Ein Krankenhaus mit Herz, Menschlichkeit und höchster Professionalität
- Pro:
- Das Verständnis der Mitarbeiter für die Gefühle der Patienten
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Bakteriellen Meningitis
- Erfahrungsbericht:
-
Zuerst möchte ich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dieses Krankenhauses meinen herzlichsten Dank aussprechen. Der Umgang mit uns war mehr als ausgezeichnet – freundlich, respektvoll und stets mit viel Verständnis für unsere Gefühle in dieser schwierigen Zeit.
Mein kleiner Bruder, 12 Jahre alt, litt an einer bakteriellen Meningitis. Die Situation war für uns als Familie sehr belastend, vor allem psychisch. Daher möchte ich dem Pflegepersonal auf der Intensivstation meinen besonderen Dank aussprechen – für ihre hohe Professionalität, ihre Geduld und die liebevolle Betreuung.
In der Anwesenheit von Menschen wie Lena, Daniela, Daniela, Melek, Vanessa, Ina, Ina, Debbie, Bianca, Doro und Lucia verliert man unbewusst das Gefühl der Angst – dank ihrer ständigen Fürsorge, Tag und Nacht.
Besonders liebevoll waren Lisa und Juliana, die Yousef sehr nett fand und mit denen er richtig viel Spaß hatte. Da ihm der lange Krankenhausaufenthalt oft langweilig war, haben sie ihm sogar eine Nintendo Switch gebracht – das war wirklich unglaublich aufmerksam!
Ebenso sind wir dem großartigen Ärzteteam der Chirurgieabteilung sehr dankbar – Dr. Schreiber, Dr. Navaz, Dr. De Kruif und Frau Ortkämper. Die Operation war äußerst schwierig, und die Sorgen der Familie waren groß. Doch dank des unermüdlichen Einsatzes und der aufrichtigen Aufmerksamkeit der Ärztinnen und Ärzte verlief der Eingriff erfolgreich und ohne Komplikationen.
Natürlich waren auch wir als wartende Angehörige erschöpft – wie viel anstrengender muss es dann erst für die Ärztinnen und Ärzte gewesen sein, nach so vielen Stunden im Operationssaal!
Nochmals vielen Dank an das gesamte Krankenhaus-Team – für Ihre Menschlichkeit, Ihr Engagement und Ihre hervorragende Arbeit.
Vielen Dank ????????
Familie Baaj


1 Kommentar
Sehr geehrter MohammadBaaj,
Es ist beruhigend zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich während Ihres Aufenthaltes in unseren Kliniken wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals sind eine große Anerkennung für uns.
Es ist unser höchstes Ziel, unseren Patienten und deren Familien in schwierigen Zeiten beizustehen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Anerkennung, insbesondere die Nennung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die einen besonderen Beitrag geleistet haben, ist sehr motivierend für unser Team.
Wir sind froh, dass die Operation Ihres Bruders erfolgreich verlaufen ist und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Klinik und unser medizinisches Team. Es ist uns eine Ehre, dass wir Sie in dieser schwierigen Zeit unterstützen konnten.
Wir wünschen Ihrem Bruder eine schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Rückmeldemanagement der Knappschaft Kliniken Gelsenkirchen-Buer