Klinikum Werra-Meißner, Standort Eschwege

Elsa-Brandström-Straße 1
37269 Eschwege

Positiv

Gebärmutter Entfernung

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr. Danke für Ihre Hilfe

Tolle Ärztin, tolles Personal

Pro:
Krankenschwestern
Kontra:
Haus in die Jahre gekommen
Entfernung Gebärmutter

Die geburts- oder die Gynäkologischestation ist schon in die Jahre gekommen. Aber das Personal ist sehr freundlich und Frau Dr Seitz ist einfach die beste. So lieb und nimmt sich Zeit. Vielen lieben Dank an die ganz lieben Krankenschwestern.

Station 15

Pro:
Schwimmtherapie fanden ich sehr gut
Kontra:
Ergotherapie finde ich die Zeit zu knapp
Alkoholiker

Das Pflegepersonal der Station 15 ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch in der Ergotherapie findet jeder etwas passendes und man bekommt dort jederzeit Unterstützung und hielfestellung,auch wenn einem mal nicht so gut geht haben alle Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und versuchen mit Wissen vom Fach eine Lösung zu finden. Ich habe mich sehr gut aufgefangen gefühlt.

Alles war komplett super!

Pro:
Alles gut!
Bauchspeicheldrüsenentzündung

Ich lag 2 Wochen auf der Station 4; Dr. Schumacher und Dr. Conradi waren tolle Ärzte die immer meine Fragen beantworten konnten so das man diese auch versteht. Sationsschwester Saskia und ihr Team immer für mich da. Ich habe noch nie eine so gute Betreuung im Krankenhaus erlebt. Zimmer und Bad waren immer gut gepflegt. Also man kann nur gutes sagen, es gab nichts zu meckern. ????

Schlaflabor

Pro:
Freundlicher Umgang
Kontra:
längere Wartezeiten bis zur Visite
Schlafapnoesyndrom

Sehr nette Aufnahme und allg. Umgang mit mir als Patientin durch das Fachpersonal. Gute Aufklärung der Maßnahmen und Erläuterungen des Krankheitsbildes sowie weitere Vorgehensweise durch den beh. Arzt und Pflege. Zimmer in Topzustand. Ich war im Allgemeinen sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im KH Eschwege und kann die Station 9 nurweiter empfehlen.

Super Krankenhaus

Pro:
Herzlichkeit/ Fachkenntnisse/ Professionalität
Kontra:

Ein wirklich tolles Krankenhaus in dem man sich rundum gut aufgehoben fühlt!
Ich war vor kurzem wegen einiger Wehwehchen für ein paar Tage im Klinikum in Eschwege und kann wirklich nur gutes Berichten. Vom Ärztlichen Personal über die Station 4 ( die an Herzlichkeit kaum zu übertreffen ist) bis hin zu dem nicht medizinischen Personal. Da liegt es mir auch am Herzen einmal das Reinigungspersonal und das Transportpersonal hervorzuheben. Diese werden meistens unerwähnt und sind aber existenziell für jedes Krankenhaus. Die Raumpflegerinnen die unter Zeitdruck jeden Tag einen Top Job machen und der Patienten Transport Dienst der mir vor jeder der zahlreichen Fahrten zu den Untersuchungen die Ängste genommen hat und mit denen man herzlich Lachen konnte. Vielen Dank dafür!

Hervorragende Betreuung

Kontra:

Mein Vater lag auf Station 4 und wurde wirklich hervorragend Betreut! Die Pfleger und Pflegerinnen hatten immer ein offenes Ohr für uns und konnten uns auch in den schwierigen Momenten ein lächeln ins Gesicht zaubern. Auch die ärztliche Betreuung war gut. Wir wissen das so eine gute Betreuung nicht selbstverständlich ist.

Pro:
Kontra:
Computersystem war abgestürzt
Radiusköpfchen Fraktur

Kurze Wartezeit, freundliches Personal, freundlich, kompetenter Arzt. Mir wurden die Röntgenaufnahmen erklärt und die Möglichkeiten der Behandlung erörtert.

Schlafmedizin
Pro:
Erstklassige Versorgung
Schlafapnoe

Zum Fachbereich Schlafmedizin/ Schlaflabor :
Freundliche Atmosphäre, sehr gute Detailinformationen und alles unkompliziert. Habe mich hier gut betreut und beraten gefühlt.

Pro:
Tolles personal
Kaiserschnitt

Tolle Schwestern, tolle Hebammen!!! trotz eines kaiserschnitts bin ich schnell wieder auf die beine gekommen,spricht für die Arbeit von Frau Seitz!!!!

Habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt!

Alles erdenklich Gute????

Schnell und kompetente Behandlung

Pro:
Das Ärzte und Schwestern-Team.
Postoperative Meningitis

Ich war auf Station 2 Neurologie und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ärzte und Schwestern hoch kompetent. Ich kann euch nur weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die gute und professionelle Betreuung.

Kontra:

Ich war auf Station 4. Fühlte mich total gut aufgehoben. Schwestern sowie Ärzte immer für Fragen offen. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung.

A.Jaufmann

Pro:
Freundlich und hilfsbereit
CIDP

Seit 9 Jahren komme ich in den Krankenhaus Jeder 3 Monat zu Behandlung und bin sehr zufrieden.

Pro:
Ärzte, Schwestern, rundum zufrieden
Periphere Faszialisparese

Kam mit einer linksseitigen Gesichtslähmung in die Klinik. Sofort wurde ein MRT veranlasst, nach Auswertung dessen (positiven Ergebnis) wurde nach 1,5h Stunden gleich eine Lumbalpunktion durchgeführt, um den Grund weiter auf die Spur zu gehen. Ursache wurde am Abend laut Liquorbefund herausgefunden. Sehr schnelle genaue Diagnostik. Kann ich nur weiterempfehlen.

Freundlicher Umgang

Pro:
Sehr sauber und Hilfsbereit
Taubheit in den Beinen

Meine Erfahrungen waren sehr positiv also die Station 2 ist sehr empfehlenswert.

top gelaufen

Pro:
So gut wie keine Schmerzen, kurzer KH- Aufenthalt
Gebärmutterentfernung

freundliches Personal
reibungsloser Ablauf
Keine langen Wartezeiten

Meine Behandlung und Erfahrung im Klinikum Werra Meißner

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (auch Gutes ist zu verbessern)
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Das Bett war eine Katastrophe, die Verstellung des Lattenrostes ist nicht ergonomisch)
Pro:
Professionalität und Menschlichkeit der Pflege
Kontra:
Kommunikation Arzt / Pflegekräfte/ Patient
Lungenembolie

Ich wurde am 30.9.2023 notfallmäßig vom vom ÄBD vor Ort am späten Samstagnachmittig in die Notaufnahme eingewiesen.
Persönlich überrascht war ich über die sofortige professionelle und strukturierte Vorgehensweise um meinem Leiden auf die Spur zu kommen. Dies hätte ich eigentlich zu zu dieser Tageszeit und zudem noch am Wochenende nicht erwartet. Das volle Programm von Labor über Ultraschall bis hin zu CT mit Kontrastmittel wurde gefahren.
Bei meinen anschließenden 2 tägigen Aufenthalt auf der Zwischenintensivstation habe ich die dortige absolute Professionalität schätzen gelernt. Danke hier nochmals an das Pflegepersonal.
Während meines Aufenthaltes auf der Kardiologie (Station 3) hat man mich wieder "auf die Beine gestellt". Hier gilt mein Dank den Ärzten, dem netten und kompetenten Pflegepersonal und nicht zuletzt der guten Verpflegung.
Alles in Allem Danke nochmals an Alle beteiligten!

Doch wo Licht da gibt es auch etwas Schatten: Bei der Kommunikation vom Arzt zum Patienten ist noch viel Luft nach oben!

Großes Lob

Gebärmutterentfernung

Ein sehr nettes Team mit viel Einfühlungsvermögen. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und kann die Gynäkologie jederzeit weiter empfehlen.

Ich möchte mich hiermit herzlich für den super Ablauf bei den behandelnden Ärzten und Schwestern bedanken .

Gynäkologie Team perfekt

Pro:
Individuelle Betreuung mit Zeit
Senkung und Inkontinenz

Ich wurde sehr herzlich und nach meinen Wünschen betreut. Die Beratung zwecks OPs war sehr intensiv und genau auf mich abgestimmt.ich hab mich super betreut gefühlt!

Sehr gute medizinische und pflegerische Versorgung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 3023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
weniger gute Ausstattungzufrieden (Leider keine Toilette und keine Dusche im Zimmer)
Pro:
Sehr freundliche und kompetente Versorgung (1 Ausnahme)
Kontra:
Sehr unfreundliche Abfertigung durch Stationsleitung
Koronarangiographie

Ich wurde von Klinikum WIZ nach Eschwege verlegt, weil eine Koronarangiographie (Herzkatheter) durchgeführt werden sollte.
Bei Ankunft im Klinikum Eschwege wurde ich sofort in Empfang genommen und kam auch prompt zur Behandlung in den Katheter-OP. Der Eingriff wurde sehr professionell und schnell durchgeführt.
Die Ärzte und Pflegekräfte waren ausnahmslos sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür.
Die anschließende Versorgung auf der St. 3 war ebenfalls, bis auf eine Ausnahme, hervorragend. Auch hier waren Ärzte und Pflegekräfte sehr nett, kompetent und hilfsbereit.
Am Entlassungstag wurde mir sehr zeitnah eine Aufenthaltsbescheinigung und ein Taxischein ausgehändigt. Abschließend wurde mir von der Stationsleitung der Entlassungsbrief ausgehändigt.
Meine freundliche Bitte, mir ein Taxi für die Heimfahrt zu rufen (üblicherweise verfügen die Stationen dafür über eine Liste mit Telefonnummern der ansässigen Taxiunternehmen) wurde von der Dame unfreundlich und direkt abgelehnt. Ich hätte ja schließlich ein Handy und könnte mich selbst darum kümmern, wie ich nach Hause käme….
Sorry, aber Patienten auf diese Art und Weise anzufertigen, geht gar nicht. So geht man einfach nicht mit Patienten um, schon gar nicht nach einem Eingriff am Herz!
Ich bin selbst seit vielen Jahren Pflegekraft (Anästhesie und Intensivstation), habe diesbezüglich schon einiges Erlebt und weiß, wie man mit Patienten u. U. auch mit sehr kranken Patienten, umgehen sollte, aber so ein dreister Umgang mit Patienten, so eine Abfertigung ist schon ein starkes Stück. Manche Leute sollten besser überlegen, ob sie den richtigen Beruf gewählt haben..,
ALLEN anderen, die an der Behandlung und der anschließenden Versorgung beteiligt waren, ein
herzliches DANKE SCHÖN !
Bis auf diesen Ausreißer am Entlassungstag habe ich mich im Klinikum Eschwege insgesamt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und werde die Klinik weiter empfehlen.

Nicht wegzudenken......

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Mehr als das!!!!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Von Ergo bis Physio.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (SCHNELLE)
Pro:
Alle Nett , freundlich , besorgt und zuvorkommend
Kontra:
Fällt mir nix ein.......

Ein freundliches und Hilfs ereites Team dass zu jeder Tageszeit für Fragen und Wünsche ein offenes Ohr hat. Dazu ein Ärzteteam das weiß was es tut, schnelle Entscheidungen und ultra schnelle Untersuchungen, haben dazu geführt, dass meine Schlaganfallsymptome wieder zu 99% verschwunden sind. Chefärztin sowie Oberarzt einfach nur Spitze. So geht Krankenhaus.....nicht wegrationalisierbar in der Region Herr Lauterbach. Jede Minute zählt, das gilt ever.....
.Danke nochmals an das gesamte
Team der Neurologie !!!

Eine super tolle Station 2

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 07/2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (War gut aufgehoben)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wurde gut vorher aufgeklärt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ärzte und Schwestern hatten immer ein offenes Ohr und ich war sehr zufrieden mit dem was alles untersucht wurde)
recht gute Erfahrungzufrieden (Hatte das Glück und brauchte nicht lange warten)
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Das mit dem WLAN Anschluß klappt überhaupt nicht. Es soll 3 Tage halten und man hat nach einem Tag schon wieder das Problem)
Pro:
Ein ganz tolles und freundliches Team, Ärzte und Schwestern
Kontra:
Ich habe an nichts was auszusetzen gehabt
Gürtelrose

Ich hatte das Glück in der Notaufnahme sofort dranzukommmen. In der Notaufnahme und auf Station
hatte ich eine sehr nette junge Ärztin die sich mit der Chefärztin Frau Dr. Nölke beraten hatte. Ich kam nach kurzer Zeit schon ins CT, dann noch zum Lunge röntgen und dann wurde noch eine Lumbalpunktion vorgenommen. Ich war wirklich in sehr guten Händen. Die Woche im Krankenhaus hatte, jedenfalls auf dieser Station 2 hat mir wieder gesagt, dass dieses Krankenhaus nicht so schlecht ist wie es immer dargestellt wird. Die Schwestern waren alle sehr sehr nett und hilfsbereit. Ein ganz dickes Lob an dieser Stelle für das gesamte Team der Station.

Kontra:

Schnelle Aufnahme, klare Abfolge der Untersuchungen, freundliche Pflege,guter Service,zb Verpflegung. Insgesamt gut aufgehoben gefühlt, zunächst in der stroke unit, später in Zweibettzimmer.

Pro:
Empathie
Thorakale Myelitis

Ich war im Februar 2023 auf der Neurologie in Eschwege. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich und kompetent. Ich würde bei Bedarf sofort wieder die Neurologie in Eschwege aufsuchen!

Schnelle Hilfe

Pro:
Ausschließlich positiv, man merkt das das Personal seinen Beruf gerne ausübt
Schwindel

Das Personal auf dieser Station ist super freundlich und immer bemüht. Selbst wenn es stressig zugeht immer nett. Das hat den Aufenthalt angenehmer gemacht ????

Schlechteste Klinik

schlechte Erfahrungunzufrieden (keine)
schlechte Erfahrungzufrieden (noch zu früh)
Pro:
Physiotherapeuten
Kontra:
Station 7

Unfreundliche Pfleger, sehr überlastet.
Keine Aufklärung von den Ärzten.
Zimmer unsauber.
Essen miserabel jeden Tag dasselbe.

Einmal nie wieder

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2023
Bluthochdruck

Total unfreundliches Ärzte, aus 2 Bettzimmer wird 3 Bettzimmer gemacht. Patienten werden rausgeschmissen wenn sie eine vorgeschlagene Behandlung nicht wollen weil sie es nicht vertragen.
Dies betrifft die Station 3
Arztberichte werden nicht wahrheitsgemäß geschrieben. Der Facharzt der benötigt wird hat laut Assistenzarzt keine Zeit. Vom Hausarzt geforderte Untersuchungen werden nicht durchgeführt.

Fehldiagnosen,falsche Nachsorge ,Diskriminierung

schlechte Erfahrungunzufrieden (Keine Empathie)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Falsche Nachsorge)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Fast an einem thurky gestorben ,keine Hilfe bekommen Argument Notaufnahme ist voll.)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Keinen entlassungs Brief bekommen)
schlechte Ausstattungunzufrieden (Alles fällt aus seid Corona)
Pro:
Mitpatienten
Kontra:
Fehlerhafte Diagnose nun korrekt (Trauma ,keine persönlichkeitsstörung)

Ich habe vor Jahren eine Entgiftung gemacht ,mir sollte eine Übergangseinrichtung ohne substitution raus gesucht und vermittelt werden was der Stationsleiter mir zusagte ,aber sich dann raus stellt nicht war ,dadurch bin ich dann nicht von meinem Substitut weg gekommen, dank der fehlerhaften Diagnose der Radiologie bin ich ja erst auf Opioide gekommen!
Außerdem habe ich eine falsche psychische Diagnose bekommen ohne eines gespräch eines Psychologen oder eines Fragebogens ,mir fehlen regelrecht die Worte ,ich warne alle polytoxen oder nicht Alkoholiker sich dort einweisen zulassen ,da man Diskriminierung ausgesetzt wird irgedwann.
Bezahlt lieber Geld für eine ordentliche Entgiftung oder investiert etwas Zeit ,noch mal werde ich von dort nichts beantragen!
Die Ärzte dort sind.......Konversation kaum möglich.

Fehlentscheidung/Diskriminierung

Nuklearmedizin
schlechte Erfahrungunzufrieden (Diskriminierung)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Diskriminierung)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Verknöcherung nicht erkannt)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Können nur nicht mit umgehen)
Pro:
Kontra:
Ja
Implantat

Durch die inkompitentz dieser Station bin ich Opioide süchtig geworden ,trotz 5 maligen röntgen und hörbares knacken der Titanimplantates worde es nicht festgestellt,das es locker ist/war und mit vorgeworfen ich benutze das starke Schmerzmittel missbräuchlich, nach einmaligen röntgen in Mainz worde direkt eine Not OP veranlasst und die Titan Platte ,nach 2 1/2 Jahren entfernt.
Gar nicht empfehlenswert dieses Krankenhaus und bin froh das ich mit meinem Opa den Landkreis wechseln werde!

Wir fühlen uns hier gut aufgehoben

|  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2323   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Freundlichkeit und Fachkompetenz
Beinvenenthrombose

Ich kam mit meiner dementen Schwiegermutter in die Notfall- ambulanz. Ich würde komplikationslos an die Kardiologie weiter vermittelt, dort nach kurzer Wartezeit kompetent untersucht, beraten und behandelt. Sehr freundliches Personal.

Erfahrungen im Eschweger Klinikum

Pro:
Erstklassige Betreuung
Kontra:
Schlechtes WLAN
Hysterektomie

Ich hatte kürzlich einen gynäkologischen Eingriff im Eschweger Klinikum. Auf Station 1 wurden alle meine Ängste und Wünsche vor und nach der OP sehr ernst genommen. Alle Mitarbeiter gehen ihrer Arbeit professionell nach, ohne dabei die Bedürfnisse der Patienten aus den Augen zu verlieren.

Während meines Aufenthalts im Gynäkologie-Bereich wurde ich von einem engagierten Team betreut, das sich um mein Wohlbefinden und meine Genesung kümmerte. Die Krankenschwestern und Pfleger waren sehr aufmerksam und sorgten dafür, dass ich alles hatte, was ich brauchte.

Sollte ich wieder gynäkologische Hilfe benötigen, würde ich mich definitiv wieder Frau Dr. Seitz und ihrem Team anvertrauen.

Lob und Dank

Pro:
Aufklärende Visite und freundliche Betreuung
Kontra:
Art der Zusammenlegung auf dem Zimmer
Zustand nach Synkope

Schnelle professionelle Hilfe
Gut untergebracht und versorgt
Freundliche Ärzte/Arzthelferinnen und Pfleger

Man fühlt sich gut aufgehoben

Pro:
Tolle Schwestern
Kontra:
Gibt es nichts
Dreh / Kippschwindel

Es sind tolle Schwestern auf der Station 2. Unbezahlbar:-)
Immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob mitten im Schichtwechsel oder in stressigen Situationen.
Auch ein dickes Lob an das Putzpersonal. Sehr freundlich und sie nehme ihren Job sehr ernst.
Weiter so und vielen Dank für die 5 Tage Aufenthalt.

Pro:
Super liebes, hilfsbereites Personal.

Sauber, kompetent, nettes Personal

Gute Behandlung

Hernie

Sehr gute medizinische Betreuung, freundliches Personal. Empathisch, ich fühlte mich als Patient gut aufgehoben.

ein super krankenhaus

Pro:
sehr freundlich und auch hilfsbereit
Nabelbruch

super Krankenhaus
ich war da zur ambulanten nabelbruch op bei
prof, korenkow
alles zuper erklärt von den ärzten
und auch das personal alles superund auch superfreundlich
sowie das sekretariat
da wird sich um einen gekümmert

Kann man nur empfehlen

Schlafmedizin
Pro:
Sehr guter Chefarzt und freundliches Personal
Kontra:
Lange Wartezeit für einen Termin
Schlafapnoe

Sehr freundlich mir wurden alle Fragen und der Ablauf im Schlaflabor gut erklärt

schlechte Ausstattungunzufrieden (Sehr dreckig habe Bilder gemacht)
Pro:
Kontra:
Schließung

Es war die reinste Katastrophe,mein Vater kam mit einer Lungenentzündung auf die Intensivstation.Danach war es nur noch ein hin und her ,von Station zu Station.Zuerst geht es meinem Vater wieder besser,dann durften wir eine Woche nicht mehr ins Kkh und dann war mein Vater zum Sterben da.Palliativ.Habe Bilder gemacht als ich ihn sah.Nackt mit Hämatomen übersät .Und es sah aus als hätte er einen Oberschenkelhals Bruch.Schmerzhaft,Pfleger sagte er sei aus dem Bett gestürzt.????????Katastrophal .Bin heute noch fertig.
Dieses Krankenhaus meide ich .

Mir fehlen die Worte!

Herzinsuffizienz, synkopen

Auch uns ist es passiert. Patient mit Herzstillständen und hohem Alter ins Krankenhaus eingewiesen. 1. Tag auf Station 7, 2. Tag Geriatrie, 3. Tag Geriatrie EKG. Die Hoffnung auf Herzschrittmacher, 4. Tag schwerer Sturz, langer Herzaussetzer - keine Hilfe!
Ab da Pflegefall, jeden Tag ein wenig mehr. Windel, Bettlägerig, Tropf, ohne Hörgeräte und Zähne, püriertes Essen. Nach drei Wochen Entlassung. 4 Tage später tot. Ein Mensch, der bei Einlieferung selbstständig war, langsam aber selbstständig!
Kein offenes Wort gegenüber Tochter, dass es sich vielleicht um eine Sterbephase handelt. Das wird gar nicht kommuniziert.
Herzinsuffizienz wird ebenfalls überhaupt nicht kommuniziert. Stattdessen wird Antibiotika gegeben, wegen angeblicher Lungenentzündung - bei Herzinsuffizienz im Endstadium hustet man den Schleim aus- das ist keine Lungenentzündung.
Und man drückt Sterbenden nicht den Brei in den Mund!!!

Ich hätte mir als leibliche Tochter eine bessere, ehrlichere Behandlung gewünscht.

Und noch etwas: Bett- und Zimmernachbarn können nicht damit belastet werden auf Bettnachbarn aufzupassen.

Die Hygiene läßt zu wünschen übrig! Alte fremde Blutflecken in Schränken, am Bett und im Bad - geht gar nicht!
Eine Pflegeschülerin, die einen traktiert, dass man den Schrank räumen soll, von blauem Punkt auf weißen - und dann doch ganz anders ist eine bodenlose Frechheit!

Den Urlaub der Pflegekräfte sollte man vielleicht anders planen. Wochenenddienste sollten mit mehr Fachkräften geplant werden, statt Menschen ohne Eintrag in die Akte zu sedieren.

Fazit: Auch alte Menschen haben ein Recht auf Leben. Den Spruch: JA der Patient ist ja schon über neunzig - kann ich nicht mehr hören! JEDER hat ein Recht auf würdiges Leben und dieses Leben ist unantastbar.

Diesen Menschen in die Obhut einer "Ehefrau" zu geben, die ihn zwei Tage später mit Tavor sedierte - mir fehlen die Worte.

Mir fehlen einfach die Worte :-(
DAS ist Eschwege - sehr verbesserungswürdig und irritierend.

Durch Behandlungsfehler schwer erkrankt.

Pro:
guter Einsatz der Krankenschwesterm
Kontra:
Ärztliche Ignoranz
Knieausräumung

Hervorgerufen durch einen eklatanten Behandlungsfehler - Nichtgabe eines wichtigen Herzmedikaments - verdoppelte sich die Verweildauer im Klinikum Eschwege. Außerdem wurde ich völlig überflüssiger Weise einer erheblichen Röntgenbelastung ausgesetzt.
Schade, dass ich über keine Rechtsschutzversicherung verfüge.......