit langem aufmerksam verfolgt und einen Termin vereinbart und bin zu einer Voruntersuchung gegangen. Ich bin froh, dass ich mich bei ihm vorgestellt habe. Er klärt seine Patienten sehr gut auf. Er
gibt ihnen Vertrauen und beruhigt sie. Toll ist es auch, dass er ein äußerst freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt ist. Ich kann ihm und seinem Team nicht genug danken.
Ich wurde operiert und konnte innerhalb von 3 Tagen ohne Probleme entlassen werden. Ich hatte kaum Schmerzen. Ich bin froh, dass ich mich für Sie, Herr Doktor Do?an entschieden habe! Beste Grüße aus Dinslaken und nochmal herzlichen Dank

Hallo GülhanS.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause gegeben haben.

Angenehme Entbindung in Hagen

Pro:
Das Wohlbefinden und in guten Händen sein
Kontra:
Der lange Weg zur Station 4 :)

Wir haben uns dazu entschlossen unser zweites Kind hier zu entbinden und waren im allgemeinen sehr zu Frieden.

Die Aufnahme ging problemlos, wir wurden nett entgegengenommen und kamen schon mit Vorwehen direkt in den Kreissaal, ohne noch vorher warten zu müssen. Das war beim ersten Kind in Düsseldorf leider nicht der Fall.

Die Hebamme war super kompetent und sehr nett. Die Geburt hatten wir uns schlimmer vorgestellt. Es war schon fast wie eine „Hausgeburt“. So wohl haben wir uns gefühlt.

Chefarzt und Oberarzt waren mehrmals da und schauten nach den Rechten. Insgesamt ein tolles Team.

Nach der Entbindung ging es auf Station 4. auch wenn die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist, ist es sehr sauber und angenehm. Die Schwestern sind nett und helfen bei jeder Gelegenheit. Das Essen war für ein Krankenhaus sehr gut. Auch die ärztliche untersuchen beim Kind verliefen problemlos.

Nach 3 Tagen ging es dann nach Hause. Danke nochmal an das gesamte Team der AGAPLESION Hagen !

Hallo Goerg1222,

es freut uns sehr, dass Sie mit der Versorgung und Betreuung bei der Geburt Ihres Kindes in unserer Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe sehr zufrieden waren.
Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter:innen weiter.

Alles Gute für Sie und Ihre Famile.

Betreuung top

Pro:
Super Betreuung
Knie Arthroskopie

Ich hatte eine ambulante Knie Arthroskopie.ich war mit dem gesamten Ablauf der Behandlung sehr zufrieden.Vom ärztlichen Vorgespräch über die Aufnahme und Versorgung am OP Tag alles top. Auch die Nachsorge am nächsten Tag war hervorragend. Ich kann diese Klinik guten Gewissens weiterempfehlen.

Hallo Theel,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich lobend über Ihren Aufenthalt in unserer Klinik für Orthopädie geäußert haben.
Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter:innen weiter, damit sie auch in Zukunft mit Freude die Betreuung und Versorgung unserer Patient:innen in den Vordergrund stellen werden.

Alles Gute und besonders Gesundheit für die Zukunft.

K1 und K2 trennen Welten

Pro:
1 K1 ja, K2 nein
Kontra:
Fragt mich
KHK

Eine sehr gute Kardiologie die neuerdings in K1 und K2 unterteilt ist. Ich bin akut in K2 gelandet obwohl damals meine Vertrauensärzte in K1 sind. Sprich bei den ehemaligen Boelern. Was ich dort erlebt habe benötigt viele Seiten und ich hoffe inständig bei meinem nächsten Fall wieder in K1 zu landen da ich sonst eher flüchte.

Hallo Dirk1023,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in der Kardiologie unseres Hauses nicht zufrieden waren.
Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass wir mittlerweile nur noch eine Kardiologie vorhalten, welche sie auch präferieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und natürlich vor allem Gesundheit für die Zukunft.

Ihr Klinikum-Team

Netter Arzt und Schwestern, die sich zu jederzeit kümmern !

Pro:
Nah am Patienten dran. Immer erreichbar .
Geburt /Kaisetschnitt

Die Geburt, die Ärzte ( vorallem der Chefarzt Dr. Dogan), die Schwestern und die Station waren super: sind sehr auf Einen eingegangen, Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Die Nachsorge bzw Fragen und Wehwehchen nach der Geburt wurden auch 24/7 behandelt.
Einen lieben Dank an Herrn Dr. Dogan. Ich würde jederzeit wieder im Agaplesion in Hagen entbinden.

AKH_Hagen am 24.11.2023

Hallo Nici8412,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und natürlich Gesundheit für Sie und Ihre Familie.

Herlich willkommen kleiner Schatz

Pro:
Super medizinische Begleitung
Kontra:
Sichtbarer Personalmangel Reinigungspersonal

Kompetente medizinische Begleitung, durch Hebammen und Fachärzte. Kommunikation zwischen Fachärzten super. Sehr zu empfehlen. Freundliches und nettes Personal auf der Wochenbettstation. Moderner ktreissaal, gut ausgestattet.

AKH_Hagen am 24.11.2023

Hallo Silvi86,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und natürlich vor allem Gesundheit für Sie und Ihre Familie.

Hervorragende Behandlung

Pro:
Fachkompetent, emphatisch, hohes Fachwissen
Kontra:

Ich war zur Op in diesem Krankenhaus und kann ausschließlich positiv berichten.
Der Chefarzt Dr. Dogan ist ein ganz toller, emphatischer und fachkompetenter Arzt. Er hat mich schon in der Voruntersuchung sehr gut beraten sowie operiert und behandelt.
Eine insgesamt hervorragende Behandlung.
Auch das gesamte Team der Station 43 ist sehr nett, zuvorkommend und fachkompetent, sie kümmern und sorgen sich gut um einen.
Danke , danke ???? ich würde jederzeit wieder dieses KH besuchen.

Hallo Angie93,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und natürlich vor allem Gesundheit.

Gutes Personal

Pro:
Sauber
Kontra:

Sehr hilfsbereites Personal. Ärzte und Schwestern sind ein engagiertes Team! Der Chefarzt Dr. Dogan ist sehr kompetent und freundlich. Auf der Station ist sehr harmonisch. Schwestern sind zuvorkommend und nett. Kann man nur weiterempfehlen! Perfektes Klima, sauber und hygienisch.

Hallo Patientgyno,

Alles gut gelaufen

Pro:
Personal macht eine tolle Arbeit
Kontra:
Leider lange Wartezeit zur Terminvergabe
Darmbeschwerden alles gut gelaufen

Hallo, ich war Anfang Juni zu einer Darmspiegelung, und ich weiß das das AKH zur Zeit nicht den Besten Ruf hat, doch wenn man mal zufrieden war, sollte man es auch mitteilen, schon die Dame an der Anmeldung auf der Abteilung ist eine sehr nette und einfühlsame Frau,wenn man so freundlich empfangen wird, ist man nur noch halb so nervös vor der Untersuchung.Aber auch das Personal während der Behandlung war super nett und der Arzt sowieso, alles in allem, ich muss in drei Jahren wieder zur Kontrolluntersuchung, das gehe ich dann ganz entspannt an, ich weiss ja jetzt, das alle sehr Fürsorglich sind, so muss das sein, macht alle weiter so, auch wenn die Arbeit nicht immer leicht ist, doch die Patienten werden es euch danken. Nochmals an alle, ein dickes Dankeschön????

Hallo Anni2023,

FRAUENKLINIK + PRIVAT Patient

Unterbauch schmerzen

Titel: Hervorragende medizinische Versorgung im AGAPLESION Krankenhaus Hagen (FRAUENKLINIK + PRIVAT Patient)

Bewertung:

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, das AGAPLESION Krankenhaus in Hagen zu besuchen, und ich bin mehr als beeindruckt von meiner Erfahrung dort. Das Krankenhaus hat mich auf ganzer Linie überzeugt.

Die medizinische Versorgung der Frauenklinik, geleitet von dem Chefarzt "Dr. Dogan" ist im AGAPLESION Krankenhaus einfach herausragend. Er und das medizinische Team sind hochqualifiziert und erfahren. Dr. Dogan hat mich vom ersten Tag an ernst genommen und mir das Vertrauen gegeben, dass ich in den besten Händen war. Zwei andere Kliniken hatten mich ohne Behandlung nach Hause geschickt. Meine Fragen wurden von Dr. Dogan ausführlich beantwortet, und ich fühlte mich jederzeit gut informiert über meinen Gesundheitszustand und die geplanten Behandlungen.

Vom Moment meiner Ankunft bis zu meiner Entlassung fühlte ich mich freundlich empfangen.

Abschließend möchte ich betonen, dass das AGAPLESION Krankenhaus in Hagen meine Erwartungen übertroffen hat. Die hervorragende medizinische Versorgung der Frauenklinik und die fürsorgliche Behandlung des Pflege Personals halfen mir damit es mir so schnell wie möglich besser ging. Ich kann das Krankenhaus uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die exzellente Betreuung, die ich dort erhalten habe.

Hallo Mrs. Mhls,