Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 2
06749 Bitterfeld-Wolfen
Sachsen-Anhalt
81 Bewertungen
davon 23 für "Kardiologie"
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- zeitnahe Terminvergabe / freundliche und patientenorientierte Aufnahme und Behandlung
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- Herzbeschwerden
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Würde bei kardiologischen Problemen jederzeit wieder diese Klinik wählen.
Das Ärzteteam war sehr engagiert, kompetent und empathisch.(ausführliches Vorgespräch als auch Auswertung der Behandlung)
Sehr angenehm war auch die ruhige und fürsorgliche Atmosphäre auf Station.
Habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die schlimmste Klinik,die ich erleben durfte,keinerlei Wertschätzung gegenüber Patienten,an Unfreundlichkeitvon Schwestern und Ärzten kaum zu überbieten.
Einfühlsames, ausführliches und klares Arztgespräch
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Wir wurden heute über weitere Behandlungsmöglichkeiten und deren konkreten Risiken durch den Chefarzt ausführlich beraten. Der Arzt nahm sich genügend Zeit beantwortete geduldig unsere Fragen und war sehr einfühlsam. Vielen Dank für die Zeit, die sich der Chefarzt für uns genommen hat. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich.
Fachbereich Kardiologie Station IM1
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- hervorragendes Herzzentrum
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herzrhythmusstörung
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war vom 13. zum 14. Dezember als Patient in der Kardiologie, Station IM1. Meine Erfahrungen in dieser Klinik sind rundum sehr positiv. Das beginnt bei der Aufnahme, über die Behandlungen bis zur Entlassung. Der Chefarzt und sein Team haben eine Klinik geschaffen die eine hervorragende Arbeit leistet. Nicht zu vergessen die Pflegekräfte die ihren Job sehr gut machen, es ist eine positive Atmosphäre auf der Station die sich auf die Patienten überträgt. Danke
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- sehr professionelle Behandlung
- Kontra:
- alte Betten und Matratzen - keine gute Erholung nach der OP
- Krankheitsbild:
- Herzbeschwerden
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bedanke mich auf diesem Weg bei CA Hanna für die gelungene OP. Vielen Dank auch an das Team der M1 für die professionelle und freundliche Betreuung. Danke auch an Herrn Katzmann für die ausführliche kompetente OP . Aufklärung.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (TV zu teuer)
- Pro:
- Personal ,
- Kontra:
- Besuchszeiten
- Krankheitsbild:
- Akutes Nierenversagen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater P. l. War im Februar auf der Herzstation . Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team der M1 bedanken Er war kurz vor dem Sterben und sie haben ihn gerettet.sowohl die Schwestern als auch die Aerzte waren sehr freundlich. Was ich aber nicht verstehen kann, wie unfreundlich und fordernd manche andere Patienden sein können. Natürlich ist das Personal unterbesetzt, aber man merkt es in der Notsituation nicht. Auch versteh ich nicht wie man als junger Mensch so auf sich selbst bedacht sein kann.
Ich für meinen Teil habe dieses Mal nur positive Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank liebe IM1
G.L.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Die Schüler und der Service sind sehr nett und zuvorkommend
- Kontra:
- Man fühlt sich unverstanden und nervend
- Krankheitsbild:
- Hypertonie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Schwestern der M1 sind sehr unhöflich, unorganisiert und vergreifen sich sehr oft im Ton. Da weiß der eine nicht,was der andere macht. Es war wirklich grauenvoll. Die kommen ins Zimmer gestürmt,ohne Anklopfen.Da wird etwas mit einem gemacht,ohne jegliche Informationsweitergabe an den Patienten.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
M1 vielen Dank,sie haben meine Tochter betreut und geholfen,besonders Dank an Patricia und Ignatenko,Krankenschwestern mit großen Herzen,noch mal Danke!!!!
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Rundum Pflege
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herz
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war mit der Behandlung und dem Service sehr zufrieden. Pflegepersonal und Ärzte waren freundlich und Umsichtig. Alle Behandlungsschritte wurden mir erklärt. Das Essen war ausreichend und gut. Also herzlichen Dank der Station M1.
Super Klinik und ein wunderbares Ärzteteam und Dr Hanna
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Instabile Angina pectoris bei koronarer 3-Gefässerkrankung
- Erfahrungsbericht:
-
Zuerst muss erwähnt werden, dass der Chefarzt Dr. Hanna seine Arztkunst hoch professionell umsetzt. Er wird aus meiner Sicht ebenfalls hoch professionell von seinem Ärzteteam unterstützt. Zu Dr. Hanna und sein Team wird rasch Vertrauen aufgebaut, weil alles vor einer OP verständlich erklärt wird. Auch nach der OP ist die ärztliche Fürsorge sehr groß.
Das pflegende Management arbeitet sehr professionell. Es ist sehr freundlich, umsichtig, sorgfältig und behutsam und erkennt schnell die Belange der Patienten.
Das organisatorische Management ist funktioniert richtig gut. Ich wurde bei der Aufnahme ins KKH und bei der Entlassung unkompliziert informiert und unterstützt.
Die Krankenbettzimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist Ok.
Ich würde mich immer wieder in die Hände von Dr. Hanna und sein Team begeben und mich für diese Klink entscheiden.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Schwestern Note 1
- Kontra:
- Ärzte Note 3
- Krankheitsbild:
- Herzdruck
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Schwestern auf der M1 sind super lieb und nehmen sich auch im Stress für 'blöde fragen Zeit
Was die Ärzte anbelangt würde ich mir mehr Aufklärung wünschen und v.a. auch , dass Informationen ordentlich weitergegeben werden
V.a. der Arztbrief hat lang gedauert - bereits 9 Uhr hiess es ich kann nach Hause der Brief wäre auch fast fertig.. gegen 16 Uhr erhielt ich den brief
Die besuchszeit ist ab 14 Uhr bis 18 Uhr - klimgt wenig reicht aber durchaus aus
Man braucht schließlich auch Pausen von der Familie :)
Das Essen ist umfangreich, ästhetisch und schmeckt gut
Das Fernsehen finde ich viel zu teuer dafür dass man sich sonst den ganzen Tag langweilt
Es kostet ca. 4€ pro Tag auch die Benutzung des WLAN ist nicht kostenfrei , was ich nicht der heutigen Zeit entsprechend beschreiben würde
Alles in allem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und würde auch sagen insgesamt bin ich mit der Therapie zufrieden gewesen
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Sehr zu empfehlen
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Bluthochdruck, Herzinfarkt
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war auf der Station M1vom Chefarzt Dr Hanna.Es ist mir ein Herzenswunsch ALLEN dort Danke zu sagen. Sehr nette, kompetente und höfliche Schwestern. Mir wurde geholfen und ich fühlte mich sehr gut umsorgt.
positive Erfahrunge im Gesundheitszentrum
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Erfahrungsbericht:
-
Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und man hat das Gefühl das sie ihren Arbeit gern machen. So etwas überträgt sich auch auf die Patienten.
Die Ärzte nehmen sich für die Fragen der Patienten Zeit.
Mein Gefühl war, das ich in guten Händen war
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (alte betten und tv ausstattung)
- Pro:
- Personal
- Kontra:
- Nichts gravierendes , nur vielleicht die ausstattung
- Krankheitsbild:
- Herzinfarkt
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Mutter wurde vor kurzem eingewiesen und sollte danach zur reha wegen ihren Herzinfarkt aber sie wollte nicht. Sie ist leicht dement . Zuerst kam sie von der icm und wurde dort auch gut betreut, dann irgendwann auf die im1. Als Angehörige fand ich die Betreuung hier besser, obwohl auf der imc mehr Personal war, hat die im1 persönlicher gewirkt. Die Schwestern hatten immer ein offenes Wort. Ich war sicher keine leichte Angehörige und trotz meiner aufbrausenden art möchte ich die Schwester Susi lobenswert erwähnen . In meiner aufgebrachtheit wegen der Sorge wegen meiner Mutter war ich auch unfair zu den Schwestern v.a. direkt zu ihr und habe Vorwürfe gemacht, dass ich nicht informiert wurde von der Verlegung. Also letztlich wegen einer Nichtigkeit, die nichts mit der Schwester zu tun hatte. Sie blieb ruhig, sachlich, liess mir Zeit und nahm trotz meinen doch persönlich treffenden Worten mir meinen Ausbruch nicht übel. Ich bitte nochmals um Verzeihung
Hut ab. Allgemein fühlte ich mich auf der im1 mit den netten Schwestern sowieso gut aufgehoben. Ich würde mir vielleicht auch mehr männliche Mitarbeiter wünschen und ein TV für den man nicht bezahlen muss.
Danke dem Team in der "IMC" und "M1"
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Ich fühlte mich gut aufgehoben
- Kontra:
- Mir fällt nichts Gravierendes ein
- Krankheitsbild:
- Herzinsuffizienenz
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde mit "Herzrasen" durch den Rettungswagen eingeliefert. Die Bediensteten, sowohl im Fahrzeug, als auch in der Notaufnahme waren freundlich, verständnisvoll und ständig Stress abbauend! Zunächst wurde ich auf die Station "IMC" verlegt. Hier fühlte ich mich, von den ständig anwesenden und überaus aufmerksamen Schwestern und Arzt sehr umsorgt und beobachtet. Dies galt auch für die 1.Nacht in dieser Abteilung! Die ständige Fürsorge und Überwachung durch die Geräte brachten auch eine gewisse Unruhe, die aber durchaus verständlich ist.
Am nächsten Tag wurde ich auf die M1 verlegt. Auch hier wurden ständig Daten von mir erhoben (Blutdruck, EKG, Blut...),die sich aus meiner Sicht sehr schnell in Therapien niederschlugen (Untersuchungen, Medikamente). Die Schwestern, auch Chefarzt Hanna, hatten stets ein offenes Ohr und eine helfende Hand. Trotz der eingeschränkten Anzahl der Schwestern hatte ich zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass meine Anliegen und Wünsche nicht die gebührende Beachtung fanden. Obwohl ich keine der Bediensteten hervorheben möchte - sie waren alle o.k. und bemühten sich um mich - möchte ich trotzdem Schwester Janina ein besonders Lob erteilen. Unauffällig, freundlich und immer ein freundliches Wort!
Die Essenversorgung war sehr umfangreich und gut. (3 Wahlessen, frisches Obst, Joghurt, Wurst und Aufschnitt). Lediglich das Brot entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Besonders möchte ich das Beratungsgespräch zur Herzinsuffizienz erwähnen. Daran kann man erkennen, dass das Krankenhaus sich nicht nur als eine Reparaturabteilung sieht, sondern auch präventiv handelt - lobenswert, weiter so!
Fazit: Ich war zufrieden und wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg in der Arbeit - macht weiter so!
Hubert Kunze, Bitterfeld
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Patientenentertainment wünschenswert)
- Pro:
- Fachliche Kompetenz !
- Kontra:
- Dazu fällt mir nichts ein.
- Krankheitsbild:
- Beschwerden nach 3-fach Bypass-Op
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hatte kürzlich mehrere Eingriffe im Herzkatheterlabor und musste viele Tage auf der IMC verbringen und danach noch einige Tage auf der M1.
Ich möchte mich vielmals bei den Teams bedanken, besonders bei den Schwestern und Pflegern der IMC. Es gab nicht das Geringste zu meckern oder zu nörgeln. Eher kann man diesen oder jene Schwester bzw. Pfleger als besonders liebevoll und engagiert im Umgang mit den Patienten bezeichnen.
Vielen Dank an die Ärzte und Pflegekräfte vom HKL, der IMC und der M1.
Ich vertraue Euch.
VERTRAUEN IST HERZENSSACHE
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- freundliches Personal, kompetente Ärzte auf der Kardiologie
- Kontra:
- ein WLAN Zugang wäre wünschenswert
- Krankheitsbild:
- leichter Schlaganfafall
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde an 6.2.19 mit Krankenwagen eingeliefert und auf
Station IMC. Nach 72 Stunden IM 7 , gute Betreuung, nette Schwestern, Ärzte für alle Fragen offen, Funktionsdiagnostik Langzeit EKG... zügig durchgeführt. Gut aufgehoben gefühlt!
Die technischen Gerät jedoch veraltet( Fernseher)
Ein großes Dankeschön!!!
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Aufnahme und kompetentes Team
- Kontra:
- --
- Krankheitsbild:
- verdacht auf Herzinfarkt
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin stationär aufgenommen worden,da ich notfallmässig mit Oberbauch und Druck im Brustbereich starke Schmerzen geliefert bin... Die Ärzte sowie die Krankenschwester haben mich sehr gut und professionell betreut. Dafür bedanke ich mich bei Ihnen von ganzen Herzen für die vorsogliche und nette Betreuung. Sie haben mein Leben geretet. Trotz das ich nicht privat versichert bin, wurde ich vom Chefarzt persönlich untersucht worden. Ein sehr Kompetenter Arzt hat viel Zeit für mich genommen und hat alle meine Fragen gewissenhaft beantwortet sowie die notwendigen Untersuchungen veranlasst. Bin gut medikamentös eingestellt und in sehr guten Zustand entlassen worden. Ich werde sie weiter empfehlen. chapeau für das gesamte Team!
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- freundliches Personal, kompetente Ärzte auf der Kardiologie
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war während meines Aufenthaltes im Juni diesen Jahres auf der Station M1 und war insgesamt sehr zufrieden. Durch freundliches Personal, kompetente Ärzte, reibungslose Untersuchungsabläufe fühlte ich mich gut aufgehoben.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (jeder Zeit wieder)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hypertonie und Herzrhythmusstörungen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Station M1, gute Betreuung, nette Schwestern, Ärzte für alle Fragen offen, Funktionsdiagnostik Langzeit RR+EKG... zügig durchgeführt. Gut aufgehoben gefühlt!
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (sehr menschlisch und verständlich)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Sehr gute und ärztliche und pflegerische Behandlung
- Kontra:
- Renovierungsfähiges Haus.
- Krankheitsbild:
- Fieber , Schüttelfrost , Unwohlsein und Herzrythmusstörungen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Eine freundliche Atmosphäre bei der Aufnahme und in den anderen Bereichen.
Das Zimmer war sauber , die technischen Gerät jedoch veraltet( Fernseher)
Freundliches Personal.
Freundliche und sehr kompotente Ärzte. Ich fühlte mich sehr gut über alle Untersuchungen und Therapie informiert. Der Ablauf funktionierte sehr zügig und reibungslos
Vielen Dank an den Chefarzt und sein Team .
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (WLAN in den Zimmern)
- Pro:
- Kontra:
- ein WLAN Zugang wäre wünschenswert
- Krankheitsbild:
- Angina pectoris
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hallo, ich musste kürzlich unerwartet ins Krankenhaus aufgrund einer akuten Herzproblematik.
Ehrlich gesagt war ich anfangs ängstlich und etwas voreingenomen.
Aber was ich dann erlebt habe war mehr als positiv.
Ich wurde sowohl in der Notfallaufnahme, als auch später auf der Station M1/Herzkatheter super betreut.
Die Schwestern und Pfleger waren wirklich bemüht und haben ihr Bestes gegeben.Sicherlich hat man bemerkt das eine Unterbesetzung auch hier eine Rolle spielt, aber dafür können sie selbst wohl am wenigsten.
Auch über die behandelnen Ärzte kann ich nichts negatives sagen.
Als einzigen Kritikpunkt sehe ich die WLAN Verbindung für mein Privatzugang.Es scheint optisch ein auszureichnedes WLAN verfügbar zu sein.Jedoch wohl nicht für Patienten.
Das sollte man ändern.Man bekommt es mittlerweile überall.
Trotz alle dem kann im Gesamtbild sehr positiv sprechen und fühlte mich gut aufgehoben.
Ein großes Dankeschön!!!
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- Keine Kritik oder Beanstandungen
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Brustschmerzen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Brustschmerzen war der Grund meiner Einlieferung in das Krankenhaus durch meinen Hausarzt. Nach der Aufnahme Station M1 erfolgten die ersten Untersuchungen.Das Belastungs EKG erfolgte schon am nächsten Tag. Durch eine unerfreuliche Diagnose wurde eine Herzkatheteruntersuchung erforderlich, diese erfolgte am 3.Tag. Am 4. Tag nach meiner Einlieferung
wurde ich in das Herzzentrum nach Coswig verlegt, da eine Bypassoperation dringend durchgeführt werden mußte.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Dr. Lanzer,Facharzrt
Silbernagl für die kurzfristigen Untersuchungen und dem freundlichen Schwesternteam recht herzlich bedanken.Meine OP
war am 20.7. und mein Gesundheitszustand verbessert sich zusehend.Nochmals vielen Dank für Ihre sehr gute Betreuung!!!
1 Kommentar
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback auf Klinikbewertungen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus gut aufgehoben und behandelt gefühlt haben. Das Lob geben wir gerne an die Station und das Team weiter. Bleiben Sie gesund! Freundliche Grüße, Ihr Team des Gesundheitszentrums Bitterfeld/Wolfen