Qualität, Professionalität und Menschlichkeit im Knappschaftsklinikum Gelsenkirchen
- Pro:
- Ein Arzt und eine Klinik, die sicherlich fünf Sterne verdient
- Kontra:
- Mir fällt absolut nichts Negatives ein
- Krankheitsbild:
- Zyste am Spinalkanal, die den Nervenstrang eingeengt bzw. blockiert hat,
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
?
Meine Behandlung bei Dr. Brenke im Knappschaftsklinikum Gelsenkirchen war für mich eine durchweg positive Erfahrung.
Schon beim ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, ernst genommen und verstanden zu werden. Dr. Brenke hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und mir alles in Ruhe und verständlich erklärt. Seine hohe fachliche Kompetenz gibt einem sofort Sicherheit – gleichzeitig überzeugt er durch seine menschliche, aufgeschlossene und freundliche Art. Gerade in einer Situation, die mit Sorgen verbunden ist, macht das einen enormen Unterschied.
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für die hervorragende Betreuung. Eine klare Empfehlung von Herzen!
Auch das gesamte Klinik Personal vom Knappschaftsklinikum in GelsenkirchenBuer war sehr verständnisvoll, rücksichtsvoll und sehr mitfühlend. Ich kann sowohl den behandelnden Arzt Doktor Brenke als auch das Klinikum mit voller Überzeugung weiterempfehlen!
?


1 Kommentar
Hallo Höll1952,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Behandlung jederzeit ernst genommen und gut betreut gefühlt haben. Eine verständliche Aufklärung, fachliche Kompetenz und eine menschliche, einfühlsame Betreuung sind uns besonders wichtig.
Es ist schön zu hören, dass Sie die Betreuung durch das gesamte Klinikpersonal als rücksichtsvoll und mitfühlend erlebt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Rückmeldemanagement der Knappschaft Kliniken Gelsenkirchen-Buer