Top OP - Mobilität und damit Lebensqualität zurückbekommen
- Pro:
- Pro: überzeugende Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
- Kontra:
- Das Klinikverpflegung könnte gesünder gestaltet werden.
- Krankheitsbild:
- Hüft TEP - OP (Revision)
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hüft TEP-OP rechts (Revision) vom 25.04.25 bis 01.05.25
Was für ein Glück, wieder schmerzfrei mobil sein zu können. Es war meine Rettung, mich hier operieren zu lassen und hier mit 56 Jahren ein zweites neues künstliches Hüftgelenk (Pfanne und Kopf) zu bekommen, da sich die erste Prothese nach 17 Jahren gelockert hatte. Alles ist absolut gut gelungen. Das Erstgespräch, die Voruntersuchung samt Gelenkpunktion, die Aufklärung über die Operation sowie die Aufnahme und Reha-Vermittlung liefen sehr gut. Ich fühlte mich jederzeit professionell betreut, wirklich gut beraten und aufgehoben. Es wurde auch nichts geschönt, Risiken erläutert. Ich hatte mich für eine Rückenmarksnarkose entschieden und würde es jederzeit wieder tun. Operateure, Anästhesisten ebenso wie alle weiteren medizinischen Fachkräfte sowie Schwestern, Pfleger und Physiotherapeuten auf der Station Maria waren über ihre fachliche Kompetenz hinaus freundlich und empathisch. Ich werde auch die berührende Hilfe in der ersten Nacht nach der OP in Erinnerung behalten. Danke zutiefst allen helfenden Händen!
1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin,
wir möchten, dass sich alle Patientinnen und Patienten in unserem Krankenhaus wohl, gut betreut und gut behandelt fühlen.
Den Hintergründen zu der von Ihnen geschilderten Erfahrung würden wir gerne nachgehen und möchten Sie deshalb bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Dafür können Sie sich per E-Mail direkt an unser Beschwerdemanagement wenden:
[email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Das Qualitäts- und Risikomanagement
Krankenhaus der Augustinerinnen