Kompetente Operation und Betreuung
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hernien-OP links
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Alles im Vorfeld der OP und in der postoperativen Behandlung gut durchstrukturiert und gut organisiert.
Erfolgreiche Operation.
Siemensplatz 4
29223 Celle
Niedersachsen





sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Alles im Vorfeld der OP und in der postoperativen Behandlung gut durchstrukturiert und gut organisiert.
Erfolgreiche Operation.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Ich bin sehr freundlich und zuvorkommend in Ihrer Klinik empfangen worden. Die „Grünen Damen“ haben mich beim ersten Mal sofort an die richtige Stelle gebracht. Auch in der Gastrologie sind die Ärzte und Schwestern sehr freundlich und kompetent. Die terminlichen Vereinbarungen werden immer eingehalten.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich war mit unserer Tochter zur Urotherapie.
Wir wurden sehr gut beraten und es wurde kindgerecht auf die 5 Jährige eingegangen. Alle Ängste wurden ihr durch die herzliche Art der Mitarbeiter genommen.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und mit unseren Sorgen Ernst genommen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden (Vorgespräch könnte im Zeitalter der Digitalisierung bei Wiederholungsuntersichungen auch per Video stattfinden.)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr freundliches und hilfsbereites Team im Vorgespräch als auch später vor und nach der Untersuchung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Am Samstag Nachmittag wurde ich notfallmäßig mit (bereits abgeklungenen) Schlaganfallsymptomen auf der Stroke Unit aufgenommen, wurde sehr freundlich empfangen und über die Abläufe aufgeklärt. Dass sehr empathische Pflegepersonal ermöglichte mir unkompliziert meine Bestrahlungstermine weiterhin wahrzunehmen, die mir sehr wichtig waren. Auch meine spezielle Ernährung bei bestehender Zöliakie wurde sehr gut berücksichtigt. Ich fühlte mich Dank des Monitoring und des persönlichen Kontakts sehr gut überwacht und betreut. Ich hatte den Eindruck, dass das therapeutische Team gut über meine Situation informiert war und möchte mich für die reibungslose Zusammenarbeit und hohe Fachkompetenz ausdrücklich bedanken.
Trotz der ernsten Situation für mich hat die Stimmung der Mitarbeiter untereinander und mir gegenüber meine Anspannung genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben, insbesondere auch dadurch dass alle meine Fragen immer kompetent beantwortet wurden. Auch mein Mann fand nur lobende Worte für diese Station.
Auf diesem Wege bedanke ich mich noch einmal sehr herzlich bei Allen und bleiben Sie so wie Sie sind!
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Nach dem Empfang auf die K1 zum umziehen und Zugang gelegt bekommen.
Dann in den OP Bereich in die "Warteschleife" um dann in den Op zu kommen. Im OP selbst ein wirklich super nettes Team, welches mir komplett die Angst vor meiner ersten OP genommen hat. Wirklich sehr gut.
Nach der OP auf die Station G3 gekommen und dort bis zur Entlassung sehr gut und freundlich aufgenommen worden. Selbst mein Essen wurde mir klein geschnitten. Nicht selbstverständlich. Immer Zeit und ein offenes Ohr gehabt. Auch die operierende Ärztin hat sich bei der Visite am folge Tag Zeit für mich genommen und mir genau erklärt was sie genau gemacht hat und war sehr freundlich.
OP Narbe (Ca. 10 cm) top verheilt und keine Wulste oder ähnliches.
Alles in einem von der Dame an der Info bis hin zur Entlassung alle sehr freundlich und kompetent gewesen. Vielen Dank für alles.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
In der Notaufnahme ist Geduld gefragt. Habe selbst ca.8 Stunden in diesem Bereich verweilen müssen. Als "Newcomer" hätte ich gerne erfahren, warum man so lange warten mußte. Auf der Station wurde ich freundlich begrüßt und freute mich über die Zimmerausstattung nebst Sanitärraum. Die äußeren Wetterbedingungen ließen die Zimmertemperatur ungewöhnlich hoch erscheinen. Dank eines selbst beschaften Luftquirls, konnten die heißen Stunden einigermaßen erträglich gestaltet werden. Dem Fachpersonal wird bei dieser Situation einigs abverlangt.
Diesen Personen gilt mmein besonderes Lob. Verpflegung war ausgzeichnet, persönliche Wünsche wurden vorher abgefragt. Der Facharzt war regelmäßig zur Stelle.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Das gesamte Team zeichnete sich durch eine sehr hohe Kompetenz aus. Ich habe mich jederzeit sicher und gut betreut gefühlt.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden (Ventilatoren)
Station Lungenheilkunde
Zunächst möchte ich meine Zufriedenheit
über jeder ,Sparte von Angestellten des AKH's mitteilen....
Natürlich gab's 2,3,4 auch mal 'menschliche Pannen' dabei....
Heute,am28.Juni 2026
wurde ich von einem super Rettungswagen-Team ,einen super kompetenten jungen Notarzt ,von einem vom Helicopter Sanitäter Kapitän und 2 von einem Polizei -Dienst als Notarzt -Taxi...betreut u versorgt.
Hitze von 38° gefühlt 45°....haben mich in den 'Schach-matt-sektor katapultiert.
Das Dienst für viele auch Arbeiten bedeutet,gerade in Pflegediensten,Rettungsdienst, Notarztdienste,Pflegepersonal,Essens-personal,Bettenschubserdienst...alle eben ,die für uns diese Dienste machen- ein ganz grosser herzlicher ?? Dank.
Es gibt überwiegend nette Patienten(hoffentlich)
und auch katastrophale Patienten und vorallem vom Hochmut befallene Angehörige!!!! ????
Wie heiss und stickig es in einem Krsnkenzimmer mit 3 Patienten ist,könnte man sich gut vorstellen:
Fenster nur auf kipp ( wegen den Selbstmördern !!! :(
Und nun Türen auch noch zu!!!
Warum?
Weil ein Angehöriger die Privatsphäre des Patienten in grosser Gefahr sah....
Na ja,entscheiden könnte man ja noch selber als Patient,da bräuchte man keine
BIGBrothers oder Oldschatterhands und oder Frau Rottenmeier's.
Nun soll der Arzt deswegen verklagt werden....
Ehrlich:
Kann man das nicht ordentlich besprechen?
Die anderen möchten nämlich die offene Tür.
Wegen diesen Hochgemütern liege ich in meiner eigenen sosse...
Ich bin noch gut dran,weil ich eine NIV-Beatmung mit sauerstoff habe...
Es gibt aber auch alte Menschen,denen es nicht mehr gut geht...und wehrlos dieser Hitze ausgeliefert sind.
Möchte wissen wer das war,hätte gern eine Erklärung oder eine Dokumentation über deren Hospitation hier zu nächtigen....bei solchen Temperaturen.....
Wahrscheinlich klimaanlage im SuV oder Mercedes ...oder VW....
Entschuldigt Euch bitte und seid empathisch.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
weniger zufrieden (Im Aufnahmebüro der Notaufnahme ist noch Luft nach oben .Es fehlt offensichtlich an fachlicher Kompetenz im Büroablauf)
sehr zufrieden (Das Cafe im Eingangsbereich brilliert mit seiner Kuchenauswahl)
Als Notfallpatientin war schon der erste Anruf in der Notfallaufnahme der entscheidende. Hier wurde nicht abgewimmelt, wie im Krankhaus zuvor, sondern fachkundig und ausgesprochen freundlich (an einem Wochenende) geantwortet.
Es folgten weitergehende Untersuchungen noch am Aufnahmetag, welche die Aufnahme als Notfallpatientin bestätigten. Alle Mitarbeiter waren motiviert und ausgesprochen höflich, es wurde sich Zeit genommen.
Die weitere Betreuung und ärztliche Versorgung waren vorbildlich und fürsorglich. Ich fühlte mich verstanden
und ausgesprochen gut aufgehoben.
Die Operation erfolgte schneller als vorgesehen. Die Aufklärung darüber war verständlich und nahm mir Ängste.
Alles in Allem fühlte ich mich im AKH Celle ausgesprochen gut versorgt und aufgehoben. Ich kann wirklich den mich behandelnden Ärzten und den Mitarbeitern ein großes Kompliment aussprechen und mich
noch einmal herzlich bedanken. Sollte ein Krankenhaus noch einmal erforderlich werden, was ich natürlich nicht hoffe, würde mich mein Weg immer wieder in das AKH Celle
führen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Ärzte und Personal top
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Mai 2025 bei Fahrradsturz Beckenfraktur mit Azetubulum-
fraktur. Überstellung aus dem ortsansässigen Krankenhaus
in das AKH Celle/Unfallchirugie/Orthopädie. Operation des Beckens und folgender Versuch das Becken ohne Hüft TEP zu
regenerieren. Hat leider nicht funktioniert. Im Oktober
dann die Entscheidung zur Hüft TEP. OP wurde dann Ende November sehr erfolgreich durchgeführt. 4 Wochen danach kaum noch Probleme. Heute keine mehr. Es geht vom Fahrradfahren über Sportstudio wieder alles.
Die ganzen 7 Monate eine super medizinische Betreuung
von beiden Abteilungen, Ärzten sowie Pflegepersonal.
Zimmer auf Station 5 sehr gut. Essen für Krankenhausver-
hältnisse sehr gut (Privatpatient).
Die organisatorischen Abläufe, wie Transport im Hause,
sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber gesehen über alles sind die beiden Fachbereiche
unbedingt zu empfehlen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Blasenkrebs Tumore entfernt.
Zum 4.mal innerhalb von 12 Monaten operiert und alles gut verlaufen.
Alle zuständigen Ärzte sind zu loben.
Das Pflegepersonal ist der Hammer, super nett, super ausgebildet und sehr kompetent. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für Alles.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich bin mit meiner Tochter bei der urotherapeutischen Sprechstunde im AKH Celle gewesen. Nach vielen Terminen beim Kinderarzt und vieler Versuche Hilfe und einen passenden Ansprechpartner für das Problem meiner Tochter zu finden- habe ich bei dieser Sprechstunde das erste Mal in den vielen Jahren das Gefühl gehabt, ernst genommen zu werden und Hilfe zu bekommen. Mann hat sich viel Zeit genommen um uns zu helfen. Ich bin sehr glücklich da gewesen zu sein und möchte ausdrücklich auf die Wichtigkeit dieser Sprechstunde hinweisen. Ich selbst werde sie so oft wie Möglich weiterempfehlen.
Vielen Dank an die zuständige Fachkraft für diesen Bereich ( ohne Namen zu nennen )
sehr zufrieden (Absolut top)
sehr zufrieden (Absolut top)
sehr zufrieden (Absolut top)
sehr zufrieden (Absolut top)
sehr zufrieden (Absolut top)
Ich habe mich auf G3 im Rahmen einer neurologischen Erkrankung für 5 Tage Cortisonstoßtherapie befunden.
Im Rahmen meines Aufenthaltes erlebte ich ein so positives Miteinander (Pflege-Patientenkontakt), trotz fehlender Pflegekapazitäten...
Ich kann diese Station herzlichst weiterempfehlen!
Wie auch das asv-Neurologie- Team samt der Visiten bei stationärer Aufenthalt!
Ich bin so glücklich, dass ich nach langer Odyssee hier nun ankommen durfte...
Absolut empfehlenswert, einschließlich der Menüplanung und den Gerichten der Küche...
Herzlichen Dank Allen, das allergrößte Lob aber geht an die Pflegekräfte!!!
Top!!!
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Die Versorgung, die Vorbereitungen, sowie die Aufklärungen und Untersuchungen waren auf "Augenhöhe", alle Untersuchungen und Diagnosen waren und wurden verständlich und unkompliziert erklärt.Alle auftauchenden Fragen wurden gewissenhaft und von unserer Seite kompetent beantwortet worden.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Für zwei Tage war ich Patient für einen OP der Gallenblase und ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Die Beratung war freundlich und ausreichend. Die Betreuung bei der OP und anschließenden Unterbringung im Zweibettzimmer hat mich sehr zufrieden gestellt. Ich möchte allen Beteiligten dafür danken, denn ich war schon sehr lange nicht mehr im Krankenhaus.
Dankeschön
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Auf der G3-Station arbeitet ein hervorragendes, freundliches und herzliches Team. Die Krankenschwestern sind sehr hilfsbereit und zeichnen sich durch einen wertschätzenden Umgang mit den Patienten aus. Informationen wurden direkt weitergegeben, sodass man immer auf den Stand war. Die Ärzte sind sehr bemüht für das wohl jeden Patientents und man fühlt sich zu jederzeit gut aufgehoben. Ich würde immer wieder dieses Krankenhaus besuchen und kann es sehr empfehlen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Habe sehr positive Erfahrungen gemacht ;) und würde dieses Krankenhaus auf jeden Fall weiter empfehlen.
Dr. Berghorn und sein Team sowie Dr. Hartmann und Team sind alle sehr kompetent, empathisch und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank dafür
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Sehr aufmerksames und freundlisches Personal besonders auf Station g3 gutes Essen
Kompetente Schwestern
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Meine Frau und ich waren in einem Familienzimmer untergebracht nach der Geburt unseres Sohnes. Dort wurde sich rührend um uns drei gekümmert. Vor, während und nach der Geburt waren alle Ärzt*innen und Pflegekräfte äußerst freundlich und kompetent!
Wir können guten Gewissens dieses Krankenhaus für eine schöne Geburt weiterempfehlen!
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Die Aufnahme war sehr unkompliziert und freundlich. Auf der Station wurde ich durch die Krankenschwestern sehr zugewandt um- und versorgt. Die Durchführungen der Magen- und Darmspiegelungen erfolgten sehr professionell und gleichzeitig auch durch sehr freundliches Personal. Auch organisatorisch hat alles super geklappt. Ich wurde jeweils vor den Behandlungen rechtzeitig und zutreffend informiert. Das Essen hat mir immer gut geschmeckt :-)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Ich habe auf der Stroke Unit super tolle Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr bemüht und immer freundlich.
sehr zufrieden (5*****)
sehr zufrieden (Nachfragen wurden ruhig erklärt)
sehr zufrieden (Bis zur Vollnarkose wurde auf Nachfrage jeder Schritt genau erklärt)
zufrieden (Die Ablaufpläne waren unterschiedlich)
sehr zufrieden (Keine lange Wartezeit)
Aufmerksames und kompetentes Personal, einfühlsamen Arzt,tolle Betreung.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
weniger zufrieden
zufrieden
Die Klinik ist menschlich. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und kompetent. Ausgezeichnete Beratung durch die Ärzte
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Einweisung zur OP in 2026
5.1.2026 OP
Entlassung 7.1.2026
Sehr gute Aufnahme im Empfangsbereich
durch vorherige Aufklärung ca 7 Tage vorher wurden alle Fragen beantwortet.
Ich ging mit einem guten Gefühl zur OP.
Persönliche Sachen wurden in einem Kleincontainer verstaut.
Freundliches Willkommen im OP. Zugang gelegt - dann durfte ich in das Land der Träume. Freundliche Worte holt mich in die Realität zurück.
In einem 3 Bettzimmer verbrachte ich die 2 Tage bis zur Entlassung.
Aufmerksame Mitarbeiter auf der Station konnten angesprochen werden und halfen, wenn nötig.
Schmackhaftes Essen durch die eigene Küche, Frühstück und Abendessen sind dem knappen Budget geschuldet.
Die Entlassung incl. Arztbrief klappte reibungslos. Der Arzt hat mich gut informiert.
Vielen Dank für die Betreuung.
sehr zufrieden (meine Angst wurde mir genommen)
sehr zufrieden (ALLE sind auf mich eingegangen)
sehr zufrieden (sehr professionell)
sehr zufrieden (erstaunlich, wenn alle freundlich sind...)
zufrieden (Ausstattung zum Teil schon älter, nicht schlimm.)
Nach 45 Jahren das erste Mal wieder in ein Krankenhaus, geplant für 2 Tage. Einweisungstag mit Untersuchung, Nacht zur Beobachtung, nächsten Tag wieder raus - wenn keine Komplikationen. Soweit alles klar.
Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit... ausnahmslos alle Personen, ob Pflege, - Ärzte, - Assistenten, - Auszubildende und Reinigungspersonal waren freundlich und emphatisch. Ich bin mit viel Angst vor der Untersuchung hingekommen, aber durch die freundlichen Personen rund um mich herum bin ich ruhiger geworden. Im Untersuchungsraum wurde ich Supernett empfangen und mir wurde jeder Schritt, jede Kleinigkeit erklärt. Selbst das legen des Zugangs habe ich kaum mitbekommen. Und auch der untersuchende Arzt hat nachgefragt, ob mir irgendetwas unklar ist, oder ich sonstige Fragen habe. Wieder auf Station, habe ich mich fast betüttelt gefühlt. Das Pflegepersonal ist äußerst aufmerksam gewesen. Der Stationsarzt hat mich auch aufgeklärt wie alles gelaufen ist und sehr beruhigend auf mich eingewirkt.
Das eigentlich Schöne ist, ich habe das nicht allein so empfunden, sondern die beiden anderen Zimmerbewohner auch. Deshalb bin ich einfach nur froh, dass es so tolle Leute gibt, die diese Berufe ausüben und diesen auch leben. Sonst wäre so ein tolles und emphatisches Arbeiten von all diesen Personen nicht möglich. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an alle Mitarbeiter (Ärzte und Pflegepersonal)der Neurologie im Krankenhaus Celle. Mein Mann lag in diesem Jahr mit einer lebensgefährlichen Erkrankung für mehrere Wochen auf dieser Station. Dank der tollen Arbeit der Ärzte und auch der empathischen und kompetenten Arbeit des Pflegepersonals, hat mein Mann die Erkrankung gut überstanden und ist jetzt wieder gesund. Auch die Zusammenarbeit mit der Intensivstation und der Neurochirurgie des Nordstadt-Klinikums in Hannover klappte hervorragend.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden (Nur zur Diagnostik)
sehr zufrieden
zufrieden
Mein Aufenthalt auf der G3 begann mit einem freundlichem Empfang. Das ließ den Kloß im Hals schnell verschwinden.
Bei der Vielzahl an Untersuchungen fühlte ich mich gut informiert. Rückfragen wurden dabei ausführlich beantwortet.
Die ärztliche Betreuung war umfangreich und vertrauenerweckend.
(Nicht nur) auf Station hatten die Mitarbeitenden bei aller Betriebsamkeit immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort.
Nach Abschluss aller Untersuchungen wurde ich zügig entlassen in dem Wissen um den weiteren Fahrplan.
Ich bedanke mich herzlich für die freundliche und kompetente Behandlung und Versorgung.
Fazit: Gerne wieder - wenn es nötig ist.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden (Die Kopfkissen könnten besser sein.)
Ich war Patientin im Brustzentrum und der Abteilung G2.
Im gesamten Ablauf und Aufenthalt wurde ich immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
Von den Ärzten über die Pflege sowie auch Essensverteiler und Reinigungskräfte waren immer alle superlieb und hatten oft einen lustigen Spruch dabei.
Das OP Team war ebenfalls sehr nett und hat mir durch die lockere Art die Angst vor der OP genommen.
Ich für meinen Teil kann nichts negatives berichten (auch wenn das manche vielleicht gern hätten) und würde immer wieder ins AKH gehen.
Vielen Dank für die nette Betreuung.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Mein Mann wurde mit dem Verdacht eines Schlaganfalls ins AKH eingeliefert Hier erfolgte eine rasche Versorgung und Abklärung wobei ich in regelmäßigen Abständen telefonisch über den Verlauf unterrichtet wurde.Es hat mir sehr geholfen, meine Nervosität zu reduzieren. Die Behandlung und Betreuung auf der G1 und G5 waren hervorragend. Ich danke dem gesamten Team herzlich.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Perfekte Organisation in der Vorbereitung. Gute Hüftoperation. Eine sehr schnelle Mobilisierung nach der Operation. Außerordentlich freundliches Personal in der Pflege. Das Essen war sehr gut, ebenso die Betreuung durch den sozialen Dienst.
Ich danke dem Team ganz herzlich.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Hüft OP
vorheriger Besprechungstag war sehr positiv und jeder konnte seine Sorgen und Fragen stellen
OP und 4 tägiger Aufenthalt mit Schwestern, Visite, Zwischenuntersuchungen war gut
Reinemachedamen waren nett aber es wurde nur im Kreis gewischt ????
Entlassung war vorbereitet und Papiere lagen beteit, keine Wartezeiten usw
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und wurde gut versorgt.
Einen Tag verbrachte ich auf der Wahlleistungsstation. Die.Einrichtung dort, der Service und das Essen sind wirklich klasse. Es ist beste, das ich bisher erleben durfte.
Ebenso ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Der leitende Arzt hat sich ausgesprochen viel Zeit für die Gespräche mit mir genommen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Modernes OPverfahren.
Freundlicher,respektvollen Umgang.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich war 7 Tage in der Klinik und das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Ich lag auf der B5 und kann das Team nur als super bewerten , alle waren positiv und sehr nett und kompetent. Vom ersten Aufnahmegespräch , mit einer super guten Beratung , bis zum letzten Tag fühlte ich mich perfekt aufgehoben.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Von der Aufnahme bis zur Entlassung voll zufrieden.
Kompetentes und freundliches Personal.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Das Personal, egal ob auf der Station, in der Aufnahme oder in den OPs bzw. Behandlungsräumen waren durchweg freundlich und zuvorkommend.
Natürlich muss man hier und da ein paar Minuten warten, aber das ist halt in einem Krankenhaus so - wo viele Patienten etwas wollen und vielleicht auch Mal ein Notfall dazwischen kommt. Aber die Zeiten des Wartens waren vollkommen im Rahmen.
Sehr nett, freundlich und zuvorkommend sowie empathisch waren auf der Station G3 alle Schwestern und Pfleger. Man fühlt sich rundherum gut betreut und versorgt. Daumen hoch.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Meine Freundin lag vom 18. bis 20. August 2025 auf der G3 in Zimmer 10 wegen einer Notfall OP am Blinddarm. Die Krankenschwestern und Krankenpfleger waren sehr bemüht und immer sehr zeitnah nach dem Drücken der Klingel bei meiner Freundin. Die Versorgung lässt nichts zu wünschen übrig. Super zufrieden! Einen kleinen Tresor im Kleiderschrank hat man auch, Einkaufswagen Chip oder 1€ rein und alle Wertsachen sind gut verstaut. Hat meine Freundin aber nur am ersten Tag genutzt. Von den drei Patientinnen war immer eine im Zimmer und hatte ein Auge drauf. Die Narkose war das einzig Negative, war etwas zu stark, dafür kann aber die Station G3 ja nichts. ;-D ..sollte es -wie befürchtet - noch zu einer Nieren OP kommen, ist die G3 im AKH, die erste Wahl…????
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
zufrieden
War auf Station B 5.Alle Schwestern und Ärzte waren super kompetent und freundlich. Das Essen war super lecker ???? habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal.