Magenspiegelung
- Pro:
- Aufklärung, Freundlichkeit, Kompetent
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magenspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Magenspiegelung, sehr zufrieden mit der Durchführung und Aufklärung!
Gerne wieder!
Forststraße 9
35066 Frankenberg
Hessen





sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Magenspiegelung, sehr zufrieden mit der Durchführung und Aufklärung!
Gerne wieder!
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
Nach zwei misslungenen Rücken OPs wurde noch eine ISG Denervierung gemacht. Die Schmerzen waren fast nicht auszuhalten. Das einzige, was es mir eingebracht hat, ist eine Nervenverletzung, die ich jetzt seit zwei Monaten aushalten muss...Es ist unerträglich. Mir wurde dann gesagt, dass man nichts mehr für mich tun kann...eine Empfehlung für eine Schmerzklinik kam bis heute...fast 4 Wochen später, nicht bei mir an. Angeblich fehlte nur die die Unterschrift. Naja, das kann schon mal dauern.
Mit mir ist halt kein Geld mehr zu verdienen...vielleicht ist das der Grund.
Ich werde definitiv nie wieder dort hingehen.
Was es über dieses Krankenhaus zu sagen gibt, würde den Rahmen sprengen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Meine Schwiegermutter war super zufrieden. Die Ärzte, Pfleger und Physios waren super freundlich und so wichtig für den Genesungsverlauf.
LG
Guten Tag,
vielen Dank für ihre positive Rückmeldung. Ihr Lob geben wir gerne an das Personal weiter.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
Kreiskrankenhaus
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich kann nur positives berichten... War schon öfter dort in Behandlung... Man fühlt sich direkt wohl... Super liebe, nette Menschen (Team und Ärzte)...
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen...
Guten Tag,
danke für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und gute Erfahrungen gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Unternehmenskommunikation
Kreiskrankenhaus
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Ich wurde in der Handchirurgie des Kreiskrankenhauses Frankenberg operiert und bin äußerst zufrieden. Die ärztliche Aufklärung war verständlich und umfassend, die Operation verlief komplikationslos und das Ergebnis ist hervorragend. Auch die Betreuung durch das Pflegepersonal und die Nachsorge waren vorbildlich. Das Team arbeitet sehr professionell, freundlich und patientenorientiert. Ich kann die Abteilung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Besonderen Dank geht an die Tagesklinik und an die Pflegekräfte.
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben und geben Ihr Lob gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Unternehmenskommunikation
Kreiskrankenhaus
unzufrieden
unzufrieden
weniger zufrieden
zufrieden
unzufrieden
Das Krankenhaus spart sich kaputt, man kann aus Spargründen mit dem Schwesternruftaster nicht mal mehr das Licht einschalten, auf meine Frage wie ich nachts auf Toilette kommen soll hat man vorgeschlagen die
Toilettentür auf stehen zu lassen und dort das Licht eingeschaltet zu lassen.
Das Essen , was früher einmal sehr gut war, mit eigener Kantine usw. ist grauenvoll. Unliebsam zubereitet immer das gleiche , 2 Scheiben Brot, eine Scheibe Wurst, eine Scheibe Käse. In anderen Kliniken, gibt es mal eine Tomate oder Gurke oder einen Quark dazu, in Frankenberg muss gespart werden.
Medizinisch gesehen, habe ich obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich Thrombose gefährdet bin, weder einen Gummistrumpf noch eine Thrombosespritze erhalten. Ich hatte dann natürlich eine Thrombose in der rechten Wade bekommen. Das wäre vermeidbar gewesen.
Fazit : freiwillig nicht mehr Frankenberg
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ausstattung und Verpflegung, die wir zur Kenntnis nehmen. Ihre Aussagen zur Behandlung können wir hier aus Datenschutzgründen nicht kommentieren. Melden Sie sich gerne bei uns per Mail melden, um eine qualifizierte Antwort zu erhalten: [email protected]
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
weniger zufrieden
unzufrieden
Ich war zur Entfernung meiner Gallenblase im KH Frankenberg.
Die OP-Vorgespräche wurden sehr gut eine Woche vor der OP auf einer separaten Station erledigt: 5 von 5 Sterne für die empathischen Mfa‘s, Ärzte von Anästhesie und Chirurgie (insbesondere Dr. Schumacher!
Am Tag der OP lief alles soweit in Ordnung. Allerdings
bekam ich auf der neu eröffnen Station 7 ein Zimmer, wo ich untergebracht war. Leider war das Zimmer so klein, dass kaum 2Betten inklusive eines Nachttisches reinpassten, auch die Angestellten nach etlichem Hin und Her einsahen und das nicht belegte 2te Bett auf den Flur stellten, damit sie überhaupt ein wenig rangieren konnten. Der Fernseher funktionierte nicht (war gar nicht eingerichtet-das änderte sich auch 2 Tage nicht, weil sich niemand zuständig fühlte). Im Bad war nicht gründlich geputzt und keine Papierhandtücher vorhanden! Die Schwestern waren sehr kurz angebunden und antworteten, dass sie selbst nicht wüssten wo die ganzen Sachen seien und weder tech. Dinge noch w-lan Passwort wussten, weil die Station ja erst neu eröffnet worden sei und außerdem mein Zimmer so weit entfernt sei, dass man es schon mal „vergessen“ würde?????
Die OP lief wie erhofft dennoch gut, nette Anästhesie-Betreuung und auch im Aufwachraum eine super Betreuung!!!
Als ich nach der OP auf das Zimmer kam musste ich alleine auf Toilette gehen (das klappt schon? -keiner der aufpasste, ob es vom Kreislauf klappt ??), leider musste ich mich wg. Der Narkose übergeben, obwohl ich vorher klingelte, dauerte es lange bis überhaupt jemand kam und suchte danach noch die ganze Station nach Brechtüten ab, die ich nochmal verlangte. Eigentlich könnte man bei Frisch-Operierten schon mal vorsorglich sowas ins Zimmer stellen, genauso vermisste ich Nachfragen, ob etwas fehlte (wie z.B. eine Wärmedecke o.ä.!)
Insgesamt war ich mit der OP zufrieden, Visiten waren sehr kurz, das Stationspersonal war -außer Frau Müller , Michelle ?, Max ? ( der mir wenigstens zu W-LAN verhalf) und einem weiteren männlichen Mitarbeiter-Kurz und nicht sehr empathisch!
Dass Essen war lieblos, Getränke gab es nur auf ausdrückliche Nachfrage!
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Schilderung Ihres Aufenthalts bei uns.
Es tut uns leid, dass Sie als einer der ersten Patienten auf der gerade wiedereröffneten Station noch nicht reibungslos funktionierende Abläufe erleben mussten.
Ihre Beschwerde über das Verhalten der Pflegekräfte bei Ihrer Betreuung werden wir an die zuständigen Vorgesetzten weiterleiten. Ihr Lob für das Team des Patientenservicezentrums und die Chirurgie freut uns sehr. Wir werden die Kollegen darüber informieren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Erholung von Ihrem Eingriff.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Ich bin rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt im Kreiskrankenhaus Frankenberg. Besonders hervorheben möchte ich Dr. Arkadiy Radzikhovskiy und sein Team in der Viszeralchirurgie. Vom ersten Gespräch über die Operation bis zur Nachsorge fühlte ich mich stets bestens betreut. Dr. Radzikhovskiy überzeugte durch fachliche Kompetenz, klare Erklärungen und eine einfühlsame, beruhigende Art.
Das Pflegepersonal war freundlich, aufmerksam und professionell. Die Abläufe sind gut organisiert Besonders die Chirurgie und die sorgfältige Nachsorge haben mich beeindruckt.
Hier wird medizinische Qualität mit menschlicher Wärme kombiniert. Ich danke dem gesamten Team herzlich und kann sowohl das Krankenhaus als auch Dr. Radzikhovskiy uneingeschränkt weiterempfehlen – man ist in besten Händen!
Guten Morgen,
wir freuen uns, dass wir Ihnen freundlich und kompetent helfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin gute Erholung. Das Lob haben wir im Haus weitergeleitet.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich wurde am Freitag aufgrund eines neurologischen Problems auf die Stroke Unit aufgenommen. Von Anfang an habe ich mich hier in den besten Händen gefühlt. Das gesamte Team der Stroke Unit und der Intensivstation war äußerst professionell, aufmerksam und herzlich. Besonders hervorheben möchte ich den zuständigen Neurologen, der sich viel Zeit genommen hat, alles verständlich zu erklären und mir Sicherheit zu geben.
Dank der schnellen und kompetenten Hilfe konnte ich mich gut aufgehoben fühlen. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeitenden – fachlich und menschlich wirklich großartig!
Hallo I.Man.
herzlichenDank für Ihre Bewertung. Das Team der Intensivstation & Stroke freut sich sehr über Ihre lieben Worte. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Unternehmenskommunikation
Kreiskrankenhaus
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Am 5.8.25 war ich zur Endoskopie.Sehr kompetenter Arzt.Die Aufnahme war sehr freundlich,und alles in allem kann man das mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Guten Morgen,
ein herzliches Dankeschön aus der Endoskopie für Ihre freundliche Bewertung.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich bin zur Ernährungsberatung durch das MVZ/ Adipositas Zentrum in der Klinik, nach einer OP. Ich bin quasi dort Quereinsteiger als Patient, das war überhaut kein Problem, die erst Anmeldung, das Erstgespräch in der adip. Sprechstunde, als auch das Arztgespräch würden reibungslos und super organisiert. Mir wurden viele Infos gegeben, meine Bedenken und Sorgen genommen und vor allem ernst genommen. Heute zur Blutkontrolle war es super, ich war etwas vor dem Termin vor Ort, bin direkt durch gewunken worden, Abnahme war schnell sauber, hygienisch (bin selber Pflegefachkraft). Die Mitarbeiter waren bis jetzt alle durchgehend sehr freundlich, ob vorne an der Info, an der Anmeldung, in den Sprechstunden...ich kann mich nicht beklagen und gehe gerne hin...
Das einzige Manko ???? das parken, man weiß nie für wie lange man ein Parkticket ziehen soll und ich zahle immer drauf...erst parken,dann zahlen wäre eine bessere Lösung, aber damit hat die Klinik glaube ich nichts zutun..
Guten Morgen,
wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Das Team des Adipositas-Zentrums haben wir gerne über Ihr Lob informiert.
Freundlich Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden (PSZ & Anästhesie)
sehr zufrieden (Anästhesie)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Sehr fürsorgliche und empathische Betreuung der Schwestern im PSZ.
Ausführliche und ebenfalls sehr empathische Aufklärung durch den Anästhesisten.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Danke.
Guten Morgen,
das Team des PSZ und der Anästhesie freuen sich über Ihre freundliche Meldung.
Vielen Dank dafür
Unternehmenskommunikation
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
Die Kommunikation mit den Ärzten eine Katastrophe. Es wurden Dinge zugesagt, die nicht eingehalten wurden.
Um Schmerzmittel musste gebettelt werden...immer wieder wurde aufs neue verhandelt bei Schmerzen 10/10
Hätte Nachts dringend einen Arzt gebraucht, aber im ganzen Krankenhaus nur ein notarzt anwesend. Also wurde entschieden, dass ich die Schmerzen aushalten muss. Es sind viele Dinge passiert, die ich in noch keinem anderen Krankenhaus erlebt habe. Nie wieder würde ich mich in deren Hände begeben.
Guten Morgen,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Versorgung bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten dies gerne mit unseren Mitarbeitern besprechen und benötigen dazu Ihre Patientendaten.
Bitte melden Sie sich per Mail bei uns persönlich: [email protected]
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Danke für die nette und kompetente Betreuung. Ich habe jetzt keine Angst mehr vor der nächsten Untersuchung.
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.
sehr zufrieden (PSZ, Gynstation)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Liebevolle und herzliche Aufnahme von den Schwestern des PSZ. Ich bin Angstpatient und die Schwestern haben sich Sehr liebevoll um mich gekümmert. Hab mich sehr wohl gefühlt und die Ansgt konnte mir ein wenig genommen werden. Auch auf Station 11 wurde ich sehr fürsorglich nach meiner OP aufgenommen und die Schwestern haben sich auch dort sehr liebevoll um mich gekümmert.
Guten Morgen,
unser herzlicher Dank für die freundliche Bewertung und das Lob an die Kolleginnen. Wir haben diesen Ihre Rezension weitergeleitet.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Mein Großvater wurde nach einem leichten Schlaganfall in dieser Klinik aufgenommen und wir können im Rückblick nur sagen: Es war ein absoluter Glücksfall, dass er dort gelandet ist. Von Anfang an haben wir uns – sowohl als Patient als auch als Angehörige – bestens betreut gefühlt. Die Atmosphäre war durchweg freundlich und beruhigend, das gesamte Personal – ob Ärzt*innen, Pflegekräfte oder der Sozialdienst – war zu jeder Zeit kompetent, hilfsbereit und herzlich.
Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Kommunikation. Fachliche Informationen wurden sowohl meinem Großvater als auch uns Angehörigen verständlich erklärt, selbst medizinische Fachbegriffe wurden nachvollziehbar vermittelt. Mehrmals wurden wir sogar aktiv telefonisch vom Fachpersonal kontaktiert, um uns zu beruhigen und über den Stand der Dinge zu informieren. Diese Fürsorge war sehr wertvoll.
Auch die Unterbringung war angenehm: Mein Großvater lag in einem gut ausgestatteten Zwei-Bett-Zimmer. Die medizinische Behandlung war durchweg professionell, es wurde auf seine individuellen Bedürfnisse eingegangen und auch im Anschluss – durch die direkte Weiterbetreuung in der Geriatrie – wurde alles reibungslos organisiert. Der Sozialdienst hat sich ebenfalls hervorragend gekümmert.
Insgesamt hatte mein Großvater jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Rückblickend sind wir sehr dankbar, dass er nicht in ein anderes Krankenhaus kam, sondern hier so eine umfassende, herzliche und fachlich kompetente Betreuung erfahren durfte.
Daher empfehlen wir das Kreis-Krankenhaus in Frankenberg uneingeschränkt weiter!
Hallo liebe Angehörige,
wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte, über die wir die an der Versorgung Ihres Vaters beteiligten Mitarbeitenden sehr gerne in Kenntnis setzen.
Wir wünsche Ihrem Vater weiterhin gute Erholung.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Am 16.4. bekam ich eine Hüft TEP unter Vollnarkose. Auf dem Zimmer wurde ich von allen Pflegern immer freundlich und zuvorkommend versorgt. Nie war jemand mürrisch oder kurz angebunden. Das Essen schmeckte und Sonderwünsche wie z.B. Körnerbrötchen wurden erfüllt. Jeden Tag war trotz der Feiertage (Ostern) Visite und man entließ mich nach der 3. Nacht zwar ungern aber mit allem Nötigen für die nächsten Tage. Ich bin froh die OP in diesem Haus gemacht zu haben.
Guten Morgen,
vielen dank für ihre Bewertung. Es freuen uns zu hören, dass sie sich hier wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Unternehmenskommunikation
Kreiskrankenhaus Frankenberg
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Sehr kompetent und freundliches Team. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Kolleginnen und Kollegen der Endoskopie.
Es freut uns, dass Sie sich bei der Untersuchung gut betreut gefühlt haben.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich hatte heute (18.3) eine ambulante OP ( Ringbandspaltung ) und möchte ein großes Lob für das ganze Team in der Frühschicht aussprechen! Von der Vorbereitung bis zum OP, der OP-Bereich selbst und die anschließende nachsorge bis zur Entlassung war einfach nur klasse. Vielen vielen Dank.
Guten Morgen,
das Team des AOP (Ambulantes Operations-Zentrum) freut sich sicher sehr über Ihr Lob, dass wir gerne weitergeben. Es ist für uns die beste Motivation, wenn die Patienten mit unserer Leistung zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Darmspiegelung am 05.03.25
(Skala: * = ungenügend; ***** = sehr gut)
Terminvereinbarung: *****
Ärztliche Aufklärung im Vorfeld: *****
Anmeldung, Aufnahme am Untersuchungstag: *****
Betreuung, Erläuterungen durchs medizinische Fachpersonal: *****
Versorgung nach der Untersuchung: ****
Arztgespräch, Erläuterungen nach der Untersuchung: *****
Fazit: Ich fühlte mich vor, während und nach der Untersuchung sehr gut in sehr kompetenten Händen aufgehoben.
Weiterempfehlung: Uneingeschränkt ja
Guten Morgen,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Meine erste Koloskopie (Darmspiegelung).
Alle Schritte:
1. Terminvergabe
2. Vorgespräch
3. Durchführung
liefen zu meiber vollsten Zufriedenheit. In 10 Jahren bin ich wieder dran, dann garantiert hier. Ich habe keinerlei Kritik und bin sehr zufrieden!
Guten Morgen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
unzufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden (Keine konkrete Diagnose erhalten)
unzufrieden
unzufrieden
Als alter Mensch ist man in diesem Krankenhaus verloren!
Der Aufenthalt meines Vaters (93) ist schon eine Weile her, aber hat mich nachhaltig geschockt.
Er lag auf der Station 3 und wurde 4 Tage lang nicht gewaschen/Zähne geputzt, Seife und Zahnbürste waren noch original verpackt.
Das Zimmer war voller Spinnweben an der Decke und Rost am Heizkörper. Ohrstöpsel vom Fieberthermometer lagen auch 3 Tage später noch auf dem Boden.
Da er nicht selbstständig essen konnte, wurde das Essen unangerührt wieder abgeräumt - letztlich habe ich versucht, zu den Mahlzeiten anwesend zu sein, um ihn zu unterstützen.
Bei seiner Entlassung war plötzlich die Telefonkarte verschwunden - mitsamt Kaution und Guthaben. Auch das hat niemanden interessiert, weder auf der Station, noch an der Pforte.
Guten Morgen,
wir haben Ihre Kritik gelesen und nehmen Ihre Schilderung sehr ernst.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail ([email protected]) und nennen Sie uns den Namen Ihres Vaters, damit wir mit den diensthabenden Kollegen sprechen können.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Die positiven Erfahrungen beginnen mit der zweimaligen Diagnostik und Therapie im ÄBD der KV Hessen mit kompetenten und erfahrenen niedergelassen Ärzten und ebenso versierten Mitarbeitenden. Nach dem zweiten Kontakt wurde eine weitere Abklärung in der Notfallaufnahme notwendig.
Auch dort schnelle und freundliche Grundaufnahme mit Blutentnahme und EKG. Der beurteilende Arzt kam in der routinierten Gesamtbeurteilung zu einem erfreulichen Ergebnis.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihrer Behandlung beim ÄBD und in unserer Notaufnahme. Den Kollegen leiten wir Ihr Lob gerne weiter.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
absolut top, der Patient steht noch als Mensch im Mittelpunkt der Behandlung. Das persönliche Verhältnis zwischen Patient und Krankenhauspersonal erfährt die nötige Wertschätzung. Die Mitarbeiter sind kompetent und trotz hohem Arbeitspensum einfühlsam, alle Achtung.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und anerkennenden Worte. Das hat uns gut gefallen und wir geben Ihr Lob gerne an alle Beteiligten aus der Abteilung weiter.
Alles Gute.
Kreiskrankenhaus Frankenberg
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
sehr freundliche und sachliche Aufnahme als Patient; man fühlt sich gut aufgehoben.
Aufklärung durch das Fachpersonal war gut und die Abläufe vor, während und nach der Behandlung sind sehr
geordnet und laufen ohne Hektik ab.
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns kompetent und fürsorglich betreut gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an die Kolleginnen und Kollegen der Endoskopie weiter.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich war zur Darmspiegelung in Frankenberg in der Endoskopie. Termine wurden einwandfrei eingehalten.
Das Personal war sehr kompetent hat den vorgang genau erklärt,schon bei der Vorbesprechung.Der behandelnde Arzt
hat im anschluß noch einmal ein ausführliches Vorgespräch mit mir geführt. Am Tag der Behandlung war alles wie bespochen auch hier war das Personal sehr,sehr freundlich und zuvorkomend. Der Arzt hat mich noch einmal über den Vorgang aufgeklärt. Die Behandlung war Komplikations frei,
die Nachbehandlung und das anschließende Gespräch einwandfei. Tolle Behandlung , Tolles Personal, Toller Arzt
Danke
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich durch unser Team aus der Endoskopie so umfangreich und einfühlsam betreut gefühlt haben. Wir geben das Lob weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Unternehmenskommunikation.
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden (Das offene Bein wurde nicht desinfiziert)
weniger zufrieden
weniger zufrieden
Der leitende Oberarzt nimmt einen nicht ernst ,menschlich ist dies gesehen eine Katastrophe wie er mit den Patienten spricht die Wartezeit auf den Arzt waren 5 Std in der Notaufnahme
Guten Morgen,
leider können wir Ihre Bewertung nicht eindeutig einem Bereich zuordnen. Wären Sie so freundlich, per Mail an kommunikation@krankenhaus-frankenberg zu schreiben? Können Sie uns bitte sagen, ob Sie in der Notaufnahme des Kreiskrankenhauses oder in der Sprechstunde des MVZs waren? Wir benötigen zudem den Namen des Patienten und wann er bei uns war. Nur so können wir die zuständigen Mitarbeiter ansprechen und Ihre Beschwerde aufarbeiten.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Meine Angehörige kam abends mit Oberschenkelhalsbruch in die Notaufnahme. Diagnose noch am selben Abend, OP am nächsten Vormittag, OP fachlich perfekt. Die Nachsorge auf der chirurgischen war auch prima. Personal freundlich.
Guten Morgen,
unser herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Die Kolleginnen und Kollegen der Unfallchirurgie freuen sich sicher sehr über Ihr Lob, dass wir gerne an die Station weiterleiten.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Es ist unglaublich wie nett die Personen alle sind! Ein dickes fettes Lob! Ich habe mich pudelwohl gefühlt!
Vielen lieben Dank für die gute Magen-Darm-Spiegelung.
Liebe Grüße :-)
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an die Kolleginnen und Kollegen der Endoskopie weiter.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Kann dieses Krankenhaus nur empfehlen, ich war als Schüler und Patient immer gut aufgehoben. Eine perfekte Rundumversorgung. Freundlichkeit Kompetenz und Wohlbefinden sind ein großes Aushängeschild dieser Klinik. Ich kann mich für die Hilfe nur bedanken und sie weiterempfehlen!!
Hallo,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gute betreut gefühlt haben und Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen ein gute Genesung.
Mit freundlichen Grüßen
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Meine Erfahrungen mit der ambulanten Untersuchung sind durchweg positiv.
Keine Wartezeit am Untersuchungstag, sehr freundliches Pflegepersonal, der Sektionsleiter Herr Dr. med. Joachim Sander hat die Untersuchung selbst durchgeführt und hat jeden Schritt freundlich und verständlich erklärt und mit mir danach sofort das Ergebnis besprochen. Ich fühlte mich zu jeder zeit in guten Händen!
Herzlichen Dank!
Guten Morgen,
für die freundliche Rezension möchten wir uns herzlich bedanken. Ihr Lob geht direkt an alle Mitarbeitenden der Endoskopie weiter.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich war zur Entfernung einer Zyste bei Dr. Assmann vom 15.8.-19.8.2024 stationär.
Bereits die Vorbereitung am 13.8. verlief sehr gut, gut organisiert, umfassende Informationenen, umfassende Aufklärung! ich war sehr zufrieden.
Am Aufnahmetag war mein Einzelzimmer bereit, alles ging zügig.
Das Pflegepersonal war ausgesprochen freundlich, half auch bei kleinen Problemen, besser könnte es nicht sein! Herzlichen Dank allen!
Die Verpflegung war allerdings aus meiner Sicht sehr verbesserungsfähig, aber wer kommt schon zum Essen in eine Klinik?
Von der Straße ist es recht laut (es war sehr warm, Fenster musste nachts geöffnet sein), Empfehlung: Ohrstöpsel mitnehmen!
Insgesamt kann ich diese Klinik nur empfehlen! Ich würde wiederkommen, hoffe allerdings, dass das nicht sein muss!
Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Rezension. Die Kolleginnen und Kollegen der Abteilung haben wir über das Lob gerne informiert.
Wir wünschen weiterhin gute Erholung von dem Eingriff.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich war im Krankenhaus in frankenberg zu einer knie-op.ich möchte sagen, das die OP durch Herrn Dr. Schuppan sehr zufriedenstellend ausgeführt wurde. Das pflegeteam der Station 7 war ganz hervorragend. Habe ich ganz selten erlebt. Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, ganz toll. Ebenfalls die Krankengymnasten, topp motivierend und freundlich.
Guten Morgen,
das Team der Endoprothetik und die betreuende Station freut sich sehr über Ihre positive Rezension.
Wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen weiterhin gute Regeneration.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr netter Empfang!
Sehr gute Aufklärung und herzliche Betreuung!
Schnelle Behandlung!
Insgesamt fühlt man sich als Patient*in sehr gut aufgehoben.
Herzlichen Dank an Dr.med.J. Sander und Team!!
Herzlichen Dank für das Lob. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben Ihre Bewertung direkt an die Abteilung weitergegeben und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Hallo liebes Krankenhaus Team, liebe Ärzte und Schwestern der Neurochirurgie und der Station 7
Mir wurde die Klinik als Fachklinik für meine Diagnose (Zyste im Rückmark
des BWK)empfohlen. Es war meine erste Op und arbeite selbst in der Klinik.
Dementsprechend wurde ich am 17.6.dort auch operiert. Nicht nur das die Begleiterscheinungen wie z.B. taube Füsse und Schmerzen in der LWS direkt danach verschwunden waren, ist die Operation einwandfreoi verlaufen und die Zyste wurde was ein Glück an dieser Stelle ohne Probleme entfernt.
Die Woche wo ich dort lag, habe ich mich ob ärztlich durch die Vistiten (die es alles schön erklärten und sich Zeit nahmen), sowie ganz tolle Pflegekräfte die nie griesgrämig waren und immer bemüht waren einem zu helfen.
Ich persönlich würde obwohl es von meinem Heimatort 120 km entfent war, immer wieder hingehen und kann die Klinik fachlich gerade in der heutigen wärmsten empfehlen.
Vielen Dank für alles :-)
Liebe Grüße
Tanja Müller
Hallo,
so ein Lob und Dankeschön zum Wochenstart ist perfekt. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Kolleginnen und Kollegen der Neurochirurgie und der Station 7 haben wir direkt über Ihren Eintrag informiert.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Erholung.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
zufrieden (Sehr nettes Personal)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Ich bin am 3.6.24 an der Wirbelsäule operiert worden. Ich kann alles mit Note1 bewerten. Von der Aufnahme am Morgen um 7uhr, die nette Schwesterim Vorbereitungsraum, die netten Damen beim ein schleusen und das super NarkoseTeam, die nette Schwesterim Aufwachraum. Die Ärzte Der Neurochirurg einfach nur klasse. Das Pflegepersonal der Station 7. Es wurde sich sehr gekümmert von den Ärzten und Schwestern. Das Mittagessen ging gar nicht, hat überhaupt nicht geschmeckt, voller Geschmacks Verstärker. Da müsste unbedingt was dran geändert werden.
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir geben die lobenden Worte an die Wirbelsäulenchirurgie, die Station 7 und das Patientenservicezentrum weiter.
Auch Ihre Kritik an der Verpflegung werden wir mit dem Küchenchef thematisieren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung.
Freundliche Grüße
Unternehmensmkommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ein in allen Berreichen positiver Aufenthalt.
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute physiotherapeutische Behandlung und Mobilmachung.
Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Von Seiten der Ärzte immer ein offenes Ohr und sehr einfühlsame und gut erklärte Diagnostik, gute Erreichbarkeit, auch telefonisch mal zwischendurch.
Guten Morgen,
für die freundliche Rezension möchten wir uns herzlich bedanken. Ihr Lob geht direkt an alle Mitarbeitenden der Geriatrie und das Team der Physiotherapie weiter.
Wir wünschen Ihrem Angehörigen weiterhin gute Erholung.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Dr. Sander und sein Team sind hervorragend. Dort wird mit Kompetenz,Herz, Verstand und Können gearbeitet. Dazu kam noch eine Topp Beratung und die notwendige Zeit für Fragen.
Ein Appell an alle Politiker und die, die dafür Verantwortung tragen:Tun Sie bitte alles, dass uns dieses Krankenhaus erhalten bleibt in unserer Heimat. Es ist sooo wichtig, dass es das Krankenhaus gibt und fast alle Fachbereich abgedeckt werden können.
Auch möchte ich an dieser Stelle die Gynäkologie mit Dr Assmann und seinem Team erwähnen.
Hier muss man alles daran setzen, dass der Zukunft das erhalten bleibt.
Ich war leider schon oft dort, und nun auch meine Tochter. Man wird immer sehr zuvorkommend, richtig und aufbauend behandelt. Man fühlt sich sicher und verstanden.
Guten Morgen,
wir bedanken uns herzlich für Ihre wertschätzdenden Worte, die wir sehr gerne an die Endoskopie und die Gynäkologie weiterreichen. Das ist ein motiviereneder Auftakt in die neue Arbeitswoche.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Unsere Tochter hat aufgrund eines größeren Eingriffs eine knappe Woche auf der Station 11 im KKH Frankenberg gelegen. Mir wurde als Mutter sofort ein Begleitbett angeboten; wir haben uns bestens aufgehoben und behandelt gefühlt. Ein echtes Geschenk sind die Schwestern auf dieser Station, die sich sehr kompetent, hilfsbereit, fürsorglich und einfühlsam um unsere Tochter gekümmert haben. Sie hatten immer ein Lächeln, Zeit für Gespräche und hilfreiche Ideen, um die anstrengenden Tage nach der OP zu erleichtern. Durch ihre mutmachende Art haben sie es geschafft, dass unsere Tochter die Zeit im Krankenhaus trotz der Schmerzen in positiver Erinnerung behalten kann, was in ihrem jungen Alter immens wichtig ist.
Auch die Ärzte waren jederzeit ansprechbar, der Chefarzt Dr. Aßmann kam 2x abends vorbei (keine Privatpatienten). Positiv aufgefallen ist uns zudem die wohlwollende Atmosphäre im gesamten Haus, fast jeder vom Personal hat gegrüßt.
Es ist so oft vom desolaten Gesundheitssystem die Rede – in Frankenberg haben wir nichts davon gespürt. Wir sind dankbar, eine so gute Klinik in erreichbarer Nähe zu haben. Wiederkommen möchte man nicht unbedingt, aber wenn es gesundheitlich sein muss, dann jederzeit wieder ins Kreiskrankenhaus Frankenberg.
Guten Morgen,
die Kolleginnen und Kollegen der Klinik für Gynäkologie freuen sich sehr über Ihre Rezension. Es tut gut zu hören, dass wir Ihrer Tochter medizinisch und pflegerisch optimal betreuen konnten.
Wir wünschen Ihr weiterhin gute Erholung.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Keine Wartezeit, sehr freundliche Krankenschwester und eine sehr freundliche Ärztin die mir alles gut erklärt hat.
Kann ich nur empfehlen
Guten Morgen,
wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Rezension.
Ihr Lob geben wir gerne an die Notaufnahme und die behandelnde Ärztin weiter.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation
1 Kommentar
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie mit unserem Team und der Behandlung zufrieden sind und geben das Lob gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Unternehmenskommunikation
Kreiskrankenhaus